PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Looking for... Berytt



Illyrer
24.07.2007, 12:46
Guten Tag,

seid einigen Tagen bin ich jetzt schon auf der Suche nach dem Mob Berytt, finde ihn aber nicht. Habe den genauen Anweisungen auf der Seite gefolgt, durch die Zertenian Grotten hindurch, nordwesten wieder raus und das Gerüst abgesucht, aber da war kein Berytt zu finden. Nun gehe ich davon aus, dass ich auf ein anderes Gerüst müsste, es gibt ein weiteres, auf das ich jedoch nicht komme...

Bitte um Hilfe,

MfG, Illyrer

Nero
24.07.2007, 13:33
ich schreib das ma im spoilerkasten

also den Mob gibt es eig gar nicht.auf dem Gerüst kommt diese Bangaa Bande(die dich damals in der MIne verfolgt hat)und du musst halt gegen sie kämpfen,da die Bande auch sehr stark ist,solltest du etwa Lv.45 erreicht haben.Wenn se nicht da sind,dann geh vorsichtshalber nochmal zu Montblanc und guck,ob du vll vergessen hast den Auftrag anzunehmen(is mir schon ma passiert,weil ich davon ausging,dass ich das schon erledigt hatte)ansonsten kann ich nur raten nochmal genau zu suchen,aber ich habs damals glaub ich recht schnell gefunden.Und noch was ich glaub die Belohnung bekommste erst bei Montblanc...bin mir jetz aber nicht so sicher

Illyrer
24.07.2007, 14:37
Okay, nochmal von vorne... Ich habe den Auftrag definitiv und weiss auch schon seid einiger Zeit, wer sich denn nun wirklich hinter dem Mob versteckt. Mein Problem ist einfach, dass ich an der falschen Stelle herauskomme, nicht bei schwindender Küste, sondern bei ersehnte gelbe Erde. Es ist einfach das Problem, dass ich nicht wiess, wie ich zu dem Gebiet schwindende Küste komme. Das ist das einzige bestehende Problem, mittlerweile.

MfG, Illyrer

Nero
24.07.2007, 15:04
asoo,also jetz weiß ichs wieder.also du das gebiet ist das kleine abgetrennte gebiet,wenn du auf die karte schaust.so musst in die Höhle von der anderen sandsee(hab den namen vergessen,wo du zuerst hinkommst)von dort aus musst du dann in die Höhle (auf der karte ein ganz kleiner bereich ganz oben)und von dort aus wieder nach draußen,wo sich die bande dann aufhält ....tut mir leid,kann zur zeit leider nichts genaueres sagen,da ich mein FFXII ausgeliehen hab...deshalb kann ich für nichts garantieren aber versuchs mal

Illyrer
24.07.2007, 15:21
Okay, soweit haben wir es schon geschafft, also nochmal ganz ruhig..

Ich bin in der Höhle und es gibt dort nur einen ausgang, welcher mich - wie bereist erwähnt - in die ersehnte gelbe Erde bringt, wo ich ja bekannter Weise nicht hin muss. Das Problem: Es gibt in der Höhle keinen 2. Weg, den ich nehmen könnte. De reinzig weitere Weg ist durch Treibsand versperrt und man kommt dort nicht lang. Also muss ich irgendeinen Weg finden, der mich in die schwindene Küste bringt. Ich weiss genau, wo ich hin muss, nur weiss ich nicht, wie ich dort hingelangen soll.

Mfg illyrer

vb-king
24.07.2007, 16:08
*lösungsbuch rauskram*

der weg, haargenau beschrieben:

teleportier dich zur ogir-yensa-sandsee. gehe in das gebiet im oste("südliche tankzufahrt"), dann weiter nach nordosten ("Süd-tanks"). gehe nach nordwesten ("raffenerie II"), dann nach osten ("zentralverbindung"). hier ist irgendwo ein eingang zu den grotten. du müsstest im "erdenwald" landen. hier ist auch ein felsbrocken, über den du in die restliche höhle kommst. halte dich rechts. so kommst du zur "schwindenden küste". auf dieser befindet sich "Berytt"


mfg

Nero
24.07.2007, 16:20
vb-king ,ich danke dir ^^.sonst hätte der arme illyrer wahrscheinlich weiterversucht meine grottenschlechten Wegbeschreibungen zu verstehen ^^

Illyrer
24.07.2007, 18:57
Vielen Dank vb und Appius, habe jetzt endlich den Mob gefunden, oder besser gesagt, die Mobs.... dann werd ich mal metzteln^^ Vielen Dank nochmals!

MfG, Illyrer