Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Story erstellen
Renegade 92
30.07.2007, 13:16
Hi Leute.
Bitte jetzt nicht lachen ich brauch hilfe wie man die story in den Rm2k umsetzen kann. Ich weiss das nämlich nicht. Bin halt noch anfänger.
Ach ja ich bräuchte noch hilfe wie man ein intro macht wie gesagt bin noch anfänger. Story gibt es noch nicht bisher kann ich nur sagen das es ein Fanfic aus mehren spielen wird wo man die Bösen spielt.
Bisher kommen folgende Charaktere vor:
Sephiroth (FF7)
Cloud Strife (FF7)
Vincent Valentine (FF7)
Samus Aran (Metroid)
natürlich kommen noch viele andere dazu (auch aus anderen games)
Engel der Furcht
30.07.2007, 13:23
nur mals os nebenbei
Samus Aran ist kein Bösewicht^^
Das ist doch die Frau(glaube ich,dass es ne frau is),die man bei Metroid spielt^^
treeghost
30.07.2007, 13:37
ich sag nur E_BOOK und das TUTORIAL von DENW k?
Samus ist ne Frau -.^
JUNGE edit button benutzen -.-
Renegade 92
30.07.2007, 13:37
Stimmt Samus Aran wird ja auch ein Endgegner sein.
Renegade 92
30.07.2007, 13:40
Ach ja wenn ihr noch voschläge für das Spiel habt dann posted die ruhig hier rein
Du kannst deine Antworten auch editieren(verändern).Musst nur auf den button klicken.
Achja,bisher hast du ja keinen bösen aufgezählt.
Du müsstest schon vorschläge zu den Bösen machen.
Hi Leute.
Bitte jetzt nicht lachen ich brauch hilfe wie man die story in den Rm2k umsetzen kann. Ich weiss das nämlich nicht. Bin halt noch anfänger.
Ach ja ich bräuchte noch hilfe wie man ein intro macht wie gesagt bin noch anfänger. Story gibt es noch nicht bisher kann ich nur sagen das es ein Fanfic aus mehren spielen wird wo man die Bösen spielt.
Bisher kommen folgende Charaktere vor:
Sephiroth (FF7)
Cloud Strife (FF7)
Vincent Valentine (FF7)
Samus Aran (Metroid)
natürlich kommen noch viele andere dazu (auch aus anderen games)
Wie meinst du das mit der Storyumsetzung?:confused: Wenn du Switches kennst,kannst du auch eine Story "erstellen.
Zu dem Intro:Was willst du denn für eines?Es ist eigentlich ganz einfach eines zu machen.Willst du eines mit Pictures oder was?
sorata08
30.07.2007, 16:38
LOL der einzige Bösewicht in deiner Liste ist Sephiroth....
Und wieso unbdingt Fanfic? Mach doch was eigenes...die Charaktere kann man immer noch als Anspielungen und Parodien auftreten lassen (am Rande wohl gemerkt)
LOL der einzige Bösewicht in deiner Liste ist Sephiroth....
Und wieso unbdingt Fanfic? Mach doch was eigenes...die Charaktere kann man immer noch als Anspielungen und Parodien auftreten lassen (am Rande wohl gemerkt)
+lol+Stimmt,du hast Recht.^^ Cloud ist ja auch nicht böse,sondern mit seiner Vergangenheit beschäfigt.
Und nur weil Vincent cool aussieht,is er noch lang nicht böse.;)
Ich finde man sollte mit RPG MAKER seine eigenen Spiele machen.Die Charas können zwar vorkommen,es sollte aber immer noch eine eigene Story sichtbar sein.Bei FUN Spielen kann das gerne vorkommen(ist lustig.^ ^)
Sephiroth ist auch nicht böse ;)
sorata08
30.07.2007, 17:03
:rolleyes: Nur, weil das alle Fanboys/-girls zu sagen. Jeder, der der Endgegner in einem RPG ist, ist böse! Wozu müsste man ihn sonst besiegen? :D
Außerdem, ist bei dir ein wahnsinniger Mörder (Oh ja er hat massig Leute gekillt), der zudem die ganze Menschheit auslöschen wollte, etwa gut? O.o"
Sephiroth ist auch nicht böse ;)
Der Meinung bin ich auch.Er wurde vn Shinra,Jenova usw verarscht.Irgendwann ist er dann "durchgeknallt" worden.:o
Wer FF6 kennt,der weiße was durchgeknallt ist,(Kefka^^)
@Sorata08:
Währe erstmal nett,wenn du erstmal das spiel durchspielst und über meine Antwort nachdenkst,bevor du wieder so tust,als wenn ich blödsinn rede.:rolleyes:
Renegade 92
30.07.2007, 19:55
Ich hatte noch mehr böse Charaktere. Mein Computer hatte jedoch ein Problem und hat alles gelöscht. Und die anderen bösen habe ich vergessen ^^
Das dick hervorgehobene E-Book, da lernst du alles, von den eventen bis hin zum eigenem KS. Ach ja, du solltest Switches, also Tab auch genannt Schalter beherrschen. Variablen wären auch nicht schlecht.
Als Anfänger sollte man schon mal Switches kennen.;)Aber das mit dem eigenen KS kann nicht jeder...Wie will er dann seine Story umsetzen?Ohne Switch?Unmöglich!
Weißt was? Wir machen hier einfach mal dein Intro Schritt für Schritt ;)
Du beschreibst, was man sehen soll, sagst uns, wie du dir vorstellst, das im Maker umzusetzen und wo du keine Vorstellung hast, wie das geht, und wir sagen dir dann, wie man den Kniff speziell macht. Eine prima Übung für den Einstieg ;)
Wichtig ist aber, dass du nicht zu früh aufgibst und nachfragst sondern immer ordentlich rumprobierst, was denn gehen könnte et cetera.
Wenn du ein klein wenig Englisch kannst, ist der Maker recht selbsterklärend, einfach mal die Befehle durchgehen und schauen, was stimmig klingt.
Renegade 92
31.07.2007, 15:44
Das mit dem Englisch ist nicht das Problem hab nämlich den deutschpatch.
Und das mit dem Intro kann ich erst später sagen da ich mich noch mit meinem Partner besprechen muss.
Die ersten Spiele würd ich sowieso alleine machen.:D
Das hat viele Vorteile.