PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serges KS-Kurs



Sir Sevr Vatus
28.06.2003, 01:52
Sers Leude,
ich hab schon mit der Suchfunktion gesucht, aber ich find den Link zu Serges Ks-Kurs für ATBs nimmer. Bitte helft mir.:\

melior
28.06.2003, 01:54
>>hier<< (http://rpg2k.foren.4players.de/viewtopic.php?t=31122)
Und eigentlich hättest du was finden müssen;)

Sir Sevr Vatus
28.06.2003, 02:23
Ich hab ein diesem Forum gesucht. Das Forum, in dem dies steht, wird das RPG-Maker-Quartier Forum genannt. Auf dies Board bin ich zwar ebenfalls gereggt, habe dort jedoch nicht gesuchet. Trotzdem Danke, edler Ritter.:D
(Und mich bitte nicht biederernst nehmen)

melior
28.06.2003, 02:28
Original geschrieben von Sir Sevr Vatus
Ich hab ein diesem Forum gesucht. Das Forum, in dem dies steht, wird das RPG-Maker-Quartier Forum genannt. Auf dies Board bin ich zwar ebenfalls gereggt, habe dort jedoch nicht gesuchet. Trotzdem Danke, edler Ritter.:D
(Und mich bitte nicht biederernst nehmen)
Ja, ich weiß, dass ich zu einem anderen Forum gelinkt habe, aber hier gibts wirklich nen Thread dazu... irgendwo... :D
Den Quartierlink hab ich halt in meinen Favouriten, und da gings schneller den zu nehmen, als den thread hier zu suchen.

Lachsen
28.06.2003, 15:58
Original geschrieben von melior
Ja, ich weiß, dass ich zu einem anderen Forum gelinkt habe, aber hier gibts wirklich nen Thread dazu... irgendwo... :D
Den Quartierlink hab ich halt in meinen Favouriten, und da gings schneller den zu nehmen, als den Thread hier zu suchen.
Aber soweit ich weiß ging der Thread wegen dem Server-Umzug (den gab es ja 2 mal) verloren...

melior
28.06.2003, 16:42
Original geschrieben von Lachsen
Aber soweit ich weiß ging der Thread wegen dem Server-Umzug (den gab es ja 2 mal) verloren...
ging er auch;)
Irgendjemand hat den aber später nochmal hier her kopiert.