PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digimon World doch,ihrlest richtig



Timi Jacko
25.07.2007, 23:19
also,es ist mir echt peinlich,aber wenn mir hier keiner helfen kann,dann niemand mehr. Es geht darum,dass ich nicht in "Ogremons Festung" reinkomme. in der komplettlösung steht zwar das agumon wegläuft,das vor dem tor steht nachdem man es mit noch einem agumon und deren chef ogremon besiegt,doch fehlanzeige,es steht da weiter und ist nicht mal ansprechbar.ein freund hat mir mal folgenden cheat gegeben: drück hoch rechts links und ab und zu dreieck. Hilfe es ist zwar ein babygame aber geil zum relaxen

KeKu
25.07.2007, 23:20
Hilfe es ist zwar ein babygame aber geil zum relaxen

Was heißt hier Babygame?Ò__o
Digimon rockt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Drakes
25.07.2007, 23:34
Ist ein Bug. Manche sagen, man schafft es mit vielen Versuchen Rechts vorbei, wenn man deine genannten Tasten drückt, aber ich war zu faul, es oft auszuprobieren. Leider kommt man wegen diesem Bug nachher auch an einem anderen Ort nicht weiter. :(

RPG-Süchtling
26.07.2007, 16:56
Ich frage mich, wieso man sowas nicht gleich in das richtige Forum posten kann...

Saph
26.07.2007, 17:15
Das wäre dann das Konsolen-Forum.
PS1 und so.

Barney
26.07.2007, 17:17
Hierbei handelt es sich um einen Fehler, der sich in die PAL-Version eingeschlichen hat. Wie Drakes schon sagte, soll man angeblich mit viel Geduld an Agumon vorbeikommen, ich habe es allerdings nicht geschafft. Der Bug wirkt sich auch auf die Maschinenstadt aus, die man daher nicht betreten kann, zum Beenden des Spiels muss man diese beiden Orte jedoch nicht zwingend aufsuchen. Übrigens handelt es sich bei dem Spiel um einen (meiner Meinung nach ziemlich unterhaltsamen) Playstation1-Titel, zu Computerspielen gehört er also auch nicht.

Timi Jacko
26.07.2007, 23:45
danke euch,falls ich soviel geduld aufbringen werde,und es schaffe,melde ich mich. ach ja,zum thema richtiges posten: A ist das sumpfforum nicht für alle themen? B hab ich noch nie richtig gepostet,also nicht beschwehren sondern dran gewöhnen

Don Cuan
27.07.2007, 00:41
Manche sagen, der Sumpf sei eine Müllhalde.
Andere meinen, der SUPF sei ein Ort zum Ausruhen, Reden, Nachdenken, Philosophieren, Träumen und Spinnen. Und für Motorsport.

Zwischen beiden Gruppen herrscht aber der Konsens, dass Konsolen- und Computerspiele nicht in seinen Bereich fallen.