PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #32 Natogänger haben Postingverbot.^^



Seiten : [1] 2

Aldinsys
29.07.2007, 23:12
[ WG #31 ]

http://upload.npcfighter.de/files/23/463wg.png

http://upload.npcfighter.de/files/23/612wg-regeln.png
Das WG-Gesetzbuch (WGGB)

§1. Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen Streitereien, also bitte ich als erstes das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

§2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

§3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

§4. Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

§5. Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.

§6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie möglich zu halten gilt
HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!
Wenn die Signatur angelassen wird, können wir auch Strafen verhängen. Siehe hierzu Sig-Sünder-Buße-Katalog, weiter unten.

§7. Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.

§8. Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.


Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:

http://upload.npcfighter.de/files/23/671wg-sig.png

Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:

Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
- Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + Ermahnung.
- Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte Ermahnung
- Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
- Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung
- Beim sechsten Verstoß: Postingcounter auf Null + WG-VERBOT auf unbestimmte Zeit
- Bei Verstoß gegen das WG-Verbot: Je nach Fall schwerere Konsequenzen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Darum empfiehlt es sich, jedesmal zu kontrollieren, dass die Sig wirklich aus ist, bevor man postet. ;)

User mit WG-Verbot:
- krisch92/93/94/95/54/74/90/2010 und alle die da folgen werden...
- Reding

http://upload.npcfighter.de/files/23/326wg-thema.png



Nein,der Threadtitel ist natürlich nur Spaß und wir werden euch Natogänger auch alle vermissen.
Aber eine neue WG musste her und da ich nicht weiß, ob jemand von denen, die sie sonst eröffnen überhaupt noch da ist, erdreiste ich mich mal und eröffne die neue.
Lasst uns wenigstens diese kleine Freude, während ihr auf der NATO seid.


Thema:
Lasst ihr euch lieber von Eltern oder anderen Leuten bekochen oder findet ihr das Essen, was ihr selbst macht am leckersten?

Flying Sheep
29.07.2007, 23:17
Nein,der Threadtitel ist natürlich nur Spaß und wir werden euch Natogänger auch alle vermissen.
Aber eine neue WG musste her und da ich nicht weiß, ob jemand von denen, die sie sonst eröffnen überhaupt noch da ist, erdreiste ich mich mal und eröffne die neue.
Lasst uns wenigstens diese kleine Freude, während ihr auf der NATO seid.Es sind ja nicht alle weg ;)
Tq, Olli und ich passen ja auch noch auf :D
wenigstens fragen hättest du ja können xO

Seelenvampir
29.07.2007, 23:20
Um ehrlich zu sein finde ich an dem was mein(e) Mutter/Vater kocht keinen Unterschied zu dem was ich mir selber zubereite o__O"
Insofern kommt es also wieder nur auf den individuellen Geschmack an.

Byder
29.07.2007, 23:20
Ich lass mich ganz gerne selber bekochen.
Aber wenn ich mir so selber Nudeln zubereite schmeckts mir halt am besten.Weil da kommt immer noch ne Portion Erfindergeist mit hinein.;)

Aldinsys
29.07.2007, 23:28
Es sind ja nicht alle weg ;)
Tq, Olli und ich passen ja auch noch auf :D
wenigstens fragen hättest du ja können xO

Ja,sorry Sheep. :(
Aber ich dachte ihr seid schon alle weg, weil ihr euch im internen abgemeldet habt und wusste nicht, ob ihr die Nachricht überhaupt noch kriegt.
Schöne Reise. :)


@Topic
Ich persönlich finde irgendwie die Sachen,welche ich selbst zubereite irgendwie leckerer. Vielleicht ist es aber auch nur ein Gefühlt im Unterbewusstsein, weil es quasi mein Werk ist und ich es selbst zubereitet habe. Außerdem kocht meine Mutter meist nach Schema F und wenn ich selbst was mache, dann experimentiere ich meist noch ein wenig herum.

The Best Isaac
29.07.2007, 23:30
Ich kann nicht kochen. Daher erübrigt sich die Frage für mich.
Aber vielleicht lern ich's ja noch. Ich hab mich jedenfalls noch nicht abgeschrieben xD

North
29.07.2007, 23:30
Erzähl ja nichts von Erfindergeist...
Hatte mir letztens mal in meine Raviolie (von Maggi) Käse reingemacht da ich wissen wollte wie das schmeckt...pfui...

Sammy
29.07.2007, 23:31
Ich bin zu faul, als das ich mir selber was zu essen machen würde. :D
Außerdem kann ich nicht kochen, hab das noch nie gemacht. Wenn ich alleine bin, lebe ich von Toast und Müsli. ;___; Also lass ich mich sehr gerne von meiner Mutter bekochen, das würde mit Sicherheit 'ne halbe Ewigkeit dauern, bis ich mal gelernt habe, so gut wie meine Mutter zu kochen. ;)

Ich vermiss die NATO-Gänger jetzt schon, da wird hier ja kaum einer mehr posten...

Faelis
29.07.2007, 23:32
eigendlich schmeckt mir mein selbst gemachtes essen ganz gut, aber das von meiner Mama ist doch etwas besser :p (bis auf kleinere Ausnahmen) und da ich sehr faul bin las ich mich lieber bekochen (auser wenn mein Vater kochen soll das essen von dem ist echt abartig <_< viel zu viel fett). Wenn meine Mutter nicht da ist, nichts Kochen will oder etwas kocht was mir nicht schmeckt ess ich meist lieber nichts als mir selbst was zu machen, ich find das selbst zwar etwas kindisch aber spätestens nach einer halben Stunde fängt meine Mutter doch an irgendwas zu Kochen was mir schmeckt :rolleyes: und wenn Faulheit belohnt wird fällt es einem schwer sich zu ändern :p

FlareShard
29.07.2007, 23:33
Was mich angeht, lass ich mich schon recht gern bekochen, aber es geht nichts über selbst zubereitete Pfannkuchen oder Ramen *freu* Es lebe der Killer-Chili-Surimi-Rauchfleisch-Ramen mit ordentlich Schmackes \o/

Bin ich froh, dass wenigsten noch ein paar andere auch nicht auf die NATO können *freudenschluchz*

Flying Sheep
29.07.2007, 23:35
Aber ich dachte ihr seid schon alle weg, weil ihr euch im internen abgemeldet habt
Aber tq, Olli und ich fahren doch nicht Y_Y


@Topic:
Am liebsten ess ich das, was ich selbst koch, weil ich das würzen kann wie ich will und ohne, dass jemand mault :D
Dicht gefolgt allerdings das Essen meiner Mutter, dann Oma :)
Zu Hause schmeckt es doch einfach am besten ^___^

North
29.07.2007, 23:44
Aber tq, Olli und ich fahren doch nicht Y_Y
Dicht gefolgt allerdings das Essen meiner Mutter, dann Oma :)
Zu Hause schmeckt es doch einfach am besten ^___^

Auch wenn beide meiner Eltern Koch gelernt haben gibt es bei uns nichts was jetzt wirklich berauschend ist.


PS: Flyin Sheep: Wo kommst du denn genau her wenn ich mal fragen darf?!

Seelenvampir
29.07.2007, 23:45
Ich vermiss die NATO-Gänger jetzt schon, da wird hier ja kaum einer mehr posten...

Das glaubst du :O!


PS: Flyin Sheep: Wo kommst du denn genau her wenn ich mal fragen darf?!

Aus dem Geschlechtsorgan seiner Mutter o_O"

Göfla
29.07.2007, 23:47
Boah, du Schwein, diese WG wollte ich doch aufmachen T_T

@Topic:
Öhm.. ja... ich koche selber eigentlich fast nie. Was auch im simplesten Fall dran liegt, dass ich nicht kochen kann. :D Bestenfalls nur ganz simple Sachen. Aber da ich auch oft ein faules Schwein bin, ist das auch besser so. Ansonsten lasse ich mich bekochen von der Mutter, oder von unserer Truppenküche.

KeKu
29.07.2007, 23:52
Das glaubst du :O!



Aus dem Geschlechtsorgan seiner Mutter o_O"

SeeVa du machst mir Angst o,o

Naja ich ess auch am liebsten zu Hause da meine Mutter im Falle Kochen sehr vielfältig ist und so :O
Jedenfalls mag ich Sachen von "draussen" nur in den seltensten Fällen da mir sowas wie McDonald und Pizza zwar schmeckt aber ich nach einem Mal ungefähr ne Woche wieder die Nase voll davon hab :3

~KeKu

PS: Ich überlege mir grade ob es ein Fehler war mir wieder eine Sig anzuschaffen ~_~

Seelenvampir
29.07.2007, 23:58
SeeVa du machst mir Angst o,o

Warum? ._."

MouseChaser
30.07.2007, 00:09
Gestern vom Chiemsee zurückgekommen. \o/
Bilanz:
- Eine rote Clownsnase, die sich aber zum Glück schon wieder aus dem Staub macht
- 2 sonnenverbrannte Oberarme, weil ich meinen Pullover beim Kraxeln über Steine hochgekrempelt hatte -_-''
- Einen Batzen netter Erinnerungen

Unterm Strich hat's sich also gelohnt. :)

Ach,echt?!Aufklärung über die Makergemeinde würde ich dir nicht empfehlen. Allerdings genauso wenig im Qfrat. Dann doch lieber hier.
@Topic
Ich persönlich finde irgendwie die Sachen,welche ich selbst zubereite irgendwie leckerer. Vielleicht ist es aber auch nur ein Gefühlt im Unterbewusstsein, weil es quasi mein Werk ist und ich es selbst zubereitet habe. Außerdem kocht meine Mutter meist nach Schema F und wenn ich selbst was mache, dann experimentiere ich meist noch ein wenig herum.Würde das "leckerer" sollte man dich zwar hauen ( :p ) aber sonst ein Dito. Auch wenn ich nie was umfangreiches mache, schmeckt's mir doch fast immer gut.

Kazama
30.07.2007, 00:12
naja , sollte ich mal den versuch unternehmen selbst zu kochen gibt es in der regel zwei möglichkeiten :
1 : es entstehen unerklärliche brände und/oder giftgaswolken in der küche
2 : das krankenhaus bekommt einen kandidaten , oder mehrere , mit lebensmittelvergiftung .

darum lasse ich mich lieber bekochen , da ist man auf der sicheren seite , und vor allem schmeckt es

Seelenvampir
30.07.2007, 00:14
Aufklärung über die Makergemeinde würde ich dir nicht empfehlen. Allerdings genauso wenig im Qfrat. Dann doch lieber hier.

Spätestens in der Schule bekommt er es eh gelernt. Dann doch gleich hier:
http://www.vobs.at/bio/sex/s-male-b.jpg

KeKu
30.07.2007, 00:16
Spätestens in der Schule bekommt er es eh gelernt. Dann doch gleich hier:
http://www.vobs.at/bio/sex/s-male-b.jpg

Lehrstunde bei Doktor SeeVa? x3

Aldinsys
30.07.2007, 00:17
Boah, du Schwein, diese WG wollte ich doch aufmachen T_T
Du kriegst auf jeden Fall die nächste, hätte ich das gewusst, hätte ich dir den Vortritt gelassen. Mein Fehler.

@Spammer
Bitte unterlasst den unnötigen Spam. Das RPG Atelier bleibt immer noch sehr gut moderiert von den zuständigen Mods!

Sammy
30.07.2007, 00:18
Wieso ist die Frau denn auf einmal so dick? :eek:

Ich hab nur noch eine Woche Ferien und ich weiß nicht mal wie ich die verbringen soll... :( Vielleicht tu ich 'nem Freund noch mal den Gefallen und gehe mit ihm ein zweites Mal in den neuen Harry Potter, mal sehen.
War eigentlich schon jemand im Simpsonsfilm? Der war echt geil, hat all meine Überwartungen derbe übertroffen. :D

Seelenvampir
30.07.2007, 00:19
Lehrstunde bei Doktor SeeVa? x3

Wenn du so willst :3!


@Spammer
Bitte unterlasst den unnötigen Spam. Das RPG Atelier bleibt immer noch sehr gut moderiert von den zuständigen Mods!

Selber! ò__o!
sei bloss lieb zu mir oder dein kopf wird im "was denkt über den poster über euch"-thread rollen! O:! sprichwörtlich natürlich, hab keine lust dazu auch noch ein bild zu suchen ._."


Wieso ist die Frau denn auf einmal so dick?

Papa legte Hand an :3!

North
30.07.2007, 00:20
Spätestens in der Schule bekommt er es eh gelernt. Dann doch gleich hier:
http://www.vobs.at/bio/sex/s-male-b.jpg

Sehr hilfreich,danke dir vielmals.

Göfla
30.07.2007, 00:20
So, nur weil die NATO läuft und ein großer Teil der Leute dort sind, ist das kein Freibrief zum sinnfreien spammen. Ich hab keine Lust mich mit sowas rumzuschlagen. Ein klein wenig Niveau könnt ihr schon aufbringen.

@Aldin:
War ja nicht ernst gemeint, kein problem :D

Miau
30.07.2007, 00:49
Genau, Niveau! Und wer immer brav in der Schule aufgepasst hat (gut, wer hat das schon?), der weiß, dass Niveau in einem Atemzug mit Kultur genannt wird. Und wer Kultur sagt, denkt natürlich zuallervorderst an die Oper, deren Besuch bekanntermaßen immer ganz großes Kino ist - wobei man das hier nicht allzu wörtlich nehmen darf!
Aber um das Abdriften dieser wirren Assoziationskette in puren Spam zu verhindern und dem Posting einen gewollten und gezielten Anstrich zu verpassen, leite ich unverschämt vom Thema Kochen weg:

Wer von euch hat schon einmal, oder auch mehrmals, aber freiwillig einer Oper gelauscht? Oder gut, weil Gesang ja nicht jedermanns Sache ist, war in einem Theater - mit echten Schauspielern, wir verstehen uns?

FlareShard
30.07.2007, 00:55
Wer von euch hat schon einmal, oder auch mehrmals, aber freiwillig einer Oper gelauscht? Oder gut, weil Gesang ja nicht jedermanns Sache ist, war in einem Theater - mit echten Schauspielern, wir verstehen uns?

Zwar nur auf CD gehört, aber "Der fliegende Holländer" finde ich recht gut gemacht...
Ansonsten bin ich kein extremer Opern-Anhänger, was ich letztens so im Fernsehen mitunter davon gesehen habe, war eigentlich mehr unfreiwillig komisch, wenn ihr mich fragt O_o

North
30.07.2007, 00:59
Wer von euch hat schon einmal, oder auch mehrmals, aber freiwillig einer Oper gelauscht? Oder gut, weil Gesang ja nicht jedermanns Sache ist, war in einem Theater - mit echten Schauspielern, wir verstehen uns?

Theater,und das schon ziemlich oft.
Als 5 Jähriger darf man halt noch nicht seine eigene Meinung haben.

Seelenvampir
30.07.2007, 00:59
Wer von euch hat schon einmal, oder auch mehrmals, aber freiwillig einer Oper gelauscht? Oder gut, weil Gesang ja nicht jedermanns Sache ist, war in einem Theater - mit echten Schauspielern, wir verstehen uns?

Theater rockt! Vorallem wenn der Schauspieler vorne vor Erkältung es kaum aushält 8D! Ich war schon 2-3mal.

V_182
30.07.2007, 01:12
Wer von euch hat schon einmal, oder auch mehrmals, aber freiwillig einer Oper gelauscht? Oder gut, weil Gesang ja nicht jedermanns Sache ist, war in einem Theater - mit echten Schauspielern, wir verstehen uns?

Boah, Opern..... x_x
Sind nicht so mein Ding, ich mag diesen Stil von dem Gesangskram nicht.

Dafür finde ich Theater klasse, obwohl ich ewig nicht drin war. Müsste mal soetwas wie Faust sehen, das würde mich mal interessieren.

waterboynation
30.07.2007, 01:24
Wünsche allen auf der Nato viel Spass und guten Erfolg.
Als Koch muss ich sagen koche ich natürlich selber gerne. Aber wenn Mom kocht schmeckt es natürlich auch. Macht aber viel spass selber zu kochen, man weiss dann auch was drin ist.;)
Kenne aber auch Leute die richtig gut kochen können,aber ihr eigenes essen nicht essen können.

Opern sind eigentlich weniger mein Fall.
Zählen denn auch Musicals mit dazu? Da war ich in Cats,West Side Story und Les Misérables. Alles seitens von der Schule aus. Im Theater war ich aber auch schon öfters. Mein Bruder spielt ja im Theater, zurzeit zeigen die Peter Pan. Dann wäre da noch zwei besuche an einem Gymnasium, die ihr eignes Stück vor gespielt haben und vermischt mit bekannten Liedern.

*tee für alle*

@North
Viel Glück auf der Arbeit. gn8 and all

Nathrael
30.07.2007, 01:43
Wer von euch hat schon einmal, oder auch mehrmals, aber freiwillig einer Oper gelauscht? Oder gut, weil Gesang ja nicht jedermanns Sache ist, war in einem Theater - mit echten Schauspielern, wir verstehen uns?

Naja, ich hab mir mal eine Operette angesehen, und die gefiel mir doch recht gut. Einmal war ich auch in einer Oper, und obwohl der Gesang definitiv Geschmackssache ist, hat es mir eigentlich auch gut gefallen. Im Theater war ich auch schon ab und zu, da war ich allerdings noch zu klein für die großen Werke. Mich würde aber durchaus mal ein solches interessieren, mal sehen.

Die Oper in FFVi zählt wohl leider nicht ;) .

Sammy
30.07.2007, 01:45
Wer von euch hat schon einmal, oder auch mehrmals, aber freiwillig einer Oper gelauscht? Oder gut, weil Gesang ja nicht jedermanns Sache ist, war in einem Theater - mit echten Schauspielern, wir verstehen uns?

Ich war noch nie in einer Opfer, aber ich bezweifle ehrlich gesagt auch, dass das was für mich wäre, da hör ich lieber meine Musik am PC, da kann ich mir sicher sein, dass es mir gefällt. ;) Was das Theater angeht, da war ich leider auch noch nie, obwohl ich - wenn ich denn die Möglichkeit hätte, in eins zu gehen - sicher nicht nein sagen würde. Ich würde gerne mal sehen, wie es ist, Schauspieler "richtig" in Aktion zu sehen und nicht bloß auf der Leinwand.

KeKu
30.07.2007, 10:26
Ich war schon ziemlich oft im Theater was mich eigentlich immer wieder fasziniert und so denn ich finde es ist sehr viel schwerer vor echtem Publikum zu spielen,als vor ner Kamera... .__.
Vielleicht ist das meine Meinung aber ich mag das Theater :3
In ner Oper war ich allerdings noch nie und stelle mir das auch nicht unbedingt interessant vor :O

~KeKu

Princess Aiu
30.07.2007, 12:08
Wer von euch hat schon einmal, oder auch mehrmals, aber freiwillig einer Oper gelauscht? Oder gut, weil Gesang ja nicht jedermanns Sache ist, war in einem Theater - mit echten Schauspielern, wir verstehen uns?

Theater ist klasse, ich liebe es, würde gerne öfter zu Theatervorstellungen gehen.....
Bei einer Oper war ich leider noch nie, würde aber auch das gerne mal erlebt haben. Werde ich sicherlich noch machen.


Ich war schon ziemlich oft im Theater was mich eigentlich immer wieder fasziniert und so denn ich finde es ist sehr viel schwerer vor echtem Publikum zu spielen,als vor ner Kamera... .__.

Ach, so schwierig ist das auch nicht, besonders, wenn das Profis sind, die das fast tagtäglich machen. Ich stand selber mal auf einer Theaterbühne (totaler Anfänger, also erster Auftritt) und musste vor einem Publikum von über 200 Leuten auftreten.
Da wir sehr lange und sehr intensiv geübt hatten, mussten wir uns nur noch konzentrieren und alles war schneller vorbei, als wir gedacht hätten.
Durch die Scheinwerfer, die bei jeder richtigen Theateraufführung dabei sein sollten haben wir wirklich nichts gesehen. Du hast das Licht auf dir und der Rest ist dunkel. Du hörst nur Geraschel und paar kleine Stimmen, sonst merkst du so gut wie gar nicht, das da jemand sitzt.
Als es vorbei war, wollten wir alle am Liebsten nochmal spielen, denn von der Bühne zu gehen, das wollte keiner mehr, weil es ein wirklich tolles Gefühl war. :)

Masgan
30.07.2007, 14:37
Wer von euch hat schon einmal, oder auch mehrmals, aber freiwillig einer Oper gelauscht? Oder gut, weil Gesang ja nicht jedermanns Sache ist, war in einem Theater - mit echten Schauspielern, wir verstehen uns?
Also in ner Oper war ich noch nie, nicht, dass ich mal hinwill xD
In nem Theather war ich schon, da wars aber auch nicht freiwillig, sondern mit der Schule.

Miss Kaizer
30.07.2007, 15:58
ach also ich wuerd mir schon gerne mal ne richtige Oper ansehen. Aber Musicals find ich richtig klasse. Live hab ich zwar erst einmal den Koenig der Loewen angesehen aber ich will auf jeden Fall irgendwann nochmal Jekyll and Hyde sehen und Das Phantom der Oper und irgendwie noch vieles mehr... Oo
Und Theater ist auch toll nur leider ebenso wie Oper oder Musical ziemlich teuer. Bisher halt nur im Rahmen der Schule aber da ich zu meinem ehemaligen Englisch Lehrer in Kontakt bleibe werd ich mich wohl auch bald mal außerschulisch in ein Theaterstueck begeben... MacBeth oder sowas mal... <3 Die Shakespeare Company Germany hatte vor einiger Zeit bei uns in der Schule eine 'neue' Version von Romeo und Julia aufgefuehrt... das war auch richtig lustig (: hat wirklich Spaß gemacht sich das anzuschauen, ebenso wie ich unsere schuleigene TheaterAG liebe. Vor einiger Zeit haben die auch Diener zweier Herren gespielt und das war wirklich klasse! Ich wuerde sowas gern auch mal machen aber irgendwie hab ich's nicth so mit Texten lernen ^^'

Kynero
30.07.2007, 16:14
ach also ich wuerd mir schon gerne mal ne richtige Oper ansehen. Aber Musicals find ich richtig klasse. Live hab ich zwar erst einmal den Koenig der Loewen angesehen aber ich will auf jeden Fall irgendwann nochmal Jekyll and Hyde sehen und Das Phantom der Oper und irgendwie noch vieles mehr... Oo
Und Theater ist auch toll nur leider ebenso wie Oper oder Musical ziemlich teuer. Bisher halt nur im Rahmen der Schule aber da ich zu meinem ehemaligen Englisch Lehrer in Kontakt bleibe werd ich mich wohl auch bald mal außerschulisch in ein Theaterstueck begeben... MacBeth oder sowas mal... <3 Die Shakespeare Company Germany hatte vor einiger Zeit bei uns in der Schule eine 'neue' Version von Romeo und Julia aufgefuehrt... das war auch richtig lustig (: hat wirklich Spaß gemacht sich das anzuschauen, ebenso wie ich unsere schuleigene TheaterAG liebe. Vor einiger Zeit haben die auch Diener zweier Herren gespielt und das war wirklich klasse! Ich wuerde sowas gern auch mal machen aber irgendwie hab ich's nicth so mit Texten lernen ^^'

Phantom der Oper ist geil!Ich hab mir das mit meinen Eltern früher angeschaut.TOPTIPP!;)Wenn du das auch mal machen willst,versuch es doch.....Ich hab früher mal so einen Schwertkämpfer in unserer Theater AG gespielt.
In einem Haus,eine Familie grade bei ner Suppe schlürfen.Ich komm rein...Text:"Haha,jez seid ihr in der Falle!" (Mit kleinen Finger zeig). War lustig.:D

Ich finde Musicals eigentlich gut,schau sie mir aber nicht sooft an.

Unit Nero
30.07.2007, 16:33
OMG, da hab ich wohl voll verpasst, dass schon wieder ne neue WG offen iss und ich noch nich einmal drinne war...
So, was geht denn? Opern?! Nja, ich war als kleiner Stöpsel schon mal in Starlight Express, zählt das auch? Na ja, wohl ehr reines Musical. Egal, mich hat dabei eh ehr die Technik als das Musical interessiert... Woher das wohl kommen mag?! (Mein Vater, seines Zeichens Elektroinstallateurmeister^^)

Lu Sonnengold
30.07.2007, 16:41
Wer von euch hat schon einmal, oder auch mehrmals, aber freiwillig einer Oper gelauscht? Oder gut, weil Gesang ja nicht jedermanns Sache ist, war in einem Theater - mit echten Schauspielern, wir verstehen uns?[/B]

Ich war ein paarmal mit Begeisterung in Operetten, Musicals und einmal im Ballet. Kleinkunstbühnen zählen die auch? Da war ich nämlich auch schon ein paarmal, und im Laientheater. Habs fast immer genossen - mit einer Ausnahme, eine moderen Oper. Ich weiß den Titel nicht mehr, aber Moderne Oper würd ich danach nie wieder riskieren. Nicht mal ne altmodische. Einzelne Lieder aus ner Oper zuhause auf CD, ja gerne, aber ich hab nie wieder ne lange Oper riskiert.

Und ich konnte nicht mal flüchten, weil ich zu meiner Begleitung höflich sein wollt, und dem gefiehl es.

Expresseon
30.07.2007, 17:18
Meine Eltern können zwar gut kochen, ich mache mir aber lieber das, was meinen Wünschen haargenau entspricht, das ist natürlich am leckersten. :)

Saku
30.07.2007, 20:44
Nyo ihrs. Man kanns net oft genug sagen (: Dieser "Ich schick dir ein Foto von uns/mir" - MSN Virus geht wiederherum. Und man appelliert; Nicht annehmen!

( as said, man kanns net oft genug sagen (; )

Trotzdem - Sig aus :p - Göfla
Du machst Elmo trauig e.e ~Saku

KeKu
30.07.2007, 21:15
Nyo ihrs. Man kanns net oft genug sagen (: Dieser "Ich schick dir ein Foto von uns/mir" - MSN Virus geht wiederherum. Und man appelliert; Nicht annehmen!

( as said, man kanns net oft genug sagen (; )

Trotzdem - Sig aus :p - Göfla

Ist mir mal passiert das ich da auf einen draufgeklickt habe und dann wurde automatisch son Ding runterladen was man installieren sollte o,o
Aber so naiv war ich dann nicht also löschte ich die Datei und seitdem ist mir sowas eigentlich nich mehr passiert...
Aber ich meine mam muss ja auch dumm sein wenn iwo draufklickt wo ein Foto drauf sein soll und dann kommt da ne Datei die man installieren muss...und wenn mans dann tut...Ohweih,Ohweih...

~KeKu

Mani
30.07.2007, 21:26
Lecker, wenn meine Mutter kocht, sie ist nämlich Köchin *schmatz*
Mein Vater kann es aber nicht, nur aufwärmen, so viel wie ich auch kann :D

Sushi
30.07.2007, 21:30
Lecker, wenn meine Mutter kocht, sie ist nämlich Köchin *schmatz*
Mein Vater kann es aber nicht, nur aufwärmen, so viel wie ich auch kann :D

*neidisch* :D Mein Vater ist Lebensmittelkontrollbeamter...
Er kocht meistens, schemckt auch eigentlich sehr gut, wenn er nicht immer vergessen würde, dass ich keine Pilze mag... Argh! >:(

Sig aus~ - Tq

Xered
30.07.2007, 22:16
Also alles was meine Mutter kochen kann, kann ich auch kochen, und zwar genausogut und bei manchen Dingen leckerer wie ich finde.
Wenn meine Mutter kocht gibt es eh meistens Nudeln, weil die zu faul ist was richtiges zu machen!
Aber meine Oma ist die beste am Herd. Wenn Oma kocht stehen alle schlange....
*sabber*

Mmhh.... Opern...
Meine Freundin zwingt mich alle paar Wochen dazu, mit ihr "Das Phantom der Oper" reinzuziehen. Den Film auf DVD.
Der geht zwar nur 2 Stunden, also ungefähr normale Filmlänge, aber durch dieses total langweilig und sich hinziehende Gekrächze kommt der Film mir jedesmal vor als wäre der 3,5 Stunden lang....... oO

WeTa
30.07.2007, 22:21
Dieser "Ich schick dir ein Foto von uns/mir" - MSN Virus geht wiederherum. Und man appelliert; Nicht annehmen!

Nicht nur im MSN...
Ich sag meinen Pappenheimern schon die ganze Zeit, die sollen sich ein vernünftiges Antivirenprogramm/besseren ICQ Client zulegen, aber neeeeiiiin :rolleyes:

und kochen... Naja, ich finde der 2min Mikrowellen Hamburger schmeckt am besten.
Und 3 Minuten Mikrowellen Fleischbällchen krieg ich auch hin :)
Etwas schwerer wirds, wenn ich mir ne Bratrolle oder iwas anderes auf der Herdplatte machen muss.
Nee, kochen ist nich so meins, obwohl ichs mal lernen will.

treeghost
31.07.2007, 00:27
Yay ich lass mich doch bekochen aber ich selber kann auch kochen aber warum koche ich nix ... nja ich mag doch lieber die Sachen von Mami X3 vielleicht würde ich mir selber gift rein tun da lass ich mich doch lieber bekochen X3
Ich habe gehört das das Atelier aufklärung braucht...
Also die Binchen fliegen zu den Blümchen und nehmen die richtig durch danach ist die Biene kaputt und geht nach Hause.So Kinder ihr solltet immer verhütten :p
hab net vergessen die sig aus zu machen :p

Expresseon
31.07.2007, 09:20
Yay ich lass mich doch bekochen aber ich selber kann auch kochen aber warum koche ich nix ... nja ich mag doch lieber die Sachen von Mami X3 vielleicht würde ich mir selber gift rein tun da lass ich mich doch lieber bekochen X3
Ich habe gehört das das Atelier aufklärung braucht...
Also die Binchen fliegen zu den Blümchen und nehmen die richtig durch danach ist die Biene kaputt und geht nach Hause.So Kinder ihr solltet immer verhütten :p
hab net vergessen die sig aus zu machen :p

Stand in deiner Sig nicht, dass du zur Nato gehst? o.O
Cool, dass du dich bekochen lässt, weil du dir dein Essen ja vergiften könntest! :eek:

Mani
31.07.2007, 10:54
Naja, ich finde der 2min Mikrowellen Hamburger schmeckt am besten.
Und 3 Minuten Mikrowellen Fleischbällchen krieg ich auch hin :)
Etwas schwerer wirds, wenn ich mir ne Bratrolle oder iwas anderes auf der Herdplatte machen muss.
Nee, kochen ist nich so meins, obwohl ichs mal lernen will.

Da bin ich genau deiner Meinung, Mikrowellen Hamburger sind die besten! Fast schon besser als in einem Fast Food Restaurant :D
Ich hab mir mal einen selbergemacht, igitt der war nicht gut :D

Princess Aiu
31.07.2007, 13:08
Ich liebe es zu kochen und was neues auszuprobieren, leider war ich zugegebenermaßen immer zu faul dazu.....
Nun aber habe ich Lust was selber zu machen und probiere neuerdings einige Sachen, wo jeder denken würde: "Rettet euch!" , aber ich kann euch sagen, dass es wunderbar schmeckt. 8)

Thunfisch, ich sage euch Thunfisch ist yammi.

The_question
31.07.2007, 13:49
Thunfisch, ich sage euch Thunfisch ist yammi.

Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich das Zeug hasse. :D

Ich persönlich bin auch ein leidenschaftlicher Koch.
Was mir bei Mama nicht schmeckt, wird stehn gelassen und dann wird selbst gekocht.
Auch wenn's für mich als Diabetiker nicht grad einfach ist, weil ich ja nicht alles wahllos in mich hineinstopfen kann. :/

Daen vom Clan
31.07.2007, 16:52
Ich koche nur was ich mag, insofern liebe ich mein Essen ;)

Aber eine Göttin in manchen Speisen ist und bleibt meine Mutter, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Aber weil Kochen so verdammt Spaß macht müssen wir uns in der neuen Wohnung unbedingt ne richtig dicke Küche zulegen ;)

Princess Aiu
31.07.2007, 21:31
Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich das Zeug hasse. :D

Quak, wenn du meine Thunfischsandwichs ausprobieren würdest, dann sähe das ganz anders aus. ;)
Bekomme schon Hunger, wenn ich daran denke....



Aber weil Kochen so verdammt Spaß macht müssen wir uns in der neuen Wohnung unbedingt ne richtig dicke Küche zulegen ;)

Wir ziehen nächstes Jahr hoffentlich auch um, ich freue mich schon.
Bin schon ziemlich oft umgezogen, mir macht es einfach immer wieder Spaß. Natürlich immer im Raum Berlin, bis auf das eine Mal.

Davis Pryde
31.07.2007, 23:36
Also, ich koche für mein Leben gerne. Aber auf der Nato will man mich einfach nicht an den Herd lassen. :(

Apropos; News von der Nato:
Aurae besitzt ein unsägliches Glück beim Billard und bei den Sandwiches wurde einmal wieder nicht auf Vegetarier geachtet.

treeghost
31.07.2007, 23:44
@P-Games -.- den grund habe ich dir schon in icq gesagt!

Die armen Vegis xD njo das Grass wird ihnen aber auch schmecken keine frage -.^.Schade das die keine Piiizaaa... :creepy: mit Tuhnfisch und extra scharfen belag essen dürfen.Ich rate lieber Fleisch als Grass esser :bogart: nichts gegen Vegis aber Fleisch schmeckt denoch viel besser!

Nathrael
01.08.2007, 00:49
Die armen Vegis xD njo das Grass wird ihnen aber auch schmecken keine frage -.^.Schade das die keine Piiizaaa... :creepy: mit Tuhnfisch und extra scharfen belag essen dürfen.Ich rate lieber Fleisch als Grass esser :bogart: nichts gegen Vegis aber Fleisch schmeckt denoch viel besser!


Ich fühle mich von dir beleidigt. Vegetarier essen keineswegs Gras. Wenn, dann möglicherweise Salat, Seetang, was auch immer, aber Gras wohl eher nicht...und auch das trifft nicht auf alle zu. Du hast keinerlei Ahnung von vegetarischer Ernährung.

Im Übrigen steht es dir nicht zu, zu bestimmen, das Fleisch besser schmeckt als vegetarische Kost (so wie es auch mir nicht zusteht, das Gegenteil zu bestimmen). Geschmack ist subjektiv. Du kannst nur von dir ausgehen.


Erst denken, dann posten. Im Übrigen lassen dich die vielen Smilies und die falshee Rectsreibnk keineswegs seriös oder gar lustig wirken, zumindest nicht, so wie du es dir vermutlich erwartest.

Miss Kaizer
01.08.2007, 01:03
@P-Games -.- den grund habe ich dir schon in icq gesagt!

Die armen Vegis xD njo das Grass wird ihnen aber auch schmecken keine frage -.^.Schade das die keine Piiizaaa... :creepy: mit Tuhnfisch und extra scharfen belag essen dürfen.Ich rate lieber Fleisch als Grass esser :bogart: nichts gegen Vegis aber Fleisch schmeckt denoch viel besser!

hm naja, wenn du meinst. Aber okay ich seh mich eh nicht als Vegetarier, ich lebe nach der Devise 'Was ich toeten kann ess ich auch'...also ess ich auch Fisch ^^ nur bei allem anderen an Tieren wird's eng ^^

Und wir koennen wohl extra scharfen Belag essen. Oder schon mal ne Chilischote aus Fleisch gesehen? :p

Btw war NATO vorhin echt irgendwie... hm. Alle so tot irgendwie. Oo mal sehen ob die da morgen besser drauf sind xD

Isgar
01.08.2007, 01:06
Ich fühle mich von dir beleidigt. Vegetarier essen keineswegs Gras.

Was? Kein Gras?
Verdammt, dann hab ich ja die ganzen langen Jahre einen falschen Eindruck gehabt ='(

Daen vom Clan
01.08.2007, 09:18
Btw war NATO vorhin echt irgendwie... hm. Alle so tot irgendwie. Oo mal sehen ob die da morgen besser drauf sind xD

Mensch Losti, man weiß doch das die Mischpoke erst abends aus ihren Löchern kriecht :)

treeghost
01.08.2007, 10:49
Ich fühle mich von dir beleidigt. Vegetarier essen keineswegs Gras. Wenn, dann möglicherweise Salat, Seetang, was auch immer, aber Gras wohl eher nicht...und auch das trifft nicht auf alle zu. Du hast keinerlei Ahnung von vegetarischer Ernährung.

Im Übrigen steht es dir nicht zu, zu bestimmen, das Fleisch besser schmeckt als vegetarische Kost (so wie es auch mir nicht zusteht, das Gegenteil zu bestimmen). Geschmack ist subjektiv. Du kannst nur von dir ausgehen.


Erst denken, dann posten. Im Übrigen lassen dich die vielen Smilies und die falshee Rectsreibnk keineswegs seriös oder gar lustig wirken, zumindest nicht, so wie du es dir vermutlich erwartest.
xD wurde mir aber von nem Veitarier erzählt schuldigung all die Jahre betrogen >_<

Kelven
01.08.2007, 10:52
hm naja, wenn du meinst. Aber okay ich seh mich eh nicht als Vegetarier, ich lebe nach der Devise 'Was ich toeten kann ess ich auch'...also ess ich auch Fisch ^^ nur bei allem anderen an Tieren wird's eng ^^

Das ist ja voll diskriminierend!

Miss Kaizer
01.08.2007, 11:02
Das ist ja voll diskriminierend!

ich weiß aber Fische sind irgendwie... ich weiß auch nicht. So langweilig xD Die machen ja nix... weiß auch nicht so genau aber iwie hab ich da bei Fischen echt kein großes Problem...:rolleyes:

Wolfsrudel
01.08.2007, 11:04
Wie sagte mein Geschichtslehrer immer so treffend:

"Alles, was ein Gesicht und Eltern hatte, kann man essen!"

So sah er auch aus... :D

Kelven
01.08.2007, 13:01
ich weiß aber Fische sind irgendwie... ich weiß auch nicht. So langweilig xD Die machen ja nix... weiß auch nicht so genau aber iwie hab ich da bei Fischen echt kein großes Problem..

Das ist natürlich ein Argument. Jetzt weiß ich auch, wieso ich Kühe und Schweine esse. ;)

Broken Chords Can Sing A Little
01.08.2007, 13:13
Die armen Vegis xD njo das Grass wird ihnen aber auch schmecken keine frage -.^.Schade das die keine Piiizaaa... :creepy: mit Tuhnfisch und extra scharfen belag essen dürfen.Ich rate lieber Fleisch als Grass esser :bogart: nichts gegen Vegis aber Fleisch schmeckt denoch viel besser!Seit wann "dürfen" Vegetarier kein Fleisch essen? oO

V_182
01.08.2007, 15:13
Wie sagte mein Geschichtslehrer immer so treffend:

"Alles, was ein Gesicht und Eltern hatte, kann man essen!"

So sah er auch aus... :D

Hat er das nur gesagt oder auch selbst praktiziert?
Denn Ratten haben z.B. auch ein Gesicht und Eltern... -_-'

Masgan
01.08.2007, 15:57
Hat er das nur gesagt oder auch selbst praktiziert?
Denn Ratten haben z.B. auch ein Gesicht und Eltern... -_-'
Von Menschen mal ganz abgesehen xD

treeghost
01.08.2007, 17:30
Seit wann "dürfen" Vegetarier kein Fleisch essen? oO

Öh xD hab ich das geschrieben?Öhm ich meinte damit das die Vegetarier kein Fleisch essen wollen.-bitte nit mehr zietieren xD-

Sig aus! ~Sheep

Göfla
01.08.2007, 17:52
Leon Sahiti... Unser Klassenlehrer hat früher oft gesagt "Wenn du nichts gesagt hättest, würden wir dich jetzt nicht für einen Idioten halten." ... Und jetzt rat mal, wieso ich das hier schreibe o.o"

Vom Prinzip her hab ich nichts gegen Vegitarier. Eigentlich ist ja auch ehrhaft, wenn man ohne Fleisch auskommt.
Nur versteh ich die Vegitarier einfach nicht, die behaupten, dass ihnen die Tiere so leid tun, aber trotzdem Fisch essen.
Eine Klassenkollegen hat mal gesagt "Ja, aber Fisch ist doch kein Fleisch!"... Na was ist es dann genau? o__O Ein eigenes Material namens "Fischgewebe"? :confused:

Unit Nero
01.08.2007, 18:14
Nur versteh ich die Vegitarier einfach nicht, die behaupten, dass ihnen die Tiere so leid tun, aber trotzdem Fisch essen.
Eine Klassenkollegen hat mal gesagt "Ja, aber Fisch ist doch kein Fleisch!"... Na was ist es dann genau? o__O Ein eigenes Material namens "Fischgewebe"? :confused:
Meine Rede... Im Prinzip geht es den Veggies doch darum, nichts zu essen was mal gelebt hat (mal abgesehen von Pflanzen; also Sachen die mal Hirn hatten).
Ich hab nichts gegen Vegetarier. Aber trotzdem, wenn wir die Tiere nicht essen würden, würden es die Löwen inner Wildnis tun!

Saku
01.08.2007, 18:25
...und deswegen sind Veganer die tierliebsten x3

Nathrael
01.08.2007, 19:19
Meine Rede... Im Prinzip geht es den Veggies doch darum, nichts zu essen was mal gelebt hat (mal abgesehen von Pflanzen; also Sachen die mal Hirn hatten).
Ich hab nichts gegen Vegetarier. Aber trotzdem, wenn wir die Tiere nicht essen würden, würden es die Löwen inner Wildnis tun!

Wobei hier natürlich wieder das Gegenargument lautet - der Löwe hat es nötig, der Mensch kann auch ohne Fleisch überleben.

Ich, obwohl ich Vegetarier bin, habe im Prinnzip nichts gegen Leute, die Fleisch/Fisch essen (und Vegetarier essen keinen Fisch. Nur kein Fleisch zu essen zeichnet keinen Vegetarier aus). Nur bin ich der Meinung, das die Menschen in vielen Ländern es absolut nicht nötig haben, Tiere zum Konsum zu töten. Es mag ja sein, das zb in Afrika Fleisch überlebenswichtig ist, aber in den Industrieländern ist es das nicht. Zusätzlich ist dann auch noch zu kritisieren, das Fleisch "produziert" wird - gut, man kann natürlich auch nur Fleisch von Tieren aus artgerechter Haltung kaufen, aber das ändert nichts daran, das für uns Fleisch nicht notwendig ist. Guter Geschmack oder einfachere/billigere Herstellung von Produkten mithilfe tierischen Mitteln rechtfertigt keine Tötungen meiner Meinung nach.


Meine Rede... Im Prinzip geht es den Veggies doch darum, nichts zu essen was mal gelebt hat (mal abgesehen von Pflanzen; also Sachen die mal Hirn hatten)

Genau so. Wobei dies natürlich wieder eine interessante Frage aufwirft: was ist die Definition von "Leben"? Pflanzen haben weder Bewusstsein noch Gefühle - kann man sie als lebendig bezeichnen, nur weil eine Pflanze wächst?

Kate
01.08.2007, 19:50
So, nur weil die NATO läuft und ein großer Teil der Leute dort sind, ist das kein Freibrief zum sinnfreien spammen. Ich hab keine Lust mich mit sowas rumzuschlagen. Ein klein wenig Niveau könnt ihr schon aufbringen.

lol Niveau? Ist das das, was da unter meinem Schuh klebt? Das krieg ich seit 2 Monaten da schon nicht mehr ab x__x Also, wirklich niedriger kommt mir das Niveau nicht vor...

Ich selbst esse am liebsten Selbstgekochtes, weil ich da viel herumexperimentieren kann... So kann ich mir meine Bratkartoffeln auch schön mit Paprika und scharf gewürzt machen und muss nicht Rücksicht auf andere nehmen, wenn ich mal alleine bin :3 ! Aber sonst esse ich am liebsten bei meiner lieben Mutti <3 :)

Ich konnte nicht zur NATO, aber umso mehr freue ich mich auf das rdn CT <3 , wenns soweit ist, und auf die Winter-NATO, wenn ich da kommen können sollte... :D
Trotzdem wünsche ich euch auf der NATO viel Spaß. Hätte die NATO nicht letzte Woche sein können? Dann wäre ich mit meiner Schwester nen Tag vorbei gekommen, ich war da eh in Bremen T_T

Gegen Veganer/Vegetarier habe ich nichts, ich hab selbst schon öfters darüber nachgedacht, Vegetarier zu werden, aber im Moment gehts eher weniger, eventuell probier ich es, wenn ich irgendwann allein wohn, sodass ich auf niemanden Rücksicht nehmen muss :)

LG,

Anima~

Unit Nero
01.08.2007, 20:30
@Nathrael: Eigendlich seh ich das genau so wie du. Aber ich muss an dieser Stelle zugeben, dass ich was das betrifft, mich selbst verarsche. Mir tun die Tiere leid aber essen tu ich Fleisch trotzdem, weil ich nicht drüber nachdenke.
Würde ich den Prozess der Produktion des Schnitzels von der Geburt des Tieres oder zumindest von dem Zeitpunkt wo es noch lebte, mitverfolgen, könnte ich es nicht mehr essen.
Was lernen wir daraus: Der Mensch ist ein Heuchler und zudem noch die gefrässigste, verschwenderiste und skrupelloseste Bestie von allen Tieren.

Cya Unit~

Davis Pryde
02.08.2007, 00:13
Was lernen wir daraus: Der Mensch ist ein Heuchler und zudem noch die gefrässigste, verschwenderiste und skrupelloseste Bestie von allen Tieren.

Das kommt alles vom Denken.

News von der Nato:
Das Motto "Chilli ohne Reue" wurde ohne Rücksicht auf Verluste verwirklicht und Ineluki hat festgestellt, dass sie ja eigentlich 1-Bit-Chilli von möglichen 256 servieren.

Xered
02.08.2007, 02:05
Ich hate mal ne Zeit, war so n halbes Jahr wo ich kein Fleisch gegessen hab.
Aber jez zum Beispiel brauch ich Fleisch eher.
Pommes zB esse ich nie ohne Fleisch.
Aber so hab ich nix gegen Vegetarier. Ich find aber, wie auch schon gesagt wurde, Vegetarier dumm, die sagen "Och, die amren Tiere!", dann aber auf irgendeine Art doch Fleisch essen.
Ich kenne zB welche die essen kein Fleisch, aber Hühnchen. Die sagen dann das is ja eh ne riesen Massenproduktion, da kann man auch Hühnchen essen.
Klar, Kühe und Schweine sind größer, verbauchen mehr Platz, haben höhere Kosten bei der Haltung und brauchen länger bis sie ausgewachsen sind, aber dafür hat man auch deutlich mehr Fleisch daran. Und die werden ja auch nur zum schlachten aufgezogen.
Andere essen absolut kein Fleisch, so wie ein Steak oder Schnitzel. Aber dafür Salami oder Fleischwurst etc aufs Brot. Ist auch Fleisch.
Also entweder ganz oder gar nicht. Wenn einem Kühe leid tuhen, dann sollten einem auch Hühner leid tuhen, die Laben schließlich auch.

Wenn jemand aber kein Fleisch ist, weil es der Person nciht schmeckt finde ich das aber wieder ok.
Ich zB mag kein Hase oder Kaninchen.
Selbst wenn ich es mögen würde, würde ich es nicht essen, weil ich selber eine Kaninchen habe. (Ja ich weiß, da widerspreche ich mir selber)

Mein Bestes Erlebnis mit einer Vegetarierin:
16 Geburtstag meiner Freundin. Wir sitzen mit ca 12 Personen in ihrem Zimmer.
Die Eltern meiner Freundin gehen am ihrem GB immer bei McDonalds essen holen.
Die Mutter kommt rein, Zettel und Stift in der Hand, um uns zu fragen was wir wollen. Alle haben irgendwie sowas genommenw ie Chicken McNuggets oder BigMäc oder McChicken. (Ich 2 McChicken und nen 20er McNuggets...xD)
Also alle schön mit Fleisch. Als letztes war Luana, auch ne Freundin von uns, dran und hat ihres gesagt.
Nachdem dann alle riesen Mengen an Fleisch genommen haben sie nur noch ganz kleinlaut: "Ein GemüseMäc..."
Wir haben darauf echt schiefgelacht. Wäre toll wenn da zufällig einer mit Handy aufgenommen hätte....

Da ich grade bei McDonalds bin wirft sich mir ein neues Thema auf...
Lasst und den ewigen Krieg der Fast Food Ketten endlich klären"
Was findet ihr besser? McDonals oder BurgerKing? Oder doch lieber SubWay?
Oder auch ein ganz anderes? Wie steht ihr dazu und wieso?

Wolfsrudel
02.08.2007, 08:00
News von der Nato:
Das Motto "Chilli ohne Reue" wurde ohne Rücksicht auf Verluste verwirklicht und Ineluki hat festgestellt, dass sie ja eigentlich 1-Bit-Chilli von möglichen 256 servieren.

Sowas will hier keiner wissen! :O

TheByteRaper
02.08.2007, 09:55
(Ich definiere einen Vegetarier als eine Person, die kein Fleisch isst; keine Wurst, kein Hühnchen, keine Kuh, kein Schwein; nichts, was fleischartig von Tieren stammen könnte. Diese Witzdefinitionen mit "Ich esse nichts, was einen Schatten wirft oder mit einem Namen tituliert werden kann", sprich Veganer, lassen wir mal aussen vor :D)

Ich habe nichts gegen Vegetarier, die kein Fleisch essen, weil es ihnen nicht schmeckt oder aus religiösen Überzeugungen handeln.
Ich KÖNNTE was gegen Vegetarier haben, die kein Fleisch essen, weil ihnen die Tiere leid tun. Ich halte das für bodenlos dämlich und naiv, offen gesagt. Hat so nen Girlie-Faktor.
Ich habe aber definitiv was gegen Vegetarier, die aus mehreren Kombination oder aus Prinzip kein Fleisch essen: weil sie dir den Eindruck vermitteln wollen, dass, weil DU Tierfleisch konsumierst, schlimmer als Hitler bist (Zitat Simpsons) und dir aufschwatzen wollen, dass der Mensch ohne Fleisch leben kann. Das halte ich für Schwachsinn.
Der Mensch ist ein evolutionärer Fleischfresser, daran ändert sich nichts. Der Mensch nimmt über das Fleisch wichtiges Eisen, Vitamine und Mineralstoffe zu sich, das der Körper braucht. Irgendwelche Spezialpräparate und Tabletten schlucken, die das ersetzen, halte ich für Selbstbetrug. (in der heutigen Zeit natürlich leider möglich, aber früher wäre ein Vegetarier an irgendwelchen Insuffizienzen verreckt, könnte ich mir vorstellen)

Der Mensch ist skrupellos? Unsinn, die Evolution hat uns zu dem gemacht, was wir sind: Fleischfresser. Das waren wir immer und das werden wir auch immer sein. Vegetarier sind ne Modeerscheinung, ein Trend, aber garantiert kein vorprogrammiertes Produkt des Menschseins ^^
Klar, jedem das seine. Aber Vegetarier sind meistens die größeren Fanatiker und Ess-Rassisten, die umso lauter schreien, wenn sie nen Fleischfresser entdecken. :p

PS: Tofu-Esser, die darauf plädieren, dass es wie Hühnchen schmeckt, will ich den ganzen Tag links und rechts ohrfeigen :D

Was Fast-Food angeht:

Ich habe früher deutlich mehr Fast-Food konsumiert, aber das hat sich mit den Jahren deutlich gelegt. Jetzt bin ich vollkommen froh, wenn ich einmal in nem halben Jahr zu einer Kette gehe und mir einen Burger reinziehe. Reicht vollkommen aus ;)
Ich bevorzuge mittlerweile nur noch Burgerking, weil das Fleisch gegrillter schmeckt, die Pommes in Ordnung sind, und die Burger allgemein größer sind, ergo: man bekommt mehr für sein Geld.
Zu McDonalds zieht mich höchstens nur mehr die Toilette, wenn ich irgendwo unterwegs bin.
Subway kommt für mich niemals in Frage. Ich zahl sicher keine schätzungsweise 4-5 Euro für ein kleines Sandwich, da kauf ich mir um den Preis die Zutaten und produziere daheim 5 Sandwiches für mich und meine Freunde :D

So, meine 2 Cents.

Kelven
02.08.2007, 09:56
Lasst und den ewigen Krieg der Fast Food Ketten endlich klären" Was findet ihr besser? McDonals oder BurgerKing? Oder doch lieber SubWay?Oder auch ein ganz anderes? Wie steht ihr dazu und wieso?

Schmeckt alles nicht. =3 An jeder beliebigen Frittenbude bekommt man bessere Hamburger und Pommes als bei diesen Fast-Food-Läden.

KeKu
02.08.2007, 10:08
Schmeckt alles nicht. =3 An jeder beliebigen Frittenbude bekommt man bessere Hamburger und Pommes als bei diesen Fast-Food-Läden.

Das man an Frittenbuden bessere Burger und Pommes gibt dass finde ich aber ABER Ich kann nicht sagen dass Subway schlecht ist denn ich finde es toll dass ich ihm mir selber zurechtbasteln kann und das Fleisch und das Brot schmecken auch super :A
Also ganz klar: Subway! (Ich will im übrigen damit nicht sagen dass McDonald mir NICHT schmeckt ;))

~KeKu

Faelis
02.08.2007, 10:24
Lasst und den ewigen Krieg der Fast Food Ketten endlich klären"
Was findet ihr besser? McDonals oder BurgerKing? Oder doch lieber SubWay?
Oder auch ein ganz anderes? Wie steht ihr dazu und wieso?

Eindeutig Subway! schmeckt am besten auch wenns teuer ist, BurgerKing hab ich erst zwei mal gegessen und das hat mir auch gereicht :p . Nachdem meine Freundin mal bei McDonalds gearbeitet hat und mir einiges erzählt hat, geh ich da auch nicht mehr so gern essen nicht nur wegen den unhygienischen Zuständen.

@ Fleischfresser vs Vegetarier Diskussion
Das mit den Vitaminen im Fleisch ist völlig überbewertet :o ich muss allesmöglische an Vitaminen, Eisen und Calcium in Tablettenform zu mir nehmen, obwohl ich schon seit längerer Zeit wieder Fleisch esse, da kann ich auch wieder auf Fleisch verzichten und bekomm wenigstens keine Magenschmerzen.

Xered
02.08.2007, 10:34
Lasst und den ewigen Krieg der Fast Food Ketten endlich klären"
Was findet ihr besser? McDonals oder BurgerKing? Oder doch lieber SubWay?
Oder auch ein ganz anderes? Wie steht ihr dazu und wieso?
Also ich sage zu BürgerKing immer gerne WürgerKing.
Schmeckt mir überhaupt nicht. Und SubWay erst recht nett. Da sehe ich es genauso wie TheByteRaper. Ich mach mir lieber mein eigenes Sandwich und noch ein paar dazu, für den selben Preis wie da, was mir dann auch schmeckt.

Mein Favourit is ganz klar McDonals.
Wenn ich Hunger hab könnt ich 5 CmChicken hintereinander verdrücken.
Ich kenn nur eine Pommesbude die bessere Pommes macht als McDonals, meiner Meinung nach.

Davis Pryde
02.08.2007, 11:51
Jaja - Subway. Wenn ich mal Zeit (und vor allen Dingen das nötige Geld) habe. Auch wenn mir die Hälfte der Sandwiches da nicht schmeckt.

Dieser ganze Vitaminquatsch ist desweiteren vollkommen überbewertet. Der Körper braucht nur kleinste Mengen an Vitaminen (und Fleisch sollte btw. eher Proteinlieferer als irgendwas anderes sein), weswegen niemand, der sich normal ernährt, irgendwelche Vitamintabletten oder anderen Quark schlucken sollte. So. :\

Der Beitrag wird übrigens aus rein schelmischer Absicht des Abends nochmal editiert - ggf. ein neuer erstellt - , um die geneigte Leserschaft mit weiteren Neuigkeiten zu beglücken.

Masgan
02.08.2007, 13:10
Lasst und den ewigen Krieg der Fast Food Ketten endlich klären"
Was findet ihr besser? McDonals oder BurgerKing? Oder doch lieber SubWay?
Oder auch ein ganz anderes? Wie steht ihr dazu und wieso?
McDonalds, bei Burger King ist außer den Pommes wirklich alles ungeniesbar, und bei Subway hab ich noch nie gegessen :/ Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht esse ich da heute mal was, mal sehen xD
Hmm... Warum gefält McDonalds mir besser? Also ich würde sagen, weil einfach das Fleisch nen besseren geschmack hat. xD

Wolfsrudel
02.08.2007, 13:15
McDonalds, bei Burger King ist außer den Pommes wirklich alles ungeniesbar, und bei Subway hab ich noch nie gegessen :/ Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht esse ich da heute mal was, mal sehen xD
Hmm... Warum gefält McDonalds mir besser? Also ich würde sagen, weil einfach das Fleisch nen besseren geschmack hat. xD

Oder weil die Sachen im HappyMeal tolliger sind!

Bäh, Mc und BK... da wird man nicht satt, aber viel Geld los. Dann lieber einen Döner. Da bekommt man wenigstens was für sein Geld - einen vollen Magen!

Jerome Denis Andre
02.08.2007, 14:05
Mir persönlich schmeckt des Zeugs von BK besser als des von Mc

Dennoch ess ich meistens bei Mc weil ich mir bei BK mal Sallmonellen
eingehandelt hab....

Dann giebts natürlich noch Kentucky Fried C.

Oder ganz was andres......;) :

http://wolf.ok.ac.kr/%7Eannyg/deutsch/picture2.jpg

http://wolf.ok.ac.kr/%7Eannyg/deutsch/dog_story.jpg


Das mit dem Bild is natürlich ned ernst gemeint....... *grins*.

Sig aus! ~Sheep

Nathrael
02.08.2007, 14:44
Naja, @Fast-Food-Zeugs: Das is doch kein Essen. Da wird eine Menge Zeugs in einen großen Mixer getan, noch ein wenig Suchtmittel hinzugegeben, dann wird alles zerhäckselt, paniert, und da sind schon die Chicken Wings ;) . Wobei, ich hab sowas ja schon lange nicht mehr gegessen...(und ja, ich ging bei diesem Post von Mac Donald's aus. Ich habe weder Subway- noch BurgerKing-Produkte konsumiert bis zum heutigen Tag).


Bäh, Mc und BK... da wird man nicht satt, aber viel Geld los. Dann lieber einen Döner. Da bekommt man wenigstens was für sein Geld - einen vollen Magen!

Und Mundgeruch vom Knoblauch ;) .


@Jerome Denis Andre: Wenn du uns so große Bilder zeigen möchtest, verlinke sie bitte lieber - erstens soll es ja (angeblich) noch Modemuser in unserer Community geben, und zweitens wird es generell nicht gerne gesehen, so große Bilder in der WG zu posten afaik.

Miau
02.08.2007, 14:57
Und drittens zerreist es das Design für die armen Leute wie mich, die noch mit 1024x768 unterwegs sind ... ;)

Das Vegetarier irgendwelche Pillen, Tabletten oder sonstwas schlucken müssen, um ihre Ernährung auszugleichen, halte ich übrings für ein Gerücht. Ich habe mich etwas über fünf Jahre lang rein vegetarisch ernährt (kein Fleisch, kein Fisch) und musste kein Zeug zu mir nehmen, um irgendwas auszugleichen. Auf Drängen war ich sogar mal beim Arzt und habe mir Blut zapfen lassen, um zu schauen, ob der Eisenwert stimmt - alles spitze. Es geht also auch ohne ... und dabei habe ich im Wesentlichen gegessen, was ich wollte. Also kein streng ausgeklügelter Ernährungsplan.

Und beim Fast Food stimme ich auch für den Döner. :p Und warum jemand die Pommes bei McDoof auch nur ansatzweise als gut bezeichnen kann, verstehe ich nicht. Diese läpprigen, nach Papier schmeckenden Teile haben doch nun wirklich nichts mehr mit guten Pommes gemeinsam ...

Jerome Denis Andre
02.08.2007, 15:49
Und drittens zerreist es das Design für die armen Leute wie mich, die noch mit 1024x768 unterwegs sind ...
ich bin auch noch mit 1024x768 unterwegs.!!!!!!!!!!!!!!!!!



Diese läpprigen, nach Papier schmeckenden Teile haben doch nun wirklich nichts mehr mit guten Pommes gemeinsam ...
Vielleicht werden sie ja aus ,billig aufgekauftem,esspapier hergestellt...... :D ;) :confused:

Ne,jetzt mal im ernst:
Das zeugs ist völlig ungeniesbar.
Ebenso wie das hier:



Hunde als Nahrungsmittel (http://wolf.ok.ac.kr/%7Eannyg/deutsch/)


und noch ne Sig... Sig aus! ~Sheep

Ohhhh.............
in der WG gilt Sig aus..........
Sorry!!!

V_182
02.08.2007, 16:38
Das Fast Food Zeugs esse ich ab und zu mal ganz gerne, aber die Fritten von "Mickey D" (es soll Leute geben, die den Laden wirklich so nennen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif ) sind mal wirklich derbe für den Hintern.


ich bin auch noch mit 1024x768 unterwegs.!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann poste nicht solche großen Bilder! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif ^^

Mani
02.08.2007, 16:42
Also ich esse beides gern.
Das Eis bei McDonalds schmeckt soo lecker *schmatz*
Die Fritten schmecken finde ich auch lecker. Wo sonst bekommt man leckere Burger? (außer aufgewärmte :D )

Döner esse ich auch für mein Leben gern, aber von beidem Esse ich nur selten was, weil ich in einem Dorf Lebe, und in der nächstgelegenen Stadt es sowas nicht gibt.

Masgan
02.08.2007, 17:25
Oder weil die Sachen im HappyMeal tolliger sind!

Bäh, Mc und BK... da wird man nicht satt, aber viel Geld los. Dann lieber einen Döner. Da bekommt man wenigstens was für sein Geld - einen vollen Magen!
Da ich, wenn ich bei Mc bin nie esse, ists mir eig egal xD

Jupp, Döner ist sowieso mit das leckerste. Und ich weiß zwar, dass Döner Fastfood ist, aber ich bezeichne es trotzdem nie als welches xD


Und Mundgeruch vom Knoblauch ;) .
Es gibt auch Joghurtsoße (zumindest bei uns) xO.


Mickey D
Omg, wer nennt das so? Also ich kenn ja Macces (oder wie man das schreibt xD), aber Mickey D? o.O

Kazama
02.08.2007, 18:38
Also ich esse beides gern.
Das Eis bei McDonalds schmeckt soo lecker *schmatz*
Die Fritten schmecken finde ich auch lecker. Wo sonst bekommt man leckere Burger? (außer aufgewärmte :D )

Döner esse ich auch für mein Leben gern, aber von beidem Esse ich nur selten was, weil ich in einem Dorf Lebe, und in der nächstgelegenen Stadt es sowas nicht gibt.

das eis bei mc donalds ist wirklich gut ^^.
aber ich hatte einmal das "glück" eine portion fritten zu erwischen , welche wohl zu lange in der friteuse waren , ergo konnte man jemandem damit ein auge ausstechen , oder gepflegtes dart damit spielen . seitdem bin ich mcdonalds fritten gegenüber skeptisch geworden .

döner esse ich zwar auch , aber wenn dann nur von einem guten freund von mir , der das selbst macht . tjaja , einen iraner im haus wohnen zu haben ist eine , kulinarisch gesehen, tolle sache

Seelenvampir
02.08.2007, 20:09
http://npshare.de/files/35/3420/m_816048406872f6a9493f6c17ed5e8966.jpg

Sie soll mir gottverdammt Kinder austragen T_T!
Mein Leben ist so ungerecht! T__T! *ritz*
*anfall* 8D!

Jerome Denis Andre
02.08.2007, 20:43
aber ich hatte einmal das "glück" eine portion fritten zu erwischen , welche wohl zu lange in der friteuse waren , ergo konnte man jemandem damit ein auge ausstechen , oder gepflegtes dart damit spielen .

Wie kann des denn sein :confused: :confused: :confused:

Normallerweise sind die Mc Fritten doch total "lädscherd".......
Meistens schon zu lädscherd für meinen gschmack!!!

Und das dritte mal: Sig aus. Du spielst mit dem Feuer. - Tq

Ja,Ja!Ich weis! ich bin halt vergesslich!!!

Kazama
02.08.2007, 21:58
@ jerome denis andre :
ich hab keine ahnung wie das sein kann. jedenfalls habe ich die ungewöhnliche härte der pommes erst dann bemerkt, nachdem sie sich fast in meinen gaumen gebohrt hat . ^^

aber im normalfall sind die wirklich ......ähm ... für leute mit den dritten , bzw gar keinen zähnen , von der konsistenz her .

btw , nettes topic . fast food unter makern ist mal was neues :D

Jerome Denis Andre
02.08.2007, 22:26
aber im normalfall sind die wirklich ......ähm ... für leute mit den dritten , bzw gar keinen zähnen , von der konsistenz her .

Genau des habe vich gemeint.........
----------------------------------------------------------------------------
Ach ja:
Giebt es irgentne Foren-Funktion mit der man die Signatur
für nen bestimmten Thread ( WG ;) )generellabstellen
kann :confused: :confused: :confused:

Damit mir sowas:



Und das dritte mal: Sig aus. Du spielst mit dem Feuer. - Tq


Und sowas:




Private Nachricht: Signaturen in der WG
02.08.2007, 21:44
Flying Sheep
Spieletestorator

Registriert: Nov 2005
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3.348

Signaturen in der WG
Hiho,
vielleicht hast du es ja mitbekommen:
Deine Signatur war gerade eben zum dritten Mal in der WG an gewesen. Um dich vor weiteren Konsequenzen zu schützen/warnen, schreiben wirdir diesen Hinweis ^^

Pass bitte auf deine Signatur auf, denn beim nächsten Mal müssten wir dir ganze 500 Posts von deinem Counter abziehen und das wollen wir ja alle nicht

In diesem Sinne:
Einen schönen Abend noch,
~Sheep

nimmer passiert............ :confused: :confused: :confused:













Und Hoffentlich is mir Sheep ned böse,dass ich die PN hier öffentlich austelle!!!

The_question
02.08.2007, 22:29
Ja, einfach keine Signatur haben. Sprich, die Signatur aus dem Profil löschen, nix reinschreiben. That's it.

Unit Nero
02.08.2007, 22:29
btw , nettes topic . fast food unter makern ist mal was neues :D
Neu?! Man sollte doch meinen, dass das das Hauptnahrungsmittel der Makerschaft ist! :D
Ne, passt schon. Ich persönlich ess gern international, also chinesisch, türkisch, griechisch, italiänisch (Pizza, Nudeln :creepy: ^^)...
Btw, was futtert ihr den so international?

Jerome Denis Andre
02.08.2007, 22:38
Btw, was futtert ihr den so international?



-PIZZA
-LASAGNE
-SPAGETTI
-SHUSCHI :D
-DÖNER
-PIDE
-BÖREK
-SUFLAKI
-SCHWEIZER KÄSE ;)
-MADELAINES
-CREPES



Hunde als Essen (http://wolf.ok.ac.kr/%7Eannyg/deutsch/)
He,He,He........
IS NATÜRLICH NUR EIN SCHERZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mani
02.08.2007, 22:40
Neu?! Man sollte doch meinen, dass das das Hauptnahrungsmittel der Makerschaft ist! :D
Ne, passt schon. Ich persönlich ess gern international, also chinesisch, türkisch, griechisch, italiänisch (Pizza, Nudeln :creepy: ^^)...
Btw, was futtert ihr den so international?

Tja, öhm, eigentlich (fast) alles. Ich liebe Italienisches Essen. Nudeln schmecken einfach soo toll. Pizza hatte ich erst heute ;)
Manchmal, aber eher selten Esse ich chinesisch, alles auf einer chinesischen Karte würde ich aber nicht probieren. :D
Griechisch? Was gibts zum Beispiel in Griechenland als Hauptnahrung?

Kazama
02.08.2007, 22:48
ich kann mich mani eigentlich anschliessen . im grossen und ganzen probiere ich grundsätzlich erstmal alles , und das was mir dann nicht schmeckt , was nicht viel ist , wird dann nicht mehr gefuttert. international habe ich schon folgende nationalitäten von essen probiert :

deutsch :A
französisch
griechisch
türkisch
italienisch:A:A
iranisch:A
japanisch:A
chinesisch:A
portugiesisch
syrisch

alles was mit :A gekennzeichnet ist find ich herausragend , das andere ist demzufolge "nur" gut

The_question
02.08.2007, 22:55
Ich persönlich bin ein großer Fan der italienischen und chinesischen Küche.
Aber was ich am liebsten futter sind Nudeln. Die könnt ich sogar ohne Soße Kiloweise mampfen.

Dabei sagen mir natürlich die italienischen Pasta-Gerichte am meisten zu (wobei ich Käse nicht leiden kann, mit Ausnahme des Pizza-Käses und dessen Anwendungsbereich mit ein wenig Toleranz).

Türkisches Essen kann ich auf den Tod nicht ausstehen.
Griechisch hab ich mal probiert, war aber nicht gerade berauschend.
(Bis auf das Gyros, das ich recht okay finde.)

Xered
02.08.2007, 23:50
Griechisch? Was gibts zum Beispiel in Griechenland als Hauptnahrung?
Als Hauptnahrung net unbedingt, aber Gyrps is Griechisch, naja zumindest das Wort...

Aber Nudeln und Pizza hab ich auch gerne.
Aber sowas wie Chinesisch oder Indisch mag ich nicht.

Jerome Denis Andre
03.08.2007, 00:13
Aber sowas wie Chinesisch oder Indisch mag ich nicht.

Warum denn???

Shuschi oder Frühlingsrolle oder "Reistopf" mit extra viel gemüse
ist doch eine Delikatesse.....................

Flying Sheep
03.08.2007, 00:15
Hmm... indisch ist in der Tat etwas eigenwillig :D

Als wir letztens beim Inder waren, konnte man den Hauptgang (Curry-Hühnchan mit Reis) wirklich gut essen, aber die Vorspeise war etwas eigen x)
Nya, jedem das seine^^°

Da lob ich mir wieder das griechische Essen :)
leeeeecker Suflaki ^____^

Aldinsys
03.08.2007, 00:19
Da lob ich mir wieder das griechische Essen
leeeeecker Suflaki ^____^

Ich weiß noch wie ich mich im letzten Jahr in Athen nur davon und von Gyros ernährt habe, bis wir uns in den Apartmens auf Tolo dann alles lieber selbst zubereitet haben. :)

Aber ehrlich gesagt ist mir dermaßen egal, aus welchem Land meine Speisen kommen. Allerdings gibt es schon einige Länder, wo sie besonders lecker sind.
In Italien die Pizzastücke... Dieser Geschmack ist mir noch nach Jahren gut in Erinnerung.

Göfla
03.08.2007, 00:27
Ich bin häufig nicht so experimentierfreudig. Am liebsten esse ich die "normale österreichische Küche", also eben das mit dem man aufgewachsen ist :D
Internationale Essen... uff... ich würd am ehesten noch chinesisch und italienisch sagen. Chinesisch geh ich ab und zu ganz gerne essen, vor allem die knusprige Ente liebe ich. Und beim Chinesen zahlt sich herumprobieren oft aus.
Italienisch bin ich jetzt auch nicht extrem wild drauf, ich hab halt die diversen typischen chinesischen Gerichte wie Pizza und Nudeln gerne.

Türkisch mag ich überhaupt nicht. Ich mag einfach keien Döner und so :| Deshalb hasse ich es auch, wenn ich mit den Kollegen unterwegs bin und es mal wieder heißt "Boah, jetzt holn wir uns nen Döner!"
Und für japanisch hab ich mich auch noch nie wirklich begeistern können.


Warum denn???
Weils ihm einfach nicht schmeckt? o.o"

Chrissi
03.08.2007, 01:17
Hm, was Vegetarier angeht...
Ich finde, so lange man Fleisch in gewissen Maßen einnimmt, ist das völlig in Ordnung.
Wenn man das nicht möchte, kann ich es auch verstehen.
Nen Hund würde ich zum Beispiel auch nie essen, und manche haben die gleichen Abneigungen auch bei Kühen, Schweinen, etc.

Fast-Food-Ketten:
Bei der Wahl zwischen BG und Mc würde ich zu Mc gehen, weil mir da das Eis und die Pommes besser schmecken und hier in Oldenburg sind die Burger von BG leider auch immer sehr trocken irgendwie... Aber ganz Oldenburg ist BG ein wenig abgeneigt ^^ Mc hat hier einfach Tradition, weil es als erstes hier war. ;)
Ansonsten geh ich aber auch mal gerne zu Subway, wenn ich mal nen "leichten" Tag einlegen will.
Sushi ist auf jeden immer drin ^___^ Naja, wenn man im Sushi-Restaurant arbeitet... ;D

@Göfla: Döner is the best! ;_; Aber nur mit Gyrosfleisch ^^
Und bei der Ente stimm ich dir vollkommen zu.

Aldinsys
03.08.2007, 01:26
Wer hat nochmal gesagt, dass McDonalds überall gleich schmeckt eigentlich?
In Amsterdam wurde ich eines anderen belehrt. Die Mayonnaise war so ein grünes Leckeres Irgendwas, aber auf jeden Fall KEINE Mayonnaise. ;)
Allerdings war der McChicken dort echt zum fürchten. Die Soße sah irgendwie milchig und trüb aus und dementsprechend geschmeckt...
Man kann sich doch auf nichts verlassen...

Unit Nero
03.08.2007, 01:41
Wer hat nochmal gesagt, dass McDonalds überall gleich schmeckt eigentlich?
In Amsterdam wurde ich eines anderen belehrt. Die Mayonnaise war so ein grünes Leckeres Irgendwas, aber auf jeden Fall KEINE Mayonnaise. ;)
Allerdings war der McChicken dort echt zum fürchten. Die Soße sah irgendwie milchig und trüb aus und dementsprechend geschmeckt...
Man kann sich doch auf nichts verlassen...
Vollste Zustimmung! War ich vor ein paar Monaten (fast vor 'nem Jahr) in Paris bei McD. Die Pommes schmecken da sowas von saumäßig, das gibts gar nicht. Dagegen sind die bei uns in Deutschland 'ne Delikatesse.
@Grichisch und so: War heute Grichisch futtern: Bifteki! :D

Nathrael
03.08.2007, 02:39
Japanische Reiskekse und Pizza Margerita mit Knoblauch <3 .
(Natürlich nicht umbedingt zusammen.)

Frühlingsrollen und Gebackener Kafiol (gut, nicht international, aber dafür meine absolute Lieblingsspeise ;) sind auch toll. Allgemein kann ich aber sagen, das ich asiatisches Essen generell gerne mag, solange es vegetarisch ist. Griechisch...hm, da gibt es nicht viel, was ich kenne, aber Tofu auf griechische Art ist recht lecker imo.

Masgan
03.08.2007, 10:24
Btw, was futtert ihr den so international?
Italienisch
Deutsch
Türkisch
griechisch
ab und zu chinesisch
ab und zu mcdonalds, also amerikanisch
mehr fälllt mir jetzt nicht ein ^^"


Chinesisch geh ich ab und zu ganz gerne essen, vor allem die knusprige Ente liebe ich.
Dito. Aber beim Döner bin ich doch anderer Meinung.

Xered
03.08.2007, 11:50
Weils ihm einfach nicht schmeckt? o.o"

Yeah, du hast den durchblick.... xD

Was ich an fast Food vergessen habe, Döner is auch ganz nett....

V_182
03.08.2007, 12:51
Kleine Anmerkung zum Thema Fast Food:

Hab gerade beim Mittagessen wiedereinmal festgestellt, dass selbstgemachte Burger locker Mc Ass und BK in die Tasche stecken.


jedenfalls habe ich die ungewöhnliche härte der pommes erst dann bemerkt, nachdem sie sich fast in meinen gaumen gebohrt hat . ^^
Mich interessiert ja, ob die Dinger unter das Waffengesetz fallen, da sie z.B. als Geschosse verheerenden Schaden anrichten könnten.

Princess Aiu
03.08.2007, 13:21
Habe vor einer Weile das erste Mal Sushi gegessen.
Wollte es eigentlich mit Thunfisch, das gab es aber nicht mehr und da habe ich Lachs genommen.
Es hat mir nicht geschmeckt....
Ist es mit Thunfisch besser, sollte ich was anderes ausprobieren oder ist es hoffnungslos?

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, bitte schnell antworten!!!!! :(

Quatsch, natürlich nur ein Scherz, aber das was ich davor geschrieben habe verleitet irgendwie dazu. :p

waterboynation
03.08.2007, 13:36
An Fisch kann ich irgendwie gar nicht ran, außer vielleicht noch Fischstäbchen. Dank meiner Schwester die Bollywood Fan ist, dürften wir in letzter Zeit öfters indisch essen. Naja wenn es schmeckt. Finde noch immer, das selbst gemachte Burger, Sandwisch oder gebackener Toast mit Käse immer noch besser schmeckt. Als so ein essen, wo man nicht weiß wie das zubereitet würde.

Ansonsten bin ich noch Pizza,Nudeln und Cheeseburger Fan.

mfg waterboynation

PS.:Schon mal jemand Glasnudeln gegessen?

Mani
03.08.2007, 13:43
Fisch esse ich eigentlich auch nicht gern. Aber es gibt ausnahmen, wie z.B. Fischstäbchen oder solche Viereckigen-Fische esse ich sehr gern.
Rollmops geht auch noch...

Ähm, was sind Glasnudeln? :D

Jerome Denis Andre
03.08.2007, 13:51
Ähm, was sind Glasnudeln?

Aus Bohnenmehl hergestellte,im gesamten asiatischen Raum sehr
beliebte ,extrem dünne ,durchsichtige Nudeln :D :D :D

Glasnudeln sind eine nudelartige Beilage aus der ostasiatischen Küche. Sie sind sehr dünn und im essbereiten Zustand fast durchsichtig.

Echte Glasnudeln werden nur aus Mungbohnenstärke und Wasser hergestellt. Aus den nierenförmigen Samen, die wie eine Art kleinere Ausgabe unserer Ackerbohne aussehen, wird mit einer Trocken- und Nassmühltechnik der klebfähige, süß schmeckende Stoff gewonnen und mit Wasser vermischt.

Die koreanischen Dangmyeon, die ebenfalls Glasnudeln genannt werden, werden hingegen aus Süßkartoffelstärke hergestellt.

Glasnudeln sind nicht mit den (eher matt-weißlichen) Vermicelli zu verwechseln, die aus Reis hergestellt werden.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/dc/Glasnudeln.JPG




--------------------------------------------------------------------------

PS.:Schon mal jemand Glasnudeln gegessen?

Jep!Aber die schmecken nur ,wenn se ordentlich gwürzt sind,
da se ned wirklich eigengschmack besitzen......... ;)
--------------------------------------------------------------------------

Fisch esse ich eigentlich auch nicht gern. Aber es gibt ausnahmen, wie z.B. Fischstäbchen oder solche Viereckigen-Fische esse ich sehr gern.
Rollmops geht auch noch...


An Fisch kann ich irgendwie gar nicht ran, außer vielleicht noch Fischstäbchen.

Was habt ihr nur alle gegen Fisch???

Kazama
03.08.2007, 13:53
Mich interessiert ja, ob die Dinger unter das Waffengesetz fallen, da sie z.B. als Geschosse verheerenden Schaden anrichten könnten.

davon wäre durchaus auszugehen . paragraphenzusatz 4/12 , absatz 14 :
" Eine Art von Lebensmitteln , welche zu schweren Verletzungen innerhalb und ausserhalb des Menschlichen Körpers führen , fällt laut dem Paragraph 21 des Waffengesetzes unter die Kategorie " Massenvernichtungswaffe " , da sie in grossen Mengen vertrieben , und für jedermann frei zugänglich ist " .

btw habe ich eben kantonesisches essen versucht . zwei daumen hoch dafür, wirklich empfehlenswert ^^


Edit : mit fisch kann man mich jagen , und zwar weil er mir zu grätig ist , er für mich keinen geschmack hat , und weil ich ihn einfach nicht mag ^^. es sei denn man serviert mir fischstäbchen , welche man vorher drei stunden in remoulade eingeweicht hat , dann lass ich mit mir reden.

Mani
03.08.2007, 13:53
Was habt ihr nur alle gegen Fisch???

Ich mag ihn aus folgenden Gründen nicht:

Er stinkt :D Mir schmeckt er irgendwie nicht Ich hasse Graden xD



Edit: Hat jemand schonmal Waldviertler Knödel gegessen? Aus Österreich :] Schmecken sehr sehr lecker!

Xered
03.08.2007, 14:08
Glasnudeln sind auch net so mein Ding.

Aber Fisch find ich toll.
Besonder Lecker ist folgende Mischung.
(Seht es wie eine Burgen im Prfil)

Obere Brötchehälfte
2 Streifen Mayo
2 Fischstäbchen
Klecks Ketchup
Untere Brötchenhälfte

Wenn man das so übereinanderpappt.... lecka...
Aber ein selbst gemachter Burger is auch toll.

Jerome Denis Andre
03.08.2007, 14:32
Besonder Lecker ist folgende Mischung.
(Seht es wie eine Burgen im Prfil)

Obere Brötchehälfte
2 Streifen Mayo
2 Fischstäbchen
Klecks Ketchup
Untere Brötchenhälfte

Dosenhering und Forellenfilets in leckerer marinade sin aber auch ned zu verachten!!!

FlareShard
03.08.2007, 15:20
Ich mag ihn aus folgenden Gründen nicht:

Er stinkt :D Mir schmeckt er irgendwie nicht Ich hasse Graden xD


Wenn man Fisch kocht, stinkt er, meiner Erfahrung nach, nicht mehr (außer, du hast dich von deinem Fischhändler verarschen lassen), es gibt auch sehr schmackhafte Fischsorten (Hmm~ Matjes) und bei den meisten Fischsorten, die man im Supermarkt kaufen kann, wurde bereits darauf gachtet, dass die Gräten entfernt wurden. Du bist doch nur ein Fischist (Fisch-Faschist).

Also meinereiner steht auf Fisch, aber Shrimps sind eigentlich fast noch toller :3
Und Glasnudeln sind klasse, stellt euch nicht so an.
Vielleicht spricht da auch nur der Japanophile in mir, aber... nya~

Mani
03.08.2007, 15:26
Also mein Vater isst öfters Fisch wenn ich im Wohnzimmer sitze und er in der Küche. Das rieche ich bis ins Wohnzimmer. xD
Als ich zum Ersten Mal Fisch kostete, sagte meine Mama zu mir: Es sind keine drinnen, es wurde schon darauf geachtet.
Und was wars? Immerhin 2 fand ich :D

Dee Liteyears
03.08.2007, 15:27
Fisch stinkt. Dosenthunfisch hat z.B. noch ne unapetitliche graue Farbe und so toll schmecken tuts so auch nich grade. Merkwürdigerweise stinkt Sushi weder noch siehts fies aus. Und fischig schmecken tuts auch net. Fisch muss roh sein damit er lecker ist! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Aldinsys
03.08.2007, 15:38
Nein,finde ich nicht. Sushi schmeckt total nach Fisch, vor allem der Lachsgeschmack ist naja ... roh auf jeden Fall nicht mein Ding.

Allerdings ist Fisch ansonsten sehr sehr lecker, man muss ihn nur richtig zubereiten können.

Xered
04.08.2007, 10:33
Uii, Thunfisch....
Das is neben Lachs der tollste Fisch..!!
Am Liebsten ThunfischSandwich oder Pizza Tonno.

Lachs schmeckt lecker mit Röstis und Salat.
Aber auch Bandnudeln mit Lachs-Sahnesoße sind was feines. *schmatz*

Oder Fischbrötchen vom Bauernmakrt jeden Donenrstag bei uns...
Die sind lecke sach ich euch....

Faelis
04.08.2007, 12:19
es geht ja immer noch ums Essen :p sagt mir lieber wie ich schnell wieder ne sportliche Figur bekomme.
@Fisch
Ich mag kein Fisch besonders wenn er nicht gebraten ist <_< alles was aus Fleisch/Fisch besteht und nicht gebraten ist kann nicht gut schmecken, mir wird schon bei dem anblick wenn jemand ein Wurstbrot isst schlecht.

Sushi
04.08.2007, 12:36
Nein,finde ich nicht. Sushi schmeckt total nach Fisch, vor allem der Lachsgeschmack ist naja ... roh auf jeden Fall nicht mein Ding.


Geschmackssache?! :p
Auf jeden Fall ist es ein feines Gericht, seltsamerweise mag ich kein Fisch, aber bei diesen Rohgerichten Sushi etc...

Aber was ich gern mal machen würde ist Kaiten Zushi. Das is das mit dem Laufband, wo die Gerichte langfahren... *träum*

Mani
04.08.2007, 12:43
Das Kaiten Zushi muss wirklich cool sein. Schade, dass es das nur in manchen China-Restaurants gibt. Cool wäre es, wenn es das in einem normalen Restaurant geben würde...zum Beispiel verschiedene Hamburger ect. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

KeKu
04.08.2007, 12:56
Naja wenn ich Sushi esse bekomm ist ausser dem Kappa Maki nix runter da mir der Rest einfach..urgs.Wenn ich diesen trockenen Fisch in den Mund bekomme könnte ich kotzen...Naja Kappa Maki ist aber toll!!! :O

~KeKu

WeTa
04.08.2007, 18:23
Fisch mag ich nicht. Schmeckt mir zu sehr nach Fisch.
Viel besser schmecken Hamburger mit viel Mais und Paprika drinnen >:3


es geht ja immer noch ums Essen :p sagt mir lieber wie ich schnell wieder ne sportliche Figur bekomme.


Treibe schnell Sport. :p ;)

Faelis
04.08.2007, 19:03
Treibe schnell Sport. :p ;)

da nehm ich einfach nur ab :( ich brauch bestimmte Sportarten/Übungen für die Muskeln aber ich kenn mich da nicht aus @.q

Göfla
04.08.2007, 19:23
da nehm ich einfach nur ab :( ich brauch bestimmte Sportarten/Übungen für die Muskeln aber ich kenn mich da nicht aus @.q

Heikles Thema. Am sinnvollsten ist schlichtes Joggen bzw Laufen. Damit bekommt man im Regelfall zwar jetzt nicht den absolut sportlichen Körper, aber schonmal eine gute Grundlage dafür. Was immer noch am besten ist, um eine sportliche Figur zu bekommen sind simple Liegestütze und Situps. Wobei man da eben wirklich auf die richtige Ausführung achten muss.
Sonst sollte man darauf achten, dass man sich ausreichend mit Eiweiß ernährt, das fördert den Muskelaufbau.

Unit Nero
04.08.2007, 19:29
Fisch mag ich nicht. Schmeckt mir zu sehr nach Fisch.
Viel besser schmecken Hamburger mit viel Mais und Paprika drinnen >:3
Hamburger mit viel Mais und Paprika drinnen mag ich nicht. Schmeckt mir zu sehr nach Hamburger mit viel Mais und Paprika drinnen. :hehe:

waterboynation
05.08.2007, 00:03
Heikles Thema. Am sinnvollsten ist schlichtes Joggen bzw Laufen. Damit bekommt man im Regelfall zwar jetzt nicht den absolut sportlichen Körper, aber schonmal eine gute Grundlage dafür. Was immer noch am besten ist, um eine sportliche Figur zu bekommen sind simple Liegestütze und Situps. Wobei man da eben wirklich auf die richtige Ausführung achten muss.
Sonst sollte man darauf achten, dass man sich ausreichend mit Eiweiß ernährt, das fördert den Muskelaufbau.

Das mit dem Eiweiß hab ich noch gar nicht gewüsst, dachte es reicht aus wenn man viel Milch trinkt.

Gehe ja jeden zweiten Tag Joggen durch den Wald oder an unsere Stadtmauer entlang. Dazu kommen noch Liegestütze, Gewichte heben und schwimmen. Das reicht doch aus um genüsslich zu füttern oder ?!

mfg waterboynation

@Faelis
Noch Danny Pino Fan oder guckst du auch "Cold Case"?

Masgan
05.08.2007, 00:57
Auf welches Niveau sind wir bloß runtergekommen, dass wir über Fische diskutieren? xD
Naja, also mir schmeckt Fisch. Am liebsten immer noch Fischstäbchen, schon knusprig angebraten... ich krieg schon wieder Hunger xD
Die Gräten in anderen fischgerichten stören mich auch nicht, so viel arbeit ist das schließlich nicht, die ausm Fisch rauszuholen. Was mir allerdings gar nicht zusagt ist Sushi (oder das, was ich gegessen habe war einfach nur schlecht :/).

Also mein Vater isst öfters Fisch wenn ich im Wohnzimmer sitze und er in der Küche. Das rieche ich bis ins Wohnzimmer. xD
Als ich zum Ersten Mal Fisch kostete, sagte meine Mama zu mir: Es sind keine drinnen, es wurde schon darauf geachtet.
Und was wars? Immerhin 2 fand ich :D
Kocht (oder Brät xD) er ihn? Denn wenn ja, wäre das das erstmal, das ich irgendwie mitbekomme, dass gekochter (oder eben gebratener XD) Fisch riecht. Und auch bei rohem Fisch rieche ich eigentlich nichts xD Und wegen 2 Gräten regst du dich auf? xD

Kate
05.08.2007, 00:58
@Faelis
Noch Danny Pino Fan oder guckst du auch "Cold Case"?

Fang bloß nicht mit Cold Case an, sonst muss ich wieder heuln ;_;
xD
Ich guck jede Folge, nie verpasst. Ich find das immer so traurig ;_; Auch, wie letztens die Folge mit der armen Familie .__. Die arme Frau hat geweint, weil der Mann sie auf die Torte geschubst hat, die sie sich nur mit harter, harter Arbeit mit Hungerlohn verdienen konnte .__. Und dann hat er sie erschossen :( ;_;

Sowas finde ich traurig :( :( :(

Sport? Mach ich selten =/

LG,

Anima~

Metro
05.08.2007, 01:17
Sport? Mach ich selten =/Sport ist aba wichtig o_O Ich z.b mach jeden Tag Krafttrining und geh an die frische luft ;)

Und natürlich haben wir die Sig aus, gell ;) ~Sheep

Nathrael
05.08.2007, 02:19
Also ich mag Sport nicht...e-Sport mal ausgenommen. Wobei, Fechten mag ich auch gerne...naja, aber sonst praktiziere ich nur Denksport ;) .

btw ist mein Schlafrythmus auch irgendwie doof...11:00 AM - 3:00 AM wach.
Ich sollte früher schlafen gehen, dann würde ich sicher auch ein wenig früher aufwachen, was mir äusserst recht wäre...

Dee Liteyears
05.08.2007, 02:39
Sacht ma, was hat das zu bedeuten, wenn ne Meute Bullen mit Taschenlampen durchs Studentendorf strolcht?:confused:
Partyvan?!?
BTW Mein Schlafrythmus ist auch total im Arsch. :\

Xered
05.08.2007, 08:15
Da ich morgen nach vielen Wochern wieder Schule hab, wir mein Rythmus wohl wieder langsam normal.
Momentan gehe ich so 2.00 bis 3.00 ins Bett und stehe so um ca 8.00 auf.
möp...

Faelis
05.08.2007, 10:48
@Faelis
Noch Danny Pino Fan oder guckst du auch "Cold Case"?

Jap Cold Case ist eine meiner Lieblings Krimiserien ^^ aber ich mag fast alle amerikanischen Krimiserien (die haben was, was den meisten deutschen Krimiserien fehlt) und da ich insgesamt nichts davon halte mein Zimmer mit Postern zu dekorieren oder sonstiger Starvergötterung, darf er ein paar tage mein ava sein.

Göfla
05.08.2007, 10:56
Hah. Schlafrhytmus. Wenn ich schlafen gehe und solange schlafe bis ich von selber aufwache, wache ich im Regelfall zwischen 1000 und 1100 Uhr auf. Egal wann ich vorher Schlafen gegangen bin. Außer wenn ich übermüdet bin (zB nach 24-Stunden-Diensten), dann könnens schon ein oder zwei Stunden mehr sein.
Nur verträgt sich das mitn Bundesheer oft nicht sonderlich gut. Da muss ich ja auch oft gegen 0500 oder 0600 Uhr aufstehen. Und da is es egal, ob ich vorher zwei, acht oder zwölf Stunden geschlafen hab. Ich komm da niemals wirklich leicht aus dem Bett :D
Wenn ich Dienst hab, geh ich meistens zwischen 2300 und 2400 Uhr ins Bett, wenn ich frei hab, dann erst wenn ich müde bin... das kann zwischen 2400 und 0400 Uhr sein. ^^

@Sport:
Sport is ne ganze Wissenschaft für sich. Nicht umsonst kann man Sport sogar studieren. Und beim Militär hat man dann doch einiges damit zu tun.
Ich hab vorm Bund niemals Sport gemacht. Dann hab ich angefangen und geschadet hats mir auf keinen Fall.

Miss Kaizer
05.08.2007, 12:39
Schlafrhythmus Oo sowas besitz ich garnicht mehr. Seit dem Festival reichen mir des Nachts so 4 Stunden Schlaf Oo das ist nicht mehr normal und ich rechne damit dass sich das bald rächt. Allerdings hab ich die Befuerchtung dass das sein wird wenn ich wieder zur Schule muss x)

Und mit Sport braucht mir hier keiner kommen. Das ist fuer mich so das Schlimmste was es gibt. Sport. Bwaeh. Wer braucht denn schon Sport ^^' Ich kann damit ehrlich absolut garnichts anfangen... aber naja. Daher find ich das auch total schrecklich dass man Sport inner Schule weitermachen muss und es halt auch mit Benotung und allem gemacht wird... fuer einen unsportlichen Menschen wie mich gibt es da nix schlimmeres ^^'

Masgan
05.08.2007, 13:12
Kommt mir nicht mit Schlafrythmus o_o
Ich meine, ich musste besonders vorgestern extrem früh (halb 10 AM) aufstehen und bin in der Nachtndavor natürlich erstmal um 3 ins Bett. Heute, wo ich mal nicht früh aufstehen musste, bin ich wieder so um 3 ins Bett und wann bin ich aufgstenaden? Viertel vor 1. Früher wars aber noch besser: Da bin ich so um zehn ins Bett und um 5 aufgestanden. 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr. Wenn ich jetzt um zehn ins Bett gehe, habe ich Probleme, um 7 aufzustehen.


Und mit Sport braucht mir hier keiner kommen. Das ist fuer mich so das Schlimmste was es gibt. Sport. Bwaeh. Wer braucht denn schon Sport ^^' Ich kann damit ehrlich absolut garnichts anfangen... aber naja. Daher find ich das auch total schrecklich dass man Sport inner Schule weitermachen muss und es halt auch mit Benotung und allem gemacht wird... fuer einen unsportlichen Menschen wie mich gibt es da nix schlimmeres ^^'
Jup, geht mir da recht ähnlich^^

WeTa
05.08.2007, 13:44
Letzter Ferientag :(
Und morgen um 8:05 nimmt die Woche mal wieder kein Ende... ._.

KeKu
05.08.2007, 13:59
Letzter Ferientag :(
Und morgen um 8:05 nimmt die Woche mal wieder kein Ende... ._.

Sag bloß du lebst auch in NRW ??
Ja ich hab morgen auch wieder Schule aber ehrlich gesagt freue ich mich schon :D
Wie schauts bei euch anderen aus:
Freut ihr euch auf die Schule?

Phno
05.08.2007, 14:08
Fußball ftw \o/


Freut ihr euch auf die Schule?
Nein \o/

Sig aus~ - Tq

Sammy
05.08.2007, 14:11
Freut ihr euch auf die Schule?

Ich hab auch morgen wieder Schule, wohne auch in NRW, ein wenig freu ich mich schon, da ich meine Freunde wiedersehe, die die ganze Zeit über in den Ferien im Urlaub waren. Irgendwie vermisse ich auch das in-der-Schule-sein, weiß nich genau warum, aber was ich auf jeden Fall vermissen werde, ist das Ausschlafen... ;__; Naja, vielleicht bekommt mein Tagesablauf jetzt wieder ein wenig mehr Sinn und Ordnung. xD

FlareShard
05.08.2007, 15:17
Sag bloß du lebst auch in NRW ??
Ja ich hab morgen auch wieder Schule aber ehrlich gesagt freue ich mich schon :D
Wie schauts bei euch anderen aus:
Freut ihr euch auf die Schule?

Ausnahmsweise freue ich mich, in Baden-Württemberg zu leben \o/

Obwohl es kommendes Schuljahr recht cool werden wird - Kunst 4stündig, nie wieder Physik...
Nur komm ich dann wieder mit all den Nervensägen aus meiner Klasse zusammen >_>

V_182
05.08.2007, 15:44
Freut ihr euch auf die Schule?

Ich muss dort erst am 3. September wieder hin. Da ich mich zu diesem Zeitpunkt im 2. Ausbildungsjahr befinde, heißt das für mich, dass ich dort nur noch einmal pro Woche hingehen muss. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Aber auf die Schule freue ich mich aber trotzdem nicht...

Metro
05.08.2007, 16:08
Freut ihr euch auf die Schule?

Ich geh mit gemischten Gefühlen in die Schule. Dieses Jahr hab ich die 10. Klasse aboslivert und komme im September in eine neue Schule/Klasse .;) Würde ich in meine alte Klasse gehen könnte ich mich freuen :D Hatten früher halt viel Spaß...

Greyce
05.08.2007, 16:21
Freut ihr euch auf die Schule?
Ich glaub schon, aber zum Glück hab ich noch ein Monat frei :D
Mir ist beides recht, aber Ferien sind eben schon was feines ^^

Zum Thema Sport:
Hab lange Fußball gespielt, bis mich mein Körper zu lange daran hinderte
und ich aufhörte. Heute kann ich sagen, dass ich froh über meine Entscheidung bin,
denn gerade Fußball macht einem die Beine kaputt.
Gnerell mach ich schon gern Sport, nur wenn der Maker mal an ist,
sportl ich lieber ein wenig mit meinen Heros ^^

John Locke
05.08.2007, 16:46
Freut ihr euch auf die Schule?

Nicht wirklich, aber da ich zum Glück in Niedersachsen wohne, muss ich erst gegen Ende August wieder dahin. Die meisten Idioten sind noch da, was schon einmal ein Grund ist, sich nicht zu freuen. Zudem muss man in der Schule immer irgendwelche Dinge machen, die man gar nicht können will. Man muss irgendwelche Sachen malen, auf die ich eh eine schlechte Note bekomme, wenn mir meine Mutter nicht helfen würde und Sport ist so etwas von ätzend. Was mich am meisten aufregt, sind die Leute, die sich über mich aufregen, wenn ich beim Fußball das runde Etwas nicht bekomme. Kann mir doch egal sein, ob das Team gewinnt - schließlich wollte ich das Spiel gar nicht spielen! Schwimmen habe ich durch den Sportunterricht hassen gelernt. Allerdings bin ich mal gespannt, was wir für Lehrer bekommen, denn wir sollen keine unserer alten mehr behalten. Dafür bleiben mir meine Klassenkameraden erhalten, auf die ich da wohl eher verzichten könnte, denn wenn ich mir die Lehrer angucke, die wir kriegen könnten ... meine Herren, da zittern mir aber die Knie!

The Best Isaac
05.08.2007, 16:51
Ohne Sport könnte ich nicht leben, echt. Ich geh sehr gern schwimmen und Rad fahren tu ich auch ^^
Auf die Schule kann ich mich mehr oder weniger garnicht freuen, da ich seit 1. August Ausbildung mache. Also höchsten Berufsschule, aber das ist auch in Ordnung. Bin trotzdem immer sehr gern zur Schule gegangen. Ferien sind nämlich langweilig, wenn man keinen Urlaub machen kann.

Metro
05.08.2007, 16:54
Was mich am meisten aufregt, sind die Leute, die sich über mich aufregen, wenn ich beim Fußball das runde Etwas nicht bekomme. Kann mir doch egal sein, ob das Team gewinnt - schließlich wollte ich das Spiel gar nicht spielen!

Geht mir genauso :rolleyes: Ich sagte den am Anfang jedes Spieles das ich sowieso kein Bock auf Fußball habe und sie regen sich trotzdem auf. Am schlimmsten finde ich aber die Typen die in einem Verein sind und dann im Sportunterricht auf dicke Hose machen... Naja, Fußball suckt gewaltig.

Einmal war ich so genervt, da hab ich einen den Fußball in die Säcke geschossen :D War schon lustig...

Dafür spiele ich aber leidenschaftlich gern Unihock oder geh schwimmen ;)

~Metro

John Locke
05.08.2007, 17:00
Geht mir genauso :rolleyes: Ich sagte den am Anfang jedes Spieles das ich sowieso kein Bock auf Fußball habe und sie regen sich trotzdem auf. Am schlimmsten finde ich aber die Typen die in einem Verein sind und dann im Sportunterricht auf dicke Hose machen... Naja, Fußball suckt gewaltig.

Einmal war ich so genervt, da hab ich einen den Fußball in die Säcke geschossen :D War schon lustig...

~MetroIch sage denen auch immer am Anfang, dass die sich nicht aufregen sollen, da ich Fußball eh nicht spielen kann, aber scheinbar sind deren Ohren in solchen Situationen auf Durchzug gestellt. Die Typen, die im Verein spielen, kenne ich auch, denn bis auf ein paar wenige Personen spielen alle im Verein. Deshalb wird auch dementsprechend oft Fußball gespielt! Meine Mutter hat mich mal zu so einem Probetraining geschleppt und das hat mir keinen Spaß gemacht. Ich war eher gelangweilt und dachte nur noch: "Gott, lass es zu Ende sein!"

Da gehe ich lieber ein wenig im Wald spazieren oder fahre mit dem Fahrrad in der Gegend rum. Ist leider momentan nicht möglich, da das Geld für ein Fahrrad fehlt und das alte Rad von mir wohl in einer dieser berühmten Nacht-und-Nebel-Aktionen gestohlen wurde. Jetzt weiß ich, dass man das Fahrrad auch zu Hause abschließen sollte.

Masgan
05.08.2007, 17:18
Freut ihr euch auf die Schule?
Nein, und das hat folgende Gründe:
Ich hasse einen großteil meiner Lehrer (und halte einen Teil von ihnen nebenbei auch für unfähig zum unterrichten).
Ich hasse einen großteil meiner Klasse (alle, mit denen ich klar gekommen bin, haben aufgrund der Lehrer die Schule gewechselt.)
Somit habe ich wirklich gar nichts, auf dass ich mich freuen kann.

faucon
05.08.2007, 17:39
Freut ihr euch auf die Schule?
Ja. Ich komme in die 11te und bin viele Fächer los, die ich nicht leiden kann o/
Außerdem sehe ich eine Menge nette Leute wieder.

Göfla
05.08.2007, 17:43
Freut ihr euch auf die Schule?
Also die "Schule (http://www.bmlv.gv.at/karriere/unteroffizier/index.shtml)" auf die ich bald gehen, auf die freu ich mich schon :D

Aber sonst hab ich mich niemals auf die Schule gefreut. Und ich bin ich auch froh, dass ich meine reguläre Schulzeit hinter mir hab :|

Unit Nero
05.08.2007, 17:53
Freut ihr euch auf die Schule?
Absolut! Voralldingen gemessen daran, dass ich in Niedersachsen lebe und wir noch über drei Wochen Ferien haben! :D

Aldinsys
05.08.2007, 18:51
Absolut! Voralldingen gemessen daran, dass ich in Niedersachsen lebe und wir noch über drei Wochen Ferien haben! :D

Tzz, ich habe noch 8 Wochen Ferien. :p:

Heute war wieder ein schöner Tag, an dem ich die Sonne gut auskosten und ein wenig schwimmen konnte. Wurde ja auch mal Zeit in diesem bis dato wettertechnisch verkorksten Sommer.
Gleich gibts zudem leckeres Essen, da meine Schwester grad mit Paprika rum experimentiert. :)

treeghost
05.08.2007, 19:02
Freut ihr euch auf die Schule?

Ich hasse alle meine Lehrer.
Meine Freunde haben die Schule gewechselt.
Und ich habe noch immer Franz. bei so ner Tussi.
Ich lass euch ma raten welche antwort dabei raus kommt. :rolleyes:

waterboynation
05.08.2007, 19:05
Fang bloß nicht mit Cold Case an, sonst muss ich wieder heuln ;_; xD
Ich guck jede Folge, nie verpasst. Ich find das immer so traurig ;_; Auch, wie letztens die Folge mit der armen Familie .__. Die arme Frau hat geweint, weil der Mann sie auf die Torte geschubst hat, die sie sich nur mit harter, harter Arbeit mit Hungerlohn verdienen konnte .__. Und dann hat er sie erschossen :( ;_;

Sowas finde ich traurig :( :( :(
Sport? Mach ich selten =/
LG,Anima~

Stimmt bei Cold Case 4.Staffel gibt es schon einige erschreckende Folgen und traurige Folgen dabei. Wird auf jedenfall noch sehr interessant bei den letzten Folgen der 4.Staffel. Werd aber nichts verraten. Bei Kabel ein startet ja bald die 2.Staffel.


Jap Cold Case ist eine meiner Lieblings Krimiserien ^^ aber ich mag fast alle amerikanischen Krimiserien (die haben was, was den meisten deutschen Krimiserien fehlt) und da ich insgesamt nichts davon halte mein Zimmer mit Postern zu dekorieren oder sonstiger Starvergötterung, darf er ein paar tage mein ava sein.

Freut mich zusehen das noch andere Cold Case Fans sind. Stimmt das sind ziemlich interessante und gut gemachte Krimiserien die amerikanischen. CSi und so ist auch sehenswert.
Ist auch nicht gerade einfach so eine Fanseite zu Cold Case zu betreiben.
Dann mal viel Spaß beim weiter schauen, im September startet ja die 5.Staffel in der USA.


Zitat von KeKu
Freut ihr euch auf die Schule?

Gar nicht, da ich gar keine schule mehr habe.:(
Da sind jetzt alle Schüler, von der Schule gegen über drin.
Aber ich freue mich auf meine Berufsschule.(Koch)

Kann ich voll zustimmen, heute war ein schöner Tag.
Bei uns gab es gerade Gemüsespieß. ^^

mfg waterboynation, guten start in die woche, das wetter soll ja so bleiben.

~Jack~
05.08.2007, 19:08
Freut ihr euch auf die Schule?

Ja, ich freue mich darauf das ich noch etwas über 3 Wochen Ferien hab bis wieder Schule is :D
Aber dann bricht endlich das letzte Jahr an, das wird anstrengend o.o

Mani
05.08.2007, 19:26
Gott sei dank komm ich in eine Handelsakedemi, in der HS hält man es nicht aus -__-
Die Lehrer sind alle sehr fies...
Auf die neue Schule freue ich mich, wenn ich in die alte gehen müsste mit sicherheit nicht...

Xered
05.08.2007, 20:25
Ich freue mich auf morgen, da ich meinen Abschluss hatte und nun 2 Jahre das Berufkolleg besuchen werde.
Ich mache einen Metalltechnischen Bildungsgang mit Abschließendem Fachabi zum Bereich Automatisierungstechniker hin.
Ich freu mich zwar net auf die ganzen neuen Assis. aber es kommen auch alte Kumpels in meine Klasse.
Mit Assis meine ich so obercoole R'n'B und HipHop Gangster die sich für die besten halten..... kann ich net ab.^^

Mani
05.08.2007, 20:53
Ich freue mich auf morgen, da ich meinen Abschluss hatte und nun 2 Jahre das Berufkolleg besuchen werde.
Ich mache einen Metalltechnischen Bildungsgang mit Abschließendem Fachabi zum Bereich Automatisierungstechniker hin.
Ich freu mich zwar net auf die ganzen neuen Assis. aber es kommen auch alte Kumpels in meine Klasse.
Mit Assis meine ich so obercoole R'n'B und HipHop Gangster die sich für die besten halten..... kann ich net ab.^^

Hört sich hoch an...ich glaube kaum, dass dort solche Gangster rumlaufen werden xD Eher solche hochnäsigen Streber :D

Gala
05.08.2007, 20:58
Ich freue mich auf die Schule, nicht auf alles, aber auf manche Fächer und das es mein letztes Jahr wird :)
Dafür gibts nochmal extra neue Unterrichtszeiten, dass heisst das ich wohl Freitags alle 2 Wochen das Glück haben werde bis ca 17 Uhr in der Schule zu sein

Nathrael
05.08.2007, 21:14
Freut ihr euch auf die Schule?

Naja, sollte ich meinen Platz am TGM (Technisches Gewerbe Museum, _die_ HTL in Wien) bekommen: ja. Auch wenn ich meinen Schlafrythmus bis dahin wieder einigermassen in Ordnung bringen muss. Und nein, ich freue mich nicht nur deshalb, weil ich (selbst wenn ich meinen Platz doch nicht bekomme) meine ehemaligen Mitschüler los bin...

Mani
05.08.2007, 21:26
Ich freue mich auf die Schule, nicht auf alles, aber auf manche Fächer und das es mein letztes Jahr wird :)
Dafür gibts nochmal extra neue Unterrichtszeiten, dass heisst das ich wohl Freitags alle 2 Wochen das Glück haben werde bis ca 17 Uhr in der Schule zu sein

:eek: Na ja, bei mir ist dieses "Glück" ein Mal pro Woche :eek:
Voriges mal war es bis halb 5, dafür aber 3 Mal die Woche :eek:

The_question
05.08.2007, 21:31
Naja, sollte ich meinen Platz am TGM (Technisches Gewerbe Museum, _die_ HTL in Wien) bekommen: ja. Auch wenn ich meinen Schlafrythmus bis dahin wieder einigermassen in Ordnung bringen muss. Und nein, ich freue mich nicht nur deshalb, weil ich (selbst wenn ich meinen Platz doch nicht bekomme) meine ehemaligen Mitschüler los bin...


Ich geh da hin. :eek:

Oh, btw. Ich freu mich schon ein bisschen auf die Schule, ja.
Liegt daran, dass mir meine neue Klasse sehr sympathisch geworden ist im vergangenen jahr.
Ausserdem reizen mich die neuen Fächer, die ich jetzt in der Biomedizintechnik-Sparte hab.

Faelis
05.08.2007, 22:14
Freut ihr euch auf die Schule?

Nein :( in Hessen sind die Ferien auch bald rum und diese Gefühl "endlich Ferien!" war bei mir noch nicht mal richtig da, alles was ich über Ferien machen wollte hab ich nicht geschafft und erholt fühl ich mich auch nicht. Ich hab richtig angst vor der Schule <__< 12. Klasse keine Klassenverbände mehr wieder neue Leute an die ich mich gewöhnen muss wieder zwischen 5:00 und 5:30 aufstehen , wieder täglich mit der überfüllten, unpünktlichen, mit bösartigem Personal besetzten Bahn fahren ;__;, wieder in fressrausch geraten weil der Untericht sonst nicht überstehbar ist, wieder total viel Geld für ungesundes, überteuertes Essen ausgeben, wieder total viel Zeugs für Arbeiten lernen was überraschender weise nicht mal ansatzweise in der Arbeit vorkommt, wieder total viele Hausaufgaben die ich sowieso nicht mache, wieder tägliche Gesellschaft mit Freunden und anderen Leuten..okay wenn ich das alles so aufzähle vermiss ich doch ein wenig die Schule o.o aber was mir echt fehlen wird die spaziergänge mit meinem Hund .__. das werden statt 3 bis 5 nur noch ein Spaziergang.
Ich könnte auch bald bis 17 Unterricht haben oder an der Schule sogar noch länger .___. wenn ich Schule aus hab brauch ich mindestens 11/2 Stunden bis ich Zuhause bin.
edit:

Dann mal viel Spaß beim weiter schauen, im September startet ja die 5.Staffel in der USA.
werd ich haben ^^ hab aber leider viele Folgen durch Schule verpasst und hab zuhause meist nicht die möglichkiet entspannt einen Krimi zu gucken hoffentlich gibts bald mal die DVDs von Cold Case oder gibts die schon o.o?

Seelenvampir
05.08.2007, 23:17
aus gegebenen Anlass eine anschließende Frage meinerseits!

Ist das Wort "Fotzenlecker" vulgär?

Aldinsys
05.08.2007, 23:22
aus gegebenen Anlass eine anschließende Frage meinerseits!

Ist das Wort "Fotzenlecker" vulgär?

Nun ich sag mal so, im schlimmsten Fall kann das zu einem Bann führen. :p

Seelenvampir
05.08.2007, 23:23
Nun ich sag mal so, im schlimmsten Fall kann das zu einem Bann führen. :p

Wirklich? Sowas gibts?

Flying Sheep
05.08.2007, 23:25
Ich würde schon sagen, dass es vulgär ist :D

Wir sind hier ja nicht im Assiviertel, wo sich gleich jeder mit "Ey Alter, f0ck u!" begrüßen muss ^_~



Wirklich? Sowas gibts?
Hmm... allein von dem Wort warscheinlich nicht. Wenn jemand das aber trotz Ermahnung in jedem Post machen würde, dann vllt schon :D
Ich glaub Marcel_69/70/whatever wurde uA wegen seinem Umgangston gebannt.

Kate
05.08.2007, 23:31
Ich würde schon sagen, dass es vulgär ist :D

Wir sind hier ja nicht im Assiviertel, wo sich gleich jeder mit "Ey Alter, f0ck u!" begrüßen muss ^_~

Hey, Assis können doch gar kein Englisch =O


Ich glaub Marcel_69/70/whatever wurde uA wegen seinem Umgangston gebannt.
Der Junge hat sich verdammt geändert. Ich kenne nicht viele so nette Personen ^.^ ER hat definitiv in meinen Augen eine weitere Chance verdient o.o

Seelenvampir
05.08.2007, 23:32
Ich würde schon sagen, dass es vulgär ist :D

Wir sind hier ja nicht im Assiviertel, wo sich gleich jeder mit "Ey Alter, f0ck u!" begrüßen muss ^_~

Heutzutage bekommt man solche Vulgarismen sogar in der Schule gelernt o_O"
Ich glaube hier ist ziemlich viel Toleranz gefragt :D



Hmm... allein von dem Wort warscheinlich nicht. Wenn jemand das aber trotz Ermahnung in jedem Post machen würde, dann vllt schon :D
Ich glaub Marcel_69/70/whatever wurde uA wegen seinem Umgangston gebannt.

Niemand kann das so charmant verpacken <3
Trotzdem wittere ich Anspielungen 8D!

Flying Sheep
05.08.2007, 23:36
Der Junge hat sich verdammt geändert. Ich kenne nicht viele so nette Personen ^.^ ER hat definitiv in meinen Augen eine weitere Chance verdient o.o
Vergiss es, er hat nen Lifetimeban. Er hat seine Chancen alle verspielt :/


Heutzutage bekommt man solche Vulgarismen sogar in der Schule gelernt o_O"
Ich glaube hier ist ziemlich viel Toleranz gefragt :D

das ist tatsächlich ein Problem :D
@Toleranz:
Nur warum immer von "unserer" Seite?


Niemand kann das so charmant verpacken <3
<3

Trotzdem wittere ich Anspielungen 8D! wos O_O
würd ich niemals machen Y_Y

Unit Nero
05.08.2007, 23:40
Absolut! Voralldingen gemessen daran, dass ich in Niedersachsen lebe und wir noch über drei Wochen Ferien haben! :DTzz, ich habe noch 8 Wochen Ferien. :p:
Wollte damit ja auch nur ausdrücken, dass mich Schule noch nicht kratzt, weil wegen iss noch lange hin... :p Aber ... Acht Wochen?! *neidisch-werd*


aus gegebenen Anlass eine anschließende Frage meinerseits!

Ist das Wort "Fotzenlecker" vulgär?
Und das Niveau sinkt und sinkt... >.< Kommt mir glatt vor, als wür ich schon wieder inner Schule. :p Aber bai se wäi: Ich hab mal in irgend 'nem Grammatik-/Rechtschreib-/Whatever-Wälzer gelesen, dass, wenn man das Wort mit "V" schreibt, es vollkommen in Ordnung ist, weil es nur ein anderes Wort für "Mund" ist... Hmmm, bei genauerer Überlegung, ... hat das irgend 'ne Bedeutung?!
Na ja, glaube kaum... Wiki und Duden sagen auch, das gibts nicht! :D

Seelenvampir
05.08.2007, 23:41
@Toleranz:
Nur warum immer von "unserer" Seite?

hab ich doch gar nicht gesagt D:!
ich meinte damit das obwohl es einem (wie in diesem fall mir) unvulgär und somit harmlos erscheint ist es für andere trotzdem eine unnötige vulgarisme, worauf derjenige (in diesem falle ich) sich tolerant zeigen muss 8D

Flying Sheep
05.08.2007, 23:50
ich meinte damit das obwohl es einem (wie in diesem fall mir) unvulgär und somit harmlos erscheint ist es für andere trotzdem eine unnötige vulgarisme, worauf derjenige (in diesem falle ich) sich tolerant zeigen muss 8D
ja schon, aber wer entscheidet, wer hier tolerant sein muss?
Im Endeffekt die Netiquette bzw der Staff (irgendwer muss ja im Zweifelsfall der Buh-Mann sein :p). Aber ich denke es sollte doch nicht zu schwer sein, ein wenig Niveau zu halten, oder? ^^

Seelenvampir
06.08.2007, 00:05
ja schon, aber wer entscheidet, wer hier tollerant sein muss?
Im Endeffekt die Netiquette bzw der Staff (irgendwer muss ja im Zweifelsfall der Buh-Mann sein :p). Aber ich denke es sollte doch nicht zu schwer sein, ein wenig Niveau zu halten, oder? ^^

wer entscheidet was niveau ist? o_o"

Flying Sheep
06.08.2007, 00:10
Im Zweifelsfall der Staff. Wir sind Buhmann für alles :p ;)

Nein im Ernst. Solche Grundsatzdiskussion bringen einen nicht weiter. UA wegen sowas gibt es grade eben so etwas wie eine Netiquette bzw den Staff um so etwas von vorn herein zu klären :) Im Grunde steckt sowas aber in jedem Menschen ^^ Es ist ja nicht unbedingt dasselbe, wenn ich dich anstatt mit "~~~SeeVa~~~ \o/ Hare Hare Yukai! *dance @_@" da fällt mir ein, du warst schon lange nicht mehr im Chat xO , mal mit "Hi du F...usw" begrüße. Daheim könnt ihr das gerne machen, aber in der Öffentlichkeit? Hmm... ich denke das muss nicht sein ;)

Seelenvampir
06.08.2007, 00:15
Nein im Ernst. Solche Grundsatzdiskussion bringen einen nicht weiter. UA wegen sowas gibt es grade eben so etwas wie eine Netiquette bzw den Staff um so etwas von vorn herein zu klären :) Im Grunde steckt sowas aber in jedem Menschen ^^ Es ist ja nicht unbedingt dasselbe, wenn ich dich anstatt mit "~~~SeeVa~~~ \o/ Hare Hare Yukai! *dance @_@" da fällt mir ein, du warst schon lange nicht mehr im Chat xO , mal mit "Hi du F...usw" begrüße. Daheim könnt ihr das gerne machen, aber in der Öffentlichkeit? Hmm... ich denke das muss nicht sein ;)

Hätten wir das auch geklärt xD!
btw. ~~~Sheepie~~~ \o/ Hare Hare Yukai! *dance* @_@
Ich hoffe das drückt meine große Zuneigung zu dir aus X3!
Und bevor ich mir wieder am Ende des Jahres vorhalten muss das ganze Jahr gespammt zu haben schlage ich lieber ein neues Thema vor, welches da lautet!

Emotum/Emoismus/Emowasauchimmer. Kunst, Krankheit, oder doch was ganz anderes?

Mani
06.08.2007, 00:19
Das Thema Emo...hm, ich finde, es ist krank. Wie die drauf sind -_-

Masgan
06.08.2007, 00:37
Also ich finde nicht, dass sie krank drauf sind. Jeder hat seine "Eigenarten" (jetzt nicht als Beleidigung oder so verstehen :) ), und deshalb finde ich es ok, auch, wenn es einem vielleicht komisch vorkommt. Und außerdem sind Emos sind doch immerhin besser, als diese Obertollen Hopper, die auf Gangsta Pimp machen, weil sie auf Haupt sind und sich die teuersten Baggys, Knieshirts (T-Shirts bis zur Kniekehle. Ihr wisst sicher, was ich meine xD), die ober fetten Silberketten und Bling Bling Ohringe usw. kaufen und dann denken, sie wären cool und deshalb jeden anmachen.

Miau
06.08.2007, 00:44
ja schon, aber wer entscheidet, wer hier tollerant sein muss?

Tolerant! Tolerant! Auch wenn es toll ist, schreibt man es nicht gleich so!

*miau is on a crusade*

Flying Sheep
06.08.2007, 00:49
Tolerant! Tolerant! Auch wenn es toll ist, schreibt man es nicht gleich so!
gna, hast ja recht ._.
habs geändert, zufrieden? :O


Emotum/Emoismus/Emowasauchimmer. Kunst, Krankheit, oder doch was ganz anderes?
Ach, jeder darf auch mal ein wenig emo sein. In verschiedenen Situationen ist das einfach normal. Sollte es aber zum Dauerfall werden, empfehle ich die eigenen Grundsätze mal zu überdenken ^^
Man verpasst doch das halbe Leben :)


Und außerdem sind Emos sind doch immerhin besser, als diese Obertollen Hopper, die auf Gangsta Pimp machen, weil sie auf Haupt sind und sich die teuersten Baggys, Knieshirts (T-Shirts bis zur Kniekehle. Ihr wisst sicher, was ich meine xD), die ober fetten Silberketten und Bling Bling Ohringe usw. kaufen und dann denken, sie wären cool und deshalb jeden anmachen.
voll und ganz :D

Metro
06.08.2007, 00:59
Also ich finde nicht, dass sie krank drauf sind. Jeder hat seine "Eigenarten" (jetzt nicht als Beleidigung oder so verstehen ), und deshalb finde ich es ok, auch, wenn es einem vielleicht komisch vorkommt. Und außerdem sind Emos sind doch immerhin besser, als diese Obertollen Hopper, die auf Gangsta Pimp machen, weil sie auf Haupt sind und sich die teuersten Baggys, Knieshirts (T-Shirts bis zur Kniekehle. Ihr wisst sicher, was ich meine xD), die ober fetten Silberketten und Bling Bling Ohringe usw. kaufen und dann denken, sie wären cool und deshalb jeden anmachen.

HipHop suckt gewaltig :rolleyes: Ein Grund wäre z.b.

Hey Jo my fätt digga Homia for life. Heut abend faier´m unt a paar Biiiiaaatches pimpern gêjn, jo... Ey, Altaaaaa, johohoh...

Naja, so gehts halt ab auf deutschen Straßen...

~Metro

Masgan
06.08.2007, 01:35
HipHop suckt gewaltig :rolleyes: Ein Grund wäre z.b.

Hey Jo my fätt digga Homia for life. Heut abend faier´m unt a paar Biiiiaaatches pimpern gêjn, jo... Ey, Altaaaaa, johohoh...

Naja, so gehts halt ab auf deutschen Straßen...

~Metro


So sind manche typen drauf, die Hiphop hören, das heißt nicht, dass die gesamte Musikrichtung und jeder, der hiphop hört so ist. Das, was du oben geschrieben hast, waren vorurteile, da es Leute gibt, die so sind.

Mr Nobody
06.08.2007, 02:19
HipHop suckt gewaltig :rolleyes: Ein Grund wäre z.b.

Hey Jo my fätt digga Homia for life. Heut abend faier´m unt a paar Biiiiaaatches pimpern gêjn, jo... Ey, Altaaaaa, johohoh...

Naja, so gehts halt ab auf deutschen Straßen...

~Metro

Ich find Hip Hop eigentlich gut. ich hör selber gerne sido, fler und halt aggro berlin!!! ich find die texte immer gut. und die musik ist auch nicht schlecht :D
frag mich was alle anderen dagegen haben :confused: :confused:

Hab dich, Saku :p Sig aus ~Sheep

Isgar
06.08.2007, 02:21
HipHop suckt gewaltig :rolleyes: Ein Grund wäre z.b.


Siara Rap? o.o

Masgan
06.08.2007, 02:22
Ich find Hip Hop eigentlich gut. ich hör selber gerne sido, fler und halt aggro berlin!!! ich find die texte immer gut. und die musik ist auch nicht schlecht :D
frag mich was alle anderen dagegen haben :confused: :confused:
Es gibt halt auch Leute, die lieber andere Musikrichtungen hören. Mir persönlich gefällt Aggro nicht so, ich weiß nicht, ich finde da andere Rapper besser ^_^ (und nein, nicht Curse und so XD) Naja, jeder hat seinen Geschmack :)
Btw. gilt hier Sig aus ;)

Phno
06.08.2007, 02:31
Ich hab mal eine Frage, wer wohnte nochmal in Oldenburg? XD

Wencke
06.08.2007, 07:50
HipHop suckt gewaltig :rolleyes:
Hm. Hip Hop suckt. Ja. Aber eher die Musik als die Hörer. Die übertriebenen Hip Hopper, die du da beschreibst, finde auch ich extrem Blöde, da sind mir fast Ritzeemos lieber. ;)

Aye, ich mag weder Hip Hop noch Rap. Hört sich einfach nicht an, in meinen Ohren. Scheissegal welcher Text. ;P


Und in 40 minuten gehts Arbeiten. ._.
(Afaik haben hier, in NRW, die Schulen wieder begonnen?)

Phno
06.08.2007, 10:21
So sind manche typen drauf, die Hiphop hören, das heißt nicht, dass die gesamte Musikrichtung und jeder, der hiphop hört so ist. Das, was du oben geschrieben hast, waren vorurteile, da es Leute gibt, die so sind.
Ein weiterer Grund, sich im Haus einzuschließen.



Und in 40 minuten gehts Arbeiten. ._.
(Afaik haben hier, in NRW, die Schulen wieder begonnen?)
Jop, heute müssen die wieder in die Schule, hrhrhrr~


Siara Rap? o.o
Hab ich was verpasst? XD

Mani
06.08.2007, 10:45
Ich find Hip Hop ganz toll. Man muss doch nicht einen Rapper spielen, nur weil man es hört ;)

Gott sei dank lebe ich nicht in NRW...Schulbeginn in NÖ: 3. September :)

Wolfsrudel
06.08.2007, 10:58
Die Postingliste für diesen Thread spricht ja wiedermal Bände... :O

faucon
06.08.2007, 11:04
Ja, Hiphop ist ganz toll. Deswegen kommt im Großteil aller Radiosender ja auch abgesehen von Pop hauptsächlich Hiphop. Vielleicht kommts mir auch nur so vor, weil diese Radiosender überall zu laufen scheinen, wo man rumsitzen und warten muss und sich nicht wehren kann.

Na ja, und Metal ist halt was für Minderbemittelte. Außerdem sind alle Metal-Hörer eh Nazis und Satanisten und Metal ist musikalisch völlig anspruchslos weil die ganze Zeit nur rumgeschrieen wird.

>_<

Edit: Bevor mich noch mehr Leute in die falsche Schublade stecken: Achtung! Der obige Post enthält Ironie.

Miss Kaizer
06.08.2007, 11:35
hm, also Hip Hop und Emo...^^ hrhr. Ich hab letztens nen tollen HipHopper getroffen. Sein Shirt fand ich ehrlich total genial. "Aggro - hör ich nich!" Der war auch mega schlau der Mensch und total lustig. Hab mich fast 2 Stunden lang mit dem unterhalten, und das nur weil ich wegen seinem Shirt so grinsen musst ^_^

Und zu den Emos... jaja, Ritzen wird Mode. WTF. Das ist psycho, und nichts anderes. Wer sich ritzt um dazuzugehoeren ist einfahc nur... äh... kraenker als die die es wirklich wegen Problemen machen! Meiner Meinung nach. Aber ich find's scheiße dass jeder, der diesen Emo-Stil (den es ja schon um einiges laenger gibt, fuer den es aber scheinbar bisher keinen Namen gab) traegt, gleich fuer depressiv und alles gehalten wird. Zumindest ist das die Einstellung die ich kennenlernen musste. Scheiß Emos, scheiß Hopper, scheiß Tussis, scheiß dies scheiß jenes Oo Dabei koennen diese Emos echt lustig sein. In Bremen waren letztens welche die haben sich zu uns gesetzt und mit uns gelabert und die ganze Zeit Emowitze erzaehlt... fand ich toll dass die das nicht so ernst nehmen. So muss das auch eigentlich sein. Find ich zumindest. ^^

V_182
06.08.2007, 11:54
Na ja, und Metal ist halt was für Minderbemittelte. Außerdem sind alle Metal-Hörer eh Nazis und Satanisten und Metal ist musikalisch völlig anspruchslos weil die ganze Zeit nur rumgeschrieen wird.

Also nach der Definition müsste ich die ganze Zeit in der Gosse herumlungern, irgendwelchen Minderheiten Parolen entgegenbrüllen, nachts auf dem Friedhof arme kleine Ziegen opfern und trotz einer großen auswahl an Alben vieler verschiedener Bands immer nur das gleiche Herumgekloppe hören. ;)

Das interessante an Vorurteilen ist aber, dass ich sie abgesehen von dem oben erwähnten Satanismus, problemlos auf eine andere Musikrichtung übertragen kann:

Na ja, und HipHop ist halt was für Minderbemittelte. Außerdem sind alle Hopper eh Nazis und HipHop ist musikalisch völlig anspruchslos weil die ganze Zeit nur rumgeschrieen wird.

Da es genug Leute gibt, die z.B. Vorteile gegenüber HipHop haben, könnte das Beispiel sogar auf Zustimmung treffen. Genial, oder?

Jedenfalls, Vorurteile sind schlimm, mmkay?

Nathrael
06.08.2007, 11:56
Naja, Hopper...ich persönlich mag HipHop generell nicht so gerne, mich zieht es einfach Geschmacksmässig mehr in Richtung Metal/Synphonic Metal...aber grundsätzlich habe ich nix dagegen, aber ich finde es sehr traurig, das viele doch sehr unreife Kinder sich solche Musik anhören und dann daraus schliessen: "Gewalt ist toll!111", auch wenn das nicht umbedingt ganz in den Intentionen des Musikers sein möge...

Zu Emo: Naja, man muss natürlich wie auch bei HipHop oder Rap entscheiden zwischen denen, die sich die Musik anhören, oder die, die diese..."Kultur" (teilweise auch extremst) praktizieren. Etwas extrem zu praktizieren ist ohnehin beinahe nie richtig. Auch wenn mir, wie auch Maraya, praktizierende Emos lieber als praktizierende Hopper...Emos stören nicht so sehr und verletzen immerhin nur sich selbst, während diese ganzen übertriebenden Hopperkiddies mit ihren "Homies" auf der Straße herumziehen um "Bitches abzuckecken" und Leute aufzumischen, und gleichzeitig nichtmal ordentliche Grammatik, Rechtschreibung und Ausdrucksweise beherrschen.

Wie auch Losti finde ich es übrigens traurig, das der nun "Emo" genannte Kleidungsstil nun Leute dazu veranlasst, einem so manche Charaktereigenschaften zuzuschreiben...


Achja...


So muss das auch eigentlich sein. Find ich zumindest. ^^

*großes Dito druntersetz^^*

faucon
06.08.2007, 12:09
@V_182:
Ähm...weißt du, ich höre fast ausschließlich Metal (Vorallem Power-/Symphonic- oder Melodeath). Dachte der Sarkasmus in meinem Post wäre deutlicher erkennbar >_>

V_182
06.08.2007, 12:24
Ich muss gestehen, dass ich mir mit dem Sarkasmus nicht so ganz sicher war. ;)

Es war aber eine gute Gelegenheit, mal wieder einen etwas längeren Beitrag zu verfassen.

waterboynation
06.08.2007, 13:05
Ist das eine neue Gruppierung "Emos"? Hab zwar öfters in letzter zeit gelesen, kann mir noch kein richtiges Bild von den machen. Also wenn mich mal jemand aufklären könnte? Hab zwar den Beitrag von Nathrael und Losti durch gelesen,aber so richtig kann ich mir kein Bild machen von den emos.

Das einzige was ich weiß, das Punks nicht gerade gut auf emos zu sprechen sind.

@Schlaftablette
Hab das auch erst nicht richtig deuten können, da ich auch unter anderen Metal höre und meine Freude voll auf metall stehen, aber keine nazis sind und ganz liebe leute.^.^

Wolfsrudel
06.08.2007, 13:11
Ist das eine neue Gruppierung "Emos"? Hab zwar öfters in letzter zeit gelesen, kann mir noch kein richtiges Bild von den machen. Also wenn mich mal jemand aufklären könnte? Hab zwar den Beitrag von Nathrael und Losti durch gelesen,aber so richtig kann ich mir kein Bild machen von den emos.

Bitte nicht... keine weitere Diskussion darüber! ._.

Danke!

Nur eins dazu: Ich meine vor kurzem den aller ersten Emo gesehen zu haben: Beetlejuice - Winona Ryder. Volle Möhre emo.

faucon
06.08.2007, 13:36
@Schlaftablette
Hab das auch erst nicht richtig deuten können, da ich auch unter anderen Metal höre und meine Freude voll auf metall stehen, aber keine nazis sind und ganz liebe leute.^.^

Och, ich bin auch am weitesten davon entfernt Nazi zu sein. Viele Leute allerdings, die von dem Musikstil keine Ahnung haben, verbinden mit der ganzen Musikrichtung gleich Rechtsrock, denken Metal macht aggressiv oder alles höre sich gleich an und sei (wie ich oben schrieb) nur rumgeschreie. Jedenfalls kenne ich eine Menge solcher Leute. Hiphop dagegen scheint sich
irgendwie durchgesetzt zu haben und wird auch von den meisten Hörern anderer Musikstile (wenn man den Großteil der Metalhörer ausschließt) tolleriert.

Ich für meinen Teil finde den Hiphop, den ich so zu hören bekomme ziemlich primitiv, aber das sind wahrscheinlich alles Vorurteile, da ich mich mit diesem Musikstil nicht wirklich befasst habe. Im Grunde habe ich nichts gegen Leute, die Hiphop hören, nur sollen sie mich damit in Ruhe lassen. (Nicht, dass ich jetzt hier als völliger "alle-die-Hiphop-hören-sind-scheiße"-Anti rüberkomme ;) )

Metro
06.08.2007, 14:12
Na ja, und Metal ist halt was für Minderbemittelte. Außerdem sind alle Metal-Hörer eh Nazis und Satanisten und Metal ist musikalisch völlig anspruchslos weil die ganze Zeit nur rumgeschrieen wird.

Naja, mir ist Metal lieber als HipHop o_O Liegt vielleicht auch daran das er nicht so bekannt ist und nur als "krack" bezeichnet wird. Die größere Masse steht auf HipHop, da sie von den meisten gehört wird d.h. es gibt viele Mitläufer für diesen Trend :rolleyes:

Mhh... Ich hör Metal aber bin kein Nazi und ich kenn nur eine Person aus meinen Freundeskreis die zur Rechten Seiten übergelaufen ist. Seit diesen Tag habe ich aber mit dieser Person kein Kontakt mehr. Ich könnte auch sagen das Punk-Rock das gleiche wie Rechten-Rock ist nur das beide Seiten dafür und die andere dagegen ist... Hört sich in meinen Ohren eigentlich gleich an.

Hoffe ihr versteht was ich damit meine... Nicht das ich hier als Nazi dastehe o_O"

Phno
06.08.2007, 14:17
Naja, mir ist Metal lieber als HipHop o_O
Hm, da finde ich einen Widerspruch...

http://npshare.de/files/35/8468/objection_qjpreviewth.jpg

Klick mich, ich bin der entscheidene Zeuge (http://multimediaxis.net/showpost.php?p=1745905&postcount=86)

Sig aus :O ~Sheep

Masgan
06.08.2007, 14:35
Ich für meinen Teil finde den Hiphop, den ich so zu hören bekomme ziemlich primitiv, aber das sind wahrscheinlich alles Vorurteile, da ich mich mit diesem Musikstil nicht wirklich befasst habe. Im Grunde habe ich nichts gegen Leute, die Hiphop hören, nur sollen sie mich damit in Ruhe lassen. (Nicht, dass ich jetzt hier als völliger "alle-die-Hiphop-hören-sind-scheiße"-Anti rüberkomme ;) )
Stimmt, sind Vorurteile ^_^
Natürlich gibt es auch einige Lieder, Rapper, oder Textstellen, die man als primitiv einstufen kann. So wie es die Politiker machen. Aber man sollte sich immer beide Seiten anschauen, ich meine, Bushido, welcher ja der erfolgreichste deutsche Rapper ist, hatte (und ich sage hatte, denn die Texte sind längst nicht mehr so schlimm wie noch vor 2 Jahren) Texte, die man als Primitiv einstufen kann, Gang Bang mit Saad und Hengzt, Drecksstück mit Fler, Ruhe und Gemütlichkeit mit Orgi, Mittelfingah mit Orgi und Hengzt, usw. Aber man muss bedenken, dass auf JEDEM Album von Bushido (beim Demotape und bei CCN bin ich mir jetzt net sicher, aber ich meine auch) Tracks waren, die man nicht als Primitiv einstufen kann. Ich zähle jetztnurmal ein paar Beispiele auf, von Bus letzten 3 Soloalben:
Schmetterling (Electro Ghetto), Mein Leben lang feat Chakuza (Staatsfeind Nr1), Janine (VDSZBZ). Es gibt aber auch rapper, zu denen man wirklich primitiv sagen kann (Frauenarzt; Orgi, bei dem es aber auch so ist, dass nicht jeder Track vom f****n handelt, und was weiß ich wer noch).

Bino
06.08.2007, 15:25
Stimmt, sind Vorurteile ^_^
Natürlich gibt es auch einige Lieder, Rapper, oder Textstellen, die man als primitiv einstufen kann. So wie es die Politiker machen. Aber man sollte sich immer beide Seiten anschauen, ich meine, Bushido, welcher ja der erfolgreichste deutsche Rapper ist, hatte (und ich sage hatte, denn die Texte sind längst nicht mehr so schlimm wie noch vor 2 Jahren) Texte, die man als Primitiv einstufen kann, Gang Bang mit Saad und Hengzt, Drecksstück mit Fler, Ruhe und Gemütlichkeit mit Orgi, Mittelfingah mit Orgi und Hengzt, usw. Aber man muss bedenken, dass auf JEDEM Album von Bushido (beim Demotape und bei CCN bin ich mir jetzt net sicher, aber ich meine auch) Tracks waren, die man nicht als Primitiv einstufen kann. Ich zähle jetztnurmal ein paar Beispiele auf, von Bus letzten 3 Soloalben:
Schmetterling (Electro Ghetto), Mein Leben lang feat Chakuza (Staatsfeind Nr1), Janine (VDSZBZ). Es gibt aber auch rapper, zu denen man wirklich primitiv sagen kann (Frauenarzt; Orgi, bei dem es aber auch so ist, dass nicht jeder Track vom f****n handelt, und was weiß ich wer noch).
ich glaube ja, dass es frauenarzt und den ganzen anderen untergrundheinis in erster linie aber wirklich nur um den "spass" geht. keiner von denen will jugendlichen beibringen, frauen, wie tiere zu behandeln oder sowas. und, würde die musik nicht ständig in die falschen hände geraten, sondern nur bei der "zielgruppe" ankommen, wäre das auch überhaupt kein thema.

um aber mal auf bushido einzugehen.
ich finde, um es gleich am anfang mal zu sagen, bushido einfach schlecht. stimmlich und von der art her gefällt er mir nicht. allerdings ist er, in meinen augen, einfach ein guter geschäftsmann. er wusste und weiss, was er zu tun hat, um genug geld zu machen. ist ja nicht verwerflich - aber, dadurch, dass er nunmal präsent ist, bleibt es nicht bei den gewohnten hörern. die lieder sind in den charts und werden somit von mehr leuten wahrgenommen. das sind meistens leute, die sich dann ein lied von bushido anhören, die platte kaufen und irgendwann in die ecke werfen. und das sollte es nicht sein, meiner meinung nach.
wenn ich ein künstler wäre, würde ich eher darauf bedacht sein, die musik da abzuliefern, wo sie hingehört. die musik, denen zu geben, die sie verstehen. und diese fanbase ist bei vielen künstlern da. aber kommen diese dann eben nicht über die verkäufe hinaus, ohne ihren arsch zu verkaufen.

faucon
06.08.2007, 15:51
@Metro: Ich hab' so das Gefühl, du hast entweder nur die Hälfte gelesen, oder die Hälfte nicht verstanden :)

@Masgan: Mhm. Kommt mir das nur so vor, oder bestätigst du gerade meine Vorurteile? :p
Außerdem ging es mir nicht nur um Texte, sondern vorallem ums Musikalische.

@Bino:

ich glaube ja, dass es frauenarzt und den ganzen anderen untergrundheinis in erster linie aber wirklich nur um den "spass" geht.[...]
Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Ich meine, wenns denen um "Spass" geht, warum zeigen sie es dann nicht und führen sich auf wie der letzte...?

Metro
06.08.2007, 16:00
Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Ich meine, wenns denen um "Spass" geht, warum zeigen sie es dann nicht und führen sich auf wie der letzte...?

Evl. liegt es daran das sie bescheuert sind (im positiven sinn) oder einfach nur wissen wie man auf sich aufmerksam macht. Siehe Bushido...

Masgan
06.08.2007, 16:42
@Bino: Mit Ausnahme, dass mir Bushido gefällt, hast du mit deinem gesamten post recht.

@Schlaftablette: Nur zum teil, denn ich sage ja, man sollte sich immer beide Seiten anören und nicht immer nur die aggresive Seite.

@Metro: Ich denke, sie wissen, wie man sich aufmerksam macht. Ich meine, Pornos werden zum Beispiel im TV gesendet, kein großes Ding, aber wenn jetzt jemand ein Album namens "Porno Party" (Collabo Album von Mr Long und Frauenarzt) rausbringt, auf dem Cover leicht bekleidete Frauen drauf sind, und der Name dann noch Programm ist, dann ist das schon gut für die Aufmerksamkeit.

Aldinsys
06.08.2007, 16:52
Ich meine, Pornos werden zum Beispiel im TV gesendet, kein großes Ding, aber wenn jetzt jemand ein Album namens "Porno Party" (Collabo Album von Mr Long und Frauenarzt) rausbringt, auf dem Cover leicht bekleidete Frauen drauf sind, und der Name dann noch Programm ist, dann ist das schon gut für die Aufmerksamkeit.

Ähmm,ich weiß ja nicht, was du für Sender reinkriegst aber im normalen deutschen TV wirst du keine Pornofilme finden. Höhstens irgendwelche Schmuddelerotikfilme, aber es gibt einen bedeutuenden Unterschied zwischen Porno und Erotikfilm.

Bino
06.08.2007, 19:30
@Bino:

Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Ich meine, wenns denen um "Spass" geht, warum zeigen sie es dann nicht und führen sich auf wie der letzte...?
ganz einfach des images wegen, verkauft sich eben besser. und das ist wahrscheinlich bei dem großteil der sehr bekannten künstler so. da ist mehr schein, als sein.

bestes beispiel ist wohl massiv. :D der verkauft sich nicht so gut, weil die leute seinen flow feiern oder sowas, das liegt viel mehr an seinem auftreten und an dem, was er sagt.
wobei ich sagen muss, dass ich massiv mag, auch wenn ich nicht mit lederjacke durch die hood renne und jeder zweite hier schon im knast war. ;D

und das mit dem merkwürdigen auftreten findet man ja wohl nicht nur im hip hop. da ist es für die kunstler lediglich verhängnisvoll, dass sie so viel aufmerksamkeit kriegen, obwohl sie besagte wahrscheinlich nicht mal im gerinsten angestrebt hatten.

Kate
06.08.2007, 20:56
Nur eins dazu: Ich meine vor kurzem den aller ersten Emo gesehen zu haben: Beetlejuice - Winona Ryder. Volle Möhre emo.

OMG! Den kranken Scheiß hab ich auch gesehen x_x Auf Kabel1, glaub ich... So krank... Nen krankeren Film hab ich echt noch nicht zu Gesicht bekommen ô.o

Hm... Ich höre keinen HipHop. Vielleicht mal 1-2 Lieder jährlich (HipHop), die zu gefallen wissen, aber der Rest... :B
Metal: :A
Vanilla Ninja: :A <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
J-Pop: :A <3 <3 <3

;)

Hm... Ansonsten... Emos? Sind das nicht die, die in die WG gehen und Sachen schreiben wie "Sterben."? Ich kenn da so einen... ^^

Was Bushido angeht... KLICK! Das sagt alles... :D (http://www.hilfe-forum.eu/musik-news/200258-das-wahre-gesicht-des-rappers-bushido.html) Und dass meine zwei Beiträge dort gelöscht wurden, sagt auch, was ich von ihm halte xD

Naja, ich halte gar nichts von diesem assigen Abschaum. (Damit ist jetzt nur die leider recht große Menge an wirklich asozialen Rappern gemeint, bzw. die, die sich als eben solche geben, siehe Frauenarzt usw.)... Aber das ist meine Meinung. Vielleicht liegt es auch daran, dass auf unserer Schule mindestens 50 % aller Jugendlichen diesem "Wahn" verfallen sind, sich solche Zombies (Bei denen funktioniert auch nur 1% des Hirns) als Vorbild zu nehmen und bis Ende des vergangenen Schuljahres zwei Schwerverbrecher in meiner Klasse waren UND ich eine gute Erziehung genießen durfte... Naja, jedenfalls... kA, am besten höre ich jetzt auf, sonst reg ich mich wieder zu sehr auf >:( , sorry ._.

LG,

Anima~

Metro
06.08.2007, 22:08
Ani regt sich ja heut wieder auf xO


OMG! Den kranken Scheiß hab ich auch gesehen Auf Kabel1, glaub ich... So krank... Nen krankeren Film hab ich echt noch nicht zu Gesicht bekommen ô.o

Boha, den Film hab ich damals gesehen, da war ich 13 oder so... Damn, der Film ist so krank, das er schon wieder genial ist. Vorallem wo die in der Hölle dort sind o__O Man hatte ich danach angst :p

PS.: Cooler Post in dem Thread zu Bushido ;) Aber wenn man dort was öffnen will muss man sich registrieren :-()

Seelenvampir
06.08.2007, 22:13
Vanilla Ninja: :A <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Blue Tattoo&Cool Vibes <3~!
Und Maarja mit Shine it on rock0rt auch <3~!

Emo > Gangsta'

Mr Nobody
06.08.2007, 22:33
Naja, ich halte gar nichts von diesem assigen Abschaum. (Damit ist jetzt nur die leider recht große Menge an wirklich asozialen Rappern gemeint, bzw. die, die sich als eben solche geben, siehe Frauenarzt usw.)

Hum Frauenarzt. Spricht doch eigentlich alles an was das Pubertierende Kind von heute hören möchte. Diverse Vulgarismen und natürlich das Top Thema schlechthin - für (angehende) Jugendliche. Es mag kein Geheimniss sein dass das besonders die aus der sozialen Unterschicht wohl die Band schlechthin ist, aber nya aber die Themen sprechen halt genau die Jugendgruppen an. Jau. Ich finde die Band ist durchweg nicht mein Geschmack. Sowohl von der Art des Gesangs und der Musik als auch der Texte. Zudem ist die Themenvielfalt auch recht Monoton ausgelegt aber as said, spricht an. Aber ich persöhnlich denke, man kommt aus dem "Frauenarzt-Alter" raus. Mit Ende der Pubertät wird auch das abnehmen, da man ja vllt. eigene Erfahrungen macht oder es "normal" wird und man diese krasse Wiedergabe des Themas satt hat. Ja.. Frauenarzt ist meiner Meinung nach einfach ZU direkt, hat man am Ende nichts zum nachdenken und zudem fehlt die Moral. Naja. Am Ende ist doch auch richtig wenn jeder DAS hört was einem gefällt. Und zugegeben, manches Hip-Hop/Rap Gedöns hat im Text ( egal wie ausgedrückt ) auch doch manchmal einen wahren Kern (; ( obwohl ich die Art von Musik wie gesagt nicht mag ). bla.

Seelenvampir
06.08.2007, 22:35
http://npshare.de/files/35/8649/bereit.png

KeKu
06.08.2007, 22:40
http://npshare.de/files/35/8649/bereit.png

Wie kommst du immer auf so kranke Ideen ôo
Btw: Was war eure verrückteste Idee ever?

Byder
06.08.2007, 22:41
Ich seh keinen Unterschied zwischen B-tight,Fler,Frauenarzt,Harris,Bushido und wie die ganzen viecher auch heißen.
Die klingen doch alle gleich.Singen.. äh.. reimen über das glecihe und der beat ist auch ähnlich.

@Keku: Schokochips,honig und zucker,paniermehl,orangensaft und konfitüre in nen kartoffelsalat reinwürfeln und das Zeug essen.

Metro
06.08.2007, 22:42
Warum hacken denn eigentlich alle auf Frauenarzt herum ? Übersetzt man Texte wie zum Beispiel von unseren Amerikanischen Kollegen 50 Cent so wird man mit erstauen feststellen das sie die gleiche Botschaft besitzen... Trotzdem besitzt 50 Cent eine größere Fan Gemeinde als Frauenarzt ;)

~Metro

Mr Nobody
06.08.2007, 22:45
Ich seh keinen Unterschied zwischen B-tight,Fler,Frauenarzt,Harris,Bushido und wie die ganzen viecher auch heißen.
Die klingen doch alle gleich.Singen.. äh.. reimen über das glecihe und der beat ist auch ähnlich.

Haste, wie ich finde, garnicht mal so unrecht. Aber dennoch ist es irgendwie was eigenes. Caliban hat angeblich von As I Lay Dying Riffs geklaut und trotzdem würd ich nicht sagen, das es nun gleich klingt. Wobei das widerum auch Geschmackssache ist ( und ein driftiger Musikunterschied x3 ). Zudem hört sich Frauenarzt und Bushido/Aggro doch nicht gleich an?! Frauenarzt ist doch eher mehr auf Bass aus, hum... bin ich der einzige der das empfindet? oô

Byder
06.08.2007, 22:46
Warum hacken denn eigentlich alle auf Frauenarzt herum ? Übersetzt man Texte wie zum Beispiel von unseren Amerikanischen Kollegen 50 Cent so wird man mit erstauen feststellen das sie die gleiche Botschaft besitzen... Trotzdem besitzt 50 Cent eine größere Fan Gemeinde als Frauenarzt ;)
Weil Frauenarzt in Deutschland hockt und da ein auf cool macht.Deswegen vielleicht?

@Mr. Nobody: Omfg.Der hässlige Beat im Hintergrund ist nicht das,was ich meine.

FlareShard
06.08.2007, 22:47
Was war eure verrückteste Idee ever?

Eine Anime-Serie produzieren zu wollen. Und diese irre Idee, die ich jetzt schon seit so etwa 6 Jahren verfolge, nennt sich "White Eyes" XD
Hoffentlich wird die erste Folge noch in diesem Leben fertig ._______.

Seelenvampir
06.08.2007, 22:50
http://npshare.de/files/35/9935/2cii2py.jpg

Das vorhin war Propaganda, das ist SEX °__°! <3
btw. gibt es bei mir keine verrücktestens Ideen, ich hab eigentlich fast immer welche <3!

Mani
06.08.2007, 22:52
Hm...meine verrückteste Idee...tja, die war wohl, als ich mit einem Scooter auf einer Skate-Halfpipe fahren wollte :D :D
Das wäre nie gut gegangen xD

Mr Nobody
06.08.2007, 22:52
Trotzdem besitzt 50 Cent eine größere Fan Gemeinde als Frauenarzt

Jau. Ich nehm mal an dasses daran liegt das Hip Hop in Amerika auch außerhalb der jungen-szene populär geworden ist. Hier in Deutschland ist es jedoch fast nur die junge generation die sich der Musik hingibt. Wäre vllt. ne Option, wie ich meine. Ansonsten denk ich mal, ist auch ein wenig die dominierende Englische Sprache daran Schuld. Alles was Englisch ist -> klingt besser. *g* Aber man siehts ja die letzte Zeit. Deutsch ist im Vormarsch! ... auch bei den nicht-mainstream-bands.

Seelenvampir
06.08.2007, 22:54
Alles was Englisch ist -> klingt besser. *g*

Wage ich zu bezweifeln, mir haben genug Künstler/-gruppen bewiesen das Deutsch immernoch die Sprache der Dichter und Denker ist.

Byder
06.08.2007, 22:54
Gibts eigentlich auch anspruchsvollen Hip Hop?
Oder anders gesagt: Rap mit anspruch.

Mr Nobody
06.08.2007, 22:55
Wage ich zu bezweifeln, mir haben genug Künstler/-gruppen bewiesen das Deutsch immernoch die Sprache der Dichter und Denker ist.

Ya. Ich sehs ja auch so. Nur das war diesmal auf die Allgemeinheit bezogen. Ich bin trotz Bands wie TokioHotel oder Nevada-tan ( die Groupie-Magneten ) immernoch der Meinung das halt Englisch aufgrund der vielen Englisch-dominierenden Jahre immernoch ein wenig besser ankommt. Im Ausland aufjedenfall ( natürlich! ). (;

Mani
06.08.2007, 22:56
Gibts eigentlich auch anspruchsvollen Hip Hop?
Oder anders gesagt: Rap mit anspruch.

Ich würde 50 Cent sagen. Der macht "glaube ich" keine solche argen Texte, kann aber nicht gut Englisch :(
Ansonsten vielleicht Die Firma? :D

Seelenvampir
06.08.2007, 22:57
Ya. Ich sehs ja auch so. Nur das war diesmal auf die Allgemeinheit bezogen. Ich bin trotz Bands wie TokioHotel oder Nevada-tan ( die Groupie-Magneten ) immernoch der Meinung das halt Englisch aufgrund der vielen Englisch-dominierenden Jahre immernoch ein wenig besser ankommt. Im Ausland aufjedenfall ( natürlich! ). (;

Solche Bands wie Debbie rockt!&Nevada Tan gehören textrechtlich erschossen.

Byder
06.08.2007, 22:59
Ich würde 50 Cent sagen. Der macht "glaube ich" keine solche argen Texte, kann aber nicht gut Englisch :(
Ansonsten vielleicht Die Firma? :D
Wieso sagst dus dann wenn du keine Ahnung hast? o.o"

+1

Mr Nobody
06.08.2007, 22:59
Solche Bands wie Debbie rockt!&Nevada Tan gehören textrechtlich erschossen.

Wohl oder Übel wahr. Aber die guten Medien machen das schon...*whistle*

Byder
06.08.2007, 23:00
Wohl oder Übel wahr. Aber die guten Medien machen das schon...*whistle*

Nevada tan... was soll das sein?
Dass die das lied''Land of confusion'' gecovered haben ist echt..abartig.
Aber abartiger als nevada tan ist eindeutig disturbed.''ouh ouh'' ''ouahahaha'':rolleyes:

+1

Seelenvampir
06.08.2007, 23:02
Wohl oder Übel wahr. Aber die guten Medien machen das schon...*whistle*

...oder der Trend. Obwohl der Emo-Style bei Debbie rockt! auch nicht wirklich geholfen hat. Soweit ich weiss musste ja jeder von den Weibern einen anderen Stil haben o__o"

Mr Nobody
06.08.2007, 23:03
Nevada tan... was soll das sein?
Dass die das lied''Land of confusion'' gecovered haben ist echt..abartig.
Aber abartiger als nevada tan ist eindeutig disturbed.''ouh ouh'' ''ouahahaha'':rolleyes:

Lol? Keines Falls. Du spielst aufs Lied "Down with the Sickness" an, eh?
Lies dir mal die gesamte Lyric durch. Dann merkst du vllt. das es durchaus anspruchsvoller ist als Lyric von Bands wie Nevada-Tan und oder Debbie Rockt!. In dem Fall kann ich deiner Meinung absolut nicht beipflichten =p

FlareShard
06.08.2007, 23:03
Komisch~

Also ich dachte grad eben noch, dass das momentane Topic hier "verrückteste Idee ever" wäre, nicht "Random Band Blahblah"...

Oder ich bin noch seniler, als ich dachte O___o

Mani
06.08.2007, 23:04
Wieso sagst dus dann wenn du keine Ahnung hast? o.o"

Häh? Was meinst du? Das "vielleicht" war nur auf Die Firma bezogen. Natürlich hat da jeder seinen eigenen Anspruch.

Seelenvampir
06.08.2007, 23:05
Komisch~

Also ich dachte grad eben noch, dass das momentane Topic hier "verrückteste Idee ever" wäre, nicht "Random Band Blahblah"...

Oder ich bin noch seniler, als ich dachte O___o

Es zwingt uns niemand das vorgeschlagene Thema anzunehmen, süßer.
Und das Saku forenrechtlich fein postet ist doch ein gutes Zeichen :D

Byder
06.08.2007, 23:05
Lol? Keines Falls. Du spielst aufs Lied "Down with the Sickness" an, eh?
Lies dir mal die gesamte Lyric durch. Dann merkst du vllt. das es durchaus anspruchsvoller ist als Lyric von Bands wie Nevada-Tan und oder Debbie Rockt!. In dem Fall kann ich deiner Meinung absolut nicht beipflichten =p
Ich hab ja nicht gesagt,dass disturbed nicht anspruchsvoll sind,sondern eher,dass es eifnach schrecklich ist,was die ständig für geräusche raushauen.
Achja,Droppin' plates und The game und Voices ftw. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Außerdem versagen Disturbed live vollkommen.

+1

Mr Nobody
06.08.2007, 23:08
Ich hab ja nicht gesagt,dass disturbed nicht anspruchsvoll sind,sondern eher,dass es eifnach schrecklich ist,was die ständig für geräusche raushauen.
Achja,Droppin' plates und The game und Voices ftw. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Ah. Naja dann :3
Ich fand die Geräusche anfangs recht gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile gehören die halt einfach dazu o_o! Ich fordere mehr von solchen Geräuschen :A ... und mehr sinnfreies Geschrei <3