PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entering Sleep mode!



Reding
31.07.2007, 23:43
Hallo, ich denke der Titel verrät mein Problem.
Nagut eigentlich ist es das Problem meiner Mutter,
aber diese bekommen bald einen neuen pc und ich ihren alten,
also ist es auch mein Problem.

Meine Mutter spielt das Onlinespiel Second Life. Wenn sie nun
aber einige Minuten gespielt hatt, dann wird der Blidschrim
weiß und sie muss das Spiel neu starten und das ist zeimlich nervig.

Wenn ich das Onlinespiel WoW spiele, kommt manchmal nach 10
Minuten spielen, der Entering sleep mode und ich muss den Pc neu starten.

Nun wollte ich gerne von euch wissen, woran das liegt denn diese sache bereitet mir langsam Kopfschmerzen. Und meine Mutter hat ständig schlechte Laune.

Reding

Ynnus
31.07.2007, 23:54
Ich kann dir zwar dazu direkt keine Antwort geben aber zur Sleepmode gibt es bei google einiges: http://www.google.de/search?hl=de&q=sleep+mode&btnG=Google-Suche&meta=

Da findest du vielleicht eine Antwort auf deine Frage. ;)

basti-kun
01.08.2007, 00:24
Nun wollte ich gerne von euch wissen, woran das liegt denn diese sache bereitet mir langsam Kopfschmerzen. Und meine Mutter hat ständig schlechte Laune.


maybe she should get no second but a real life http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif:A

Reding
03.08.2007, 15:10
Ich habe diesen Thread ja nicht umsonst aufgemacht. Da ich dachte ich
bekomme in diesem Froum ne Antwort und müsste nicht googlen. Immer
wenn der Pc wieder an ist, nachdem Entering sleep mode kommt diese
Fehlermeldung. Vielleicht weiss ja doch jemand was zu tun ist.
http://npshare.de/files/35/8658/fehlermeldung.PNG

Ynnus
03.08.2007, 18:11
Ich habe diesen Thread ja nicht umsonst aufgemacht. Da ich dachte ich
bekomme in diesem Froum ne Antwort und müsste nicht googlen.
Ach, soviel Arbeit, einen ganzen Thread zu eröffnen, hast du dir noch machen wollen, aber selbst ein bisschen googlen und nach dem Fehler suchen ist dir zu viel Arbeit? >_>

Armitage2k
05.08.2007, 21:12
Ach, soviel Arbeit, einen ganzen Thread zu eröffnen, hast du dir noch machen wollen, aber selbst ein bisschen googlen und nach dem Fehler suchen ist dir zu viel Arbeit? >_>

solche meldungen kannst du dir sparen. reding hat den thread eröffnet weil er hilfe bei seinem problem braucht, nicht jemanden der ihm die google suche erklärt.

@topic
hast du schon probiert den ruhezustand auszuschalten?
je nachdem ob es sich um eine notebook oder einen rechner handelt, findest du unter den energieoptionen die einstellung wann der ruhezustand aktiviert werden soll. das kannst du dort auch deaktivieren.
ansonsten kann ich dir nur raten für die zeit deines WoW spiels auch den Bildschirmschoner zu deaktivieren.

greets,
A2k

Whiz-zarD
05.08.2007, 21:29
solche meldungen kannst du dir sparen. reding hat den thread eröffnet weil er hilfe bei seinem problem braucht, nicht jemanden der ihm die google suche erklärt.


Es hört sich aber nunmal so an, als ob er zu Faul war, sein gehirn einzuschalten und mal ein bisschen unter google zu suchen.
Man kann nicht von einem Forum verlangen, dass man gleich sofort die Antwort bekommt.

Ynnus
06.08.2007, 13:35
solche meldungen kannst du dir sparen. reding hat den thread eröffnet weil er hilfe bei seinem problem braucht, nicht jemanden der ihm die google suche erklärt.

In der Regel sollte man zuerst einmal selbst versuchen, das Problem zu lösen. Und wenn man nicht weiß wie, sollte man einfach erstmal googlen und z.B. mal "Entering Sleep Mode" eingeben. Da er sich dazu entschlossen hat, lieber einen Thread zu eröffnen anstatt überhaupt zu googlen sieht das für mich so aus als wär er einfach zu faul, sich selbst mit dem Problem zu befassen und lieber andere damit zu beauftragen.
Und wenn ich dann darauf hinweise, dass man unter Google einige Problemlösungen zum Sleepmode findet, gleich auf der ersten Seite, dann ist dies ein nett gemeinter Hinweis, auf den dann nicht schroff mit "Ich habe diesen Thread ja nicht umsonst aufgemacht." zu antworten ist. Andernfalls ist eben mit einem echo zu rechnen.