PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beverly Hills Cop IV... o.O



Viddy Classic
28.07.2007, 14:17
War doch gerade ein wenig überrascht. Wollte über wikipedia herausfinden, ob der Herr Faltermeyer Harald oder Harold heißt (letzteres ist übrigens richtig) und dann wollte ich mir angucken, ob die gewissen Herren Rosewood und Taggart noch am Leben sind.

Und dann erfuhr ich, dass tatsächlich ein vierter Teil vom Beverly Hills Cop geplant ist. Und mein Blick war eigentlich nur: o.O

Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Klar, man könnte sich müßig darüber unterhalten, ob von jedem ehemals erfolgreichen Franchise ein Aufguss gemacht werden muss, das finde ich aber eigentlich okay. Besonders bei guten Franchises, was Beverly Hills Cop Teil 1 und 2 ja auch waren, den dritten fand ich schlecht ohne Ende (Taggart war auch gar nicht mehr dabei, nech?). Also könnte man sich ja ein wenig freuen, aber auch skeptisch sein, ob der 80er Charme von den Teilen überhaupt erreicht werden kann.

Andererseits will ich Eddie Murphy nicht mehr sehen. Gibt wenig Schauspieler, die mich so sehr inzwischen nerven wie er. Einfach, weil er nur noch Grütze macht. Pluto Nash? Doolittle? Nutty Professor? Norbit? What the fuck is that?
Kindergarten Daddy *hust* fand ich dagegen recht putzig. Lag aber ab Steve Zahn und so...

Nun... vor 2009 wirds mit dem Film eh nichts. Aber was denkt ihr davon? Was erwartet ihr?

Jericho
28.07.2007, 15:02
Aber was denkt ihr davon? Was erwartet ihr?
Ist doch nichts neues oder?

noRkia
31.07.2007, 10:21
"Also könnte man sich ja ein wenig freuen, aber auch skeptisch sein, ob der 80er Charme von den Teilen überhaupt erreicht werden kann"

das wird wohl das problem sein.wahrscheinlich wirds wieder so ein action- ohne-ende-aufguss.

neulich kamen die filme ja wieder im tv.muss sagen die haben einfach dieses
schöne alte flair.allein die szene in der axel in dem lastwagen mit den zigarretten steht,die kleidung,die strasse,die autos,die mucke und die alten designs der alltäglichen konsumgüter-grad das macht die guten alten late 80's mid 90's filme für mich aus.eben die atmosphäre,das ist fast wichter als die kundlung denn die war ja auch schon bei den alten beverly hills cop filmen nicht unbedingt oscar verdächtig.
wenn ich mir dagegen diese heutigen nonfilme al'a 007 anguckte wo nur noch geballert wird (doppeldeutig) sehne ich mich schon nach ein par filmen des alteren kalibers wieder.wär schade wenn dieses franchise verzockt würde..
an police academy sieht man ja das man irgendwann aufhören sollte :D

Mio-Raem
04.08.2007, 09:53
"Also könnte man sich ja ein wenig freuen, aber auch skeptisch sein, ob der 80er Charme von den Teilen überhaupt erreicht werden kann"

das wird wohl das problem sein.wahrscheinlich wirds wieder so ein action- ohne-ende-aufguss.



Jupp. Leider. Naja, vielleicht auch nicht, aber... skeptisch bin ich schon.
Ich meine, ich verhere die Trilogie, aber ein vierter... und dann SO spät ...
Ich denke mal, das liegt daran, dass Murphy in lezter Zeit nur noch erbärmliche Flops produziert hat.

Hoffen wir mit ihm.

Sushi
14.08.2007, 08:35
Bitte nicht... Der 3. Teil war schon Müll... Im Gegensatz zu den ersten Beiden, die waren der Hammer...
Aber mal abwarten! Warum muss es überall immer einen 4. Teil geben, neuerdings heißt aller Gute Dinge sind ...4! Hört sich doch kacke an...

Mal sehen was draus wird...
"Jo Baby, Jo Baby, jo!"

Wishmaster
29.05.2008, 08:42
*jubel*
es ist bestätigt. es wird einen 4. beverly hills cop geben. :)
und axel wird gespielt von: eddie murphy http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
er hat seine zusage gegeben den film mit zu produzieren und auch wieder mit zu spielen.

kinostart: 2010 :\

Liferipper
29.05.2008, 09:06
Jetzt also auch noch Beverly Hills Cop 4...
Es ist keineswegs so, dass ich kein Fan von Filmen der 80er oder ihrer Darsteller wäre. Aber ist es wirklich nötig, all die Darsteller nach 10-20 Jahren nochmal aufzutreiben, um eine (mehr oder weniger gute) Fortsetzung zu produzieren, die hauptsächlich die anspricht, die schon die alten Filme kennen?
Sicher, ich hab mich wanhsinnig über Stirb langsam 4 gefreut, und demnächst will ich auch noch in Indy 4, aber wäre es nicht langsam an der Zeit, dass man neue Knüller mit neuen Darstellern erschafft?
Es mag zwar nicht einfach sein, einen derartigen Kultstaus neu zu erreichen, aber haben wir wirklich Lust, noch mit 80 Rambo 25 mit einem computer(re)animierten Sylvester Stallone zu sehen?

Jericho
29.05.2008, 09:16
Er war 20 Minuten schneller (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=107674)

Liferipper
29.05.2008, 09:27
Mir geht es generell um die Fortsetzungen alter Filmreihen, nicht um BHC 4 im speziellen.

Viddy Classic
29.05.2008, 09:39
Er war 20 Minuten schneller (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=107674)

Ich war fast ein Jahr schneller:

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=98245&highlight=Beverly+Hills+Cop

Jericho
29.05.2008, 12:55
Ich war fast ein Jahr schneller:

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=98245&highlight=Beverly+Hills+Cop
touché ;)

Dennis
29.05.2008, 13:07
Oh Gott!

Können wir Eddie Murphy nicht endlich mal wegschließen und dafür sorgen, dass er nie wieder einen Film macht? >:(

RPG-Man
29.05.2008, 19:00
Man kann nur hoffen, dass er mal versucht das Oldie mit neuen guten Witzen aufleben zu lassen. War der dritte Teil wirklich so schlecht? Ich hab nur die ersten beiden Teile gesehen. So wie sich das anhört habe ich mir 2 Stunden meines Lebens durch Nichtanschauen dieses Teiles erspart.:D

Liferipper
29.05.2008, 21:08
War der dritte Teil wirklich so schlecht?

JA!

Simon
30.05.2008, 08:20
War der dritte Teil wirklich so schlecht? Ich hab nur die ersten beiden Teile gesehen.
Liferipper sagt es schon, Ja!
Der dritte Teil ist meiner Meinung nach ein Film, der nicht dem Anspruch der BHC-Reihe gericht wird. Entsprechend skeptisch bin ich einem möglichen 4ten Teil gegenüber; die ersten beiden Teile der Reihe werden immer unerreicht bleiben, ganz egal, wie sehr sich Eddie Murphy ins Zeug legt. Der Mann ist einfach älter geworden und hat es nicht mehr so drauf wie früher - man sehe sich seine letzten Versuche alá "Pluto Nash" oder "Kindergarten Daddy" an ("Die Geistervilla" ging an sich, war aber auch nicht wirklich eine Glanzleistung von ihm). Wenn es nach mir geht, kann Herr Murphy weiterhin gerne den Esel bei "Shrek" sprechen, aber er soll nicht mehr versuchen, Axel zu miemen - der Zug ist leider abgefahren :(

dideldumm83
01.06.2008, 04:14
Ich fand Beverly Hills Cop total genial, die Atmosphäre und die Komik hat mir gefallen und mir gefällt auch eigentlich Eddie Muphey und sein Humor.

Wenn ein BHC4 kommt, dann werd ich ihn bestimmt gucken, auch wenn ich eher skyptisch bin von der Qualität her, aber man weiß ja nie! ;)

@Dennis:

Hey Dennis, ich finde deinen Post sehr unpassend zur Unterhaltung und obwohl du Eddie beleidigst, sehe ich es doch als OT, denn keine begründung einfach nur sinnlos gemotze.

Was ich nicht verstehe, du darfst sinnlos motzen und meine Post löscht du einfach ohne mit mir zu sprechen? Super Mod...

Viddy Classic
01.06.2008, 09:19
Oh Gott!

Können wir Eddie Murphy nicht endlich mal wegschließen und dafür sorgen, dass er nie wieder einen Film macht? >:(

/signed

Es ist grauenvoll, wass Murphy seit langer Zeit abgeliefert hat. Showtime konnte man sich noch angucken, aber sonst?

Rein persönlich kann BHC4 eh nicht zünden, die Filmreihe habe ich auf Deutsch gelesen. Murphys eigentlicher Synchronsprecher ist afaik gestorben. Axel Foleys Stimme ist tot!

Dennis
01.06.2008, 11:02
@Dennis:

Hey Dennis, ich finde deinen Post sehr unpassend zur Unterhaltung und obwohl du Eddie beleidigst, sehe ich es doch als OT, denn keine begründung einfach nur sinnlos gemotze.

Was ich nicht verstehe, du darfst sinnlos motzen und meine Post löscht du einfach ohne mit mir zu sprechen? Super Mod...
http://repko.rpg-atelier.net/pic-look.jpg

Sifo Dyas
02.06.2008, 00:32
Na ja, ein vierter Beverly Hills Cop wäre gar nicht mal so schlecht. Nehmen wir zum Beispiel Zurück in Zukunft: hier sind alle 3 Teile auf ihre Art und Weise gut (der 3te fällt zwar etwas ab, ist aber trotzdem gut) und die Story nach Teil 3 abgeschlossen. Hier ist ein neuer Film unnötig. Bei Beverly Hills Cop hingegen wäre Teil 3 ein eher lauer Abschluss einer sonst guten Filmreihe, also wäre ein 4ter Teil als Wiedergutmachung sinnvoll, um die Reihe doch noch in Würde abzuschließen.
Aber leider hat Eddie Murphy über die Jahre entweder sein Talent verloren oder ist einfach unfähig, ein gutes Skript zu wählen...seine letzte richtig gute live-action Komödie war Der verrückte Professor, alles danach war entweder ok (Der verrückte Professor 2, Dr. Dolittle) oder unfassbar schlecht (Pluto Nash, Norbit). Wer ist schuld? Er oder die dämlichen Skripts? Oder doch beides?
Leider geht es vielen ehemaligen Comedy Stars so, die über die Jahre ihren Witz verloren haben (Chevy Chase, Dan Aykroyd und sogar Mel Brooks, der seit Spaceballs keine Komödie auf dem Niveau seiner alten Filme wie Frankenstein Junior auf die beine gestellt hat...).

Viddy Classic
02.06.2008, 12:43
Na ja, ein vierter Beverly Hills Cop wäre gar nicht mal so schlecht. Nehmen wir zum Beispiel Zurück in Zukunft: hier sind alle 3 Teile auf ihre Art und Weise gut (der 3te fällt zwar etwas ab, ist aber trotzdem gut) und die Story nach Teil 3 abgeschlossen.

Wo war denn die Story abgeschlossen? Doc haut mit seiner Clara Clayton ab in neue Abenteuer, die dann in einer grausigen Zeichentrickserie verarbeitet wurden. Jeder hat sich einen vierten Teil gewünscht, der einzige Grund, warum der nie gedreht wurde ist Michael J. Foxs Parkinson Erkrankung. Er redet aber heute noch von einem vierten Teil und wie er sich das vorstellt ;)

Undertaker
20.08.2008, 16:58
Oh man nicht schon wieder eine Fortsetzung fällt dennen nichts neues mehr ein.

Oder was ist los

Pray
20.08.2008, 21:25
Also ich wurde mich freuen. Ich fand alle drei Teile bis jetzt sau geil.