PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprengladung auf dem Weg zur Wetterhexe



Bertsheld
24.07.2007, 23:01
Hallo,
ich bin auf dem Weg zur Wetterhexe und stehe jetzt vor der eingestürzten Wand. Die Sprengladungen habe ich auch schon. Wie kann die Sprengladungen zünden?:confused:

bg2408
24.07.2007, 23:41
Am wichtigsten ist: Habe nur eine SPrengladung im Inventar! Pack den Rest auf den Boden oder so, sonst stürzt das Spiel ab. Irritierend.

Einfach an das Loch gehen und das Loch wie eine Tür aktivieren. Das sollte die Frage hochbringen, ob gezündet werden soll. Dann weglaufen ;).

DWS
25.07.2007, 14:36
Wie... weglaufen :confused: wieso gibt mir jemand eigentlich andere Tipps hier von wegen umdrehen, in die Hocke gehen und Ohren zuhalten? >:(

Die_Nachtigall
25.07.2007, 17:21
Wie... weglaufen :confused: wieso gibt mir jemand eigentlich andere Tipps hier von wegen umdrehen, in die Hocke gehen und Ohren zuhalten? >:(

und, hats funktioniert? :)

reicht nicht einfach ein gewisser abstand aus, um nicht selber verletzt zu werden? Was man dabei macht (hocke, tanzen, hüpfen ...) sollte doch egal sein?

DWS
25.07.2007, 18:20
und, hats funktioniert? :)

Ja, bis in einen niedrigen Orbit von Masser. (http://www.uesp.net/w/images/thumb/200px-Masser_full.jpg)

Bertsheld
27.07.2007, 13:55
Danke für den Tip, hat super funktioniert.

Trial
29.07.2007, 12:38
Jetzt habe ich aber auch mal eine Frage und da bin ich zu faul, das CS rauszukramen. Insgesamt habe ich in der Ruine 3 Sprengladungen auftreiben können, jedoch nur zwei Einsatzorte um damit etwas zu sprengen.

Benötige ich die dritte im weiteren Verlauf des Spiels oder sonstwo anders? Ansonsten würde ich das Teil irgendwo in einer meiner Hütten auf's Regal legen. Das Ding ist nämlich ganz nett als Deko anzusehen. :D

Hach ja, die guten alten Selbstmordratten. }:)

Shiravuel
29.07.2007, 15:37
Ich habe auch immer nur zwei gebraucht und eine übrig behalten. Hatte dauernd Angst, dass mir das Ding al in der Tasche explodiert und mich gen Oblivion schickt.