PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF7 - Englische Version in Deutsch ?



.Kai.
30.07.2007, 17:09
Hallo zusammen !

Mich würde interessieren ob ich eine möglichkeit habe meine Englische FF7 PC Version in eine Deutsche zu wechseln, durch einen Patch oder sonst was.

MfG Kai

Loxagon
30.07.2007, 21:35
Nein, dafür ist es ja eine ENGLISCHE Version.
Ist vollkommen unmöglich.

Gamabunta
30.07.2007, 22:15
Nein, dafür ist es ja eine ENGLISCHE Version.
Ist vollkommen unmöglich.

Vollkommen unmöglich würde ich nicht sagen. Es ist natürlich theoretisch möglich einen Patch zu schreiben, der der englischen Version deutsche Texte verpasst, aber solch einen Patch gibt es meines Wissens nach nicht.(wieso auch? es gibt eine Deutsche Version, obwohl diese ziemlich mies ist);)

Mog
30.07.2007, 22:45
Vollkommen unmöglich würde ich nicht sagen. Es ist natürlich theoretisch möglich einen Patch zu schreiben, der der englischen Version deutsche Texte verpasst, aber solch einen Patch gibt es meines Wissens nach nicht.(wieso auch? es gibt eine Deutsche Version, obwohl diese ziemlich mies ist);)

Es gibt aber einen Patch, der die beschissene englsiche Version in eine gute englische Version verwandelt, genau so, wie die noch beschissenere deutsche Version, in eine gute englische Version. :p

Gogeta-X
30.07.2007, 23:55
Vollkommen unmöglich würde ich nicht sagen. Es ist natürlich theoretisch möglich einen Patch zu schreiben, der der englischen Version deutsche Texte verpasst, aber solch einen Patch gibt es meines Wissens nach nicht.(wieso auch? es gibt eine Deutsche Version, obwohl diese ziemlich mies ist);)

Die PC Version ist doch ok ^^

.Kai.
31.07.2007, 10:41
Hmkay - kann spiele ich halt englisch. Mag mir wer diesen Englischpatch verlinken? Ansonsten such ich später solo danach, wennsch Zeit hab^^

Danke aber für die Antworten, wenn die deutsche echt mies sein soll will ich sie auch net ^^

MfG Kai

Rai-Jin
31.07.2007, 10:55
Wo es grad noch einen solchen Thread gibt, gibt es ein Patch um FF7 zu windown. Ich hatte es vor einer weile Installiert und dann war das natürlich auf FullScreen Modus, und das geht bei mir ma garnicht.

Gogeta-X
31.07.2007, 15:06
Hmkay - kann spiele ich halt englisch. Mag mir wer diesen Englischpatch verlinken? Ansonsten such ich später solo danach, wennsch Zeit hab^^

Danke aber für die Antworten, wenn die deutsche echt mies sein soll will ich sie auch net ^^

MfG Kai

Die deutsche PC Version unterscheidet sich Grundlegend zur deutschen PSone Version. Diese wurde richtig gut übersetzt, kannst also gefahrenlos zur deutschen PC Version greifen. ;)

Mog
31.07.2007, 15:40
Die deutsche PC Version unterscheidet sich Grundlegend zur deutschen PSone Version. Diese wurde richtig gut übersetzt, kannst also gefahrenlos zur deutschen PC Version greifen. ;)

"Richtig gut" darf man nicht mit "ein wenig besser" verwechseln. :p Die Englische ist auch da immer noch um Welten besser. Insofern das eigene Englisch gut genug sein sollte, was es eigentlich sein sollte, dann ist es eigentlich schon Pflicht nach der Übersee-Version zu greifen. ^_-



Ach, jetzt spiele ich Chrono, danach Tales of Phantasia und wegen euch mag ich dann auch noch mal FF6 und FF7 spielen. Und ich dachte, ich habe das Zocken hinter mir. Y_Y

Shihayazad
15.08.2007, 11:01
Die deutsche PC Version unterscheidet sich Grundlegend zur deutschen PSone Version. Diese wurde richtig gut übersetzt, kannst also gefahrenlos zur deutschen PC Version greifen.

Aber sie ist auch total verbuggt und mit kaum einem PC kompatibel. Der einzige PC auf dem das bei mir lief ist eine alte Kiste mit Windows98. Das auf XP zum Laufen zu kriegen ist da schon schwieriger (hat das schon mal jemand auf Vista probiert;) ) Und teuer (bzw. teurer) dürfte die Version auch sein.

Nach zig Problemen mit der PC-Version bin ich auf die PSX umgestiegen und nach einem Blick auf die Übersetzung dann auf die englische Version.