Sumpfgolemfreund
27.07.2007, 08:06
Hallo, immer wenn mich ein gegner wahrnimmt, stoppt das spiel für 2 sekunden oder so. wenn ich den gegner (monster) dann gekillt habe, stoppt es unmittelbar nach dem finalen schlag nochmal für ca. 2 sekunden. Wenn ich mich anschleiche und das vieh mit einem schlag von hinten umhaue gibt es diesen langen ruckler nur nach dem schlag, weil mich der gegner vorher eben nicht wahrgenommen hat.
Das ganze nervt schon ziemlich. Es dauert manchmal ewig einen strand lang zu latschen. 1 Schrit laufen, 2 sekunden warten, schlammkrabe umhauen, 2 sekunden warten, 1 schritt laufen, 2 sekunden warten, schlammkrabbe umhauen, 2 sekunden warten.... ähnlich siehts in dungeons mit den ratten aus.
darüber hinaus stoppt das spiel zwischendurch auch alle paar minuten mal für ein paar sekunden. es ist dann wie eingefroren und geht danach problemlos weiter. abstürze habe ich eigentlich keine.
Gibt es da irgendwelche einstellungen, mit denen man das ständige gestoppe abstellen kann?
Plugins: Oblivion Improved, Better Imperfect water und Bow reach fix. das wärs.
Mein system: 2 gb ram, nvidia geforce go irgendwat, 2x1,8ghz intel core duo
Das ganze nervt schon ziemlich. Es dauert manchmal ewig einen strand lang zu latschen. 1 Schrit laufen, 2 sekunden warten, schlammkrabe umhauen, 2 sekunden warten, 1 schritt laufen, 2 sekunden warten, schlammkrabbe umhauen, 2 sekunden warten.... ähnlich siehts in dungeons mit den ratten aus.
darüber hinaus stoppt das spiel zwischendurch auch alle paar minuten mal für ein paar sekunden. es ist dann wie eingefroren und geht danach problemlos weiter. abstürze habe ich eigentlich keine.
Gibt es da irgendwelche einstellungen, mit denen man das ständige gestoppe abstellen kann?
Plugins: Oblivion Improved, Better Imperfect water und Bow reach fix. das wärs.
Mein system: 2 gb ram, nvidia geforce go irgendwat, 2x1,8ghz intel core duo