Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF8 - Intallationsproblem
Masamune
27.06.2003, 23:31
Seit einiger Zeit wollte ich jetzt mal wieder FF8 spielen. Nur kann ich es nicht installieren, die Installationsroutine startet nicht. Ich glaube unter XP habe ich es noch nicht versucht zu installieren, kann es daran liegen? Ist das ein bekanntes Problem? Kann ich es irgendwie beheben?
invincible Lilly
27.06.2003, 23:47
Es liegt an Windows XP, das macht bei FF-Spielen immer Probs.
Aber bevor ich Blödsinn zerzapfe, weil ich von PC-FF's Null Ahnung habe, habe ich versucht, was dazu zu finden, aber ich habe nur das hier gefunden, in fast jedem Thema gehts um FF VII.
Da müssten sich jetzt unsere PC-Freaks melden, um dir helfen zu können. AFAIR gibt es patches für Win XP, aber ich weiß nicht, wo. :rolleyes:
Schau einfach mal in diese Threads hier:
http://forum.rpg-ring.com/forum/search.php?s=&action=showresults&searchid=23751&sortby=lastpost&sortorder=descending
Masamune
27.06.2003, 23:57
Naja, auf einen Patch habe ich gehofft, aber ich sleber finde irgendwie nur welche für FF7 oder einen GeForce-Patch. Hoffe doch mal, dass jemand freaky genug ist um mir da helfen zu können;) Ich will das nämlich unbedingt nochmal spielen.
Man kann ausschließen, dass es an XP liegt, da ich FF8 auf meinem XP ohne jegliche Probleme installieren konnte.
Es ist sehr merkwürdig, das beim Anklicken der Setup.exe rein gar nichts passiert und keine Fehlermeldung erscheint. Sollte es wirklich so sein, so habe auch ich keine Lösung auf dieses Problem...
User2100
28.06.2003, 01:02
Schätze mal das es an deiner FFVIII installations CD liegt, denn normalerweise macht FFVIII unter WinXP keine Probleme, du solltest mal versuchen, das Spiel auf einem anderen Pc zu installieren um festzustellen obs wirklich an der CD liegt. Ansonsten wüsste ich jetzt auch keinen weiteren Rat...
Masamune
29.06.2003, 21:42
Hat sich erledigt, lag an meinem System. Ich hatte das ja auch schon mal unter XP installiert ich Trottel.
Den Thread kann man schließen oder gar löschen.