PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regionales Kopfgeld

tei
25.07.2007, 15:15
moin^^

also ich ahb mir den Mod Regionales Kopfgeld geholt und installiert aber irgendwie klappt eds net ^^ es hat sich nix verändert .........wenn ich in anvil ein apfel klau weiß es trotzdem noch das ganze LAnd

Etemenanki
25.07.2007, 17:02
Hast du das Häkchen dazugefügt in der Datei?
Und wenn ja, dann mach das Häkchen weg, geh ins Spiel, und wenn dann da steht, dass dasd Spiel auf Datein funktioniert, die jetzt nicht mehr installiert sind,d ann weis du, dasss du es richtig ijnstalliert hast;)
Falls nicht, dann hast du wohl ein Fehler beim installieren gemacht

Gismo4624
25.07.2007, 17:14
ausserdem sollte gleich wenn du das spiel geladen hast ein menue aufgehn ... da kannst du paar einstellungen machen ...

tei
29.07.2007, 13:57
^^des is net mein erste PLugin des ich intallier^^ da geht ein meü auf ??^^also bei mir geht nix auf ^^welchen verison hast du von oblivon?? da gibts doch au nur eine datei zum einfügen also ob man da so viel falsch machen könnte ^^ doer weis einer wie ich des MEnu per consolen Befehl aktiviern kann?

GreyWolf
29.07.2007, 14:38
^^des is net mein erste PLugin des ich intallier^^
Des könne mir aba net wisse! ;)

Verlinke bitte mal die Version, die Du gezogen hast.
Da geistert einiges im Netz rum, und nicht jede Version / Übersetzung eines PIs ist clean oder funktioniert.
Das PI besteht also nur aus einer esp-Datei?

tei
29.07.2007, 22:54
stimm sie besteht nur aus einer esp-Datei. http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=657

Miezekater
30.07.2007, 13:35
Die *.esp-Datei musst du dann in den Ordner "Data" in deinem Oblivion Ordner verschieben und dann im Launcher (Das Fenster bevor Oblivion richtig startet) unter 'Spieldateien' ein Häckchen bei dem PlugIn machen.
Hast du das schon?

tei
30.07.2007, 22:21
ic hab das problem gefunden .......................ahb den aktuellen pacth net installiert gehab..........^^^aberr ich dank allen die versucht ahben mir zu helfen^^

Dagon
06.08.2007, 11:27
Hi,
Ich hab auch ein Problem, bei mir funktonierts seit ich OOO hab nicht mehr
es geht einfach nich runter, ob ichs bezahl oder ob ich mich irgenwo bersteck es verschwinded ned. I brauch nur ne Wache angreifen und schon gehts nimma weck.
Die Wachen tun mir zwar nix, de tun mir nur was wenn i mit ihnen rede.
Das wär jo ned so schlimm, aber für manchen Quests muss i mir ihnen reden.
Hilfe, ich verzweifle.:\ :\ :\

GreyWolf
06.08.2007, 17:09
Ich selbst verwende OOO nicht, daher nur eine Vermutung: Hört sich an, als ob OOO auch etwas am Kopfgeldsystem ändern würde.
In dem Fall sollte es genügen, das PI "Regionales Kopfgeld" nach OOO laden zu lassen.
Die Ladereihenfolge von PlugIns kannst Du z.B. mit dem Oblivion Mod Manager (http://timeslip.chorrol.com/obmm_download.html) ändern. Siehe auch Oblivion Mod FAQ (http://theelderscrolls.info/?go=4modfaq).
Versuche das mal, vielleicht klappts ja (wie gesagt, bin mir nicht sicher, da ich selbst ein OOO-Verschmäher bin). ;)

Falls es nicht funktioniert:
Du spielst die DV von Oblivion? Hast Du auch eine DV von OOO installiert?
Und welche Version? Es gibt da verschiedene Übersetzungen.

Dagon
07.08.2007, 10:57
Nach OOO laden hats nich gebracht, hatte zwar ne englische, hab jetzt aber ne DV, und es geht immer noch nich.
Meine Version ist 1.31 .