Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #194 - Remember when I was a Child?
Hallu!
Hiermit ist der neue QFRAT eröffent und diesmal geht es um Kindheitserinnerungen:
Erinnert ihr euch sehr an eure Kindheit?
Oder vorallem erinnert ihr euch gerne an eure Kindheit?
Ich liebe eigentlich alle meine Erinnerungen,jede einzelne ist was besonderes für mich.
Wenn ich nur daran denke wie ich immer mit meiner Mutter gespielt habe, was ih für Freunde hatte,wenn ich an Klasenfahrten denke oder an alte Serien und wie sie früher auf mich gewirkt haben :3
Naja ich bin ja mit meinen 14 Jahren grade erst aus den Babyschuhen raus aber wie steht es mit euch?
QFRAT #193 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=97893)
QFRAT #192 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=96892)
QFRAT #191 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=95940)
Happy QFRATing :)
SIG AUS :o
Don Cuan
25.07.2007, 15:38
Boobies \o/.
QFRAT Sux .__.
Die frage ist eher würde eine nicht homosexueller ein kleid anziehen? Dir is schon klar, dass Homosexuelle Männer anziehen wollen, die auf Männer stehen? :D Was wäre der Sinn darin, mit weiblichen Symbolen zu wedeln? Wären sie alle blos heterosexuelle mit einer verkappten Vorliebe für Dickgirls, hätte sich der Bear-Fetisch nie entwickeln können.
Außerdem sollte hier mal wieder gesagt werden, dass ein Sarong an Hundstagen im Sommer das beste Kleidungsstück ist.
Aber übertreiben sollte mann es wirklich nicht. Ich sehe jeden Tag Jungs die sich den ganzen tag die Haare föhnen, dann ne halbe Packung Gel da rein schmieren, sich die Brust depilieren, die Augenbrauen zücken lassen, sich Shirts anziehen die 2 nummern kleiner sind, sich dann auch noch Super Männlich nennen und Macho spielen. Hast du jemals bemerkt, dass bei allen Tierarten die männlichen Wesen sich für den Balz schmücken, außgenommen der bürgerliche Homo Sapiens westlicher Prägung? Wäre nett, wenn wir endlich von der bürgerlichen Propaganda runterkommen könnten und die Situation ein wenig unvoreingenommener betrachten würden.
Irgendwann ist uns abhanden gekommen, das Männer immer schon die bizarrsten Sachen vollbracht haben, um Frauen zu beeinflussen.
http://img354.imageshack.us/img354/7775/nine01087yb5.th.jpg (http://img354.imageshack.us/my.php?image=nine01087yb5.jpg) http://img354.imageshack.us/img354/102/nine01088vf7.th.jpg (http://img354.imageshack.us/my.php?image=nine01088vf7.jpg)
Das ist aber südländische Kultur (mit Bussi hier Bussi da) und hat auch wieder nichts mit schwul zu tun. Soweit ich weiß, wird das z.B. in Frankreich auch so gemacht. Südländische Kultur? Das war hier im Westen Österreichs in der Generation meiner Eltern noch relativ normal unter Verwandten.
Tii-chan
25.07.2007, 16:01
Südländische Kultur? Das war hier im Westen Österreichs in der Generation meiner Eltern noch relativ normal unter Verwandten.
Bei mir kenn ich das auch so, is für mich nix besonderes.
@topic: och ja Erinnerungen. *tagtraum*
Viddy Classic
25.07.2007, 16:15
Dir is schon klar, dass Homosexuelle Männer anziehen wollen, die auf Männer stehen? :D Was wäre der Sinn darin, mit weiblichen Symbolen zu wedeln?
Hm. Bedeutet dies rückschließend, dass, wenn ich mir ein Kleid anziehe, ich mir Lesben angeln könnte?
Und welchen "Sinn" rein sexueller Orientierung nach Ianus-Schema hätte es denn für einen Mann ein Kleid anzuziehen? Vielleicht um andere Männer, die Kleider tragen, anzumachen.
Meine Kindheit teilt sich in gute und schlechte Erinnerungen. Bin eigentlich recht behütet aufgewachsen und hatte eigentlich immer was ich gebraucht habe, nur ist mein vater sehr streng gewesen. Klar nun wo ich schon lange aus den Kinderschuhen raus bin beruhigt sich das alles aber es haftet eben an einem.
Ich kann mich noch erinnern wie ich mit meiner Mum jeden tag das Abenprogramm von Super RTL gesehen habe alá Gargoyles, Gummiebären-Bande und die Dinos, nice time ^^
Don Cuan
25.07.2007, 16:44
Hm. Bedeutet dies rückschließend, dass, wenn ich mir ein Kleid anziehe, ich mir Lesben angeln könnte?
Du könntest dir dann diejenigen angeln, die auf (doch recht männliche) Dickgirls stehen. Oder solche, die Männer in Frauenkleidern direkt demütigen wollen. Oder welche, die einfach was von Männern wollen und denen egal ist, was du anhast. In allen Fällen theoretisch beiden Geschlechts.
Aber eher keine Lesben ;__;.
Bei mir ist es so ähnlich wie bei Keku,da ich auch 14 bin ,habe aber auch sowohl gute als auch schlechte Erinnerungen .zu den guten gehört unter anderen meine Klasse und die Ausflüge.Zu den schlechten....unser beknackte Direktor mit seinen verboten...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif
Hallu!
Hiermit ist der neue QFRAT eröffent und diesmal geht es um Kindheitserinnerungen:
Erinnert ihr euch sehr an eure Kindheit?
Oder vorallem erinnert ihr euch gerne an eure Kindheit?
Ich denke oft an meiner Kindheit, und ich muss sagen ich vermisse diese sehr!
Klar gab es auch Zeiten, wo es weniger schön war, aber das ist normal, jedes Kind versteht bestimmte Aktionen nicht, die ihre Eltern machen ;)
Aber ansonsten war es eine super Kindheit und ich würde diese nie schlecht reden wollen. ^.^
Und welchen "Sinn" rein sexueller Orientierung nach Ianus-Schema hätte es denn für einen Mann ein Kleid anzuziehen? Vielleicht um andere Männer, die Kleider tragen, anzumachen. Who knows, wenn du dich schminkst, könntest du sicher ne gute Onee-sama Butch abgeben. :D
Es gibt immer noch das weite Feld der Transvestiten/Transsexuellen, die sich fürwahr Kleider anziehen, um Männern zu gefallen. Aber soweit ich das mitbekommen habe sind die nicht homosexuell im klassischen Sinne, die sich durchgehend als Männer sehen. Auch wenn das vielen unvorstellbar scheint.
Für heterosexuelle Männer macht es keinen Sinn. Es ist einfach Mode. Ich meine, glaubst du ernsthaft, dass die Leute früher lange sinniert haben, warum sie in guter Gesellschaft nun Perücken tragen sollten, oder warum Bügelfalten in der Hose plötzlich der letze Schrei sein sollten? Es ist Mode, verdammt noch mal. Man macht es aus tausend Gründen, die überhaupt nichts damit zu tun haben, mit wem man sich lieber sein Bettchen teilt. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass mein Bruder scharf auf Sex mit Sprayern, Skatern und Deutschrappern war, als er sich diese Baggypants anzog. Und ich will auch nicht unbedingt Humphrey Bogart vögeln, oder einen ersten Weltkrieg erleben, blos weil ich in der kalten Jahreszeit einen Trenchcoat plus Hut trage.
:hehe:
Du ganz sicher, bei deinem Alabastakörper :D ;)
... so langsam bin ich den Geschmack von Blut im Mund echt leid... das könnte echt auch mal aufhören... und ich hab' keinen Bock, wieder halb einen Mullbindenballen zu verschlucken <<
Zur Info: ich hab' mir heute Morgen einen Weißheitszahn extrahieren lassen (die Narkose war Hölle, als die gewirkt hat, habe ich gedacht, ich müsste an meinem Speichel ertrinken, weil das Schlucken nicht mehr ging x__X), der sich aber erst hat entfernen lassen, nachdem den Arzt mit 3 verschiedenen Werkzeugen in meinem Mund rumgewerkelt hat, bevor der Zahn endlich gezogen wurde. Ich hasse sowas... aber zumindest habe ich keine Schmerzen, die Paracetamol habe ich nicht gebraucht.
Dafür habe ich heute so viel Eigenblutdoping betrieben, wie ein Radfahrer der Tour de France (obwohl: dafür ist das zu wenig gewesen).
:hehe:
Du ganz sicher, bei deinem Alabastakörper :D ;)
... so langsam bin ich den Geschmack von Blut im Mund echt leid... das könnte echt auch mal aufhören... und ich hab' keinen Bock, wieder halb einen Mullbindenballen zu verschlucken <<
Zur Info: ich hab' mir heute Morgen einen Weißheitszahn extrahieren lassen (die Narkose war Hölle, als die gewirkt hat, habe ich gedacht, ich müsste an meinem Speichel ertrinken, weil das Schlucken nicht mehr ging x__X), der sich aber erst hat entfernen lassen, nachdem den Arzt mit 3 verschiedenen Werkzeugen in meinem Mund rumgewerkelt hat, bevor der Zahn endlich gezogen wurde. Ich hasse sowas... aber zumindest habe ich keine Schmerzen, die Paracetamol habe ich nicht gebraucht.
Dafür habe ich heute so viel Eigenblutdoping betrieben, wie ein Radfahrer der Tour de France (obwohl: dafür ist das zu wenig gewesen).
Du übertreibst. Das schlimmste am Weisheitszähne ziehen ist:
-Wenn man schneiden muss weil der Zahn eine extreme Schieflage hat. Denn dann steigen sie dir auf dem Kiefer herum, dass man fünf Tage lang eine Kiefersperre und drei Tage lang Wundfieber hat.
- Die Woche danach. Das Maul tut einem weh, man kann sich die Zähne nicht anständig putzen und nur sehr vorischtig essen.
Aber solange nicht geschnitten wird, und einem die Leute nicht den Kiefer hinunter drücken und die Betäubung nicht allzu stark dosieren sodass man im Sabber ersäuft, geht es eigentlich ruckzuck.
Außerdem bekommt man danach oft geile Schmerzmittel verschrieben. :D
Aber solange nicht geschnitten wird, und einem die Leute nicht den Kiefer hinunter drücken und die Betäubung nicht allzu stark dosieren sodass man im Sabber ersäuft, geht es eigentlich ruckzuck.
Das erinnert mich daran, dass einem Kameraden von mir (als ich noch beim Bund war) der Kiefer gebrochen wurde, damit die einen Zahn ziehen konnten oÔ
Aya Etoshi
25.07.2007, 19:32
Boah kann ich froh sein, das ich keine Weisheitszahn-Probleme hab... :p
Meine beiden unteren wachsen gerade raus, aber das macht nichts da mir vor paar Jährchen unten auf beiden Seiten 1 Backenzahn gezogen wurden, sodas jetzt durch die Weisheitszähne sich die Lücken schliessen :33
...Durch seinen eigenen Sabber ersticken ist fast so ekelig wie durch die eigene Kotze ._.
Bei mir musste geschnitten werden. Ich war echt froh, dass sie mir nur rechts unten einen gezogen haben. Die anderen hab ich bis heute behalten, will ich aber bei Zeiten mal ziehen lassen.
Hat damals schon weh getan, aber ich glaube ich hab die Schmerzmittel einfach zu spät genommen. Aber die ersten drei Tage waren wirklich krass.
Icetongue
25.07.2007, 20:01
Blabla, Weisheitszähne, blabla, Schmerz, blabla, Pein, blabla, Folter, blabla
Na danke, als jemand, der beim letzten Krankenhausbesuch herausgefunden hat, dass vier Weisheitszähne fröhlich am Wachsen sind, klingt das einfach nur verlockend.
Also eines ist mal klar, wenn meine Weisheitszähne raus müssen, dann nur unter Vollnarkose und mit nem Morphiumtank auf dem Nachttischchen. oO
Ins Krankenhaus ging's vorigen Monat, um den Verdacht zu ergründen, dass ich eine Zyste in der Nähe meiner oberen Schneidezähne habe. Der Verdacht beruht auf zwei sehr unangenehmen Entzündungen in eben diesen Bereich des Oberkiefers, welche beide je eine Woche sehr starker Zahn-/Kiefer-/Lippenschmerzen und übermässigen Penicillinkonsum mit sich brachten... Ach ja, die erste Entzündung verführte mich vor allem durch die langsam voranschreitenden Wurzelbehandlungen.
Naja, nach dem Röntgen hat sich folgendes ergeben: Zysten hab ich keine im Mund-/Lippen-/Zahn-/Kieferbereich und meine Weisheitszähne machen einen auf Wachstumsschub.
Der Grund für die beiden Entzündungen scheinen Bakterien gewesen zu sein, die sich im ersten Falle durch mangelndes Zahngeseidel ihren Weg in meine Zahnwurzel gefunden haben.
Der zweite Fall einer Entzündung beruht scheinbar auf kleine Rückstände der ersten Wurzelbehandlung, die Bakterien in den Wurzelkanal mitgebracht haben.
Na danke, als jemand, der beim letzten Krankenhausbesuch herausgefunden hat, dass vier Weisheitszähne fröhlich am Wachsen sind, klingt das einfach nur verlockend.
Also eines ist mal klar, wenn meine Weisheitszähne raus müssen, dann nur unter Vollnarkose und mit nem Morphiumtank auf dem Nachttischchen. oO
Es läuft meiner Erfahrung nach allein darauf hinaus, ob sie schneiden müssen oder nicht. Du bist meiner Erfahrung nach aus dem Schneider, wenn dir das Messer fern bleibt.
Tii-chan
25.07.2007, 21:47
Meine Weisheitszähne melden sich noch nich. Puh... aber ne Freundin, der ham' sie vor zwei Wochen die 4 rausgenommen!!! Auf einmal!!:eek: auaauaaua
Ich komm grad vom Simpsons Film. Oh jeah der Sinn meines Lebens hat sich erfüllt. Ich verrat jetzt mal nichts, außer man sieht Barts penis (saukomisch!) das mit dem Skaten ist die beste szene!
und Margs Haare, na was habt ihr gedacht? hehe
Hat schon einer von euch geguckt?
Naja ich bin ja mit meinen 14 Jahren grade erst aus den Babyschuhen raus aber wie steht es mit euch?
Bist du nicht 13? :/
@topic Ich erinnere mich an vieles in meiner Kindheit, eigentlich sogar mehr als Ereignisse in meiner Jugend, da man wohl immer an die schönen Dinge denkt, meine Kindheit war schön, ich hatte glaube ich nie Sorgen, jedenfalls kann ich mich nicht an welche erinnern. Ist halt so, in der Jugend wird einem vieles klar, was dir in deinem Leben noch bevorsteht und so...
Boah kann ich froh sein, das ich keine Weisheitszahn-Probleme hab... :p
Das kannst du aber laut sagen. Na gut, bei mir wurde vor einem Jahr oben links der Weißheitszahn gezogen, weil der sonst meinen Backenzahn dort verunstaltet hätte... und dieser Zahn musste gezogen werden, weil sich da ein Loch gebildet hatte (von dem ich nie etwas mitbekommen habe oo). Aber ich kann mir denken, wann sich das gebildet haben muss, nämlich beim Bund... da versaut man sich echt die Zähne, wenn man nicht saumäßig aufpasst (mein Vater hatte also Recht).
...Durch seinen eigenen Sabber ersticken ist fast so ekelig wie durch die eigene Kotze ._.
Willst du mir damit sagen, dass du damit schon Erfahrung hast? :eek:
Fallen Angel
26.07.2007, 07:41
So, auffer Arbeit nix zu tun (letzter Tag inner Stadtkanzlei, da darf man nix neues Anfangen) und ich hab endlich mal wieder Zeit ausgiebig im Internet zu surfen, ohne dass alle 15 Min der PC abstürzt xD
Naja, ich glaub ich lern noch etwas, hab ja extra 'ne riesen Tasche voll Schulzeug mitgenommen ._."
Ahja.. Langeweile + Schlechte Musik = Horror Pur -.-
Willst du mir damit sagen, dass du damit schon Erfahrung hast? :eek:
Aya ist halt Rock'n'Roll 8)
BTW Wisst ihr wie schwer es ist, zwei Frauen gleichzeitig zum Sushi-Essen zu koordinieren? Ich glaube das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Eine Frau ist ja schon schwer, aber bei zweien wirds echt nicht mehr lustig. Ständig kommt was dazwischen, dann hat die eine keine Zeit mehr, dann die andere wieder keine Lust. Es nervt :D
Mio-Raem
26.07.2007, 10:12
Um nochmal meinerseits das Weisheitszahnthema anzusprechen.
Ihr habt alle keine Ahnung, was es heißt zu leiden.
Ihr habt alle keinen Plan, was wirkliche Schmerzen bedeuten.
Aber ich.
Als ich zehn war (oder elf?), da wurde mir das schlimmste, traumatöseste, und abartigste zuteil, was je in einer Zahnarztpraxis von Statten ging.
Es fing an mit dem Satz meines Zahnarztes: "Die Zähne ihres Sohnes zeigen kein schönes Entwicklungsbild. Wenn wir nicht handeln, wird er ein Gebiss wie ein Esel haben, wenn er Erwachsen ist."
Ja, klar, kein Problem, was muss man denn dafür tun ?
"Sie müssen hier, hier, und hier unterschreiben, damit ich ihm zunächst seine vier Eckzähne ziehe. Einer pro Woche sollte genug sein. Mittwoch, 15, wäre das in Ordnung?"
Jaja.
"Gut, aber, oh, ich vergaß: Damit die nächsten Zähne richtig wachsen können, sollten wir auf Nummer sicher gehen. Zu den vier Eckzähnen werden noch...
Vierzehn weitere kommen.
"Die auch jeweils wöchentlich, Mittwoch, 15 Uhr, ja?"
Jaja.
..................
Ja, ihr lest richtig. Als ich zehn oder elf war, hat man mit 18 Zähne genommen.
Jeden Mittwoch einen.
15 Uhr.
Ich bin traumatisiert.
Was hast du denn bitte für ein Gebiss sag mal?!?
18 Zähne? wtf? :eek:
Wie ißt du jetzt? Durch'n Strohhalm? :D Oder sind das komplett alles Milchzähne gewesen xD
Musstest du auch zum Kieferorthopäden?
Mio-Raem
26.07.2007, 10:42
Ja, das waren alles Milchzähne.
Heute habe ich dank (>Hust<) dieser abartigen Prozedur ein wunderschönes Gebiss, mit geraden, wohlgeformten, weißen Zähnen.
Aber damals war's echt schlimm. Ich hab' ausgesehen wie ein alter Knacker, und wenn ich gegrinst hab', sah's aus, als hätte ich nicht mehr alle ganz bei mir. :D
Zum Kieferorthoäden musste ich danach auch, wegen einer Spange.
Die hab' ich mit 13 gekriegt, und sie wurde mit 15 rausgenommen.
Aber ja, jetzt ist mein Gebiss vielleicht das schönste in der Stadt !
Vor knapp über nem Monat kam halt der Fotograph zu uns an die schule,bilder machen und so.Hasse ich.
Nunja, wir hatten halt noch nen Zettel,den sollten wir ausfüllen,damit wir nen Schülerausweis kriegen.Da ich ja wusste,dass wir immer so hässlig grinsen müssen(mit Zähne zeigen und so -_-) hab ich ja natürlich den Zettel nicht ausgefüllt,ich will doch jetzt nicht mehrere Jahre noch mit dem hässligen Foto auf meinem Schülerausweis rumrennen.Da mach ich das ein ander mal.
Haha... die Bilder kamen an,ziemlich hässliges Bild,verdammt hässlig.(Wie gesagt,ich kann nicht auf bildern lächeln/lachen:rolleyes: ).
Ich geb die Bilder ab, und gut ist.
Am letzten Schultag werden plötzlich die ganzen Schülerausweise rumgeben.Ich hab ja natürlich gedacht,ich krieg keins,hab ja den Zettel schließlich nicht ausgefüllt und abgegeben.
Ich hörte nur noch so ''Joe,hier deiner''. Und dachte mir WTF.Und seh meinen Schülerausweis mit dem hässligsten Bild was jemals gemacht wurde.
Was soll der Scheiß eigentlich?Die hätten mir garkein geben DÜRFEN.:rolleyes:
Das regt mich echt auf,am liebsten hätte ich den verbrannt.>:(
deadshox
26.07.2007, 10:46
Woa ich dachte ich musste leiden aber 18? Krass.
Mir haben sie 8 Genommen.
Seit dem hab ich Para davor das mir die Weisheits Zaehne kommen. >:(
Ich musste mich 7Jahre lang damit Rumplagen! Ich verfluche Kiefernorthopaeden! Wenigstens gabs die letzten Jahre ne Schoeen Junge Krankenschwester. ;)
Vor knapp über nem Monat kam halt der Fotograph zu uns an die schule,bilder machen und so.Hasse ich.
Nunja, wir hatten halt noch nen Zettel,den sollten wir ausfüllen,damit wir nen Schülerausweis kriegen.Da ich ja wusste,dass wir immer so hässlig grinsen müssen(mit Zähne zeigen und so -_-) hab ich ja natürlich den Zettel nicht ausgefüllt,ich will doch jetzt nicht mehrere Jahre noch mit dem hässligen Foto auf meinem Schülerausweis rumrennen.Da mach ich das ein ander mal.
Haha... die Bilder kamen an,ziemlich hässliges Bild,verdammt hässlig.(Wie gesagt,ich kann nicht auf bildern lächeln/lachen:rolleyes: ).
Am letzten Schultag werden plötzlich die ganzen Schülerausweise rumgeben.Ich hab ja natürlich gedacht,ich krieg keins,hab ja den Zettel schließlich nicht ausgefüllt und abgegeben.
Ich hörte nur noch so ''Joe,hier deiner''. Und dachte mir WTF.Und seh meinen Schülerausweis mit dem hässligsten Bild was jemals gemacht wurde.
BETRUG!!>:(
Die darfst du verklagen ^___^
Ups da ist er wohl irgendwie verloren gegangen und schon kannste einen Neuen beantragen ;)
Wennn sie so Hässlich sind ist es ja kein großer Verlust :p
Ups da ist er wohl irgendwie verloren gegangen und schon kannste einen Neuen beantragen ;)
Wennn sie so Hässlich sind ist es ja kein großer Verlust :p
Ich hab den immernoch. o.o
Wo hab ich den gesagt,dass ich den nimmer hab?;)
Ich hab den immernoch. o.o
Wo hab ich den gesagt,dass ich den nimmer hab?;)
Gar nicht ;) Aus diesem Grund sollst du ihn ja vernichten, damit du ihn NICHT mehr hast ;)
Les meinen Post nochmal und sehe diesen Kommentar als ein rat an, wie du ihn loswerden kannst :p
Ach so war das gemeint.
''Huups... da issa ja weg... Gebt mir nen neuen!'':D
Aber das kostet nochmal knapp 10 euro ~.~
Ach so war das gemeint.
Geldprobleme?
Darf ich auf diesen (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=98177) Thread verweisen?:D
Ach so war das gemeint.
Was? O_O
Geld abzockerei. Bei uns war er umsonst, wir sind zu den hingegangen, haben gesagt wir wollen nen Neuen haben dann das Papier nach Hause bekommen mussten alles abgeben und fertig war er.
Und das sind grad mal 2 Jahre her O_o
Orgienmeister
26.07.2007, 11:16
Was? O_O
Geld abzockerei. Bei uns war er umsonst, wir sind zu den hingegangen, haben gesagt wir wollen nen Neuen haben dann das Papier nach Hause bekommen mussten alles abgeben und fertig war er.
Und das sind grad mal 2 Jahre her O_o
bei uns ist das auch so... gehst du auf ner behörde zur schule?
bei uns ham sowieso verdammt vile leute 2 schülerausweise, wobei auf einem das alter gefälscht ist :rolleyes:
Aya Etoshi
26.07.2007, 12:13
Willst du mir damit sagen, dass du damit schon Erfahrung hast?:eek:
Aya ist halt Rock'n'Roll 8)
...Hab ich nie behauptet XD
Oder habt ihr mich letztens auf der Party gesehen, wo ich volltrunken an einer Stange getanzt hab??http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
:p
bei uns ist das auch so... gehst du auf ner behörde zur schule?
bei uns ham sowieso verdammt vile leute 2 schülerausweise, wobei auf einem das alter gefälscht ist :rolleyes:
Nein ich ging auf einer normalen Schule :p Also nichts besonderes oder so. Und selbst bei meinen Bruder war es damals nicht anders, OK bei dem ist es nun 6 Jahre her ;)
Ich wollte zwar immer bei uns einen Neuen beantragen konnte mich aber dann doch nicht von meinen Foto trennen *_* war noch eins aus meiner 4ten Klasse xD diesen Ausweiß habe ich bis zur 13 benutzt xD Und nie hat jemand nachgefragt ^^''
(Wie gesagt,ich kann nicht auf bildern lächeln/lachen:rolleyes: )
Kenn ich, ich kann es zwar, nur sieht es dann enorm scheiße aus, ich lächle normal, und der Fotograf drängt einen "Bisschen mehr, mit Zähnen" blabla, und schwupps sind die Fotos versaut, die ich dann übrigens auch nicht mehr kaufe und der Fotograf hat seine ganze Arbeit umsonst gemacht. :p
...Hab ich nie behauptet XD
Oder habt ihr mich letztens auf der Party gesehen, wo ich volltrunken an einer Stange getanzt hab??http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
Nein, das nicht, aber ich würde einiges dafür bezahlen, um das zu sehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :bogart:
Was denn? Ich mag sexy Stangen, an denen Frauen tanzen oo
Don Cuan
26.07.2007, 14:30
Äh, ja. Du musst einen Filmriss gehabt haben :p.
Was denn? Ich mag sexy Stangen, an denen Frauen tanzen oo
So, du stehst auf Stangen? Kannst du mir helfen, das hier diesmal richtig zu montieren?
http://www.kgs-hoefchensweg.de/%5Cimages%5Cupload%5CWaldklasse_Stangen_-_001.jpg
Sollte eigentlich am Ende so ausschauen:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/4/47/Jungle-gym.jpg
Frauen, die drumherum tanzen, wirst du sicher auch finden. So 8, 9. Okay?
Kenn ich, ich kann es zwar, nur sieht es dann enorm scheiße aus, ich lächle normal, und der Fotograf drängt einen "Bisschen mehr, mit Zähnen" blabla, und schwupps sind die Fotos versaut, die ich dann übrigens auch nicht mehr kaufe und der Fotograf hat seine ganze Arbeit umsonst gemacht. :p
Genauso ists bei mir.
Nur dass dieses scheiß Bild meinen Schülerausweis ziert.:rolleyes:
Viddy Classic
26.07.2007, 14:49
Mut zur Hässlichkeit. Fotos sind nur eine Momentaufnahme dazu, wie ihr sonst auch ausseht ;)
Ist bei mir übrigens keine Ausnahme, aber man arrangiert sich irgendwann mit seinem Aussehen.
Naja,mit dem Unterschied,dass ich meine Zähne beim lächeln zeigen musste.Ierks.Das ist doch wohl klar,wenn ich die Fresse gekünzelt beim Fotosmachen aufmache und nett gucken soll,dass das eben Scheiße aussieht. -_-
Ansonsten bin ich ja mit meinen Bildern,die ich sonst mache und so ja zufrieden.
Icetongue
26.07.2007, 16:13
Zahn raus. http://upload.npcfighter.de/files/36/242emot-gonk.gif
Hmm, erinnert mich an gar delikate Weise an meine Kindheitserlebnisse mit Zähnen.
Ich hatte schon im zarten Alter von 7 Jahren meinen ersten extrem kariösen Zahn gehabt. Es war ein Backenzahn und der Zahn wackelte, solange ich mich an ihn erinnern konnte.
Eines Tages, als ich ferngesehn hab, stellt ich fest, dass der Zahn sich anders benahm als sonst. Er wackelte auf zwei verschiedenen Ebenen. Nach ein wenig Herumgedrücke und -Geschaukel mit der Zunge, löste sich dann doch tatsächlich die gesamte Kaufläche des Zahnes. http://upload.npcfighter.de/files/36/195emot-derp.gif
Da war ich doch etwas geschockt... >_>
@Fotos und so: Is doch ganz klar, dass ein Foto scheisse bescheiden aussieht, wenn man's künstelt. Je natürlicher man selber ist, umso natürlicher wirkt das Bild. Habe ich selber vor nicht allzu langer Zeit herausgefunden. :o
Mio-Raem
26.07.2007, 16:24
Das hab' ich doch nie geschrieben !
Und schon gar nicht mit dem Smiley ! :eek:
Du machst mir Angst... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Das hab' ich doch nie geschrieben !
Und schon gar nicht mit dem Smiley ! :eek:
Du machst mir Angst... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Warum schreibst du alles doppelt...
DU machst MIR angst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
drunken monkey
26.07.2007, 18:35
Wah, Doppelpost! :eek:
Admins, bitte bannen! (Ihn, nicht mich...)
Naja,mit dem Unterschied,dass ich meine Zähne beim lächeln zeigen musste.Ierks.Das ist doch wohl klar,wenn ich die Fresse gekünzelt beim Fotosmachen aufmache und nett gucken soll,dass das eben Scheiße aussieht. -_-
Na da kannst du ja von Glück sagen, dass für offizielle Ausweise jetzt die neue EU-Norm gilt. ;) Lächeln verboten, ab jetzt haben alle auf ihren Passfotos wie Zombies auszusehen, und sie haben eine Ausrede dafür! \o/
@Drunken Monkey:
Ja genau deswegen wollte ich auch mein Schülerausweis nochmal extra machen.
Nur in die Kamera gucken,mehr nicht.:rolleyes:
Auf meinen Schülerausweis hab ich mit Tesa 'n neues, besseres Bild drüber geklebt, hat mich gewundert, dass mich niemand darauf angesprochen hat, dass das so aussieht als ob das der Ausweis eines anderen wäre und ich einfach ein anderes Passfoto hin geklebt hab. xD
Zum Glück brauch ich den Schülerausweis nicht mehr, das Bild auf meinem Person gefällt mir irgendwie sogar, der Fotograf hat sogar gesagt, ich soll ernster gucken. :p
Princess Aiu
27.07.2007, 11:30
Na, was ist denn hier los, noch keiner wach? ;)
Ich muss gleich zum Erste-Hilfe Kurs und zwischendurch Sehtest. Habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was mich genau erwartet....habe gehört, dass es schreckliche Bilder sein sollen.... :hehe:nton:
Man, bei mir laden die Seiten gerade so lahm, das ich eine halbe Stunde warten muss, bis es fertig ist.....
Man, bei mir laden die Seiten gerade so lahm, das ich eine halbe Stunde warten muss, bis es fertig ist.....
Das kenn ich auch zu Genüge :D
Frag' mich mal, was meine damalige Modemzeit anging :D 6 Jahre lang mit Modem gesurft, 1 Stunde Internet zur Verügung und allein schon 8 Minuten gebraucht, um Google vollständig zu laden ;)
Ansonsten passiert's mir häufiger, dass die Seiten laden und laden und dann plötzlich alles abbricht und die Seite nicht angezeigt werden kann. Versuch' ich's dann nochmal, funzt meistens wieder alles. Spinnt immer mal rum, unser gutes Internet :D
Tii-chan
27.07.2007, 12:00
ja genau. Mein 7 jahre alter pc is sowieso schon schrott, aber dann auch nur ne 46.0 kBit/s ISDN Leitung ohne Flatrate! Das Leben ist hart.
Mitlerweile bin ich ja gewohnt zu warten, aber Firefox hat bei mir grad irgendeinen Fehler gemacht und musste geschlossen werden => wieder alles neu Laden...:( Ich spar zurzeit eh auf http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif DSL, oh ja das wär toll!
Hab grad mein Zeugnis bekommen! 2.2 !http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif Endlich Ferien!
Hab grad mein Zeugnis bekommen! 2.2 !http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif Endlich Ferien!
Ui, das klingut gut ^_^ Glückwunsch :)
Hab' auch schon Ferien (bzw. wird ja auch endlich mal Zeit, wenn man bedenkt, wann die ersten hier schon Ferien hatten :D).
Und? was habt ihr in den Ferien so vor?
Kommissar Krempel
27.07.2007, 12:42
Ui, das klingut gut ^_^ Glückwunsch :)
Hab' auch schon Ferien (bzw. wird ja auch endlich mal Zeit, wenn man bedenkt, wann die ersten hier schon Ferien hatten :D).
Und? was habt ihr in den Ferien so vor?
In meinen schönen 9 Wochen-Ferien wird geschlafen, gegessen, gebadet, viel mit Freunden unternommen und auf einige Konzerte gegangen oder Beach-PArty´s!
Ansonsten ja, unfertige RPG`s vertigzocken und...naja die Schulfreie-Zeit genießen^^
BTW:Ich hab Notendurschnitt von 1,2942:p
Denk lieber an deine Sig - Whitey
Tii-chan
27.07.2007, 12:45
Ich schlaf mich vor allem aus. dann wird eine Tabletop landschaft gebaut.
Schön für dich. Auf welche Schule gehst du?
Weil wir grad bei Notendurchschnitten sind. Hab jetzt endlich alle meine Noten, dieses Semster nen Schnitt von 1,8 \o/
Ansonsten bin ich zur Zeit recht verstimmt. Gründe sind eher privater Natur, aber es nervt mich eigentlich, sowohl das verstimmt sein, als auch die Gründe. Ich also sowohl sauer wegen der Gründe, als auch grundsätzlich darüber, dass ich deshalb sauer bin... -_-'
Internet nervt zur Zeit auch, ca. 2x am Tag zickt mein Router rum und ich muss mich neu verbinden, das nervt total, ich weiß auch gar nicht wieso? Das passiert einfach plötzlich und es kann dann halt keine Seite mehr geladen werden... warum auch immer.
Was rein gar Nichts aussagt, nur, dass man gut in auswendiglernen war.
Habe genügend Menschen kennenlernen dürfen, die sowas von stolz auf ihr 1er-Abi waren, zum praktischen Leben aber einfach zu dumm sind.
Aya Etoshi
27.07.2007, 14:55
Internet nervt zur Zeit auch, ca. 2x am Tag zickt mein Router rum und ich muss mich neu verbinden, das nervt total, ich weiß auch gar nicht wieso? Das passiert einfach plötzlich und es kann dann halt keine Seite mehr geladen werden... warum auch immer.
:rolleyes: Kenn ich ...
Aber das liegt an meinem Router...ist so ein billig Ding und verteilt ziemlich schlecht >_> Ich bekomm kaum was mit von meinem 16000 DSL ;___;
BTW: Walte deines Amtes :p *paar Postings nach oben schau*
@ Aya
DSL 16.000 klingt sehr gut, gibts hier bei uns leider noch nicht, ich habe "bloß" 6000, aber gefällt mir auch. Ich glaube ich würde noch viel mehr laden, wenn ich noch schneller könnte :D
Ich würde gerne mal jemanden richtig zusammenscheißen als Mog, oder gar Bannen. Stellt sich jemand freiwillig zur Verfügung? :D :p
Ich würde gerne mal jemanden richtig zusammenscheißen als Mog, oder gar Bannen. Stellt sich jemand freiwillig zur Verfügung? :D :p
Und es stimmt doch: Macht bringt nur die schlechten Eigenschaften im Menschen zum Vorschein.
Und es stimmt doch: Macht bringt nur die schlechten Eigenschaften im Menschen zum Vorschein.
I jist want to experience all teh featurez! 8) :D
In meinen schönen 9 Wochen-Ferien wird geschlafen, gegessen, gebadet, viel mit Freunden unternommen und auf einige Konzerte gegangen oder Beach-PArty´s!
9 Wochen... :\
Das ist ein bisschen arg viel ^^ Bei mir hat es sich bisher in den Ferien immer so verhalten, dass ich mich die letzten beiden Ferien-Wochen schon wieder nach der Schule gesehnt hatte, weil ich nicht mehr wusste, was ich unternehmen konnte :D
Horny Whigger
27.07.2007, 18:21
Das ist ein bisschen arg viel ^^ Bei mir hat es sich bisher in den Ferien immer so verhalten, dass ich mich die letzten beiden Ferien-Wochen schon wieder nach der Schule gesehnt hatte, weil ich nicht mehr wusste, was ich unternehmen konnte :D
DANKE!
Ich dachte schon ich wäre der einzige der so fühlt..
I jist want to experience all teh featurez! 8) :D
Dann halt' weiter die Augen offen. (Frei)willige Opfer wird es sicherlich geben :p;)
Zabucracker
27.07.2007, 20:35
Ich sehne mich jetzt wieder nach der Schule... Bloß blöd, das ich schon damit fertig bin...
Naja jetzt muss ich erst mal eine Ausbildung finden. ^^
Princess Aiu
27.07.2007, 20:54
Ich sehne mich jetzt wieder nach der Schule... Bloß blöd, das ich schon damit fertig bin...
Ach, so denkt man immer, wenn man einige Zeit von etwas entfernt ist, aber wenn du wieder in der Schule sitzen würdest, dann würdest du dir wieder wünschen irgendwo anders zu sein nur nicht da. Geht mir zumindest immer so. *hach*
Irgendwie ist es viel stiller hier geworden. Alle bei der Forenparty.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif
Den Smiley wollte ich einfach mal benutzt haben, der hat keine Bedeutung....
Ich sehne mich trotz bevorstehender Ehrenrunde nach den Ferien auch gewaltig nach der Schule. Komisch so wars bis jetzt noch nie aber hier fällt mir die Decke auf den Kopf, weil es einfach nichts zu machen gibt. Außer Fahrbögen lernen und vorm PC hocken.
Zum Glück kommen nächste Woche die ersten von meinen Pappnasen wieder. Und dann wird die Langeweile gekillt!
deadshox
28.07.2007, 09:51
Schule? Boa das waer mal wieder was, 13-14uhr zu hause und dann abmatten. Geil. Leider is das schon zu lange her.
Ich werde mich aber defenitiv nicht nach Arbeit sehnen wenn ich wiede rzu Schule gehen wuerde, außer vlt nach dem Geld was ich dann nich mehr bekomme.
Schule? Boa das waer mal wieder was, 13-14uhr zu hause und dann abmatten. Geil. Leider is das schon zu lange her.
Ich werde mich aber defenitiv nicht nach Arbeit sehnen wenn ich wiede rzu Schule gehen wuerde, außer vlt nach dem Geld was ich dann nich mehr bekomme.
13-14 Uhr wäre traumhaft, bei mir beläuft sich das auf frühestens 16 Uhr (Fahrtweg nicht mit eingerechnet). Und dann meistens noch bis um 22-23 uhr arbeiten.
Aber das alles ist Traumhaft, trotz dem stress im Vergleich zu jetzt, wo man nur Flugzeuge am Himmel oder Punkte auf der Raufaser Tapete zählen kann. :o
So true.
Man weiß die Schule erst zu schätzen, wenn man sie los ist... na ja, dafür habe ich erstmal noch 3 Jahre Berufsschule im Blockunterricht, wenigstens ein wenig von dem angenehmen Leben als Schüler ist mir damit geblieben und ich kriege obendrein Geld :D
Das neue Album von den Smashing Pumpkins ist übergenial <3
Icetongue
28.07.2007, 14:58
13-14 Uhr wäre traumhaft, bei mir beläuft sich das auf frühestens 16 Uhr (Fahrtweg nicht mit eingerechnet).
Um sechs Uhr morgens aufstehen, um 16:00 Uhr zuhause und dann Hausaufgaben ist normaler Schulalltag. :confused:
deadshox
28.07.2007, 18:00
So true.
Man weiß die Schule erst zu schätzen, wenn man sie los ist... na ja, dafür habe ich erstmal noch 3 Jahre Berufsschule im Blockunterricht, wenigstens ein wenig von dem angenehmen Leben als Schüler ist mir damit geblieben und ich kriege obendrein Geld :D
Berufsschule war immer das auf was ich mich am meisten gefreut habe waerend der Lehre, es war wie Urlaub und nu ... mist ich haett mal die Pruefungen nicht bestehen sollen, dann haette ich noch nen Halbes Jahr mehr BS. xD
Das neue Gehalt gleicht aber zum Glueck ne Menge aus.
Das neue Gehalt gleicht aber zum Glueck ne Menge aus.
Genau. Das, was einem im Vergleich zur Schule an Ferien fehlt, kriegt man durch das Gehalt wieder rein in Form der Qualität, die die Urlaubstage haben ;)
Nicht wenn du kein Urlaubsgeld bekommst... oder kein Weihnachtsgeld etc. :o
deadshox
28.07.2007, 18:24
Genau. Das, was einem im Vergleich zur Schule an Ferien fehlt, kriegt man durch das Gehalt wieder rein in Form der Qualität, die die Urlaubstage haben ;)
Bei meiner Arbeit bzw eher die Firma, die Arbeit an sich is Geil, macht das Geld die Ferien/Urlaubs Tage nicht wet, leider. >:(
Jap. *Zustimm*
Es gibt nich mal wirkliche Praemien. :(
Tja, was ich aber kriege :D
Das kann ich mir bis heute noch nicht vorstellen :D
Es sagen ja alle, dass es erst ab dem Berufsleben ernst wird und man sich dann nach der Schule zurücksehnt.
Also bisher bin ich eigentlich ganz froh, wenn ich's geschafft habe :D Momentan lässt meine Lust auch ziemlich nach und wenn die in der Schule nicht vorhanden ist, habe ich keine Motivation und lasse alles etwas schleifen bzw. absacken ^^
Und verbauen möchte ich es mir ja nun wirklich nicht, aber ich kann nicht auf Kommando Lust auf Schule wieder aufbauen, es sei denn, es kommen interessante Themen, bei denen ich mich von selbst dahinterklemme, weil ich die so spannend finde ^^ (Ja, das gab's wirklich mal bei mir, Physik: Atom- und Kernphysik, Chemie... Basen und Säuren :D) Aber das kommt ja alles nicht mehr... Chemie abgewählt, Physik nicht mehr interessant... :A
[...]
Huh, bis jetzt finde ich sogar sinnlose, sich ständig wiederholende Arbeit aka Zivildienst lustiger, obwohl das geistloser ist, als der Großteil der Charts. ^^ Und an meinem Job nebenbei hänge ich auch sehr, weil er geistig fordernd ist. Beides ist besser, als die Schule jemals sein könnte. Schlichtweg, weil man letztendlich doch mehr Freizeit hat, wenn man mal von den reinen Freitagen absieht. *Kopfkratzt*
Ich mag meinen Kaktor haben. ._.
Huh, bis jetzt finde ich sogar sinnlose, sich ständig wiederholende Arbeit aka Zivildienst lustiger, obwohl das geistloser ist, als der Großteil der Charts. ^^ Und an meinem Job nebenbei hänge ich auch sehr, weil er geistig fordernd ist. Beides ist besser, als die Schule jemals sein könnte. Schlichtweg, weil man letztendlich doch mehr Freizeit hat, wenn man mal von den reinen Freitagen absieht. *Kopfkratzt*
Okay, dann bist du hiermit der Erste, der mir sagt, dass er sich nicht in die Schule zurückwünscht :D
Ich meine, ich hab' ja prinzipiell auch nichts dagegen, wenn sich im Job immer und immer wieder etwas wiederholt, dafür ist es eben der Job, bei dem du das machen musst, was du gelernt hast bzw. gerade erlernst. Da kann man nicht voraussetzen, dass man jeden Tag etwas Neues machen muss.
Aber in der Schule ist das was anderes. Wenn sich da was wiederholt, dann verstehe ich es erstens auch nicht besser, wenn ich kein Interessse daran zeige und zweitens wird es für mich dann noch uninteressanter, als es im Voraus schon gewesen ist ;) Es sei denn, man erwüscht ein Thema, was mir extremst zusagt ;) ^^
Naja, Schule ist ja generell so ein Ding: Es gibt einfach Leute, bei denen das Konzept "Schule" hervorragend funktioniert. Dann gibt es die Vielen, die man sowieso irgendwie zwingen muss, damit sie eine Grundbildung erhalten: Egal bei welchem Konzept. Nicht, weil sie Dumm sind, oder so, sondern schlichtweg, weil man doch eher etwas macht, was einen gerade Spaß macht und da einfach das Gleichgewicht nicht von Haus aus funktioniert.
Und dann gibt es noch die Leute, die lernen einfach etwas, in dem sie es sich selber bei bringen und auch noch die Notwendigkeit dazu sehen. *Kopfkratzt*
Da ich zur letzteren Gruppe gehöre, und mir immer durch selbst auferlegten Zwang mir alles irgendwie zuhause bei gebracht habe, war die Schule für mich wohl auch eher ein Platz wo ich hin gegangen bin, um die minimale Stundenanzahl zu haben, und um Tests bzw. Schularbeiten zu schreiben. ^^
Aber, egal wie man es dreht, und wendet: Es ist einfach eine lästige Arbeit, die man sich dann vor allem noch mit nach Hause nehmen muss. Wenn man das bei der Arbeit nicht hat, und die Studenanzahl halbwegs okay ist, dann ist es eigentlich angenehmer.
Ich sehe aber auch dank Zivildienst - wo alle Tätigkeiten, wie gesagt, geistloser sind als man sich vorstellen kann - dass die Zeit insofern wie im Fluge vergeht, weil man gedanklich einfach abschaltet. Und, wenn man dann nach Hause kommt, hat man noch immer einen frischen und klaren Kopf, und ein paar Stunden Zeit, bis man schlafen geht, in der man einfach machen kann, was man will. Da braucht man nicht mal was zu machen, was man gelernt hat.
Das Andere macht mir, wie gesagt, eben mehr spaß, weil man sich da geistig doch anstrengen muss. Da heißt es halt wieder: Mog gegen Technik, bis man daraus irgendwie ein Mog mit Technik drehen kann. ^^ Solange man Eigenverantwortung zeigen kann, und nicht zu sehr von Anderen im Arbeitsprozess abhängig ist, und sich mit den Kollegen versteht, ist es eigentlich sowieso immer eine Mischung aus Arbeiten, Kaffee trinken und tratschen. Ich für meinen Teil finde das zumindest viel angenehmer. ^^ Vor allem hat man da immer Erfolgserlebnisse, wenn man mal etwas geschafft hat. Aber, das ist wahrscheinlich einfach eine Typ-Frage, und kommt auch sehr stark, auf die Arbeit an. Wäre ich Fließbandarbeiter, oder würde irgendwo an der Kasse stehen, dann würde ich die Schule wohl auch vermissen.
...
Schule suckt. xO Schon alleine, weil man immer alle paar Stunden sich an ein neues Thema anpassen darf. Y_Y Scheiß System. ^^
Okay, dann bist du hiermit der Erste, der mir sagt, dass er sich nicht in die Schule zurückwünscht :D
Ich meine, ich hab' ja prinzipiell auch nichts dagegen, wenn sich im Job immer und immer wieder etwas wiederholt, dafür ist es eben der Job, bei dem du das machen musst, was du gelernt hast bzw. gerade erlernst. Da kann man nicht voraussetzen, dass man jeden Tag etwas Neues machen muss.
Aber in der Schule ist das was anderes. Wenn sich da was wiederholt, dann verstehe ich es erstens auch nicht besser, wenn ich kein Interessse daran zeige und zweitens wird es für mich dann noch uninteressanter, als es im Voraus schon gewesen ist ;) Es sei denn, man erwüscht ein Thema, was mir extremst zusagt ;) ^^
Princess Aiu
28.07.2007, 20:41
...
Schule suckt. xO Schon alleine, weil man immer alle paar Stunden sich an ein neues Thema anpassen darf. Y_Y Scheiß System. ^^
Dem kann ich nur zustimmen, wenn man sich dann aber auch noch hintereinander auf drei verschiedene Sprachen einstellen muss, spricht man in Deutsch Englisch, in Englisch Französisch und in Französich Deutsch........... -.-
Das kommt schon öfters vor. Ich mag die Schule einfach nicht.
Trotzdem.....
Wäre ich Fließbandarbeiter, oder würde irgendwo an der Kasse stehen, dann würde ich die Schule wohl auch vermissen.
Daher ertrage ich die Schule, damit das später hoffentlich nicht passiert.
deadshox
29.07.2007, 03:30
Tja, was ich aber kriege :D
Boa is das Unfair! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif -_-'
Wäre ich Fließbandarbeiter, oder würde irgendwo an der Kasse stehen, dann würde ich die Schule wohl auch vermissen.
Das bin ich nicht, wir machen nur Einzelstuecke und trotzdem is es Rotz! Obwohl es eher an den Kollegen liegt, die man ueberall um sich hat.
Apropos Kollegen...
Ich hatte gestern meinen zweiten Arbeitstag (McDonald's) und immer, wenn ich durch die Küche muss (was ich aufgrund des Abstempelns, wann ich also komme und gehe, wirklich auch machen muss), gibt es 2 Mitarbeiterinnen, die nur rumnörgeln ^^
"Wo willst'n du jetzt schon wieder hin?"
"Ich hab' Feierabend?"
*Mitarbeiterin rollt Augen*
Oder es kommt: "Was willst du denn schon wieder hier? Du bist doch eben erst hier langgelaufen!!"
"Ja, vor vier Stunden, als ich gekommen bin :confused: Und jetzt gehe ich wieder."
Naja, aber ansonsten verstehe ich mich bis jetzt mit allen ganz gut :) Gestern hatte ich mit einer zusammen Schicht (komisch... wenn's leer ist, krieg' ich Verstärkung, ist es voll, steh' ich alleine da :D) und die war voll nett :)
Auch der gestrige Schichtleiter war freundlich (vor dem Ersten am Mittwoch hatte ich Angst :D) und ansonsten mal schauen, was heute wird :D
Schule find ich gar nicht so schlecht. Hat mir immer spaß gemacht (oder meistens).
Puh, vielleicht geh ich bei uns aufs Nürnberger Bardentreffen, obwohl das Wetter eigentlich was anderes sagt (Grau und sieht nach Regen aus). Hmmmm.
@ zuffel
Who's that on your Avatar? Sieht sehr cool aus 8)
@ Aiu
Du magst MSN nicht mehr? :p
@ zuffel
Who's that on your Avatar? Sieht sehr cool aus 8)
Daisuke von der japanischen Band "kagerou" (leider seit Januar getrennt) -> Hier (http://www.kagerou.jp) die Homepage :D
Edit: Hier regnet's schon die ganze Zeit -_- Und kalt isses auch ^^
Princess Aiu
29.07.2007, 12:53
@ Aiu
Du magst MSN nicht mehr? :p
Nicht so gerne, aber ich müsste mal wieder überprüfen, was bei meinem Account so vor sich geht, gut, dass du mich daran erinnerst. Werde nachher mal dort vorbeischauen. ;)
Edit: Hier regnet's schon die ganze Zeit -_- Und kalt isses auch ^^
Das nenne ich einen Sommer, bei mir sieht es draußen nicht besser aus.
Heute Abend wird dann aber schön Simpsons mit paar Freunden im Kino geglupscht. *freu*
@ zuffel
Achso :o
Ich dachte das bist vielleicht du :D
@ Aiu
Ja mach das mal :)
Ich war vorhin noch nen Kaffee trinken, und gerade seh ich mir bei YouTube Videos von Martin Belau - OKB - Berlin an und brech grad ab :D
Ich poste kein Link, da relativ explizit und ich bin nicht verantwortlich dafür wers sich ansieht :D (nichts schlimmes, nur viele Ausdrücke :D)
Gibts bei uns im Süden eigentlich auch solche Offenen Kanäle? Ich kenne sowas eigentlich nur aus der nördlichen Region.
Kommissar Krempel
29.07.2007, 15:57
Was rein gar Nichts aussagt, nur, dass man gut in auswendiglernen war.
Habe genügend Menschen kennenlernen dürfen, die sowas von stolz auf ihr 1er-Abi waren, zum praktischen Leben aber einfach zu dumm sind.
Danke, ich bin mal stolz auf meine Noten und dann wird man wieder runtegemacht, du bist woh, nur neidisch:p
Weiß echt nicht, wieso man viel öfters mit schlechten Noten besser behandelt wird als mit guten
Geh übrigens auf ein gutes Gym:o
Ansonsten, was das Thema schule betrifft, ich kenn auch einige, die sich wieder die Schule zurückwünschen, aber ich kenn keinen, den 9 Wochen Ferien zu lang sind
sig aus ~ Viddy
Ansonsten, was das Thema schule betrifft, ich kenn auch einige, die sich wieder die Schule zurückwünschen, aber ich kenn keinen, den 9 Wochen Ferien zu lang sind
*Meld*
Naja eigentlich wars bisher immerso das ich mir mehr Ferien gewünscht habe aber das lag vermutlich auch daran dass ich immer verreist bin ..nun sitze ich schon seid 6 Wochen einfach nur Zuhause vorm PC und meine Freunde sind alle weg ...Ich wünsch mir schon kürzere Ferien momentan ^_^
Naja nächste Woche gehts ja endlich wieder los.
Danke, ich bin mal stolz auf meine Noten und dann wird man wieder runtegemacht, du bist woh, nur neidisch:p
Weiß echt nicht, wieso man viel öfters mit schlechten Noten besser behandelt wird als mit guten
Geh übrigens auf ein gutes Gym:o
Klar, ich und neidisch. Ist richtig. Ich bin sowas von neidisch, weil ich mein Abi mit einem anständigen Schnitt gemacht und genau die Ausbildung gefunden habe, die ich immer wollte. Man, ich bin echt sowas von neidisch, ich laufe schon grün an :rolleyes:
Und dass Menschen mit schlechteren Noten in der Regel besser behandelt werden, liegt daran, dass die sich nichts auf ihre Noten einbilden und darum meist die sympatischeren Leute sind. Die haben da etwas, das sich Bescheidenheit nennt. Sich über guten Noten freuen ist okay, aber gute Noten sind nicht alles.
Tii-chan
29.07.2007, 16:47
Ich geh gern in die Schule und lernen tu ich auch gern, denn bei mir daheim ist es sooo langweilig, die nächste Stadt ist 20 min mim Bus entfernt (ich brauch nen Führerschein), dessen letzte Heimfahrt um 7(!) Uhr abends ist. Computerspielen ist nich drin, weil der so alt ist, dass auf ihm gar kein spiel läuft(außer vlt. Minesweeper) und Internet ist eine teure 64kbit/s ISDN leitung. Lernen ist also das einzig unterhaltsame was ich daheim machen kann. Wenn Ferien sind (jetzt^^) hab ich also gar nix zu tun, und vermisse das lernen richtig.
Kommissar Krempel
29.07.2007, 16:52
*Meld*
Naja eigentlich wars bisher immerso das ich mir mehr Ferien gewünscht habe aber das lag vermutlich auch daran dass ich immer verreist bin ..nun sitze ich schon seid 6 Wochen einfach nur Zuhause vorm PC und meine Freunde sind alle weg ...Ich wünsch mir schon kürzere Ferien momentan ^_^
Naja nächste Woche gehts ja endlich wieder los.
Ja dann is klar, wenn alle Freunde weg sind und das ganze 6 Wochen lang!
Also bei mir is eigentlich immer was los, wenn nicht dann ein schöner Tag vor der PS oder vorm PC und dann telefonier ich halt...das in einem schönen abwechselnden Rythmus, dazu noch gute Musik von Mia und es gibt keine schöneren 9 Wochen^^
@Trigaram Ach so, alle die gute Noten haben sind eingebildet...ok, dann sag ich, alle die sich über solche aufregen sind dumm, einverstanden?
Aldinsys
29.07.2007, 17:34
Ich persönlich hab die Sommerferien (damals) eigentlich auch nicht so lange ertragen können. Ich bin kein Mensch, der 6 Wochen am Stück nur Ferien haben kann, sondern ich will einen klaren und geregelten oder im Gegenteil ganz überraschenden Tagesverlauf und will unbedingt was tun. Deshalb freue ich mich schon riesig auf Oktober wenn das Studium beginnt und die Ferien können von mir aus schnell vorbeigehen. :)
Seelenvampir
29.07.2007, 23:07
Am Anfang der Sommerferien ist's ja immernoch ganz hübsch. Aber dann wenn es wirklich anfängt langweilig zu werden wäre mir Schule doch manchmal lieber o_o"
Aber spätestens wenn das neue Schuljahr beginnt und die ersten Tage verstrichen sind, hab ich auch schon wieder genug e__e
Man kann also sagen ich pflege eine Hassliebe zu beiderlei Optionen.
Ich persönlich hab die Sommerferien (damals) eigentlich auch nicht so lange ertragen können. Ich bin kein Mensch, der 6 Wochen am Stück nur Ferien haben kann, sondern ich will einen klaren und geregelten oder im Gegenteil ganz überraschenden Tagesverlauf und will unbedingt was tun. Deshalb freue ich mich schon riesig auf Oktober wenn das Studium beginnt und die Ferien können von mir aus schnell vorbeigehen. :)
Dito!
Irgendwas tun und alles in geregelten Bahnen danach sehne ich mich auch grad irgendwie.
Morgen oder besser mitlerweile schon heute hab ich meine Theoretische Führerschein Prüfung und danach ist es mit der Action auch schon wieder rum und ich sitz die nächsten 3 Wochen nur noch ab.
Paradox das ich das je sage aber ich freu mich schon riesig auf die Schule. :o
@ zuffel
Achso :o
Ich dachte das bist vielleicht du :D
Nee, ich bin nicht blond und habe lockige Haare :D
6 Wochen? Wen du 3 Monate Ferien hast dann hast du ein Problem. Also der erste Monat ist noch ganz okay. Danach fängt es an ein bischen langweilig zu werden, wen das Wetter gut ist hat man dann auch noch Spass. Doch wen's zu Heiss wird und man nicht mehr raus kann weil man sonst warscheinlich im Krankenhaus liegt ist es schon vorüber mit dem Sommer Spass. Irgendwann wünscht man sich nur noch das die Schule anfängt, und sobald man wieder in der Schule ist dauert es meistens 1-2 Wochen und schon will man wieder in die Ferien.
Icetongue
30.07.2007, 23:25
6 Wochen? Wen du 3 Monate Ferien hast dann hast du ein Problem. Also der erste Monat ist noch ganz okay. Danach fängt es an ein bischen langweilig zu werden, wen das Wetter gut ist hat man dann auch noch Spass. Doch wen's zu Heiss wird und man nicht mehr raus kann weil man sonst warscheinlich im Krankenhaus liegt ist es schon vorüber mit dem Sommer Spass. Irgendwann wünscht man sich nur noch das die Schule anfängt, und sobald man wieder in der Schule ist dauert es meistens 1-2 Wochen und schon will man wieder in die Ferien.
3 Monate Ferien, keiner da (vollkommen alleine zuhause, Freunde sind verreist, was ich auch vorhatte >_<), bis jetzt vllt 10 sonnige Tage (von... 60?). Ich weiss was Langeweile ist.
@Trigaram Ach so, alle die gute Noten haben sind eingebildet...ok, dann sag ich, alle die sich über solche aufregen sind dumm, einverstanden?
Lesen und Verstehen sind wirklich 2 nicht zu unterschätzende Fähigkeiten, die du dir mal aneignen solltest :rolleyes:
Aber ist im Endeffekt nicht mein Problem, wenn du nicht verstehst, was ich sagen will. Meine Verantwortung gilt nur für das, was ich sage; was bei dir Ankommt liegt außerhalb meines Einflussbereiches.
Princess Aiu
31.07.2007, 11:51
Der letzte Satz ist der Knackpunkt. Also immer daran denken: Genießt eure freue Zeit doch solange ihr sie habt. Der geregelte Alltag kommt schon wieder und wenn nicht, dann macht euch doch selbst einen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif
*sich zurücklehnt*
LOl vor einer halben Stunde noch tolles Wtter und jetzt wieder Gewitter, das Wetter wechselt am Tag echt öfter als ich nen Tv kanal umschalten kann.
Wisst ihr was ich paradox finde?
Die Willkür macher Banken hier. Ich persönlich kann bei meiner Bank selbst wenn ich meine Karten verliere per Personalausweis und Unterschrift trotzdem an mein Geld kommen, bei der Sparkasse geht das anscheinend nicht. Meine Freundin aus München ist seit Sonntag bei mir und hat Montag irgendwo ihre Bankkarte verloren. Also auf zur Bank mit meiner Gewissheit, dass es trotzdem klappen müsste, aber nein, da wir hier nur die Ortsspezifischen Sparkassen haben, kommt sie noch nicht mal im abslouten Notfall an ihre Kohle. Da half alles Nichts. Irgendwie dämlich, den selbst ich kam in Berlin an mein Geld, als ich meine Karte im Hotel hab liegen lassen.
Irgendwie hat jemand etwas im Wetter verstellt. Ich meine im Frühling wars richtig sommerlich warm, jetzt ist das Wetter wie im April, wir hatten keinen richtigen Winter?! Was kommt als nächstes :confused:
Spekulationen erwünscht :D
Wir werden keine weißen Weihnachten haben. Was kommt, wird ein milder (und viel zu warmer) Herbst und ein ein ebensolcher Winter kommen.
Meine Theorie.
Arbeit ist toll, das macht Spass irgendwie ^^
Einen milden Winter? Ich glaube irgendwie, dass der kommende Winter ziemlich kalt wird, ich weiß nicht wieso, aber er wird kalt, ganz bestimmt. Und zwar richtig kalt. Wenn es dauernd so warm ist, muss es auch mal wieder die andere Seite geben und wir werden uns die Nüsse (oder sonstwas) abfrieren ^^
Ich mag winter nicht.
Allerdings wendet sich das Blatt für mich nächstes jahr zu meinen gunsten,denn wir hatten acht 10. klassen und die sind ja alle runter.
Und weil ich neunte bin,hab ich 2 klassenstufen unter mir und eine über mir,die sowieso nicht großartig stresst.
Wird wahrscheinlich der angenehmste Winter in meiner ganzen Schulzeit.:p
Trotzdem mag ich ihn nicht.
Evanescence
02.08.2007, 19:46
Einen milden Winter? Ich glaube irgendwie, dass der kommende Winter ziemlich kalt wird, ich weiß nicht wieso, aber er wird kalt, ganz bestimmt. Und zwar richtig kalt. Wenn es dauernd so warm ist, muss es auch mal wieder die andere Seite geben und wir werden uns die Nüsse (oder sonstwas) abfrieren ^^
ich glaube, dass wir uns in ein paar jahren schon darüber freuen werden, dass es überhaupt mal schneit. letzten winter hat es bei mir insgesamt vll. drei mal geschneit und das weiß ich ganz genau, weil ich da nur so luschige schuhe ohne profil hatte und jedes mal um mein leben gerutscht bin, wenn es den berg runter ging, lol.
LOl vor einer halben Stunde noch tolles Wtter und jetzt wieder Gewitter, das Wetter wechselt am Tag echt öfter als ich nen Tv kanal umschalten kann.
hier ist es grad stockduster und vorhin hat es auch schon immer so komisch gedonnert. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif komischerweise stört das die übliche studentenhorde nicht den grill anzuschmeißen und mit einer stichflamme ihr futter zu veredeln. >__>
hier ist es grad stockduster und vorhin hat es auch schon immer so komisch gedonnert. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
Kann ich nur bestätigen :D Aber heute Nachmittag sah's echt noch ziemlich gut aus, strahlender Himmel, alles super. Dann fing's plötzlich an zu donnern und dann regnete es wie sau und ja, jetzt ist's hier auch extremst düster. Wird heute Nacht sicher wieder krachen :rolleyes:
Aber mir egal :D
Übermorgen geht's für 15 Tage nach Berlin zum Viddy http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Knuckles
02.08.2007, 19:52
Übermorgen geht's für 15 Tage nach Berlin zum Viddy http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Wer ist Viddy? :D
Wer ist Viddy? :D
Lol, kennst du nicht :D
Knuckles
02.08.2007, 20:10
Lol, kennst du nicht :D
Sicher? :p
Na ok, so gut wie du sicher nicht. ;) :D
Princess Aiu
02.08.2007, 20:29
Ziemlich verregnet zurzeit in Berlin, aber es soll ab Sonntag aufjedenfall ganz schön werden, bin schon gespannt....
Am Montag sollen es um die 29 Grad werden und ich habe da meine Fahrstunde....vielleicht kann ich danach noch ins Freibad oder davor.....wenigstens etwas plantschen muss drin sein. *hofft*
Ziemlich verregnet zurzeit in Berlin, aber es soll ab Sonntag aufjedenfall ganz schön werden, bin schon gespannt....
Am Montag sollen es um die 29 Grad werden und ich habe da meine Fahrstunde....vielleicht kann ich danach noch ins Freibad oder davor.....wenigstens etwas plantschen muss drin sein. *hofft*
Es soll schön werden? Oha, das wär' ja mal was :)
Und Freibad ist auch 'ne gute Idee, war im diesjährigen Sommer noch nie da. Bessergesagt: Einmal wollte ich gehen, aber eh ich mich dazu aufgerafft hatte, wurde es plötzlich einfach so kalt und es fing an zu regnen ._. Immer wird alles versaut :D
Ich drück' dir Däumchen für die Fahrstunde, lass die Passanten ganz :D
Knuckles
02.08.2007, 20:37
Am Montag sollen es um die 29 Grad werden und ich habe da meine Fahrstunde....
Schalt einfach den Scheibenwischer an und benutzt öfter mal die Scheibenwischanlage zum anspritzen der Scheiben damit das Blut der umgenieteten Passanten besser weg geht.
Am besten besorgst du dir auch noch einen Stempel mit einem durchgestrichenen Menschen, damit du du später nachzählen kannst, wieviele du erwischt hast.
Princess Aiu
02.08.2007, 20:54
Es soll schön werden? Oha, das wär' ja mal was :)
Und Freibad ist auch 'ne gute Idee, war im diesjährigen Sommer noch nie da. Bessergesagt: Einmal wollte ich gehen, aber eh ich mich dazu aufgerafft hatte, wurde es plötzlich einfach so kalt und es fing an zu regnen ._. Immer wird alles versaut :D
Ich drück' dir Däumchen für die Fahrstunde, lass die Passanten ganz :D
Naja, dem Wetterbericht darf man nie trauen, aber hoffen wir es mal. :)
Schalt einfach den Scheibenwischer an und benutzt öfter mal die Scheibenwischanlage zum anspritzen der Scheiben damit das Blut der umgenieteten Passanten besser weg geht.
Am besten besorgst du dir auch noch einen Stempel mit einem durchgestrichenen Menschen, damit du du später nachzählen kannst, wieviele du erwischt hast.
:D Das sind mal tolle Tips, danke. Habe mir das auch so ungefähr gedacht....
Bin gespannt, wieviele Fahrradfahrer drunter sein werden. Meine Fahrlehrer sind sowieso alle "Fahrradfahrerhasser", die werden mich davon nicht abhalten.... >:D :p
Der Schnee ist mir ehrlich gesagt absolut egal. ich hasse Schnee wie die Pest, es ist kalt, matschig und versaut dir die Schuhe. Taugt mir gar nicht. Hauptsache es gibt ne trockene Kälte, mit der kann man gut umgehen, indem man sich vernünftig anzieht. Aber Nass-Kaltes Wetter, oder Windiges-Schnee-Wetter ist einfach zum Kotzen.
Heute ist endlich meine Gitarre gekommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
zwar in der falschen Farbe -_-'
Aber ich behalte sie nun eben in schwarz mit weißem schlagbrett... obwohl ich lieber Natur gehabt hätte.
Grad erstmal gestimmt und morgen gehts dann an die ersten Übungen... ich freu mich ^.^ Und zum Glück muss ich morgen nur bis 12 uhr arbeiten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Edit:
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass mir der Mog ava gewaltig auf den Senkel geht? Ich glaube ich werde bald einen NORMALEN NEHMEN!!!11
Edit:
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass mir der Mog ava gewaltig auf den Senkel geht? Ich glaube ich werde bald einen NORMALEN NEHMEN!!!11
Beschwer' dich doch nicht ;) Immerhin joggt er die ganze Zeit und hält sich fit ;)
Beschwer' dich doch nicht ;) Immerhin joggt er die ganze Zeit und hält sich fit ;)
Ich glaube eher das der marschiert XD
ER IST JA AUCH FETT GENUG!! Alleine sein Bommel wiegt schon 5 kg ^^ Ok, damit macht er seine Super-Bommel-Punch-Attack die sogar Knuckles ausknocken würde 8) aber besonders seksey ist das nicht grad! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
ER IST JA AUCH FETT GENUG!! Alleine sein Bommel wiegt schon 5 kg ^^ Ok, damit macht er seine Super-Bommel-Punch-Attack die sogar Knuckles ausknocken würde 8) aber besonders seksey ist das nicht grad! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Nimm doch deinen alten Ava mit nem kleinen Mog (vllt einer von denen aus deinen Sternen) und setz ihn unten in ne Ecke ;)
Das würde gutaussehen ^_^
~KeKu
Princess Aiu
04.08.2007, 15:55
@Mogava
Ja, schon nicht leicht, aber ist ja nicht für die Ewigkeit.
Gerade wurde die ganze Wohnung fertig aufgeräumt. Cleaning Day. Gut das wir so schnell fertig geworden sind, denn haben gerade Besuch bekommen, den wir nicht erwartet haben und der wäre schockiert gewesen, hätte er das Chaos hier gesehen. :D
Übrigens ist mir gerade langweilig, obwohl ich noch einiges zu tun habe.....
Ich glaube ich erledige den restlichen Kram jetzt noch und gehe dann ein wenig spazieren, sieht ganz erträglich aus das Wetter.
Wuhu, Wochenende war toll. Auch wenn ich nicht beim Wacken war ( ;__; ), war's trotzdem lustig.
Gell Rick, Botschafter aus dem fernen Lande des QFRAT? :D
Schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben heute Vormittag .___.
Liebe grüße an Jasmin ^_^
Puh das WE war irgendwie keine Erholung. Fast anstrengender als die Arbeit x_x
Gestern waren ich mit Freunden auf einem Klassik-Open Air, war gar nicht mal so schlecht. DAs nächste Mal sind wir hoffentlich noch besser vorbereitet, mit Essen, mehr Getränken usw. damit wir nicht ständig an die übertrieben teuren Buden müssen. An sich aber sehr schön und mindestens so voll wie bei Rock im Park.
Heute vormittag waren wir in der Blue-Ray Promo Vorstellung von Pan's Labyrinth, diese war allerdings auf Spanisch mit deutschen Untertitel und ich konnte kaum was lesen -_-
Aber hey, wir hatten Freikarten!
So, heute Abend gehe ich dann noch Sushi essen, eigentlich sollte ich mich auch freuen, aber ich bin total müde und nicht gut drauf, da hätte ich es am liebsten abgesagt, aber was solls, so hab ichs hinter mir ._.
schönen Tag noch!
Tii-chan
05.08.2007, 16:03
Puh das WE war irgendwie keine Erholung. Fast anstrengender als die Arbeit x_x
Gestern waren ich mit Freunden auf einem Klassik-Open Air, war gar nicht mal so schlecht. DAs nächste Mal sind wir hoffentlich noch besser vorbereitet, mit Essen, mehr Getränken usw. damit wir nicht ständig an die übertrieben teuren Buden müssen. An sich aber sehr schön und mindestens so voll wie bei Rock im Park.
bei welchem warst du denn (wo?)?
Nürnberg am Luipoldhain. vor zwei Wochen (?) haben die Nürnberger Philharmoniker gespielt, gestern die Nürnberger Synphoniker, war wirklich nicht schlecht, werde mir das nächstes Jahr sicher wieder anhören ^^
Tii-chan
05.08.2007, 16:19
sind nicht grad die Bach festspiele in ähh... Bach...irgendwas...:confused: ?*kopfweh* Kann's sein, dass die nur noch alle 2 Jahre sind, denn ich kann mich an keine Spiele letztes Jahr erinnern.:confused: Bayern4 überträgt freundlicherweise Teile davon.
Keine Ahnung, wohnen wir überhaupt in der selben Gegend??? :confused:
Tii-chan
05.08.2007, 16:29
x <--hier wohnt whitey
naja, in deinem profil steht ja nich wo du wohnst, aber wenn du bei den Nürnberger Synphoniker warst, ich gehe davn aus das das in deiner nähe war,wohnen wir wohl nicht in der selben gegend hier wohnt damnati--> x
mein WE war wiedermal langweilig, dazu sind noch superlangweilige Ferein. Guck mir morgen den Simpsonsfilm nochmal an, diesmal auf englisch (spider pig, spieder pig!)
Wuhu, Wochenende war toll. Auch wenn ich nicht beim Wacken war ( ;__; ), war's trotzdem lustig.
Gell Rick, Botschafter aus dem fernen Lande des QFRAT? :D
Schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben heute Vormittag .___.
Liebe grüße an Jasmin ^_^
:o musstes ja schon vor 13Uhr abhauen ;)
Wir waren vor 13Uhr wieder im Jubz :D
Haben uns wohl knapp verpasst
:o musstes ja schon vor 13Uhr abhauen ;)
Wir waren vor 13Uhr wieder im Jubz :D
Haben uns wohl knapp verpasst
Hab' euch bestimmt noch aus der Bahn vorbei fahren sehen, aber irgendwie war ich doch ein wenig müde (aber immerhin: 7 Stunden, dafür bin ich jetzt richtig schön alle .___.).
Hab' euch bestimmt noch aus der Bahn vorbei fahren sehen, aber irgendwie war ich doch ein wenig müde (aber immerhin: 7 Stunden, dafür bin ich jetzt richtig schön alle .___.).
Au 7 std wärwen ein Traum gewesen, habe grad mal 5 geschlafen :p
waren erst um 5Uhr bei Daen bzw. haben uns dann schlafen gelegt. Aber eingeschlafen bin ich erst so gegen 6Uhr, und um 11Uhr waren wir wieder wach ^^ Jedoch bin ich zwischen durch immer wieder aufgewacht.
Au 7 std wärwen ein Traum gewesen, habe grad mal 5 geschlafen :p
waren erst um 5Uhr bei Daen bzw. haben uns dann schlafen gelegt. Aber eingeschlafen bin ich erst so gegen 6Uhr, und um 11Uhr waren wir wieder wach ^^ Jedoch bin ich zwischen durch immer wieder aufgewacht.
Ich hab' schon gehört gehabt, dass das etwas länger gedauert hatte, aber so lang oo Dann habt ihr ja auch mitbekommen, wie Chise und Jörn angekommen sind (ich bin so neidisch, dass die auf Wacken waren .___.).
Ich hab' schon gehört gehabt, dass das etwas länger gedauert hatte, aber so lang oo Dann habt ihr ja auch mitbekommen, wie Chise und Jörn angekommen sind (ich bin so neidisch, dass die auf Wacken waren .___.).
Nö das habe ich leider verpasst da ich ein wneig abwesend auf der nato war und in meinen Auto saß und ein Tier dabei zuhören durfte wie es sich in meinen Motor bequem machen wollte, danach sind wir aber schon abgehauen, war wohl so um 4Uhr haben ja noch ein wenig bei daen geredet :)
Das Chise da war hab ich erst am nächsten morgen gesehen.
Nö das habe ich leider verpasst da ich ein wneig abwesend auf der nato war und in meinen Auto saß und ein Tier dabei zuhören durfte wie es sich in meinen Motor bequem machen wollte
Lass' mich raten, ein Marder?
Btw, was ist aus der Überraschung geworden? ;)
Princess Aiu
05.08.2007, 18:52
Ich habs gewusst, es ist wieder ziemlich schönes Wetter und das wurde gleich ausgekostet für ein wenig Plantschen im Freibad.
Nur war das Wasser etwas zu kalt, aber egal, Sonne war vorhanden. 8)
Lass' mich raten, ein Marder?
Btw, was ist aus der Überraschung geworden? ;)
Ja ich denke es war einer, dieses Mistviech >_< Dabei hatte ich erst vor 4 Monaten einen Maderschaden, da war das Zündkbel des 3ten Zelinder durchgebissen -.-
Die Überraschung ist voll end gelungen :) Haben letztendlich noch so etwas für ihn gemacht und alles zusammen gefasst, kann dir ja bei gelegenheit die Videos zeigen ^___^ Insgesamt hat der Spaß fast ne Stunde gedauert, und Dizzy hat sich sehr gefreut *gg*
Ich habs gewusst, es ist wieder ziemlich schönes Wetter und das wurde gleich ausgekostet für ein wenig Plantschen im Freibad.
Nur war das Wasser etwas zu kalt, aber egal, Sonne war vorhanden. 8)
Ich wäre gerne ins schwimmbad gegangen ._. Aber nein, ich muss mir natürlich am Bein ne Fleischwunde zulegen, so, dass das Laufen schon ätzend wird, und ich denke nicht, dass da ein schwimmbadbesuch gut angebracht wäre ._.
Ich wäre gerne ins schwimmbad gegangen ._. Aber nein, ich muss mir natürlich am Bein ne Fleischwunde zulegen, so, dass das Laufen schon ätzend wird, und ich denke nicht, dass da ein schwimmbadbesuch gut angebracht wäre ._.
Wie hast du das angestellt? :D
drunken monkey
06.08.2007, 10:19
Wie hast du das angestellt? :D
Ach, dazu braucht's nicht viel, das kann doch jeder! :o ;)
Eigentlicher Postgrund/Spamvorwand: Alles Gute zum Geburtstag, Supermod! ^_^
Danke.:D
Also meine einzige Fleischwunde bisher hatte ich mit 5 oder 6. Da hatte ich nen Mückenstich udn hatte mir am Schienbein die haut weggekratzt.xD
Naja,ob das ne Fleischwunde ist.. eher nicht,oder?
War trotzdem schlimm.
Ja ich denke es war einer, dieses Mistviech >_< Dabei hatte ich erst vor 4 Monaten einen Maderschaden, da war das Zündkbel des 3ten Zelinder durchgebissen -.-
Die Überraschung ist voll end gelungen :) Haben letztendlich noch so etwas für ihn gemacht und alles zusammen gefasst, kann dir ja bei gelegenheit die Videos zeigen ^___^ Insgesamt hat der Spaß fast ne Stunde gedauert, und Dizzy hat sich sehr gefreut *gg*
Marderschäden sind scheiße; zumal: finde mal eine Versicherung, die die übernimmt <<''
Und das ist schön, dass er sich gefreut hat ^^ Ist ja die Hauptsache ^^ Wäre gern dabei gewesen .__.'
Rick Jones
06.08.2007, 12:14
Und ich hab nicht mal Pong gesagt. :(
EDIT: Es war ein Dizzy Dog ^^
Hat Dizzy endlich seinen Dizzy Bear bekommen, oder was?^^
Bäh... wieso muss das so eklig warmes Wetter sein, wenn ich im Büro sitze und mir hier unterm Dach mal wieder einen abschwitze?
Ich glaub, ich hau heute mal wieder früh ab, auch wenn ich nicht viel von haben werde, aber bei mir zu Hause ist's wenigstens kühler, und ich hab keine Lust auf Arbeit :p.
Und das ist schön, dass er sich gefreut hat ^^ Ist ja die Hauptsache ^^ Wäre gern dabei gewesen .__.'
Ja ich hätte dich auch gerne als einen Charakter dabei gehabt, hättes gut dazu gepasst .____./) aber man konnte es leider nicht ändern, hättes es eventuell doch schon am Samstag machen sollen.
@Layana
Ja unter anderem hat er den Dizzy Dog bekommen, aber auch noch andere Sachen die ihn an der Aktion erinnern sollen ^_^
BTW Ich mag unsere Garten-Schafe \o/ sie schaffen es das der Nachbarhund sich halb Tod Bellt >_> Nur frage ich mich, ob die noch im Garten sind ich hör sie nur ab und zu vom weiten Mähen >_>
EDIT: Es war ein Dizzy Dog ^^
@Layana
Ja unter anderem hat er den Dizzy Dog bekommen, aber auch noch andere Sachen die ihn an der Aktion erinnern sollen ^_^
Na, dann war's halt ein Dizzy Dog^^ Is ja doch schon recht lange her, dass ich den gesehen hab.
Aber ihr macht mich neugierig, was für ne "Aktion" ihr gemacht habt :D.
Na, dann war's halt ein Dizzy Dog^^ Is ja doch schon recht lange her, dass ich den gesehen hab.
Aber ihr macht mich neugierig, was für ne "Aktion" ihr gemacht habt :D.
Eine epische Questreihe aus WoW, sagt also niemanden recht viel, der sich damit nicht auskennt. Musste halt nur Aufgaben erfüllen wo wir halt alle eine Rolle übernommen hat. An sich ein WoW Rollenspiel mit René als Hauptdarstellerin :)
Ja ich hätte dich auch gerne als einen Charakter dabei gehabt, hättes gut dazu gepasst .____./) aber man konnte es leider nicht ändern, hättes es eventuell doch schon am Samstag machen sollen.
Den Spass hätte ich wirklich gern mitgemacht... allein wegen seiner Reaktion ^^
BTW Ich mag unsere Garten-Schafe \o/ sie schaffen es das der Nachbarhund sich halb Tod Bellt >_> Nur frage ich mich, ob die noch im Garten sind ich hör sie nur ab und zu vom weiten Mähen >_>
Wie gesagt: ich mag Hammelbraten :bogart:
An sich ein WoW Rollenspiel mit René als Hauptdarstellerin :)
Smexy!! :D:A
Juhu, in 2 Stunden Feierabend ._./
tollste sache seit langem!
ich hab vegan gekocht :)
is zwar nix besonderes, aber ich finds klasse, weil ich sonst nie so wirklich koche :D
und ich hab auch alles selber gemacht, ohne fertigzeugs! :)
und es schmeckt sogar gut!
is doch toll, wenn man in den ferien nix zu tun hat. :)
naja was muss man da auch groß kochen, gibts ja kaum was, wenn alle tierischen Produkte die man halbwegs versauen könnte rausfallen.... -_-'
trotzdem grats
naja was muss man da auch groß kochen, gibts ja kaum was, wenn alle tierischen Produkte die man halbwegs versauen könnte rausfallen.... -_-'
Also ich stelle mir das schwer vor, die Grashalme al dente hinzubekommen.
Also ich stelle mir das schwer vor, die Grashalme al dente hinzubekommen.
:D
Aber es ist schon sparsam, ich meine, du könntest die Grütze aus dem Teich im Stadtpark klauen und dich kostenlos ernähren :eek:
Don Cuan
07.08.2007, 22:57
:D
Aber es ist schon sparsam, ich meine, du könntest die Grütze aus dem Teich im Stadtpark klauen und dich kostenlos ernähren :eek:
Da stelle ich mir as Omnivore Wilddieberei und etwas Feldraub aber doch als einträglicher vor, um etwas zum Beißen zu bekommen.
Evanescence
07.08.2007, 23:25
nach der nächsten größeren ps3 preissenkung wird das halbe forum nichts anderes tun. :p
bah, irgendwie nichts richtiges zu tun. ne menge ungezockten kram im schrank, aber keinen richtigen bock sich mit was neuem auseinanderzusetzen. >__> und morgen werde ich geschätzte 2,5 tonnen papier vom letzten semester abheften. oh freude. x___X
Oh Freude, endlich geht unser Internetanschluss wieder.
Nach ca. zwei Monaten.. \o/
Tod der Telekom. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
However, mal einen Integrationsversuch starten...
... ach, was solls.
Ich hab die Schnauz voll.
Alsob meine aktuellen Phobien und Neurosen nicht genug wäre, habe ich jetzt ne dämliche Art einer Schlafphobie, die mich bis jetzt zwei Nächte wach gehalten hat.
Und dann diese ewigen/einsamen Tage... Ferien können so ätzend sein.
Ich will wieder in die Schule. ._.
EDIT : Sorry. Zuviel Eistee und die falsche Musik um diese Zeit machen mich sentimental. ;_;
Ok, mir ist bewusst, dass ich a) den Threadfluß eiskalt durchbreche und b) in eine alte und sehr, sehr tiefe Furche hacke...
... aber...
... deutsche Synchros gehören verboten und unter Folter- und Todesstrafe gestellt.
Da weiß man glatt, warum das Schicksal so gnädig war, einen bisher mit frei zugänglichem Fernsehen zu verschonen. Kaum hat man eine Riesenröhre samt rauschfreier Kabelversorgung... und schon muss man sich auf die bewährteste Methode der Realitätsbewältigung zurückbesinnen: Kotzen.
Ist es zuviel von einem Sprecher verlangt, gewisse Identifikationen mit der Rolle aufzubauen und sowas wie... Elan... Begeisterung... verdammte Scheiße, das pure Gegenteil von gewürgter Langeweile aufzubringen???
Verdammt... verdammt... verdammt... *heul*
Mein PC ist immer noch zu schwach und der DVD-Player kann keine Avis.
Ich hatte mich ernsthaft über die Programmänderung gefreut... aber... das... da... *weiter kotzen geht*
Toll, die Blonde hat noch die beste Stimme abgekriegt... *augenroll*
Und schon bei Baltar verkacken sie wieder... o_o
Edit: Quätschchen... ?! Marmelade.
Horny Whigger
08.08.2007, 23:12
Tod der Telekom. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Telekom gibt es gar nicht (mehr). ;)
Juhu! \o(
http://imagecache2.allposters.com/images/pic/153/857337~The-Simpsons-Homer-To-Alcohol-Posters.jpg
Aldinsys
09.08.2007, 16:15
Juhu! \o(
Nicht zu früh freuen, die gibt es ja noch als T-Home und die haben netterweise gestern meine Leitung lahmgelegt. Eigentlich wollte ich ja nur von DSL 6000 zu DSL 16000 wechseln, aber jetzt habe ich DSL 768. :)
Naja,wenigstens geht das Telefon wieder.
@ Val
So ging es mir, als ich den deutschen Trailer des Simpsonsfilms gesehen habe, der mindestens bei dem Witz mit den Wölfen oder Schlittenhunden ist dieser so dermaßen verblödet übersetzt, dass man sich wirklich fragt was bei den Leuten schiefgelaufen ist.... das Wort "restet" ist mir jedenfalls noch nicht bekannt bzw. in meine Gefilde vorgedrungen :rolleyes:
Vielleicht erwisch ich den Film in irgendeinem Minikino mal auf Englisch... oder ich kauf mir die DVD... whatever
das Wort "restet" ist mir jedenfalls noch nicht bekannt bzw. in meine Gefilde vorgedrungen :rolleyes:
Sicher, dass nicht "rastet" gesagt wurde?
Ich habe den Film im Kino gesehen und meine, dass an der Stelle "rastet" kam.
@Telekom-Kram :
Ist irgendwie 'ne verrückte Zeit; jeder hat Angst um seinen Telefon- und Internetanschluss.
Bei uns gehts jetzt nurnoch teilweise, d.h. dass mindestens fünf Mal am Tag die Verbindung abkracht.
Wenn man MMORPGs nutzt, nicht sehr angenehme Sache. >_>
Princess Aiu
09.08.2007, 20:12
Man, ich bin ziemlich kaputt....
Wie kann ich auch bei dieser Hitze krank werden? -.-
Gelenkschmerzen, Halsschmerzen, Schwindel und dann die Hitze....
Hoffentlich ists bald weg, aber das Schlucken schmerzt wirklich unerträglich. Leg mich gleich wieder etwas hin, wollte nur mal schauen, was hier so schönes läuft.
Dazu kam noch das hier
Nicht zu früh freuen, die gibt es ja noch als T-Home und die haben netterweise gestern meine Leitung lahmgelegt. Eigentlich wollte ich ja nur von DSL 6000 zu DSL 16000 wechseln, aber jetzt habe ich DSL 768.
ts ts ts....
Editieren macht Spass. Wo wir von Telekom sprechen.
Nettes Kerlchen. Hat mir meinen Anschluß freigeschaltet.
Ein guter Morgen.
Wenn das nur so wäre :rolleyes:
Gestern Abend ging bei mir internettechnisch gar nichts mehr für ca. 5-10 Minuten, nachdems vorher wie immer alles wunderbar lief. Was war der Grund? Die Telekomiker haben wohl - mal wieder - an ihrem Server rumgebastelt ohne den Kunden mal bescheid zu geben, dass es zu kurzen Ausfällen kommen kann :rolleyes: Was mir persönlich eh ein Rätsel ist... ich sage nur gespiegelte Systeme...
(P.S.: Was ist mit M-P passiert?)
Er existiert nur noch als Leiche in der Datenbank des MMX.
Wie kann ich auch bei dieser Hitze krank werden? -.-
Gelenkschmerzen, Halsschmerzen, Schwindel und dann die Hitze....
Hoffentlich ists bald weg, aber das Schlucken schmerzt wirklich unerträglich. Leg mich gleich wieder etwas hin, wollte nur mal schauen, was hier so schönes läuft.
Dazu kam noch das hier
Die altbekannte Sommergrippe :D
Keine Sorge, ich schaff soetwas auch immer ;) War erst vor kurzem Krank mit einer Nebenhöhlenentzündung, fand ich auch nicht sooo prickelnd, da wir da ausgerechnet auch wieder 30 grad bekommen haben!
Wünmsche dir gute Besserung!
deserted-monkey
10.08.2007, 08:30
Er existiert nur noch als Leiche in der Datenbank des MMX.
Oder aber, wie ich schwer vermute, er hat sich nun unter einem neuen Benutzernamen, nämlich "welt", angemeldet und ist nun nett und freundlich geworden. Was meiner Meinung nach davon zeugt, dass er ohne das Forum nicht auskommt, sein altes Ding nicht mehr durchzieht, also sich selber nicht treu bleibt und sich nun immer wie mehr zum 08/15-User entwickelt. Schade sowas, aber er musste es wohl tun.
Morgen früh oder heute Nacht fahren wir in den Urlaub.
Bayerischer Wald und so.
Wer gerne eine Postkarte hätte, bitte PN mit Adresse und sowas. ^-^
Aldinsys
10.08.2007, 12:38
Oder aber, wie ich schwer vermute, er hat sich nun unter einem neuen Benutzernamen, nämlich "welt", angemeldet und ist nun nett und freundlich geworden. Was meiner Meinung nach davon zeugt, dass er ohne das Forum nicht auskommt, sein altes Ding nicht mehr durchzieht, also sich selber nicht treu bleibt und sich nun immer wie mehr zum 08/15-User entwickelt. Schade sowas, aber er musste es wohl tun.
Naja,da M-P einen Lifetimebann hat, kann er seinen Traum von 08/15 User wohl leider nicht mehr erfüllen. :(
ts ts ts....
Tja,hättest du nicht mal so früh aufgelegt...
Jetzt haben wir den Salat. :p
Naja,da M-P einen Lifetimebann hat, kann er seinen Traum von 08/15 User wohl leider nicht mehr erfüllen. :(
Es gibt viele Foren im Internet, irgendwo wird er eins finden, das zu ihm passt ^_^
Chrischplak
10.08.2007, 23:07
Es gibt viele Foren im Internet, irgendwo wird er eins finden, das zu ihm passt ^_^
100% match (http://www.geocities.com/germaniaflirt/) :D
Boar, hab eben knapp 30 Euro an einem Abend ohne Alkohol ausgegeben o_O. Essen + Eis + 2 Getränke 14,90. Strafzettel 15 Euro. Und der ist so derbe unberechtigt ey. Auf der rechten Seite stand halt n Parkautomat mit der Anmerkung 9-18 Uhr... ich war um 18:30 da. Naja, als ich zurückkam war der Strafzettel da, mit der Anmerkung ich hätte auf einem Anwohnerparkplatz gestanden. Also mal ganz genau die Gegend erkundet und tatsächlich, in ner Ecke steht n Schild, schon von der Fahrbahn weggedreht "Linke Seite nur für Anwohner". Lübecks Innenstadt stinkt, und alles nur wegen dem scheiss Wetter, sonst wär ich Moped gefahren, da kann man überall parken.
Wegen dem Wetter fahren wir wohl morgen auch net in heidepark, aber dafür geh ich endlich mal zum Friseur, hab einen für 8,90 gefunden, und dann kommen die Haare ab. Sexyhaarshcnitt inc.
Princess Aiu
11.08.2007, 11:22
Die altbekannte Sommergrippe :D
Keine Sorge, ich schaff soetwas auch immer ;) War erst vor kurzem Krank mit einer Nebenhöhlenentzündung, fand ich auch nicht sooo prickelnd, da wir da ausgerechnet auch wieder 30 grad bekommen haben!
Wünmsche dir gute Besserung!
Danke, mittlerweile ist es etwas besser geworden, weil es draußen regnerisch und erfrischend ist und nicht mehr so heiß, aber mein Hals lässt mich immer noch nicht in Ruhe... Die Schmerzen sind glücklicherweise etwas gewichen, aber nun habe ich keine Stimme mehr und muss ständig um sie kämpfen, indem ich wie eine Blöde durch die Gegend räuspere. ^^"
Hauptsache nächste Woche ist alles wieder in Ordnung, möchte fit sein für die nächsten Fahrstunden und ich hoffe mal, dass meine Fahrlehrerin auch wieder gesund ist bis dahin, sie hat es auch erwischt....
Zabucracker
11.08.2007, 18:57
Bin wieder aus dem schönen Österreich zurück..... Ich weiß ihr habt mich vermisst...... nicht..... :rolleyes:
Naja schön wieder hier zu sein..... und.... so.....
Aldinsys
12.08.2007, 13:28
Bin wieder aus dem schönen Österreich zurück..... Ich weiß ihr habt mich vermisst...... nicht..... :rolleyes:
Naja schön wieder hier zu sein..... und.... so.....
Doch ich habe dich vermisst, obwohl ich nicht wusste, dass du weg warst. Doch irgendwie hatte ich immer so ein Stechen im Herzen und ich konnte mir nicht erklären, warum. ;)
Zabucracker
12.08.2007, 13:34
Doch ich habe dich vermisst, obwohl ich nicht wusste, dass du weg warst. Doch irgendwie hatte ich immer so ein Stechen im Herzen und ich konnte mir nicht erklären, warum. ;)
Das hast du schön gesagt... :(
Meine CS-Stats haben zum Glück nicht gelitten: Love de_dust2! (http://upload.npcfighter.de/files/36/811Neu%20Bap.jpg)
Danach ging es mit einem 15 - 10 Stats weiter. o_O
Ich merke gerade, das ich immernoch meine alte Ava/Sig Kombo habe. Dabei habe ich doch erst vor kurzem eine neue richtig tolle gemacht... Die muss gleich mal rein... Wenn ich sie finde....
Knuckles
12.08.2007, 13:37
Meine CS-Stats haben zum Glück nicht gelitten: Love de_dust2! (http://upload.npcfighter.de/files/36/811Neu%20Bap.jpg)
Danach ging es mit einem 15 - 10 Stats weiter. o_O
Ein Amokläufer in unseren Kreisen!
Oh! Mein! Gott!
Zabucracker
12.08.2007, 13:43
Ein Amokläufer in unseren Kreisen!
Oh! Mein! Gott!
http://upload.npcfighter.de/files/36/699humor-animales-putarata.gif
Horny Whigger
12.08.2007, 20:00
Hust..das mit der Telekom war falsch ausgedrückt. Den Namen Telekom gibt es eigentlich nicht mehr, vielmehr ist die Telekom nun in vier Bereiche unterteilt T-Com, T-Online, T-Mobline und T-Systems.
Hust..das mit der Telekom war falsch ausgedrückt. Den Namen Telekom gibt es eigentlich nicht mehr, vielmehr ist die Telekom nun in vier Bereiche unterteilt T-Com, T-Online, T-Mobline und T-Systems.
Bin ziemlich froh, dass wir bei dem Verein nicht mehr sind ;)
Okay, für dich ist das ja bei denen alles ziemlich praktisch :D
Für mich allerdings war es einfach nur saumäßig teuer ^^
Ohja, die Telekom...
...mein Bruder ist letztes Jahr ausgezogen und es hat sage und schreibe 4 Wochen gedauert, bis alles mit dem Telefon- und Internetanschluß in Ordnung war. Die haben sich am Ende gar nicht mehr die Beschwerden angehört, sondern einen Anrufbeantworter eingeschaltet mit etwa folgendem Wortlaut: "In ihrer Region sind vermehrt Bescherden aufgetaucht. Wir sind bemüht den Schaden so schnell wie möglich zu beheben und bitten um Verständnis*"
Und dann wundern sie sich dass sie soviele Kunden verlieren. Weitere Geschichten die mir zu Ohren kamen haben ähnlichen Verlauf.
* Um Verständnis bittet auch immer die Bahn, wenn ihr Zug mal verpätet ist. Kann ich keins mehr aufbringen - vielleicht weil meine Wenigkeit mit den Bahnlinien fahren muss die Deutschlandweit am häufigsten verspätet ist (es handelt sich um die S8 und S9 des RMV, also des Verkehrsverbandes um Frankfurt).
btw.: an die FFXII-Spieler: Probleme mit Zodiarche? Seht euch mal das an, das Mistviech tut mir sogar fast leid: klick (http://www.youtube.com/watch?v=It9tA_iehVk).
Kindergarten und Schule uhh das waren goile Zeiten :] . Jetzt heißt es ja nur noch arbeiten lernen arbeiten lernen xD.
Aldinsys
13.08.2007, 13:00
Nein, T-Com wurde nun unter T-Home zusammengefasst. Letztendendes ist das alles der gleiche Schrott. Mein Internet ist nun schon seit fast einer Woche defekt und die haben für morgen nun doch einen Termin beim Techniker ausgemacht. Der kommt zu mir in den Keller und genau in den Moment, an dem er mit der Leitung fertig ist, werde ich ihn zum Ausgleich mit der Leitung erdrosseln. Das wird den anderen Technikern eine Lehre sein und sie anspornen schneller zu arbeiten.
Das iPhone ist kranker Scheiß.
Ein Arbeitskollege von mir hat das aus den USA importiert und heute mitgehabt. Alter, so viel Spielkram habe ich noch nie auf so wenig Platz verteilt gesehen. Damit zu telefonieren wäre ja schon fast schändlich!
Tii-chan
14.08.2007, 10:18
Ich bekomm jetzt erst (endlich oh ja!) DSL zu mir nach Hause. UiUiUi das wird toll! Mein Dad hat sich doch noch entschieden ne Flatrate zu kaufen, nachdem ich ihm riesiege Rechnungen nach Hause schicken hab lassen.
Aldinsys
14.08.2007, 10:50
Ich bekomm jetzt erst (endlich oh ja!) DSL zu mir nach Hause. UiUiUi das wird toll! Mein Dad hat sich doch noch entschieden ne Flatrate zu kaufen, nachdem ich ihm riesiege Rechnungen nach Hause schicken hab lassen.
Gute Entscheidung, aber du wirst merken, dass sich deine Internettätigkeiten stark ändern werden. DSL ist Teufels Werkzeug. ;)
Aya Etoshi
14.08.2007, 10:57
Gute Entscheidung, aber du wirst merken, dass sich deine Internettätigkeiten stark ändern werden. DSL ist Teufels Werkzeug. ;)
Ach wo :D
Sieh mich an. Ich hab ne 16000 DSL Leitung und ich bin so wie immer :D
Zabucracker
15.08.2007, 02:25
Muahaha! Ich bin ein Zombie! o_o
Heute schon wieder ein Filmabend gemacht und ich habe schon wieder einen neuen Lieblingsfilm oder zumindest schafft er es in die Top 10.
Revenge of the Warrior
Mit Tony Jaa. Einfach genial der Film. ^^
Revenge of the Warrior
Mit Tony Jaa. Einfach genial der Film. ^^
der film ist lausig. eine kampfszene folgt der nächsten und man lacht einfach nur, weil man nichts versteht vom film und nur kampfszenen sieht. mag zwar den vorteil haben, dass der film dadurch schneller wirkt, aber dafür die story zu opfern fand ichs chon sehr mies. dann doch lieber ong bak ;)
Zabucracker
15.08.2007, 10:42
der film ist lausig. eine kampfszene folgt der nächsten und man lacht einfach nur, weil man nichts versteht vom film und nur kampfszenen sieht. mag zwar den vorteil haben, dass der film dadurch schneller wirkt, aber dafür die story zu opfern fand ichs chon sehr mies. dann doch lieber ong bak ;)
Gerade wegen der Anzahl der Kämpfe und der miesen Story fand ich den Film klasse. Nicht das ich nur auf Filme stehe, die stupide sind, aber den Film fand ich mal wirklich klasse.
Oh ja und Pan's Labyrinth haben wir noch angeschaut. Der war richtig knuffig der Film. Vor allem der Pan. \o/ So ein Ding möcht ich auch haben. Und das mit der Nase war ja der Knaller. :D Schönheits-OP spanische Art. Sollte man den Hollywood-Schnitten weitererzählen. ^^
Viddy Classic
15.08.2007, 12:02
Wir haben übrigens ein Filmforum - und einen Thread für Filme, die man als letztes gesehen hat - da kann man sowas auch reinschreiben :p
POKéMON!
Zabucracker
15.08.2007, 13:08
Wir haben übrigens ein Filmforum - und einen Thread für Filme, die man als letztes gesehen hat - da kann man sowas auch reinschreiben :p
Sceddar hat angefangen §2pfeif
POKéMON!
Ich vermisse die erste Staffel..... Mit Pokemon die noch was drauf hatten....
Princess Aiu
16.08.2007, 11:17
POKéMON!
Ich mag die Pokemon Spiele immer noch sehr gerne und wenn mir mal langweilig ist, dann ist das immer eine gute Unterhaltung. Alles andere wie die Serie, etc. haben mich nicht so sehr interessiert.
Aya Etoshi
16.08.2007, 19:53
Ah ich hab keine Ahnung wohin ich das Posten soll...Deswegen mach ich es hier :3
Ich hab n ganz knuffigen Hank Wallpaper gemacht zwar:
Hank als Sephiroth
Farben: Grau, Grün, Blau, Rosa und Rot
Größen: 1024x768, 800x600 (auf Anfrage auch 1280x800)
Wer's haben will soll ich per PN bei mir Melden :3
Hier könnt ihtr sehen wie es aussieht :3 (http://img510.imageshack.us/img510/7627/deskpg4.jpg)
Ah ich hab keine Ahnung wohin ich das Posten soll...Deswegen mach ich es hier :3
..... (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=95956)
memo an mich selbst: viddy nen schlag in den nacken geben ;)
Aya Etoshi
17.08.2007, 01:58
..... (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=95956)
Naaah mag nicht ._.
Naaah mag nicht ._.
Warum seid ihr alle wach?o,o
Ist das hier nen Nachtschwärmer Thread?
Viddy Classic
17.08.2007, 02:23
Warum seid ihr alle wach?o,o
Ist das hier nen Nachtschwärmer Thread?
Alter!? Wieso bist DU noch wach? Wo sind deine Eltern, die dir den Strom wegschalten, wenn du um halb Vier deinen Rechner noch an hast?!
Habt ihr alle nichts zu tun, dass ihr noch mitten in der Nacht die Zeit habt, online zu sein? Alten, sucht' euch 'ne Beschäftigung, dann verbringt ihr die Nacht wieder mit dem, wozu sie bestimmt ist: mit Schlafen.
Und nein, ich bin nicht noch immer sondern schon wieder wach, weil ich gleich zur Arbeit fahre.
Ultimate Duran
17.08.2007, 08:17
seid gegrüsst fremde. ich stell mich hier mal vor, hab nämlich keinen entsprechenden tread gefunden..
also, ich bin der duran ^^. bin 20 und komme aus helvetien wo ich auch äusserst hart arbeite wie ihr gerade sehen könnt.
ich zocke ausschlieslich rpgs seit ich 10 bin. am liebsten star ocean, seiken densetsu und bis vor kurzem auch ff (ich kann mich mit der remake und spin-off flut von square nicht anfreunden. ausserdem bin ich auf alten konsolen hängengeblieben...)
was gibts noch... ach ja, ich hänge auch bei icks rum. :)
Naaah mag nicht ._.
Du muffst. Und dein Vieh auf dem "Wallpaper" ist auch doof. :o
Alter!? Wieso bist DU noch wach? Wo sind deine Eltern, die dir den Strom wegschalten, wenn du um halb Vier deinen Rechner noch an hast?!
Welche Eltern schalten denn den Strom ab ? o.o
Viddy Classic
17.08.2007, 09:38
Gute Eltern.
Eltern, die nicht wollen, dass ihr Kind zu einem der Klischee-Nerds wird, die mit 30 noch zu Haus bei Mama wohnen und Tageslicht nur aus Grusegeschichten kennen.
Oder eben kurz:
Gute Eltern.
Nunja.Wenn meine Mutter will, dass ich den PC ausschalten soll, dann sagt dir mir das einfach.Außerdem bin ich so erzogen, dass wenn sie mir sagt,ich soll den PC ausschalten,dass ich den PC ausschalte und auch nicht mehr anschalten.
Viddy Classic
17.08.2007, 11:17
Nunja.Wenn meine Mutter will, dass ich den PC ausschalten soll, dann sagt dir mir das einfach.Außerdem bin ich so erzogen, dass wenn sie mir sagt,ich soll den PC ausschalten,dass ich den PC ausschalte und auch nicht mehr anschalten.
Darum gehts doch noch gar nicht. Die Anfangsfrage war: Was macht ein 13jähriger nachts um halb Vier am PC.
Darum gehts doch noch gar nicht. Die Anfangsfrage war: Was macht ein 13jähriger nachts um halb Vier am PC.
Ja das frag ich mich auch.Aber er sagte,er schläft dann Tagsüber.
Btw außerdem kanns schlimmer sien. Wenn zb. 13-14 Jährige bis halb 4 draußen rumhängen.Natürlich mit Alkohol und Zigaretten.
drunken monkey
17.08.2007, 14:22
seid gegrüsst fremde. ich stell mich hier mal vor, hab nämlich keinen entsprechenden tread gefunden..
Herzlich willkommen hier! ^^
Vorstellungsthread gibt's zwar im OT-Forum einen, aber da den sowieso keiner liest hast du das einzige richtige getan: gleich in den QFRAT stürzen! ;)
Spielst du auch "Star Ocean: Till the End of Time"? Wenn ja, wieviele BTs hast du, was sind deine Lieblingschars und findest du auch, dass es das genialste Spiel aller Zeiten ist?
Viddy Classic
17.08.2007, 14:38
Vorstellungsthread gibt's zwar im OT-Forum einen, aber da den sowieso keiner liest hast du das einzige richtige getan: gleich in den QFRAT stürzen! ;)
Antworten: 342; Hits: 19.360
Nee, den liest keiner ;)
Ultimate Duran
17.08.2007, 14:44
Spielst du auch "Star Ocean: Till the End of Time"? Wenn ja, wieviele BTs hast du, was sind deine Lieblingschars und findest du auch, dass es das genialste Spiel aller Zeiten ist?
grüss dich ^^
endlich mal jemand der star ocean 3 liebt. ich weiss nicht genau wie viele bts ich habe (habe es eine weile nicht mehr gespielt), aber ich glaube so ca. 70. ist noch nicht viel. war nämlich so, das ich im 1. durchlauf verbockte so eine datei anzulegen... beim 2ten durchlauf hab ich mir dann einige geholt, und bin jetzt irgendwo im 3ten. kurz vor luther wenns mich nicht täuscht.
(hab nämlich beim ersten mal die bosse in den zeitlimits besiegt, jetzt ohne schaden. hab mir auch vorgenommen noch universe und 4d zu meistern. aber hab gerade anderes zu tun ;) )
meine lieblingscharas sind cliff, maria und mirage! fayt und sophia mag ich nicht so. die haben zu wenig .. hmm.. erfahrung sag ich mal. es ist auf jeden fall ein ganz geniales game! obwohl auf cd 2 die atmosphäre ein wenig flöten geht.. apropos atmosphäre. ich liebe diese "wir aus der anderen welt" szenen :D
Trauriger weise kann man in der heutigen Zeit sagen: er erlebt seine Pubertät :rolleyes:
Ja das frag ich mich auch.Aber er sagte,er schläft dann Tagsüber.
Erzählen kann man viel, wenn der Tag lang ist. Aber wenn man nichts besseres zu tun hat...
Btw außerdem kanns schlimmer sien. Wenn zb. 13-14 Jährige bis halb 4 draußen rumhängen.Natürlich mit Alkohol und Zigaretten.
Was es aber trotzdem nicht grade positiver darstellt, wenn man mit 13 um halb 4 Uhr nachts am PC hockt.
drunken monkey
17.08.2007, 17:08
grüss dich ^^
endlich mal jemand der star ocean 3 liebt. ich weiss nicht genau wie viele bts ich habe (habe es eine weile nicht mehr gespielt), aber ich glaube so ca. 70. ist noch nicht viel. war nämlich so, das ich im 1. durchlauf verbockte so eine datei anzulegen... beim 2ten durchlauf hab ich mir dann einige geholt, und bin jetzt irgendwo im 3ten. kurz vor luther wenns mich nicht täuscht.
(hab nämlich beim ersten mal die bosse in den zeitlimits besiegt, jetzt ohne schaden. hab mir auch vorgenommen noch universe und 4d zu meistern. aber hab gerade anderes zu tun ;) )
Alle 3 auf Galaxy? Und hast du in den ersten beiden auch Freya gemacht, oder wo genau hast du da Schluss gemacht?
Aber die Trophies von den Bossen hättest du auch einfacher haben können: einfach den Boss zuerst möglichst schnell besiegen (wobei du auch ruhig alle deine Items verpulvern kannst), BT einstreichen, laden und nochmal langsamer machen ohne Schaden zu nehmen. ^^ Klappt, weil die BTs separat vom Spielstand gespeichert werden und dämmt die Zahl der benötigten Durchgänge für den FAM immerhin etwas ein. ;)
meine lieblingscharas sind cliff, maria und mirage!
Kann ich verstehen, Marias "Energy Burst" muss man ja einfach lieben, und die anderen beiden sind auch nicht schlecht, wenn auch imo nicht top. Ich finde komischerweise gerade Fayt und Sophia super, Fayt bloß wegen seiner hohen Verteidigung und "Sidekick", aber Sophia rockt mit Explosion einfach alles weg, herrlich! :D Zusammen mit Maria kriegen die sogar Freya auf 4D fast schon spielend klein. ^^
Ultimate Duran
17.08.2007, 17:24
Alle 3 auf Galaxy? Und hast du in den ersten beiden auch Freya gemacht, oder wo genau hast du da Schluss gemacht?
jo. hab erst galaxy. der schwierigkeitsgrad ist nicht gerade tief.. va gegen schluss hatte ich grosse mühe mit lenneth und freya.iseria hingegen machte ich beim ersten versuch fertig und sackte gleich 2 trophäen ein (kein schaden, und weniger als eine gewisse zeit..^^)
beim ersten mal kam ich allerdings nicht so weit. ich habs mit der synthese ein wenig verbockt.. hab alles mit orihalcum vollgepumpt. ist ja schön und gut, aber gegen schluss braucht man ja noch abwehr.. da hab ich nochmal von vorne angefangen.
Aber die Trophies von den Bossen hättest du auch einfacher haben können: einfach den Boss zuerst möglichst schnell besiegen (wobei du auch ruhig alle deine Items verpulvern kannst), BT einstreichen, laden und nochmal langsamer machen ohne Schaden zu nehmen. ^^
achso... das.. wusste ich natürlich :D , hab nur aus spass nochmal angefangen.
Kann ich verstehen, Marias "Energy Burst" muss man ja einfach lieben, und die anderen beiden sind auch nicht schlecht, wenn auch imo nicht top. Ich finde komischerweise gerade Fayt und Sophia super, Fayt bloß wegen seiner hohen Verteidigung und "Sidekick", aber Sophia rockt mit Explosion einfach alles weg, herrlich! :D Zusammen mit Maria kriegen die sogar Freya auf 4D fast schon spielend klein. ^^
mein team besteht aus fayt, cliff und maria. mirage mag ich nur von der coolness her :) ist ja mehr oder weniger ein abklatsch von cliff. nel hab ich übrigens vergessen.
hach.. ich sollte es eigentlich mal wieder auspacken. aber ich hab gerade wieder kaufsucht.. jetzt kam bof3 (hoffentlich bald fertig. scheiss spiel!), saga frontier 2 und grandia. und wenn alles gut läuft kommt demnächst noch romancing saga hinzu. ich hab also einiges zu tun. der herbst kann kommen.
Aldinsys
17.08.2007, 17:31
Trauriger weise kann man in der heutigen Zeit sagen: er erlebt seine Pubertät :rolleyes:
Das ist wieder so eine Sache, dass ich froh bin meine Kindheit nicht in der Zeit des weit verbreiteten Internets verbracht zu haben. Wir haben damals immer paar nette "Zeichentrickfilme" geschaut und Musik auf Kasette oder CD angehört und über die grandiose Grafik von Donkey Kong auf dem SNES gestaunt.
Und heute?
Die Kinder haben alle mit 11 DSL, treiben sich tag und nacht in Chats herum, treffen sich mit Playbunny1994 zum Webcamchat um 2 Uhr nachts und laden sich ohne Wissen der Eltern irgendwelches pornographische oder gewaltverherlichende Material herunter, um es auf ihren Mobiltelefonen den Freunden am nächsten Tag vorspielen zu können.
Das ist wieder so eine Sache, dass ich froh bin meine Kindheit nicht in der Zeit des weit verbreiteten Internets verbracht zu haben. Wir haben damals immer paar nette "Zeichentrickfilme" geschaut und Musik auf Kasette oder CD angehört und über die grandiose Grafik von Donkey Kong auf dem SNES gestaunt.
Und heute?
Die Kinder haben alle mit 11 DSL, treiben sich tag und nacht in Chats herum, treffen sich mit Playbunny1994 zum Webcamchat um 2 Uhr nachts und laden sich ohne Wissen der Eltern irgendwelches pornographische oder gewaltverherlichende Material herunter, um es auf ihren Mobiltelefonen den Freunden am nächsten Tag vorspielen zu können.
Der Fall von Sodom und Gomorrha hat - wenn auch ohne die technischen Aspekte - ähnlich angefangen ;)
Aber es stimmt schon: damals war man mit 14 schon fast sowas wie ein Held, wenn man ein Handy besaß, auf dem mehr als nur "Snake" als Spiel zu finden war. Heute muss es gleich die Pornosammlung von 20 Webseiten nebst Videos anderer Inhalte sein ("Gewaltvideos", diese Dinger, wo sich die Jungs drüber kaputt lachen, wenn einer von ihnen aus dem Busch springt und wildfremden Leuten mit der Faust auf den Kopf haut und solche Späße).
Wir waren schon mit unseren guten alten PCs mit wahren Ungetümen als Tower zufrieden, auf denen man Tomb Raider zocken konnte (was zeitgleich die Phantasie pubertierender Jungs in Wallung brachte). Heute sind's eben jene Chats, in denen sich Männlein wie Weiblein, die kaum ihre ersten Haare an ihren primären Geschlechtsorganen haben, zu "erotischen Handlungen" treffen.
Irgendwie schon heftig, wie ich finde... und wenn ich so lese, was ich da so schreibe, komme ich mir ja schon fast richtig alt vor :p
Klischees rocken die Rinderkacke derbste in den Boden.
Es gibt immer genug, auf dass das Unkraut des Nachplapperns weiterwachse.
Aber es stimmt schon: damals war man mit 14 schon fast sowas wie ein Held, wenn man ein Handy besaß, auf dem mehr als nur "Snake" als Spiel zu finden war.
Es gab Zeiten, da war man mit 14 froh, überhaupt endlich einen Telefonanschluß in der gesamten Wohnung zu haben. Bübchen.
Heute muss es gleich die Pornosammlung von 20 Webseiten nebst Videos anderer Inhalte sein ("Gewaltvideos", diese Dinger, wo sich die Jungs drüber kaputt lachen, wenn einer von ihnen aus dem Busch springt und wildfremden Leuten mit der Faust auf den Kopf haut und solche Späße).
Mal ehrlich, Leute... wen kennt ihr persönlich, der so drauf ist?
Und wenn es da wirklich jemanden gibt: Warum gebt ihr euch mit solchen Spinnern ab?
Wir waren schon mit unseren guten alten PCs mit wahren Ungetümen als Tower zufrieden, auf denen man Tomb Raider zocken konnte (was zeitgleich die Phantasie pubertierender Jungs in Wallung brachte). Heute sind's eben jene Chats, in denen sich Männlein wie Weiblein, die kaum ihre ersten Haare an ihren primären Geschlechtsorganen haben, zu "erotischen Handlungen" treffen.
Du hast noch nie 'ne Star Trek Simu auf einem Robotron gezockt...
Womit Du aufwuchsest, war zu meiner Zeit noch pure SiFi.
Irgendwie schon heftig, wie ich finde... und wenn ich so lese, was ich da so schreibe, komme ich mir ja schon fast richtig alt vor :p
Erschrick nicht, wenn in einem halben Jahrzehnt plötzlich die Zwei vor der Altersangabe auftaucht...
Princess Aiu
17.08.2007, 19:45
Hmmm, ich weiß gar nicht, wieso einige hier so ein Drama darüber machen, was ein 14 jähriger spät nachts noch im Forum macht.
Ok, ich selbst lungere nie nach 24 Uhr hier im Forum rum und halte es sowieso nicht lange am Pc aus, aber trotzdem würde ich sagen, dass dies jedem die eigene Sache ist. Er hat Eltern, die sich darum zu kümmern haben, was er noch nicht darf und was schon.
Ich sage ja immer, hauptsache nicht zu lange vor dem PC rumhocken. ;) Manche halten das aus, aber mir persönlich wird davon nicht gut und außerdem ist das sowieso nicht so gesund, auch wenn man es selbst nicht wahrhaben möchte.....
drunken monkey
17.08.2007, 22:14
jo. hab erst galaxy. der schwierigkeitsgrad ist nicht gerade tief.. va gegen schluss hatte ich grosse mühe mit lenneth und freya.iseria hingegen machte ich beim ersten versuch fertig und sackte gleich 2 trophäen ein (kein schaden, und weniger als eine gewisse zeit..^^)
beim ersten mal kam ich allerdings nicht so weit. ich habs mit der synthese ein wenig verbockt.. hab alles mit orihalcum vollgepumpt. ist ja schön und gut, aber gegen schluss braucht man ja noch abwehr.. da hab ich nochmal von vorne angefangen.
Stimmt, ohne Guide und so kann's am Schluss ziemlich knifflig werden. <__<' Aber mit deiner Erfahrung dürftest du auf Universe eigentlich auch nicht allzuviele Probleme haben (nur die ersten paar Stunden kommt's einem höllisch schwer vor, bzw. ist es auch <__<'). ;) Ich hatte zwar genug Synthesis Materials, da ich keine Ahnung vom Synthetisieren an sich hatte, allerdings taten sich dadurch wiederum gewisse andere Probleme auf...^^'' Ich weiß bis heute nicht, warum ich damals Lenneth geschafft habe, E.Q. war dann natürlich eh ein Klacks, nach Lenneth. o_O Aber bei Freya war dann echt Schluss - Neuanfang, nachdem ich beim ersten (und einzigen damaligen) Versuch in drei Sekunden ausgelöscht wurde. <__<'
achso... das.. wusste ich natürlich :D , hab nur aus spass nochmal angefangen.
Ah, dann ist's ja gut. ^^ Hättest du aber sicher sowieso, nur weil man die Boss-Trophies schon hat hält einen das längst nicht ab, SO3 immer wieder zu spielen. ;) Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. ^^
hach.. ich sollte es eigentlich mal wieder auspacken. aber ich hab gerade wieder kaufsucht.. jetzt kam bof3 (hoffentlich bald fertig. scheiss spiel!), saga frontier 2 und grandia. und wenn alles gut läuft kommt demnächst noch romancing saga hinzu. ich hab also einiges zu tun. der herbst kann kommen.
Uäh, BoF3. <___<' Ich hab's immer wieder ein bisschen gespielt und dann weggelegt, meine Standards haben isch durch SO3 und Valkyrie Profile einfach schon zu sehr gehoben. :-/
Grandia 2 mochte ich allerdings immer halbwegs, nicht überragend aber trotzdem immer wieder unterhaltsam. ^^ Den ersten Teil kenne ich zwar nicht, nehme aber mal an, bei ihm wird sich's ähnlich verhalten.
Dito an die Neomoderatorin! o/ Und an Valada erst (zumindest zu den ersten 60%)...o_O
FF-Zocker
17.08.2007, 23:02
Durch meine Erfahrungen, persönlichen Begebenheiten und gewisse Personen, bin ich heute eher introvertiet, mag keine Menschenmassen/-gruppen. Habe gewisse Züge eine Amokläufers somit angenommen(Lonely Wolf), sagen andere Personen, auch wenn ich selbst keine Mordeslust verspüre.
Höre aber gerne Menschen zu, spreche selber von mir aus nur selten.
Habe eine schlechte Meinung, zwecks der Politik und was so alles in der Welt passiert, persönlich läuft dass an mir emotionslos vorbei, wie jetzt die Mafiamorde in Duisburg oder die kleine Maddie(so or so).
Sig bitte aus! ~Aiu
Erschrick nicht, wenn in einem halben Jahrzehnt plötzlich die Zwei vor der Altersangabe auftaucht...
Du weißt schon, dass ich über 20 bin oder? oô
Das weiß man manchmal nicht so genau. ;)
Nja, schöne Vorurteile gegenüber den Jugendlichein. Klar, es gibt immer mal schwarze Schafe, aber es gibt auch ganz liebe wie mich.
Ich guck z.B.
paar nette "Zeichentrickfilme"
(Disney´s Gummibärenbande http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif)
und
zocke immer wieder gerne mal
SNES
Ich bin voll Retro. :p Aber bis halb vier bleib ich in den Ferien auch meistens auf. :hehe:nton:
Nein, weiß ich nicht. Ich habe es jedoch beim Verfassen der Zeile durchaus in Betracht gezogen. Eventuell hilft Dir diese Aussage die Bedeutung der Zeile trefflicher zu interpretieren.
Und an Valada erst (zumindest zu den ersten 60%)...o_O
Die restlichen 40% schreien aber auch nach Anerkennung und Zustimmung. :'(
Aldinsys
18.08.2007, 17:04
@Nharox
SNES war für mich damals nicht Retro, das war aktuell. ;)
@Valada
Das ist nicht so klischeehaft wie es klingt.
Und wenn man sich im Fernsehen schon sowas wie diese Virgin Diaries antun muss, dann finde ich das sehr besorgniserregend.
Princess Aiu
18.08.2007, 17:37
Ah, heute wieder seit langem schwimmen gewesen und es war kalt, dann wieder etwas wärmer, aber größtenteils kalt. Ich war trotzdem im Wasser wo sich nur noch einige Verrückte getummelt haben. 8)
Mich haben nur drei Mädels irritert, die vielleicht so um die 13-14 Jahre alt waren, geschminkt wie sonstwas, angezogen wie zur Disko und das ganze Schwimmbad durchlaufen haben, damit sie auch ja jeder sieht. Eigentlich nichts ungewöhnliches in Berlin, aber die haben mir Todesblicke zugeworfen, da war ich etwas verwundert. Nur weil sie keiner wollte oder was? :p
Naja, war trotzdem sehr schön, aber ich sollte wohl nicht weiter riskieren noch richtig krank zu werden....
Nein, weiß ich nicht. Ich habe es jedoch beim Verfassen der Zeile durchaus in Betracht gezogen. Eventuell hilft Dir diese Aussage die Bedeutung der Zeile trefflicher zu interpretieren.
Sprich' mal ein paar Sekunden verständliches Deutsch mit mir, anstatt dich in hochgestochener Sprache zu verlieren.
Oder kurz gesagt: Bitte was?
one-cool
19.08.2007, 16:36
Sprich' mal ein paar Sekunden verständliches Deutsch mit mir, anstatt dich in hochgestochener Sprache zu verlieren.
Oder kurz gesagt: Bitte was?
http://roflcats.com/images/0122.jpg
wow, Val schafft es immer wieder, dass Leute ihre Nettigkeiten nich verstehen.
Krümmel, wenn Erwachsene sich unterhalten haben Kinder ruhig zu sein, hat man dir das nicht gesagt?
one-cool
19.08.2007, 17:56
Krümmel, wenn Erwachsene sich unterhalten haben Kinder ruhig zu sein, hat man dir das nicht gesagt?
http://roflcats.com/images/0097.jpg
brabrabra.
Der Spruch is dein 08/15 ich bring ihn immer Spruch, wenn jemand was in deine Richtung sagt? *seufz*
Variier doch wenigstens mal ein wenig:
Wenn Lind Schokolade da ist, wird kaum einer Zartbitter nehmen...
brabrabra.
Der Spruch is dein 08/15 ich bring ihn immer Spruch, wenn jemand was in deine Richtung sagt? *seufz*
Variier doch wenigstens mal ein wenig:
Wenn Lind Schokolade da ist, wird kaum einer Zartbitter nehmen...
Schlag' nicht immer so wahllos mit dem Kopf auf deine Tastatur ein, da kommt immer so komisches Zeugs wie das hier bei raus. Mit den Fingern die Tasten zu benutzen ist wesentlich Verbraucherfreundlicher, aber ich will dir nicht in Gewohnheiten reinreden; wenn du das Geld für so viele Tastaturen hast... ;)
Und das sogar mit voller Absicht. Wenn die Leute anfingen mitzukriegen, was ich wirklich meine, wenn ich mich zu einem Kommentar hinreißen lassen, dann wären die Reaktionen nur noch halb so lustig. Menschen, die gerade einmal halbwegs das Gefühl haben, sich verteidigen oder vielleicht fliehen zu müssen, sind in ihrem Gebahren interessanter als solche, die sich sicher sind.
...
Ich brauch' 'nen Kaffee nach diesem Erguss.
Aber vorher noch:
Schlag' nicht immer so wahllos mit dem Kopf auf deine Tastatur ein, da kommt immer so komisches Zeugs wie das hier bei raus. Mit den Fingern die Tasten zu benutzen ist wesentlich Verbraucherfreundlicher, aber ich will dir nicht in Gewohnheiten reinreden; wenn du das Geld für so viele Tastaturen hast... ;)
Meine alte Cherry war zu mir, dem "Verbraucher" oder doch eher Benutzer von Tastaturen, dann immer am freundlichsten, wenn ich sie im... nennen wir es mal "Zwei-Stups-Schiel-System" mit Nase und Zunge bedient habe. Leider akzeptiert der neue (aber trotzdem schon alte) PC keine so alten (also noch älteren) Cherry-Tastaturen.
Scheiß ••••nbock. (Der PC, nicht Du. Bei Deinem Verständnis der deutschen Grammatik erwähne ich das mal lieber, sonst fühlst Du Dich noch unberechtigterweise beachtet. Obwohl ich mich gerade frage, ob Dir die Bedeutung dieser Anmerkung eventuell auch entgehen könnte...)
nudelsalat
19.08.2007, 18:45
großes kino hier
http://gebackene-ente.at/nudelsalat/smilies/popcorn.gif
tag val, lang nimmer gesehn.
Aya Etoshi
19.08.2007, 19:48
großes kino hier
http://gebackene-ente.at/nudelsalat/smilies/popcorn.gif
tag val, lang nimmer gesehn.
._. Ich will auch Popcorn haben ._.
Teilst du?
Wenn jeder so "erwachsen" sein würde wie Trigaram wäre die Welt ein Arschloch. :D
Ich... musste herausfinden, wie man einen Thread zumacht.
Aber das weiß ich nun. Also könnt ihr mir nicht mehr auf der Nase herumtanzen.
Autoritätsperson nennt man sowas wie mich. A u t o r i t ä t. 8(
/close
/tar Medivh /golfclap
http://wizbangblog.com/images/respect.jpg
drunken monkey
19.08.2007, 20:49
Pöh, das hätte in den Mogwahlthread gehört, so ist's nur halb so witzig...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
Ja soll ichs reinzaubern oder was? :D
:hehe:nton:
one-cool
19.08.2007, 21:11
SIR!
http://roflcats.com/images/0199.jpg
@Val: Jedesmal wenn du postest merk ich, dass deine Art hier gefehlt hat :0
Diese Katzenbilder sind einfach zu cool 8)
Ih, morgen Arbeit >_>
Irgendwie wäre mir zur Zeit danach tauchen zu gehen, anstatt in einem dreckigen Lager zu arbeiten .___.
BTW Antony Bourdane rockt, wollt ich nur mal gesagt haben
und ich find es gut das meine "Erzfeindin" wieder da ist, dachte sie wäre für immer weg :o Eigentlich hätte ich gehofft, dass sie in meiner Mogzeit ein paar dumme User trietzt und ich diese dann ignorieren kann, aber nix wars!!1 :\
Naja, jetzt kann ich Medivh ärgern, auch was..
one-cool
19.08.2007, 21:28
hm, ist das eigtl wieder Julia auf deinem Bild?
Oder erinnere ich mich falsch?
drunken monkey
19.08.2007, 21:41
Ja soll ichs reinzaubern oder was? :D
Klar, stell' dir mal vor, wie genervt/perplex er da gewesen wäre! :D
Hättest ja einen höherrangigen Staffler um schnelles Verschieben oder kurzzeitige Modrechte anhauen können, oder so. *zuck* Na gut, eh zu spät...
Diomedes
20.08.2007, 03:19
Aber echt... da versucht Vattenfall die ganze Zeit, dieses verdammte Atomkraftwerk noch positiv darzustellen, und währenddessen geht schon wieder was kaputt.
Oder was meinst du jetzt mit Krümmel?
... noch 5 Stunden bis zum nächsten Schuljahr. Frustration wächst, Nase und Countdown laufen. -_-
Meine alte Cherry war zu mir, dem "Verbraucher" oder doch eher Benutzer von Tastaturen, dann immer am freundlichsten, wenn ich sie im... nennen wir es mal "Zwei-Stups-Schiel-System" mit Nase und Zunge bedient habe. Leider akzeptiert der neue (aber trotzdem schon alte) PC keine so alten (also noch älteren) Cherry-Tastaturen.
Scheiß ••••nbock. (Der PC, nicht Du. Bei Deinem Verständnis der deutschen Grammatik erwähne ich das mal lieber, sonst fühlst Du Dich noch unberechtigterweise beachtet. Obwohl ich mich gerade frage, ob Dir die Bedeutung dieser Anmerkung eventuell auch entgehen könnte...)
Das liegt an der verweichlichten Technik von heute, die hält nichts mehr aus. Früher konntest du mit deiner Tastatur unterm Arm losgehen und eine Kuh erschlagen, wenn du ein Steak haben wolltest, heute brauchst du dazu ein Bolzenschussgerät. Pff... wat 'n Dreck :o
Wenn jeder so "erwachsen" sein würde wie Trigaram wäre die Welt ein Arschloch. :D
Die Lösung dann für dich:
Stirb jung, stirb so früh es geht, stirb jung, am besten vor der Pubertät, stirb jung, für mich ist es leider schon zu spät, aber du stirb jung!
Aber echt... da versucht Vattenfall die ganze Zeit, dieses verdammte Atomkraftwerk noch positiv darzustellen, und währenddessen geht schon wieder was kaputt.
:hehe: Made my day :D
Die Lösung dann für dich:
[...]
Als würde ich auf son Scheiß wie "Die Ärzte" hören. :hehe:
Als würde ich auf son Scheiß wie "Die Ärzte" hören. :hehe:
'nem Kiddo wie dir hätte ich das zugetraut http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Alternativ hätte ich auch "Die Young" von Black Sabbath nehmen können, aber dazu bist du zu jung, um das zu kennen :p
Aldinsys
20.08.2007, 12:23
Was habt ihr denn gegen die Ärzte. Ich bin jetzt zwar nicht der größte Fan, aber dieses "Gestern nacht ist meine Freundin explodiert" Lied ist einfach nur genial.
Jung sterben ist total scheiße, dann weiß man nie, ob man die Fehler der Jugend später bereut hätte.
Jung sterben ist total scheiße, dann weiß man nie, ob man die Fehler der Jugend später bereut hätte.
Womit wieder elegant der Bogen zum Ausgangsthema geschlagen wurde ;) (gab's sowas schon mal in einem QFRAT? Ich erinnere mich jedenfalls nicht daran oo)
Mich interessierts zum Teil, ob ich einige Entscheidungen, die ich jetzt getroffen habe, später mal bereue; bei einigen Sachen will man das aber nicht unbedingt wissen xO
Ich bereue eigentlich nur,mich vor Leuten,die ich wahrscheinlich nie wieder sehen werde, nicht verabschiedet zu haben.:(
@ one-cool und Whitey
Naja, ich hab' jetzt wieder eine eigene Wohnung ganz für mich allein, mein komplett eigenen Anschluss an die Telekommunikationsvernetzung und dazu einen PC, der (wenn auch sehr hart kämpfend) mit den Anforderungen der Neuzeit klar kommt. Es ist also anzunehmen, dass ich mich mal wieder öfter blicken lassen.
Andererseits... *umblick* ...es ist jetzt hier nicht mehr sooo reizvoll, irgendjemand Sandtörtchen um die Ohren zu hauen und ich bin mir sehr sicher, dass meine alleinige Anwesenheit daran herzlich wenig ändern wird. An der Reizfülle. Sandtorten habe ich genug da.
Und speziell an Whitey: Kannst dem Schicksal dafür böse sein, dass es erst jetzt mit einem Anschluss geklappt hat. Es hat dieses Jahr fies mit Schlägen um sich geschmissen. Tut immer noch weh. >.<
Bei der nächsten Mogwahl kann ich wieder mitmischen.
Übrigens werden Spenden, Opfergaben und Heiratsanträge mit Freude angenommen, eben so Bestechungen für Fremdposterei (außerhalb des QFRATs) und Liebsein. Sonst werde ich meine Anwesenheit aufgrund Verhungerns wieder einstellen müssen. ;_;
@ nudelsalat
Ahoi und dito. *anknabber*
(JA, ich bin WIRKLICH hungrig!)
@ Vergangenheitsbewältigung
Um Byders Text etwas zu erweitern: Ich bedauere nur Dinge, die ich nicht abgeschlossen habe. Was mich sofort daran erinnert, dass der Rest des Jahres vermutlich noch widerlicher wird, als der Anfang. Es sind noch einige Sachen offen. Bäh.
Das war jetzt kein wirklich sinnvoller Beitrag... egal.
Abschicken = Abschließen. Ha!
@ Valada
Tjaja, das mit Reizvoll kann ich schon nachvollziehen, Soheil hatte mir da im Mogwahlthread einen eeeewig langen Post geschrieben mit dem er eigentlich recht hatte. Wir sind einfach die Überbleibsel einer anderen Forenzeit... irgendwie. Keine Ahnung ob die anderen einfach nur besser den Absprung geschafft haben, wir die hardcore Junkies sind, oder an was es sonst liegt.
Bei mir sind es vorallem die ganzen MSN Konsorten mit denen ich nach wie vor fast jeden Tag chatte. Ich könnte mir eigentlich gar nicht mehr vorstellen, nicht mit Valin, Puri, Chibi, Dio, Bluti etc. zu chatten, da würde was fehlen nach über 3 Jahren... Ich glaub den Absprung schaffe ich erst, wenn das auch noch wegfallen würde.
@ Vergangenheit
Naja eigentlich bereue ich nicht so viel in der Vergangenheit. Ich bereue privat eigentlich nur, dass ich damals so vor ungefähr http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif 6-7 Jahren, mit meiner damaligen Freundin im Streit auseinander gegangen bin. Ich denke das würde ich heute einfach anders handhaben und überlege auch heute noch teilweise ihr einen Brief zu schreiben und die Sache mit damals klarzustellen (aber die Person kennt ihr eh nicht, da war ich noch gar nicht im Forum hier).
Denke, wenn vieles nicht gewesen wäre wie es war, wäre ich heute nicht der der ich bin... von daher... ich bin mit mir zufrieden. Ok, damals hätte ich nicht z.B. (auf das Forum bezogen) mit WoP weggehen sollen, sondern hier bleiben und weiter Waya anpöbeln, das wäre besser gewesen... naja und BF hätte man auch mit Steinen bewerfen sollen, aber jetzt sind eh alle weg und wir haben unser Ziel erreicht. Von daher ist es schon ganz cool. 8)
Tii-chan
20.08.2007, 19:51
@topic
bereuen tu ich eigentlich fast gar nix. Die kleinen Sachen halt was man besser gesagt hätte und so, aber bei mir hat die falsche Wortwahl bis jetzt noch nie zu großen Problemen geführt.
!! Brauche Hilfe!!
Kauf' in 3 Wochen einen kleinen Hund. Ich weiß auch schon welchen. Nur hab ich noch keinen Namen und mir fällt nix wirklich gutes ein. Ich hab hier ein paar Bilder:
nr1 (http://data.communityhost.de/damnati/users/520708185/uploads/hundklein1.jpg)
und
nr2 (http://data.communityhost.de/damnati/users/520708185/uploads/hundklein2.jpg)
es ist ein weibchen. Habt ihr nicht irgendeinen Vorschlag? (Aber nur ernste bitte!)
Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminza Efraimstochter Langstrumpf 8)
@ Valada
Tjaja, das mit Reizvoll kann ich schon nachvollziehen, Soheil hatte mir da im Mogwahlthread einen eeeewig langen Post geschrieben mit dem er eigentlich recht hatte. Wir sind einfach die Überbleibsel einer anderen Forenzeit... irgendwie. Keine Ahnung ob die anderen einfach nur besser den Absprung geschafft haben, wir die hardcore Junkies sind, oder an was es sonst liegt.
Den "Absprung"... Junkies... Du tust ja geradezu, als wären wir hilflose Süchtlinge, gefangen in einem Bytenetz voller digitaler Drogen. Ich dachte, sowas trifft nur auf WoW-Zocker zu. :P
Btw. finde ich diesen Post leider nicht, obwohl ich ihn mir gerne angesehen hätte. Wurde der gelöscht oder bin ich blind?
Bei mir sind es vorallem die ganzen MSN Konsorten mit denen ich nach wie vor fast jeden Tag chatte. Ich könnte mir eigentlich gar nicht mehr vorstellen, nicht mit Valin, Puri, Chibi, Dio, Bluti etc. zu chatten, da würde was fehlen nach über 3 Jahren... Ich glaub den Absprung schaffe ich erst, wenn das auch noch wegfallen würde.
Witzigerweise haben die meisten meiner MSN-Kontakte mit diesem Forum garnichts zu tun oder meiden es wie die Pest, was ich durchaus verstehen kann. Hm. Hat wohl doch irgendwas mit halluzinogenen Giften zu tun, dass ich hier immer noch freiwillig vorbeikomme. *grübel*
Grüß Bluti mal von mir.
@ Vergangenheit
Naja eigentlich bereue ich nicht so viel in der Vergangenheit. Ich bereue privat eigentlich nur, dass ich damals so vor ungefähr http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif 6-7 Jahren, mit meiner damaligen Freundin im Streit auseinander gegangen bin. Ich denke das würde ich heute einfach anders handhaben und überlege auch heute noch teilweise ihr einen Brief zu schreiben und die Sache mit damals klarzustellen (aber die Person kennt ihr eh nicht, da war ich noch gar nicht im Forum hier).
Mach doch einfach. Wenn ihr sowieso unter Bombentrümmern das jeweils andere Leben verlasst habt, kann soviel jetzt ja wohl kaum noch kauptt gehen, oder? Jedenfalls nach sovielen Jahren.
Denke, wenn vieles nicht gewesen wäre wie es war, wäre ich heute nicht der der ich bin... von daher... ich bin mit mir zufrieden. Ok, damals hätte ich nicht z.B. (auf das Forum bezogen) mit WoP weggehen sollen, sondern hier bleiben und weiter Waya anpöbeln, das wäre besser gewesen... naja und BF hätte man auch mit Steinen bewerfen sollen, aber jetzt sind eh alle weg und wir haben unser Ziel erreicht. Von daher ist es schon ganz cool. 8)
Blöderweise ist es ja eigentlich von Nachteil, wenn die Leute dann wirklich abhauen, egal, wie sehr man es sich gewünscht hat. Ich meine, über wessen Melonenkopf könnte ich jetzt noch lästern? Obwohl die neue Weibchengeneration eigentlich genug Grundlagen bietet... hm... mal sehen, ich finde mich da schon noch zurecht.
@topic
bereuen tu ich eigentlich fast gar nix. Die kleinen Sachen halt was man besser gesagt hätte und so, aber bei mir hat die falsche Wortwahl bis jetzt noch nie zu großen Problemen geführt.
Und sofort ist man bereit zu glauben, dass Du doch Probleme mit der Rhetorik hast... o.O
!! Brauche Hilfe!!
*zum telefon stürzt - notruf und polizei alamiert*
...
Moment! <.<
Kauf' in 3 Wochen einen kleinen Hund. Ich weiß auch schon welchen. Nur hab ich noch keinen Namen und mir fällt nix wirklich gutes ein. Ich hab hier ein paar Bilder:
nr1 (http://data.communityhost.de/damnati/users/520708185/uploads/hundklein1.jpg)
und
nr2 (http://data.communityhost.de/damnati/users/520708185/uploads/hundklein2.jpg)
es ist ein weibchen. Habt ihr nicht irgendeinen Vorschlag? (Aber nur ernste bitte!)
Du brauchst keine Hilfe, Du brauchst ein Gehirn. Für sowas fühlt sich unser Staat leider nicht verantwortlich. Wie wäre es, wenn DU für DICH überlegst, wie DU DEINEN Hund nennen willst? Von uns hier wird ja kaum einer mal in die brenzliche Situation kommen müssen, DEINEN Hund abrufen zu müssen.
Irgendwie tut mir das arme Vieh schon jetzt leid.
Aber gut, wir sind ja hier nicht so:
Aba - Alexandria - Abbie - Abby - Abebi – Aboa – Agiel - Andrasta - Aisha - Apach - Abigail - Ada - Adamma - Adara - Adda - Adala - Adascha - Adele - Adela - Adelheid - Adelina -Adesche - Adi - Adia - Adika - Adra - Aderoo - Anuk - Aleesha - Acco - Adike - Adikes - Adinka - Adisa - Adisana - Adina - Adorata - Adoree - Adria - Adrien - Adrienne - Adü - Adya - Aemy - Affinity - Afra - Aga - Agatha - Agathe - Aggy - Agila - Aglaia - Agnola - Aia - Aida - Abanee – Aiko - Andaly - Anika - Aegina - Ajia-jin - Aika - Aike - Aila - Ailana - Aileen - Ailin - Ailina - Aily - Aime - Aboné - Ardilina - Aimée - Aimes - Aimy - Airin - Aischa - Aisha - Aislinn - Aja - Ajana - Ajsha - Akanaj - Akane - Akanei - Akao - Akaoma - Akazia - Akazie - Akela - Akelana - Akelei - Akhira - Akira - Akita - Akitana - Aktia - Aktiana - Akuma - Akumba - Akumana - Akura - Akasha - Abena - Aica - Akurana - Akuru - Alai - Alaina - Alaisa - Alanka - Alana - Alanna - Alanta - Alba - Alberta - Alcantha - Alda - Aldaida - Aldene - Aldine - Alfalfa - Alfana - Alena - Alenka - Alessa - Alessia - Aleta - Aletana - Aletta - Alexa - Alexandra - Alexei - Alexi - Alexia - Alexis - Alia - Aliasa - Aliara - Alice - Alicia - Alida - Alika - Alima - Alin - Alina - Aline - Alinka - Alisa - Alisha - Alison - Alissa - Allegra - Ally - Alma - Almi - Almira - Alona - Alotria - Alraune - Almaz - Alivia - Aleiga – Alisea - Alwine - Alsira - Alsta - Alva - Ama - Amabella -
Amable - Amali - Amalia - Amanda - Amata - Amazone - Amber - Ambika - Ambra - Ambrosia - Amelia - Amelie - Amica - Ami - Amie - Amiela - Amieli - Amiga - Amihla - Amij - Amika - Amina - Aminda - Amira - Ammi - Amora - Amudarya - Amy - Amya - Amyala - Amorada - Apanatchi - Amyana - Anais - Anais-Anais - Anaj - Anagi - Anastasia - Anati - Anda - Andalusia - Andorra - Andra - Andromeda - Anett - Anette - Anevay - Angel - Angelique - Angi - Angie - Angry - Ania - Anica – Anita* - Anja – Anjy - Anjuta - Anka - Ankara - Anke - Ann - Anna - Annabelle - Annabell - Annastasia - Anne - Annelies - Ännie - Annie - Anni - Annika - Annina - Annuschka - Anouchka - Anouck - Anouk - Antal - Antalia - Antaly - Antia - Anjara - Antonia - Anu - Anuschka - Aok - Aolani - Aomani - Apali - Aphra - Aphrodite - Apogee - Apolda - Apoldy - Apprentice - April - Aquarell - Ara - Arabella - Aranka - Arca - Arda - Ardelle - Ardenne - Ardola - Ardomy - Arella - Aria - Ariadne - Ariane - Ariel - Arielle - Arieta - Arina - Arista - Arka - Arlene - Arett - Aribe - Arisha - Ambora - Amatie - Arlette - Arna - Arnika - Arola - Aruma - Arischa - Aralia - Aidean - Aiksas - Asti - Aruna - Asa - Asaby - Asahi - Asashi - Ashanta - Ashanti - Ashima - Ashley - Ashra - Asja - Asia - Asina - Asira - Asiza - Aska - Aski - Askja - Asky - Asmara - Astarte - Aielle - Artimes - Assi - Asar - Assinja - Assy - Asta - Askia - Astelle - Astra - Astrid - Ataiga - Athena - Athene - Athina - Atie - Atina - Atja - Atlantis - Audrey - Aura - Aurelia - Aureole - Aurica - Aurora Autuum - Ava - Avalanche - Avera - Avery - Avidya - Avis - Aviva - Ayala - Ayasha - Ayda - Ayesha - Ayka - Ayla - Ayleen - Aymie - Aysha - Ayuka - Augusta Aushra - Ayuna - Aziza - Azzura - Autumn - Aythe - Avaneeh - Avril - Ayana – Assra - Assira - Awell – Avianca
Hier (http://www.welpen.de/hundenamen/weibliche/hundenamen_b.htm) geht es mit B weiter und hier (http://www.google.de/search?hl=de&q=hundenamen&meta=) findest Du noch viiiel mehr Namen.
*Wuff Wuff! Die Chinesen haben Recht. Ich bin ein Hund. HrrHrr.