Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #32 Natogänger haben Postingverbot.^^
Mr Nobody
06.08.2007, 22:12
Naja,ich fand die damals mit 10 auch geil.
Außerdem fehlt da jeglicher melodischer Gesang.Deswegen lieb ich Soilwork so.
Die haben alles.Tiefer Gesang und melodischer gesangt.Plus ziemlich geile Themen.Passt einfach alles.
Na jetzt bist du ja vierZEHN. *hust* ...
By the way, wenn du melodischen Gesang magst, hab ich eventuell was für dich. Deadlock. (www.myspace.com/xdeadlockx)
Ich find Deadlock super und mega-empfehlenswert. Vorallem weil die auch Abwechslung zeigen und Sabine Weniger einfach hübsch ist :O
Seelenvampir
06.08.2007, 22:14
Vorallem weil die auch Abwechslung zeigen und Sabine Weniger einfach hübsch ist :O
Sabine Weniger ist Mutt0r \o/
btw. ist Fie auch hübsch kann aber weder singen noch Texte schreiben!
edit: nagut, sie kann schon singen, aber ihr wisst wie ich das mein? :/
FlareShard
06.08.2007, 22:23
Es zwingt uns niemand das vorgeschlagene Thema anzunehmen, süßer.
Und das Saku forenrechtlich fein postet ist doch ein gutes Zeichen :D
Erstens: Ich bin ein Weibchen.
Zweitens: Wer mich "Süßer" nennt, dem lauere ich unterm Bett auf. Mit Messern.
Drittens: Ein paar Sachen zum Thema Bands schön und gut, aber ich glaube, wenn ihr so viel darüber reden wollt, solltet ihr vielleicht im Musik-Forum nachsehen. Wir wollen doch keinen Daen-O-Bot riskieren, sollte der feine Herr je hier wieder aufkreuzen >_>
Naja, nur mal meine Meinung, nya~ *schulterzuck*
Ich geh' Drehbuch schreiben.
Seelenvampir
06.08.2007, 22:24
Zweitens: Wer mich "Süßer" nennt, dem lauere ich unterm Bett auf. Mit Messern.
Drittens: Ein paar Sachen zum Thema Bands schön und gut, aber ich glaube, wenn ihr so viel darüber reden wollt, solltet ihr vielleicht im Musik-Forum nachsehen. Wir wollen doch keinen Daen-O-Bot riskieren, sollte der feine Herr je hier wieder aufkreuzen >_>
Erstens: Fein.
Zweitens: Das will ich sehen.
Drittens: Geh spielen.
Mr Nobody
06.08.2007, 22:29
Also wenn das so ist... wunder dich nicht wenn dich gleich jemand im MSN addet =P
Ich seh keinen Unterschied zwischen B-tight,Fler,Frauenarzt,Harris,Bushido und wie die ganzen viecher auch heißen.
Die klingen doch alle gleich.Singen.. äh.. reimen über das glecihe und der beat ist auch ähnlich.
Wenn Bushido also in jedem Track übers f****n rappt, frage ich mich, wieso es Tracks wie "Wie ein Engel", "Engel", "Augenblick" und "Schmetterling gibt. Und von den Beats her gleichen sie sich auch nicht:
Frauenarzt: Party Beats, viel Bass
Sido, B-tight, Fler, Harris: Düstere, aber auch so Party Beats, gute Mischung
Bushido: Eigentlich nur düstere Beats, viele Piano oder E-Gittarten samples, allgemein recht Düster.
Harris ist btw. ganz fehl am ,Platz o.O
Warum hacken denn eigentlich alle auf Frauenarzt herum ? Übersetzt man Texte wie zum Beispiel von unseren Amerikanischen Kollegen 50 Cent so wird man mit erstauen feststellen das sie die gleiche Botschaft besitzen... Trotzdem besitzt 50 Cent eine größere Fan Gemeinde als Frauenarzt
Frauenarzt = Deutschrapuntergrund
50 cent = Internationaler Star
Gibts eigentlich auch anspruchsvollen Hip Hop?
Oder anders gesagt: Rap mit anspruch.
D-Bo. Hör die den großteil seiner Texte an, dann weißt du was ich meine.
Ich würde 50 Cent sagen. Der macht "glaube ich" keine solche argen Texte, kann aber nicht gut Englisch
Ansonsten vielleicht Die Firma?
Ja, 50 Cent, mit Zeilen wie
"Ich lutsch an deinem Lollipop" (aus Candy Shop, aufs deutsche übersetzt)
Bei Die Firma kenn ich mich net so aus.
Seelenvampir
06.08.2007, 22:50
Mhm...warum wurde Saku erneut gebannt? Doppelacc's sind nicht verboten(laut Netiquette) und Scheiße hat er auch nicht geschrieben o___o"
Ich bitte um Antwort!
Mhm...warum wurde Saku erneut gebannt? Doppelacc's sind nicht verboten(laut Netiquette) und Scheiße hat er auch nicht geschrieben o___o"
Ich bitte um Antwort!
Würde mich jetzt auch mal interessieren. Ich habe mir seine posts durchgelesen, und sehe keinen Grund, ihn zu bannen. Einen Regelverstoß gab es jedenfalls nicht o_O
Knuckles
06.08.2007, 23:07
Ich bitte um Antwort!
Siehst du eine Zukunft für ihn im Forum? Zuletzt hatte er eine PN eines Staff-Mitgliedes öffentlich gepostet, obwohl dies verboten ist. Das ihm dies nicht bekannt war, halte ich eher für unwahrscheinlich und sehe es daher mehr als Provokation des Staffs. Auf solche User kann ich in dem Fall dann auch verzichten (und die zahlreichen ZAs von ihm auch).
Auf weitere Posts zu diesem Thema werde ich nicht mehr eingehen. Dies muss als Erklärung reichen.
Seelenvampir
06.08.2007, 23:15
Siehst du eine Zukunft für ihn im Forum? Zuletzt hatte er eine PN eines Staff-Mitgliedes öffentlich gepostet, obwohl dies verboten ist. Das ihm dies nicht bekannt war, halte ich eher für unwahrscheinlich und sehe es daher mehr als Provokation des Staffs. Auf solche User kann ich in dem Fall dann auch verzichten (und die zahlreichen ZAs von ihm auch).
Auf weitere Posts zu diesem Thema werde ich nicht mehr eingehen. Dies muss als Erklärung reichen.
Sehe ich das richtig das du dich persönlich angegriffen fühlst?
Auch sehr amüsant das du dann auf meine Reaktion nichtmehr antworten willst, ich frage mich ob du deine Meinung überhaupt vertreten kannst o_O"
Mach dich nicht lächerlich, Knuckles-schatz. Das kannst du besser!
FlareShard
06.08.2007, 23:20
Themawechsel! \o/
Was glaubt ihr, wie die NATO-Rückkehrer drauf sein werden? Habt ihr Leute, die euch was darüber erzählen können oder waren all eure Bekannten auch daheim?
Ich für meinen Teil freu mich, wenn Lachs und GFlügel wieder da sind \o/
Dann können wir uns wieder Zitate an den Kopf werfen. Pretty~!
Flying Sheep
06.08.2007, 23:20
@SeeVa:
Er hat seine zweite Chance vertan :/
Er hat sich einen ZA erstellt und damit einen ach so lustigen Scherzthread eröffnet, in dem er alle, die auf den Link im Headpost geklickt hatten, daran erinnert hat, dass sie doch Idioten seien. Dein Bruder hatte mich eben angeschrieben und er kennt die Gründe ("Die Gründe kann ich mir ja denken x3"). Außerdem ist das hier der falsche Ort um über so etwas zu reden x-X
Themawechsel! \o/
Was glaubt ihr, wie die NATO-Rückkehrer drauf sein werden? Habt ihr Leute, die euch was darüber erzählen können oder waren all eure Bekannten auch daheim?ach, die sind wieder alle so hochmotiviert, dass sie gleich in drei Tagen den Nato-Nachbesprechungsthread durch ihre Nato-SpamsDiskussionen zum bersten bringen werden :D
Knuckles
06.08.2007, 23:24
Sehe ich das richtig das du dich persönlich angegriffen fühlst?
O_o Wo liest du bitte sowas raus? Mir ist er ziemlich egal, da ich nur die ausführende Gewalt bin. Nicht mehr und nicht weniger.
Du solltest aus einem Post nicht etwas interpretieren das da nicht steht.
Ansonsten hat Sheep schon alles wichtige gesagt.
FlareShard
06.08.2007, 23:24
ach, die sind wieder alle so hochmotiviert, dass sie gleich in drei Tagen den Nato-Nachbesprechungsthread durch ihre Nato-SpamsDiskussionen zum bersten bringen werden :D
Den ersten Foto-Thread hamse ja schon erstellt >_>
*Geld für die nächste NATO spar*
Wie schon gesagt, ich freu mich darauf, meine Irren wiederzusehen... IN CANADA! XD
*hust* YGO The Abridged Series ftw *hust*
Ach ja. @Knuckles, SeeVa: Na! Aus! Sch! Wir wollen diesen schönen Thread doch nicht länger mit so was vergiften, denkt doch mal an die Kinder ;__;
Seelenvampir
06.08.2007, 23:25
@SeeVa:
Er hat seine zweite Chance vertan :/
Er hat sich einen ZA erstellt und damit einen ach so lustigen Scherzthread eröffnet, in dem er alle, die auf den Link im Headpost geklickt hatten, daran erinnert hat, dass sie doch Idioten seien. Dein Bruder hatte mich eben angeschrieben und er kennt die Gründe ("Die Gründe kann ich mir ja denken x3"). Außerdem ist das hier der falsche Ort um über so etwas zu reden x-X
LOLz. Master of Blumentopf bekam auch 3 Chancen. Also komm mir jetzt nicht so o_O"
btw. wo sollte ich es sonst schreiben? o__o"
edit:
...Auf solche User kann ich in dem Fall dann auch verzichten...
*hust* Nein, ich hab vollkommen falsch interpretiert o__O"
Chrischplak
06.08.2007, 23:27
Daher find ich das auch total schrecklich dass man Sport inner Schule weitermachen muss und es halt auch mit Benotung und allem gemacht wird...
Jetzt sag mir nicht, dass in eurem verrückten Land das ganze auch Abiturrelevant ist. Wir ham zwar auch durchgehend Schulsport, wohlgemerkt benotet aber es ist(sofern kein Minderkurs in Kombination mit weiteren Minderkursen, da hier das "ich kanns netmehr aufholen"-prinzip gilt) weder versetzungs und erst recht nicht abiturrelevant. Ob nun 1 oder 15 Punkte, sofern dus nicht als Einbringungsfach wählst kann dir das vollkommen schnuppe sein. Wobei mir auffällt, dass unser Schulsystem sehr verwirrend ist.
Aber keine Angst, ab 2010 hat auch SH eine Profiloberstufe, die wurde uns bei der letzten Schulversammlung schon ausgiebig vom Oberstufenleiter erklärt, kapiert hats aber die gesamte Schülervertretung net und am Ende ham wir uns achselzuckend auf ein "son Unsinn" geeinigt. o,o
Njoar, den Sportkurs den ich "gewählt" habe geht eigentlich. Fussball(look, all the other idiots run), Leichtathletik und Volleyball(was nach anfänglicher Abneigung eigentlich ziemlich derbe rockt). Im übrigen durften wir voll demokratisch zwischen 4 Kursen wählen, leider wollte niemand in Wolles Kurs, weil der durch perversität bekannt geworden ist. Das ist btw der Spinner, der behauptet die CIA würde die NPD finanzieren(gogo, historisch voll korrekt :A). Naja, dann wurden voll demokratisch Namen gezogen, natürlich auch meiner. Und so landete ich in Wolles Kurs, was eigentlich OK ist, immerhin hatten wir letztes Semester Montags Sport.
Letztes Semester lagen alle Fach-, Lehrer- und Zeugniskonferenzen auf Montagen bei uns, die Ferien in SH endeten erst an Dienstagen, beide bew. Ferientage lagen auf... na, genau Montagen und nebenher gabs auch einige Feiertage an Montagen. Wir hatten genau 3 Mal Sport. I rolled 6 Points.
Ob ich mich auf die Schule freue? Teilweise, manche Fächer rocken einfach bzw Lehrer. Bspw der Mathelk, bei dem ich zwar 0 verstehe, aber es immerwieder verdammt geil ist wie unser Tutor völlig hinterfotzig alle anderen Schüler zur Sau macht. Beispiel gefällig? Den Erde-LK bezeichnet er gerne mal als Stadt-Land-Fluss-Piraten. :) Geschichts-LK ist auch toll, nebenher steht ne Exkursion nach Berlin wohl malwieder an, wenn auch wahrscheinlich zum Holocaust-Denkmal(welches ich trotz dem Anlass als verdammt lächerlich empfinde. Ein Haufen überdimensionaler Dominoklötzchen auf der Breite einer Kleinstadt verteilt. Herr im Himmel, was soll das ausdrücken.).
Deutsch-GK rockt derzeit auch, trotz 6 Punkte(need more Aufmerksamkeit) und vor allem freu ich mich auf Faust im Hamburger Theater Anfang Dezember. Eins der wenigen Werke welche wir durchführen, welches mir gefiel.
Und dann ist da natürlich der Aspekt des finalen Jahres. Ich hoffe unsere Abipartys werden nochmal ne Nummer besser als die ausm vorjahr(obwohl die auch saugut waren). vor allem die erste direkt im september muss rappelvoll werden. Party Party \o/. Nervig wird bestimmt das viele lernen, aber nachdem ich nun seit bestimmt 6 Jahren faul vor mich herrgammle werde ich es hoffentlich mal schaffen meinen müden Hintern aufzuraffen.
Ahja, September ist Studienfahrt nach Barcelona, Party Party again. Und dann die traditionelle Partyzeit nach den Klausuren und der Abiball. Wobei mir einfällt, dass ich tanzen lernen sollte(sprich ordentliche Standarttänze, nicht das Diskoschimpansengezappel, darin bin ich gut :p). Aber immerhin hab ich n Gutschein fürn Kurs hier rumliegen :D
Ist das Wort "Fotzenlecker" vulgär?
Das würde halt nichtmal ich verwenden, nur Daen tut das :p
Emotum/Emoismus/Emowasauchimmer. Kunst, Krankheit, oder doch was ganz anderes?
Ich habe diese Diskussion/Witze schon auf der Nato nicht kapiert. Worum genau gehts da? Sind das Zecken mit noch mehr Rasiermessern als die Standartzecke oder Lowryderpimps mit Taschentüchern?
Was genau tuen die? Wodurch definieren sie sich? Musik? Drogen? Sexstellungen?
Das was ich aus Andres Improtheater filtern konnte war, dass Simon als Emo bezeichnet wurde und dann dauernd rumgeheult hat. Entspricht das der Definition? Dann wäre das ja keine neue Definition. Meine Cousine erzählt mir seitdem Sie 25 ist, dass Sie jeden Tag fetter wird und das Leben über 30 keinen Sinn mehr machen würde. Das ist 9 Jahre her. Allerdings erscheint mir ihr Leben auch generell sinnlos. Wobei Andre und ich eine interessante über sinnige Dinge im Leben geführt haben und rational gesehen hat das Leben keinen Sinn. Selbst die Vermehrung die ja sehr oft als ausschlaggebend im Leben angesehen wird(weil die Tiere das auch machen, aber nicht fernsehen!!!) halte ich für sinnfrei. Was bringts der Welt oder noch besser mir, wenn da noch 12 Klappspaten wie ich rumlaufen? o,o
Verrückteste Idee? Hm, mit Jens halbnackt um 11 durch Bremen laufen und Kondome an der Tanke mit den Worten "die reichen, wenn dus nicht zu dolle willst" kaufen. Merkwürdige Idee, ja, schon...
Musik? Boar, ka, ich hasse so klischeescheisse. Ich höre was mir gefällt und gut ist, wenn mich jemand deswegen irgendwo einordnen will, sein Pech. Derzeit läuft im Winamp bspw. Tool, wenn ich mit meiner besten Freundin in die Disko gehen gehn wir meistens auf den 30+Floor und tanzen zu Moskau, komm hol das Lasso raus und Mambo von Herbie. Wenn ich mit Kumpeln weggeh viel Techno(new-bambu ftw, der Musiktempel im Norden) und wenn ich mit attraktiven Frauen weggehe geht nichts über langsamen Hiphop(aber bitte den schwarzen. die texte sind meist genauso behindert, wobei das bei fast allem was ich höre so ist, aber ich kann sie auf englisch gut ausblenden, auf deutsch misslingt mir das).
Und anspruchsvoller Hiphop? Sicherlich, Samy Deluxe macht bspw teilweise schon sehr sozialkritische Texte(teilweise aber auch derben scheiss). Fanta4 und Fettes Brot(Nordisch by nätsc••••) machen zwar keine wirklich anspruchsvollen Texte, sind aber amüsant ohne dabei vulgär sein zu müssen. Wobei ich auch teilweise bei vulgären Ausdrücken lache, aber das liegt wohl an mir :) Bei Fanta4 fällt mir dann Thomas D ein, der imho sehr gute Musik macht, wobei das alles natürlich nicht die Art Diskomusik ist von der ich oben sprach.
Boar, mir ist grad derbst langweilig, fast so schlimm wie auf der Nato : / Achja, Thomas D anmachen <3. Naja, dennoch wars toll malwieder da zu sein. Die Rückfahrt war aber verdammt scheisse, 2 Stunden Motorrad ohne Pause, weil die scheiss Batterie im Arsch war. Anschieben allein war verdammt nervig. Naja und dann gabs halt auchnoch n Stau, weil irgendson Penner seinen Lowryder Opel(nein, kein Tigra) direkt unter nem Containerlkw versenken musste. Die Container waren über die ganze scheiss Fahrbahn verteilt und ich glaube der Lowryder auch(makaber). Naja, derbe viel Bullen, wir wurden von ner 3 spurigen Autobahn auf eine Spur geleitet und dann sogar über ne Raststätte. Und das bei geschätzen 5 Milliarden Grad in voller Motorradmontur, sprich dicke Polsterjacke, entsprechende Handschuhe, Helm(ohne Sturmhaube, das war mir doch zu doof) und meine neu erworbenen Mopedschuhe "Kanackentreter 2000". Wir standen da bestimmt 30 Minuten und es war schlimmer als in ner scheiss Sauna. Teilweise hab ich überlegt übern Standstreifen die ganzen Autokrinten abzuhängen aber das war mir bei dem aufgebot an grünweissen partybussen doch zu riskant.
So, nun ist mit weiterhin langweilig : / Aber wenigstens heiratet morgen Gülcan. Ja GÜLCAN, genau die. Kennt ihr nicht und wenn doch interessiert sie euch n scheissdreck? Stimmt, mich auch, aber die olle Zippe heiratet direkt hier, ungefähr 20 km weg um 20 Uhr morgen Abend(damits auch alle sehn können, omg yeah). Ihr denkt das könnte mir immernoch scheiss egal sein? Ohja, schon, aber leider hab ich Jana vor 2 Wochen volltrunken auf der Travemünder(da heiratet sie nämlich!!111111einself omg madness) Woche versprochen mit ihr hin zu gehn und pünktlich als ich heut Abend hier eintrief hat sie mir halt ne Erinnerungs-sms geschrieben. Da dachte ich mir "yeah gülcan" und nun gehe ich dahin, denn gülcan>Nato. Findet auch Tile, denn der ist geil.
Edith meint: Yeah, ein anspruchsvoller Post(wenigstens für meine Ausgangsposition) mitten im Gebashe, das Forum ist keinen Tag älter geworden.
Flying Sheep
06.08.2007, 23:28
LOLz. Master of Blumentopf bekam auch 3 Chancen. Also komm mir jetzt nicht so o_O"
Das war noch zu Ringdomzeiten o.O
btw. wo sollte ich es sonst schreiben? o__o"
per Pn vllt?
Normalerweise würde ich ja sagen, es ginge dich nichts an, aber da du sein Bruder bist... jedenfalls ist die WG der falsche Ort ._.
Den ersten Foto-Thread hamse ja schon erstellt >_>
*Geld für die nächste NATO spar*
Bei einem Fotothread wirds aber warscheinlich nicht bleiben *duck*
Knuckles
06.08.2007, 23:28
Das war unter der alten Administration und was die gemacht hat ist der neuen von MMX egal. Die Zeiten haben sich geändert.
Oder um es mit deinen Worten zu sagen: Also komm mir jetzt nicht so o_O"
Und was das "ich" angeht, ich verallgemeinere nicht gerne für den Rest des Staffs. Verallgemeinern ist immer für alle das einfachste. "die meisten" meinen ja auch immer das dies und das nicht passt. Du verstehst?
Seelenvampir
06.08.2007, 23:31
Das war noch zu Ringdomzeiten o.O
Haha. lustig.
per Pn vllt?
Normalerweise würde ich ja sagen, es ginge dich nichts an, aber da du sein Bruder bist... jedenfalls ist die WG der falsche Ort ._.
Sowas nennt man dann öffentliche Anprangerung o_o"
edit:
Und was das "ich" angeht, ich verallgemeinere nicht gerne für den Rest des Staffs. Verallgemeinern ist immer für alle das einfachste. "die meisten" meinen ja auch immer das dies und das nicht passt. Du verstehst?
Des Teufel's Großmutter ist auch gestorben weil sie keine Ausreden mehr hatte o__o"
waterboynation
Was glaubt ihr, wie die NATO-Rückkehrer drauf sein werden? Habt ihr Leute, die euch was darüber erzählen können oder waren all eure Bekannten auch daheim?
Hab leider keinen der mir von der Nato berichten kann, bin also auf die Nato- Besucher angewiesen. Denke mal die Nato-Rückkehrer werden erschöpft sein, aber mit neuen Eindrücken, Idee und jede menge staff nach Hause gehen. Und allen nicht Nato-Besuchern davon berichten. So das wir uns auch entschließen, das nächste mal mit zur Nato zu fahren. ;)
mfg waterboynation gn8
FlareShard
@Chrischplak: Wow. Den ganzen Thread in einem Post zusammengefasst und beantwortet.
@SeeVa: Sch!
@Knuckles: Bitte... Nicht hier, Admin-sama. Können wir nicht ein wenig versuchen, etwas, nur etwas Niveau hier wiederherzustellen? Schaut euch mal Sheep und waterboynation an, die schreiben wenigstens was zu meiner Frage ._.
Davis Pryde
06.08.2007, 23:52
Ach, eine ordentliche öffentliche Diskussion fördert das Forenklima doch nur.
Desweiteren fande ich Krischplaks Post äußerst lustig, ja!
Wenn schon nicht viel im Post drin steckt, hättest du wenigstens die Sig ausmachen können xP ~Sheep
FlareShard
06.08.2007, 23:56
@Davis: Aww, Cute-thulhu! \o/ Wollt ich nur endlich mal loswerden, der Ava ist so tollig. Da kommen wieder Erinnerungen an die MacHall-Comics und Call of Cthulhu hoch <3 *barf*
So ne Diskussion mag das Klima zwar fördern, aber man kann so was auch über PN regeln, finde ich.
Egal! Findet die Winter-NATO btw auch in Bremen statt? >_>
*Geldbörse von Spinnweben und Motten befrei*
Seelenvampir
07.08.2007, 00:04
Ach, eine ordentliche öffentliche Diskussion fördert das Forenklima doch nur.
Da hat er Recht :A!
Flying Sheep
07.08.2007, 00:09
Wenn ihr es nicht verstanden haben solltet, nochmal langsam:
- das Thema geht nur Saku was an
- das hier ist der falsche Ort
- die Gründe wurden dargelegt
==> der Kram hat in der WG nichts zu suchen. Ende der Diskussion!
Ich will hier nichts weiter in der WG über das Thema Saku hören -_-
TheByteRaper
07.08.2007, 07:23
Was glaubt ihr, wie die NATO-Rückkehrer drauf sein werden? Habt ihr Leute, die euch was darüber erzählen können oder waren all eure Bekannten auch daheim?Die werden wie jedes halbe Jahr drauf sein. Der @-Thread (anders kann man diesen Nach-Nato-Thread eh nicht nennen) wird voll mit unnützem Spam sein, erfahren wird man nichts, wenn man fragt, wies war, wird jeder sagen "Pech, hättest dabeisein sollen", alle werden sich knuff-knuff-lieb haben, blablabla. Und irgendwann wird sich SDS erbarmen und nen sinnvollen Post und eine kleine Zusammenfassung schreiben ^^ Das ist mittlerweile einfach Tradition: Information gibts kaum noch, nur @-Salven. Aber 10 Tage im Anschluß rezitieren ist auch wieder nicht ein Leichtes.
Gott sei Dank hab ich meine eigenen Quellen vor Ort, die werden mir alles ausführlich und in allen dreckigen Details erörtern: wer mit wem was laufen hatte, wer von wem was wollte, aber nicht bekommen hat und daraufhin voll depri war (obwohl ich ja gehört habe, dass dieses Mal sehr wenig zur Auswahl stand, weil viele ihre eigene Ische mit hatten), wer 10 Tage vorm Fernseher versauert ist, was es sonst für Highlights gegeben hat, und so weiter und so fort.
Der selbe Mist jedes halbe Jahr :D
*Kaffee schlürf*
Daen vom Clan
07.08.2007, 08:39
Die werden wie jedes halbe Jahr drauf sein. Der @-Thread (anders kann man diesen Nach-Nato-Thread eh nicht nennen) wird voll mit unnützem Spam sein, erfahren wird man nichts, wenn man fragt, wies war, wird jeder sagen "Pech, hättest dabeisein sollen",
In erster Linie ist der NATO-Thread auch für die Rückkehrer gedacht und nicht für Jene die nicht kommen konnten, insofern ist die obige Beschreibung in meinen Augen schon absolut korrekt und in Ordnung.
Es geht eben darum sich gemeinsam nochmal der schönen Tage zu erinnern und nicht ein Protokoll für Solche die nicht kommen konnten zu schreiben.
Ach ja, ich weiß genau welcher Trend sich mit der Rückkehr der Leute durchsetzen wird *kicher*
http://www.cinefania.com/movie/200301/08.jpg
Wolfsrudel
07.08.2007, 08:42
In erster Linie ist der NATO-Thread auch für die Rückkehrer gedacht und nicht für Jene die nicht kommen konnten, insofern ist die obige Beschreibung in meinen Augen schon absolut korrekt und in Ordnung.
Es geht eben darum sich gemeinsam nochmal der schönen Tage zu erinnern und nicht ein Protokoll für Solche die nicht kommen konnten zu schreiben.
Ach ja, ich weiß genau welcher Trend sich mit der Rückkehr der Leute durchsetzen wird *kicher*
http://www.cinefania.com/movie/200301/08.jpg
NATO-Forum, anyone?! o.o (http://nato.rpgmaker.info) - Ein riesiger Thread zur NATO.
Muss ich TeeBär leider recht geben! ._."
treeghost
07.08.2007, 11:26
@Wolsrudel :3 der link ist Falsch.Das hasse statt Nato,Nator hingeschrieben.
und vielleicht könnte es sein das da auch nicht jeder angemeldet ist.^^
Wolfsrudel
07.08.2007, 11:29
Jaja, die Fettfinger.
Tja, nicht angemeldet? Dafür ist es aber da... tut auch gar nicht weh. Meistens! o.o
Sig aus, Wolfey :O ~Sheep
Daen vom Clan
07.08.2007, 11:33
D.h. WAS erwartet ihr genau?
Wolfsrudel
07.08.2007, 12:01
D.h. WAS erwartet ihr genau?
Na am besten das Gegenteil von dem, was TBR angeprangert hat ;)
Meine Sig war an?! Thread verwechselt >_<
Sorry! :bogart:
Du wirst dafür in den Feuern der Hölle brennen :p ~Sheep
Tja, das ist das blöde, wenn man nicht dabei ist, bei solchen CTs. Ich merks jetzt eigentlich das erste mal wirklich selber.
Wenn ich jemanden anrufe und frage, was gerade los ist, oder was sich in den letzten Tagen so getan hat, hört man immer "nix". :|
Naja, ich hab mir heute glaub ich nen halben Bandscheibenvorfall zugezogen, weil ich insgesamt ne Tonne an diversen Gerätschaften bei einem Ford Transit auf und abgeladen hab. >_>
Tja, das ist das blöde, wenn man nicht dabei ist, bei solchen CTs. Ich merks jetzt eigentlich das erste mal wirklich selber.
Wenn ich jemanden anrufe und frage, was gerade los ist, oder was sich in den letzten Tagen so getan hat, hört man immer "nix". :| Bei mir würdest du mehr hören als nur "nix" :p Aber wenn du die falschen leute Kontaktierst... ;)
Woot, einkaufen und danach makern! yay.
Blue Tattoo&Cool Vibes <3~!
Und Maarja mit Shine it on rock0rt auch <3~!
Emo > Gangsta'
Love Is War > alle Alben
Kingdom Burning Down gibts im Intro von Demonica zu hören, wenn das Schloss Braborough abfackelt 8D Das kommt gut.
:A
Ansonsten: Pray, Battlefield und noch einige... Nero... <3
:3
Tja, was noch? Atm nix ^^
LG,
Anima~
Bei mir würdest du mehr hören als nur "nix" :p Aber wenn du die falschen leute Kontaktierst... ;)
Woot, einkaufen und danach makern! yay.
Na dann erzähl mal, ich will alles hören :D
Und diese Leute sind eigentlich in erster Linie solche Leute wie Björn oder Jens xO
Na dann erzähl mal, ich will alles hören :D
moment. look here. (http://npshare.de/files/35/1321/alles.wav)
Bitte sehr. \o/
Jetzt hörst du nicht nur alles, sondern auch noch meine Stimme. HAH! :P
Seelenvampir
07.08.2007, 20:07
Nur der Seelenwinter kennt die Namen °__°!
Das ist ein schönes Lied ;__;!
Sollte ich meinen Nick zu "Seelenwinter" changen? XD
Sollte ich meinen Nick zu "Seelenwinter" changen? XD
Noe, Seelenvampir fetzt doch voll, bleib dabei. o.O"
Seelenwinter mufft imo voll. X__x
Noe, Seelenvampir fetzt doch voll, bleib dabei. o.O"
Seelenwinter mufft imo voll. X__x
Du sagst es :)
Ich hingegen finde Seelenwinter irgendwie klasse. Wenn den Nick keiner möchte, würde ich den vielleicht nehmen, aber eigentlich habe ich schon einen wohlklingenden Namen...
Muffen tun eigentlich nur Socken oder diverse andere Kleidungsstücke. :p
Seelenvampir
07.08.2007, 20:42
Ich hingegen finde Seelenwinter irgendwie klasse. Wenn den Nick keiner möchte, würde ich den vielleicht nehmen, aber eigentlich habe ich schon einen wohlklingenden Namen...
Kannst ihn gerne haben, dann laufen wir als Seelenbande durch die Städte <3!
Hmm, das hätte wirklich was, hehe.
Ich werde mal die Tage ernsthaft darüber nachdenken, ob ich mal jemandem vom Staff um einen Nickchange bitte.
Soll ich mich jetzt Seelenkeks nennen oder wie?;__;
xD, hört sich aber irgendwie geil an...:D :D
Oder Seelenkuchen xDDD
FlareShard
07.08.2007, 20:59
Dann verbinde ich wohl die Kräfte meiner beiden wirren Alter Egos FlareShard und SoulChaser und werde zu SoulShard (was meiner Meinung total lächerlich klingt, wtf O_o)...
Lassen wir das. *schauder*
@KeKu: Hm~ Seelenkeks... *drool*
Toll, und mit meinem Namen kann man mal ausnahmsweise nichts anfangen! T_T
Seelengar und Seelenisgar klingen doof ._.
moment. look here. (http://npshare.de/files/35/1321/alles.wav)
Bitte sehr. \o/
Jetzt hörst du nicht nur alles, sondern auch noch meine Stimme. HAH! :P
Pöh, der war lame :p
Aber inzwischen hab ich schon einiges von Freezy gehört, der is hilfreicher als du :D
Flying Sheep
07.08.2007, 21:06
Eigentlich hätte ich jetzt gesagt "Zurück zum Thema", aber die WG ist wieder voll :D
*click*
Die nächste folgt dann nach der NATO