Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta 5: Oblivion - BalancingPlugIn von bg2408 - Problem

Amanuk
30.07.2007, 17:57
hallo,

habe das o.g. PI installiert. Mein Problem ist jetzt daß die Rasseneigenschaften der Völker im Oblivion geänder wurden, leider sind aber die Sternzeichen so geblieben wie im Vanila-Oblivion, bei den Sternzeichen hat sich nix geändert.:(
Weiß jemand ob da in dem PI ein Bug ist oder wo das Problem sein könnte?:confused:

Danke im Voraus für eure Hilfe!

NewRaven
30.07.2007, 17:59
Für Sternzeichen-Änderungen (bzw. den Effekten davon) musst du ein neues Spiel beginnen

bg2408
30.07.2007, 18:28
Du mußt das BalancingPI nach anderen PlugIns laden, welche was an den Sternzeichen drehen (OOO, Oblivion Improved, diverse Übersetzungskorrekurmods). Im Zweifelsfall einmal als active file im CS laden und speichern ;).

Amanuk
31.07.2007, 08:17
Ich habe ein neues spiel gestartet.

werde mal vesuchen den PI ganz zum schluß der lade list zu setzten und dann mal gucken ob die sternzeichenänderungen übernomen werden. was mich nur wundert ist, daß die Rassenänderungen übernomen wurden die Sternzeichenänderungen aber nicht.:confused:

NewRaven
31.07.2007, 13:58
was mich nur wundert ist, daß die Rassenänderungen übernomen wurden die Sternzeichenänderungen aber nicht.:confused:

Naja, es gibt PlugIns, die ändern eben nur Sternzeichen und keine Rassen. Und wenn die dann nach dem Balancing-PlugIn geladen werden, passiert genau das. Das von bg angesprochene OI ist so ein Fall :)