PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragonball-up

shock-productions
30.07.2007, 10:52
Gecancelt!

http://i216.photobucket.com/albums/cc227/peachy901/Stage6/dbz_main_gokuvegeta.jpg

TheByteRaper
30.07.2007, 10:59
Vielleicht sollte er was eigenes auf die Beine stellen, als DBZ zu missbrauchen. Das Zeug will doch niemand mehr sehen, wenn wir uns ehrlich sind, solche Dôjinshis gibts zum Saufuttern, wie man das auf schön österreichisch ausdrückt.

Ausserdem denke ich, hat das in diesem Forum nichts verloren, wenn, dann wohl eher ins Atelier (oder je nach Modlaune irgendwo andershin, wo es hineinpasst).
Ich glaube, zu deinem "Freund", auch wenn ich nicht ganz dran glaube und du es eh wieder selbst bist, der sich als Freund ausgibt, braucht nichts gesagt zu werden. Wenn du keinen Unsinn mehr baust, kannst du noch lange in diesem Forum weiterleben und deine Kritzeleien präsentieren, wenn du musst (und im richtigen Unterforum). Andernfalls wird sich die Staffobrigkeit wieder deiner annehmen, du weisst, wie das Spiel läuft, nicht wahr? ;)

Zum Bild: Njo, nicht die Welt. 08/15 Benutzung von 08/15 Posen. Abzeichnen kann das jeder. Darum meine Empfehlung, was eigenes zu kreieren und sich künstlerisch weiterentwickeln.

Warum Kommentare per PN? Hier posten tuts auch.

@Posting unter mir: WTF? Nein O_o Das Forum ist kein Dôjinshi-Viewer, und der Versuch, Postings zu unterdrücken, funktioniert sowieso nicht. Leg dir Webspace oder sonstwas zu, wenn du Gleitsicht machen willst.

shock-productions
30.07.2007, 11:00
Okay jeder kann reinschreiben, wer will^^

The_question
30.07.2007, 11:04
DU KANNST DIE ERSTE SEITE AUCH IN DEINEN ERSTEN POST REINEDITIEREN!!!1111!1!!!1! :eek: :eek: :eek:

Benutz' dafür einfach den http://multimediaxis.net/layouts/rpg-atelier36/buttons/edit.gif-Button oben links bei deinem Eröffnungspost.
Allerdings solltest du die bilder dann bitte verlinken, damit Leute, die Modem haben nicht eine halbe Stunde brauchen, um diesen Thread hier laden zu können.

@Unter mir: Ja, das funktioniert, wenn du sie verlinkst. Einfach Text schreiben und die Sache ist gegessen.

shock-productions
30.07.2007, 11:05
Alles klar ab jetzt werden die Bilder verlinkt

Vielleicht sollte er was eigenes auf die Beine stellen, als DBZ zu missbrauchen. Das Zeug will doch niemand mehr sehen, wenn wir uns ehrlich sind, solche Dôjinshis gibts zum Saufuttern, wie man das auf schön österreichisch ausdrückt.

Ausserdem denke ich, hat das in diesem Forum nichts verloren, wenn, dann wohl eher ins Atelier (oder je nach Modlaune irgendwo andershin, wo es hineinpasst).
Ich glaube, zu deinem "Freund", auch wenn ich nicht ganz dran glaube und du es eh wieder selbst bist, der sich als Freund ausgibt, braucht nichts gesagt zu werden. Wenn du keinen Unsinn mehr baust, kannst du noch lange in diesem Forum weiterleben und deine Kritzeleien präsentieren, wenn du musst (und im richtigen Unterforum). Andernfalls wird sich die Staffobrigkeit wieder deiner annehmen, du weisst, wie das Spiel läuft, nicht wahr?

Zum Bild: Njo, nicht die Welt. 08/15 Benutzung von 08/15 Posen. Abzeichnen kann das jeder. Darum meine Empfehlung, was eigenes zu kreieren und sich künstlerisch weiterentwickeln.

Warum Kommentare per PN? Hier posten tuts auch.

@Posting unter mir: WTF? Nein O_o Das Forum ist kein Dôjinshi-Viewer, und der Versuch, Postings zu unterdrücken, funktioniert sowieso nicht. Leg dir Webspace oder sonstwas zu, wenn du Gleitsicht machen willst.
Jeder hat seine Meinung. Über einen Webspace habe ich nicht nachgedacht. Werden wir bald machen. Nach dem ersten Band aber erst. Wenn der Comic gut ankommt.

Outsider
30.07.2007, 11:24
Ein kleines Mädchen namens "Malbu" findet die Dragonballs und der Drache erscheint. Das Mädchen will, dass der Drache etwas gegen diese Explosionen tut und der Drache schickt die 3 ehemaligen stärksten Krieger auf die Erde, um dieser Sache nachzugehen. Son Goku, Vegeta und Picollo erhalten den Auftrag, nachzusehen, woher diese Explosionen kommen.

Ich hab da mal ein paar fragen:

Wie kann ein kleines Mädchen alle 7 Dragonballs finden, obwohl sich die Dragonballs immer auf der ganzen Welt verteilen???

Warum schickt er alle drei Krieger auf die erde, wenn er auch einfach die Explosionen stoppen kann??? Ich mein, das würde doch viel schneller gehen!

Die drei stärksten??? Son Goku und vegeta sind schon die zwei stärksten, dann aber Picollo??? Was ist mit Son Gohan, Trunks oder Oob? Die sind doch viel stärker als Picollo!

Hoffe auf Antworten!

Outsider

shock-productions
30.07.2007, 11:30
Ich hab da mal ein paar fragen:

Wie kann ein kleines Mädchen alle 7 Dragonballs finden, obwohl sich die Dragonballs immer auf der ganzen Welt verteilen???

Warum schickt er alle drei Krieger auf die erde, wenn er auch einfach die Explosionen stoppen kann??? Ich mein, das würde doch viel schneller gehen!

Die drei stärksten??? Son Goku und vegeta sind schon die zwei stärksten, dann aber Picollo??? Was ist mit Son Gohan, Trunks oder Oob? Die sind doch viel stärker als Picollo!

Hoffe auf Antworten!

Outsider
Ja mit diesen Fragen habe ich schon gerechnet.
Schonmal daran gedacht, dass Picollo trainiert haben könnte?
Okay weiter...
Wie das mädchen die dragonballs fand? Sie ist junge Kämpferin und wer sagt denn das sie ein Mensch ist? Es gibt andere Völker neben den Sayajins, doch dazu im Comic mehr. Das Mädchen hat aber eine enorme Kraft und hat auch keine Eltern auf der Erde.
Der Drache kann die Explosionen nicht stoppen, weil (es wurde in DBZ schon gesagt, dass der Drache nur max das machen kann, wozu auch Picollo im Stande wäre)!
So ich hoffe diese Anworten befriedigen deine Neugier.;)

Outsider
30.07.2007, 11:38
Schonmal daran gedacht, dass Picollo trainiert haben könnte?

Schonmal daran gedacht das Trunks, Gohan und Oob auch trainiert haben können???

Wie das mädchen die dragonballs fand? Sie ist junge Kämpferin und wer sagt denn das sie ein Mensch ist? Es gibt andere Völker neben den Sayajins, doch dazu im Comic mehr

Wie kann sie alle Dragonballs ohne den Dragonradar finden? Die Dragonballs können auf der ganzen Welt verteilt sein(Am Meeresgrund, Auf Bergen, Tiere könnten sie gegessenhaben usw.)!

es wurde in DBZ schon gesagt, dass der Drache nur max das machen kann, wozu auch Picollo im Stande wäre)!

ich glaub kaum das Picollo nach 1000 Jahren immernoch der Gott ist, ausserdem ist er doch tot!

Und ausserdem, wie kann Shenlong Son Goku Wiederbeleben, da Son Goku schon 3 mal gestorben ist!(In der Serie wurde erklärt das Man einen nur 2mal Wiederbeleben kann!)

Outsider

Kelven
30.07.2007, 11:42
Ich verschieb mal hierher, das Thema hat ja mit Makern und der Makercommunity nichts zu tun.

Edit: Ich glaube, das ist mein erstes Posting im Atelier. \o

shock-productions
30.07.2007, 11:44
Schonmal daran gedacht das Trunks, Gohan und Oob auch trainiert haben können???

Wie kann sie alle Dragonballs ohne den Dragonradar finden? Die Dragonballs können auf der ganzen Welt verteilt sein(Am Meeresgrund, Auf Bergen, Tiere könnten sie gegessenhaben usw.)!

ich glaub kaum das Picollo nach 1000 Jahren immernoch der Gott ist, ausserdem ist er doch tot!

Outsider

Ja ja... Diese Dragonball Analphabeten^^
Also... Trunks usw haben nicht trainiert.;)

Ich hab ja gesagt dass sie kein Mensch sein muss. Vllt kann sie ja magische Gegenstände aufspüren.

Nach ihm kam dende. und dende kann ja weiter andere Namekianer zum nachfolger machen. und immer so weiter.

wie ich sagte wurden ja mit der zeit särkere und manchmal schwächere nachfolger auserwählt. Diese haben dann die dragonballs schwächer oder stärker gemacht. In unserem Fall also stärker!

Outsider
30.07.2007, 11:54
Ja ja... Diese Dragonball Analphabeten^^
Also... Trunks usw haben nicht trainiert.;)

Na klar, warum sollten sie auch trainieren, während Picollo trainiert, wäre ja schwachsinn!

Alle Sayajins sind mittlerweile ausgestorben

Wie sind sie ausgestorben? Ich mein Sayajins Altern nicht!

Son Goku, Vegeta und Picollo erhalten den Auftrag, nachzusehen, woher diese Explosionen kommen.

Na Klar, das Universum ist unendlich, aber die drei werden natürlich den Ursprung finden, und was wollen sie gegen diese Kraft tuen!?

Outsider

shock-productions
30.07.2007, 11:58
Na klar, warum sollten sie auch trainieren, während Picollo trainiert, wäre ja schwachsinn!

Wie sind sie ausgestorben? Ich mein Sayajins Altern nicht!

Na Klar, das Universum ist unendlich, aber die drei werden natürlich den Ursprung finden, und was wollen sie gegen diese Kraft tuen!?

Outsider
1. schöne Ironie ist aber nunmal so
2. sayajins altern, aber nur langsamer(wurde in DBZ gesagt von Vegeta nachdem Kampf gegen Boo)
3. Ich hab doch gesagt dass die Explosionen immer näher kommen. Sie fliegen hin und sehen nach!

Okay ich verstehe ja deine Unwissenheit aber diese Fragen??:eek:

Outsider
30.07.2007, 12:00
2. sayajins altern, aber nur langsamer(wurde in DBZ gesagt von Vegeta nachdem Kampf gegen Boo)

Schonmal daran gedacht das Sayajins auch Kinder bekommen können????
Wie sind sie also ausgestorben?

Und Warum belebt Shenlong nur die drei und nicht auch noch Trunk & Co.?

shock-productions
30.07.2007, 12:03
Schonmal daran gedacht das Sayajins auch Kinder bekommen können????
Wie sind sie also ausgestorben?

Und Warum belebt Shenlong nur die drei und nicht auch noch Trunk & Co.?

1. sie bekommen Kinder aber heiraten mit Menschen. Das heisst in den Kindern steckt immer weniger Sayajin Gen. In Biologie aufpassen bitte;)
2. Er kann max 3 beleben. Warum das so ist:

Nach Picolo kam dende. und dende kann ja weiter andere Namekianer zum nachfolger machen. und immer so weiter.
wie ich sagte wurden ja mit der zeit särkere und manchmal schwächere nachfolger auserwählt. Diese haben dann die dragonballs schwächer oder stärker gemacht. In unserem Fall also stärker!

Outsider
30.07.2007, 12:13
1. sie bekommen Kinder aber heiraten mit Menschen. Das heisst in den Kindern steckt immer weniger Sayajin Gen. In Biologie aufpassen bitte;)
2. Er kann max 3 beleben. Warum das so ist:

Nach Picolo kam dende. und dende kann ja weiter andere Namekianer zum nachfolger machen. und immer so weiter.

1. In den Kindern würde aber immernoch das Blut der Sayajins fließen, Da sich die gene immer weiter vererben!(Also pass du besser auf in Biologie)

2. Wie du schon gesagt hast, wurden die Dragonballs in diesem Fall STÄRKER, und da ist der Haken. Erinnern wir uns zu DBZ zurück, als Son Goku gegen Boo kämpfte im reich der Kaioshins. Da kam Vegeta die Idee mit der Genki Dama und den Namekianischen Dragonballs, und er hat sich gewünscht das der Drache die Erde wieder herstellt und ALLE Menschen wieder lebendig macht! Also über Milliarden von menschen. Kommen wir wieder zurück zu deiner Geschichte. Du behauptest, obwohl die dragonballs jetzt noch Stärker sind, das er nur 3 Krieger Wiederbeleben konnte????

Erklär mir das mal bitte.

Outsider

shock-productions
30.07.2007, 12:16
1. In den Kindern würde aber immernoch das Blut der Sayajins fließen, Da sich die gene immer weiter vererben!(Also pass du besser auf in Biologie)

2. Wie du schon gesagt hast, wurden die Dragonballs in diesem Fall STÄRKER, und da ist der Haken. Erinnern wir uns zu DBZ zurück, als Son Goku gegen Boo kämpfte im reich der Kaioshins. Da kam Vegeta die Idee mit der Genki Dama und den Namekianischen Dragonballs, und er hat sich gewünscht das der Drache die Erde wieder herstellt und ALLE Menschen wieder lebendig macht! Also über Milliarden von menschen. Kommen wir wieder zurück zu deiner Geschichte. Du behauptest, obwohl die dragonballs jetzt noch Stärker sind, das er nur 3 Krieger Wiederbeleben konnte????

Erklär mir das mal bitte.

Outsider
Wie ich sehe interessierst du dich sehr für dieses Comic, was?
Also...
1. Die Gene vererben sich schon, aber von Generation zu Generation werden die Sayajin Gene immer weniger. Was hast du eigentlich in Bio?
2. Wer sagt denn das die Dragonballs stärker sind als damals wo sie gegen boo gekämpft haben. Sie können halt max 3 menschen beleben und bieten nur einen Wunschmöglichkeit. Sie sind nur stärker als die zeiten, wo goku gegen red ribbon armee gekämpft hat!

Outsider
30.07.2007, 12:24
Wie ich sehe interessierst du dich sehr für dieses Comic, was?
Also...
1. Die Gene vererben sich schon, aber von Generation zu Generation werden die Sayajin Gene immer weniger. Was hast du eigentlich in Bio?
2. Wer sagt denn das die Dragonballs stärker sind als damals wo sie gegen boo gekämpft haben. Sie können halt max 3 menschen beleben und bieten nur einen Wunschmöglichkeit. Sie sind nur stärker als die zeiten, wo goku gegen red ribbon armee gekämpft hat!

1. Solang ein bisschen gene von den Saiyajins in einem menschen sind, kann man sie noch zu den Sayajins zählen.

Und was war Als nappa und Vegeta auf die Erde kamen? Da starben Tenshinhan, Chaou zu UND Yamchu, und die wurden alle drei Wiederbelebt, jetzt sind die Dragonballs noch stärker und trotzdem kann der Drache nur 3 Wiederbeleben???

Outsider

shock-productions
30.07.2007, 12:26
1. Solang ein bisschen gene von den Saiyajins in einem menschen sind, kann man sie noch zu den Sayajins zählen.

Und was war Als nappa und Vegeta auf die Erde kamen? Da starben Tenshinhan, Chaou zu UND Yamchu, und die wurden alle drei Wiederbelebt, jetzt sind die Dragonballs noch stärker und trotzdem kann er nur 3 Wiederbeleben???

Outsider

aber die 3 stärksten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da ist ein unterschied! ausserdem wusste ja niemand damals wohin goku mit dem drachen shenlong hingeflogen ist. Da musste sich der Drache schon anstrengen um ihn zu finden.
Auch wenn man sie zu sayajin zählen kann sind sie schwach und können sich nimmer im vollmond verwandeln weil der Sayajinschwanz im rücken sich mit der zeit zurückgebildet hat!

Outsider
30.07.2007, 12:32
aber die 3 stärksten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da ist ein unterschied! ausserdem wusste ja niemand damals wohin goku mit dem drachen shenlong hingeflogen ist. Da musste sich der Drache schon anstrengen um ihn zu finden.
Auch wenn man sie zu sayajin zählen kann sind sie schwach und können sich nimmer im vollmond verwandeln weil der Sayajinschwanz im rücken sich mit der zeit zurückgebildet hat!

Warum war Goku schwer zu finden? 1000 Jahre waren vergangen, also musste er Im Jenseits sein! Ausserdem war er ja immer beim Drachen, also warum war es dann so schwer in zu finden? Er müsste nach deiner Theorie eigentlich alle beleben können!

Und was wollen die drei Eigentlich gegen Super Novas unternehmen???

Wenn ich du wäre würde ich die Geschichte überarbeiten!

Outsider

North
30.07.2007, 13:07
Spitze, ich find man sollte deine Bannung aufheben. Ich zeichne selbst sowas gerne und hoffe das es was wird.

Was ein schwachsinn,nur weil er "gut" Zeichnen kann sollte man seinen Bann aufheben?

Dhan
30.07.2007, 13:14
Es ist amüsant, zu lesen, wie sich um eine vermeintliche Logik gestritten wird, die es so gar nicht gibt, ich meine, wo stehen denn Regeln, wie die Dinger funzen? Gerade in DBZ hats so viel Widersprüche...

Lasst dem Autor doch seine Freiheit, wenn was tolliges rauskommt, passt dat scho. Die Hauptmotivation, dass Picollo wiederbelebt wird und kein anderer wird daher kommen, dass der Autor diesen Charakter interresanter fand als die anderen. Und darum gehts bei sowas, nicht um irgendeine vermeindliche Logik.

shock-productions
30.07.2007, 14:38
@Dhan
genau richtig.:D

Morgen werde ich 2 Seiten von reax veröffentlichen.
da es sonst zuu langsam vorangeht, weil ja auch in der ersten Seite sowieso nicht viel passiert.

Outsider
30.07.2007, 14:45
@ Dhan

Lasst dem Autor doch seine Freiheit, wenn was tolliges rauskommt, passt dat scho. Die Hauptmotivation, dass Picollo wiederbelebt wird und kein anderer wird daher kommen, dass der Autor diesen Charakter interresanter fand als die anderen. Und darum gehts bei sowas, nicht um irgendeine vermeindliche Logik.

Ja du hast schon recht, doch wenn man sich die Geschichte durchliest und Fragen aufkommen, glaub ich schon, das man sie stellen darf.

toho
30.07.2007, 20:43
@threadgrund: ololz.

@ bild: die zeichnung ist nicht gut. schlecht proportioniert, sehr miese gesichter und sieht insgesamt nach schlecht abgezeichnet aus. ich kenn mich mit DBZ nicht besonders aus, aber die frau ganz rechts sieht aus wie ein unfallopfer - falls die die beine angewinkelt haben soll, dann ist der rock vollkommen falsch gezeichnet, von der form bis zum faltenwurf. der gesichtsausdruck sieht auch nach zahnschmerzen aus. beim zeichner, nicht bei ihr.
schatten existieren in deiner welt offenbar schonmal gar nicht. gut, sind kein muss, aber für eine fertige zeichnung ist das doch schon sehr detaillos.
von dem schriftzug will ich gar nicht erst anfangen. der sieht aus wie von nem 8 jährigen abgemalt.
weniger vorm netz hängen und stattdessen üben, wäre mein tipp. hier wurden schon leute lifetime gebannt, die hundertmal besser als du zeichnen und malen konnten.

shock-productions
30.07.2007, 21:23
@threadgrund: ololz.

@ bild: die zeichnung ist nicht gut. schlecht proportioniert, sehr miese gesichter und sieht insgesamt nach schlecht abgezeichnet aus. ich kenn mich mit DBZ nicht besonders aus, aber die frau ganz rechts sieht aus wie ein unfallopfer - falls die die beine angewinkelt haben soll, dann ist der rock vollkommen falsch gezeichnet, von der form bis zum faltenwurf. der gesichtsausdruck sieht auch nach zahnschmerzen aus. beim zeichner, nicht bei ihr.
schatten existieren in deiner welt offenbar schonmal gar nicht. gut, sind kein muss, aber für eine fertige zeichnung ist das doch schon sehr detaillos.
von dem schriftzug will ich gar nicht erst anfangen. der sieht aus wie von nem 8 jährigen abgemalt.
weniger vorm netz hängen und stattdessen üben, wäre mein tipp. hier wurden schon leute lifetime gebannt, die hundertmal besser als du zeichnen und malen konnten.
hab ich ihm ehrlich gesagt auch erzählt. er soll sich mal so 20 Minuten gescheid hinsetzten, mit Vorzeichnungen arbeiten, und so weiter.
Deine Kritik finde ich berechtigt. Ich hielt es auch nicht seehr gut aber may...
Für 2 Minuten Arbeit passt es schon finde ich. Es soll ja auch nicht verkauft werden oder so. Dient nur zur Unterhaltung, d.h. es reicht, wenn man die Figuren erkennt und ihre Bewegungen.

EDIT: Ich glaube, die Beine sollen nicht angewinkelt sein^^
Das kleine Mädchen ist ja auch kein Mensch. Das werdet ihr morgen in den ersten 2 Seiten lesen können.^^ Ich hab die Bilder schon hochgeladen und muss sie nur noch morgen früh hierher posten.

Und schatten wollte er nicht reinbauen, weil es ja eh nicht -voraussichtlich- koloriert wird.

PS: Was bedeutet denn "ololz"??XD

toho
30.07.2007, 21:33
hab ich ihm ehrlich gesagt auch erzählt. er soll sich mal so 20 Minuten gescheid hinsetzten, mit Vorzeichnungen arbeiten, und so weiter.
Deine Kritik finde ich berechtigt. Ich hielt es auch nicht seehr gut aber may...
Für 2 Minuten Arbeit passt es schon finde ich. Es soll ja auch nicht verkauft werden oder so. Dient nur zur Unterhaltung, d.h. es reicht, wenn man die Figuren erkennt und ihre Bewegungen.

EDIT: Ich glaube, die Beine sollen nicht angewinkelt sein^^
Das kleine Mädchen ist ja auch kein Mensch. Das werdet ihr morgen in den ersten 2 Seiten lesen können.^^ Ich hab die Bilder schon hochgeladen und muss sie nur noch morgen früh hierher posten.

Und schatten wollte er nicht reinbauen, weil es ja eh nicht -voraussichtlich- koloriert wird.

PS: Was bedeutet denn "ololz"??XD

erspar es mir nächstesmal bitte, mein pm fach vollzumüllen, wenn du dann eh öffentlich postest. dann kriegst du vielleicht auch ne gemäßigtere antwort.

shock-productions
30.07.2007, 21:44
Sorry;)
Und erspar du bitte das gespamme. Du hättest mir diesen Satz auch einfach per PM schicken können.
Ach nochwas: "harte worte vielleicht, aber sowas nervt einfach." ;-)

Also morgen kommen die nächsten 2 Seiten

shock-productions
31.07.2007, 13:45
Dragonball UP - Seite 1 & Seite 2 (http://rapidshare.com/files/46120640/Dragonball_UP.zip.html)

Hallo Community,
so die ersten beiden Seiten wurden hochgeladen bei rapidshare.com.
Viel Spaß beim Lesen!

P.S.: Dieser Comic ist natürlich kostenlos und wurde von "Reax/Black Spirit/Ronday" frei erfunden!

lb
shock productions

Dee Liteyears
31.07.2007, 15:10
Wenn mans denn ordentlich lesen könnte. Schraubt mal beim scannen die DPI Auflösung höher. Ich kann die Schrift jedenfalls kaum entziffern.

Pursy
31.07.2007, 15:12
1. Lad die Seiten lieber bei Imageshack oder so hoch, damit du nicht jedes mal eine Zip mit den Bildern hoch ladest, das ist glaub ich das sinnvollste.

2. Das ist der schlechteste Versuch für einen Fancomic, den ich je gesehen hab. Das ist mit Kulli hingekritzelt, man kann NICHTS erkennen, die Panels sind so schnell, dass man garnicht genau weiß, wo jetzt wann was sein soll.
1. Seite: Die Problematik
2. Seite: Die mögliche Lösung
...
5. Seite: Die Welt ist gerettet!

Ich meine der Versuch durch einen Comic seine Bannung wieder aufheben zu wollen ist schon schwachsinnig genug, aber dann auch noch in dieser Qualität ist mehr als lächerlich! Sorry, aber ich wüsste nicht, wo man das noch schön reden könnte!

Outsider
31.07.2007, 17:18
Dragonball UP - Seite 1 & Seite 2 (http://rapidshare.com/files/46120640/Dragonball_UP.zip.html)

Hallo Community,
so die ersten beiden Seiten wurden hochgeladen bei rapidshare.com.
Viel Spaß beim Lesen!

P.S.: Dieser Comic ist natürlich kostenlos und wurde von "Reax/Black Spirit/Ronday" frei erfunden!

lb
shock productions

Es ist Schwachsinnig die Seiten jedesmal bei Rapidshare Hochzuladen.

Lade die Bilder bei http://imageshack.us oder irgendeinem anderen Image Hoster hoch, und editiere dann in deinen 1. Post die Linkadresse zum Bild.

Die Schrift ist auch sehr schlecht zu lesen, es wäre besser, wenn du...
1.
Schraubt mal beim scannen die DPI Auflösung höher.
2.Einen Dunklereren Stift benutzt!
3. Die texte nachhinein im PC reinschreibst!

Und was noch Auffällt ist, das die Handlungen im Comic Verflixt schnell passieren! Ich mein, der Comic ist erst auf Seite 2 und schon wurde Son Goku, Vegeta und Picollo wiederbelebt? Wenn das in dem Tempo weiter geht, dann retten sie die welt in nur 6-7 Seiten!
Schon allein das für die Explosionserklärung nur ein Panel und ein kleines Stück text benutzt wurde ist lächerlich!

PS: Shenlong sieht in deinem Comic wie ne Witzfigur aus!:o (Sorry, ist aber so)

Outsider

shock-productions
31.07.2007, 20:12
Okay ich überlasse der gebannten Person die Tastatur:D

Wenn mans denn ordentlich lesen könnte. Schraubt mal beim scannen die DPI Auflösung höher. Ich kann die Schrift jedenfalls kaum entziffern.
Ich habe schon eine andere Lösung gefunden.;)

1. Lad die Seiten lieber bei Imageshack oder so hoch, damit du nicht jedes mal eine Zip mit den Bildern hoch ladest, das ist glaub ich das sinnvollste.

2. Das ist der schlechteste Versuch für einen Fancomic, den ich je gesehen hab. Das ist mit Kulli hingekritzelt, man kann NICHTS erkennen, die Panels sind so schnell, dass man garnicht genau weiß, wo jetzt wann was sein soll.
1. Seite: Die Problematik
2. Seite: Die mögliche Lösung
...
5. Seite: Die Welt ist gerettet!

Ich meine der Versuch durch einen Comic seine Bannung wieder aufheben zu wollen ist schon schwachsinnig genug, aber dann auch noch in dieser Qualität ist mehr als lächerlich! Sorry, aber ich wüsste nicht, wo man das noch schön reden könnte!
Das mit dem Kulli stimmt leider.
Okay, dass kann sein, dass die Panels zu schnell sind. Ich muss mal andere Comics lesen. Habe ich schon seit sehr langer Zeit nicht mehr gemacht.:D
Mein Bannung will ich gar nicht aufheben. Ich will nur, dass diese Moderatoren verstehen, dass ich damals nicht alle beleidigt habe, sondern dass es eine andere Person war, die grad bei mir zu Gast war. Ich war kurz weg, hatte vergessen auszuloggen, der Typ hat unter meinen Namen nur Quatsch geschrieben, usw... Ich wollte nur, dass die Moderatoren das verstehen, aber ich habe sie wohl überschätzt.:D

Okay es wird Zeit etwas zuzugeben! Ich habe die Zeichnungen wirklich mit Kulle "hingekritzelt" und die 9 Seiten, die der Comic gerade hat, wurden gerade mal in einer halben Stunde gezeichnet. Dragonball UP ist gecancelt aber es wird ein weiterer Comic folgen, der grafisch und optisch tausendmal besser sein wird als der, den ihr hier gesehen habt. Ausserdem mit meinen eigenen Charakteren und nicht die von irgendeiner Anime Serie oder eines Manga Comix. Ich will halt Bewertungen von professionellen Zeichnern.;) Das heisst also, ich muss mein bestes beim Zeichnen geben, was...

So bye bye^^

So... das hat mein Kumpel reax geschrieben. Ich hoffe, ich bekomme keinen Ärger, weil ich meinem Kumpel behilflich sein will.;)
Also ich mache mein Spiel und er macht seine Comics.:D

Dann sag ich mal

lb
shock productions