PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbleib von FoR und True Fear (und mir)



Lil_Lucy
25.07.2007, 11:33
Hiho,

fast ein Jahr her seit ich das letzte mal hier war. In meinem Postfach stapelten sich einige PNs, viele davon mit Anfragen zu Vollversionen von Flame of Rebellion und True Fear.

Ich weiß nicht ob dieser Teil des Forums der richtige Ort dafür ist, aber ich denke ich sollte das langsam mal klären.

Es wird wohl leider KEINE Vollversion von FoR geben! Es ist zwar nicht so das ich es nicht fertigstellen will, aber wie es scheint ist meine Maker-bezogene Euphorie mittlerweile verflogen. Alles ist irgendwie nurnoch Arbeit, vieles Routine, der Spaß den ich anfangs hatte ist irgendwie nicht mehr da, keine Ahnung warum. -.- Ich kam irgendwann einfach nicht mehr vorwärts, all meine Ideen stapelten sich und ich konnte mich nicht mehr auf die aktuellen Arbeitsschritte konzentrieren.

Als ich den RMXP bekam und entschied FoR mit diesem neu zu beginnen (eine in diesem Zusammenhang betrachtet eher blöde Idee, denn nun musste ich ja alles nochmal neu machen - immerhin über 400 Maps - und das war natürlich weit weniger Spaßig, da alles bereits da war, der Spaß etwas neues zu kreiren fehlte somit fast gänzlich) gab es durch all die neuen Möglichkeiten die der XP bot nochmal einen kurzen Euphorieschub (welcher auch dazu führte das ich nicht mehr mit dem 2k arbeiten wollte [und will]), doch dieser hielt nicht lange genug an, ich blieb stecken.

Mit True Fear wollte ich die Blockade überwinden, als Speedproject ausgelegt wollte ich es schnell fertig bekommen. Endlich mal etwas abschließen statt immer dieses gewaltige Flame-of-Rebellion vor mir herzuschieben. Die Tatsache das ich ebenso stecken bleib und nicht mehr weiter kam sagt einiges über meine damalige Verfassung aus... -_-

Soviel nur zur Erklärung. Es tut mir Leid für all jene die noch darauf gewartet haben, ich bin wohl einfach UNFÄHIG irgendetwas zuende zu bringen. Mein (übertriebener) Perfektionismus hat ausserdem dazu geführt das ein "Ende" beim Großprojekt Flame-of-Rebellion ohnehin in weiter Ferne liegt, allein würde ich es eh nicht schaffen, bei all den Dingen die ich mir vorgenommen hatte.

Wie gesagt, es tut mir sehr leid, einige werden sicher enttäuscht sein, andere wütend, den meisten mittlerweile vermutlich egal da es ja nun auch nicht mehr ganz aktuell ist.

Vielleicht, und nur vielleicht mache ich True Fear noch irgendwann fertig, dafür hatte ich neulich mal wieder etwas Lust und Energie aufbringen können, mal sehn.

Damit wäre im Prinzip alles gesagt, ich werde wohl in nächster zeit mal wieder etwas öfter hier sein, zummindest wieder PNs beantworten (Sry an die 14 Mann deren PNs ich nie beantwortet habe, hab sie vorhin erst gelesen).

MfG Lil_Lucy

Kelven
25.07.2007, 12:40
Hm schade, aber verständlich. Bei größeren Projekten passiert's schneller als man denkt, dass die Motivation flöten geht. Les dir doch mal den Thread von CapSeb über Kurzspiele durch. Sein Konzept ist interessant und vielleicht lässt sich so von deinen Ideen noch etwas retten.

Ich verschieb den Thread btw. mal ins Communityforum.

Irresolute Warrior
25.07.2007, 13:13
Oh, sowas ist echt schade, aber ich kann die Entscheidung auch nahvollziehen! Einiges was du sagst, habe ich auch manchmal in meinem Kopf finden können... Es ist aber, so wie ich denke, eine mutige Entscheidung. Denn ich glaube, dass es mehreren genau so geht wie dir, aber die dann nicht sagen können: Ich hör auf! Denn es ist sicher schwer alles das, was man schon geschafft hat bei einem so großem Projekt "verfallen" zu lassen! Trotzdem ist es auch eine richtige Entscheidung, wenn man sich dazu entschlossen hat und selber erkannt hat: "Es macht keinen Spaß mehr, es hat keinen Sinn mehr!" Dann auch wirklich zu sagen: "Ich cancel mein Projekt!" Das ist sehr schwer!
Daher: Respekt!

V_182
25.07.2007, 14:40
Wirklich Schade, was deine Projekte angeht, denn ich finde sie sehr gut.

Dennoch finde ich deine Entscheidung richtig, da beim Makern allem voran der Spaß im Vordergrund stehen sollte. Wenn dieser nicht mehr vorhanden ist, ist ein Canceln des Projektes besser anstatt sich bis zur Vollendung durchzuquälen.

Ich habe noch deine sehr gelungene Kurzgeschichte zu Flame of Rebellion, die mich seiner Zeit zum Spiel geführt hat, im Hinterkopf. Wirst du in Zukunft noch etwas in diese Richtung machen?

.matze
25.07.2007, 16:37
Ist Flame of Rebellion also gecancelt?
Schade...

Nathrael
25.07.2007, 16:40
Hmm...verständlich, aber doch sehr schade. FoR war für mich immer eins der besten Makerspiele (und das einzige Spiel mit Standard-KS, in dem ich nicht gecheatet habe). Es wäre zwar schön, wenn du es dir irgendwann vielleicht noch anders überlegst, und, egal an welcher Version, 2k oder XP, wieder ein wenig weitermachst, aber wie meine Vorposter finde auch ich deinen Entschluss unter diesen Umständen selbstverständlich richtig - wie bereits von diesen gesagt ist Spass schliesslich das Wichtigste am Makern.


(...), allein würde ich es eh nicht schaffen, (...).
Zumindest bei den Characters hattest du ja ein wenig Unterstützung ;) .

Daen vom Clan
25.07.2007, 18:13
Es wird wohl leider KEINE Vollversion von FoR geben! Es ist zwar nicht so das ich es nicht fertigstellen will, aber wie es scheint ist meine Maker-bezogene Euphorie mittlerweile verflogen. Alles ist irgendwie nurnoch Arbeit, vieles Routine, der Spaß den ich anfangs hatte ist irgendwie nicht mehr da, keine Ahnung warum. -.- Ich kam irgendwann einfach nicht mehr vorwärts, all meine Ideen stapelten sich und ich konnte mich nicht mehr auf die aktuellen Arbeitsschritte konzentrieren.


Oh Ja, das kenne ich...
Vielleicht bringt ein neuer Mitarbeiter frischen Wind?
Ansonsten kannst du dir nur noch überlegen ob es sich lohnt die Pobacken zusammenzukneifen und dich durchzuwürgen oder ob du alles aufgibst. :(

PatrickP
25.07.2007, 19:42
Ah nein, ausgerechnet Flame of Rebellion, dass ist (war? :() mein Topfavorit worauf ich gewartet habe!

Kann man leider nichts machen wenn du keine Lust mehr hast, aber es ist verdammt schade.

Phryx
25.07.2007, 19:54
hmm wirklich schade, flame of rebellion war ja doch ein tolles spiel :-)
und wieder ein kanditat in der reihe der gecancelten spiele. wir brauchen endlich einen motivationstrunk für genervte makerere XD wer erklärt sich freiwillig bereit ihn zu brauen?
naja bin ja auch schon lange dabei und vor ner woche, nun sagen wir mal, bin ich wieder auf das forum "gestoßen". hat sich ja doch viel verändert...

also mach das beste draus, und mach vor allem das was du für richtig hältst :-)

Sammy
25.07.2007, 20:16
Also das ist wirklich sehr schade, FoR war das Spiel, auf das ich mich am meisten gefreut habe, aber ich kann dich auch verstehen. Ist ja jetzt auch kein Weltuntergang, nur hätte ich gerne erfahren, wie es weiter geht, das selbe gilt auch für True Fear.
Ich nehm's dir jetzt auch nicht übel, ist nur halt ziemlich schade. ;) Auch wenn du's nicht fertig gestellt hast, auf die Demos von FoR und True Fear kannst du auf jeden Fall stolz sein, es waren wirklich klasse Projekte. :)

Dhan
25.07.2007, 21:25
Wenn die Motivation weg is, joa is wohl das Beste, erstma ne ordentliche Pause zu machen... aber wirklich schade, FoR war eines der wenigen Spiele, die ich nicht einfach durchgespielt habe und wech sondern die mich interresiert haben

waterboynation
26.07.2007, 14:30
Hiho Lil_Lucy, hab natürlich auch volles Verständnis dafür. Das war und sind zwei mega interessante und überzeugende Projekte die Du da auf die Beine gestellt hast. Auf jedenfall hast du zwei Meisterwerke mit Flame of Rebellion und True Fear geschaffen, die einen immer in Erinnerung bleiben werden. For hat mich zum maker gebracht und wirklich tief beeindruckt. Vielleicht braucht man wirklich eine Pause oder man versucht es später noch mal mit dem 2003 rpg-maker. Also meine zu den Anfängen zurück.

Da werde ich ja jetzt in der For gefangen bleiben. ^^

Vielen dank für die Tipps und Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen waterboynation

Lu Sonnengold
28.07.2007, 21:20
Es ist sehr Schade, dass FoR nicht fertig gemacht wird. Aber im Grunde hab ich es erwartet, als ich mitbekommen habe, dass du auf XP umgestiegen bist.

Aber danke für die tolle Demo. War sehr spannend sie zu spielen. Die Minispiele (z.B. das Fiiegen, oder das ins Lager schleichen) waren ungewöhnlich gut umgesetzt.

Lil_Lucy
28.07.2007, 23:24
So, dann vielen lieben Dank erstmal für die netten Worte! :)

Hatte schon befürchtet das ein paar von euch etwas angesäuert reagieren würden, schliesslich hab ich euch ja lange vertröstet und dann nix mehr von mir hören lassen.

Wied em auch sei, die Ressourcen aus FoR sind natürlich freigegeben, zummindest soweit es meinen Anteil daran angeht (warn sie zwar im Prinzip schon immer, aber jetzt mal offiziel).

Jerome Denis Andre
02.08.2007, 12:52
@Lil_Lucy:
Hmmmm.........

schade dass FoR nun gecancelt is........

In meinen Augen war FoR das beste SiFi-Spiel seit "A Blurred Line"

Aber du könntest ja versuchen jemanden zu finden der FoR
an deiner Stelle vollendet...........

Sakurazukamori
06.08.2007, 15:18
hm... schade... ich hätte zu gerne true fear als vollversion zu ende gezockt, vor allem weil ich wissen möchte wie es nach der u bahn weiter geht!

Maiku
14.08.2007, 00:05
Ich finde dein Spiel super. Obwohl die Kritik das es sehr schwer ist stimmt. Ich hab das ganze Wochenende daran verbracht. Ich arbeite gerade selber an zwei Projekten und bin auch erst seit einem dreiviertel Jahr am machen von RPG´s und brauche noch etwas für meine. Aber die Geschichte von deinem Spiel hat mich so gefesselt, das ich mich bereit erklären würde es weiter zu führen. So eine Spiel darf nicht verloren gehen. Wenn du Interesse hast melde dich?

Das wichtigste was ich bräuchte wäre die vollständige Geschichte. Hast du eine?

Und wie steht es mit deinen Fortschritten mit dem XP?

Ich kann mir das Spiel aber auch weiterhin mit dem 2000 vorstellen.

Liebe Grüße Maiku

Projekte:
Ritter des Lichts (XP/Adventure/Demo Ende 2007/Anfang 2008)
Stadt der Verdammnis (2000/Horror/Demo 2008)

PS: Die Arbeitszeit würde trotzdem 1-3 Jahre (Kommt auf die Länge der Geschichte und meiner Zeit an) dauern. Ich muss nähmlich viel arbeiten :-/. Haben vielleicht auch andere Interesse an einer Weiterführung von FoR? Mit mehren Leuten würde man es schneller schaffen und auch die Qualität wäre vorraussichtlich besser?!?

Lil_Lucy
14.08.2007, 12:20
Hehe, klar, wenn mehrere Leute gemeinsam daran Arbeiten und ich mich aufs reine Design konzentrieren könnte würde das einiges ändern. Zumal auch schon jemand anderes seine Hilfe angeboten hat.

ABER: Es ist nunmal mein Baby, und ich bin ultra-perfektionistisch veranlagt. Es würde schwer werden meine Erwartungen zu erfüllen - und bestimmt keinen Spaß machen!

Zum anderen ist es mit Hilfsangeboten immer so ne Sache. Die Erfahrung (habe ja schon öfter Hilfe angeboten bekommen) hat gezeigt das der Entusiaasmus meist von kurzer Dauer ist. Dann hört man plötzlich nichts mehr von den Leuten, oder sie sind beleidigt wenn man nicht auf ihre Vorschläge hört oder was anderes (gilt jetzt nicht für alle, aber leider doch viele). Sowas ist dann eher kontraproduktiv und starke Personalfluktuation führt zu unkonstantem Arbeitsflss und somit zu durchwachsener Qualität.

Also überlegt euch gut ob ihr auch wirklich meint was ihr sagt, dann reden wir weiter ;)

MfG

Lil_Lucy

Decus
14.08.2007, 14:12
Oh ja, so gings mir auch schon ziehmlich oft.Irgendwie ein doofes Gefühl wenn ich mir meine ganzen gecancelten Projekte ansehe, da in vielen eine Menge Arbeit steckte, was mir auch für einige Zeit die Lust am makern nahm.Mir hat es geholfen erstmal eine Pause zu machen und alles was ich falsch gemacht habe bzw. mir nicht gefallen hat in ein neues Projekt zu stecken und alles beheben sodass ich damit zufrieden bin.Vllt. liegt es auch am Genre des Spiels das mich so lustlos gemacht hat.Auf jeden Fall hab ich nun wieder meinen Spaß dran und will doch mal hoffen das du ihn auch wieder findest :)

waterboynation
14.08.2007, 19:23
Bleibst uns aber weiterhin hier im Forum erhalten, Lil_Lucy ?
Vielleicht brauch man wirklich erstmal eine Pause vom ganzen makern oder so.

Makere ja noch an dem Nebenstory Projekt zu "FoR",
was vielleicht noch andere Städte und einige andere Generale zeigen soll. Ist halt noch um einiges schwieriger umzusetzen, vielleicht hast du ja noch ein paar Tipps oder so.

Weiß nicht ob das so eine gute Idee ist, wenn jemand andere Flame of Rebellion und True Fear weiterführt. Man hat ja bestimmt einen anderen Makerstil und muss sich auch mit der Story auskennen.

mfg waterboynation

Maiku
14.08.2007, 22:51
Ich bin Perfektionist beim Makern. Es gab einige Stellen in deiner Demo, die ich anders grafisch dargestellt hätte. Es geht aber schließlich um die Geschichte, die erzählt werden muss. Ich gehöre nicht zu den Leuten die sich dann nicht mehr melden würden. Ich bin nicht schnell beleidigt (Dafür bin ich zu alt) und stehe für detailgetreue Umsetzung. In Sachen Special Effects bin ich vielleicht der falsche, aber im machen von Maps bin ich Perfektionist.

Ich stehe zu meinem Wort!

Wenn du Interesse hast, dann melde dich.

Liebe Grüße Maiku

PS: Das die Umsetzung lange dauern würde, habe ich meinerseits schon gesagt, ich bin Azubi habe wenig Zeit, aber die Zeit die habe würde ich reinstecken so weit ich kann.

Dhan
14.08.2007, 23:09
Benutz doch das Prinzip von FoR, sprich einige übermächtige Menschen die die Menschheit als fehlgeleitet ansieht und deshalb die Herrschaft über die Menschheit oder die Auslöschung der Unreinen anstreben (huu im Prinzip trifft dat sogar auf die ersten Bücher von Perry Rhodan zu, jedenfalls mit der Herrschaft o.O) und mach auf der Basis ein eigenes Spiel, ich glaube kleinere Parallelen zu FoR stören nicht unbedingt, Spiele von sich selbst empfindet man leicht als Kinder und gibt sie nur ungerne her, kann man Lucy absolut verstehen

Bunner
16.08.2007, 10:17
Klar ist das schade, dass FoR gecancelt wurde, aber wie schon einer auf Seite 1 sagte, so dachte ich auch: Nachdem das Projekt auf dem rpg XP neu umgesetzt werden sollte, war ich schon etwas enttäuscht, denn irgendwie war das schon der Anfang vom Ende, ist nicht böse gemeint, aber mir hat Kapitel 1, also die Demo, so gefallen wie sie war, auch wenn der XP "besser" ist...
Naja, es ist so wie es ist, aber wer realistisch ist, für denn ist diese Bekanntmachung keine echte Überraschung, man konnte schon erahnen, dass aus FoR keine Vollversion wird!

Ich könnte jetzt zwar schreiben, dass es schön wäre, wenn jemand anders FoR fortsetzt und weiterarbeitet, aber ich weiß nicht...ich kann mir schwer vorstellen, dass Flame of Rebellion dann noch das gleiche ist wie vorher, ich meine, ob es dann so gefallen würde und so ein Gefühl wie bei der Demo rüberkommen würde, wage ich zu bezweifeln...

Aber im Endeffekt werden wir ja sehen, ob irgendwann noch mal etwas von FoR zu hören ist.
Naja, die Entscheidung kann ich auch sehr gut verstehen, so ein großes Projekt zum Ende zu arbeiten, würde ich jedenfalls nie schaffen, aber ich bin ja auch nur ein kleiner noob.
Es war vielleicht außerdem übertrieben mit den Generälen des Imperators (hab vergessen, wie viele es waren:o ), ich meine, um alle zu besiegen, hätten die Helden wohl mindestens 6 Kapitel gebraucht, geschweige denn die Welt zu retten...
Na, ich rede wieder mal zu viel!
Mit freundlichen Grüßen, Bunner!

Mike
16.08.2007, 11:04
Ich sags jetzt einfach 'mal so: Ich habe FoR geliebt :'( So...
Die Demo hab' ich, gleich wie sie erschienen ist, und das ist schon 'ne ganze Weile her, sofort durchgezockt, mit riesen Begeisterung wie gut du das Szenario auf dem Maker umgesetzt hat, und auch wenn das Mapping mittlerweile nicht mehr ganz so aktuell ist spiel ich das Spiel immer wieder gerne mit Freude und habe immer gehofft das daraus noch etwas wird. Muss wirklich sagen das ich das jetzt total schade finde. Vor allem als dann vor längerer Zeit wieder ein Update mit Screens kam von einem Acker usw. habe ich neue Hoffnung geschöpft, aber jetzt ist es wenigstens offiziell. True Fear hat mir auch sehr gut gefallen, da hoffe ich das vielleicht noch etwas von deiner Seite kommt, wäre sehr schön wenigstens da zu erfahren wie es aus geht. Von mir aus kannst du auch sagen wie FoR ausgegangen wäre, nach deiner Vorstellung, musst du natürlich nicht wenn du nicht willst. Naja... sehr, sehr schade :(

Mike

Lil_Lucy
16.08.2007, 21:29
Ich habe FoR auch sehr geliebt. Und tue es noch! Aber es lief eben irgendwann einfach nicht mehr. Das ich zum XP gewechselt bin war wie gesagt nicht das Ende des Projektes, sondern sollte ein neuer Anfang sein. Die neuen Möglichkeiten haben tatsächlich auch meinen Enthusiasmus kurzzeitig neu entflammt, leider nicth für lange.

Ich hatte auch versucht nochmal mit dem 2k weiter zu machen, aber das verlief auch im Sande. Irgendwann hatte es eben einfach keinen Sinn mehr so weiterzumachen. Und glaubt mir, MIR tut es am meisten Leid um das Projekt.

Was die Zahl der Kapitel angeht: Es waren am Anfang 4 davon geplant. Irgendwann hab ich sie auf 3 reduziert, damit sich die Inhalte besser verteilen liesen, da ich einiges aus stilistischen Gründen gestrichen hatte. Es war allerdings nie geplant das die Helden alle 9 Kommandanten selbst zur Strecke bringen. Schon allein weil die Charaktere nie als wirkliche Überhelden da stehen, sondern eher ein kleines Flämmchen im großen Sturm sein sollten.

MfG

Lil_Lucy

Flammedevil
23.08.2007, 19:48
Wie alle anderen auch bin ich sehr traurig darüber, dass FoR nicht fortgestzt wird :'(
Aber falls ein anderer FoR fortsetzt und mal keine Ideen mehr hat soll er sich bei mir melden, da ich gerne helfen würde dieses tolle Projekt zu vollenden!

@ Lil_Lucy: Ich denke nicht dass es sehr viel gebracht hätte das Spiel mit dem XP-Maker zu "verbessern", da mir nichts einfällt was man verbessern sollte

Darum bin ich auch der Meinung, falls jemand anderes das Projekt fortsetzt sollt man auf dem jetzigen Still festhalten / nicht viel ändern

Maiku
20.02.2008, 23:01
Hallo Community,

wer Interesse an der Mitarbeit bei FoR hat, sollte sich mal den folgenden Thread anschauen. Es ist keine Rekrutierung, sondern eine Anfrage ob Maker, Grafiker und Programmierer Interesse hätten.

Gefordert ist besonders Erfahrung mit dem RPG Maker XP und Zuverlässigkeit.
Aber auch Grafiker und Leute mit guten Ruby Kenntnissen werden gesucht.

Weiteres hier: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1998186#post1998186

IHR KÖNNT DIE FLAMME DER HOFFNUNG ENTZÜNDEN!

An alle freundliche rebellische Grüße

MAIKU

Bunner
20.02.2008, 23:34
Wow, das wäre echt ein Traum wenn irgendwer doch noch irgendwann FoR weitermachen und zu Ende bringen könnte.
Wobei ich etwas skeptisch bin und da bin ich sicher nicht der einzigste...
Das game so perfekt zu machen wie Lil_Lucy es vorhatte wird schwer und am besten kann eben nur sie das game machen. So ist das meistens wenn jemand sein Projekt cancelt, für andere wird es dann schwer daran anzuknüpfen.
Nichtsdestotrotz halte ich es für eine gute Idee mal nach guten Leuten zu suchen und etwas zu probieren.;)
Wenn ich mich mit dem Maker auskennen würde und mehr Zeit hätte würde ich mich sicher sofort melden.
Viel Glück jedenfalls und mit freundlichen Grüßen.

EDIT: Habe jetzt den anderen Thread gelesen und bin etwas schlauer. Die Idee stammt also von Lil_Lucy selbst. Nun denn...

FreakyMarshmallow
04.03.2008, 12:12
Les dir doch mal den Thread von CapSeb über Kurzspiele durch.

Wo find ich den xD?!
Klingt vielversprechend...

@topic:
wirklich sehr schade... ich hab FoR auch sehr gemocht... nya...

Bunner
04.03.2008, 12:41
Vielleicht wirds ja doch noch was mit Flame of Rebellion, wie in Maikus posting zu lesen ist.
Natürlich nur wenn Lil_Lucy ein geeignetes Team zusammenbekommt.;)
Wo allerdings der Thread von CapSeb über Kurzspiele ist weiß ich nicht, aber eventuell mal bei der Suche verschiedenes ausprobieren...

ICH_Zogga
02.02.2009, 02:11
hm mitarbeiter zu kriegen is einfach aber die zu coordinieren uswusw is sehr schwer... aber ich hoffe es wird irgenwann was..... irgentwann.. ansonsten kann ich zur koordination nur sagen: headset holen und TS² downloaden is aber echt schade um FoR.... naja die besten sterben jung :( achja und: ich hoffe es macht dir nichts aus das ich schon nen bissle and meiner eigenen fortsetzunggebastelt hab xD

aber trotzdem... keiner kanns so wie du :'(:'(:'(

wir ham dich aber trotzdem alle lieb http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif

Bunner
02.02.2009, 02:55
Stimmt, nur das Original von Lil_Lucy ist eben DAS Original in Sachen Flame of Rebellion! Ist schon traurig wie alles gekommen ist aber letztlich kann mans nicht ändern.:(
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...:o
Mfg.

Nathrael
02.02.2009, 11:59
Wie schon gesagt, das Spiel ist jetzt seit schon mittlerweile 6 Monaten wieder für unbestimmte Zeit auf Eis - leider. Ist natürlich sehr, sehr schade, aber das RL geht eben vor und manchmal hat man eben wichtigere Dinge als ein Hobbyspiel in Angriff zu nehmen. Ich würde einfach mal sagen - abwarten, ist zwar eher unwahrscheinlich, dass sich noch irgendwas regt, aber wer weiß ;) .

SpectrumDE
02.02.2009, 17:12
schade
ich hött True Fear sehr gern gespielt

und zu FoR: eine der Gründe warum ich keine Demos spiele

Soma
07.09.2009, 20:33
Ich bin ganz neu hier und musste grad mit entsetzen feststellen, das Flame of Rebellion nicht weiterbearbeitet wird. Das ist sehr schade. Ich hab mich schon auf die Vollversion gefreut und die neuen Kapitel.
Aber da kann man nix machen. :(

Rusk
07.09.2009, 21:41
Auf True Fear habe ich schon einige Jahren gewartet bis ich mir mit einer PN an dich endlich Klarheit verschaffen wollte.
Echt schade, solche Spiele zu canseln, aber was soll man machen?
Zwingen können wir dich ja nicht, also auf neue Projekte warten.
(Falls welche kommen)
MfG Deamonic

treeghost
07.09.2009, 23:16
Ich bin ganz neu hier und musste grad mit entsetzen feststellen, das Flame of Rebellion nicht weiterbearbeitet wird. Das ist sehr schade. Ich hab mich schon auf die Vollversion gefreut und die neuen Kapitel.
Aber da kann man nix machen. :(

THE NECROMANCER HAS SPOKEN! LISTEN TO HIS WORDS OF WISDOM AND HAIL TO HIM!

Nach eins-zwei Jahren kommt sicherlich was neues. Ist genauso wie bei MisteryLady (oder so?). Flame of Rebellion find ich, ist ein gelungenes Spiel keine Frage, aber das es irgendwann abgeschlossen wird bezweifle ich.:D

StrayerFox1
08.09.2009, 00:44
Ich kenne dein Problem gut. Meine Ideen stapeln sich ebenfalls sodass ich garnicht weiss was ich zuerst anfangen und zuletzt aufhören soll. Zwar widme ich meinem Colourway 3 die größte Zuwendung, aber mir geht zurzeit immer wieder die Lust dahin, da ich noch soviel andere Sachen in der Freizeit mache.

Jedenfalls hoffe ich, dass du immer mal wieder Lust bekommst an True Fear weiter zu basteln, da ich es zufälligerweise letzte Woche mit einer Freundin nochmal gespielt hab. Der Gruselfaktor war bei abgeschalteten Raumlicht um halb 12 in der Nacht in der Tat ziemlich hoch (was das spiel auch echt toll macht!).

Falls dich das etwas motivieren sollte: Meine Freundin hat nach der Demo mit einem Grinsen im Gesicht gezittert.^-^

Soma
08.09.2009, 19:12
Ich hab mal eine Frage, die allerdings nichts mit FoR zu tun hat.
Wann kommen eigentlich monatlich immer die neuen Spielupdates?

Flying Sheep
08.09.2009, 19:41
Wenn die Tests fertig sind.
Es gibt keine festen Termin für die Updates.

Mivey
08.09.2009, 20:00
Ich hab mal eine Frage, die allerdings nichts mit FoR zu tun hat.
Wann kommen eigentlich monatlich immer die neuen Spielupdates?
Monatlich etwa. Meiner Erfahrung nach.

Bunner
09.09.2009, 14:37
Wenn wir schon beim Thema monatliche Updates sind: Es gab schon sehr, sehr lange kein wirklich herausragendes Spiel mehr. Also so eines vom Kaliber Vampires Dawn, Unterwegs nach Düsterburg und all diese wenigen überragenden Spiele.
Naja, aber ist ja eigentlich logisch. Auf die guten wartet man halt vergeblich dass sie irgendwann mal fertig werden, also beispielsweise Velsarbor, Castle of Vampires oder ganz zu schweigen von Mission Sarabäa.
Man kann es ja total verstehen dass die Spieleentwickler sich zuerst um Reallife, Studium und Co kümmern, ist ja auch richtig so! Und wirklich gute Spiele brauchen nunmal lange...
Aber statt die Fans immer um ein weiteres halbes Jahr zu vertrösten, sollte man vielleicht irgendwann mal Klarheit schaffen und ehrlich zugeben dass man sein Spiel nicht fertig bekommt! Dann weiß zumindest jeder woran er ist und muß sich keine falschen Hoffnungen machen.

Das ist eben ein Punkt den man Lil_Lucy hoch anrechnen muß! Denn so schade es ist dass FoR nicht zu Ende gebracht wird, obwohl es das beste Spiel aller Zeiten hätte werden können, so ehrlich ist es von Lil_Lucy dass sie den Fans die Wahrheit geschrieben hat und es nicht gemacht hat wie manche andere, die die Fans immer weiter hinhalten und sie regelmäßig jedes halbe Jahr aufs neue Jahr vertrösten!