Scanner
24.07.2007, 21:50
Durch ein paar Experimente mit geskripteten SetLevel bekam ich bei Anwendung auf manche Stadtwachen einen Absturz. Danach versuchte ich die Anwendung auf Vanilla-Oblivion (mit letztem SI-Patch) und bekam immer noch Crashes. Selbst die reine Konsoleneingabe Setlevel 10 bringt bei vielen Stadtwachen den Crash (nach dem Schließen der Konsole).
In der SetLevel Doku auf CSWiki ( http://cs.elderscrolls.com/constwiki/index.php/SetLevel ) steht davon aber nichts. :confused: Kann mir jemand die Crashes bestätigen bzw. das Gegenteil bestätigen (also, wenn es bei ihm tadellos funktioniert) ?
Nachtrag : Es scheint jedesmal ein Crash zu geben, wenn der NPC einen Bogen equipped hat. Demzufolge müsste man vor jedem SetLevel ein unequip durchführen, um den Crash zu vermeiden.
Weiß da irgendjemand genauer Bescheid ?
EDIT :
Zum Testen einfach die nächste Stadtwache mit equiptem Bogen aufsuchen. Die Konsole öffnen. Wache anklicken. In die Konsole SetLevel 10 eingeben. Konsole schließen.
Bis jetzt gefundene Fehler von SetLevel :
- Crash bei Anwendung auf gelevellte Personen mit equipptem Bogen
- ist ein Actor mit PCOffset markiert, funktioniert das Absolut-Flag nicht
In der SetLevel Doku auf CSWiki ( http://cs.elderscrolls.com/constwiki/index.php/SetLevel ) steht davon aber nichts. :confused: Kann mir jemand die Crashes bestätigen bzw. das Gegenteil bestätigen (also, wenn es bei ihm tadellos funktioniert) ?
Nachtrag : Es scheint jedesmal ein Crash zu geben, wenn der NPC einen Bogen equipped hat. Demzufolge müsste man vor jedem SetLevel ein unequip durchführen, um den Crash zu vermeiden.
Weiß da irgendjemand genauer Bescheid ?
EDIT :
Zum Testen einfach die nächste Stadtwache mit equiptem Bogen aufsuchen. Die Konsole öffnen. Wache anklicken. In die Konsole SetLevel 10 eingeben. Konsole schließen.
Bis jetzt gefundene Fehler von SetLevel :
- Crash bei Anwendung auf gelevellte Personen mit equipptem Bogen
- ist ein Actor mit PCOffset markiert, funktioniert das Absolut-Flag nicht