Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [~CT] Games Convention - Ein Kommen und Gehen
one-cool
30.07.2007, 12:27
njor, scheinen doch einige hier auf der Games Convention anwesend zu sein. Deshalb wäre es doch vll ganz lustig, sich ma an ein paar Tagen zu Treffen und einen zu heben oder sonstwas zu machen.
Naja, erstma die Liste (nach bestem Wissen und Gewissen, wer wann eintrudelt und abhaut)
Viddy (22.)
Vivi (22.)
garak (22.)
GoCho (22.)
Wargod (22.+?)
OhWeh (22.+?)
one-cool (22.-26.)
Layana+Freund (24.-26.)
Nico, Kai+... (25.)
hm, was man genau macht is eh noch unklar. Aber evtl kann man ne kleine (PM)-Telefonliste machen, damit man sich an den agen zusammenruft.
Don Cuan
01.08.2007, 12:10
Am 23. bin ich wahrscheinlich dort, wegen der Tage darauf muss ich noch sehen. Wenn, dann wäre ich auch die für die volle Dauer anwesend, ansonsten igendwo anders in Leipzig.
Oder 600 km entfernt in Tschechien.
Es hat sich jemand erbarmt, diesen Thread nicht verhungern zu lassen \o/
Naja.. ich sollte für meine Wenigkeit vielleicht noch erwähnen, dass ich auf der GC selbst nur am Samstag, also am 25. sein werde.
Die anderen Tage bin ich noch nicht mal wirklich in Leipzig :p
Mir schwebt als "Treffen" so in etwa vor, dass man sich vielleicht irgendwo auf der Messe ganz unverbindlich treffen könnte und gemeinsam ein Ründchen dreht, oder evtl. Abends noch gemeinsam irgendwo nen Happen essen geht oder so.
Genaues festlegen möchte ich aber für mich nichts, da mein Freund ja auch noch ein Wörtchen mitzureden hat ;)
Ich werd mich aber sicherlich mal bei one oder sonst wem per Handy melden (wenn ich denn hoffentlich noch die aktuelle Nummer hab^^)
oh doch so viele.
ich hab leider kein geld da irgendwo in nem hotel zu übernachten und fahr deshalb höchstwahrscheinlich am selben tag wieder mim zug heim so wie vor 3jahren schon-da war ich so im sack das ich erst frankfurt an der oder gefahren bin :D
hab natürlich noch keine tickets und muss mal gucken an welchem tag es dann am billigsten is (wochenendticket!?).
handy hab ich auch keins,also wenn müsst man mal einen treffpunkt ausmachen...wobei pünktliches erscheinen meinerseits ja von bahn abhängt :o
wollt eigentlich mal ins darkflower aber da is samstag der xotox und das's mir dann doch ne nummer stampfig.
one-cool
04.08.2007, 23:54
oh doch so viele.
ich hab leider kein geld da irgendwo in nem hotel zu übernachten und fahr deshalb höchstwahrscheinlich am selben tag wieder mim zug heim so wie vor 3jahren schon-da war ich so im sack das ich erst frankfurt an der oder gefahren bin :D.
Campingplatz rockt. Allerdings müsstest du dich einer Gruppe anschließen die schon dort ist.
http://www.camping-auensee.de/
da bin ich druff und entspanne. Kostet nich so viel und is sehr nah an der GC.
kom grad völlig zerstörrt vom trebur open air (ja das geht eigentlich noch weiter)also von zelten hab ich jetzt wieder ein jahr genug.
hab heut nacht in nem dixiklo gepennt weil ich das zelt irgendwie nicht mehr finden konnte :D
hab ne email bekommen das von der games acedemy ein infospecialtag hier in frankfurt ist.hm jetzt hat sich eigentlich einer der gründe erledigt zur gc zu fahren.
bahn.de ->71 € nur die hinfahrt *ähe* da wundern die sich noch über irgendwas :C
Ich komme am Sonntag früh (Bis Nachmittag/Abend) mit ein paar Freunden, scheinbar ist da keiner von euch da... ._.
Viddy Classic
23.08.2007, 20:06
Konzert war toll. Hab niemanden getroffen :D
Eigentlich waren viele tolle Sachen da. Trotzdem hatt ich nach 5 Stunden keine Lust mehr und ab da war's die langweiligste GC für mich.
Bei Nintendo gab's WiiSports und Dr. Kawashimas Gehirnjogging. Falls noch was da war, sah es genauso aus wie eines der beiden genannten. Mario gab's nur bei Sega zu sehen. o_o (Mario Galaxy gar nicht, denk ich)
Es gab nirgendwo ein vernünftiges Beat em Up, wo man sich die Zeit vertreiben kann (nur Naruto- und Dragon Ball-crap) und kein RPG, was man ein paar Stündchen spielen könnte. Achja, mir fällt noch ein, bis zum letzten Jahr gab's immer so nen Block mit Computern, wo man allerlei Kram im Netzwerk spielen konnte, NFS, UT und Warcraft halt. Da war ich auch immer gern, konnte gemütlich rumsitzen und Kacknubs in WC3 abziehen. War diesmal nicht da.
Da Nintendo auch keine Bühnenshow hatte, hing ich also die meiste Zeit bei Blizzard rum und hab mir Starcraft 2 angeschaut. Sah geil aus, freu ich mich drauf.
Ahja, Apo hab ich getroffen.
Zabucracker
28.08.2007, 23:50
Ich könnte schwören das ich Don Cuan getroffen habe. Aber nicht am 23.ten, sondern am letzten Tag und zwar bei der Präsentation von Hideo Kojima über Metal Gear Solid 4. (Die Vorstellung wo man ein Ticket braucht). Ich dachte mir dieses markante Gesicht kenne ich irgendwo her.... :D Kann mich auch irren, aber diese Ähnlichkeit war wirklich verblüffend. ^^
War am 25. dorte und hab keinen gesehen ;) Waren halt zu viel Menschen dort.
War am 25. dort, habe Layana und ihren Freund getroffen.
War dort mit Ell und Ragnarok ;)
War am 25. dort, habe Layana und ihren Freund getroffen.
War dort mit Ell und Ragnarok ;)
Ich war auch schon am überlegen, ob ich schreiben soll, dass ich euch getroffen habe :D.
Naja, zu GC allgemein: Es war meine erste GC und ich wusste nicht genau, was mich dort erwartet. Aber wenn ich ehrlich bin, war ich doch ein wenig enttäuscht. Vom Square-Enix-Stand hatte ich mir irgendwie mehr erhofft (mehr Präsentationen oder spielbare Demos von kommenden Spielen, die wirklich interessant sind!). Und auch sonst gab es irgendwie wenig, was mich wirklich interessierte.
Recht gut fand ich den Trailer von MGS 4. Mein Freund hat auf Halo 3 gegiert, aber das war ja wohl ne totale Enttäuschung (mit dem Trailer in dem Riesenrad konnte man gar nichts anfangen und zu spielen gab's nur ein Team-Deathmatch :rolleyes: ).
Am gemütlichsten war es da in diesem abgesteckten Bereich von Sony, wo man sich auf ein Sitzkissen hauen konnte und entspannt PSP zocken konnte :D
Don Cuan
29.08.2007, 19:23
Ich könnte schwören das ich Don Cuan getroffen habe. Aber nicht am 23.ten, sondern am letzten Tag und zwar bei der Präsentation von Hideo Kojima über Metal Gear Solid 4. (Die Vorstellung wo man ein Ticket braucht). Ich dachte mir dieses markante Gesicht kenne ich irgendwo her.... :D Kann mich auch irren, aber diese Ähnlichkeit war wirklich verblüffend. ^^
Fuck Yeah!
Außerdem habe ich das Gefühl, ecaps/blizz vom Wien-CT letztes Jahr gesehen zu haben, allerdings war ich da grad in einer Gruppe
Zabucracker
30.08.2007, 01:32
Fuck Yeah!
Soll das heißen, das du es wirklich warst, oder......?
EDIT: Ok, hab's im Konsolen-Forum gesehen. ^^ Cool. Ich hab jemanden aus dem Forum getroffen. \o/ Ich wusste doch das ich dieses Gesicht kenne. I KNEW IT!! ^^
Vom Square-Enix-Stand hatte ich mir irgendwie mehr erhofft (mehr Präsentationen oder spielbare Demos von kommenden Spielen, die wirklich interessant sind!).
Der war dieses Jahr fast schon gut, verglichen mit den Vorjahren. Immerhin konnte man wenigstens etwas anderes als FF11 spielen.
Ansonsten ist das Rezept aber irgendwie seit Jahren gleich. Man nehme eine große Leinwand, präsentiere FF11 und stelle ein paar halbnackte junge Damen in Häschenkostümen davor :rolleyes: