PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kicker-Manager Interactive 2007/08 - Die Feuertäufer-Liga brennt den Kicker nieder!#1

Seiten : 1 [2]

Kadaj
23.01.2008, 19:52
Torwart Rost oder Pröll

Von Pröll würde ich bedauerlicherweise abraten. Er fällt für 6 Wochen aus. Was bei unserer medizinischen Abteilung wohl 6 Monate bedeuten dürfte. >:(

Soheil
26.01.2008, 19:47
Meine beabsichtigten Wechsel im Safdar-Team:
Hain -> Adler
Vinicius -> B.Reinhardt
Baier -> Hajnal
Klimowicz -> Sestak

Hab noch 0,9Mio. übrig. Statt Sestak könnte ich auch Sanogo holen. oÔ

Wechsel beim Soheil-Team:
Jentzsch -> Rost
Pischhorn -> A.Wolf
Bruggink -> Kluge
Zidane -> Klasnic

Sind von den neuen Spielern irgendwelche verletzt oder in Ungnade gefallen?

Ralph
26.01.2008, 20:32
Hain -> Adler
Vinicius -> B.Reinhardt
Baier -> Hajnal
Klimowicz -> Sestak

Hab noch 0,9Mio. übrig. Statt Sestak könnte ich auch Sanogo holen. oÔ
Insgesamt mMn eine gute Wahl, aber Reinhardt hat seinen Stammplatz afaik verloren. Hajnal könnte mit den Gedanken schon in Dortmund sein ... Von Sanogo würde ich wegen dem Afrika-Cup und der großen Konkurrenz bei Werder abraten.

Wechsel beim Soheil-Team:
Jentzsch -> Rost
Pischhorn -> A.Wolf
Bruggink -> Kluge
Zidane -> Klasnic
Imo auch eine gute Wahl, Klasnic könnte aber ein Risiko sein.

Ocelot
27.01.2008, 11:53
Klasnic könnte ein Risiko sein, aber viel besser als Zidan!

Es wäre ein schlechter Wechsel wenn Zidane noch spielen würde, Soheil. :D

Ich hab jetzt doch noch ein wenig gewechselt und warscheinlich bleibt es so.

Hain bleibt im Tor
Demichelis für Schlicke
Rolfes für Kuba
Kießling für Gekas

Soheil
31.01.2008, 10:58
Hain -> Adler
Vinicius -> B.Reinhardt Pasanen
Baier -> Hajnal
Klimowicz -> Sestak
Hatte mich da irgendwie verguckt - das war gar nicht B.Reinhardt sondern D.Reinhardt, den ich mir da genommen hatte. xD
Naja egal, hab jetzt stattdessen Pasanen von Bremen geholt.

Ocelot
01.02.2008, 09:33
Boar, ich kann mich einfach nicht entscheiden, wen ich in der Abwehr nehmen soll...

CT
01.02.2008, 10:38
Ich kann mich auf fast keiner Position entscheiden. :D :(

In der Abwehr Eggimann oder Karimow, im Mittelfeld Rolfes, Barnetta, Jarolim, Hajnal oder Rathgeb; im Sturm Kießling, Olic, Barbarez oder Auer? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ocelot
01.02.2008, 11:28
Im Mittelfeld Rolfes oder Jarolim wenn du ein wenig mehr Sicherheit gehst, Hajnal und Barnetta sind ein wenig risikioreicher denke ich.

Mann, aber Leverkusen hatte so eine schlechte Vorbereitung, die machen es einenm aber auch schwer...

Soheil
01.02.2008, 12:18
Boar, ich kann mich einfach nicht entscheiden, wen ich in der Abwehr nehmen soll...Hände weg von Demichelis - Bayernspieler sind immer riskant, weil sie keine Kickerlieblinge sind (außer Ze Roberto) und nur bei einem 6:0 gute Noten bekommen. Außerdem sind sie immer viel zu teuer und können leicht Opfer der Rotation werden. Vor allem wenn sie gut spielen, werden sie eher in der CL als in der BuLi eingesetzt.

Kadaj
01.02.2008, 15:44
So, meine Transfers sind abgeschlossen.
Adler für Pröll
Eggimann für Meira
v.d.V für Zdebel
Sestak für Takahara

Mein Mittelfeld bereitet mir große Sorgen. Zwar hab ich mit Ribery und v.d.V zwei, die ordentlich Punkte bringen, dafür allerdings Munteanu, der gewechselt ist, Lucio, der bis zum Ende der Saison ausfällt, Inamoto, der keine Stammplatz mehr hat und Aloneftis, der ebenfalls kaum spielt. Musste daherauf ein 442 umstellen und Orestes hat nun bei mir in der Abwehr dadurch einen Stammplatz. :rolleyes:

Naja, ich bezweifle, dass ich in der Rückrunde mehr Punkte ergattern werde, als in der Hinrunde.

Soheil
01.02.2008, 16:07
Allein dein Mittelfeld bringt dir doch schon genug Punkte. oÔ
Vielleicht solltest du einige Positionen mit Spielern, die nicht spielen, besetzen. Und generell nur diejenigen spielen lassen, die auch tatsächlich Pluspunkte einfahren - sonst fressen die anderen Spieler die PLUS-Punkte deiner Topstars weg.

Kadaj
01.02.2008, 16:17
Allein dein Mittelfeld bringt dir doch schon genug Punkte. oÔ
Vielleicht solltest du einige Positionen mit Spielern, die nicht spielen, besetzen. Und generell nur diejenigen spielen lassen, die auch tatsächlich Pluspunkte einfahren - sonst fressen die anderen Spieler die PLUS-Punkte deiner Topstars weg.

Hm... wäre vielleicht sinnvoll. Zumal mir ohnehin grad in den Sinn kommt, dass Bayern gegen Rostock spielt und Orestes mir da sicherlich einige Minuspunkte bringen wird. Inamoto lass ich drin. Der bekommt - wenn er spielt - eher selten Minuspunkte, da er meist zwischen 3,5 und 4 liegt. Aloneftis spielt wohl ohnehin nicht. Bliebe noch das Problem Sturm. Wichniarek ist meist Licht und Schatten. Trifft zwar relativ häufig, wenn aber nicht, dann bekommt er meist die Noten 4,5 - 5,5. Vllt. sollte ich ihn durch Iashvilli ersetzen... Bielefeld spielt gegen Wolfsburg und der KSC gegen Nürnberg. Hm... ich bin so unsicher... ^^

CT
01.02.2008, 16:41
Ich habe mich endlich entschieden und folgende Änderungen vorgenommen:

Männel -> Hahnel
Wörns -> M. Schäfer
Zdebel -> Jarolim
Buckley -> Barbarez

Hoffentlich bringt es was. Wobei die Hauptgründe für die mäßige Hinrunde vor allem bei den teilweise langwierigen Verletzungen von Schneider, Gomez, Miller und Ramelow liegen.
Und natürlich bei Wörns. Aber der ist ja jetzt weg. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Kadaj
02.02.2008, 16:24
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich ärgere, mich für Sestak anstatt für Fenin entschieden zu haben.

Der Junge ist Gott!!!

CT
02.02.2008, 16:41
Ich hätte vielleicht auch lieber Karimow statt Schäfer nehmen sollen. Erstgenannter spielt wenigstens... >_>

Von meinen Neuzugängen hat heute nur Barbarez überzeugt, Jarolim war schwach, Schäfer hat, wie gesagt, überhaupt nicht gespielt.

Insgesamt schon mal kein so guter Tag, da nur Miller und Barbarez ein paar Punkte bringen werden. Manuel Friedrich wirkte unsicher, von Schneider war nicht viel zu sehen und Ebert ging mit Berlin 0:3 unter. Tarnat kam aus mir unbekannten Gründen nicht zum Einsatz.
Bordon, Gomez und (hoffentlich) Kuranyi spielen morgen, allerdings gegeneinander. :rolleyes:

Ocelot
02.02.2008, 19:13
Dieser Fenin ist ja scheinbar echt nicht schlecht!

Ja, komisch das Tarnat nicht gespielt hat...

Das Mittelfeld bringt mir an diesem Spieltag wohl die meisten Punkte. Vielleicht trifft ja morgen Rosenberg oder Kurayni, falls der überhaupt spielt.

Soheil
03.02.2008, 00:15
Wer ist dieser Fenin überhaupt und was spielt er?
Wo kommt der überhaupt her?

CT
03.02.2008, 10:02
War einer der spektakulärsten Neueinkäufe der Bundesliga in der Winterpause und wohl der meistumjubelte Transfer der Frankfurter Eintracht seit Jahren.

Dass er aber so einschlagen würde, damit konnte wirklich niemand rechnen. Schon gar nicht nach seiner eher mäßigen Vorbereitung.

Er kam übrigens vom FK Teplice, ist tschechicher Nationalspieler und offensiver Mittelfeldspieler/Stürmer.

Kadaj
03.02.2008, 10:14
War einer der spektakulärsten Neueinkäufe der Bundesliga in der Winterpause und wohl der meistumjubelte Transfer der Frankfurter Eintracht seit Jahren.

Dass er aber so einschlagen würde, damit konnte wirklich niemand rechnen. Schon gar nicht nach seiner eher mäßigen Vorbereitung.

Er kam übrigens vom FK Teplice, ist tschechicher Nationalspieler und offensiver Mittelfeldspieler/Stürmer.

Exakt. Hinzu kommt, dass im Sommer Bremen ihn wollte und er im Winter von Juve und Liverpool umworben wurde. Und mit seinen 20 Jahren ist er unser Zweitjüngster Spieler in der Mannschaft. Ein unglaubliches Talent.

Allerdings wurde sein Transfer sogar gegen Ende der Winterpause in den Schatten gestellt, da man mit Caio einen noch teureren Spieler verpflichtet hat. Der saß gestern allerdings nur auf der Bank. ;)

Ocelot
03.02.2008, 11:14
Funkel scheint ja derzeit sehr gute Arbeit zu leisten.

Bei meinen Dortmundern und bei der Hertha sind ja momentan Welten zwischen Anspruch und Realität.

Kadaj
03.02.2008, 11:25
Funkel scheint ja derzeit sehr gute Arbeit zu leisten.

Mehr oder weniger Funkel. Bruchhagen ist derjenige, der wirklich eine ausgezeichnete Arbeit leistet. Der beste Manager der Bundesliga... nungut, zumindest definitiv einer der besten. ;)

Aber zum Thema: Rückrunde hat wieder einmal schlecht für mich begonnen. Adler am ersten Gegentreffer nicht schuldlos, Fathi ist mit Berlin untergegangen, Eggiman sicher okay, Friedrich kann ich nicht beurteilen, Inamoto hat wie zu erwarten nicht gespielt, Ribery sollte Punke bringen, v.d.V als einzige Spitze schwach, Aloneftis ebenfalls nicht gespielt, Wichniarek bringt sicher keine Punkte, Iashvili ebenfalls. Bleibt mir nur noch Sestak für heute. :rolleyes:

Ocelot
03.02.2008, 17:41
Schöner Spieltag! Kurayni hat zwei mal getroffen und auch Westermann einmal. Rosenberg wird wohl ein paar Minuspunkte bringen, aber ingesamt ein guter Spieltag müsste es für mich werden.

Kadaj
04.02.2008, 10:27
25 Punkte. Da freut man sich erst über diesen überraschend positiven Wert und dann sieht man, dass fast alle anderen mehr haben. Saubande!

CT
04.02.2008, 11:00
35 Punkte (einer wurde mir geklaut, hätten dank Bordons Vorlage 36 sein müssen). Damit kann ich gerade so leben. ^^

Ocelot
04.02.2008, 11:13
73 Punkte! So viele hatte ich noch nie beim Kickermanager! Danke an Kurayni, Rolfes und Westermann.

Krass, damit habe ich ja sogar die Gesamtführung übernommen in unserer Liga! Was für ein Saisonauftakt!

CT
04.02.2008, 12:23
Ja, so rückblickend hätte ich in der Winterpause Schneider rausnehmen und dafür Rolfes statt Jarolim und Westermann statt Schäfer reinnehmen sollen.
Andererseits war das jetzt bloß der erste Spieltag nach der Winterpause. Es kann noch viel passieren und ich sollte mich nicht verrückt machen. Ich werde zumindest an Schneider und Jarolim hoffentlich noch viel Freude haben. ^^

Eisbaer
04.02.2008, 15:40
Dank Naldo und Trochowski nur 12 Bei mir fängts an, wie es aufgehört hat.

Kadaj
11.02.2008, 09:55
40 Punkte. Damit bin ich mehr als zufrieden, auch wenn es abermals nur ein Platz im Mittelfeld ist. Ihr sollt endlich mal aufhören, so viele Punkte zu holen. :(

Ocelot
11.02.2008, 10:03
Irgendwie hatte fast jeder bei mir ne 3,5 oder so. Aber immerhin keine Minuspunkte und noch Tabellenführer.

CT
11.02.2008, 10:58
42 Punkte sind nett, keine Frage.

Trotzdem bin ich wegen des Managerspiels zur 2. Liga furchtbar verärgert, weil der kicker vorab einen sicheren Ausfall Copados vermeldet hatte. Also wurde er natürlich von mir am Freitag aus der Mannschaft genommen und ersetzt. Und was passiert? Er wird eingewechselt, macht zwei Buden und eine Vorlage, und brächte satte 18 Punkte - für diejenigen, die ihn aufgestellt hatten, was laut kicker-Forum jedoch (zum Glück für mich) nur wenige sind, da alle auf die lustige Fehlinformation des kickers reingefallen sind. >:(

Darüber hinaus sind mir auch noch sieben Punkte von Ampomah entgangen, den ich allerdings eh nicht aufgestellt hätte.

Das ganze ist vor allem deshalb ärgerlich, weil es für mich beim Zweitliga-Manager um eine Top-1000-Platzierung geht, ich also ganz vorne mitmische und jeden Punkt gebrauchen könnte.

Soheil
11.02.2008, 12:19
Wow, ein Schnitt von 36,2 und Platz 768 in der Rangliste - das ist, glaube ich, unsere beste Platzierung oder? :D

Btw.: Wie konnte sich Aldin für 42Mio eine solche Graupentruppe zusammenkaufen? oÔ Hat er eigentlich in der Winterpause Transfers gemacht?

Eisbaer
11.02.2008, 14:15
Soviele Möglichkeiten hatte man ja in der Winterpause nicht. Von meinen Neuzugängen hat auch nur Diego bisher wirklich was gebracht. Miller und Olic liefern konstant 2-4 Punkte -.-. Und von Roque Junior will ich gar nich reden.

Dennoch bin ich dank meines Mittelfeldes doch sehr zufrieden an diesem Spieltag und warte darauf, dass meine Spieler so langsam vom Afrika-Cup und aus der Sperre/Verletzungspause wieder auftauchen.

Kadaj
11.02.2008, 14:47
Soviele Möglichkeiten hatte man ja in der Winterpause nicht. Von meinen Neuzugängen hat auch nur Diego bisher wirklich was gebracht. Miller und Olic liefern konstant 2-4 Punkte -.-. Und von Roque Junior will ich gar nich reden.

Warum kaufst du denn auch Roque Junior in der Winterpause? Der hate doch vorher groß angekündigt, nicht mehr für den MSV aufzulaufen...

Eisbaer
11.02.2008, 15:25
Warum kaufst du denn auch Roque Junior in der Winterpause? Der hate doch vorher groß angekündigt, nicht mehr für den MSV aufzulaufen...

Weil ich das nicht mitbekommen habe ? ^^
Und mir keiner was gesagt hat ?

Viddy Classic
11.02.2008, 17:42

Gleichfalls >_>

eoc
11.02.2008, 19:44
In einer befreundeten Community postet jeder Fan gewisse, kicker-relevante Neuigkeiten oder zu Saisonbeginn/Winterpause auch Empfehlungen zu unbekannten Spielern, die vielleicht andere Spieler, die sich mit seinem Verein nicht so beschäftigen, (natürlicherweise) nicht haben. Seien das jetzt plötzliche Verletzungen oder voraussichtliche Nichteinsätze... whatever. Wäre hier auch manchmal ganz sinnvoll (-,

Kadaj
11.02.2008, 20:05

Gleichfalls >_>

Ihr hättet doch einfach hier reinschreiben können, welche Spieler ihr in der Winterpause austauscht. Dann hätte ich das auch erwähnt. ;)

Eisbaer
11.02.2008, 20:21
Hab Tarnat und Altintop eh wieder rausgeworfen und lieber Roque Junior und Olic genommen, aber das kann sich ja in den nächsten Wochen wieder ändern.
Und mit Miller weiß ich, aber ich bin optimistisch und wenns nichts werden sollte, kann ich immer noch nen andern nehmen. Ist ja noch ne Weile bis Rückrundenstart.;)

Gott, war das ne gute Entscheidung, Alberto zu verkaufen. Der hat ja schon wieder Probleme. Man könnte fast meinen, der hätte kein Immunsystem mehr, seitdem er in Bremen "spielt".

Bei mir bleibts bei Miller, Olic und Diego als Neuzugänge. In der Abwehr bin ich mir mit Roque Junior allerdings nicht so sicher.
:rolleyes:

Kadaj
11.02.2008, 20:31
:rolleyes:

Hm... Ups?

Tut mir Leid, hab ich leider nicht gesehen.

CT
12.02.2008, 17:58
Urks... -_-

Ich "verwalte" nebenbei ja auch den Account meines Vaters, der im Zweitliga-Manager an diesem Spieltag satte 73 Punkte und damit den 13.(!) Rang in der Tageswertung eingefahren hat, mit neun Punkten Rückstand auf den Tagessieger.
Frustrierend dabei ist, dass das alles ohne die 17 Punkte von Copado, der vom kicker fälschlicherweise als "verletzt" angekündigt wurde, zu Stande gekommen ist. Ganz zu schweigen davon, dass auch noch Kruse (4 Punkte, statt Sippels -4) und Ampomah (7) nur auf der Bank saßen.

Unglaublich, so nahe an einem Tagessieg, die Chance kommt bestimmt so schnell nicht wieder. :(

Ocelot
12.02.2008, 21:05
Lol, dem Kicker braucht man ja gar nix mehr zu glauben scheinbar.
Warscheinich spielt Ribery schon nächten Spieltag wieder.:D

Eisbaer
18.02.2008, 10:05
Naja ich kann eigentlich zufrieden sein, da ich zumindest mehr Punkte mache als in der Hinrunde. :(

24 diesmal und das war das Maximum mit dem Kader. Die Hälfte durch Olic. Mann, was ne Loser-Truppe...
Wobei ich ja hoffe, dass sich einiges bessert, wenn Diego wieder richtig fit ist, Naldo und Sanogo wieder dabei sind und und und...
Selbst die Minus-Spieler der Hinrunde wie Trochowski und Federico bringen ja inzwischen Punkte.

Immerhin geb ich nun die rote Laterne offiziell an meinen geschätzten Kollegen Aldinsys ab. :D

Soheil
18.02.2008, 14:17
3mal Spieler des Tages, 67 Punkte und ne Lucky 777 Platzierung! :D
Das kann sich doch sehen lassen.

Ocelot
18.02.2008, 15:26
Ja und du hast die Führung übernommen, mist.

Viddy Classic
20.02.2008, 08:12
Wie konnte ich nur Petric auf der Bank lassen...

Und wie kann es sein, dass der Mann zwei Tore schießt, Spieler des Tages wird und nur eine Note von 2,0 kriegt...

Soheil
24.02.2008, 22:37
Warum können nicht alle Spiele wie Byern gegen HSV sein?

Soheil Kader:
Ze Roberto (Tor+ eventuel SDS)
Ribery (Vorlage)
Olic (Tor)

Safdar Kader:
Jarolim (vorlage)

:D
Btw.: Ich finde es echt erstaunlich, dass meine zwei komplett unterschiedlichen Kader beide so gut mithalten...ich hätte ja gedacht, dass ich zumindest mit einem der Kader total abstürze. oÔ

Edit:
Wer ist eigentlich Rene T.? Respekt zum Team - für mich bist du Favorit! oÔ

Eisbaer
25.02.2008, 14:20
Die übertreibens echt mit ihren Minus-Punkten. -.- Für Naldos rot hab ich -6 bekommen damals und für Diego plötzlich -14. Kann jawohl nich angehen.

Miller 4
Naldo 4
Ze Roberto 13
Diego -14
Federico -4
Olic 7
Sanogo -2

Mann, wenn Ze Roberto und Olic nicht gewesen wären.... zum kotzen diese Saison.

Ocelot
25.02.2008, 15:15
Die Note 6 für Diego ist auch übertrieben finde ich.

Für mich läuft es eigentlich ganz gut. Also Rolfes und Kießling waren gute Einkäufe und Westermann eigentlich auch.

Mal sehen ob ich nochmal die Führung übernehmen kann..

Kadaj
25.02.2008, 16:02
Die Note 6 für Diego ist auch übertrieben finde ich.

Tätlichkeit oder Schwalbe = 6! Das ist die Regelung laut Kicker. ;)

Für mich läufts in der Rückrunde bislang auch recht ordentlich (noch nicht einmal unter 20 Punkten). Meine Neueinkäufe kann ich durchaus als Erfolg bezeichnen. Adler - auch wenn er gestern nicht gespielt hat - bekommt meist gute Noten, Eggimann bringt auch Punkte, abgesehn von gestern. V.d.V kam bislang noch nicht so häufig zum Einsatz, sollte aber selbstredend ein Punkte-Garant sein. Und Sestak ist einfach 'ne Bombe. Bereue es nicht mehr, ihn statt Fenin gekauft zu haben. Den würde ich in der nächsten Saison auch seeehr gern bei Frankfurt sehen. :D

Eisbaer
25.02.2008, 16:04
Tätlichkeit oder Schwalbe = 6! Das ist die Regelung laut Kicker. ;)
Aber -14 ? o.o
Das sieht ja so aus, als hätte Diego ihm die Beine gebrochen. Naldo hat wie gesagt -6 für seine Notbremse bekommen.

Kadaj
25.02.2008, 21:38
Aber -14 ? o.o
Das sieht ja so aus, als hätte Diego ihm die Beine gebrochen. Naldo hat wie gesagt -6 für seine Notbremse bekommen.

Ich weiß die genauen Zahlen nicht, aber für die Note 6 gibt es doch schon reichlich Minuspunkte und dazu halt noch 5(?) Punkte abzug für die rote Karte an sich.

Ocelot
25.02.2008, 21:41
Ja, aber diese Regel ist irgendwie dämlich finde ich. Diego bekommt Minuspunkte für seinen Ausraster und die rote Karte. Das ist ok. Aber dann noch die Note 6 geben, obwohl Diego bis zur 40 Minute mindestens eine 4 haben müsste, wenn nicht noch besser.

CT
25.02.2008, 22:54
Ja, aber diese Regel ist irgendwie dämlich finde ich. Diego bekommt Minuspunkte für seinen Ausraster und die rote Karte. Das ist ok. Aber dann noch die Note 6 geben, obwohl Diego bis zur 40 Minute mindestens eine 4 haben müsste, wenn nicht noch besser.
Äh, die Minuspunkte für den Ausraster sind in der kicker-Note "6" inbegriffen. Also müsstest du eigentlich zufrieden sein. ;)

Ich finde die Regel allerdings auch bescheuert, wenngleich ich bisher noch nicht davon betroffen war.

Kamui
26.02.2008, 00:01
Edit:
Wer ist eigentlich Rene T.? Respekt zum Team - für mich bist du Favorit! oÔDas ist wohl mein bescheidener Kader^^" Ich bin bisher mit meiner Ausbeute auch recht zufrieden, (immerhin jetzt schon weit mehr Punkte als in der kompletten letzten Saison o_Ô) aber in die Favoritenrolle lass ich mich dennoch nicht drängen, dafür ist mein Team zu sehr von Verletzungen und roten Karten gebeutelt :p

Und es ist typisch dass Kießling nicht mehr trifft seitdem ich ihn im Team hab und Demichelis hat sich auch prompt verletzt >__>

Eine ähnliche Geschichte wie die von Diego ist mir letztens aber auch passiert. Da flog Pinto gerade erst eingewechselt vom Platz. Resultat: Note 6 + -6 für Rot...und das für nichtmal 10 Minuten Spielzeit >__> Und weils so schön war flog dann Naldo tags zuvor auch vom Platz :p

Soheil
26.02.2008, 09:27
Ja, die Notengebung von Kicker nervt mich auch - die haben da ihre Lieblinge, die sie immer gut benoten und die "Über 5Mio"-Spieler müssen immer mindestens 3 Tore schießen und 2 Vorlagen geben, bevor sie eine 1 bekommen.
Ich vermisse sehr oft eine objektive Bewertung.
Und diese Schwalben- und Rote Karten-Regelung finde ich eh Scheiße:
Als ob es schon nicht schlimm genug ist, dass man den Spieler mehrere Wochen nicht einsetzen können wird, bekommt man dafür auch noch kräftig Minuspunkte.>:(

Ocelot
26.02.2008, 12:37
Ja, die Notengebung von Kicker nervt mich auch - die haben da ihre Lieblinge, die sie immer gut benoten und die "Über 5Mio"-Spieler müssen immer mindestens 3 Tore schießen und 2 Vorlagen geben, bevor sie eine 1 bekommen.

Zum Glück habe ich nur einen Spieler der mehr als 5 Mio gekostet hat und Ribery bringt aber auch noch gut Punkte.

Spieler wie Rolfes, Jarolim und Ze Roberto bringen irgendwie immer gute Noten. Scheinbar weil sie ja meist defensive Mittelfeldspieler sind und wenn sie dann noch Tore schiessen gibts noch mehr Punkte.

Kadaj
26.02.2008, 15:40
Zum Glück habe ich nur einen Spieler der mehr als 5 Mio gekostet hat und Ribery bringt aber auch noch gut Punkte.

Spieler wie Rolfes, Jarolim und Ze Roberto bringen irgendwie immer gute Noten. Scheinbar weil sie ja meist defensive Mittelfeldspieler sind und wenn sie dann noch Tore schiessen gibts noch mehr Punkte.

Jarolim müsste in jedem Spiel eine 6 bekommen. Es ist schon fast unnormal, wie oft der seine Flügel ausbreitet, um abzuheben.

Eisbaer
03.03.2008, 10:05
Pah wieder nur 9. Außer Miller, Naldo und Trochowski hat keiner Pluspunkte gemacht. :\

CT
03.03.2008, 10:56
Bei mir sind es diesmal nur lumpige sieben Punkte*, weil meine Offensiv-Abteilung um Kuranyi (-6), Barbarez (-4) und Schneider (-4) völlig enttäuschte, der kicker Ebert nicht mag (-2, obwohl einer der besten Berliner am Freitag) und Gomez mit Stuttgart wegen des Sturms zu einem anderen Termin antreten muss. >_>

*unter Vorbehalt, kann sich noch ändern

Ocelot
03.03.2008, 11:30
Yes, 49 Punkte! Und wieder Tabellenführer in unserer Liga! Liegt vor allem an Rosenberg, de Jong und Ribery.

Kadaj
03.03.2008, 14:11
Jaaa, Spieltagserster. Nach der miserablen Hinrunde, ist das wirklich toll. Nicht nur, dass meine neuen Spieler eingeschlagen haben, auch Iashvilli und Orestes trumpfen auf. :)

CT
10.03.2008, 10:36
Diesmal 57 Punkte bei mir. Damit lässt es sich leben. ^^

Eisbaer
10.03.2008, 10:54
Wartungsarbeiten

Aufgrund technischer Probleme verzögert sich die Freigabe des 23. Spieltags um wenige Minuten. Wir bitten um einen Moment Geduld.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Ihr kicker-online-Team

O.o

Und das seit 11 Uhr. Wie konntest du deine Punkte erfahren ?

Ich rechne aber eh nich mit viel. Naldo wird mich wieder tierisch runtergerissen haben. -.-

CT
10.03.2008, 12:02
Ich habe meine Punktzahl anhand der kicker-Noten selbst ermittelt. ^^

Eisbaer
10.03.2008, 13:27
Ich habe meine Punktzahl anhand der kicker-Noten selbst ermittelt. ^^

Ich hätte besser gar nicht geschaut. :D
Miller 6
Naldo -8
Trochowski -2
Federico -4

Ansonsten hat keiner auch nur einen Punkt gemacht.:rolleyes:
Auf die nächste Saison.

Ocelot
10.03.2008, 14:38
Also mein Team ist top! Obwohl Ze Roberto gar nich gespielt hat, hat jeder mindestens einen Punkte gebracht.

Kamui
10.03.2008, 15:38
11 Punkte... im Angesicht der Erfolge der Konkurrenz habe ich mich wohl damit, wie Werder Bremen, aus dem Meisterschaftsrennen verabschiedet... was für ein durch und durch bescheidenes Wochenende >__>

CT
17.03.2008, 11:12
23 Punkte. Na ja...

Eisbaer
17.03.2008, 11:17
Mit 15 Punkten 7. Platz heute. Sehr bescheidenes Wochenende.^^
Naja bei mir hättens 8 Punkte mehr sein können, wenn ich Federico und Ze Roberto rausgelassen hätte, aber alles in allem kann ich noch zufrieden sein. Meine Mannschaft gibt nicht mehr her.

Aldinsys
18.03.2008, 16:15
Omg, da kommt man wieder zurück und die Mannschaft ist auf den letzten Platz. ;)

Soheil
20.03.2008, 09:19
Nicht vergessen:
Diese Woche ist schon am heutigen Donnerstag die Frist für Umstellungen!

Eisbaer
25.03.2008, 10:01
o.o 23 Punkte
Besser als gedacht, aber mal wieder sehr seltsame Kicker-Bewertung.
Diego war niemals 8 Punkte stark, trotz seines Tores und Sanogo niemals -6. tz

Miller 15
Pander 5
Naldo 2
Diego 8
Ze Roberto 4
Trochowski -3
Olic -2
Sanogo -6

Dafür führe ich meine Liga bei Comunio mit 200 Punkten Vorsprung und nem 82mio Kader an xD. Da hab ich aber auch Dusel mit den Einkäufen gehabt. Westermann für 1,5mio gekauft z.B. oder Barnetta damals für 3,5mio.

Starke MSV Duisburg 860.000 60 Tor
Kyrgiakos Eintr. Frankfurt 6.170.000 73 Abwehr
Westermann FC Schalke 04 8.250.000 100 Abwehr
B. Reinhardt Hamburger SV 4.860.000 81 Abwehr
Misimovic 1. FC Nürnberg 5.960.000 98 Mittelfeld
Barnetta Bayer 04 Leverkusen 13.780.000 120 Mittelfeld
Huszti Hannover 96 8.580.000 89 Mittelfeld
Grlic MSV Duisburg 1.750.000 60 Mittelfeld
Diego Werder Bremen 20.210.000 120 Mittelfeld
Dzeko VfL Wolfsburg 3.250.000 51 Sturm
Rosenberg Werder Bremen 9.142.500 71 Sturm

CT
25.03.2008, 10:24
22 Punkte. Allein 30 davon durch Miller und Gomez.

... :eek:

Falls ihr euch fragt, wie das geht - Manuel Friedrich, Schneider, Ebert, Barbarez und Kuranyi haben alle Minuspunkte eingefahren. -_-

Edit: Wie ich sehe, gehöre ich damit ja sogar noch zu den besten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Ocelot
25.03.2008, 11:25
Wtf? Was für ein bescheidener Spieltag für unsere interne Managerrunde. Wenn der Tagessieger bei uns mit 26 Pünktchen gewinnt...

Durch die vielen Unentschieden gab es irgendwie kaum Spieler, die richtig fett gepunktet haben.

Aldinsys
25.03.2008, 12:21
Ich habe diese Saison sowieso schon abgeschrieben. Aber nächste Saison werde ich bei der Auswahl des Kaders ein wenig geschickter rangehen.

Soheil
25.03.2008, 12:23
26 Punkte trotz -16 Punkte durch Hanke!
Jetzt schaue ich mir erstmal die Rote karte von diesem idiotischem Hanke auf Youtube an! >:(

eoc
25.03.2008, 18:23
[war berechtigt...]

Aber ich habs echt die letzten Spieltage drauf :D
TW+AW 19
MF 1
ST -16
GES 4

...
Was mich aber schon wundert: Haggui -4 ???
*edit - dann kann ich aber nicht pauschal sagen: alle Gegenspieler von guten Stürmern müssen die auch völlig unter Kontrolle haben, oder? Ich finde die Note jedenfalls zu hart...*

Ocelot
25.03.2008, 18:47
Was mich aber schon wundert: Haggui -4 ???

Klar, der war der Bewacher von Luca Toni. Und das hat ja nich so gut geklappt würde ich mal sagen.

CT
29.03.2008, 16:13
Geil, Jarolim mit Rot nach Schwalbe und Tätlichkeit. Mehr als die zu erwartenden -14 Punkte können es ja zum Glück nicht werden. :rolleyes:

Ein Glück, dass meine Leverkusener und Schalker das mit ihren heutigen Glanzleistungen ausgleichen. -_-

Ocelot
29.03.2008, 17:08
Der Spieltag ist jetzt schon im Arsch auf gut Deutsch! de Jong, Madlung und Rosenberg haben gar nicht gespielt und der Rest war einfach nur sehr bescheiden. Ich bin froh wenn ich an diesem Spieltag ins Plus komme...

Aldinsys
29.03.2008, 20:40
Der Spieltag ist jetzt schon im Arsch auf gut Deutsch! de Jong, Madlung und Rosenberg haben gar nicht gespielt und der Rest war einfach nur sehr bescheiden. Ich bin froh wenn ich an diesem Spieltag ins Plus komme...

Dieser Spieltag war im Allgemeinem sehr bescheiden. Ich erwarte nichts gutes.

Kadaj
29.03.2008, 22:14
Dieser Spieltag war im Allgemeinem sehr bescheiden. Ich erwarte nichts gutes.

Dito. Wüsste nicht, für wen ich Punkte bekommen könnte. Adler sah beim ersten Gegentor nicht unbedingt souverän aus, Friedrich dürfte auch keine gute Note bekommen, bei Eggimann und Orestes hab ich keine Ahnung. Ribery soll mies gespielt haben, v.d.v (bislang sehr bescheiden in der Rückrunde...) war wohl auch nicht so toll, Sestak dürfte bei den 3 Toren doch auch eines erzielt haben, oder? *hoff*
Iashvilli und Wichniarek weiß ich nicht...

eoc
29.03.2008, 22:52
Sestak dürfte bei den 3 Toren doch auch eines erzielt haben, oder? *hoff* Nö (-.

Aber ich schätze auch, ich kann diesmal mit ner zweistelligen Punktzahl nicht rechnen... :-x

CT
31.03.2008, 10:15
Diesmal -3 Punkte bei mir. Bin sogar fast froh, denn nach den geistigen wie spielerischen Ausfällen von Jarolim, Kuranyi und Barbarez hatte ich noch deutlich Schlimmeres erwartet.

Eisbaer
31.03.2008, 10:23
-16 Muahahaha.

Miller 4
Naldo -6
Benjamin -4
Ze Roberto 2
Trochowski -2
Diego 4
Olic -6
Sanogo -8

Da Aldin 25 Punkte gemacht hat, übernehme ich mal wieder die rote Laterne. Da lief ja die letzte Saison sogar besser bei mir. -.-

Aldinsys
31.03.2008, 12:18
-16
Da Aldin 25 Punkte gemacht hat, übernehme ich mal wieder die rote Laterne. Da lief ja die letzte Saison sogar besser bei mir. -.-

Wirklich so viele Punkte? Eigentlich wollte ich den Blick auf die Kickerseite meiden, damit die Woche nicht so negativ anfängt, aber das ist doch mal ne gute Nachricht. :)

Edit:
Tatsächlich: Keine Minuspunkte und die anderen so mittemläßig solide.

Ocelot
31.03.2008, 14:09
Einen Punkt!!

Na ja, ein Spieltag zum vergessen... Egal bin immer noch Erster. :D

Kadaj
31.03.2008, 14:10
-3. Übel. v.d.V hats mit seiner 5,5 richtig verbockt. Sonst wären es allerdings auch nur 3 Punkte gwesen. Naja, ist hoffentlich ein einmaliger Ausrutscher, denn sonst läuft die Rückrunde für mich recht solide.

eoc
31.03.2008, 21:38
4 Punkte und das trotz Sanogos Glanzbewertung o_o
Dabei hatte ich extra noch Iashvili ausgewechselt...... Aargh...

CT
05.04.2008, 14:53
Hm, das sieht ja schon mal gut aus. Diesmal stellt sich bei mir nicht die Frage, wer ausfällt, sondern wer überhaupt spielt.
Nach momentanem Stand ganz sicher nur Miller, Bordon, Schäfer und morgen aller Voraussicht nach Manuel Friedrich. Also, äh... Ein 3-0-0 plus Torwart. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Gut, Schneider und/oder Barbarez könnten morgen noch zum Einsatz kommen, aber ansonsten... Nichts. Niemand.

Tarnat verletzt, Ebert verletzt, Jarolim gesperrt, Gomez verletzt, A. Schmidt verletzt, Krebs verletzt und Kuranyi, Baier und Choupo-Moting (sowie eventuell besagte Schneider/Barbarez) werden schlichtweg nicht eingesetzt. -_-

CT
07.04.2008, 10:01
Wie zu erwarten war, erneut Minuspunkte, diesmal sogar -4.

Fragwürdige Benotungen von Miller und Kuranyi haben dazu genauso beigetragen wie die schlechte Form der Vizekusener Barbarez, Friedrich und Schneider (der - zum Glück - nicht mal gespielt hat) und die im letzten Beitrag angesprochenen Ausfälle wichtiger Spieler wie Gomez oder Jarolim.

Eigentlich kann ich die Saison schon abhaken. Nächstes Jahr wird alles besser... Oder auch nicht. -_-

Ocelot
07.04.2008, 13:16
Na ja, Kurayni hat aus seinen vielen Chancen nix gemacht. Note 4 ist in Ordnung. Aber bei Miller ist das schon sehr ungerecht. Bis zum Patzer war er klar der beste KSC-Spieler, hatte bis dahin mindestens die Note 2 verdient mit seinen Paraden. Und ein Patzer, und dann Note 4,5?? Ohne Miller hätte Karlsruhe 0-3, 0-4 verloren! Naja, kann man nix machen.

Eisbaer
07.04.2008, 15:44
Yay -6. Nur Ze Roberto hat gepunktet.

Eisbaer
14.04.2008, 10:38
Wuhu 35 Punkte. Damit kann ich endlich mal wieder leben.^^ Und gebe die rote Laterne wieder an Aldinsys ab. :D

Ocelot
14.04.2008, 12:13
62 Punkte! Sehr ordentlicher Spieltag für mich! 913 Punkte sind echt nicht schlecht bisher. :D

Aldinsys
14.04.2008, 12:57
62 Punkte! Sehr ordentlicher Spieltag für mich! 913 Punkte sind echt nicht schlecht bisher. :D

Nur drei Spiela brachtn bei mir ibahaupt Punkte. Zwoa davon aba leida im negativn Berei.
Ergebnis han -8 Punkte und dea letzte Platz.

Kadaj
14.04.2008, 14:42
Wui, -1. Ohne Adler wären es -16 geworden....

CT
17.04.2008, 10:13
34 Punkte diesmal, allein 27 davon durch Kuranyi. Rundum zufrieden bin ich dennoch nicht, denn Barbarez und Ebert haben mir durch ihre (erneut) schlechten Leistungen acht Punkte geklaut.

Kadaj
17.04.2008, 10:33
25. Zufrieden. :)

Ocelot
17.04.2008, 12:15
34 Punkte diesmal, allein 27 davon durch Kuranyi.

35 Punkte diesmal, allein 27 davon durch Kuranyi. :D

Tarnat spielt wohl gar nicht mehr... Zu dem waren bei mir Madlung, Rosenberg un d Ze Roberto gesperrt.

CT
17.04.2008, 12:42
Tarnat spielt wohl gar nicht mehr...
Das ist mit einem Sehnenabriss im Oberschenkel auch etwas schwierig. ;)

Aldinsys
17.04.2008, 12:47
8 Punkte. Das liegt an den vielen Nullnummern. Aber die Saison stand unter einem schlechten Stern... ;)

eoc
17.04.2008, 20:27
Da Silva nicht aufgestellt, deshalb nur 17 statt 33 Punkten D-.

Ocelot
28.04.2008, 12:12
Am nächsten Spieltag mach ich die 1000 Punkte voll hoffe ich. :D

Soheil
28.04.2008, 12:38
Naja, die 1000 mache ich wohl nicht voll - dafür waren meine Wintereinkäufe zu schlecht.
Aber Platz 2 und 3 wird man mir wohl nicht mehr nehmen können :D - UND ich möchte an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass ich zwei komplett unterschiedliche Teams aufgestellt habe, die beide wohl die 900er Grenze überschreiten werden! http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/Lee-teacher.gif

Kadaj
28.04.2008, 15:15
TAGESSIEGER!!!! Innerhalb der Gruppe versteht sich. Hatte aber auch vorher schon ein gutes Gefühl.... ;)

Aldinsys
28.04.2008, 16:02
Trauerveranstlatung.
Mein Stürmerduo(Zidan und Charisteas) hat übrigens in der gesamten bisherigen Saison zusammen immerhin 2 Punkte erbeutet... :p

Ocelot
28.04.2008, 23:00
Zidan ist wohl einer der grössten Flops der Saison.

Mich ärgert es ein wenig, dass ich nicht Luca Toni in meiner Elf hatte. Ich wollte ihn anfangs der Saison nehmen statt Kurayni und dann irgendeinen anderen Abwehrspieler. Aber Ribery ist ja auch gut. ;)

CT
05.05.2008, 09:29
26 Punkte bei mir diesmal... Na ja. Ich kann aber eigentlich ganz zufrieden sein, denn nur Miller hat heuer Minuspunkte gebracht, der Rest war erstaunlich solide.

Eisbaer
05.05.2008, 09:31
26 Punkte bei mir diesmal... Na ja. Ich kann aber eigentlich ganz zufrieden sein, denn nur Miller hat heuer Minuspunkte gebracht, der Rest war erstaunlich solide.

Selbst berechnet ? o.o Wurde ja noch nicht aktualisiert.

CT
05.05.2008, 09:43
Selbst berechnet ? o.o Wurde ja noch nicht aktualisiert.
Wie immer, ja. ;)

Soheil
05.05.2008, 14:26
Ich bin einfach kein "Rückrunden-Typ" - meine einkäufe schlagen nicht ein und was ich aussortiere (Bruggink!!!), schießt ein Tor nach dem Anderen. >__<

Aldinsys
05.05.2008, 14:45
Ich bin einfach kein "Rückrunden-Typ" - meine einkäufe schlagen nicht ein und was ich aussortiere (Bruggink!!!), schießt ein Tor nach dem Anderen. >__<

Meine Abwesenheit während der Winterpause macht sich noch negativer bemerkbar. Ich habe nur 4 Spieler, welche wirklich Punkte einbringen und die haben 90% meiner Punkte eingebracht. Der Rest besteht nur aus Nullnummern.

Eisbaer
05.05.2008, 14:51
Bei mir haben nur 3 Leute gepunktet und einer, der nicht aufgestellt war.

Miller -4
Sanogo -2
Olic 22

Dazu ein Benjamin mit 4, der aber bei mir draußen war.

Da lob ich mir doch Comunio. 90mio Kader und 260 Punkte Vorsprung auf den 2.^^

Kadaj
13.05.2008, 18:32
38 Punkte, Tagessieger. :)

Eisbaer
13.05.2008, 18:42
Wenn kein Unglück geschieht, dann hab ich mich um einen Platz verbessert, im Gegensatz zum Vorjahr. :D

CT
13.05.2008, 18:55
Bei mir ein ganzer Punkt diesmal. Einer! -_-

Aber ist auch egal, bin ja schon seit ein paar Spieltagen quasi auf Platz fünf gefangen, in beide Richtungen geht da normalerweise nichts mehr.

Ocelot
13.05.2008, 20:13
Ich war letzte Saison so weit ich noch weiß Dritter oder Vierter. Aber da waren es auch noch ein paar mehr Mitspieler. Jetzt aber Erster ! Und immerhin in den Top 3000. ^^

Soheil
14.05.2008, 11:58
Ich war letzte Saison so weit ich noch weiß Dritter oder Vierter. Aber da waren es auch noch ein paar mehr Mitspieler. Jetzt aber Erster ! Und immerhin in den Top 3000. ^^
Und das von 250.000 Managern! Das ist schon eine Leistung!
Muss man neidlos anerkennen - da hast du eindeutig ne Marke diese Saison gesetzt :A

CT
14.05.2008, 13:00
Und das von 250.000 Managern! Das ist schon eine Leistung!
Muss man neidlos anerkennen - da hast du eindeutig ne Marke diese Saison gesetzt :A
Das ist doch noch gar nichts. Ich bin mit meinen beiden Accounts im Zweitligamanager unter den Top 2.000 bzw. sogar unter den Top 500. Und im Classic-Modus (1. Liga) bin ich immerhin auf Platz 3.059.
Nur in der "Königsdisziplin" versage ich seit Jahren kläglich... ._.

Ja, Eigenlob stinkt, aber wenn ich schon im Erstligamanager so schlecht dastehe, muss ich doch zumindest auf meine anderen Errungenschaften hinweisen. :D

Eisbaer
14.05.2008, 13:07
Das ist doch noch gar nichts. Ich bin mit meinen beiden Accounts im Zweitligamanager unter den Top 2.000 bzw. sogar unter den Top 500. Und im Classic-Modus (1. Liga) bin ich immerhin auf Platz 3.059.

Ich hab eher Probleme mit dem Classic-Modus. Da hatte ich letzte Saison am Ende irgendwas im Bereich zwischen 0 und 30 Punkten und diese Saison sage und schreibe -48. :D
Interactive bleibe ich mir treu und hab Transferpech. Chaos Alberto, Zidan, Federico und wie sie alle heißen, haben nicht wirklich eingeschlagen, Pander wird mal wieder von Verletzungen verfolgt, Naldo hatte ne Formkrise, Sanogo traf nur in der Hinrunde und bis auf Ze Roberto und Diego bleibt mein Mittelfeld ein Flop. Nächste Saison werde ich vermehrt auf Talente setzen und nur wenige Topleute holen.

Ocelot
14.05.2008, 18:27
Beim Classic-Modus habe ich auch sehr schlecht abgeschnitten bisher. Meine Transfers waren mäßig. Rolfes und Kießling waren mit Leverkusen in der Hinrunde um einges stärker und Miller patzt auf einmal in der Rückrunde. Westermann war ein guter Kauf.

Soheil
14.05.2008, 23:37
OMG!
Ich habe mal gerade nachgeschaut! :eek:
Ich bin im Classic-Modus auf Platz 264!!!! :D
Hab 341 Punkte gesammelt! \o/

Aldinsys
15.05.2008, 16:49
OMG!
Ich habe mal gerade nachgeschaut! :eek:
Ich bin im Classic-Modus auf Platz 264!!!! :D
Hab 341 Punkte gesammelt! \o/

Ich hätte dich sicher locker übertrumpft, aber diese Saison hatte ich nicht mal einen Classic Kader aufgestellt. :p

Kadaj
19.05.2008, 15:05
Der letzte Spieltag hätte so schön werden können. Leider sinds "nur" 22, weil Eggimann, Iashvilli und Friedrich böse Minuspunkte gebracht haben. Und mit Fin Bartels saßen bei mir 15 Punkte auf der Bank. :rolleyes:

Eisbaer
19.05.2008, 15:28
Ich hätte heute meinen Saisonrekord haben können mit 52, wenn ich ordentlich aufgestellt hätte, aber mit 30 halte ich meinen vorletzten Platz auch so. Naja nächste Saison wirds besser.

Aldinsys
19.05.2008, 17:52
Letzte Saison noch in den Top 5, diesmal hat es leider nur für den letzten Platz gereicht. Ich entschuldige mich bei der Liga und hoffe nächstes Mal teilnehmen zu dürfen.

CT
19.05.2008, 18:02
Bei mir zum Abschluss 33 Punkte (trotz -10 durch Friedrich, Miller und Kuranyi) und Platz 5 in der Liga. Damit kann ich wohl einigermaßen zufrieden sein.

Mit guter Gewissheit kann ich nun auch sagen, dass Marcel Schäfer im Winter ein Volltreffer war (~75 Punkte), Sergej Barbarez hingegen ein absoluter Flop (-5). David Jarolim war insgesamt solide, die Rote Karte inklusive Note 6 trübt ein wenig das Gesamtbild.

Im Zweitliga-Manager habe ich mich noch mal verbessert und habe es zum Abschluss sogar in die Top 250 der Tageswertung geschafft. Was ich mit dem zweiten Account (der in Sachen Liga 2 ja noch besser ist bzw. war) erreicht habe, muss ich noch nachschauen. ^^

Ocelot
19.05.2008, 18:25
Am Ende waren es dann 1074 Punkte und ich bin sehr zufrieden. Man kann sagen, Geld schiesst doch Tore bzw. gibt ordentlich Punkte, da ich eigentlich nur eine Topelf hatte und meine Ersatzspieler nie gespielt haben bis auf Höwedes.

Kamui
19.05.2008, 18:42
Gnah, 14 Punkte haben mir zu der 900er Marke gefehlt, und die habe ich auch noch mit den Arbeitsverweigeren Hajnal und Adoube verschenkt :p
Ansonsten bin ich aber mit der Saison im Großen und Ganzen zufrieden, 3.Platz immerhin \o/
Auch wenn ich mal wieder Werder Bremen alle Ehre gemacht hab. Sehr gute Hinrunde, mieserabler Rückrundenstart mit erfolgreichen Schlussspurt. Ein besseres Ergebnis wäre möglich gewesen, wenn ich a) weniger Verletzte gehabt hätte (zeitweise bis zu 12 Spieler) und b) meine Akteure ihre Nerven besser im Griff gehabt hätten (5x glatt Rot, davon 4 Tätlichkeiten). :p

Aber dennoch, im Vergleich zum letzten Jahr eine enorme Steigerung. Ich hoffe ich kann diesen Trend in der nächste Saison fortsetzen ^^

Aldinsys
19.05.2008, 19:04
Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut und bin froh, dass Neuer wenigstens mal 15 Punkte geholt hat und mich am letzten Spieltag zumindest vor einer negativen Punktzahl bewahrt hat.

Ocelot
21.05.2008, 11:14
Mach eigentlich einer beim EURO 2008 Managerspiel von Kicker mit?

Ich hab eine Liga gegründet, wer will kann mich anschreiben.

CT
21.05.2008, 13:05
Im Interactive-Modus mache ich auf jeden Fall mit, aber in der Pro-Variante... Ich weiß es noch nicht.

Bislang kann man sich ja nur für das Pro-Managerspiel anmelden, oder?

Ocelot
21.05.2008, 15:31
Ja, eine andere Variante scheint es nicht zu geben.

CT
21.05.2008, 17:36
Ja, eine andere Variante scheint es nicht zu geben.
Die kommt eben erst noch... Eine Woche später.

Ocelot
27.05.2008, 20:33
Ok, die Interaktive Variante ist jetzt da! Hat einer eine Liga wo ich eventuell mitmachen könnte?

Ralph
28.05.2008, 19:48
Ich wäre interessiert, in einer Liga mitzumachen. Gibt es bereits eine Feuertäufer-Liga für die EM?

Ocelot
28.05.2008, 20:39
Nein. Wenn du eine eröffnest lade mich ruhig ein. ^^

Soheil
29.05.2008, 14:51
Ich wäre interessiert, in einer Liga mitzumachen. Gibt es bereits eine Feuertäufer-Liga für die EM?
Ich mach am Samstag eine auf.:)

Aldinsys
01.06.2008, 12:57
Ich mach am Samstag eine auf.:)

Sprach er und vergaß uns den Namen der Gruppe mitzuteilen. ;)
Wäre auch dabei.

Kadaj
01.06.2008, 17:03
Dito.

Hoffe mal, Soheil hats nicht vergessen.

Soheil
02.06.2008, 12:30
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an *edit* Ocelot natürlich, für seinen herausragenden Sieg! :D:A
Wäre eventuell ganz cool, wenn du einfach mal dein Team und die Punkte, die sie geholt haben, posten könntest. 8)

Kicker Abschlußtabelle Bundesliga Saison 07/08 Die Feuertäufer Liga

Name Platzierung Punkte
1.Ocelot 2578 1074
2.Soheil 8094 1001
3.R. T. 30150 886
4.Safdar 34945 870
5.CT 48644 831
6.Amir A. 80720 758
7.Kadaj 84068 751
8.Virgile 120079 682
9.L. M. 160784 604
10.T. J. 164164 597
11.L. S. 194790 528
12.Aldinsis 209609 488

In der Tabelle stehen eure Initialen. Falls jemand seine Initialen durch sein Nick oder Namen ersetzt haben möchte, dann möchte er mir bitte doch eine PN schreiben. ^^

Im Vergleich zum Vorjahr (Platz 5600) konnten wir uns schon wesentlich in der Platzierung verbessern und kamen auf einem rhmlichen 3159.Rang. \o/
Die FT-Manager holten dabei im Durchschnitt 757,2 Punkte!
Wenn wir noch einmal einen solchen Sprung in der Tabelle machen, dann sind wir fast in den Top 1000! :D

Die EM steht an Leute!
Die Gruppe ist erstellt und heißt: Die Feuertäufer

Ich habe auch schon einen Thread dazu aufgemacht:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=107804

Soheil
02.06.2008, 13:27
Ich möchte diesen Post noch eben schnell nutzen, um an dieser Stelle meinen fulminanten Sieg :D bei den "Experten" aus dem gameswelt-Sportlertreff festzuhalten und die Abschlußtabelle posten! :D

Kicker Abschlußtabelle Bundesliga Saison 07/08 gameswelt-Sportlertreff

Name Platzierung Punkte
1.Soheil 8094 1001
2.A.A. 27960 894
3.M.H. 31899 880
4.CT 48644 831
5.Frieden 49037 830
6.C.T. 69284 782
7.M.S. 74430 771
8.M. V. 94280 731
9.R. K. 99419 721
10.M. P. 109897 701
11.C. L. 113105 695

Das "gameswelt.de-Sportlertreff"-Team hat diesmal eine bessere Platzierung hingelegt und kam insgesamt auf Platz 1174 mit im Durchschnitt: 803,3 Pkt.
Das ist eine erhebliche Verbesserung zur letzten Saison, wo man sich auf einen kümmerlichen 6986.Platz wiederfand und sogar hinter unserer Liga lag.
Der Grund ist dafür aber auch klar:
Während wir hier (=in der FT Liga) immer alle mitmachen lassen und Erfahrung sammeln lassen haben, war die Auswahl bei der gameswelt-Liga wesentlich strenger: Man ließ nur "Experten", die schon eine Saison durchgetippt und sich als zuverlässig erwiesen hatte, zu.
Dort gab es auch kaum Manager, die zwischenzeitlich aufgaben oder die Transferzeit in der Winterpause verpassten.

In der nexten Saison wird es wohl diese Gruppe nicht mehr geben, da durch die neue Forensoftware von gameswelt die meisten Manager gameswelt.de verlassen haben.
Ich würde gerne jedoch wieder (auch) mit einer solchen "Experten-Truppe" tippen und versuchen endlich in die Top 1000 zu kommen und werde wohl zur neuen Bundesliga-Saison zwei Gruppen hier innerhalb von MMX erstellen.
In der einen Gruppe können alle rein.
In die 2.Gruppe können die Manager dann noch zusätzlich zur 1.Gruppe eintreten - dort nehmen wir allerdings nur Manager auf, die sich in der vorherigen Saison als zuverlässig erwiesen haben.
genaueres müssen wir später mal erörtern.

Kadaj
02.06.2008, 14:27
Ich fühl mich geehrt, die Siegerkrone entgegen nehmen zu dürfen. :D

Allerdings sollte ich sie wohl dem rechtmäßigen Besitzer überreichen.... Soheil, du hast da einen kleinen Fehler gemacht. Ich bin auf Rang Sieben mit den Initialen R.D.

Wer erster geworden ist, weiß ich jetzt nicht, aber derjenige wird sich schon melden.

So und bei der EM-Liga werd ich mich gleich mal anmelden.

Soheil
02.06.2008, 14:42
Ich fühl mich geehrt, die Siegerkrone entgegen nehmen zu dürfen. :D

Allerdings sollte ich sie wohl dem rechtmäßigen Besitzer überreichen.... Soheil, du hast da einen kleinen Fehler gemacht. Ich bin auf Rang Sieben mit den Initialen R.D.

Wer erster geworden ist, weiß ich jetzt nicht, aber derjenige wird sich schon melden.

So und bei der EM-Liga werd ich mich gleich mal anmelden.Mist, hab dich mit Ocelot verwechselt - eure Avas sind sich irgendwie zu ähnlich. :D

Ocelot
02.06.2008, 15:16
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an Kadaj für seinen herausragenden Sieg!

Ich fühl mich geehrt, die Siegerkrone entgegen nehmen zu dürfen.

Gib sie wieder her, das ist meine! :p

CT
02.06.2008, 15:44
Ich war mal so frei, mich in deine Abschlusstabellen selbst reinzueditieren. :p

Ocelot
18.07.2008, 21:52
Weiß einer, wann das neue Managerspiel los geht für die nächste Saison?

CT
18.07.2008, 22:00
Da das Sonderheft am 25. Juli in den Handel kommt, wird es vermutlich in exakt einer Woche weitergehen. ^^

Die Pro-Variante läuft übrigens schon, aber die funktioniert ja ohnehin anders.

CT
24.07.2008, 21:25
Hat schon jemand das neue Sonderheft? Im kicker-Forum wurden leider anscheinend alle Beiträge mit den Preisen gelöscht. Und bis morgen kann ich nur schwerlich warten. ^^

Macht eigentlich einer von euch beim Drittliga-Managerspiel mit?
Ich hab's mal kurz überlegt, aber ich kenne höchstens eine Handvoll Spieler, das hat keinen Sinn. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Ralph
24.07.2008, 21:36
Macht eigentlich einer von euch beim Drittliga-Managerspiel mit?
Ich hab's mal kurz überlegt, aber ich kenne höchstens eine Handvoll Spieler, das hat keinen Sinn. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Ich habe es mir auch überlegt, da mir das neue Format der dritten Liga gefällt. Ich habe dann aber festgestellt, dass ich da fast keine Spieler kenne xD. Bin mal gespannt, ob sie im nächsten Jahr wieder ein 3.Liga-Managerspiel organisieren oder ob zu wenige mitmachten.

Das Sonderheft werde ich mir wohl morgen kaufen. Ich glaube ohnehin, dass die bisher im kicker-Forum geposteten Preise Fakes sind. Wie wollen die User diese denn schon kennen?

Edit by Soheil
Es geht hier weiter:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=109593