PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgilde Quest



leo
29.07.2007, 12:39
Ich bin jez bei dem Quest wo man den Stab des Erzmagiers klauen muss.Hab den Stab gestohlen,die Notiz versteckt und hab die Mitteilung erhalten dass ich den Stab zu Methretel bringen soll.Ich bin zu Methretel gegangen wollte ihr den Stab geben aber als ich die ihn ihr den Stab geben wollte stand da nur "Nun....das stimmt nicht genau" also konnte ich ihr den Stab nicht geben.So oft ich zu ihr gehe kann ich ihr den stab nicht geben.
Könnt ihr mir bei meinem Problem helfen???

Muecke49
29.07.2007, 15:43
Hast du auch eine Questmeldung wegen der Mittleilung bekommen? Die Nachricht muss nämlich nicht in das Schränkchen, auf dem der Stab liegt, sonder in das Schränkchen neben dem Bett.

Das wird gerne mal verwechselt. ;)

Gruss Mücke

leo
29.07.2007, 19:19
Ich hab die Nachricht in das Schränkchen neben dem Bett gelegt un hab auch die Mitteilung wegen der Nachricht bekommen!:confused:

Lilim ViperaVenata
29.07.2007, 19:29
Und Methredel hat dir nicht vorgeschlagen im Hafenviertel nach dem rechten zu sehen oder sowas? Was ist denn dein Letzter Log-Eintrag?

leo
29.07.2007, 19:35
Methretel hat mir nchts vorgeschlagen:( mein letzter log eintrag ist "Ich habe die notiz plaziert und den stab gestohlen.Zurück zu Methretel" oder so ähnlich......

Muecke49
29.07.2007, 19:36
Du hast den Stab nicht zufällig 2x oder gar nicht im Inventar? In beiden Fällen funktioniert die Quest nämlich nicht. :)

Ansonsten sitzt du leider einem Bug auf, der schon ab und zu vorgekommen ist.

Am günstigsten wäre ein alter Save, die Quest nochmal machen und das beste hoffen.

Ansonsten könnte man noch versuchen, die Quest mit der Konsole weiterzuschalten.
Konsole öffnen (^)
player.setstage TG05Misdirection 25
Enter
Konsole Schliesen (^)

Aber vorher unbedingt ein Sicherheitssave anlegen.

Gruss Mücke

leo
29.07.2007, 19:48
Nein ich hab den stab nur einmal.Ich warte jez noch ein bisschen um zu schauen ob andere eine andere lösung haben ansonsten mach ich den konsolenbefehl.....