PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin ein Vampir



Kleinis
30.07.2007, 15:49
hallo ich brauche hilfe denn ich weiß nich wie ich mich wieder zurück verwandeln kann. Ich wurde in der Mine bei Azuras Auftrag gebissen und wüd wieder ein Dunkelelf werden. Also wenn ihr mir helfen könntet bitte schreibt so schnell wie möglich.

Danke LG Kleinis

Lilim ViperaVenata
30.07.2007, 15:56
Bist du denn schon verwandelt, oder nur infiziert?

Lord Strongbow
30.07.2007, 15:59
Ahhhh - der "Klassiker" ;)

Nun, wie es aussieht bist Du schon ein Vampir geworden, musst Dich vor dem Tageslicht schützen und wirst von den Leuten als "Bestie" bezeichnet.

Tja, da hilft leider nur ein Gegenelexier - was ich mich erinnern kann musst Du in die geheime Bibliothek und bekommst so einen Tipp (bitte Leute korrigiert mich wenn ich daneben lieg - ist schon wieder ein bisschen her:D )


Für ganz extreme Notfälle hilf natürlich auch das http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
player.additem 000977e4
aber der Spielspass dieser Quest ist weg (und die ist verdammt gut!)

LG
Mike

Lilim ViperaVenata
30.07.2007, 16:04
@Lord Strongbow: Bitte nciht so voreilig Cheats verteilen! Wir wollen die Leute schließlich nciht zum CHeaten animieren, sondern versuchen, erstmal so zur Lösung zu verhelfen.

@Kleinis: solltest du tatsächlich schon verwandelt sein, Ist es das einfachste, in eine Kapelle zu gehen und einen Priester anzusprechen. Der schickte einen dann zu Raminus Polus in die geheime Universität, aber auf diesem Weg weißt du leichter wo du hinmusst

Lord Strongbow
30.07.2007, 16:11
thanks @ Lilim: Ich wusste momentan wirklich nicht mehr wer die "Vampir-Gegengift-Quest" eröffnet!

Bezügl. Cheat - tja, ich hab ja dazu geschrieben, dass dann der Spass weg ist!
Ist ja eh jedem überlassen ob er ihn verwendet oder nicht!

Ich pers. hab ihn dann auch während der Quest verwendet, da mir das permanente "bei Nacht reisen" schon auf den S*** ging ;) - die Quest kann man trotzdem weiterspielen!

LG
Mike

Lilim ViperaVenata
30.07.2007, 16:25
@Strongbow: Man kann sie dann aber ncihtmehr beginnen. Außerdem halte ich es nciht für klug, jemanden unnötig in "Versuchung" zu führen ;) Nächstes mal bitte damit warten! ;)

Edit: Der Smalltalk ist hiermit beendet, wir warten auf die Antwort von Kleinis (Damit die Drachenmama nicht wieder böse auf uns wird ^w^)

Schlachtvieh
30.07.2007, 16:27
Wenn der Vampirismus auf Stufe 1 verweilt, kannst du auch am Tage fröhlich durch die Gegend trällern. Vampir zu sein, macht ungemein Spaß, aber ich wikll nicht schon wieder damit anfangen :D

Wenn du bis jetzt nur infiziert bist, kannst du dich deinfach an einem Altar beten und alles ist supi(Heiltrank gegen Krankheiten geht auch). Ist der Vampirismus aber erstmal ausgebrochen.....ja, das steht schon oben ;)