PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diamantreif



King chaos
30.07.2007, 17:52
Hallo Leute ich hätte mal wieder eine frage wo bekomme ich den diamantreif her denn benötigt man ja um gute schätze wie das blutschild zu bekommen ich habe mal gelesen das der in Rabananstre ost wüste bei dem händler da zu verkaufen ist.Ja aber da war ich und da gab es den diamantreif nicht.könnte mir jemand sagen wo ich den her bekomme.
Danke schon mal im voraus.

vb-king
30.07.2007, 18:30
Warst du schon in Giruvegan? Wenn ja, bist du dir sicher das du nicht beim Händler in der Westwüste warst?
Ansonsten kannst du das Ding noch von Mutter Granate gedroppt kriegen. Unglücklicher Weiße gibts das Teil nur in Megakristh, welchen man ebenfalls erst nach Giruvegan erreichen kann.

EDIT: Einen der drei Blutschilde bekommst du auch ohne Diamantreif. Er befindet sich in einer Kiste im Verwunschenen Wald. Allerdings kommst du dort erst nach dem Draklor-Laboratorium hin.

HazerX
30.07.2007, 20:34
Ansonsten kannst du das Ding noch von Mutter Granate gedroppt kriegen. Unglücklicher Weiße gibts das Teil nur in Megakristh, welchen man ebenfalls erst nach Giruvegan erreichen kann.
Mutter Granaten trifft man auch im normalen Bereich (der Teil der zur Story gehört) des Megakrisths, in der Nähe von Standortwechsler IV.

King chaos
30.07.2007, 21:25
bin momentan in giruvergan wann genau kommt man den da nach megakristh.
In megakristh gibt es doch auch ultima und exkalibur oder?

vb-king
30.07.2007, 21:45
bin momentan in giruvergan wann genau kommt man den da nach megakristh.
In megakristh gibt es doch auch ultima und exkalibur oder?

nun, nach Didalos (diese kopflose Statue) musst du 2 gebiete durchlatschen, dich einen (imo) leichten Boss stellen, und dann kommst du in den megakristh - der eigentliche Teil von Giruvegan.

Meinst du jetzt den Esper Ultima oder das Ultima-SChwert? Der Esper IST in Megakristh, allerdings erreichst du ihn erst nachdem du den Pflichtteil erfüllt hast. Gleiches gilt für Excalibur, den Para-Schild und das Kaiserwams.

Das Ultimaschwert bekommst du entweder als Handelsware oder im optionnalen Teil des Richtfeuers (letzter großer Dungeon vor dem Finaldungeon).

Und was Mutter Granate betrifft: Warte lieber bis du fertig mit Giruvegan bist und kauf sie dir, es entgeht dir dabei sowieso kein wichtiger schatz.

King chaos
31.07.2007, 13:29
jo danke