PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guild Wars #4 | HM - Do you like it hard?



Seiten : [1] 2

Bible Black
29.07.2007, 04:12
Alle wichtigen Infos zu dem MMORPG Guildwars findet ihr hier:

http://de.guildwars.com/

Fan- und Infosites gucksu hier:
http://gw.gamona.de/news/
http://gw.onlinewelten.com/
http://gwdga.de.vu/
http://hall-of-heroes.de/

Auf die nächsten 400 posts. :'D

Diabolo9
30.07.2007, 15:10
bin dabei^^..-.- wer hat von euch den Preorder Pack? hat den schon wer gespielt? bericht pls? und wie siehst mit den waffen aus?

Blank
30.07.2007, 19:39
bin dabei^^..-.- wer hat von euch den Preorder Pack? hat den schon wer gespielt? bericht pls? und wie siehst mit den waffen aus?

Ja, habe ich. Gespielt? Man kann es erst am Sneak-Preview-Wochenende vom 24.-27. August spielen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Die Waffen sehen hübsch aus, aber zu gebrauchen sind nur der Bogen und der Stab, das Schwert ist mistig.

Angelbreaker
30.07.2007, 21:31
# Glacial Blade (req.9) MaxDmg, Eis-Upgrade (nicht entfernbar), +15% Dmg. bei Verzauberung, Griff upgradefähig.
# Darksteel Longbow (req.9), MaxDmg, Trenn 20/20 (nicht entfernbar), Dmg +15% Energie -5, Griff Upgradefähig.
# Hourglass Staff, (req.9 auf beliebigem Caster Primärattribut), 11-22 Feuerschaden, Energie +15, Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern 20%, Halbiert Wirkzeit von Zaubern 10%, +45 Leben bei Verzauberung


Alles crap und nicht im entferntesten Sinne im PVP verwendbar.
Selbst für n Conjure Krieger saugt das Schwert -_-

Der Bogen dürfte für sich selber sprechen. (Wer denn benutzt ist hohl inner Birne)

Und Stab saugt unsere Monks frölich leer =)


Das imho einzig gute an der preorder ist der Bevorzugte Tabula Rasa Beta acc denn man bekommen _kann_ .

Blank
31.07.2007, 02:55
Der Bogen dürfte für sich selber sprechen. (Wer denn benutzt ist hohl inner Birne)

Öhm, verrat' mir mal, was an dem Bogen schlecht sein soll? Mit deinem Umgangston musst du auch nicht übertreiben. ;)

Lifthrasil
31.07.2007, 09:52
Alles crap und nicht im entferntesten Sinne im PVP verwendbar.
Selbst für n Conjure Krieger saugt das Schwert

Der Bogen dürfte für sich selber sprechen. (Wer denn benutzt ist hohl inner Birne)

Und Stab saugt unsere Monks frölich leer =)

Ich liebe dieses WÄWÄ doch immer wieder. Wartower ist da ein sehr gutes Beispiel.

Bevor ich beginne...

.....ntesten Sinne im PVP verwendbar....
Verat mir doch mal, wie du auf diese Idee gekommen bist, dass diese Waffen und restlichen Sachen nur für das PvP gedacht sind oder jemals waren?
Manche der Sachen sind dafür da, damit auch Leute im Tuto oder sonst wo schon mit relativ guten Sachen durch die Gegend rennen können und dafür sind sie gut.

Aber um dir mal den Horizont zu erweitern.
Schon mal nen Krieger gesehen, der mit (und jetzt werden wir mal ganz verrückt) Frost beschwören spielt :eek:
Dafür ist das Schwert komischweise zu 100% zu gebrauchen und im PvP kann man sowas auch erkennen. Schau dir die letzten GvGs von moWl oder DPA mal an. Im AdH hat DPX solch eine Frontlinie gespielt. Zwar nicht immer mit Schwert, sondern teilweise mit Axt oder nen Derwisch mit Sense etc pp.
Die Waffen denken die sich ja nicht aus, sondern kopieren die auch nur von irgendwoher.

Der Bogen... dauerhaft 35% mehr... spielt man ein Energieweiches Build so ist dieses Upgrade sogar nutzbar. Gut, ist halt noch immer ein Langbogen aber nutzbar ist der schon. Barrage fällt mir jetzt leider spontan ein aber da muss ich dir recht geben, dass das wie Searing Flames nur was für Leute ist, die "hohl inner Birne sind"

Der Staab... gut, nicht für nen Monk zu gebrauchen... mag sein. Was ist mit Mesmer? Ele? Ritu?
Persönlich ziehe ich es zwar vor 1 Hand/Off Hand zu benutzen aber machbar ist mit dem Staab sicherlich was.


Naja... nur meine 2 Cent für das WäWä...
Und nicht persönlich nehmen bitte.

MfG
Lift

Diabolo9
31.07.2007, 12:07
also für en ele würde ich den stab schon nehmen..

Und das mit dem Krieger mit dem eis-upgrade..das hatte ich mal im bk gespielt von nem Kumpel weil er meinte das macht gut dmg..hat auch gestimmt..bin trotzdem auf assa umgestiegen:p macht mer spass

Aber sonst schomma danke für die Beschreibung...werde nochma überlegen ob ich mir den hol..

Angelbreaker
31.07.2007, 17:22
Ich liebe dieses WÄWÄ doch immer wieder. Wartower ist da ein sehr gutes Beispiel.

Bevor ich beginne...

Verat mir doch mal, wie du auf diese Idee gekommen bist, dass diese Waffen und restlichen Sachen nur für das PvP gedacht sind oder jemals waren?
Manche der Sachen sind dafür da, damit auch Leute im Tuto oder sonst wo schon mit relativ guten Sachen durch die Gegend rennen können und dafür sind sie gut.

Aber um dir mal den Horizont zu erweitern.
Schon mal nen Krieger gesehen, der mit (und jetzt werden wir mal ganz verrückt) Frost beschwören spielt :eek:
Dafür ist das Schwert komischweise zu 100% zu gebrauchen und im PvP kann man sowas auch erkennen. Schau dir die letzten GvGs von moWl oder DPA mal an. Im AdH hat DPX solch eine Frontlinie gespielt. Zwar nicht immer mit Schwert, sondern teilweise mit Axt oder nen Derwisch mit Sense etc pp.
Die Waffen denken die sich ja nicht aus, sondern kopieren die auch nur von irgendwoher.

Der Bogen... dauerhaft 35% mehr... spielt man ein Energieweiches Build so ist dieses Upgrade sogar nutzbar. Gut, ist halt noch immer ein Langbogen aber nutzbar ist der schon. Barrage fällt mir jetzt leider spontan ein aber da muss ich dir recht geben, dass das wie Searing Flames nur was für Leute ist, die "hohl inner Birne sind"

Der Staab... gut, nicht für nen Monk zu gebrauchen... mag sein. Was ist mit Mesmer? Ele? Ritu?
Persönlich ziehe ich es zwar vor 1 Hand/Off Hand zu benutzen aber machbar ist mit dem Staab sicherlich was.


Naja... nur meine 2 Cent für das WäWä...
Und nicht persönlich nehmen bitte.

MfG
Lift


Erst mal 3 Punkte Fräulein

1. Es tut mir Leid falls ich leicht agressiv rübergekommen bin , das ist eine eerfarungssache die ich aus den anderen GW Foren gelernt habe =( Da muss man sich mit Kratzen und Beißen verteidigen. Irgendwelche Idioten wollen da einem immer irgendein Schwachsinn erzählen. Gedacht habe ich nie das sie nur für PVP gedacht sind , beziehe jedoch alle mein Antworten auf PVP(Von Pve hab ich gar keine Ahnung.Also weiß ich nicht ob die im PVE doll sind ich kann nur sagen das sie im PVP unnütz sind. ) Hab ich vergessen zu erwähnen deshalb sry is meine Schuld.

2. Wer Dpx (sry) N00bs als PVP Gilde wertet ist selber Schuld . DIe können nix und die werden nie was können.

3. Adh ist der Sandkasten des PVP darüber diskutiere ich nich.


So nun zu den PVP Relevanten Sachen.

Bei einem Conjure Krieger ist dieses 15^verz natürlich sehr verlockend und trotzdem ineffizent , begegnest du nem Me mit Ench removes oda nem Nec oder weiß der Geier was kann es durch aus passieren das man seinen ganzen DMG Mod den ganzen GvG über vergessen kann da man schneller Conjure entzogen bekommt als man schaun kann . 15% DMG mehr über einen 35 Minütigen Gvg sind aber soooooo Verdammt viel das ich niemals das Risiko eingehen würde so ein shice DMG Mod mit zu nehmen. Es lohnt einfach nicht da es leichter ist einem Krieger ench zu removen als ihn unter 50% Leben zu kloppen. Da kannste sogar mit Frenzy Overextenden -_- *übertreib*

Zum Bogen du hast Trenn 20/20 drin und dauerhaft -5 Energie auch für einen Waldi nicht haltbar. Allein da jeder wirklich jeder vernünftige Waldi (NICHT Trapper oder Ghostspamer) 2 INterrupts hat die er manchmal mehr oder weniger Spamen muss sind -5 Mana shice. Extrem shice sogar. Eine 20 20 Trenn Mod ist rechnerisch imho sinnfrei. (Soll ich es dir selber berechnen? Reicht eine WT Kopie? Oder würdest du es gar so glauben???) verlängert gift dauer oder dazed bei nem broad ranger sind einiges sinnvoller da die durchaus mehr Pressure erzeugen _können_ . Einzige wo man es gebrauchen sind Spikes und sebst da ist Vampir auf Dauer effizienter.

Den Stab joh wayne n echter Monk wirds nie benutzen weils einfach bessere Combis gibt aber auf nem anderen Char meinetwegen kann man mit leben.

Wie gesagt sry ich hab mich n bissle vertan hab tatsächlich gedacht ich hätte im Namensthread erwähnt das ich nur PVP bezogene Post spende. Im Pve sind die Waffen natürlich alle doll =)

Lifthrasil
31.07.2007, 17:59
Männlein... ruhig bleiben und locker durch die Hose atmen^^


Bei einem Conjure Krieger ist dieses 15^verz natürlich sehr verlockend und trotzdem ineffizent , begegnest du nem Me mit Ench removes oda nem Nec oder weiß der Geier was kann es durch aus passieren das man seinen ganzen DMG Mod den ganzen GvG über vergessen kann da man schneller Conjure entzogen bekommt als man schaun kann . 15% DMG mehr über einen 35 Minütigen Gvg sind aber soooooo Verdammt viel das ich niemals das Risiko eingehen würde so ein shice DMG Mod mit zu nehmen. Es lohnt einfach nicht da es leichter ist einem Krieger ench zu removen als ihn unter 50% Leben zu kloppen. Da kannste sogar mit Frenzy Overextenden *übertreib*

Blind? Leichtester weg. Da muss man ihn nicht mal unter 50% prügeln.
Es ist klar, wie oft man auf Ench Remove treffen kann aber es sollte nur darum gehen Wege aufzuzählen, was man tun kann. Sowas ist eben auch das was du aus anderen GW Foren kennst. WT ist ein sehr gutes Beispiel. Sag mal was wie man etwas ändern könntest und du wirst in der Luft zerhackt, weil es im Meta nicht funktionieren würde.


Eine 20 20 Trenn Mod ist rechnerisch imho sinnfrei. (Soll ich es dir selber berechnen? Reicht eine WT Kopie? Oder würdest du es gar so glauben???)
Ich kenn die Tabellen... ich versteh die Tabellen.. warum wohl hab ich Barrage gesagt? Überlegen wir mal... mhhh... aaaaaah, weil es da nicht aufs Interrupten ankommt, weil es kein richtiger Spike ist und blubblubblubblub.
Lesen... ich sage nicht, dass es nichts besseres gibt ich sage nur... es kann verwendet werden aber dazu... s.o.


3. Adh ist der Sandkasten des PVP darüber diskutiere ich nich.
Es mag sein, dass das AdH ein Sandkasten des PvP ist. Aber weist du was das tolle an einem Sandkasten ist? Jeder spielt drin!
Man kann sehr viel sehen, man kann sehr viel Scheiß sehen und man kann auch manchmal was gutes sehen. Ich diskutiere nicht über den Sinn oder Unsinn, ob es das AdH geben muss... genauso wenig muss man darüber diskutieren, dass es den Observemode gibt. Jeder nutzt ihn und jeder regt sich drüber auf, right buddy?

Und jetzt noch mal was zum lachen:


Einzige wo man es gebrauchen sind Spikes und sebst da ist Vampir auf Dauer effizienter.

Und wer findet den Fehler?
.
..
...
....
Spike auf lange dauer... Juhuuu... wäre das aber nicht dann ein Condition^^


Herrlich... WT Feeling im MMX.
Und ich nehme deine Entschuldigung an. Auch sorry wenn ich dich angegriffen haben sollte. War nicht meine Absicht.

Angelbreaker
31.07.2007, 18:31
O.0 Lustig? grade im WT bin ich es eig gewohnt das wenn man in Spikes von "über längeren Zeitraum" redet klar ist das man mit Vamp (natürlich verteilt über den ganzen Kampf) mehr DMG macht . Weil 20 20 jah ne Glückssache ist. Längerer Zeitraum heißt dann nur das der Gesamt Dmg pro Minute oder änliches höher ist.

Vllt falsch ausgedrückt oda das Forum für ein 2tes WT gehalten sry aber lustig ist das nich^^

Das heißt im Klartext auch Spikes werden über längere Dauer gemessen.


Was man tuen kann? Ich kann ne menge aufzählen .Schwäche , wards chain Aegis fuckin Stances -_- usw. Es geht nicht im _geringsten_ darum was man tuen _kann_. Sondern was man tut , und das ist meist die effizientere Variante(Wieso auch die schlechtere wählen?). Wieso 15^Ench nehmen wenn 15^50 besser ist? Im Klartext wenn du Wege aufgezählt haben willst die man wählen kann dann zähle ich dir alle DMG Mods des Kriegers auf und hab nun mal die Wege.

Du hast was gegen den WT kann es sein? Die jenigen die da was von PVP verstehen sind nice. Sachlich gesehen wieso experemntieren und neue Vorschläge bringen wenn die alten so passen? Meist naja ist es totaler Crap an neuen Sachen und Vorschlägen die man da macht.

sie müssen

a) zum Meta passen
b) Die Synergien müssen und passen
c) Ordentlich gespielt werden.

Barrage ist kein Skill der sich jmls im PVP durchsetzen wird (Wie du gemerkt hast ist für mich PVP nur GvG) Adh ist schmarn der Müll der da rumläuft ist völlig lächerlich.


Öhm was die Entschuldigungen angeht öh du scheinst für mich recht sympatisch zu sein du verstehst einiges mehr und redest nicht nur mit puren Halbwissen daher. Deshalb fühlte ich mich doch leicht zu unrecht angegriffen.




BTW: HEX META STINKT

Bible Black
31.07.2007, 20:23
du verstehst einiges mehr und redest nicht nur mit puren Halbwissen daher.
Das is nunmal Lift. :D Der es bestimmt atm r8+ und schlag mich tot was noch alles.

Kann es ein das du derzeitig weniger zockst Lift?^^

Lifthrasil
31.07.2007, 20:43
BTW: HEX META STINKT
Ansichtssache, ich mag das Hex Meta. Oder Condition, bin aber nicht wirklich der reine Balance oder gar high physical pressure Player. Nicht mein Stil.


Du hast was gegen den WT kann es sein?
Ich mag einige der Mods und Admins da nicht und auch sehr viele Member.
Wie du schon sagtest, da haben viele schon recht was drauf und sind auch gut informiert und wissen was sie tun. Nur was mich an WT (oder Onlinewelten oder Guru noch schlimmer) nervt ist eben die Tatsache, dass alles was neu aufkommt, sei es Balance, sei es Meta, sei es eine Art neue Idee, dann wird es sofort zerrissen und zugespammt von Müll und eben WähWäh.
Wie schlimm, dass SF genervt wurde, wie böse, dass JB nicht mehr geht, wie traurig, dass Spiegel der Entzauberung jetzt so, der Para ist nutzlos und all der Müll.


Sachlich gesehen wieso experemntieren und neue Vorschläge bringen wenn die alten so passen?
Weil ich mit einer der war, die das Meta richtung Hex bewegt haben. Hab nie was anderes gespielt, spiele nichts anderes und wenn eben das Hex wie es früher war muss man es ändern, nicht aber gleich dem Meta folgen.
Daher auch mein Sorry, weil ich eben gerne in den Wegen "könnte", "hätte" oder "sollte doch" denke, denn nur so kommt man mal weg vom Meta und kann überraschen.
Doch nicht falsch verstehen, ich sage nicht, dass das Hex Meta erfunden habe, sondern lediglich schon vor der großen Welle mit dabei war.

Wichtig ist halt die Tatsache nicht zu spielen was funktioniert, sondern zu schauen, was gerade funktioniert und dazu versuchen etwas "anti" zu basteln in meinen Augen, denn so überrascht man und hat eben mehr Spaß als stupide Punkte für die Gilde sammeln oder fame machen.
Auch etwas, was ich an WT nicht leiden kann, denn wann immer da mal ein Antibuild aufkommt, so wird es nieder gemacht oder wurde niedergemacht. Weiß nicht wie es heute so ist. Es wird gesagt, "es ist nur gegen diese eine Teamaufstellung sinnvoll" aber das eben zu 40-59% diese Aufstellung kommt und man dieses Meta dann lächerlich macht... naja wird gerne übersehen. Deswegen das Abseits schauen was geht.
Türlich hab ich auch schon Abende so verbracht und nichts gerissen und man wurde ausgelacht und angeflamed. Aber thats the game i like ist^^


Barrage ist kein Skill der sich jmls im PVP durchsetzen wird (Wie du gemerkt hast ist für mich PVP nur GvG) Adh ist schmarn der Müll der da rumläuft ist völlig lächerlich.
Sollte man nicht wirklich denken auch, wenn ich deine Einstellung verstehen kann.
RA,TA,AdH und GvG sind für mich in vielen Dingen eine Einheit geworden. Man kann viel testen, viele anregungen bekommen. AdH ist für das GvG eine Art Quickmeta. Was im GvG funktioniert, wird gerne auch mal im AdH getestet. Man fliegt dadurch schnell auf die Fresse, wird von DD1 Spielern gebashed oder ähnliches findet aber schnell die Schwächen eines Buildes die man dann nur noch irgendwie ins GvG übertragen muss, wenn man das Meta kippen will.

Testet man ein Split oder gar den netten 1 Man Split so sind die RA recht lustig. Man kann wunderbar seine Skillung gegen alles mögliche testen und verbessern oder oder oder und muss dann eben nur, wie du schon sagtest es ins Team in die Balance mit einbringen können.



O.0 Lustig? grade im WT bin ich es eig gewohnt das wenn man in Spikes von "über längeren Zeitraum" redet klar ist das man mit Vamp (natürlich verteilt über den ganzen Kampf) mehr DMG macht . Weil 20 20 jah ne Glückssache ist. Längerer Zeitraum heißt dann nur das der Gesamt Dmg pro Minute oder änliches höher ist.
Ich bezweifel nicht das Vamp mehr Dmg macht. Der Witz ziehlte auf etwas anderes ab und nicht auf die Kampflänge. War unglücklich gewählt.
Bei nem Spike kommt *pinggeräusch* 2,1,tot next target *pinggeräusch* 2,1,tot
Und ich hab mir im Kopf halt grad "auf längere Zeit vorgestellt".
Spike in 40,39,.... Nah... just my thoughts.

Wobei in meinen Augen ein Spike darauf abziehlt schnell den Kampf und vor allem die Kontrolle zu nehmen. Spike gegen Condi oder Hex oder gar Pressure was auch immer kann "auf längere Sicht" kaum mehr wirklich was reißen, wenn schon die ersten Spikes oder die ersten 3 Kampfminuten schlecht liefen.
Natürlich nur, wenn beide Seiten auf entsprechenden Niveau sind. Schon klar, dass man gegen Leute die zwar das "Antibuild" haben aber nicht spielen können auf lange Sicht einen Vorteil bekommen kann, eben weil der Gegner einen Fehler macht.
Aber genauso würde es mir auch ergehen, wenn ich gegen peon, Nap oder BdV antreten müsste. Da könnten wir eine noch so perfekte Teamaufstellung gegen sie haben, da macht es einfach die Erfahrung :D


Das is nunmal Lift. Der es bestimmt atm r8+ und schlag mich tot was noch alles.

Kann es ein das du derzeitig weniger zockst Lift?^^
Ja, zur Zeit kann ich leider wegen der Arbeit nicht mehr zocken. AdH hab ich mit Tieger aufgehört... für den Phönix fehlt mir dann doch die Zeit^^
Nur finde ich es schade, dass es jetzt für alles irgendwie Titel gibt. Klar die Gladititel gefallen mir auch aber die sind teilweise so leicht zu bekommen.
Nachts um 3 rein als erfahrener Monk und man kann die RA Int eigentlich durchlaufen... egal was für ein Team man bekommt >_>

Angelbreaker
01.08.2007, 12:11
Wollen wa uns streiten wieso n Hex Build _viel_ einfacher ist als n Balanced oder n physical high pressure??^^

N Hex Spieler zu sein ist imho net sonderlich beeindruckend . Hättest du gesagt du warst in Last Pride und hast Splitts revoutionirt (Das sind die Builds wo man am meisten denken muss und die meisten möglichkeiten hat) dann wäre es doll :P

Tut mir Leid wenn es leicht agressiv rüber kommt. Aber ich bin atm einfach nur leicht vom immer wiederkehrenden Hex Meta genervt. Als Balanced Spieler ist es recht nervig immer so schwere Kämpfe zu haben _nur_ weil das gegnerische Build von einer kaputten Mechanik gesteuert wird. Gay hexes T_T

(Selbstverständlich darauf bezogen es verdammt gut zu spielen.)

Lifthrasil
01.08.2007, 12:39
Wollen wa uns streiten wieso n Hex Build _viel_ einfacher ist als n Balanced oder n physical high pressure??^^
Nein, so ein Streit passt in meinen Augen eher zu Guru etc.

Die Frage, die sich nur stellt ist, ob es wirklich einfach ist oder ob es sich einfacher anhört.


(Selbstverständlich darauf bezogen es verdammt gut zu spielen.)
Das ist der einzige Punkt auf den es wirklich ankommt. Ein Hex mag einfach sein in der Art, wie man sich den Gegner zurecht legt, wie man seine Skills einsetzt, wie man die Mechanik ausnutzt, doch genauso leicht kippt es auch.
Wer die Mechanik kennt kann ein Hex aushebeln und einem den Spaß ganz schön schnell verderben.
Ein Balance ist flexibel, deswegen schwerer zu meistern. Ich kenne einige sehr gute Balance spieler aber höre auch immer wieder die selben Probleme. Ein Balance kann alles... aber nichts richtig. Es ist seine größte Stärke und Schwäche und nur die Erfahrung macht die Schwäche weg. Daher ist es in meinen Augen auch nur noch ne Frage der Zeit, bis die guten Balance die Hex wieder als Meta ablösen... doch dann dreht sich das irgendwann wieder :D
Meta ist die unnachgiebige Suche nach einem neuen Schlupfloch nach einem neuen Update.

Dennoch... einen Streitpunkt hätte ich anzumerken:
Hex viel einfacher als physical high Pressure?
Das ist nicht lache... Zergway, Iway, Paraway, Dway... alles teilweise aus der Geschichte genommene Builds die an Einfachheit und Erfolg in keinster Weise mehr zu übertreffen sind. Teilweise ohne TS spielbar und für kurzerfolge von Math etc Mitbegründer.
Und solange es noch solche Erscheinungen im Meta oder Spiel gibt ist für mich ein gut organisiertes und gespieltes Hex noch hoch in der Gunst anzusehen^^

Angelbreaker
01.08.2007, 14:12
Nein, so ein Streit passt in meinen Augen eher zu Guru etc.

Die Frage, die sich nur stellt ist, ob es wirklich einfach ist oder ob es sich einfacher anhört.


Das ist der einzige Punkt auf den es wirklich ankommt. Ein Hex mag einfach sein in der Art, wie man sich den Gegner zurecht legt, wie man seine Skills einsetzt, wie man die Mechanik ausnutzt, doch genauso leicht kippt es auch.
Wer die Mechanik kennt kann ein Hex aushebeln und einem den Spaß ganz schön schnell verderben.
Ein Balance ist flexibel, deswegen schwerer zu meistern. Ich kenne einige sehr gute Balance spieler aber höre auch immer wieder die selben Probleme. Ein Balance kann alles... aber nichts richtig. Es ist seine größte Stärke und Schwäche und nur die Erfahrung macht die Schwäche weg. Daher ist es in meinen Augen auch nur noch ne Frage der Zeit, bis die guten Balance die Hex wieder als Meta ablösen... doch dann dreht sich das irgendwann wieder :D
Meta ist die unnachgiebige Suche nach einem neuen Schlupfloch nach einem neuen Update.

Dennoch... einen Streitpunkt hätte ich anzumerken:
Hex viel einfacher als physical high Pressure?
Das ist nicht lache... Zergway, Iway, Paraway, Dway... alles teilweise aus der Geschichte genommene Builds die an Einfachheit und Erfolg in keinster Weise mehr zu übertreffen sind. Teilweise ohne TS spielbar und für kurzerfolge von Math etc Mitbegründer.
Und solange es noch solche Erscheinungen im Meta oder Spiel gibt ist für mich ein gut organisiertes und gespieltes Hex noch hoch in der Gunst anzusehen^^



Öhm joh hast Recht Balanced ist eig zimlich leicht. Ich spiele Balanced atm nicht auf Top 5 Niveau aber grade Hex ist mit einem Balanced leicht raus zu nehmen (Meist hat man jah 2 Chars die kompletten Shut down betreiben können)

Was das high physical Dmg angeht hast du natürlich Recht O.O Ich habe tatsächlich iway , bunnythumperway etc. vergessen xD

Was ich meinte sind natürlich diese "normalen" Physical Pressure Builds oldschool Last pride mit 3 Warrs wo man pressuren können _muss_ , wo es gelernt sein will. Aber ansich haste Recht , denn die meisten Builds in dem Prinzip sind total simpel (Sogar simpler als Hex)

Was das Schlupfloch angeht hast natürlich acuh Recht. Wir haben z.b. dieses Problem nicht. Wir spielen ewig ein und das selbe Balanced Build und modden es hier und da fürs Meta was meist nur 3 skills oda 2 Elites oder änliches beinhaltet und kommen Perfekt damit klar. Das heißt würden einfach alle Balanced spielen dann wären _alle_ glücklich :P

Diabolo9
01.08.2007, 14:34
so bekommen wir die 400post ziemlich schnell^^..xD...ich hatte ja nur gefragt^^

schon 3obsis..^^...black ich komm heute abend um halb zehn rum online vlt auch net ma schaun..sonst moie ab 3ungefärh bis ca halb 5

Floyder
03.08.2007, 01:40
Hi!

Mein Monk ist gestern 20 geworden und nun würde ich gerne zusammen mit nem Kumpel Dou UW farmen, kennt da jemand builds mit Skills aus Prophecies? haben leider beide nur Proph...

Mfg.
Floyder

Bible Black
03.08.2007, 02:06
Bin mir jetzt nicht 100% sicher ob jetzt wirklich alle Proph sind, aber denke mal schon.

Monk/Me 55HP:

Schutzgeist
Heilender Hauch
Sympatisches Gesicht[Me](Für Schmetterkriecher/Klammeralben)
Mantra des Abschlußes[Me]
Zauberbrecher [Monk/Elite]
Essenzbindung
Balthasars Geist
Genesung

Nec/Me:

Boshafter Geist
Arkanes Echo
Sympatisches Gesicht (Für Schmetterkriecher/Klammeralben)
Verzauberung Schänden/Verzauberungs Schändung (weiß gard net welcher Proph/Fac war)
Leiden
Trugbild beschwören (Für Nachtmahre wenn du sie nicht alle krigen solltest, kommt drauf an wie schnell der Monk die NM down krigt)
Dmg Skill/was auch immer
Siegel der Widerbelebung

Was ihr beim Monk beachten müsst ist, das ihr min.eine Lebens Regeneration von +10 habt, am besten noch mehr wegen Brennen (Dryders) und Blutung (Aaxte), die Blutung der Aaxte könnt ihr auch verhindern indem ihr immer Sympatisches Gesicht oben habt, somit krigen die Aaxte kein Adrenalin.

Ihr könnt natürlich auch N/Mö mit Leben Erneuern und Wiedergeburt spielen müsst halt gucken was euch gefällt.

Floyder
03.08.2007, 04:05
Danke dir, Zauberbrecher ist aber leider nicht aus Proph :((

Hat sonst noch wer nen Vorschlag?

Blank
03.08.2007, 04:51
Danke dir, Zauberbrecher ist aber leider nicht aus Proph :((

Hat sonst noch wer nen Vorschlag?

Bitte, was? Deldrimor-Kriegslager raus, in den Schlangentanz, und immer nach Westen, der Boss nennt sich "Raubfalke".

Bible Black
03.08.2007, 13:52
Danke dir, Zauberbrecher ist aber leider nicht aus Proph :((

Doch doch wie Blank sagte, ich kenne die Skils und weiß es, hätte mein ersten Satz eig.auch weg lassen könen. :'D

Ohne das Ding wirste nicht in der Lage sein UW als Monk zu farmen, sollte zumindest nach den Updates sehr sehr schwer sein.

Floyder
03.08.2007, 23:27
Ooops, tut mir leid, ihr habt recht.

Wisst ihr, wo man Megakiefer farmen kann?

Mfg.
Floyder

Bible Black
04.08.2007, 00:22
Ooops, tut mir leid, ihr habt recht.
Natürlich haben wir das. ^^


Wisst ihr, wo man Megakiefer farmen kann?
Droppten die nicht von den Riesen die z.B. in der Wüste im Trockenen Meer rumliefen, ggf.auch die in den Südlichen Zittergipfeln im Westenlichen Bereich dort (Drogna-Rankorlager-Signalfeuer Posten) müssten die rum laufen

Diabolo9
07.08.2007, 15:14
Bible? kannst du ma pls des mass aggro build reinstellen?? ich will ma ausprobieren?!pls!?^^

Blank
07.08.2007, 15:22
Bible? kannst du ma pls des mass aggro build reinstellen?? ich will ma ausprobieren?!pls!?^^

Wozu gibt es 2 große Guild Wars Communities, die sich täglich mit GW beschäftigen, wenn sie nicht genutzt werden? http://gw.gamona.de/forum/images/smilies/gruebel.gif (http://gw.gamona.de/forum/showthread.php?t=84403&highlight=Duo)

Angelbreaker
11.08.2007, 12:15
Was haltet ihr von dem DEV Update?

Irgendwie weiß ich noch nicht wie ich werten soll mhh da ich tatsächlich
das Gefühl hatte das Melee Pressure zu stark ist. (Ich sage es sehr sehr ungern da ich selber _nur_ Melee spiele) Wir sind gestern PnH mit einem Equinox edrain hex begegnet und mussten uns tatsächlich abmühen um sie umzuhaun.
Auch für Parapressure hat sich z.b. Der Aegis nerf reichlich gelohnt im GvG.
(Wir mussten bis VOD mit nem super Henchvorteil gegen das aufgekaufte paraway Cry spielen um zu gewinnen -_-) Ansonsten sind auch n paar nette Balanced Builds rum gelaufen aber anscheinend hat der preudo nerf von BS dafür gesorgt das weniger BS rum laufen . Kann mir nur _sehr_ Recht sein.


Ich denke wenn das Update so bleibt dann wird es sehr viel mehr Melee Pressure geben mit 2 -1 Para mit auf jedenfall 2 Warrs und _keiner_ Defense . Das blöde ist nur das die extrem schnell umrotzen werden.


Btw. Für höhere Gerechtigkeit , Frenzy , Dragonslash( = DS) , DS ; DS ; DS ;DS ;DS Frenzy , DS ; DS ;DS pause....... Für höhere Gerechtigkeit , Frenzy , , DS ; DS ; DS ;DS ;DS Frenzy , DS ; DS ;DS pause.......

Sogar als warr finde ich das _leicht_ übertrieben.

Blank
11.08.2007, 19:24
Ich find das Update in Ordnung, bis auf den Ritu. Der ganze Erschöpfungsdreck ist totaler Bockmist, auch wenn sie WdV noch so managünstig machen.

Bible Black
11.08.2007, 19:39
bis auf den Ritu. Der ganze Erschöpfungsdreck ist totaler Bockmist
Good bye Guild Wars.It was a nice time with you. (Ritu mit Erschöpfung wtf?)
So oder so ähnlich...ich habs mir noch nicht angeguckt werds auch nicht so schnell.GW geht imo immer mehr den Bach runter, wo bleibt endlich Sacred 2? ._.

Lifthrasil
11.08.2007, 21:05
Der Ritu ist Tod... anders kann man es nicht behaupten. Den Ritu als guten Heilprotter kann man grad noch so im PvE nutzen und auch nur, wenn die Gegnermassen nicht zu stark werden, da Mana/Castzeiten eben ein Problem ist.
Der Dmg Ritu... bis auf Geisterstärke ist er weg.
Wobei mir beim Ritu etwas aufgefallen ist! Macht sich Anet Gedanken?

*Anet Skill Gruppe*
"Ok Jungs... der Rituspike ist zu stark... was machen wir?"
"Öhm... Erschöpfung?"
"Klingt gut... hat beim Ele auch geholfen. Also komplett Channeling rein mit Erschöpfung. Nächster Punkt. Die Iway Spieler meckern wieder"
"Mhh... setzt alle Klassen so, dass Paraway etc besser funktioniert"
"Klingt auch gut... Kaffeepause"

So lese ich das Dev Update. Tut mir leid aber wenn es so weiter geht, dann werde ich wohl vom mitlerweile Gelegenheitsspieler zum ganz aufhörer.
Das Balance bei 10 Klassen ist für den Arsch, denn egal was man macht... es geht nicht. Das Konzept ist eigentlich ab Factions gestorben.

Bible Black
12.08.2007, 06:32
*Anet Skill Gruppe*
"Ok Jungs... der Rituspike ist zu stark... was machen wir?"
"Öhm... Erschöpfung?"
"Klingt gut... hat beim Ele auch geholfen. Also komplett Channeling rein mit Erschöpfung. Nächster Punkt. Die Iway Spieler meckern wieder"
"Mhh... setzt alle Klassen so, dass Paraway etc besser funktioniert"
"Klingt auch gut... Kaffeepause"

Das könnte man genauso in den Dev Log packen. :A

A.Net hat mit Nightfall die Balance VÖLLIG versaut.Ich als nicht extrem PvPler merkte dies sogar und es wird auch noch einige Zeit dauern/wenn es nicht jetzt völlig unmöglcih ist, die Balance "wiederherzustellen".
Das schlimme ja es trifft nicht nur PvPler sondern auch PvEler.Ritu z.B.ist/war sowieso schon immer eine nicht so gern gesehene Klasse (Genauso wie Me/A/D/P) nun macht man diese noch unbrauchbarer fürs PvE und natürlich PvP - Super A.Net.Weiter so.
Ich hab es ja endlich geschafft mich fast vollständig von GW abzuwenden.Ich denke nach alledem was ich erlebt habe in Form von "Updates" - eher Nerfes - in meinen 2,2k+ Spielstunden reicht auch um GW den Rücken zu zukehren.Und wenn a.Net so weiter macht werde nicht nur ich es ein, der dies tuht.

.blaze
15.08.2007, 16:57
Das Problem ist halt, das anet sowohl pve als auch pvp berücksichtigen muss, und das kann einfach nich ganz hinhauen...

diese erschöpfungssache wäre in soweit okay, wenn der ritu ein paar möglichkeiten hätte, damit besser umgehen zu können. der ele hat dieses problem aufgrund seines hohen energiepools nicht, aber es wäre schwachsinn, dem ritu auch so einen zu geben - ich würde vlt die regenerationszeit von exhaustion beschleunigen oä.


Der Ritu ist Tod... anders kann man es nicht behaupten. Den Ritu als guten Heilprotter kann man grad noch so im PvE nutzen und auch nur, wenn die Gegnermassen nicht zu stark werden, da Mana/Castzeiten eben ein Problem ist.
Der Dmg Ritu... bis auf Geisterstärke ist er weg.
Wobei mir beim Ritu etwas aufgefallen ist! Macht sich Anet Gedanken?

*Anet Skill Gruppe*
"Ok Jungs... der Rituspike ist zu stark... was machen wir?"
"Öhm... Erschöpfung?"
"Klingt gut... hat beim Ele auch geholfen. Also komplett Channeling rein mit Erschöpfung. Nächster Punkt. Die Iway Spieler meckern wieder"
"Mhh... setzt alle Klassen so, dass Paraway etc besser funktioniert"
"Klingt auch gut... Kaffeepause"


Wie schlimm, dass SF genervt wurde, wie böse, dass JB nicht mehr geht, wie traurig, dass Spiegel der Entzauberung jetzt so, der Para ist nutzlos und all der Müll


ich meine, betrachtet das doch mal als einen teil des spiels... die regeln ändern sich und man muss sich halt mitändern... und schuld sind ja wohl eindeutig die leute die schamlos abusen und lamebuilds benutzen, wozu übrigens 90% aller Spieler, die sich aufregen, gehören. es ist irgendwie so ne angewohnheit der deutschen, sich immer aufregen zu wollen... aber was bringt das?
Steht es nicht schon fest, das anet mit der jetzigen änderung allein nicht durchkommt und bald wieder ein update kommt?

was mich allerdings auch stört ist die seit ewigkeiten versprochene mesmer-pve-stärkung, die pve-skills sind ja schon ein guter anfang, aber noch lange nicht alles... und stattdessen wird nec immer weiter gebufft
und anet nimmt nichtmal die gwen-chance war, ein paar nützliche skills zu erfinden -.- aber okay, ich warte.... und solange denk ich mir halt was aus, auch wenn ich damit aus jeder pug geschmissen werde

Lifthrasil
15.08.2007, 17:54
ich meine, betrachtet das doch mal als einen teil des spiels... die regeln ändern sich und man muss sich halt mitändern... und schuld sind ja wohl eindeutig die leute die schamlos abusen und lamebuilds benutzen, wozu übrigens 90% aller Spieler, die sich aufregen, gehören. es ist irgendwie so ne angewohnheit der deutschen, sich immer aufregen zu wollen... aber was bringt das?
Anet sagt immer sie lesen die Foren und gehen auf die Com ein.
Das stimmt aber zum Teufel noch eins so nicht.
Bisher wurde jeder sinnige und gut begründete Vorschlag eines User noch nie wahrgenommen oder so ähnlich übernommen. Noch nie hat sich Gailen oder Martin oder wer auch immer mal in den Foren die Mühe genommen zu quoten und zu sagen "diese Ideen finden wir gut/schlecht".

Es geht nicht darum, dass sich regeln ändern, sondern der ganze Spielinhalt und dadurch kippen die Regeln. Beispiele:

Guild Wars wurde als 6 Klassen System entwickelt. Die Welt und die Gegner wurden so Designt, dass jede Klasse es durchaus zu gebrauchen ist. Im PvP wie im PvE. In Tyria findet man außer in ein paar Missionen mal Gruppen die größer sind als 6 Leute, die in sich auch noch gebalanced sind.
Die Gruppen sind gut und teilweise schwer zu knacken aber nicht übermäßig stark, sodass sie eine Gruppe wipen können, wenn die mal nicht in einer Reihe stehen und der Tank nicht dauerhaft Obsifleisch und SB auf sich hat.
Bei 6 Klassen war das Balance im PvP gut überschaubar und durchzuziehen. Man hatte 2 Klassen für die Front, 2-3 für das Mittelfeld und 1-3 für die Backline. Somit war jedes Balance in meinen Augen noch sinnvoll und auch die Spielvielfalt wurde groß geschrieben.

Dann kam Factions.
Ein liebloses und kurzes Spiel in einer Welt, wo plötzlich alle Gruppen ein Niveau hatten, dass man mit einer Balanced Gruppe nicht mehr vorwärts kam. Todesnoven ohne Ende, Drachenstampferspikes, Iway vom feinsten. Die Gegnerlevel weit über 24 was man sonst nur im Riss oder der UW (später HO) vorfand.
Ergo, es entwickelten sich im PvE abhängigkeiten. Luftele waren nun gänzlich nutzlos, man brauchte Nuker, ein Team brauchte 1-2 MM und einen SS. Ein Mesmer war nun bei den Missionen vollkommen nutzlos.
In Tyria ist ein Mesmer bei Glint Gold wert, der Drache macht nichts mehr. In Factios? Da ist jeder Normaloboss keinem Mesmer mehr schutzlos ausgeliefert, selbst wenn es ein langsamer Caster ist. Der Mesmer hatte im PvE seine schwere Stellung ganz verloren.

Balancetechnisch wären die neuen Skills für die Klassen kein Problem gewesen. Ein paar Minions mehr, der Ele etwas verändert, neue Smiter etc
Aber die neuen Klassen... gaben ein Problem.
Man hatte nun einen Assa. Gedacht wie ein Mesmer, stark gegen einzelne Ziele in der Verteidigung aber schwach. Komischerweise passte dieses Konzept nicht in die Welt, weil es ging nun darum Gruppen von 10-15 Gegnern schnell zu killen und gegen Einzelne Bosse war man Machtlos, da seltsamerweise manche Skills bei Verteilung 20 einen komplett gesunden Char wegspiken können....
Das PvE beschwerte sich, also wurden die Klassen wie der Ritu und Assa verbessert und Sachen Castzeiten, Heilung, Schaden, Energie etc. Gleichzeitig wurden aber auch Klassen wie der Nekro oder Ele verbessert, weil ja nun jede Gruppe einen brauchte. Im PvP löste das den Gau aus, der aber noch eingedämmt werden konnte... etwas.

Und kein halbes Jahr später kam Nightfall, welches alles noch mal auf die Spitze trieb.
Neue Skills... teilweise kein Problem.
Noch mehr Gegner pro Gruppe, wenn auch nicht mehr so abgöttisch stark aber heftig.
Und... wieder zwei neue Klassen, die das Balance nun vollkommen kippen lassen.

In dieser Konstelation befinden wir uns jetzt. Klassen die eigentlich gleich gestellt sein müssten sind es nicht und sind lieblos gemacht. Krieger sollten mehr können müssen als Derwische auf Grund ihrer Stellung aber seltsamerweise haben Derwische teilweise weit mehr Rüstung und weit mehr Schaden... gleichzeitig!
Ein Krieger kann entweder nur Taktik oder nur Stärke.
Der Para ist ein guter Supportfernkämpfer wie ein Waldi... aber... der Waldläufer hat 5 verschiedene Bogentypen, die alle gewisse Vor oder Nachteile haben. Der Para zichtausend Speere, die aber alle das selbe können und auch noch dem besten Kurzbogen in Geschwindigkeit überlegen sind, bei etwas mehr Reichweite. Ein Balance Problem und zugleich ein sehr schönes Beispiel für die Lieblosigkeit der AddOns.

Pein kann nur auf eine bestimmte Weise gespielt werden, eben weil die Gegner von der Stärke her abnormitäten angenommen haben. Somit ist es unmöglich den Ele wieder so zu machen, dass er zwar noch immer AoE King ist aber im 1on1 Target weitaus mehr Dmg machen kann als bei jeder AoE. Der Assa musste wieder etwas länger überleben können, Minions mussten besser werden, weil sie vermehrt gebraucht werden, Hexes mussten Effektiver werden, da die Gegner nun zich mehr Lebenspunkte hatten als noch auf dem Feuerring in Tyria. Und wieder lies das, dass PvP kippen.

Doch damit nicht genug.
Neue Skills bringen neue Builds hervor. Daran ist nichts schlecht. Es gab sehr gute Hex Builds mit Jagged, sehr gute Spikes mit SF und schöne Rituheiler.
Doch Anet hat das nicht gefördert, weil die Skills so derbe waren, sondern weil die Bedingungen geändert wurden.
Aus zwei Maps wurden dreier Maps. Der Iwayhügel und die Vernarbte wurden abgeschafft, es wurde ein Killcount eingeführt.
Somit wurden effektive Maps ausgerottet, in denen sich die meisten Lamerbuilds (wie du sie nennst) gegenseitig ausgeschaltet hatten oder sehr schön, sehr schnell aus und rausgenommen werden konnten entfernt und es wurden Systeme eingeführt die es Belohnten Schnell eine große Masse zu töten.
Eine Art Tor der Pein im AdH... große Gegnerhorde... muss schnell down gehen.

Somit war und ist komischerweise ein Feuerspike effektiver als ein Blitzspike was der ersten Intension von Anet im kompletten wiederspruch steht... aber warum? Weil eben der AoE Effekt bei allem nun mehr im Vordergrund steht.
Hexes haben keine Chance mehr, da sie den Gegner so schwächen, dass sie einfach von Team 3, dass vielleicht spielerrisch nichts kann abgestaubt werden können, weil sie effektiv den letzten Lebenspunkt vernichtet haben.
High Physical Pressure bekommt dadurch natürlich wieder einen freifahrtschein, da sowas am besten mit einem Hex einzudämmen ist und einen Krieger mit 700 Lebenspunkten ein SF Spike egal ist. Also greift man zum Rituspike, da der Blitzdamage weitaus mehr schaden macht aber immer noch AoE ist... wenn auch etwas begrenzter.

Würde man da im PvP wieder etwas Balancen schreit wieder die PvE Fraktion, weil nun manche Missionen unmöglich gemacht werden.
Nun versucht Anet das durch einen Hard und Easymode auszugleichen aber warum sollte man auf Easy spielen? Bin ich etwa eine Klasse die nur in Easy spielen darf, weil ein vernüftiges Balance für mich auf Hard nicht existiert?
Spieler wandern ab.
Man gibt Versprechungen diese jetzt reinen PvP Klassen (was der Mesmer dank fehlender Hexstärke im Meta außer im GvG auch nicht mehr ist) wieder gestärkt werden würden. Aber warum die Klasse stärken was nicht machbar ist ohne das PvP wieder durcheinanderzuwirbeln und teilweise unmöglich zu machen. PvE Skills? Sind ein Witz... wenn der Mesmer nicht gut im Hardmode zu spielen ist oder nur sehr sehr schwer, wie soll er dann jemals LB oder SP auf Max bekommen? Kurzick/Luxon Titel? Stupides Farmen oder gar Leechen als Grundlage für Effektivität? Warum? Warum nicht einfach einmal freispielen und somit die Klasse stark machen?

Also setzt man wieder den schnellen Riegel vor und macht lieblos etwas, was im PvP als auch im PvE gewisse Bewegungen beendet und teilweise einfach eine Klasse zerstört. Man muss aber weder Zeit oder Resourcen aufwenden, um das Grundlegende Problem anzugehen.

Aber warum ist das so?
Guild Wars muss alle halbe Jahr vortgesetzt werden. Anet ist keine Wohlfahrt, Server kosten Geld, Leute kosten Geld. Guild Wars fehlen die Einnahmen eines Abos und die Vorteile die dadurch entstehen können.
Also muss immer schnell etwas neues raus auch wenn es nur halb fertig, halb übersetzt und lieblos ist.
Fragt euch doch mal warum Gwen 40 Euro kosten soll für nichts... und warum nicht wieder 2 neue Klassen kommen? Richtig man braucht Geld und hat erkannt, das das Balance für den Arsch wäre noch mehr aufeinander abstimmen zu müssen.



Deswegen ist es so, das Anet in meinen Augen lieber etwas tot macht als sich damit beschäftigen zu müssen.
Es bringt nichts mehr sich mit den Regeln mit zu ändern, denn die Regeln zerstören einfach zu viel. Daher auch das gemeckere was scheinbar auf Taube Ohren stößt. Die Com will auf diesen Missstand aufmerksam machen hat aber nicht die Chance einfach mal einen Monat die Zahlung sein zu lassen und mal einen Monat zu pausieren, sondern muss mit aller Gewalt der Worte eben die Dummheit des Balance anmeckern. Von welcher Seite auch immer.

Daher wird es wohl auch ein Gwen ohne mich geben. 100 Skills für 40 Euro die wieder alles vernichten? Viele wird nur die Titelübertragung von Gwen nach GW2 interessieren aber wenn GW2 wieder so lieblos wird, was die halbe Jahr Taktik eben mit sich bringt... tja... es gibt genug Konkurenz die bald starten wird und auch einen PvE/PvP Misch hat.

Blank
15.08.2007, 19:41
Und soviel wir uns aufregen, es geht ihnen am Hintern vorbei. Ich werd' wohl aus Langeweile mal den Erkundertitel von Elona weitermachen, wenn man mit dem Ritu schon nichts mehr machen kann.

Übrigens hat unsere Gilde jetzt auch Flying Sheep in ihrer Gewalt. (:<

Angelbreaker
16.08.2007, 19:17
mhh Ich find das neue Dev Update atm doch gar net so übel. Ich habe es mir die letzen Tage ausfürlich angeschaut und das Ballancing is recht Geil.

Der Rit nerf wird definitiv nicht so bleiben ist aber imho kay so. Der Rit war zu stark. Stärker als n Ele und Heilung wie n Monk. Merkt man was?. Erschöpfung ist zwar die falsche Art um es zu nerfen , ist mir aber sehr recht.
Auch das das Hohe Physical Meelee Pressure is atm mit nem guten STellungsspiel doch net so overpowered wie die Theorie es erscheinen ließ. (Es ist _zu_ stark , gehöört ein wenig debuffed aber es geht aufjedenfall , man kann ganz gut dagegen gewinnen mit nem Balanced)

Es ist so Balanced wie lange nicht mehr. Der Para gehört noch generft und der Dervish is von Anfang an kaputt (Wie der Para halt von der Mechanik)aber ansonsten ists doll.


Btw irgendeine Gilde Lust auf einen Unbewerteten Trainingskampf?

.blaze
17.08.2007, 10:34
Na , was hab ich gesagt? Der Ritu wurde in den voherigen Zustand versetzt wie ich es prophezeit habe. Ich bin der Messias!


Das die neuen Klassen alle etwas imba sind stimmt schon aber eigentlich sind sie ja auch nur Vermischung der vorhandenen Klassen gewesen...

Assa -> K/Me
Ritu -> N/Mö
Dervish -> K/Mö
Para -> W/K

oder so ähnlich.

Die Idee dass GWEN, das auch keine 40€ kostet, ein AddOn statt ein komplett neuer Teil sein sollte, ohne neue Klassen etc. existierte schon seit einer Weile bevor es überhaupt angekündigt wurde... Und klar, man versucht das kaputte Balancing nicht nochmehr abzufucken, und warum ANet so langsame Schritte beim Rebalancing macht weiß ich auch nicht, ich halte es aber für möglich, dass sie die(um das mal so zu sagen) "noob-spieler", die eindeutig die mehrheit bilden auch bei der stange halten wollen über leicht zu erreichende Ziele, wie die möglichkeit auf schnellen fame, riss rüstungen, qualwaffen, titel usw. aber nur ne vermutung...

aber stimmt schon gw is ziemlich kaputt atm, aber eigentlich störts mich nicht allgegenwertig, ich spiel hauptsächlich pve und es gibt ja noch abwechselungsreiche klassen wie waldi und nekro und ich hab meinen assa und monk, (der übrigens im heutigen update gebufft wurde) und mit denen kann man noch vernünftig spielen. Ele ist zu stumpfen klicken verkommen, da spiel ich lieber minesweeper.
para is irgendwie langweilig, weil es nur wenige zusammenhängende skills gibt, da is das speerproblem sogar noch positiv.
derwisch is auch zu 08/15 verkommen, immer die gleichen builds, die sogar noch brauchbar sind aber zu leicht. die meißten synergien sind zu offensichtlich und durch so ne skills wie siegreicher schwung oder mystische vitalität/regeneration is das überleben einfach viel zu leicht... aber wems gefällt...

was nervt ist eigentlich eher die intoleranz der spieler bis ein neues h4x0r-build rauskommt.... denn ES GIBT alternativen, aber diese können sich einfach nicht durchsetzen, auch wen sie effektiver sind...
TdP zB, geht mit Cry-Mesmer, SchmausNekros 1337 mal besser als mit sf eles :rolleyes: trotzdem wird sich das nie als standart durchsetzen, weil es schwerer ist als auf meteorschauer zu klicken...


Das Spielsystem hat sich zwischen den letzten beiden teilen und proph halt verändert, das ist halt geschmackssache wie man es lieber spieln würde, problem ist halt das die oldschool-spieler gezwungen werden sich dem trend anzupassen... aber das ist halt das system von gw, man kommt um die andern teile nicht rum, dafür gibt es keine gebühren

najaa aber letztendlich bleibt uns eh nichts übrig als zu warten...

Nero Leto
17.08.2007, 11:20
Die Idee dass GWEN, das auch keine 40€ kostet, ein AddOn statt ein komplett neuer Teil sein sollte, ohne neue Klassen etc. existierte schon seit einer Weile bevor es überhaupt angekündigt wurde... Und klar, man versucht das kaputte Balancing nicht nochmehr abzufucken, und warum ANet so langsame Schritte beim Rebalancing macht weiß ich auch nicht, ich halte es aber für möglich, dass sie die(um das mal so zu sagen) "noob-spieler", die eindeutig die mehrheit bilden auch bei der stange halten wollen über leicht zu erreichende Ziele, wie die möglichkeit auf schnellen fame, riss rüstungen, qualwaffen, titel usw. aber nur ne vermutung...


Schöner Post, da sprichst du mir aus der Seele, aber laut einer meiner PC Games Ausgaben kann man in GW EN die Charr als spielbare Fraction nehmen?
Habe ich gelsesen, kann sein, dass es bisher Updates diesbezüglich gab oder Änderungen, bin in Sachen GW seit Nightfall nkicht mehr auf dem neuesten Stand.
Klärt mich auf :)

Rapist
20.08.2007, 13:13
Man wird in GW EN nicht die Charr als spielbare Rasse wählen können. Das Spiel ist in solchen Punkten eine Überleitung zu GW2, in welchem dann alle in GW EN neu vorgestellten Rassen spielbar sein werden (Charr, Auzura etc.).

Blank
20.08.2007, 18:59
Man kann sie nicht spielen, wird aber den Charr Pyre (Der Sohn von Vatlaw Doomtooth aus dem Tut.) als Waldläufer-Helden haben.

Blank
25.08.2007, 13:30
Huch, so ruhig hier, wo das Sneak-Peek läuft? Was haltet ihr von GW:EN? Also ich muss schon sagen, mir gefällt's sehr gut. Es ist mit seinen ganzen Neuerungen ein ganz neues GW für mich, bis jetzt. :A

Lifthrasil
25.08.2007, 19:27
mit seinen ganzen Neuerungen
Wo?
Das die normalen NPCs nun auch nen gesprochenen Satz haben?

Angelbreaker
26.08.2007, 10:35
Hat jmd das maT beobachtet bzw. verfolgt?
Was haltet ihr davon das rebel rising den goldenen Umhang hat? Ich mag panda zwar net :P aber es ist besser rebel als die ren0 smurf die nur wiedr die Gilde verkaufen wollte.
Welche Spiele fandet ihr besonders überaschend oder spannend?

Wahrscheinlich hats keiner wegen gwen mit bekommen.

Ich hab btw auch mit gespielt :O lief recht erfolgreich.^^

Blank
26.08.2007, 20:20
Wo?
Das die normalen NPCs nun auch nen gesprochenen Satz haben?

Das z.B....
Polymock, Verbrauchsgüter, Dungeons, Faustkämpfe, Solo-PvE-Turniere, Rüstungen erst ab bestimmtem Titel, PQs und Missionen, sowie Dungeons sind mit Belohnungen wiederholbar, die vielen neuen PvE-Skills, und, und, und. Da hat wohl jemand das Spiel noch nicht lang genug gespielt. ;)

DFYX
26.08.2007, 23:48
Ich hab den im Titel erwähnten Hardmode mal ausprobiert, aber für einzelne Personen ist er erwartungsgemäß zu schwer und ausreichend große Gruppen findet man ja leider sehr selten.

Das hat mich übrigens auch daran gehindert, GW:EN dieses Wochenende anzutesten. Habt ihrs geschafft, reinzukommen? Wenn ja, lohnt sichs?

Lifthrasil
27.08.2007, 06:15
Polymock, Verbrauchsgüter, Dungeons, Faustkämpfe, Solo-PvE-Turniere, Rüstungen erst ab bestimmtem Titel, PQs und Missionen, sowie Dungeons sind mit Belohnungen wiederholbar, die vielen neuen PvE-Skills, und, und, und. Da hat wohl jemand das Spiel noch nicht lang genug gespielt.
Dungeons = Hochofen
Faustkämpfe = Assa für jede Klasse
Solo PvE Turniere = Einfach nur ne Mission die man alleine machen muss wie der Obstgarten
Rüstung ab Titel = Skills ab Titel alla Lichtbringer
Dungeons mit Belohnung wiederholbar = Hochofen
PvE Skills = Ausgleich für fehlende normale Skills.

Gespielt habe ich das Wochenende lang genug. Hab einiges angetestet und kann nur sagen, dass es lieblos das selbe ist. Zwar hat man die schöne Tyriawelt übernommen aber das ganze Spiel legt es fast darauf aus zu farmen, farmen, farmen.
Um die neuen Skills effektiv zu machen, muss man die ach so lusten PvE Titel erhöhen. Somit heist es stupide durch die Gebiete rennen, segen annehmen und Monster killen. In den Dungeons ist es das selbe.

Die Bären, Raben oder Wolfform. Tz.. naja wirklich reißen kann die auch nichts. Ich verwandel mich halt mal nicht in nen Wurm, sondern in was anderes. Super. Wenn ich wenigstens nur die Werte übernehmen würde aber nein, ich verliere auch meine Skills und muss vergefertigten Müll nehmen.
Ein Mesmerbär wäre doch mal was... Mehr Leben, mehr Rüstung dafür Energiedereg... so hätte man taktisch viel mehr Möglichkeiten.

Die Rüstungen erst ab Titel.... naja... einerseits das Farmen und... in Factions brauchte ich für die Rüstungen auch erst mal genug Factions. Dann musste ich die Factions auch noch eintauschen und und...

Die Missionen und Quests...
Mal wieder Masse statt Klasse. Kaum schön gebalancete Gruppen. Dafür aber Gruppen von 42143 Gegnern, teils Level 8, teils Level 28 zusammen.

Verbrauchsgüter sind ein bisschen was neues. Aber... ob sie so nützlich sind. Naja.


Wie gesagt. Persönlicher Eindruck aber ich finde nicht wirklich was neues an GWEN, sondern einfach nur Müll, der dann für 36 Euro verkauft werden kann. Langzeitspaß fehlanzeige, da man um gut zu sein dumme Titel farmen muss. 10 neue richtige Skills... ein Witz

Angelbreaker
27.08.2007, 17:58
Das mit dem pve skills oder nur 10 richtigen Skills ist das beste an GW:EN .

Endlich keine wochenlangen super Imbalanced Builds die in den top 50 aufräumen.

Mars
31.08.2007, 15:27
Hm, GW:EN finde ich jetzt zwar nicht grad so~ gut, aber es macht trotzdem Spaß. Hat von euch schon jemand eine der Faustkampfmissionen gemacht? Ich finde das irgendwie lustig und es macht mir ziemlichen Spaß xD

Blank
31.08.2007, 16:32
Hm, GW:EN finde ich jetzt zwar nicht grad so~ gut, aber es macht trotzdem Spaß. Hat von euch schon jemand eine der Faustkampfmissionen gemacht? Ich finde das irgendwie lustig und es macht mir ziemlichen Spaß xD

Ja, schon vor einer Woche beim Sneek Peak. :)

Evilshenlong
01.09.2007, 20:04
achso hat man eigentlich schon mal gehört wann genau jetzt gw 2 rauskommen soll? ich wette das toppt alles bisher dagewesene!!!1

Nicht das ich wüsste, mir ist nur folgendes bekannt:


Ein Starttermin für Guild Wars 2 wurde noch nicht angekündigt, die Entwickler von ArenaNet gehen aber davon aus, irgendwann in der zweiten Jahreshälfte 2008 die Betaphase beginnen zu können. Vor Ende 2008/Anfang 2009 ist deshalb wohl nicht mit einem fertigen Guild-Wars-Nachfolger zu rechnen.

Dauert also noch eine Weile.


Das mit dem pve skills oder nur 10 richtigen Skills ist das beste an GW:EN .
Das wäre ein Grund, warum ich überlege, mir Eye of the North nicht zu kaufen.
Gerade PVP macht in GW doch am meisten Spaß und darum spiele ich es auch.
Alles andere läuft wohl (jedenfalls was ich so gehört habe) auf stupides farmen hinaus, eigentlich wie in fast jedem MMORPG.

Gibt es noch mehr Meinungen, bezüglich der Qualität von GW:EN?
Ich bin auch nicht zum Testen gekommen und kann mir desshalb (außer von diversen neuen Rüstungen und Fähigkeiten) kein richtiges Bild davon machen.

Darek
13.09.2007, 15:08
Hi Leute, ich hätte mal eine Frage zum Promotion Pack... und zwar will ich mir das zulegen, und da ich sowieso auch noch Nightfall brauche, hab ich mir gedacht, ich werd mir das gleich dort kaufen und zusätzlich auch gleich noch das Pack.
Nur hab ich folgendes Problem: Ich denke die GW Server sind ziemlich unsicher, was viele Accounthacks ja auch beweisen und deshalb will ich dort nicht meine VISA Nummer angeben. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob man das Produkt auch per Nachnahme zahlen kann, irgendwas drüber gefunden hab ich jedenfalls nicht und ich will mich da jetzt nicht auch noch registrieren, wenns nicht nötig ist.

Nun bin ich mir nicht sicher ob man es per Nachnahme zahlen kann... weiß das jemand? (auch als Österreicher? müsste aber möglich sein, falls man es in Deutschland auch kriegt)
Und wenn ja, ist es das überhaupt wert? Nightfall würde nämlich bei Amazon 8 Euro weniger kosten und Amazon ist bei der Lieferung auch verdammt schnell und zuverlässig. Ist GW auch einigermaßen schnell und vor allem zuverlässig?

Bible Black
13.09.2007, 15:56
Also zur Sache mit den Hacks, selbst wenn du mit CC gezahlt haben solltest und du dann gehackt wirst, ist dein CC Nummer usw nicht sichtbar.
Zumindest wars bei mir so - ich musste imme rlales neu eintippen usw.

Das mit Amazn/direkt bei NCSoft:
Bei NCSoft (Also GW selbst) gibt es keine Box oder ähnliches du wirst nur einen Code krigen der dann Nightfall/whatever auf deinem Acc freischaltet.
Oder irre ich mich da?Bin mir gard nicht mehr sicher.^^"

Achja die GW Server SIND sicher, nur die User sind halt zu dumm um es auch zu sein.
Der geläufige hacker Trick z.B.: Wer sich auf WT mit seiner e-mail addy anmeldet (Ausnahmen gmx und diverse andere) und diese addy auch gleich seine für GW ist, ist ein gefundenes Fressen für hacker.
Einfach auf die jeweilige Anbieterseite gehen und Sicherheits Fragen abfragen. Es gibt echt idioten die nehmen Pizza als Antwort für ihre Lieblingsspeise und das als Sicherheitsfrage...
Also macht nicht die selben Fehler. :rolleyes:

Seyken
19.09.2007, 17:06
Account reaktiviert :)

Derzeitige Nicks:
Sir Monrepart
Reinc Monrepart


würd mich freuen wenn mir wer helfen würde, wieder richtig ins spiel zu kommen^^

Blank
01.10.2007, 16:39
Account reaktiviert :)

Derzeitige Nicks:
Sir Monrepart
Reinc Monrepart


würd mich freuen wenn mir wer helfen würde, wieder richtig ins spiel zu kommen^^

Ich habe seit kurzem einen 2. Account (Leider nur Factions) auf dem ich mich in schlechten Zeiten ein wenig vom Bündnis distanziere und quasi bei 0 anfange. Wenn du Lust hast, können wir da mal zusammen zocken. ;)

Seyken
03.10.2007, 19:56
Ich habe seit kurzem einen 2. Account (Leider nur Factions) auf dem ich mich in schlechten Zeiten ein wenig vom Bündnis distanziere und quasi bei 0 anfange. Wenn du Lust hast, können wir da mal zusammen zocken. ;)

Können wir machen : )

Aber erst ab morgen ; ) bin gleich erstmal in Bremen ;P.

Floyder
06.11.2007, 23:02
Ich habe nun, nach einiger Zeit, mal wieder gefarmt, und werde mir wohl morgen meine erste Prestige Rüstung leisten können. =D

Ist zwar "etwas" spät, aber ich hab mich, warum auch immer, nie darum gekümmert.

Habt ihr schonmal Duo Riss im Hardmode mit Monksmiter + 600/800hp Monktank gefarmt?

Ich finds genial, hab so heute schon ne Menge Kohle gefarmt.

Wenn jemand Lust hat, kann man ja mal zusammen was farmen.

Mfg.
Floyder

Bible Black
07.11.2007, 06:47
Habt ihr schonmal Duo Riss im Hardmode mit Monksmiter + 600/800hp Monktank gefarmt?
Joa aber mit Henchi als Smiter.


Ich finds genial, hab so heute schon ne Menge Kohle gefarmt.

Wenn jemand Lust hat, kann man ja mal zusammen was farmen.

Wieviel bringt das heute noch?
Hab damals pro Run ~3-6p +1-5 Obsis + diverses gemacht.

Naja btw, (hatte) auch mal wieder angefangen. :D
Lucker?Nee...xA
http://i22.tinypic.com/riggh2.jpg

Riss Handschuhe+Schuhe geholt, mehr wirds auch nicht geben da ich die Combo von Riss+Galdi haben wollte.
http://i23.tinypic.com/rbxyjn.jpg

Floyder
07.11.2007, 11:17
Joa aber mit Henchi als Smiter.


Wieviel bringt das heute noch?
Hab damals pro Run ~3-6p +1-5 Obsis + diverses gemacht.

Naja btw, (hatte) auch mal wieder angefangen. :D
Lucker?Nee...xA
http://i22.tinypic.com/riggh2.jpg

Riss Handschuhe+Schuhe geholt, mehr wirds auch nicht geben da ich die Combo von Riss+Galdi haben wollte.
http://i23.tinypic.com/rbxyjn.jpg

Mit Helden würde ich das auch gern machen, brauche da aber erst noch Nightfall für :/

Es bringt immernoch recht viel Kohle.

Habe gestern pro Run etwa 3-5p,ne Menge goldener Items, und meist 3 Obsis bekommen.

Naja, bin mal weiter farmen, man sieht sich vllt. mal Ingame ;)

Mfg.
Floyder

Diabolo9
11.11.2007, 15:35
mhhh könnt ihr ma die builds reinstellen?

Angelbreaker
19.11.2007, 21:59
Irgendwelche Leute hier Interesse am PvP?

Was meint ihr wer nov Mat chancen auf das Goldcape hat?
Oder wer überhaupt an ein Silvercape ran kommt?

Wenn vz so weiter macht dürften sie dank der unterstützung von df definitiv an ein silver wenn net sogar goldcape kommen.

ansonsten wird silver bekommen:

- roar
- tard
- frag
- ew
- reno

der rest werden wohl einige Gilden sein die eher überasschen mit ihren Wins!

Vale
19.01.2008, 14:39
Was läuft eigentlich zZ. oder sind die Server schon am Runterfahren?

Angelbreaker
19.01.2008, 23:51
gvg technisch könnte ich report erstattet aber es scheint hier keinerlei Interesse dafür zu geben :O also kp ob pve technisch gw noch exisitert^^

Seyken
20.01.2008, 00:10
gvg technisch könnte ich report erstattet aber es scheint hier keinerlei Interesse dafür zu geben :O also kp ob pve technisch gw noch exisitert^^

pve technisch definitiv nicht.. seit es Heroes gibt macht mir GW praktisch keinen Spaß mehr, da nurnoch selten Gruppenspiel zustande kommt, wenn die Gilde nicht gerade PvE orientiert is.
Bin btw. durchaus am GvG Report interessiert^^
Nur weil ich nix schreibe heisst das nicht, das ich nicht lese..^^

Angelbreaker
20.01.2008, 00:55
Atm ist das GvG "relativ" Balanced.
Es laufen recht viele Partygons und DS Warrs rum. Is atm das Standart Meta.

1 Evi warr
1 DS mit fgj (wow wat n pressure)
1 Partygon (Übernimmt das Gruppe heilen , da die Leude a) zu unfähig sind
das wo anders auszulagern b) anet einen dazu gezwungen hat
Rt runner zu spielen)
1 magebane ranger
1 Mesmer mit fc Ward
2 Monks (Meist hb und sod das varriert aber)
1 Rt runner (Splinter is teh key !11)

Ein einfach nur ätzendes behindertes Meta Balanced mit enormen Pressure und viel Defense. Einige Gilden die sich damit in die Top 100 gespielt haben aber mit jedem anderen Build haushoch verlieren (Wie immer halt)

Vor 2 Tagen ist aber ein Vod Update raus gekommen das dafür sorgt das man kein Lebensmalus mehr im Vod hat und der DMG nur noch 15% höher ist. Ansonsten haben die Henchies nun einige SKills dazu bekommen.

# Archers: now have Precision Shot.
# Footmen: now have Pure Strike.
# Knights: now have Warrior's Cunning.

Gedacht hat sich Izzy damit das er das Blockway was durch die fc wards , dual aegis , dual guardian und sod vorhanden war einzudämmen.
Das einzige was er imho damit bewirkt hat ist das sich die Kämpfe nun extrem in die Länge ziehen und man nun auch gegen Idioten mit maßig Dp Probleme im Vod bekommen kann. ( total ätzend und unnötig imho ich spiele in den Top 20 und es war nun echt net nötig das man ein Spiel das man dominiert hat nun noch echt wegen rly _nur_ LUCK vom Gegner, hergeben muss.Da er weiterhin alles Blockt , net weniger Leben hat und nur noch 15% mehr Dmg im Vod bekommt!

Sonst ist alles beim alten geblieben , kaum mehr nec spikes oder andere gimmick Builds in den Top 100 Nur noch verschiedene extrem _langweilige_ Varriationen von Balanced. Das spanneste das es in den letzen 3 Monaten gab war 2 Mesmer oder 2 Feuer elen im Build , rest is Blockway oda extrem extrem harter Pressure mit nem cruel Spear Para.(uF z.b. hat das cruel SPear Build extrem geil gespielt , alles an Def geshutet und dann allet umgehaun :) , aber die schwächeln auch wieder =( )


Yo das wars im großen und ganzen , jetzt heißt es abwarten und Tee trinken schaun was das neue Vod am Meta ändert , ob sich überhaupt was ändert und ob man als War nun endlich auch ein paar schläge durch bekommt^^

Seyken
20.01.2008, 10:07
: /
Bin ehrlich gesagt enttäuscht.
Hatte gehofft, das mit der zunehmenden Spielerzahl bei GW langsam auch das GvG einen Aufschwung kriegt, aber nein..
Gibt es eigentlich keine kreativen Köpfe mehr die sich daran setzten, neue Builds zu entwickeln?
Das wird langsam langweilig...

Hab mir gestern auch mal ein par Matches reingezogen... nichtnur, das die 3mal (!!) haargenau die selben Chars hatten, nein, auch die Skillbuilds waren nicht ein einziges mal abgeändert!
Ich meine, selbst zu den guten alten Warmachine Zeiten gab es mehr Abwechslung als jetzt...

Gibts denn wenigstens einige sinnvolle Konterbuilds bis jetzt?
Sonst setzt ich mich mal nächste Woche ran und entwerf was.. wenn ich Lust hab : P

Bible Black
20.01.2008, 13:01
Das wird langsam langweilig...

Das ist leider schon seit gut 2 Jahren so. Eine Gilde macht sich nen Build -> Jeder Depp machts nach.

Naja lief eigentlich Weihnachten/Silvester was? Konnt leider nicht zocken da mein Mainboard immer noch net aus der Reperatur wieder da ist...>_>"

Angelbreaker
20.01.2008, 16:22
Was willsu denn noch für Builds erfinden? Gw ist 3 Jahre alt. In der Zeit wurden die "besten"/"stärksten" Kommbinationen eben schon herausgefunden. Das dumme an der Sache ist halt einfach das du das Meta Build oder änliches spielen musst , da Izzy das Spiel immer so Balanced das diverse Skill _pflicht_ sind um im GVG erfolgreich zu sein (Siehe splinter das sorgt dafür das man nen RT runner braucht -> bedeutet man muss die gruppe heilen wo anders auslagen --> Partygon der das kann -> Para hardrezz wird leicht interruptet was bedeutet das man das hardrezz wo anders auslegen muss --> w/rt mit deatpact und weil man eh kein shcock oder änliches benutzen kann nimmt man halt ds mit fgj weils so stark ist , man braucht auch n ward das kann ma nur --> auf dem Mesmer auslagern. Man kann kaum mit Klassen varrieren , nur weil man unbedingt Splinter braucht und einen Groupheal(Lod musste jah generft werden *rolleyes*)

Wie gesagt ich spiele atm n Build mit nem Feuer ele und nem Ranger die absplitten is ganz lustig auch effektiv , aber die Spiele ziehen sich extrem in die länge , was nicht der Fall wäre wenn ich das Meta Build spielen würde (Da gute Gilden damit recht schnell rollen auch wenn die Gegner viel defense haben)


Weihnachten gabs wieder so n Event mit tanzen usw. kp hab ich net mit gemacht. Silvester halt wieder n Feuerwerk wie immer (glücklicherweise nur bei youtube das Video gesehen xD )

Sonst yo gw is 3 Jahre alt. Cs ist 2390 jahre alt mit immer den selben Waffen etc. Wäre das Pvp System net so kompliziert für _viele_ Leute dann hätte aus gw das pvp Spiel schlechthin werden können , denn das System ist genial^^

Lifthrasil
21.01.2008, 17:54
Ich liebe das geweine wie bähbäh Stark das Meta derzeit is.

Natürlich gibt es ein Antibuild, doch es setzt sich noch nicht durch, da das jetzige Meta gerade einmal ... was ... 2 oder 3 Monate lang durch die Bank weg auch unterhalb der Top 100 auftauchen.
Es gabs schon immer, dass wenn ein Build gut war es eins zu eins übernommen wurde. Und sobald es den Status >50% Gegnerbuild erreicht hat kommt das Antibuild schneller hoch als einem lieb ist.

Wer es testen will:
2 Shutdownmesmer, wobei einer Runner ist, der rest nach belieben drum rum bauen. Der Rtrunner kann dann einpacken und man sorgt für lustige Überraschungen.
Problem... man gibt das Split sehr stark auf, da für ordentlichen Pressure leider alle 8 von Nöten sind.
Doch die 300 Dmgomgyouaredead DS verlieren plötzlich ihren Schrecken. Nur hat man so auch das Problem, dass man erfahrene Spieler braucht...

Angelbreaker
22.01.2008, 23:34
xD es gibt einfach zu viele Faktoren die mitberechnet werden müssen als das du mit nem Mesmerrunner rum testen kannst , egal ob du willst. Lagerst du das Gruppe im Main Team aus? gg ist rausen kannsu von ausgehen. Und es is nun mal ne Tatsache das auch die #1 Gilde nicht jedem Giftpfeil ausweichen kann , und wenn dann 5 Leute dauerhaft Gift oben haben reicht das schon als pressure. Darüber diskutieren braucht man nicht das ist ne Tatsache die man auch in den top 10 sieht , wie sie langsam dahin degenerien weil allein Gift einen starken Pressure aufbaut. Direkt nach dem Lod nerf als jeder ganz normal den rt runner weiter gespielt hat da hat man es am besten gesehen wie Leute langsam gestorben sind ohne gruppe. Das ist ne Tatsache über die man nicht diskutieren braucht . Genau diese Tatsache grentzt schon einige Builds komplett aus.

Was machst du im vod ohne splinnter? atm spielen wir selber ohne und es geht aber nur wegen dem feuerele , aoe ist definitiv Pflicht. (Oder eben Henchvorteil)

Ward ... etc.

Natürlich gibts n Anti Build es gibt zu _allem_ n anti build . Es geht nicht darum der dolle Hecht zu sein der das spielt (ist jah noch erbärmlicher wenn man n Antibuild nötig hat um zu gewinnen) oder gar erfindet . Sondern es geht um ein ausgeglichenes Build das gut splitten , pressuren und spiken kann. (bestes beispiel is das pseudo Hex mit 2 necs 1 mesmer und 3 warrs anti gegen das jetzige Meta verkacken aber im pressuren , oder spiken alles andere als gut falls du dem Pressure stand halten kannst)

ds ist definitiv nicht imba kkay..aber er ist sehr sehr stark im jetzigen Meta mit 2 guten shutdown Chars.

Ansonsten joh ich QQ zu recht mir stinkt das Meta. Mir gefällt es nicht. Ich hatte nichts gegen Lod. Gute Teams haben es zum "richtigen" Zeitpunkt raus genommen um den Gegner zu wipen. Jo ich hatte Spaß am Blockway wo man entweder verdammt gut spiken musste oder einen genialen Ranger + Mesmer haben musste wenn man pressuren wollte und yo paras sucken und sind immer noch broken.

mhhh wir können auch alle ganz glücklich und highskilled werden und assa splitt zocken :) da muss man wenigstens 20 mins Blöd durch die gegen rennen und schaun wie die 2 naptitude mesmer die wars komplett shutten :)

Lifthrasil
23.01.2008, 14:08
Ich sage ja nicht, dass das Antibuild ein gutes Build ist. Wie schon gesagt, manchmal sind die Antis eben in allen anderen Dingen scheiße, nur gegen das eine Build auf das sie ausgelegt sind. Was solls?

Mir geht es auch nicht darum, dass man ein doller Hecht ist, wenn man das Antibuild spielt, um zu bestehen aber du warst derjenige, der vor ein paar Posts geschrieben hat, wie schön das GW PvP System ist und wie toll es doch hätte werden können, wenn mal genug Leute es verstanden hätten.
Da frage ich mich jetzt, ob du das System verstanden hast.

GW hat wie kein anderen PvP Rollenspiel die Möglichkeit in Sekunden (dank neuem System) Chars, Skillungen, Waffen etc auszutauschen und das ohne lästiges Hochleveln wie es die Konkurenz erfordert. Wenn man also merkt, dass mind. jedes zweite Team xyz ist... dann spiel man zyx, um somit mind jedes zweite Match in der Tasche zu haben.


Das die Top 10 oder von mir aus auch die Top 50 sich mitlerweile komplett auf das Meta eingespielt haben ist klar aber mir als Causalgamer, der ab und an überhaupt nur mal an den Top 100 kratzt und sonst eher tiefer rumgimpt, wegen fehlender Spielzeit, Lust und nur mit wirklich guten Spielbekanntschaften (Menschlich, nicht auf Skill bezogen) losgeht, aber egal. Das Meta ist stark, das Meta ist super abgestimmt, das Meta ist derzeit ein schönes Build, was die Zusammenstellung angeht. Es hat alles was man braucht aber... es erfordert einiges Einspielvermögen und können und bietet genügend Angriffsmöglichkeiten, um es rauszunehmen.

Genauso die Frage, ob ein Split wirklich wichtig und richtig sein muss, um ein gutes Team zu haben. Zu alten WM Zeiten kam überhaupt erst der 4/4 Split auf und damit wurde übelst überrascht. Es gibt viele Variationen aber wenn du schon die Assa ansprichst, warum kein 1/7 Split?
Glaub mir man kann so spielen, dank 7 hat man in der Regel am Flaggenstand oder wo auch immer man zuerst aufeinandertrifft den Vorteil, wenn der Gegner schon gesplittet hat... oder wenn er es noch nicht getan hat und einen Menpowersplit hat, werden sie es sich zwei mal überlegen. Die Assa sichert einem den Henchvorteil im VoD und kommt zurück.
Derzeit dominiert der 2/6 Split in meinen Augen aber... tzzz

Klar, wenn einen das Meta nerft, dann ist es um so beschissener wenn man merkt, dass das Meta nun langsam von alles und jedem gespielt wird. Der Wind wird sich aber früh genug in den Top 100 drehen aber bis dahin... leb damit oder ärger dieses Build mit dem Anti. Es gibt nichts schöneres, als Highlevelgamer an einem verzweifeln zu sehen, weil sie eben trotz Skill erst mal kaum was ausrichten können, wenn das andere Team gescheit spielt.

Außerdem, behält man so noch viel Spaß am Spiel^^

just my 2 cent...

Seyken
29.01.2008, 15:40
Das die Top 10 oder von mir aus auch die Top 50 sich mitlerweile komplett auf das Meta eingespielt haben ist klar aber mir als Causalgamer, der ab und an überhaupt nur mal an den Top 100 kratzt und sonst eher tiefer rumgimpt, wegen fehlender Spielzeit, Lust und nur mit wirklich guten Spielbekanntschaften (Menschlich, nicht auf Skill bezogen) losgeht, aber egal. Das Meta ist stark, das Meta ist super abgestimmt, das Meta ist derzeit ein schönes Build, was die Zusammenstellung angeht. Es hat alles was man braucht aber... es erfordert einiges Einspielvermögen und können und bietet genügend Angriffsmöglichkeiten, um es rauszunehmen.


Klar, allerdings fehlt mir halt die Abwechslung in den Builds.
Zu den WM / EVIL Zeiten war es ja noch relativ beliebt, diese öfters auszutauschen.. Hexover, Balanced, Condition Pressure, Balanced + double assa split usw...
Es ging zur Abwechslung mal nicht nur darum, wer länger u. besser das jeweilige Build geübt hat, sondern auch wie gut man denn im <b>erstellen</b> von Builds war, was mittlerweile relativ ausgestorben ist.
Selbst in den Random Arenas gibts ein Metabuild für jede Klasse.... beim BK sind 1/3 KMöter mit Heilenderhauch, HH, Fürbitte und so nem Quatsch, 1/3 übernimmt unveränderte Standartbuilds, 1/3 macht mal was anderes als n 08/15 Toucher und wird dafür geflamt..



Achja Blank, warum genau bist du egtl. aus AoT bzw. dem Bündniss mit einem Char raus?

Blank
09.02.2008, 02:16
Achja Blank, warum genau bist du egtl. aus AoT bzw. dem Bündniss mit einem Char raus?

Nichts gegen AoT, ganz im Gegenteil, Elvis ist mir richtig ans Herz gewachsen, aber spielerisch ist AoT ja ziemlich tot. Unsere beiden eigentlichen Gründer (Bishop & Virus) sind (vorläufig...) raus, ich hab nur noch mit Elvis gespielt... Also bin ich zu einer Gilde, die das Bündnis vor geraumer Zeit auch verlassen haben. Vielleicht sagt dir ja [dSM] noch was. :)

Arvan
17.02.2008, 12:49
Hier mal meine wunderschöne in Szene gesetzte Elementarmagiern (+Mö)

....... klickste Link! (http://npshare.de/files/36/2469/gw003.jpg)
....... dann hab ich mal nen Derwisch (http://npshare.de/files/36/8198/gw006.jpg) versucht (mach gerade Trilogy-Trial)
......... und letztendlich doch wieder beim Ele (http://npshare.de/files/36/7745/gw007.jpg) gelandet :D

Zelretch
18.03.2008, 00:56
Mal eine frage an die Geeks hier. Es ist ja GuildWars 2 angekündigt, aber noch nicht erschienen. Jetzt dachte ich wurde ich von bible auf den gedanken gebracht in den ferien mal wieder mit GW1 anzufangen und mir villeicht die Addons dazu kaufen, ABER. Ja, aber. Ich will mir doch nicht den Arsch aufreißen damit dann, wenn ich mit den Addons durch bin ein zweiter Titel erscheint auf den dann alle überwechseln und ich wieder von vorne anfangen darf. Wird es denn im folgenden Titel möglich sein den bisherigen character beizubehalten oder wenigstens Gold zu übertragen?

Indy
18.03.2008, 10:45
Nein, wird es nicht. Warum sollte man auch? Das würde ja schon von Grund auf das Balancing in GW2 teilweise über den Boden werfen.

Vale
18.03.2008, 21:08
Und genau deshalb habe ich mit dem Schwachsinn vor nem halben Jahr aufgehört. Ich rate dir wenn dann zu GW2. Jetzt noch einzusteigen, ohne Ahnung von aktuellen Maps, Builds oder Taktiken, ist, egal ob pvp oder pve, ein kurzweiliges Vergnügen. Um alle Skills zu bekommen müsstest du entweder viele Euronen oder jede Menge Freizeit haben um genug balthasars zu bekommen. Jedenfalls war das vor einem Jahr noch so.
Ich bin zwar nicht du aber: Lass es. :A

Spar dein Geld lieber damit du mal Zeit und Geld hast um zu einem CT zu kommen. ;D

Blank
18.03.2008, 22:17
Und genau deshalb habe ich mit dem Schwachsinn vor nem halben Jahr aufgehört. Ich rate dir wenn dann zu GW2. Jetzt noch einzusteigen, ohne Ahnung von aktuellen Maps, Builds oder Taktiken, ist, egal ob pvp oder pve, ein kurzweiliges Vergnügen. Um alle Skills zu bekommen müsstest du entweder viele Euronen oder jede Menge Freizeit haben um genug balthasars zu bekommen. Jedenfalls war das vor einem Jahr noch so.
Ich bin zwar nicht du aber: Lass es. :A

Spar dein Geld lieber damit du mal Zeit und Geld hast um zu einem CT zu kommen. ;D

Ich weiß nicht, aber mir macht GW derzeit auch absolut keinen Spaß mehr. 8 PvE-Charaktere mit denen man alles durchhat, irgendwann gibts nichts mehr zu tun. Sicher, ich könnte jetzt meine Freizeit verschwenden und den Bezwinger-, Wächter-, Säufer-, Wasweißich-Titel weitermachen, aber dafür hab ich kein Geld mehr und ist mir meine Zeit zu schade. :/

Angelbreaker
18.03.2008, 23:02
pvp versuchen ftw`?

Blank
18.03.2008, 23:03
pvp versuchen ftw`?

Mach ich ja schon fleißig. Aber im AdH findet man als r0 so schlecht ein Team. ;) Mal schauen, wann das Bündnis da mal was macht.

Angelbreaker
18.03.2008, 23:33
spiel gvg ^^ macht mehr spaß :)

r0 kannsu vergessen =( dazu sind wa pvpler zu arrogant :O wirst dich dumm suchen oder versuchst es unter http://www.thr-group.de/gw/jgs_portal.php

Whiz-zarD
11.07.2008, 17:13
Yay! Thread nekromantie :D

Ich hol den Thread mal wieder hervor, da ich eine Frage hätte und nicht unbedingt einen neuen Thread eröffnen wollte.

Ich hab mir nun die Nightfall Special-Edition gekauft, wo auch (angeblich) Eye of the North mit dabei sein soll.
Nun ist die Frage, wie spiel ich denn Eye of the North? Denn als Kampange kann ich dies nicht auswählen.
Muss ich da einen NPC oder so ansprechen oder wie läuft das ab?
Ist wohl sicherlich ne dumme Frage ^^

(Hoffentlich spielt noch jemand Guild Wars ^^)

Maisaffe
11.07.2008, 17:28
Yay! Thread nekromantie :D

Ich hol den Thread mal wieder hervor, da ich eine Frage hätte und nicht unbedingt einen neuen Thread eröffnen wollte.

Ich hab mir nun die Nightfall Special-Edition gekauft, wo auch (angeblich) Eye of the North mit dabei sein soll.
Nun ist die Frage, wie spiel ich denn Eye of the North? Denn als Kampange kann ich dies nicht auswählen.
Muss ich da einen NPC oder so ansprechen oder wie läuft das ab?
Ist wohl sicherlich ne dumme Frage ^^

(Hoffentlich spielt noch jemand Guild Wars ^^)Du musst in diese "Löwenstadt" (hab das alles nicht mehr im Kopf, ist schon länger her) kommen. Irgendwann hast Du Zugang zum "Riss" und kannst somit in den Add-On Norden gelangen.

Flying Sheep
11.07.2008, 17:31
Du musst zuerst einen Charakter auf Lvl20 haben (ich hab zwischenzeitlich was von nem Update gehört, dass nun auch Lvl10 reiche, aber da bin ich mir nicht so sicher), dann wird in jeweils der Kampagnen-Hauptstadt eine Quest verfügbar. Erdbeben erschüttern die Karten und große Risse haben sich aufgetan. Wenn du mit der Quest einen solchen Spalt untersuchst, kommst du in einen Dungeon und dann geht eigentlich alles ganz von alleine :D

GW:EN ist keine eigenständiger Teil, deshalb kannst du das Addon nicht in der Charaktererstellung auswählen. Reise also mit deinem Charakter entweder nach Löwenstein, nach Kaineng oder eben nach Kamadan und such nach einer Quest, bei der du einen Riss erkunden sollst (sry, ich hab den Namen der Quest und auch die Person nicht mehr im Kopf, zu lange her ^^°)

Whiz-zarD
11.07.2008, 21:06
ach, so läuft der Nase ^^
OK, dann weiss ich nun bescheid. Hab mich schon gewundert.

Blank
14.07.2008, 15:00
ach, so läuft der Nase ^^
OK, dann weiss ich nun bescheid. Hab mich schon gewundert.

Wie heißt du denn Ingame? Wenn du mal Hilfe bräuchtest hätt ich endlich mal wieder was zu tun... :/

Flying Sheep
14.07.2008, 15:28
Wie heißt du denn Ingame? Wenn du mal Hilfe bräuchtest hätt ich endlich mal wieder was zu tun... :/
Wenn dir doch so langweilig ist, dann könnten wir ja auch endlich mal den Wächtertitel in Cantha fertig machen ;3

Bible Black
14.07.2008, 16:18
Wenn dir doch so langweilig ist, dann könnten wir ja auch endlich mal den Wächtertitel in Cantha fertig machen ;3
Auch wenn ich eigentlich kaum noch spiele, wenn ihr Hilfe/noch jemanden braucht, wäre auch noch da. Einfach über MSN/ICQ/XFire/PM anfragen, wenn ihr Termin habt.

Angelbreaker
15.11.2008, 13:03
atts Aggressive Tactical Telecast!

Hello! I'm going to be doing another GW radio show this Saturday the 15th

Tune in at 3:00 pm EST, also known as 20:00 GMT! the show will run for one hour!

Special guests: Sheepy(ME HAHHA :) ) and Yush from Dont Mess With The Don [mkay]

topics discussed will be game balance, mkay guild politics, and the Electronic Sports League (ESL)

tune in SATURDAY SATURDAY SATURDAY!

Listen at www.nukmradio.com on saturday the 15th

also, you can listen to a recording of the last show at:
http://podcast.nukmradio.com/
(sorry for the poor quality in recording, the issue has been fixed for this weeks show)


So ist heute um 21 Uhr . Ich hoffe der ein oder andere kann sich dafür begeistertn :) Bitte aber dann nich über mein Englisch lachen :O

Blank
04.12.2008, 23:50
Mann, es ist einfach langweilig geworden. Durch den immer weiter verschobenen Termin der GW2-Beta zieht sich das Warten fast unendlich in die Länge. Und in GW1 kann man irgendwie nichts mehr machen außer Titel grinden, Protzitems kaufen (und dafür sparen) oder sinnlos neue Charaktere anfangen. Ist ja schön, dass in letzter Zeit einige neue Sachen kamen (M.O.X., die Kampagnenbücher, etc.), aber das sind nicht solche Dinge, die den Spielspaß unbedingt länger wieder auffrischen. M.O.X. habe ich an einem Abend gemacht und die Kampagnenbücher reizen mich nicht so sehr.
Was kann man tun, außer elend auf GW2 zu warten? :/

Vale
05.12.2008, 15:17
Mann, es ist einfach langweilig geworden. Durch den immer weiter verschobenen Termin der GW2-Beta zieht sich das Warten fast unendlich in die Länge. Und in GW1 kann man irgendwie nichts mehr machen außer Titel grinden, Protzitems kaufen (und dafür sparen) oder sinnlos neue Charaktere anfangen. Ist ja schön, dass in letzter Zeit einige neue Sachen kamen (M.O.X., die Kampagnenbücher, etc.), aber das sind nicht solche Dinge, die den Spielspaß unbedingt länger wieder auffrischen. M.O.X. habe ich an einem Abend gemacht und die Kampagnenbücher reizen mich nicht so sehr.
Was kann man tun, außer elend auf GW2 zu warten? :/

Mit dem Kram aufhören? :D

Andrei
09.12.2008, 08:42
Hi! Hab mir gestern mal um 20€ die erste kampange geholt. Habs auch fix installiert.
Nur Spielen konnt ichs noch nicht, da:

Jedesmal wenn ich das Game starte und einen Account erstellen will, stürtzt mein Computer ab. ( Blue Screen und alles) Immer da wo ich die gneauen user Daten eingeben muss ( Adresse etc)

Alle anderen Spiele funktionieren nur eben GW nicht :\

Kennt wer das Problem?

Andrei
11.12.2008, 16:11
Ich erlaub mir mal nen Doppel Post.
Hat keiner ne Idee was das sein kann? ( siehe oben)

Vale
11.12.2008, 19:47
Ich erlaub mir mal nen Doppel Post.
Hat keiner ne Idee was das sein kann? ( siehe oben)

Mal Firewall abstellen und nochmal probieren.

Seyken
05.02.2009, 00:04
*Den Thread ausgrab*

Ich spiel endlich wieder... ;)

Noch jemand da, der wieder mal die Weiten Tyria's durchforscht? :P

Blank
05.02.2009, 00:43
*Den Thread ausgrab*

Ich spiel endlich wieder... ;)

Noch jemand da, der wieder mal die Weiten Tyria's durchforscht? :P

Ich schau fast täglich immer mal rein und verschleudere dann mein letztes Geld oder mache die ein oder andere Mission, aber wirklich viel ist es nicht mehr. Es kamen in letzter Zeit wieder ein paar nette Balance-Updates, aber es ist sooooooooo langweilig geworden. Und GW2 braucht man vor 2010 sicher nicht erwarten. =(

La Cipolla
14.02.2009, 07:09
Ich habe das Spiel nach drei Jahren Gelegenheitsspielen oder so immer noch nicht durch (weder Prohecies noch was anderes), hab immer noch Spaß dran und bin damit wohl genau eine der beiden Zielgruppen. :D

Gibts schon was neues zu GW2 oder einen Termin für Aion?

Seyken
14.02.2009, 12:52
Gibts schon was neues zu GW2 oder einen Termin für Aion?
Infos zu GW2 gibts alle hier (http://gw2.onlinewelten.com/)


Auch wenn die Entlassungen in Brighton einie Spieler in Europa verunsicherten, steht NCSoft finanziell auf guten Beinen. Leider jedoch ist der euopäische Markt im Vergleich zum asiatischen eher schlecht. Der Start von Aion in Europa verschiebt sich bis ins 4. Quartal 2009.
;).

Angelbreaker
19.02.2009, 18:21
gw is dead :(


Gw 2 wird auch ätzend :( Wow für Arme.
Genau was die Welt braucht. Ein größeres tolleres WOW nur kostenlos. Schade nur das
competitive pvp drann glauben muss wenn man toll hüpfen und schwimmen kann und max lvl 500 ist :(

Vale
19.02.2009, 18:55
Wie Gw ist tot? Will jemand noch n bissl krams oder platin oder so?

La Cipolla
20.02.2009, 15:54
Nachdem ich mir Teil 2 angesehen habe: Ich bleib bei Teil 1, bis ich Teil 2 testen kann oder The Old Republic rauskommt - dann teste ich das, wenn es doof is (oder zuviel kostet), spiele ich GW1 auch gern weiter, bis World of Darkness Online kommt. Dann sind die Karten wieder neu gemischt. :rolleyes:
Aion probier ich vll auch mal, auch wenn die Veröffentlichung weit weg is und wahrscheinlich auch etwas in nahen Sternen steht. Schien recht perfektioniert, was normale MMOs angeht, außerdem hat mir der Stil gefallen.

Bible Black
23.02.2009, 19:27
Wie Gw ist tot? Will jemand noch n bissl krams oder platin oder so?
Wenn das so ist, IGN: Combat Nurse. :'D

Ich hab vor gut nem Monat wieder mit GW angefangen und EotN gekauft. Die Dungeons sind echt mal ne nette Sache und bis man die alle durch hat verstreicht auch einiges an Zeit.
Derzeitig bin ich dabei meine PvE Chars mal durch die ganzen Kontinente zu bringen und Titel für meiner Ele zu maxen. Nett find ich btw das mit den speziellen PvE/PvP Skills und das es jetzt mehr Account übergreifende Titel gibt.

Flying Sheep
24.02.2009, 13:24
Ich freue mich sehr auf das große Dev-Update im April :)
http://de.guildwars.com/news/article/ein_update_zum_thema_updates_was_ist_fuer_2009_geplant/

Vor allem die Erweiterung der Tresorkiste für die ganzen Bücher ist ne sehr gute Sache. Es ist sehr nervig, >10 Bücher mit sich rumzuschleppen. Meistens belegen die meine Truhe und ich vergess sie immer, wenn ich eine Mission oder einen Dungeon mach...
Ansonsten ist GW eigentlich immer noch ein tolles Spiel für zwischendurch. Vor Gw2 will ich noch einige Titel maxen. Atm sinds bei mir "schon" 9 o/

Reding
24.02.2009, 14:38
Vor allem die Erweiterung der Tresorkiste für die ganzen Bücher ist ne sehr gute Sache. Es ist sehr nervig, >10 Bücher mit sich rumzuschleppen. Meistens belegen die meine Truhe und ich vergess sie immer, wenn ich eine Mission oder einen Dungeon mach...
Kenne ich irgendwoher^^
Freue mich deshalb auch darüber^^


Ich hab vor gut nem Monat wieder mit GW angefangen...
Und wer hat dich,in gewisser Weise,wieder dazu getrieben?


Ich fange morgen sicher auch wieder an^^ muss eotn zu ende machen...
Ich muss jetzt hoffen das ich genug Geld mit meinem rushen mache,
damit ich mir meine liebe Silberadlerrüstung kaufen kann xD

Wenn jemand mal in Kontakt treten mag xD: Sergeant Reding

Angelbreaker
24.02.2009, 22:19
Wie wat für n Update? O.O

Pve Zeugs? :( uninteressant.

Zumindest SKill Changes sind zur Zeit noch für denn April keine in Bearbeitung. Auch kann ich mir anonsten nicht vorstellen das Anet Zeit für irgendwas großartiges hat.

Letze Info von Izzy war das gw2 verdammt gut läuft _aber_ sie trotzdem total im Rückstand sind. Und jedes mal wenn im inofiziellen Balance und Update Forum von izzy nach Neuerungen gefragt wird kommt die Antwort:

"Dont have time atm. We are all working on GW2. I get like 2 hours a week to balance this game. Thats all.

Bin ma echt gespannt was das für n Update wird :O


btw. Wenn jmd irgendwie irgendwann gvg spielt oda ha oder sonstiges PVP dann mich einfach anschreiben! Bin immer dabei! IGN : Flying Sheepy Oo

Flying Sheep
24.02.2009, 22:44
Auch kann ich mir anonsten nicht vorstellen das Anet Zeit für irgendwas großartiges hat.
Doch, doch. Lies dir mal den oben von mir verlinkten Artikel durch. Sie vergrößern gerade das Live-Team, das sich nur mit Updates für Gw1 beschäftigt und sie rationalisieren ihre Prozesse, um in Zukunft größere Projekte angehen zu können :)



IGN : Flying Sheepy Oo Cooler Nick :D

Bible Black
25.02.2009, 14:30
Vor Gw2 will ich noch einige Titel maxen. Atm sinds bei mir "schon" 9 o/
Was brauchst du denn noch? Ggf. kann man ja mal was machen. Ich bin atm dabei den Kartographen/Wächter/Bezwinger-Titel auf allen Kontinenten zu machen.


Und wer hat dich,in gewisser Weise,wieder dazu getrieben?
Ich mich selbst und dabei wollte ich dich jetzt die Tage eig. mal anschreiben ob du noch zockst. ^^


btw. ... ha ... mich einfach anschreiben! Bin immer dabei! IGN : Flying Sheepy Oo
Willst du mit nem r2 in den AdH? :D

Angelbreaker
25.02.2009, 17:27
Willst du mit nem r2 in den AdH? :D

Wenn du nich total lernresistent bist dann KLAR :O gogogo

Flying Sheep
25.02.2009, 17:55
Was brauchst du denn noch? Ggf. kann man ja mal was machen. Ich bin atm dabei den Kartographen/Wächter/Bezwinger-Titel auf allen Kontinenten zu machen.
Ich bin vor allem noch am Skill-, Wächter- und Bezwingertitel dran. Danach oder zwischendurch mach ich immer mal wieder ein paar Punktetitel. Je nach Lust und Laune. Da wollte ich mich aber erst wieder intensiver drum kümmern, wenn ich mit der Schule fertig bin. Ergo ab April. Ansonsten bin ich immer wieder mal abends online.

Seyken
25.02.2009, 21:43
Wenn du nich total lernresistent bist dann KLAR :O gogogo
Ich bin dabei :o
auch r2.. 106 fame oder so :D

Bible Black
26.02.2009, 11:12
Wenn du nich total lernresistent bist dann KLAR :O gogogo
Ach was, ich habe glaub all mein Fame damals mit Lift gemacht, muss ja schon was heißen... D:


Ich bin vor allem noch am Skill-, Wächter- und Bezwingertitel dran.
Skills cappen tuh ich bisher eig. nur in Tyria, da es mir im Moment sonst zu teuer wird - mir fehlen aber auch nur noch ~20 stk oder so, Cantha/Elona kommt später i-wann mal.

Flying Sheep
26.02.2009, 12:00
Skills cappen tuh ich bisher eig. nur in Tyria, da es mir im Moment sonst zu teuer wird - mir fehlen aber auch nur noch ~20 stk oder so, Cantha/Elona kommt später i-wann mal.
Insgesamt sinds 290p und 290 Fertigkeitspunkte, wenn du alle drei Kampagnen machst ^^
Das Geld kommt aber recht schnell wieder rein, wenn du den Bossen hinterher jagst.
Bisher hab ich glaube ich gut über die Hälfte geschafft.

Angelbreaker
21.03.2009, 00:19
Juhu dieses WE Double Champ Event

Hälfte zu c8 is geschafft :)

Spielt hier noch irgendwer mit? ^.^

Darkfaith
21.03.2009, 16:53
Juhu dieses WE Double Champ Event

Hälfte zu c8 is geschafft :)

Spielt hier noch irgendwer mit? ^.^

Bah, GvG :P


Die beste GW Zeit war noch echt das erste Mal Prophesis und anschließend die Tombs ( das alte ADH mit den alten Spielmodi).

Langsam weiß ich echt nimmer was mich machen soll, PVE alles schon durchgekaut, ADH macht kein Spaß mehr - Thx to anet, n1 joke alter -.-"

Angelbreaker
21.03.2009, 20:46
Spiel doch GvG :)

Darkfaith
21.03.2009, 22:48
Spiel doch GvG :)

Naja seit geraumer Zeit fehlt es mir an der Gilde :S Häufig joine ich Gilden die einem viel versprechen, am Ende kommt nur feuchten Furz dabei raus. Da du schon c7 hast, nehme ich stark an dass du in einen der Top GVG Gilden drinne steckst. Ich hingegen habe ich nur nen r9 aus alten adh Zeiten, aber Gilde ? Keine Spur -> Also keine Chance auf anständiges GVG.

Angelbreaker
21.03.2009, 23:42
Musst dich nur umschaun am besten im www.wartower.de/forum

Da suchen immer mal wieder "bekannte" Top 500-150 Gilden Leute. Einfach mutig sein dich bewerben ein bissle Flunkern und spielen spielen spielen.

Dann kommt "anständiger" gvg irgendwann von alleine.

Wenn du dir dann so ne Gilde gefunden hast die recht Stabil ist z.B. Myrmidons of Tyria (Oder so änlich) die gibbet ewig aber sie suchen immer wieder mal einen Spieler , dann is es einfach und mach tiiiiiiierisch Spaß.

Wenn du mal irgendwie Hilfe brauchst meine Gilde macht nach diesem Mat eine gemeinsame Pause von 2 Wochen dann schreib mich einfach an , ich hab dann diesmal auch ne meeeeeeeeeenge Zeit...(Erstmal!!) :)


IGN: Flying Sheepy Oo

Bible Black
24.04.2009, 17:27
Contend Update ist raus. Riesen Abzocke hoch 10.
Makeover = 9€?
Zusätzlicher Truhenplatz = 9€?
Namensänderung = 13€?
Bastarde. Für 5€ hätte ich wohl 1-3 Namen geändert, aber 13€?
Für Makeover muss ich überhaupt zahlen? Selbst nach 4 Jahren sind die nicht fähig vernünftige Gesichter rauszubringen. Zumindest sahen fast alle Gesichter mit meiner Ele scheiße aus - da bleib ich bei meinem 44 Monate altem Gesicht, das war nämlich das beste, einzigst gefallen hatte mir ein 2tes was fast identisch war. Die vollen 13€ werden ja sogar "abgezogen", wenn ich nur mal meine Haarfarbe ändern will. Sowas gehört sich umsonst, verbunden mit einer längeren Quest Reihe oder so. Drecks dreiste Abzocke.
Wenigstens krigt man einen Lagerplatz umsonst, aber selbst den nur bis zum 1ten...
Es ist zwar nett das es nach 4 Jahren endlich überhaupt möglich ist, aber dann zu solch dreisten Preisen? Guild Whores fails...

Fenrir
24.04.2009, 17:48
Ist denn nun näheres zum Release von GW2 bekannt? Finden kann ich nichts und dabei dauert es schon so lange an.

Angelbreaker
24.04.2009, 18:45
ca. 1 quartal 2010 können wa vllt damit rechnen :O

Blank
24.04.2009, 19:31
ca. 1 quartal 2010 können wa vllt damit rechnen :O

Ja, mit einer Ankündigung, mehr nicht. :hehe: Wenn das Spiel vor 2011 rauskommt, können wir behaupten, dass sie sich doch noch beeilt haben...

Flying Sheep
26.04.2009, 13:47
@Bible Black:
Wenigstens gibts ein Truhenregister umsonst:
http://de.guildwars.com/support/article/free_storage_pane/

Die Menagerie und die Quests find ich aber ganz gut ^^

Bible Black
26.04.2009, 13:53
@Bible Black:
Wenigstens gibts ein Truhenregister umsonst:


Wenigstens krigt man einen Lagerplatz umsonst, aber selbst den nur bis zum 1ten...
Bin dabei mir den zu holen, muss aber wohl erst mal beim Support meinen Master Acc anfordern, wird bestimmt nen Spaß...

Streicher
30.04.2009, 22:35
Zum 4. Geburtstag von Guild Wars, gibts auf Gamestar.de ein Interview mit dem Lead Designer James Phinney. Klick (http://www.gamestar.de/interviews/1955650/vier_jahre_guild_wars.html)

Für den ein oder anderen unter euch, vielleicht recht interessant. :)

Blank
17.05.2009, 23:55
Ich muss sagen, durch die Zaishenquests ist bei uns wieder richtig Leben. Unsere 5-Mann-Gilde spielt wieder täglich zusammen und es macht sogar Spaß. Hab jetzt zum Spaß auch einen Mesmer in Tyria angefangen, bin derzeit noch Level 9 im Tut. Spielt noch jemand aktiv hier? ^^

Was mich allerdings stört ist, dass ich den kostenlosen Truhenregister nicht bekomme. Mein GW-Account ist angeblich schon mit einem anderen NC-Account verbunden. Keine Ahnung, wieso. :(

Shiravuel
18.05.2009, 07:37
Ich kriege es trotz erstmaliger kompletter Neuinstallation nicht. o_O Und komme irgendwie mit dem Spiel noch nicht zurecht. Kann noch nicht mal die Emoticons benutzen, obwohl ich sie sehen kann. Elementaristin/Mesmerin Tessariel Shira (Level 5) bin ich ingame.

Blank
18.05.2009, 13:50
Ich kriege es trotz erstmaliger kompletter Neuinstallation nicht. o_O Und komme irgendwie mit dem Spiel noch nicht zurecht. Kann noch nicht mal die Emoticons benutzen, obwohl ich sie sehen kann. Elementaristin/Mesmerin Tessariel Shira (Level 5) bin ich ingame.

Ich pack dich nachher mal auf die Freundesliste, kann dir bei Bedarf helfen. Emoticons brauchst du nur im Chat eingeben, immer mit 'nem / davor. Also z.B. /dance, /sit, /agree, /ponder ... ... ...

Seyken
22.05.2009, 13:06
so, 200fame bis r6.. alles mit balanced geholt.. und wenn ich nachm pnh nerf vorgestern 3 stunden lang in nem recht starken balanced von RTL, Bloody, Hexover-Kacke und nem Conta weggefickt werde hab ich so langsam kein Bock mehr, zumal Leute mit diesen Builds am DF-Weekend ma eben so 1500 Fame geholt haben und ich nichtmal da war...
Guildwars erstmal wieder inne Ecke geräumt bis endlich n "halbwegs" vernünftiges Meta wieder da is... auf so n lames rumgegimpe im AdH kein Bock, und GvG kommste wohl kaum in ne ordentliche Gilde rein, zumal ich derzeit in RZ (icy gilde³) drin bin und mein Ruf dementsprechend is...
mal schauen...

Ich frag mich echt was die von Anet unter nem Balance-Up verstehen.. nc...

Back 2 the Roots, Back 2 Anarchy Online! XD

Flying Sheep
22.05.2009, 17:40
Back 2 the Roots, Back 2 Anarchy Online! XD
Ja, back to the roots ^^
Um AdH muss ich mir keine Gedanken machen. Mit r0 nimmt mich auch nach gut 3,5 Jahren eh niemand mit :D
Das Metagame im TdP ist eigentlich noch ganz in Ordnung, aber Sc in Riss und UW ist irgendwie schon öde :A In unserem Bündnis gehen wir lieber Oldschool da rein, macht eh mehr Spaß :D

Angelbreaker
23.05.2009, 14:08
Ich finde erlich gesagt nicht das , dass derzeitige Adh meta in irgendeiner Form was besonderes ist (Also besonderes Lame oder eben nicht)

Adh war schon immer unbalanced und wird es auch sein. Das interessiert Anet nun mal nicht :(

Wenn du mal trotzdem Lust hast HA zu gehen dann schreibt mich ingame an , wenn ich grad n Team starte oda sowas kannst ja mit ^.^

IGN: Flying Sheepy Oo

.dragonRune
24.05.2009, 08:40
Hätte irgendwer 'nen Trial-Code für mich? Oder weiss einer wo ich einen her bekomme? ^^

Flying Sheep
24.05.2009, 11:15
@Blank:
Jemand aus unserem Bündnis hatte das gleiche Problem mit dem Verbinden der Accounts gehabt. Das Formular, mit dem du beide Accounts verbindest, hat einen Bug. Du kannst dort maximal ein 12-stelliges Passwort eintragen. Dh wenn du ein längeres Ingame-Passwort hast, gibts eine Fehlermeldung.
Du musst also erst ein kürzeres Passwort festlegen und dann sollte es gehen :)
Der Support weiß zwar bescheid, aber ich glaube trotzdem nicht, dass die da so schnell drauf reagieren ^^

Seyken
24.05.2009, 12:18
Ich finde erlich gesagt nicht das , dass derzeitige Adh meta in irgendeiner Form was besonderes ist (Also besonderes Lame oder eben nicht)

Adh war schon immer unbalanced und wird es auch sein. Das interessiert Anet nun mal nicht :(

Wenn du mal trotzdem Lust hast HA zu gehen dann schreibt mich ingame an , wenn ich grad n Team starte oda sowas kannst ja mit ^.^

IGN: Flying Sheepy Oo


Ah, ich glaub ich hab dich dann da schonma im dd1 rumstehen sehn :P

naja, das "besonders lame" am aktuellen meta sind wohl vorallem der unprotbare bloody.. mehr als stellungsspiel kannste da nicht gegen machen, aber wenn die nicht doof sind isses für n durchschnitts-r6 team kein vergnügen die zu klatschen.
+Rtl=KD in massen, viel zu viel dmg in kurzer Zeit. Is zwar machbar, aber da gilt das selbe wie oben.
Die anderen Lamebuilds wie Iway (was ich auch gerne selber zocke muss ich sagen ;P), Mathway und was es sonst noch für ways gibt sind jetzt nicht so die welt...

Angelbreaker
24.05.2009, 12:43
Ich stehe nich im DD1 :(

Ich werde mit einem flameaffen verwechselt WAHHHHHHHH T_T

Ich war seit ca. 2 Jahren nicht mehr mit Randoms unterwegs sondern nur Ally und Gildenteams.

[DirT] FTW :)

Seyken
24.05.2009, 12:55
Ich stehe nich im DD1 :(

Ich werde mit einem flameaffen verwechselt WAHHHHHHHH T_T

Ich war seit ca. 2 Jahren nicht mehr mit Randoms unterwegs sondern nur Ally und Gildenteams.

[DirT] FTW :)
Biste in DirT? :P nice
Nja kA.. aber GW is iwie nichtmehr ganz so mein Ding wie früher^^

Blank
24.05.2009, 19:17
@Blank:
Jemand aus unserem Bündnis hatte das gleiche Problem mit dem Verbinden der Accounts gehabt. Das Formular, mit dem du beide Accounts verbindest, hat einen Bug. Du kannst dort maximal ein 12-stelliges Passwort eintragen. Dh wenn du ein längeres Ingame-Passwort hast, gibts eine Fehlermeldung.
Du musst also erst ein kürzeres Passwort festlegen und dann sollte es gehen :)
Der Support weiß zwar bescheid, aber ich glaube trotzdem nicht, dass die da so schnell drauf reagieren ^^

Nein, geht leider immer noch nicht. :/

Indy
25.05.2009, 11:21
Hui, war ich gestern Abend vielleicht geschockt, als alle meine Chars in der Charakter-Auswahl plötzlich ihre Hautfarben gewechselt hatten und völlig andere Haare trugen.

Ein Glück, dass sich diese Sonderbarkeit nur auf die Charakterauswahl beschränkte. :D


Elementaristin/Mesmerin Tessariel Shira (Level 5) bin ich ingame.
Welchen Teil spielst du? Prophecies, Factions oder Nightfall?

Ranarion
25.05.2009, 16:40
Ja, back to the roots ^^
Um AdH muss ich mir keine Gedanken machen. Mit r0 nimmt mich auch nach gut 3,5 Jahren eh niemand mit :D

Kommt mir bekannt vor. Wobei ich immerhin r1 bin. xD

Reding
25.05.2009, 19:02
Hmnm...ich weiß nicht,ich habe auch die Lust an GW verloren.
Ich meine, es ist ein hammer Spiel und ich habe noch zwei ausstehende Kampagnen zu spielen...aber es hat irgendwie seinen Reitz verloren. Dann spielt man mal wieder ne Weile udn dann hört man kurz wieder auf und der Zauber ist verflogen. Wer weiß,vielleicht spiele ich ja demnächst wieder wenn ich genug Zeit finde^^

btw. über die hälfte der Wörter die hier einige benutzen verstehe ich nichtxD
Ebenso vergesse ich jedesmal die Abkürzungen die man so benutzt :)

Blank
26.05.2009, 00:22
Hmnm...ich weiß nicht,ich habe auch die Lust an GW verloren.
Ich meine, es ist ein hammer Spiel und ich habe noch zwei ausstehende Kampagnen zu spielen...aber es hat irgendwie seinen Reitz verloren. Dann spielt man mal wieder ne Weile udn dann hört man kurz wieder auf und der Zauber ist verflogen. Wer weiß,vielleicht spiele ich ja demnächst wieder wenn ich genug Zeit finde^^

btw. über die hälfte der Wörter die hier einige benutzen verstehe ich nichtxD
Ebenso vergesse ich jedesmal die Abkürzungen die man so benutzt :)

Hast du 'ne ordentliche Gilde, mit der zusammen es Spaß macht? Andernfalls wäre es kein Wunder, dass du die Lust verlierst. Aber für einige ist und bleibt Guild Wars nicht Guild Wars, sondern Solo Wars...

Reding
26.05.2009, 19:18
Hast du 'ne ordentliche Gilde, mit der zusammen es Spaß macht? Andernfalls wäre es kein Wunder, dass du die Lust verlierst. Aber für einige ist und bleibt Guild Wars nicht Guild Wars, sondern Solo Wars...

Ne hab meine eigene Gilde...sind zwar nur zwei Leute aber was solls xD
Irgendwann werden wa sicher mehr xD

Flying Sheep
19.06.2009, 11:53
Erst machen sie Budger unbrauchbar, dann heute sämtliche Cry-Builds und dann kündigen sie auch noch an, dass sie das SC in den kommenden Monaten genauer unter die Lupe nehmen… Vaettire farmen war ergiebig, TdP-Cryway hat Spaß gemacht (warum hab ich dann letzte Woche meine Mesmerin durch Nightfall gebracht? Y_Y) und UWSC ist auch toll… danke, anet -_-
Gut, dass es vorhersehbar war :A
Mal abwarten, was das neue Metagame sagt.

Seyken
19.06.2009, 18:11
Meine Fresse.
Das Update hat nichts anderes gemacht als, um es mal unverblümt auszudrücken, das Meta totgefickt.
Endlich n funktionierendes Hexover, was n gutes Bala noch ausnandernehmen konnte, wurds sofort wieder rausgepatcht. Klasse, Anet!
Was will Izzy denn bitte für ein Meta? Ein Smiteway-Iway-Bloody-Balanced-wayway-gedöns?
Selbst SH wurde generft...15energy? Für einen Skill, der kaum mehr dmg macht als ne normale Hitze bei STs?
Und die drecks Heroes wurden NOCH stärker gemacht! DANKE, ANET!!

Habe auch gerade gestern meinen Mesmer endlich Cryrdy gemacht und jetzt **** dieser ***** alles -.-

Wollte gerade wieder mit GW anfangen, und Izzy macht das letzte bisschen was dem Spiel Spaß gemacht hat kaputt.

Ich denke ma das sehen auch viele andere GWler wie ich.
Der letzte macht das Licht aus.

Angelbreaker
19.06.2009, 23:09
Kann sein aber jeder gute Gvgler sieht das anders als du :P

Die hexes waren und sind teilweise immer noch total overpowered. Der splitt ele hätte definitv noch angegangen werden müssen aber ansonsten sind die Hex nerfs ganz klar nötig gewesen.

Es sind ja mitlerweile sogar w/n mit nem hex elite (wk) rumgelaufen!!!

Dumm nur das ein starker Hex so das einzige war was diesen totalen overpowred und retarded dual e/d splitt aushebeln konnte.

Seyken
23.06.2009, 13:45
Kann sein aber jeder gute Gvgler sieht das anders als du :P

Die hexes waren und sind teilweise immer noch total overpowered. Der splitt ele hätte definitv noch angegangen werden müssen aber ansonsten sind die Hex nerfs ganz klar nötig gewesen.

Es sind ja mitlerweile sogar w/n mit nem hex elite (wk) rumgelaufen!!!

Dumm nur das ein starker Hex so das einzige war was diesen totalen overpowred und retarded dual e/d splitt aushebeln konnte.

Dual E/D split ist imho um einiges lamer als hexovers. Klar, ein Hexover mit solchen "Imba Hexes" ist sehr stark, ABER ein Hexover brauch vorallem Anlaufzeit und ist somit, wenn Anfangs genug pressure vorhanden ist, recht leicht zu schlagen (zumindet auf den meisten Maps, insbesondere Splitbegünstigende). E/D sind hingegen einfach durch die "tollen" Derwishskills einfach viel zu tankfähig. Das sieht man ja auch im HB, bei den ganzen x/D viehern mit myst. regen usw... Das Meta hätte sich denk ich mal mit der Zeit in 2 Lager gespalten: sT Dmg Over mit starken rupts und eben Hex(+HexCondi)-Overs, was ich egtl. sehr gut finde.
Damit wärs beim Meta vor knapp 1 1/2 Jahren wieder gelandet, das IMHO das beste überhaupt war.. zu Peace and Harmony Zeiten...
Denn diese Builds, rein für AdH betrachtet, erfordern zumindest n gewisses maß an skill - mit randoms -, da jeder zumindest seine Sache beherrschen muss..
Wenn ich mir angucke wohin sich das jetzt wieder dreht.. Auch wenns ENDLICH gepatcht werden soll: Henchway. Ansonsten HB-BR Iway, Bloody wieder, ganz besonders Rspike mit 3er BL (!!) (3er BL finde ich für so ein shutdownlastigen Spike einfach overpowered).. auch RTL ist wieder mal begünstigt worden (klar, RTL kannste mit vielen Builds auseinander nehmen - aber auf Schreine oder auch schon UW ist einfach verdammt wenig Fläche da, d.h. man kann sie nicht iwrklich auseinander ziehen usw... mit builds mit vielen softtargets (condi/hexover z.B) ist das nur nervig..

Ich spiele derzeit vorallem AdH, weil ich keinen Anschluss an GvG finde. Nur an ~Top 500 Gilden, wo oft einige sehr fähige Leute unterwegs sind, dafür auch teilweise epische failer, die das gesamte Team runterziehen (fail Melshot/Prot = gg), was einfach nur frustriert und die Laune verdirbt.
Außerdem geht das Icy-GT bei RZ so langsam wieder los :D.

Angelbreaker
23.06.2009, 22:03
Im ADH kann ich leider nicht mit reden habe nach r9 (vor knapp 2 Jahren) mit HA aufgehört und habe die ganzen 2 Jahre gebraucht um r10 zu bekommen (spiele nur sehr selten HA). Aber in den letzen 3 Tagen wo ich eig recht viel gezockt habe sind mir nur einige Iways , Necpressures und ansonsten relativ Balanced Builds begegnet.

Ich spiele selber im ha immer mit , mesmer , ranger, 2 wars und nem RT. Damit besiegt man wenn man gut ist eigentlich atm alles.

Weder rspike noch Necpressure oder Iway sind damit irgendein Problem. Schlimmer finde ich am HA erlich gesagt das man gegankt werden kann. Überhaupt sind 1vs1vs1 Maps unglaublich Dumm und ungeeignet für Guildwars. Bzw meines erachtens nach für alle Spiele da Online Spieler _unglaublich_ nachtragend und eifersüchtig sein können. Besonders GW SPieler. Und da sind Ganks eine nicht ganz Feine Sache xD

Das E/D Build ist immer noch unglaublich overpowered , aber meine Gilde hat wenigstens (und endlich) ein Mittel dagegen gefunden :)

(Unser längstes MAtch am double CP Event ggn dual e/D war 6 Minuten lang :) )



BTW wenn du mal ne Runde Lust auf Tombz hast oder GVG schreib mich IGN an. Bzw wenn du jmd für HA brauchst :O

Flying Sheepy Oo

Flying Sheep
24.06.2009, 02:04
Abgelbreaker:
Spielt ihr auch mit weniger erfahrenen Spielern? Ein Freund von mir, mit dem ich immer UWSC spiele, würde nach einiger Zeit nochmal mit HA anfangen. In unserem Bündi spielt das aber keiner, deswegen schaut er sich gerade nach Leuten um, die ihn mitnehmn würden. Er sagt, dass er vor längerem mal gespielt habe und dass er doch mal endlich das Bambi machen wolle :D

Angelbreaker
24.06.2009, 08:47
Ja soll sich mal melden! Ich Spiele meist Abends aber nen Bambi holen sollte eig. kein Problem sein. Er sollte halt Englisch können weil die deutschen SPieler fast alle schlecht sind HAHHAH :P

Ranarion
24.06.2009, 11:10
Auch ich würde gerne mitkommen, hab aber auch erst R1. Muss nur vielleicht nochmal schnell ne Runde RA spielen um wieder Balthasar-Factions zu bekommen, aber das geht ja meistens echt schnell (vieles hab ich sowieso schon freigeschaltet).

Seyken
24.06.2009, 17:29
Wenn sich hier genug finden lassen würden und ihr auch eure 10.000 balthis fürn zweifelsfall habt, würd ich auch aushelfen :p

Ansonsten können wir ja ma deinen r11 holen gehen, angel :P

Bible Black
24.06.2009, 22:22
Da ich immer noch auf r2 (oder wars sogar noch r1 :ß) rumgurke und Ferien sind... min. 10k Balthi hätte ich noch, zumindest hab ich mir heute erst wieder bischen was in den ZA und BK geholt.
Daher PM oder MSN/ICQ wenn was geplant ist! D:

Ranarion
29.06.2009, 07:55
Wer hat sich eigentlich den Unsinn ausgedacht, dass man nach 10 Siegen in der RA in die Teamarenen kommt? :/
Jetzt ist es mir schon wieder passiert, dass wir einfach 10x Flawless gewonnen haben nur um in den TA völlig überrannt zu werden... naja, immerhin hab ich bis dahin wieder ein paar Balthasar-Factions bekommen. =D

Seyken
29.06.2009, 15:28
Können heut abend mal was probiern..
schreibt mich ma gegen 17 uhr auf
"Sir Monrepart"
an... wenn ich dann noch on bin, vllt. bin ich heut abend auch weg :D

Dann schauen wa ma..


edit:
muhh eher ungünstig.. bin glaub ich da doch net da

Blank
15.08.2009, 21:55
Falls hier noch irgendwer GW spielt, eine gute und eine schlechte Nachricht:

Zuerst die schlechte:
- Jeff Strain, neben Mike O'Brian Gründer und Kopf von GW, hat NCSoft verlassen (vermutlich, um ein eigenes, neues Spiel zu entwickeln *Gerüchteküche brodeln lass*)

Die gute:
- Auf der Gamescom nächste Woche wird es wohl endlich einen ersten Trailer zu GW2 geben, zumindest wurde ein solcher zur Prüfung an die USK geschickt, wie auf diesem im Netz aufgetauchten Bild zu sehen:
http://npshare.de/files/d59a23ec/gw2trailer.jpg

Edit: Aus reiner Neugier habe ich gerade mal die Prüfdatenbank der USK-Website durchforstet und keinen Eintrag zu GW2 gefunden. Fake, anyone? Hab jedenfalls gerade mal die begeisterten Userscharen im Wartower-Forum aufgerüttelt und nachgefragt.

The Protagonist
19.08.2009, 00:15
Edit: Aus reiner Neugier habe ich gerade mal die Prüfdatenbank der USK-Website durchforstet und keinen Eintrag zu GW2 gefunden. Fake, anyone? Hab jedenfalls gerade mal die begeisterten Userscharen im Wartower-Forum aufgerüttelt und nachgefragt.

In Anbetracht des letzten youtube Videos von Kerstein stehen die Chancen für einen GW2 Trailer recht gut denke ich ;)

http://www.youtube.com/watch?v=zjmcwrF7Fhk

DFYX
19.08.2009, 00:53
Martin und Mike haben ja in diversen Interviews schon angekündigt, dass GW2 "sehr bald" enthüllt wird. Außerdem ist vorhin ein neues Bild aufgetaucht. Ich gehe davon aus, dass wir auf der gamescom mindestens den Trailer bekommen, vielleicht sogar was spielbares.

Blank
19.08.2009, 01:35
Martin und Mike haben ja in diversen Interviews schon angekündigt, dass GW2 "sehr bald" enthüllt wird. Außerdem ist vorhin ein neues Bild aufgetaucht. Ich gehe davon aus, dass wir auf der gamescom mindestens den Trailer bekommen, vielleicht sogar was spielbares.

Ein neues Bild? Das Artwork zur neuen Kryta-Hauptstadt, oder was meinst du?

DFYX
19.08.2009, 01:46
Das "Corrupted Orr", das auf der Facebook Seite zu GW2 (http://www.facebook.com/GuildWars2) gepostet wurde.

The Protagonist
20.08.2009, 12:14
http://uk.pc.ign.com/dor/objects/896298/guild-wars-2/videos/gcom09_guildwars2_trl_081909.html

http://www.guildwars2.com/de/

I cried... manly tears.

DFYX
20.08.2009, 13:59
Sehr sehr sehr sehr ... sehr sehr geiler Trailer. Hut ab vor dem Zeichner und auch vor den Grafikern, die den 3D Teil gemacht haben. Es sieht moderner aus, als Guild Wars und trotzdem sind sie voll und ganz ihrem Stil treu geblieben.

Stellt sich nur eine Frage: welche Menschenstadt war das? Jedenfalls kein wieder aufgebautes Ascalon. Die Ruinen am Schluss entsprechen genau der Ansicht auf Ascalon von Süden aus.

The Protagonist
20.08.2009, 14:04
Also die neue Menschenhauptstadt sollte ja angeblich Lion's Arch sein, nur eben nach der großen Überschwemmung die durch den Drachen ausgelöst wurde (deswegen auch die ganzen Schiffselemente im Design... hat mich am Anfang sehr stark an die Luxon erinnert ;)

Edit: Hier noch ein paar Infos aus nem Interview:

The humans are the most well known race to our players, but they're also the ones who have suffered the most changes. Ascalon has been taken by the charr. Elona and Cantha are lost, unreachable, and Lion's Arch is no longer beholden to the human throne. Only the nation of Kryta, led by its Queen Jennah, stands as a bastion of human civilization.

http://pc.ign.com/articles/101/1015971p1.html

Also schätze ich mal das Kryta die neue Menschenhauptstadt beherbergt... und Lion's Arch vielleicht eine Art PvP- oder Story-Hub wird wo alle Rassen aufeinandertreffen.

Blank
20.08.2009, 17:21
Die neue Menschenhauptstadt heißt Divinity's Reach (http://wiki.guildwars2.com/wiki/Divinity's_Reach). ;) Und der Trailer ist sehr geil, hätte gar nicht mit Ingamegrafiken gerechnet. Jetzt kann ichs erst recht nicht mehr erwarten. :D

Butterbrot
21.08.2009, 00:42
Ach kacke, da wollte man nochmal so richtig loslegen, damit man was nach GW2 "mitnehmen" kann, und dann stirbt man bei ca. level 49.
Motivation weg und mein GW darf auch erstmal in der nächst besten Ecke gammeln.

Der Trailer ist trotzdem spitze.

Blank
21.08.2009, 00:58
Ach kacke, da wollte man nochmal so richtig loslegen, damit man was nach GW2 "mitnehmen" kann, und dann stirbt man bei ca. level 49.
Motivation weg und mein GW darf auch erstmal in der nächst besten Ecke gammeln.

Der Trailer ist trotzdem spitze.

Guild Wars und Level 49? Hä?

Butterbrot
21.08.2009, 01:21
Guild Wars und Level 49? Hä?

Die EXP wird auch nach level 20 weitergezählt und man benötigt das imaginäre Level 100 für den Legendären Überlebenden. ):

Blank
21.08.2009, 02:23
Die EXP wird auch nach level 20 weitergezählt und man benötigt das imaginäre Level 100 für den Legendären Überlebenden. ):

Ok, du bist die einzige Person, die ich kenne, der nach Level 20 noch mit imaginären Levels hantiert. Ü3-Titel braucht für mich 1.337.625 EP, fertig. :D

DFYX
21.08.2009, 04:34
Ok, du bist die einzige Person, die ich kenne, der nach Level 20 noch mit imaginären Levels hantiert. Ü3-Titel braucht für mich 1.337.625 EP, fertig. :D

Hey, allein, dass ers probiert, zeigt doch, wie verrückt er ist :D Ich schätze mal, das einzige, was ich in GW1 noch mach, außer Factions und Nightfall fertig zu spielen, ist Asura Rang 5, damit ich eine Sonnenbrille zu meinem Waldi-Ledermantel krieg.

Blank
21.08.2009, 04:45
Hey, allein, dass ers probiert, zeigt doch, wie verrückt er ist :D Ich schätze mal, das einzige, was ich in GW1 noch mach, außer Factions und Nightfall fertig zu spielen, ist Asura Rang 5, damit ich eine Sonnenbrille zu meinem Waldi-Ledermantel krieg.

Solltest du irgendwo mal Hilfe brauchen, sag Bescheid! Ich brauch irgendwas zu tun, sonst wird GW1 langweilig. ^^

Butterbrot
21.08.2009, 14:19
Hey, moment mal. xD

Ich habe das irgendwo so aufgeschnappt mit dem "lvl 100". Außerdem ist es doch viel einfacher zu schreiben, als 1.337.625 EP.

Bible Black
21.08.2009, 15:22
Solltest du irgendwo mal Hilfe brauchen, sag Bescheid! Ich brauch irgendwas zu tun, sonst wird GW1 langweilig. ^^
Mach mit mir HM Cleaning und Missionen. >:

Flying Sheep
21.08.2009, 15:25
Beim Cleanen wäre ich dabei }:)
Irgendwann schaff ich den Bezwinger doch noch xD

Bible Black
21.08.2009, 15:34
Beim Cleanen wäre ich dabei }:)
Irgendwann schaff ich den Bezwinger doch noch xD
Das sag ich mir auch schon seit Monaten. xD
Kannst mich ja mal adden, Ign: Combat Nurse.

Flying Sheep
21.08.2009, 15:46
Meiner ist: The Flying Sheep
Bin aber frühstens morgen wieder in Gw online. Rl ruft :3

Seyken
23.08.2009, 23:02
DOUBLEFAME <3

Bible Black
23.10.2009, 17:08
DOUBLEFAME <3
HALLOWEEEEEEEEEEEEEEN (http://www.guildwars.com/events/ingame/halloween_2009/de/)

Farmrun Nr.1
http://i33.tinypic.com/opslm8.jpg

Schwarz? Check.
Goldene Items? Check.
SoS-Taschen? Check.
Assa Folie? Check.

The Protagonist
04.12.2009, 20:27
Die Newsoffensive zu GW2 soll zwar erst nächstes Jahr beginnen, aber ich denke mal damit wollte man den GW-Geneigten ein frühes Weihnachtsgeschenk machen:

Trailer und Artikel zu den 5 Rassen (http://www.guildwars2.com/en/)

Airocas
16.12.2009, 08:45
Schaut ja recht nice aus. ;)

Ich bin gestern, nach Monatelanger Abstinenz wieder zu GW zurückgekehrt, vor allem weil mich WoW im Augenblick zu sehr ankotzt und mir das Geld nicht wert ist, dafür das ich kaum spiele (eine halbe bis ganze Stunde täglich... HA!).
Und ich muss sagen, genug zu tun gibts in GW ja auch einiges. Das einzigste was ich auf den ersten Blick traurig finde ist, dass kaum noch jemand Bündniskämpfe spielt. :(
Wayne, farme ich mir halt Materalien für die Norn-Rüstung der Ritualistin. :D

Bible Black
16.12.2009, 13:50
Das einzigste was ich auf den ersten Blick traurig finde ist, dass kaum noch jemand Bündniskämpfe spielt. :(
Schon mal im Ami Dis vorbei geschaut? Da sollte eig. fast immer was los sein, dort wirste auch viele der deutschen Spieler treffen.


Wayne, farme ich mir halt Materialien für die Norn-Rüstung der Ritualistin. :D
Ich hab mich vor 2 Tagen erst von NF Tut Insel zum Knochenpalast durchgekämpft um mir die Alte Prestige (Ausnahme Oberteil: Normal Luxon) zu kaufen. Muss sagen, mit keinem anderen Chara war es so einfach wie mit der Ritualistin. Da hatte sie sich auch direkt die Färbung in Schwarz verdient. :D
http://i46.tinypic.com/9fs7kh.jpg

Airocas
16.12.2009, 17:58
Schon mal im Ami Dis vorbei geschaut? Da sollte eig. fast immer was los sein, dort wirste auch viele der deutschen Spieler treffen.
Danke, mach ich gleich. :D



Ich hab mich vor 2 Tagen erst von NF Tut Insel zum Knochenpalast durchgekämpft um mir die Alte Prestige (Ausnahme Oberteil: Normal Luxon) zu kaufen. Muss sagen, mit keinem anderen Chara war es so einfach wie mit der Ritualistin. Da hatte sie sich auch direkt die Färbung in Schwarz verdient. :D


Sieht schick aus, die Dame. ;)
Meine rennt noch mit der normalen Luxon-Rüstung herum, komplett Türkis gefärbt. Ich wil unbedingt die Nornrüstung und diese wird dann in einem kräftigen Rot gehalten, passend zum Gildenbanner.
Nekromant kriegt die Tage die Altehrwürdige, in dunklem Blau. Ich hab 20 blaue Farbfläschchen auf der Bank und beim gestrigen UW-Run, sowie heute beim Questen in Elona gleich nochmal 4 blaue Flaschen gedroppt. Ich packs nicht. :D

Bible Black
18.12.2009, 17:42
Woah endlich Bezwinger von Cantha + Canthanische Großmeisterkartographin! :]
http://i50.tinypic.com/68dgux.png


Nekromant kriegt die Tage die Altehrwürdige
Mir gefällt ja die Elite Cantha mit unter am besten. :bogart:

http://i45.tinypic.com/htwnqw.png
http://i46.tinypic.com/2v0bgg1.png


Wie is'n eigentlich dein IGN Airocas? Man könnte ja mal was machen.

Blank
28.04.2010, 21:42
Der Elementarmagier aus GW2 wurde kürzlich vorgestellt (inklusive kurze Fertigkeitenvideos in der schicken Ingamegrafik): http://www.guildwars2.com/de/the-game/professions/elementalist/

Ich freu mich immer mehr drauf, um ehrlich zu sein. :D Tolle Skillanimationen hab ich im ersten Teil total vermisst.

DFYX
28.04.2010, 21:53
Es gibt auch noch einen anderen Artikel: http://www.guildwars2.com/de/the-game/combat/part-one/

Morgen soll schon der nächste kommen.

The Protagonist
28.04.2010, 22:13
Hui, sieht ja schon recht nett aus. War zwar nie der große Ele-Zocker, aber wenn sich eine Klasse schöne(re) Skillanimationen verdient hat, dann die Eles :D

Jetzt heißt es für mich warten bis der Monk/Healer gezeigt wird ;) Ebenso wie genau das Rassen/Klassen Zusammenspiel denn nun im Detail aussieht. Will unheimlich gern ne Norn spielen, aber so recht im GW1 Monk Style kann ich mir den Char nicht wirklich vorstellen :D

Blank
28.05.2010, 21:05
http://uk.pc.ign.com/dor/objects/896298/guild-wars-2/images/guild-wars-2-creating-your-story-20100526102119821.html

30 Screens, davon verdammt viele neue, die auch noch verdammt geil aussehen. Ich freu mich immer mehr auf dieses Spiel. :A

DFYX
28.05.2010, 23:19
Nach der Flut an Infos und Bildern in den letzten Wochen hab ich das Gefühl, dass auf der E3 endlich ein konkreter Termin für die Beta bekanntgegeben wird.

Blank
28.05.2010, 23:24
Nach der Flut an Infos und Bildern in den letzten Wochen hab ich das Gefühl, dass auf der E3 endlich ein konkreter Termin für die Beta bekanntgegeben wird.

Das wär toll. Denn so viel Mühe sie sich mit GW Beyond (alias Krieg in Kryta) auch geben, es mag zwar ganz interessant sein, aber täglich 5 mal ins Lager der Klinge zu rennen macht nicht wirklich Spaß. :/

DFYX
28.05.2010, 23:25
Das hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht gespielt. Lohnt sichs?

Flying Sheep
29.05.2010, 01:34
Nein. Jetzt haben sie auch noch die Belohnungen für die Kopfgeld-Quests gekürzt... Für die ersten Quests gabs 10-15 Vorräte, jetzt 4. Das loht den Aufwand nicht. :/

Blank
29.05.2010, 16:21
Das hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht gespielt. Lohnt sichs?

Nein, nicht wirklich. Ob ich die Dialoge nun im Spielechat oder beim GW-wiki durchlese, macht irgendwie keinen Unterschied... Sollte es mal irgendwann zu einem epischen Kampf zwischen Klinge und Mantel kommen, lohnts sich vielleicht, aber momentan ist die ganze Sache ziemlich fad.

Flying Sheep
02.06.2010, 23:08
gamescom (http://www.gamescom-cologne.com/en/gamescom/home/index.php) (August 19-22) – This is the big one folks! I’m happy to announce that we will unveil the first public hands-on demo of Guild Wars 2 at gamescom in Cologne, Germany! If you want to be the first in your guild to play GW2 (and you’re in Europe), this is the show to attend. Naturally, we’ll have tons of ArenaNet staff on-hand, including studio head Mike O’Brien and German community manager Martin Kerstein, plus lots of cool activities. But let’s face it; we know it’s all about the game. We’ll have more details about the GW2 demo in the near future.
Erstes spielbares GW2-Material auf der gamescom *_*

The Protagonist
02.06.2010, 23:40
Bis dahin ist hoffentlich noch die eine oder andere Klasse drin. Zumindest glaube ich nicht, dass sie bis dahin schon alle herzeigen.

Der Ele wurde am 28. April gezeigt... meiner Meinung nach schon höchste Zeit für eine weitere Klasse ;) Da wir mit dem Ele schon was altbekanntes bekommen haben, eventuell sogar eine der neuen Klassen? Würde ich mir wünschen, obwohl mir die Andeutung das es keinen Mönch geben wird (bzw. eine Klasse die zum Großteil auf Support ausgelegt ist) ein wenig sauer aufstößt.

Blank
02.06.2010, 23:45
Ich werd zwar sicher nicht hinfahren (Köln ist mir zu weit und zu teuer für ein Wochenende), aber ich bin sehr gespannt auf diese Demo. Ich hoffe man bekommt mal zu sehen, wie die Stadt so in "Aktion" aussieht. Wird ja sicher noch Totenstille herrschen in den Städten, aber so ein kleiner Einblick in die Hauptstadt der Menschen wäre doch was. :A

The Protagonist
09.06.2010, 20:53
Tjo... ich freue mich natürlich über die News, wobei ich mir eine andere Klasse als den Krieger (http://www.guildwars2.com/en/the-game/professions/warrior/) erhofft habe. We need some fresh air, Anet >_>

Sieht aber immerhin rasant aus. Abgesehen davon: Langbogen und Schusswaffen für Krieger? Mit was darf dann der Waldi rumfuchteln? Außer sie machen nen Assaersatz daraus (eventuell nen Hybriden der ebenfalls mit Bögen spielen kann?).

Außerdem: Traits Overview (http://www.guildwars2.com/en/the-game/combat/traits-overview/)

The Protagonist
14.07.2010, 19:06
Der Waldläufer (http://www.guildwars2.com/en/the-game/professions/ranger/)

Hell yeah!

Und falls es die letzten Tage jemand verpasst haben sollte:
Healing & Death in GW2 (http://www.guildwars2.com/en/the-game/combat/healing-death/)

Bible Black
14.07.2010, 19:38
Der Waldläufer (http://www.guildwars2.com/en/the-game/professions/ranger/)

Arg, zeigt endlich was neues ihr Säcke. :\

Benutzt GW2 eigentlich die selbe Engine wie in GW1? Sieht zumindest genauso sch... schlecht aus.

The Protagonist
14.07.2010, 19:47
Arg, zeigt endlich was neues ihr Säcke. :\

Vor der gamescom kommt sicher nicht mehr was großartiges, da GW2 dort spielbar sein wird.

Blank
14.07.2010, 20:24
Arg, zeigt endlich was neues ihr Säcke. :\

Benutzt GW2 eigentlich die selbe Engine wie in GW1? Sieht zumindest genauso sch... schlecht aus.

Ist afaik ne neue Engine, die aber wieder ressourcensparend sein soll wie beim ersten Teil. Ich find die Grafik gar nicht mal so übel ehrlich gesagt. ^^ Und da das eh alles noch Alphastatus hat, muss die Grafik ja noch lange nicht final sein.

The Protagonist
14.07.2010, 21:05
Ich find die Grafik gar nicht mal so übel ehrlich gesagt. ^^ Und da das eh alles noch Alphastatus hat, muss die Grafik ja noch lange nicht final sein.

Absolut.

Das Game ist immer noch ein MMO(RPG). Dafür sieht es locker gut genug aus; man will ja möglichst viele Kunden erreichen.

DFYX
14.07.2010, 21:08
Benutzt GW2 eigentlich die selbe Engine wie in GW1? Sieht zumindest genauso sch... schlecht aus.
Also jetzt fühle ich mich alt...

The Protagonist
15.07.2010, 23:44
Hier (http://www.guildwars2.com/global/includes/images/map-of-tyria.gif) mal die Tyriakarte, nachdem die großen Echsen das Land ein wenig in die Mangel genommen haben.

Kryta und die südlichen Zittergipfel sind wie versprochen ein wenig überschwemmt worden (zumindest seh ich Droknar nicht mehr); dafür ist Orr ausm Meer aufgetaucht. Die Schneise rechts (der Drache aus Drakkar Lake? Kralkatorrik (http://www.guildwiki2.de/wiki/Kralkatorrik)) scheint in der Kristallwüste bei Glint zu Enden :D Frage mich ob die alte Dame wieder in GW2 vorkommt.

Flying Sheep
15.07.2010, 23:46
Ich finde auch die Idee mit dem Roman (link (http://www.amazon.com/Guild-Wars-2-Ghosts-Ascalon/dp/1416589473/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1279127385&sr=8-1)) nicht schlecht. Das GW-Universum bietet eigentlich genug Platz für einen Roman. Ich werd mir mal die Leseprobe vom ersten Kapitel anschauen ^^
Auf amazon.de gibts das Buch in Englisch schon für ~7€. Vllt lohnt es sich ja.

The Protagonist
15.07.2010, 23:53
Die engl. Version habe ich mir schon vorbestellt :D *nerd*

Angeblich soll ja ein Sylvari Necro in dem Roman vorkommen; ich denke die Klasse können wir auch schon fest einplanen. Würde mich jedenfalls wundern, wenn der Necro nicht mehr dabei wäre (oder eine ähnliche Klasse).

Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf das Buch, und das Coverartwork (hier (http://www.guildwars2.com/en/media/wallpapers/) als Wallpaper zu finden) ist in typischer GW-Manier wiedermal absolut episch :A

Flying Sheep
07.08.2010, 08:41
Mehr concept art!

http://www.youtube.com/watch?v=0_RxPXsOSNA&feature=player_embedded

Wie immer sehr geil, wenngleich ich auch lieber wieder was aus dem Spiel selbst gesehen hätte.

DFYX
07.08.2010, 17:37
Noch zwei Wochen und du kriegst wahrscheinlich mehr ingame Material, als du dir anschaun kannst. Zu doof, dass ich keine Zeit hab, um nach Köln zu fahren. Wobei, wenn jemand mitfahren würde, wär ich evtl. dabei.

Fenrir
08.08.2010, 22:08
Ich hätte mal ne Frage.
Ich weiß das Privatserver eine illegale Sache sind, aber da GW ja gekauft und ab da an sowieso kostenlos ist, darf ich vielleicht wenigstens darüber reden.^^
Ich wollte wissen, ob es irgendwo noch möglich ist, Prophecies "allein" zu spielen, ohne die ganzen Addons.
Oder weiß jemand wo es die Addons ziemlich günstig gibt?

Und die beste Frage...: wo bleibt GW 2? -.-

The Protagonist
08.08.2010, 22:24
Ich bezweifle, dass du einen Privatserver o.ä. finden wirst, wo nur Prophecies betrieben wird, wenn du das meinst. Aber abgesehen davon brauchst du die anderen Kapitel ja nicht, um Prophecies zu spielen.

Factions/Nightfall bzw. EotN gibt es aber überall recht günstig. Den besten Deal bekommst du wahrscheinlich auf Steam, aber falls du eine Box willst schau einfach bei amazon rein würde ich sagen. Selbst die Collector's Editions gibt es noch zu haben, und die kosten auch nur mehr um die 20 Euro.

Vielleicht erfahren wir ja etwas zum GW2 Release auf der gamescom. Ein genaues Datum können wir wohl nicht erwarten, aber da GW2 dort spielbar sein wird und man in diesem Sinne zum ersten Mal richtiges Gameplay sieht, wird Anet hoffentlich ein wenig mitteilungsfreudiger.

Fenrir
08.08.2010, 22:42
Ich bezweifle, dass du einen Privatserver o.ä. finden wirst, wo nur Prophecies betrieben wird, wenn du das meinst. Aber abgesehen davon brauchst du die anderen Kapitel ja nicht, um Prophecies zu spielen.

Das meinte ich. Ich wollte damit nur wieder die gute alte Athmo wiedersehen, welche beim Start von Guild Wars herrschte und noch keine Leute aus den anderen GW-Teilen in Ascalon waren und mit ihren 3 Chars und ihrer tollen Ausrüstung dazwischenfunkten.^^

Danke für die Antwort, ich werde mal nach der C-Collection schauen. Ob sich das aber noch lohnt? Denke aber, GW2 wird noch länger auf sich warten lassen, wird aber sicher ein super Spiel. :)

Reding
08.08.2010, 23:19
Oder weiß jemand wo es die Addons ziemlich günstig gibt?

Zwar hast du deine Antwort schon aber ich möchte es trotzdem posten :P

Guild Wars Factions bei Amazon für 14,99€ (http://www.amazon.de/NCsoft-Europe-Guild-Wars-Factions/dp/B000E8NP7I/ref=sr_1_15?ie=UTF8&s=videogames&qid=1281301977&sr=8-15)
Guild Wars Nightfall bei Amazon für 18,99€
(http://www.amazon.de/NCsoft-Europe-Guild-Wars-Nightfall/dp/B000I2J5BU/ref=sr_1_14?ie=UTF8&s=videogames&qid=1281301977&sr=8-14)Eye of the North und Factions oder Nightfall gibt im Doppelpack auch bei Amazon.
Oder eben Guild Wars: The Complete Collection für 36,18€ (http://www.amazon.de/Guild-Wars-The-Complete-Collection/dp/B001GZGUYI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1281301977&sr=8-1)

Und Guild Wars lohnt sich immer, wenn man leute hat mit denen man spielen kann oder man es noch nicht gespielt hat und damit anfangen will. Und bis Guild Wars 2 kommt dauert ehe noch ein-zwei Jahre. Die penner lassen sich mehr als genug Zeit und am ende werden wir ehe entäuscht.

DFYX
08.08.2010, 23:40
Das ist jetzt keine offizielle Aussage oder so, aber ich denke nicht, dass es inoffizielle GW Server gibt. Der Aufwand lohnt sich bei einem Spiel ohne monatliche Gebühren einfach nicht.

Desweiteren ist das eine legale Grauzone und sollte hier im Forum möglichst vermieden werden.

The Protagonist
09.08.2010, 09:51
Vor der gamesccom soll ja noch eine neue Klasse gezeigt werden... und anscheinend handelt es sich sogar um den Gunner (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=890849).

Persönlich hätte ich zwar noch nicht so bald mit einer der neuen Klassen gerechnet; umso besser natürlich das dem nicht so ist ;)

Die gamescom werde ich zwar leider nicht besuchen aber ich bin schon ziemlich gespannt. Irgendwer dort, der vorhat GW2 anzutesten?

Flying Sheep
11.08.2010, 09:33
http://www.guildwars2.com/de/media/videos/

GW2 Manifesto mit vielen Ingame-Szenen <3

The Protagonist
11.08.2010, 10:43
Was soll man noch großartig dazu sagen, so far it looks amazing.

Der Gunner wird zwar nicht explizit vorgestellt, aber ich glaube nicht, dass es sich bei den Charr im Video um Krieger handelt.

Ich wusste btw zwar, dass Jeremy Soule den OST für Secret of Evermore gemacht hat, aber das Daniel Dociu als Artist dafür fungiert hat war mir neu. Wiedermal sind beide daran beteiligt, etwas absolut legendäres zu schaffen :A

Reding
11.08.2010, 11:49
WUH!
Gott sieht das geil aus.
Ich weiß eigentlich nicht was ich sagen soll. Die Umgebung sieht wunderschön aus und das Charakterdesign ist perfekt. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Und die Musik ist göttlich. Die Musik ist wirklich,wirklich göttlich. Gott ich muss GW wieder spielen XD

Bezweifle aber das ich das auf einem Netbook kann...weiß jemand zufällig ob das möglich ist? XD

Ranarion
11.08.2010, 11:51
Ich glaub ich muss mir das Spiel doch kaufen wenn sie diesmal wirklich aufs grinden verzichten wollen. Aber das haben sie ja bei GW anfangs auch gesagt und es dann später zusammen mit Titeln und PvE-Fertigkeiten notwendig gemacht. :/

Fenrir
11.08.2010, 12:22
F.E.T.T.^^

Die Musik darin regt zum GW1-Spielen an. :D

The Protagonist
11.08.2010, 12:34
Ich glaub ich muss mir das Spiel doch kaufen wenn sie diesmal wirklich aufs grinden verzichten wollen. Aber das haben sie ja bei GW anfangs auch gesagt und es dann später zusammen mit Titeln und PvE-Fertigkeiten notwendig gemacht. :/

Dazu muss man sagen, dass dieses "notwendig" von den Spielern definiert wurde. Rein Gameplay-technisch waren die PvE-Skills bzw. Titel nie notwendig um irgendwas schaffen zu können.

Ranarion
11.08.2010, 12:39
Dazu muss man sagen, dass dieses "notwendig" von den Spielern definiert wurde. Rein Gameplay-technisch waren die PvE-Skills bzw. Titel nie notwendig um irgendwas schaffen zu können.Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie gesagt haben, dass Gelegenheitsspieler die gleichen Möglichkeiten haben sollen wie 24/7 Dauergrinder. Das haben sie mit den Titelabhängigen Fähigkeiten definitiv zunichte gemacht. Um diese nicht gerade schwachen (man erinnere sich an den mittlerweile gefixten Ursan) Skills genauso effektiv nutzen zu können musste/müsste man erstmal stundenlang irgendwelche Punkte farmen.
Ohne die Lichtbringerskills und einen entsprechend hohen Rang kam man zum Beispiel nicht in eine Gruppe im Tor der Pein.
Das ist der Hauptgrund warum mir schon lange die Lust auf Guild Wars vergangen. Ich habe einfach was anderes erwartet und die ganze Zeit vorher war es im Spiel auch eigentlich nie notwendig zu farmen. Da war man mit der Rüstung aus Droknars Schmiede und Sammlerwaffen genauso stark wie jemand mit Riss-Rüstung und… wertvollen Waffen (ich weiß gar nicht was das zu Beginn so war).

The Protagonist
11.08.2010, 12:42
Ja, aber es wurde eben von den Spielern so ausgelegt, dass dies notwendig ist.

Deswegen spiele ich auch (allgemein in Games) hauptsächlich mit Gildies oder Freunden.

Fenrir
11.08.2010, 12:43
wertvollen Waffen (ich weiß gar nicht was das zu Beginn so war).

Ganz zu Anfang waren alle heiß auf das goldene Drachenschwert. :)

Ranarion
11.08.2010, 12:52
Ja, aber es wurde eben von den Spielern so ausgelegt, dass dies notwendig ist.

Man ist definitiv besser wenn man die entsprechenden Titel für die Fertigkeiten hat. Und sie sind stark. Zumindest waren sie das als ich das letzte mal gespielt habe. Natürlich braucht man sie nicht. Genauso wenig wie man alle Kampagnen braucht. Aber unter gleichen Möglichkeiten für Gelegenheitsspielern und Powergamern stelle ich mir etwas anderes vor.

Blank
17.08.2010, 04:02
Ja, der neue Trailer ist echt genial und ich bin sehr gespannt auf die neue Klasse vor der Gamescom. ^^

Mal was Anderes: Ich stand gerade in einem Gebiet, dass ich fast komplett bezwungen hatte, als meine Tastatur plötzlich nur im Spiel aussetzte. Hab schon gedacht, ich darf alles neu machen, bis ich den Übeltäter gefunden hatte: ICQ 7. Ohne Mist, wenn man ICQ 7 schließt, während man GW spielt, setzt im Spiel die Tastatur aus. Durch ICQ-Neustart wird das Problem behoben. Hab im Wartower auch gelesen, dass einige das Problem haben. Echt seltsam. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

DFYX
17.08.2010, 08:27
Ein weiterer Grund, keinen ICQ Standardclient zu verwenden. Ganz ehrlich, tu dir selbst einen Gefallen und steig auf Miranda, Pidgin, Trillian oder was auch immer um.

The Protagonist
17.08.2010, 23:17
Das erste Gameplay-Video:*click* (http://multiplayer.it/video/guild-wars-2-per-pc/guild-wars-2-gameplay-gamescom-2010.hi/)
Besser: Youtube (http://www.youtube.com/watch?v=vXgTFsrNseE&feature=player_embedded)

Buffered bei mir grade extrem langsam, aber soweit handelt sich anscheinend um den zweiten Teil der spielbaren Demo, in dem man einen Charr mit höherem Level spielt (beim ersten Teil spielt man nen Lvl 1 Menschen wenn ich das recht in Erinnerung habe).

Aufnahmequalität ist mies aber sieht schon recht nett aus soweit. Ich hoffe mal morgen bekommen wir dann mehr Details und bessere Footage.

Das Video ist btw ein Technikcheck mit aktivierten Devhacks, also nicht wundern, dass der Charakter nicht angegriffen wird ;)

Schon das nächste Video: Human Gameplay (http://gamevideos.1up.com/video/id/30947)
Also: Necro (http://twitpic.com/2ftesh) ist also wieder dabei. Hooray! War nach Ghosts of Ascalon aber auch zu erwarten :)

The Protagonist
08.10.2010, 20:13
HoM Rewards Calculator (http://hom.guildwars2.com/index.html#page=welcome/)

Meine Waldine kann in GW2 wieder mit dem schwarzen Moa umherziehen, yay :A

DFYX
08.10.2010, 20:19
Dafür reichts mir noch nicht ganz, aber das wird noch.

War schon interessant, was heute vor der HoM los war.

Bible Black
08.10.2010, 20:46
ARRRRG DON'T GET ME PLAYING AGAIN!

Jemand Lust auf Gebiete/HM Missis? Und ich brauch 'ne neue Gilde.

Flying Sheep
08.10.2010, 21:00
Sehr sehr geil, dass endlich raus ist, was man braucht und was man kriegen kann. :A

Gala
08.10.2010, 21:10
Kann mir wer mal kurz erklären was ich genau alles brauche um diese Dinger da oben zu erreichen, reicht die Triology oder brauch ich auch Eye of the north?

Waku
08.10.2010, 21:28
Eye of the North

Gala
08.10.2010, 21:29
Eye of the North

Damn. Need to buy and need to play Guild Wars : /

La Cipolla
08.10.2010, 21:39
Eye of the North is aber auch wirklich sehr nett. =)
Ich scheiß auf die Boni, und da ich trotz Dutzenden Stunden nichtmal das Hauptspiel durch hab, wär wohl eh nicht viel bei rumgekommen. :D

Bible Black
31.10.2010, 13:00
Nicht vergessen, heute gibt's wieder Feiertagsmützen. ;)

http://npshare.de/files/b0b47f75/gw037.jpg

14:01 nächster Besuch jeweils in Löwenstein (Auffellige Ohren) und Kamadan (Rosatote Brille) - alle 3 Stunden.

Edit:
http://npshare.de/files/e1e3cb52/gw043.jpg

Bible Black
01.04.2011, 18:42
1. April und so. :A


http://npshare.de/files/4ed4dfd0/gw099.jpg
http://npshare.de/files/c36a74c9/gw101.jpg
http://npshare.de/files/214323d1/gw104.jpg
http://npshare.de/files/083ae63d/gw105.jpg
http://npshare.de/files/b5cdddb9/gw108.jpg
http://npshare.de/files/6055852b/gw112.jpg



Räuber-Nestlinge heißen jetzt Philosoräuber und geben philosophische Kommentare von sich.

Seit dem Update vom 01.04.2011 geben Philosoräuber zufällig philosophische Denkanstöße von sich:

Bin ich menschlich, oder bin ich Tänzer?
Gibt Vaettirfarmen nicht mehr Geld?
Wenn heute Freitag ist, wo setze ich mich dann hin?
Kann man einfach so ins Ödland gehen?

Besonders der 2te Satz. :D:A

Bible Black
26.04.2012, 21:37
Ui, fast genau 1 Jahr seit dem letzten Post... naja GW feiert mal wieder Geburtstag und daher ist mal wieder Event angesagt. Ansonsten startet dieses Wochenende die Pre-Sale Beta, wer das Spiel noch nicht hat: Green Man Gaming für 44€ (normal Digital) oder 60€ (Digital Deluxe). (http://www.multimediaxis.de/threads/131994-Schn%C3%A4ppchen-Alarm-5-Mit-Leichtigkeit-den-Backlog-erweitern/page4) In die Beta kommt man damit noch rein, lade gerade den Client. :A
Ist von hier noch jemand dabei?

DFYX
26.04.2012, 21:54
Hab den Beta Client zu ca. 90% runtergeladen. Morgen gehts los *händereib*

Bible Black
26.04.2012, 23:01
Hab den Beta Client zu ca. 90% runtergeladen. Morgen gehts los *händereib*
Lädt der Client bei dir mit mehr als 190kB? :\
Wenn es wirklich 13GB sind wie ich hörten, wären das bei mir ja noch ~19 Stunden (13 000 / 0,19 / 60 / 60 wenn ich mich jetzt nicht versehe). Gut das ich bereits 13% habe...

DFYX
26.04.2012, 23:11
Bei mir warens ca. 230 kb/s. Inzwischen bin ich auch fertig. Wobei du mit der Angabe so wohl nicht rechnen kannst. Jedenfalls hab ich deutlich weniger als die errechneten 15 Stunden gebraucht. Ich nehme mal an, dass die Dateien komprimiert übertragen und dann entpackt werden. Damit ziehst du vielleicht noch 9 oder 10 GB durchs Netzwerk.

Bible Black
28.04.2012, 00:09
Nach der dämlichen Diablo 3 Beta und meinen ganzen Disconnects läuft's bei GW2 ohne Probleme. :A
Hab jetzt rund 3 Stunden gespielt (konnte mich bereits 30min vor dem Start einloggen :bogart:) und finde GW2 bisher wirklich sehr geil. Nur zeigt mir GW2 sowie auch Battlefield 3 das ich unbedingt einen neuen Rechner brauche, gut das Ivy Bridge Montag ihren Launch hat...
Was mir aber gar nicht gefiel ist diese Aufteilung auf die ganzen Welten/Server/Was auch immer. Mal sehen wie das Später mit Gilden wird und man zusammen spielen möchte, naja muss mir das noch genauer angucken. Positiv gefiel mir das ganze Achievment/Daily Quest Zeugs, könnte ggf. ein Ansporn für diverses sein.

Ein paar Bilder des ganzen:

Erster Event Kontakt...
13449

Persönlich gefällt mir die Art der Präsentation sehr, hoffe aber das Später auch wie in GW1 Ingame Cutscenes mit Gesprächen kommen.
13450

Event Nr.2 Angreifer abwehren
13451

Event Nr. 3 Die Spinnen doch!
13452

Ausblick inklusive Stadtkleidung, finde ich recht interessant
13453

Äh ja.
http://666kb.com/i/c3bgfqfv4wq05vnqd.jpg

Kleiner Boss Kampf
http://666kb.com/i/c3bgfz6h8jjvqcv6t.jpg
http://666kb.com/i/c3bgghep8scshcjj9.jpg

Nach Beendigung einer Story Quest kommt der Dialog oben rechts.
http://666kb.com/i/c3bggz7j5xftkxntx.jpg

http://666kb.com/i/c3bgh7faz9nyavobp.jpg

http://666kb.com/i/c3bgoj2ec8ixnswkl.jpg

Die angesprochenen Daily Quests
http://666kb.com/i/c3bghruayzs566sbp.jpg


Grafikeinstellungen sind unterschiedlich (+ leichte Kompression), immer Nativ 1680x1050 mit entweder alles Low/kein AA oder alles auf Max mit FXAA (die Stadtbilder). Leider packt meine HD4870 und E8400@3,7Ghz das Spiel meist bei nur noch 30fps während etwas los ist. :\

Luthandorius2
20.08.2012, 22:27
Wundert mich, dass hier nicht mehr über Guild Wars 2 geschrieben wird. Diablo 3 hat einen seitenlangen Thread... Guild Wars ist doch eigentlich auch bei einer breiten Masse beliebt und da der zweite Teil viel besser scheint, hätte ich erwartet, dass es hier schon einen eigenständigen Thread gibt.

Gut, dann hier rein, wenn andere hier zur Beta was geschrieben hatte, bisher.

Habe damals Guild Wars 1 gekauft, einen Char bis Level 10 gespielt. Dann kamen andere Spiele. Bisher nie wieder gespielt. War auch jetzt rückblickend nicht so toll. Habe mal vor kurzem noch mal reingeguckt. Man konnte da nicht mal springen.

Gegen Guild Wars 2 hatte ich mich bisher die ganze Zeit gewehrt, es aber dann vor ein paar Tagen doch gekauft. Beta hatte ich deshalb noch keine Gelegenheit und bin erst am Samstag beim Headstart dabei, mit einigen Leuten die ich ausm Internet kenne - wir gehn wohl auf den Server Underworld(also nix von denen die mit (DE) getaggt sind wo die ganzen deutschen Kiddies vermutlich hocken).

Ich hab jetzt gehört, dass viele sich am WvWwW stören von den Powergamern, weil die lieber alles klein abgesteckt und durchorganisiert haben und dann wohl alle dieses strukturierte PvP machen wollen was es noch gibt. Gut, deren Sache. Ich seh das Game nicht so als Sport, wo man zwanghaft trainiert und der beste sein will, sondenr eher als Spaß, wo man auch mal lustige Sachen probiert, auch wenn die nicht vielleicht am effektivsten sind. Da ist das mit dem WvWvW sicher interessant, auch wenns mal unorganisiert zugeht(hab ich gehört - unorganisiert und laggy Haufen der irgendwo hinrennt dann angeblich sagten manche).

Hätte mich jezt aber allein nicht zum Kauf bewogen. Aber das mit der persönlichen Geschichte(da bin ich mal gespannt, kann man sicher gut auch Solo ne Weile Spass haben). Den Skills die von Waffen vorgegeben werden, die ersten 5 Skill Slots. und die Spezialitäten auf F1 bis F4. Das klingt doch recht gut. Spielen sich sicher schön unterschiedlich, die Klassen. Warhammer Online hat mir ja auch gefallen. Da hatten die einzelnen Chars jeder so ne Spezialität. Bin mal gespannt.

Hab auch einen etwas älteren Rechner, aber auf Low wirds schon laufen, Grafik ist mir eh nicht so wichtig. Wenn ich oben gesehen hab 4870 und 8400 mit 3,7. Ich hab glaub 4850 und 8400 auf 3 GHz laufen. Wenn ichs low stell und auch an die 30 FPS komme das wär schon okay. So lange es nicht unter 20 geht. So Filme usw. haben doch auch 30 oder? Das ist doch dann flüssig wie ein Film und man dürfte es nicht so laggy merken - da laggt eher dann noch die Verbindung zum Server.

Sölf
20.08.2012, 22:46
Wie genau läuft das eigentlich mit der Serverwahl beiM GW 2 ab? Man hat ja einen Heimatserver für PvP und kann später als Gast PvE mäßig überall rumrennen. Auf dem wiki steht, dass man beim erstmaligen einloggen den server festlegt. Weiß irgendwer, ob das nochmal bei release resettet wird oder ob für die betaspiele die einstellungen bezüglich des Heimatservers bleiben (was zwar sehr seltsam wäre, aber man kann ja nie wissen! xD)?

Luthandorius2
20.08.2012, 22:55
Ich hab auch keine 100-prozentige Info, da ich mich erst seit ein paar Tagen in englischen Wikis zum Spiel einlese. Meines Wissens nach soll der Server gewählt werden und man für den dann im PvP kämpfen, aber bei Servern von Freunden zu Gast sein können aber keine Punkte usw. sammeln können für PvP für deren Server. Und es soll mein ich gehört zu haben, noch wechselbar sein. In der ersten Zeit kostenlos, bis sich genügend Population für alle Server eingestellt hat und dann halt kostenpflichtig.

Flying Sheep
20.08.2012, 23:03
Das große Beta Reinemachen
Vor diesem letzten Beta-Event und vor dem Start von Guild Wars 2 am 28. August werden wir alle Betainformationen löschen. Alle Beta-Charaktere, Serverauswahl und Gegenstände werden gelöscht.
Ausnahme: Ihr behaltet eure Kontaktliste, so dass ihr beim Frühstart oder nach dem Start schnell wieder in Kontakt mit euren Freunden kommt.
Quelle (http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Benutzer:Martin_Kerstein#Beta_Weekend_Event_3_Vorschau_-_Guild_Wars_2_Team_-_16._Juli_2012)
Die Serverwahl wird also auch vor der Veröffentlichung zurückgesetzt. :)

Sölf
21.08.2012, 09:54
Danke für die Infos. :3

erzengel_222
23.08.2012, 21:52
Huhu :) !

Ich werde auch dabei sein und GW2 zocken.

Welche Klassen gefallen euch am besten ?

Werde wohl Wasser Eli spielen und Enginer :D !

Sölf
23.08.2012, 23:45
Ich werde wohl eine Sylvari Kriegerin anfangen. Ansonsten steht noch Asura Mesmer in der näheren Auswahl. Dritte Wahl wäre ein Charr, Necro oder Engie. KA was genau, wird aber wohl Sylvari.

Flying Sheep
23.08.2012, 23:59
Bei mir wirds wohl auf einen Charr-Ele hinauslaufen, den fand ich schon vom ersten BWE an sehr cool. :D Wobei ich zuletzt nen Sylvari-Waldi gespielt habe, der mir überraschenderweise auch sehr gut gefallen hat. Später wird dann auch ein Engineer zu meiner kleinen Truppe dazukommen. ^^

Bible Black
24.08.2012, 10:39
Main: Menschliche Ele
Ansonsten vielleicht noch 'ne Mensch oder Norn Waldine, was ich aber weiß: Nichts anderes als Menschen / Norn, der Rest sieht einfach zu hässlich aus. :\

Sölf
24.08.2012, 10:45
Sylvari sind toll. Charr als brutale Kriegstreiber ebenfalls. Und Asura als verrückte Wissenschaflter gehen auch durch. :A

Auf welchem Server seid ihr? Ich weiß das bisher immer noch nicht, wird vllt Kodash. xD

Luthandorius2
24.08.2012, 11:31
Ich werd auf keinen deutschen Server gehen, sondern auf einen europäischen Server, der nicht mit (DE) getaggt ist - auf den Server Underworld. Mit 3 andern Leuten, die ich aus einem Chat kenne so abgesprochen, die haben in der Beta auch dort gespielt. Ist mir lieber, da man da - hoffentlich - weniger deutsche Kiddies hat(die Deutschen sind immer ganz besonders stark dabei, wenns darum geht, Noobs zu bashen oder ganz besonders geil auf Stats und gute Kill vs. Death Ratio usw. zu sein, statt einfach mal nur zum Spass zu spielen, hatte ich bisher oft den Eindruck). Wird man sicher auch viele nette Leute aus den andern europäischen Ländern kennenlernen, die nicht gerade eigene Server für ihre Sprachen haben(Niederländer, Polen und halt die die englisch als Muttersprache sprechen aus UK usw.)

Klasse habe ich nur beim letzten Stresstest den Guardian getestet, da ich erst kurzfristig gekauft habe. Hat mir gefallen und wird sicher eine meiner Klassen die ich spielen werde. Aber am Interessantesten fand ich noch den Engineer, der wird mein Main. Menschlicher Engineer. So weit es geht mal andere Klassen spielen und mit anderen Rassen belegen, um andere Hintergrundstories sehen zu können. Ist eventuell doch etwas interessanters als 3x Mensch und dann da 3x verschiedene Optionen nehmen.

erzengel_222
24.08.2012, 11:38
Naja gezwungenermaßen auf Flussufer ... wollte da nicht hin aber die Leute mit denen ich spielen werde xD ! Wer will darf also mitkommen, oder auch nicht. Hab schon Angst vor dem Server und den Assis die da rumlaufen werden .... typisch deutsch eben.

Mein Vorposter hat eine weiße Entscheidung gefällt, hatte meinen Leuten auch vorgeschlagen gehabt auf einen nicht deutschen Server zu gehen ... aber naja mal schauen wie es wird. Doch dank der vielen MMOs die ich shcon gespielt und getestet habe naja .... macht man seine Erfahrungen :D !

Bible Black
25.08.2012, 05:56
Ich halte es zwar für Schwachsinn Spieler Gruppen nach Nationalität zu bewerten... aber naja. Ok, außer Leute mit soetwas wie [FR] und ähnlichem im Namen, das sind Idioten, französische Idioten, die scheiße klingen und auch so spielen.
Arena Net für den "Vor-Vor-Frühstart", schön das es jetzt so früh ist und am Ende doch noch 9 Uhr wird... >_>

Edit: Bah, alle Namen vergeben und jedes mal habe ich nur 1. Versuch einen Namen einzugeben, danach -> Kann Account Server nicht kontaktieren -> Spiel neu starten -> Charakter neu erstellen -> wieder von vorne.#

Edit2: Meh, Einzelnamen alle weg, Vor + Nachname sind natürlich ALLE reserviert. >_>"

Edit3: Hätte ich mich mal nie ausgeloggt... seit über 2h ist der Login Server bereits überlastet.

~Jack~
25.08.2012, 11:40
Edit3: Hätte ich mich mal nie ausgeloggt... seit über 2h ist der Login Server bereits überlastet.
Hm, ich bin problemlos reingekommen, konnte meinen Char erstellen (Wunschname sogar gleich beim 1.Mal bekommen :D) aber nach dem Intro hab ich nur noch Musik gehört und nen schwarzen Bildschirm gehabt.
Spiel abgebrochen und jetzt kann ich mich auch nicht einloggen xD

Bible Black
25.08.2012, 13:03
Hm, ich bin problemlos reingekommen, konnte meinen Char erstellen
Von 6-8 ging es bei mir auch ohne Probleme, erst danach von 9-10 wurde es nervig.

Naja nur bis Level 7 gespielt und dann wieder GW1 - weil ich erfahren habe, das man eine Qual Waffe durch das aktuelle Event erhalten kann. >_>