PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anime Bilder/Panoramas



~Jack~
26.07.2007, 00:08
So, da seit heute wieder unsere schöne RPG-Freakz Seite geht und ich mal wieder sehen musste wie gering unserere Downloadstatistiken hier und da sind (liegt zwar auch an nem Umzug aber trotzdem) dacht ich mach ich mal ein bissel indirekte Werbung, also wehe mir schließt ein Mod das, das is keine direkte Werbung :D

Kommen wir also zum wesentlichen. Schöne Bilder und Panoramas in Makergames kommen doch immer gut an, also hier schonmal als Vorgeschmack falls ihr unsere Seite besuchen wollt (siehe Sig) hier 3 Animepakete.

Bleach (www.rpg-freakz.de/content/download/pics/bleach01.rar)
http://www.rpg-freakz.de/content/images/bleach01sample.png
60 Bilder aus dem Anime Bleach, darunter 2 Animationen. Mit RMXP Versionen.

Hellsing Ultimate (www.rpg-freakz.de/content/download/pics/Hellsing-Ultimate01.rar)
http://www.rpg-freakz.de/content/images/HUltim01Sample.png
112 Bilder aus dem Anime Hellsing Ultimate, darunter 6 Animationen. Auch mit RMXP Versionen.

Monster (www.rpg-freakz.de/content/download/pics/monster01.rar)
http://www.rpg-freakz.de/content/images/monster01sample.png
36 Bilder aus dem Anime Monster. Mit RMXP Versionen.

Viel Spaß damit und schaut doch mal bei uns vorbei^^ In nächster Zeit kommt noch ein weiteres Bleachpaket sowie welche von Naruto, One Piece und Devil May Cry.

Rinober
26.07.2007, 19:51
moin ^^

so, diesmal bin ICH 1. harrharr rache ist süß 8)

also die panoramas sind natürlich sehr hübsch, sind ja auch von dir
habe mir nicht alle angesehen, aber zumindest die von hellsing sind sehr geil gemacht =)
die animierten augen sind tollig, benutze ich jetzt in demons banishing ^^
freu mich auf weitere

KeKu
26.07.2007, 20:07
Wow..Bei dem Bleach Paket sind Sachen dabei die ich GENAU SO gesucht habe ;__;
Vielen Vielen Dank...Möchtest du einen Credit Eintrag dafür haben?:)
Oder darf ich die Panos auch so benutzen?


~KeKu

Xero.
26.07.2007, 20:12
Die Animationen sind echt genial, mal schaun, ob ich die irgendwo benutzen kann.

Viel Spaß damit und schaut doch mal bei uns vorbei^^ In nächster Zeit kommt noch ein weiteres Bleachpaket sowie welche von Naruto, One Piece und Devil May Cry.
Werde ich machen, weil das hier ja keine Werbung ist xD.

~Jack~
26.07.2007, 20:14
Wow..Bei dem Bleach Paket sind Sachen dabei die ich GENAU SO gesucht habe ;__;
Vielen Vielen Dank...Möchtest du einen Credit Eintrag dafür haben?:)
Oder darf ich die Panos auch so benutzen?


~KeKu
Da das ja größtenteils reine Ripps sind bis auf die XP Panos wo noch schwarze Balken sind damit die größe stimmt und ein paar wenige wo ich was wegretuschiert hab is theoretisch kein Creditseintrag nötig, aber er wär schon nett^^

Hallo222
15.10.2007, 13:45
Himmel hilf in den letzten drei tagen sehe ich wo bilder sein soltten ( hier pakets) nur kästchen mit rotem kreuz.
WAS IST HIER LOS????:confused:

Nathrael
15.10.2007, 13:57
Himmel hilf in den letzten drei tagen sehe ich wo bilder sein soltten ( hier pakets) nur kästchen mit rotem kreuz.
WAS IST HIER LOS????:confused:

Du verwendest möglicherweise den denkbar schlechtesten aller verbreiteten Browser - den Internet Explorer. Dieser verursacht nämlich eine Menge Probleme, und nicht nur bei der Darstellung von Bildern. Deine Frage gehört jedoch definitiv nicht in diesen Thread. Benutz nächstes Mal erst die Boardsuche und wenn du nichts findest, eröffne eben einen Thread - umbedingt aber im richtigen Forum.

In diesem Thread werden jedoch btw keine Bilder angezeigt...die Pakete sind hier nur über die von ~Jack~ geposteten Links erreichbar.

Und arbeite an deiner Rechtschreibung, Junge, die ist ja scheußlich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif .

Isgar
15.10.2007, 15:32
Klar sollten hier mal Bilder angezeigt werden, nur Firefox macht sich halt nicht die Mühe das mit einem [X] zu zeigen, dass die Bilder nicht mehr verfügbar sind. Und ehrlich gesagt ist es doch besser, in dem Thread nach den Bildern zu fragen als einen neuen Thread zu eröffnen.

Die Links gehen nicht mehr, da die Freakz-Seite gerade neu gemacht wurde, und noch nicht alle Ressourcen hochgeladen sind.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif

~Jack~
16.10.2007, 06:19
Die Ressourcen sind sehr wohl alle schon hochgeladen, die Ordnerbezeichnungen stimmen bloß nicht mehr^^
Genauer gesagt muss der content ordner weggelassen werden, wenns jemanden interessiert :)

Isgar
16.10.2007, 20:20
Die Ressourcen sind sehr wohl alle schon hochgeladen, die Ordnerbezeichnungen stimmen bloß nicht mehr^^
Genauer gesagt muss der content ordner weggelassen werden, wenns jemanden interessiert :)

In den News stand bei denen noch 0% T_T

~Jack~
16.10.2007, 20:25
Es is ja ein Unterschied ob sie aufm Server sind oder auf der Seite. Allerdings sieht der Inhalt des Servers jetzt auch anders aus als heut morgen xD

Sprich die DLs von oben gehen auch mit Linkänderung nich mehr.

-RPG-UNLIMITED-
17.10.2007, 13:56
Nicht cshlecht die von Hellsing gefallen mir total.


RESPEKT