PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shivering Isles noch da, wird aber nicht geladen

Dabby
31.07.2007, 10:49
Ich glaube zwar kaum, dass mir hier jemand helfen kann, da ich leider Konsolero bin aber ich versuche es trotzdem mal.

Nachdem ich auch vom Ring of Death heimgesucht wurde, schickte ich meine Xbox 360 Konsole zur Reperatur ein. Heute morgen kam sie endlich wieder.Ich habe mich natürlich direkt wieder dadran gesetzt und wollte ausprobieren ob alles funktioniert. Soweit so gut.

Meine Wahl viel auf Oblivion. Ich starte das spiel und erwarte, dass der zusätzliche Inhalt Shivering Isles wie gewohnt geladen wird. Es hätte ja mal ausnamensweiße sein können, dass selbst bei mir mal alles in Ordnung ist, aber nicht doch. Shivering Isles wird vom Spiel nicht erkannt und nicht geladen. Lade ich nun einen Spielstand sind alle Objekte von den Shivering Isles nur noch Kästen. Ich begab mich zurück zur Xbox Steuerung und sah nach, ob der Inhalt Shivering Isels unter Oblivion angezeigt wird. Und ja, der Inhalt ist noch da nur das spiel läd ihn nicht mehr. Ich hab mitlerweile echt die Schnautze voll von Microschrott. Soll ich jetzt schon wieder zum Kundensupport anrufen oder glaubt ihr, dass das auch einfacher geht? Ich habe für das Spiel und die anderen Inhalte Geld bezahlt, also müssten die mir doch kostenlos einen neuen Inhalt zu verfügung stellen.

Schlachtvieh
31.07.2007, 11:02
Ich schiebe den Thread mal zur Technik. Da kann dir sicher eher geholfen werden ;)

<---schieb

GlasMond
31.07.2007, 11:33
Ist deine Konsole schon mit dem neuesten Patch geupdated und Oblivion auch? Wenn es dann trotzdem nicht funktioniert würde ich erst Bethesda kontaktieren oder den Publisher 2K die sollten eigentlich wissen was da nicht funktioniert. ;)

Dabby
31.07.2007, 12:15
Das Update ist drauf, weiß aber nicht, ob das das neuste ist oder ob es überhaupt mal ein zweites gab. Ich denke, ich werde mal zu Bethesda anrufen.

GlasMond
31.07.2007, 12:24
Laut Handbuch:

http://www.take2.de/onlinesupport

Ist zwar aus dem PC-Handbuch, sollte aber auch für XBox360 gelten! ;)

Dabby
31.07.2007, 12:48
Ich hab noch eine Idee. Wenn man bei Xbox Live einen Inhalt runtergeladen hat, dann wird dieser mit einem Häkchen versehen, der darauf hinweißt, dass man diesen Inhalt so oft wie man will neu herunterladen kann. Ich werd meinen alten Inhalt löschen und den neuen runterladen.

Skar
07.08.2007, 12:26
Nach der Reparatur kann es sein, daß du deine Marketplace-Inhalte nur noch nutzen kannst, wenn du Online bist.

Seit Neuestem funktionieren zumindest die Arcade-Spiele auch wieder offline, nachdem sie neu runtergeladen wurden - keine Ahnung, wie das bei Shivering Isles aussieht, aber einen Versuch ist's wert.

Ansonsten halt online spielen.