Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheydinhal

Kleinis
30.07.2007, 14:55
hallo ich bin in Chaydinhal und helfe dort um die eine Wache los zu werden. Ich habe dann nich wie die Frau wollte die Wache zu ihr gebracht sondern dem anderen Wächter das Schriftstück gebacht um ihn zu überführen. er wollte dann das ich in 2std in der einen Herberge auftauche aber er is bis jetzt immer noch nich da und ich warte schon ein paar tage dort auf ihn. Kann mir einer sage was ich falsch gemacht habe??

Danke LG Kleinis

Lilim ViperaVenata
30.07.2007, 15:14
Seltsam. Klingt fats wie einige andere Problemchen von denen ich in letzter Zeit gehört hab. In denen tauchen ebenfalls irgendwelche Leute nciht auf und da wird dann zu nem älteren Speicherstand geraten (falls du einen hast, der jetzt nciht 10 Monate alt sit oder so)
Wenn alles nicht klappt, nochmal fragen dann kann man notfalls Cheats benutzen. Aber nur dann, sonst kann es zu Problemen kommen soweit cih weiß

Lord Strongbow
30.07.2007, 15:19
Kann mich Lilim nur anschließen - älteren Spielstand laden und nochmals beginnen!

Bei mir war er gleich dort - obwohl, ich hab aber auch wirkl. fast genau 2 Stunden gewartet!
Vielleicht warst Du zu bald dort und daher hat es einen Programmfehler verursacht !?!

Vielleicht bist ja in der falschen Kneippe (wobei Cheydinhal hat glaub ich nur eine)?

Lg
Mike

Lilim ViperaVenata
30.07.2007, 15:31
Es gibt 2 Kneipen in Cheydinhal, ich glaub die sind direkt gegenüber. Gute Idee, das auch mal überprüfen
@Stronbow: Nice Sig ;)

Magicflame
30.07.2007, 16:34
Manchmal tauchen NPC auch erst dann auf, wenn man die Zelle gewechselt hat. Also einfach herumlaufen, ein bißchen shoppen, irgendetwas erledigen - und dann in die Taverne gehen. :)

Shadowkiller
30.07.2007, 17:42
Magicflame hat Recht wenn man irgendwas auf dem Weg von A nach B irgendwas falsches macht zum beispiel an irgendeinen Punkt das Inventar auf kann das durch aus auch ma l passieren weil genau an diesem Punkt halt probleme auftreten das sind typische bugs die in oblivion vorkommen wie schon gesagt alter save ist am besten aber dir kann man nix verüblen wenn du keinen hass weil du konntes es ja nich wissen ^^

Muecke49
30.07.2007, 18:29
1. Nachprüfen ob Du in der richtigen Taverne wartest.
2. Wo zeigt dein Mapmarker hin? Ist er in der Taverne grün?
- Wenn ja checke mal die anderen Stockwerke. Vieleicht ist er im Stockwerk obendrüber.

Ansonsten: Alten Save laden und Quest nochmal machen. ;)

Gruss Mücke

GlasMond
31.07.2007, 12:32
2. Wo zeigt dein Mapmarker hin? Ist er in der Taverne grün?

Das Problem bei dieser Quest (und auch anderen), ist das der Mapmarker schon auf die Stelle zeigt sobald einem gesagt wird man soll in der Taverne warten. :rolleyes:

Hast du den Hauptmann mal irgendwo gesucht? Evtl. hängt er ja in der Kaserne rum und möchte an seinen Termin errinnert werden. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das es hilft, aber Versuch macht kluch äh ... klug! ;)