PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiermensch als Grafik und Battle Animation gesucht!



Kynero
28.07.2007, 23:43
Moin moin!Wie der Name schon sagt suche ich einen Tiermenschen als Grafik und Battle Animation.Der Style sollte so wie bei Mareg aus Grandia 2,Garr und Rei aus Breath of Fire 3 sein.
Wäre dankbar wenn ihr was für mich hättet!
Creditseintrag gibt es auch wenn es wer will.;)

GSandSDS
29.07.2007, 03:57
Währe vielleicht intelligent mitzuteilen in welche Tierrichtung es genau gehen soll. Zwischen Garr, Rei und Mareg bestehen ja nun große Unterschiede. Zumal Mareg nicht mal einer wirklich erkennbaren Tierart zuzuordnen ist. Der ist ein Mischmasch aus was-weiß-ich-was allem möglichen. O.o

Desweiteren wäre es vielleicht gut, wenn die Leute wüssten mit welchem Programm du arbeitest.

Kynero
29.07.2007, 04:26
Währe vielleicht intelligent mitzuteilen in welche Tierrichtung es genau gehen soll. Zwischen Garr, Rei und Mareg bestehen ja nun große Unterschiede. Zumal Mareg nicht mal einer wirklich erkennbaren Tierart zuzuordnen ist. Der ist ein Mischmasch aus was-weiß-ich-was allem möglichen. O.o

Desweiteren wäre es vielleicht gut, wenn die Leute wüssten mit welchem Programm du arbeitest.

Naja,Mareg und Rei sind ja beide eine Art Tigermenschen zugeordnet.Garr ist da so ein Grenzfall.....ein Allrounder halt.:D War ja nur ein Beispiel halt.
Also bräuchte was von Tigermenschen falls es das gibt.Für Leute die Rei nicht kenen:Er ist auf meinmem Ava.;)

Achja,arbeite mit dem 2003.