Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Story erstellen
Renegade 92
30.07.2007, 13:16
Hi Leute.
Bitte jetzt nicht lachen ich brauch hilfe wie man die story in den Rm2k umsetzen kann. Ich weiss das nämlich nicht. Bin halt noch anfänger.
Ach ja ich bräuchte noch hilfe wie man ein intro macht wie gesagt bin noch anfänger. Story gibt es noch nicht bisher kann ich nur sagen das es ein Fanfic aus mehren spielen wird wo man die Bösen spielt.
Bisher kommen folgende Charaktere vor:
Sephiroth (FF7)
Cloud Strife (FF7)
Vincent Valentine (FF7)
Samus Aran (Metroid)
natürlich kommen noch viele andere dazu (auch aus anderen games)
Engel der Furcht
30.07.2007, 13:23
nur mals os nebenbei
Samus Aran ist kein Bösewicht^^
Das ist doch die Frau(glaube ich,dass es ne frau is),die man bei Metroid spielt^^
treeghost
30.07.2007, 13:37
ich sag nur E_BOOK und das TUTORIAL von DENW k?
Samus ist ne Frau -.^
JUNGE edit button benutzen -.-
Renegade 92
30.07.2007, 13:37
Stimmt Samus Aran wird ja auch ein Endgegner sein.
Renegade 92
30.07.2007, 13:40
Ach ja wenn ihr noch voschläge für das Spiel habt dann posted die ruhig hier rein
Du kannst deine Antworten auch editieren(verändern).Musst nur auf den button klicken.
Achja,bisher hast du ja keinen bösen aufgezählt.
Du müsstest schon vorschläge zu den Bösen machen.
Hi Leute.
Bitte jetzt nicht lachen ich brauch hilfe wie man die story in den Rm2k umsetzen kann. Ich weiss das nämlich nicht. Bin halt noch anfänger.
Ach ja ich bräuchte noch hilfe wie man ein intro macht wie gesagt bin noch anfänger. Story gibt es noch nicht bisher kann ich nur sagen das es ein Fanfic aus mehren spielen wird wo man die Bösen spielt.
Bisher kommen folgende Charaktere vor:
Sephiroth (FF7)
Cloud Strife (FF7)
Vincent Valentine (FF7)
Samus Aran (Metroid)
natürlich kommen noch viele andere dazu (auch aus anderen games)
Wie meinst du das mit der Storyumsetzung?:confused: Wenn du Switches kennst,kannst du auch eine Story "erstellen.