Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : games auf psp..wie?
also..
is es möglich rpg maker games auf die psp zu laden..?
wenn ja wie..?
treeghost
24.07.2007, 20:58
1.gehört nix hier aber ist auch technik.
2. kommt drauf an was du meinst Musik?Wenn das Spiele sind kann der Thread sofort geschlossen werden.
Also in der PSP gibt es ja eine Karte mit drinne und die einfach in einem Karten leser im PC reinstecken.Eigg. leicht.Ich hab nicht mal einen xD
Edit: aso natürlich nicht xD
LeonMiami: Total falsch o.o
This got edited while you read it :A
Edit:
Also... Makergames an sich kannst du auf der PSP so nicht spielen. Vielleicht wird es in naher Zukunft mal ein Homebrew geben, mit dem du .exe starten kannst, aber im Moment noch nicht. Höchstens, wenn du dir Windows 95 auf die PSP haust via Bochs, was einen x86 PC Emuliert.
Was für eine Firmware hast du denn? Und jetzt sag bloß nix über 2.8, es sei denn, du bist im Besitz von Lumines, dann darfst du ruhig bis 3.50 sagen xD
Wenn du mal irgendwelche Fragen zur PSP haben solltest, melde dich einfach bei mir.
LG,
Anima~
Aldinsys
24.07.2007, 22:09
Also RPG Maker Spiele müssten erst einmal auf einen Handheld wie der PSP emuliert werden und die PSP müsste um ein vielfaches Schneller sein, damit sie das bewerkstelligen könnte.
Also schlag es dir aus dem Kopf, das geht nicht(zumindest nicht in naher Zukunft und nicht mit der PSP in ihrer jetzigen Form)
Also RPG Maker Spiele müssten erst einmal auf einen Handheld wie der PSP emuliert werden und die PSP müsste um ein vielfaches Schneller sein, damit sie das bewerkstelligen könnte.
Also schlag es dir aus dem Kopf, das geht nicht(zumindest nicht in naher Zukunft und nicht mit der PSP in ihrer jetzigen Form)
Doch, doch ^^
Also, rein theoretisch jedenfalls. Ausprobiert habe ich es noch nicht.
Man kann einen PC auf der PSP emulieren und dadurch das Spiel starten. Aber es würde sicher bei der vermutlichen Geschwindigkeit keinen Spaß machen, zu spielen.
uhm naja..
also ehrlich gesagt ..
hab ich kein einziges wort verstanden..
aber..also es geht jetz nicht oder geht es doch..wie is es jetz..? ^^
kann des ma jemand ganz genau erklärn..?
also..
wenn ich jetz zb en spiel auf die psp also auf dem memory stick draufmach ins verzeichnis game dann steht wenn ich des auf der psp starten will defekte daten..
also..kann des ma jemand erklärn..?^^
mfg
de andy.
passt hier jetz irgendwie nicht rein aber irgendwie doch ôo
kann mir mal jemand erklrän wie man ein snes emulator auf die psp macht?
hab firmware 3.03..
Du kannst auf deiner PSP keinen SNES-Emulator ausführen, da deine Firmware nicht homebrewfähig ist. Hast du eventuell GTA Liberty City Stories oder Lumines? Dann wäre das gar kein Problem, solang es unpatched Versionen sind. Dann könntest du mittels eines Homebrew-Enablers einen Firmware-Downgrader ausführen, der deine Firmware auf 1.5 zurücksetzt. Dann könntest du einen SNES-Emulator ausführen. Du könntest sogar PSP-Spiele aus dem Internet laden und diese auf deiner PSP spielen, ohne etwas gezahlt zu haben. Das ist aber bööööse o.o
LG,
Anima~
Wischmop
09.08.2007, 17:14
passt hier jetz irgendwie nicht rein aber irgendwie doch ôo
kann mir mal jemand erklrän wie man ein snes emulator auf die psp macht?
hab firmware 3.03..
Näh, passt nicht wirklich, nachdem dieses Homebrew Dingens sowie Raufspielen von bösen Sachen auf deine PSP eh illegal ist. Was du mit deiner PSP machst, is mir ja eigentlich ganz latte, aber Fragen dazu werden hier nicht geduldet. :p
Deswegen:
http://www.oisu.net/lol/lugosi/lugosi_threadcloses.jpg