Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kassel MCIV²³
So, bevor auch nur irgendwer sich in einen Zug setzt, diesmal vorher bitte dieses häßliche Bild ansehn und schauen, ob er auf das Richtige zusteuert:
http://img364.imageshack.us/img364/6103/kasselle2.jpg
Ankommen am besten auf dem Hauptbahnhof / Kulturbahnhof, da kann man euch am geschicktesten abholen oder mit dem Bus fahren lassen ^^
Nach Bussen könnt ihr hier (http://www.nvv.de/) sehen. Hauptbahnhof und Naumburger Straße eintippen und euch bitte wundern, wenn ihr mehr als ein paar Minuten unterwegs seit und nicht mit der 18 oder 19 fahren sollt.
Dann würde ich euch bitten euch die Liste nochmal anzuschauen und mir zu sagen, ob ihr wirklich kommt oder nur zufällig da steht und dann im Laufe der Tage mir zu sagen, wann ihr wo ankommt und ob ihr irgendwo abgeholt werden müsst.
10.-12. August
cromo
Seraph
Artax
lizard
one-cool
Kirika
Lifthrasil
Duke
Boo
Robert
Dimitrij
flowster
Yuna
Lock2002
Don Cuan
Seiken
Garak
Und zu guter letztmeint Duke, dass wir uns noch um das alles:
Musikanlage (anyone?)
(Absolut) Wodka
Switchy Witchy
Pokerkoffer (garak?)
Chinafarmer (Boo?)
Eddy (tara?)
Gude Mukke (check!)
kümmern müssen. Wer braucht noch was?
Wer braucht Informationen wie alles so läuft?
Sprecht euch bitte wegen Zelten ab, es gibt nicht genug Hütten für alle. Die große kann noch von ein paar Leuten belegt werden, die VIP-Hütte ist voll belegt.
Also dann, los gehts.
Achso, ich würd gern von jedem 1 oder 2 Euro einsammeln, falls irgendwas kaputt geht und so (ich glaube wir müsse sowieso noch einen Stuhl ersetzen...) wäre das okay?
Also... laut Dienstplan müsste ich an diesem Wochenende arbeiten. Ich kann höchstens versuchen da noch irgendwas zu drehen, dass ich da nen anderes WE arbeite, aber versprechen kann ich nichts ;_;
Also... laut Dienstplan müsste ich an diesem Wochenende arbeiten. Ich kann höchstens versuchen da noch irgendwas zu drehen, dass ich da nen anderes WE arbeite, aber versprechen kann ich nichts ;_;
Wäre aber schön, wenns klappen würde :)
Also wie im letzten Threat schon gesagt, kümmere ich mich um die Punkte 1+2 Wodka und Musik Anlage. Beim Zelt organisieren werd ich improvisieren müssen und meine Leute abklappern müssen, aber das klappt schon irgendwie.
@ Tara
Wann ist denn der Stuhl zu bruch gegangen?
@ Tara
Wann ist denn der Stuhl zu bruch gegangen?
Letztes Jahr.
Und du hast eine Musikanlage, die auch länger als fünf Minuten mit Batterien läuft? :)
Letztes Jahr.
Und du hast eine Musikanlage, die auch länger als fünf Minuten mit Batterien läuft? :)
Das würd ich schon meinen, sie hat beim letzten Festival besuch, durchgehend ihren Dienst erfüllt. Und ansonsten gibt es nirgendwo ne Steckdose für den Notfall?
one-cool
24.07.2007, 15:10
Gibt es auch nen anderen Bayern, der da hochdüst. und wenn ich es schaff, dann komm ich hier erst so gegen 20 Uhr los am Freitag.
Also
Shisha = Check
Musik Anlage = Check
Einen Plan haben wie ich hinkomme = Check
Zelt = Check
Wodka Absolut = ebenfalls Check
So damit hab ich alles das Zelt was ich mir sichern konnte, da können nach Aussagen meiner Freundin ( die gerne diesmal mit möchte ) locker 6 Leute rein.
Shadow Snake
24.07.2007, 15:48
So damit hab ich alles das Zelt was ich mir sichern konnte, da können nach Aussagen meiner Freundin ( die gerne diesmal mit möchte ) locker 6 Leute rein.
Konkurrenz!
Ich hätte gern den Absolut-Wodka mit Frucht drin... da fällt mir ein, wollen wir endlich mal diese Wodka-Wassermelone ausprobieren?
Und macht jemand Bowle, die wirklich schmeckt?
Und nein, wir haben auch keinen Notstrom. Auch nicht in aller größter Not.
Aber was ich eigentlich sagen wollte: mein Bruder hat mich gerade darüber informiert, dass die Brücke hoch zur Jugendherberge gar nicht mehr existiert. Da also besser nicht langfahren.
Lift, wie hast du es denn am Samstag zum Dingens geschafft? o_O
Konkurrenz!
Höh? Lol?
Und nein, wir haben auch keinen Notstrom. Auch nicht in aller größter Not.
Naja und wenn schon, ich hab jetzt noch zwei große Camping Taschenlampen, weil ich eurem Stein der Weisen oder auch Leuchtstein nicht traue ;)
Und sonst? Mich gruselts jetzt schon vor der riesigen Tasche die ich mit schleppen muss, in manchen Situationen wünsch ich mir doch ein Auto.
Shadow Snake
24.07.2007, 16:25
Höh? Lol?
Lies die Nachbesprechung von letztem Jahr. ;D
T.U.F.K.A.S.
24.07.2007, 16:47
ich hab nen kassettenrecorder der relativ pflegeleicht ist - scheise wär halt, dass die mucke auf mc überspielt werden müsste :D
switchy witchy kann ich n paar flaschen organisieren (EIN PAAR)
Wäre aber schön, wenns klappen würde :)
Das sehe ich ganz genauso :D Ich werds auf jeden Fall versuchen, wär super mal wieder da zu sein =)
Ach, ein paar Flaschen pro Person werden schon reichen :p
sweet! Da freu ich mich ja schon drauf, buddy
Wodka Absolut = ebenfalls Check
mandrin, mandrin, mandrin! wenn du den mitbringst spring ich im dreieck!
da fällt mir ein, wollen wir endlich mal diese Wodka-Wassermelone ausprobieren?
mandriiin
http://www.fonzisupermarket.ro/brief/7312040050703.jpg
Duke Earthrunner
24.07.2007, 16:57
Wenn ihr nur ein paar Flaschen mitbringt sind die eh nach 5 Minuten im Zug schon futsch :D
Gibts in Kassel keinen Geheimtipp Laden der SW anbietet?
Was eigentlich mit Schwimmbad? Wobei ich bin ja auch letztes mal nicht mitgegangen (worden)...........
Lies die Nachbesprechung von letztem Jahr. ;D
Och nö is mir grad zu müsig mir das alles genau durch zu lesen. ^^
Zitat von Boo2k
mandrin, mandrin, mandrin! wenn du den mitbringst spring ich im dreieck!
Ob du es glaubst oder nicht, den hab ich sogar schon hier stehen :D
Dann bring ich eben den und noch die Literflasche normalen mit den ich hier auch noch habe.
DefPenaltyII
24.07.2007, 17:44
Werde meinen Ghettoblaster mitnehmen..und der braucht nichtmal Strom...
http://www.auerdult.de/images/drehorgel12004_520.jpg
Da sage ich mal nicht NEIN... werde auch ein paar Flaschen zwecks SELBSTVERPFLEGUNG mitnehmen ( man kann ja nicht gleich morgens mit Wodka starten ;) )
Ich hätte gern den Absolut-Wodka mit Frucht drin...
... und ich nehme dann den hier, falls den jemand hat http://www.hoooliday.com/tipps-info/spirituosen/image-1-lexikon-spirituosen-grey-goose.jpg:D
http://www.landesmuseum-ktn.at/Veranstaltungen/Sonderausstellungen/Resources/Wespen.jpg...remember me...
@Boo: Du hast mich nicht verstanden :'(
Duke Earthrunner
24.07.2007, 18:12
Werde meinen Ghettoblaster mitnehmen..und der braucht nichtmal Strom...
http://www.auerdult.de/images/drehorgel12004_520.jpg
Das is jut, denn meiner aus dem letzten Jahr ist spurlos verschwunden
http://img255.imageshack.us/img255/5526/wtfghettoblastereditionos4.jpg
Lifthrasil
24.07.2007, 18:28
Lift, wie hast du es denn am Samstag zum Dingens geschafft? o_O
Auf Umwegen.
Die Brücke ist doch gesperrt... und du wolltest mich drüber lotsen...
Nah, bin dann einfach hoch zum Willi gefahren, die Willi Allee runter und dann irgendwann links abgebogen in die Querallee.
Das geile war nur, hätten mir die Honsels mal gesagt, dass das Faust gegenüber vom Club 22 ist, dann hätte ich das sogar ohne Probleme gefunden, weil den kennt man. Vom Faust hat noch niemand was gehört.
Aber ist recht nett, auch wenn die uns um 3 Uhr rausgefegt haben, weil die zu machen wollten... tztztz... sind dann halt noch in Joes Garage bis um 5 und dann war ich wirklich fertig mit der Welt...
Konkurrenz!
Skyscraper my friend... skyscraper...
also wenn keiner aus meine richtung nach kassel fährt siehts für mich eigentlich ganz schlecht aus wgn eigener wohnung und somit geld!.....
ich brauch allerdings meine sachen von boo wieder....hmmm...ich kann noch nicht 100% sagen obs noch klappt...
@boo du kannst mir die sachen ja vielleicht doch per post zukommen lassen? ich zahl von mir aus des porto.
also wenn keiner aus meine richtung nach kassel fährt siehts für mich eigentlich ganz schlecht aus wgn eigener wohnung und somit geld!.....
Wenns klappt, könnten wir zusammen hinfahren ;) Lang nicht mehr was getrunken auf dem Weg zu nem CT... :D
T.U.F.K.A.S.
25.07.2007, 16:26
geil ich sag ich organisier ein paar zywiec und schon stürzt sich das halbe QFRAT drauf :D
selbstverpflegung meine freund - S-E-L-B-S-T-V-E-R-P-F-L-E-G-U-N-G
Don Cuan
25.07.2007, 16:30
Wir verpflegen uns schon selbst. Nur nehmen wir dein Bier dafür :p.
;)
Und das nennt man dann wohl outsourcing der Selbstversorgung? ;)
Ok, es war ein langer Kampf um den Termin, aber nun muss ich doch kurz vor knapp und schweren Herzens absagen. Ich will euch gar nicht mit einer Liste von Gründen nerven, sondern wünsche euch einfach mal viel Spass und werde zusehen, dass ich Michas Jacke rechtzeitig an Jan weiterreichen kann, damit er sie mitbringt.
Have fun, boys. ;)
T.U.F.K.A.S.
26.07.2007, 11:25
;)
alteeeeeeeer, pass ma auf sonst muss ich dir gleich ma zeigen wonach faust schmeckt - das iwird im wahrsten sinne des wortes n bucheinschlag wenn du oder jemand anderes an mein swutchy lutschi geht!
DefPenaltyII
26.07.2007, 19:26
Um die Zywiec-Affäre mal zu entschärfen hätte ich den Vorschlag zu machen, dass Don Cuan aus "Kulanzgründen" einen Kasten sponsort. :D
Wer ist dafür?
Um die Zywiec-Affäre mal zu entschärfen hätte ich den Vorschlag zu machen, dass Don Cuan aus "Kulanzgründen" einen Kasten sponsort.
Wer ist dafür?
Ich halte das für eine überaus gute sache. Für jedes bier wird dir ein hering weniger aus dem zelt gezogen don? DAS is doch mal n angebot :hehe: :hehe: ;)
Don Cuan
26.07.2007, 20:15
http://img486.imageshack.us/img486/5549/edgeworthstfu256gw5.png
Um die Zywiec-Affäre mal zu entschärfen hätte ich den Vorschlag zu machen, dass Don Cuan aus "Kulanzgründen" einen Kasten sponsort. :D
Diese "Affäre" ist eigentlich geklärt, würd ich behaupten.
Ich hab außerdem nicht mal den Hausch einer Ahnung, wo ich an Zywiec rankommen könnte.
Ich halte das für eine überaus gute sache. Für jedes bier wird dir ein hering weniger aus dem zelt gezogen don? DAS is doch mal n angebot :hehe: :hehe: ;)
Ich glaube, ich strebe diesmal einen Platz in der Hütte an. Oder im Waschhaus. Ja, das Waschhaus ist gut.
T.U.F.K.A.S.
26.07.2007, 20:38
AHAHAHAHA :D:D:D :hehe:
best post ever :D
DefPenaltyII
27.07.2007, 12:38
Ich hab außerdem nicht mal den Hausch einer Ahnung, wo ich an Zywiec rankommen könnte. Da wollen wir doch mal schnell Abhilfe schaffen.
Schlesische Spezialitäten
Lebensmittel Kalinowski
Altenbaunaerstr. 104
34132 Kassel
Öffnungszeiten: Mo-Fr. 8-18 Uhr Sa 8-16 Uhr
Dort solltest du genug PL-Bier / PL-Wodka finden. :A
Ich halte das für eine überaus gute sache. Für jedes bier wird dir ein hering weniger aus dem zelt gezogen don? DAS is doch mal n angebot
Ober Rofl !!!:hehe:
Mannoman immer wenn ich irgendwas mal brauch gibbet Schwierigkeiten und gezicke. Da mein dämlicher kleiner Bruder "Meine" Musikanlage mit zu seiner Oma genommen hat und da ich mir nicht sicher bin, ob ich ihm rechtzeitig in den Hintern treten kann gibt es Notfalls noch Jemand anderen mit Musikanlage?
Aber ich werd trotzdem versuchen, der kleinen Zecke die Teil zu entreißen. ;)
Und ab wann ist Jemand anzutreffen, denn diesmal werd ich wohl um 17.00 Uhr in Kassel sein?
Ich werde nicht kommen, sry. :\
Shadow Snake
30.07.2007, 22:59
Ich werde nicht kommen, sry. :\
Bei mir wirds wohl auch darauf rauslaufen.
CT - Lust < 0
one-cool
31.07.2007, 00:29
Abba....
Meine Jacke? ;_;
Shadow Snake
31.07.2007, 00:32
Abba....
Meine Jacke? ;_;
Man sieht sich auch mal wieder in Karlsruhe. ;)
one-cool
31.07.2007, 00:57
Man sieht sich auch mal wieder in Karlsruhe. ;)
ja, mag sein, aber so langsam is die definitiv zu lange von mir getrennt ;_;. Muss ich doch noch die Ferien irgendwann bei euch vorbeischauen >_>
Shadow Snake
31.07.2007, 00:59
ja, mag sein, aber so langsam is die definitiv zu lange von mir getrennt ;_;. Muss ich doch noch die Ferien irgendwann bei euch vorbeischauen >_>
Schreckliches Schicksal. :D
Öhm wie wärs mit der Post, da kann man bequem mal etwas hin und her schicken ;)
Shadow Snake
31.07.2007, 11:32
Öhm wie wärs mit der Post, da kann man bequem mal etwas hin und her schicken ;)
Kostet bei dem Gewicht leider so viel. ;)
Kostet bei dem Gewicht leider so viel. ;)
One hat doch seine Jacke vergessen und one will sie wieder haben, also kann one ja auch das Porto übernehmen ;)
Ist wahrscheinlich günstiger, als extra zu euch nach Karlsruhe zu fahren.
Shadow Snake
31.07.2007, 12:29
Ist wahrscheinlich günstiger, als extra zu euch nach Karlsruhe zu fahren.
Wer sagt denn, dass er extra dafür kommt? :p
Vielleicht machen wir demnächst ja auch mal wieder ein kleines Treffen dort unten. ;)
Btw wird das grade derbe OT...
Duke Earthrunner
31.07.2007, 12:44
Übrigens sollte man die derzeitige Bahnsituation im Auge behalten, könnte noch zu einem Problem werden. (http://www.bahn-spass.de/2007/07/27/gdl-vs-bahn-urabstimmung-einstweilige-verfuegungen-und-boeses-blut/#more-557)
* 1. August: Voraussichtlich Entscheidung des Arbeitsgericht Mainz bezüglich der einstweiligen Verfügungen der Deutschen Bahn
* 6. August: Ergebnis der Urabstimmung liegt vor
* 7/8. August: Möglicher Beginn der ersten Arbeitskampfmaßnahmen seitens der GDL
Ich wollt dann wahrscheinlich auch kommen, wenn das klar geht. Kann ich noch wen mitbringen ausm Hurricane Lager? Wir brauchen noch einen damits billiger wird.
T.U.F.K.A.S.
31.07.2007, 14:46
Ich wollt dann wahrscheinlich auch kommen, wenn das klar geht. Kann ich noch wen mitbringen ausm Hurricane Lager? Wir brauchen noch einen damits billiger wird.
bring fynn mit :D oder nico :D
Nur wenn ihr nicht früh am Morgen in Hörweite das Lied gröhlt und mich weckt :p
Und bringt die T-Shirts mit, das war so praktisch zum Namen merken ^^
oi dann sind wir ja schonmal definitiv 3 leute mit partner-t-shirt :hehe: geil.. hurricane feeling incomming..
auf nico oder fynn wirds wohl hinauslaufen... also quasi win-win.. either way es wird geil \o/.. einzige sorge ist das wir schon zuviel auf der zugfahrt nach kassel saufen :hehe: wobei.. zuviel gibts nicht ... oh man ich seh fynn schon total besoffen in den gartenteich fallen :D vorfreude +100
T.U.F.K.A.S.
31.07.2007, 19:33
oi dann sind wir ja schonmal definitiv 3 leute mit partner-t-shirt :hehe: geil.. hurricane feeling incomming..
auf nico oder fynn wirds wohl hinauslaufen... also quasi win-win.. either way es wird geil \o/.. einzige sorge ist das wir schon zuviel auf der zugfahrt nach kassel saufen :hehe: wobei.. zuviel gibts nicht ... oh man ich seh fynn schon total besoffen in den gartenteich fallen :D vorfreude +100
hahaha :D mit einem lauten "FREUNDE DER SONNEEEE!!!" und einer muss seinen hut aufheben :D
ich glaub ich mach mir auch noch ein hurricane-t-shirt so nachträglich :D
edit: boo checke er seine pns :D die frage is echt wichtig :D
So Musikanlage ist Geschichte von meiner Seite aus. Da mein Bruder sie nicht rausrückt und ich nicht mal eben nach Amerika trampen kann um sie mir zurück zu holen.
.....das nächste mal wenn ich weiß, das die Zecken auf große fahrt gehen, schließ ich nen Monat vorher alles weg!
So hat noch Jemand anderes ne Anlage die was taugen tut?
Damn, ich hätte so unglaublich Bock, aber bin im Urlaub zu der Zeit <_<"
Shit, da verpass ich das CT in meiner Stadt.
Naja...ich wünsch euch allen viel Spaß ;)
Ich hab mich zwar nie hier geäußert, dass ich eventuell zum zweiten kassel komme, aber irgendwie haben mich einige nun gefragt ob ich nun komme oder nicht.
Joar hab da kein Frei bekommen, muss Samstag auf Frühschicht. Ich will diesen samstag auch nicht tauschen, da dann der nächsten Samstag mir flöten geht und den brauche ich, weil wir ja am Freitag in Urlaub fahren :)
Also habt viel spaß ;)
T.U.F.K.A.S.
02.08.2007, 17:14
So Musikanlage ist Geschichte von meiner Seite aus. Da mein Bruder sie nicht rausrückt und ich nicht mal eben nach Amerika trampen kann um sie mir zurück zu holen.
.....das nächste mal wenn ich weiß, das die Zecken auf große fahrt gehen, schließ ich nen Monat vorher alles weg!
So hat noch Jemand anderes ne Anlage die was taugen tut?
nur nen kassettenrecorder, aber der hat zwei vorteile a) er ist robust b) er läuft schön lange mit vier großen batterien allerdings müsste alles mit kassetten abgespielt werden :D
nur nen kassettenrecorder, aber der hat zwei vorteile a) er ist robust b) er läuft schön lange mit vier großen batterien allerdings müsste alles mit kassetten abgespielt werden :D
Hmm hat nicht jemand so ne Adapter-Kassette? Dass wir so nen kleinen CD-Player dran anschließen könnten... sowas halt xD
T.U.F.K.A.S.
02.08.2007, 21:05
Hmm hat nicht jemand so ne Adapter-Kassette? Dass wir so nen kleinen CD-Player dran anschließen könnten... sowas halt xD
son ding fürs auto? ich glaub das geht nich, weil die klappe des recorders nich zugeht wegen dem kabel von dieser kombikassette
son ding fürs auto? ich glaub das geht nich, weil die klappe des recorders nich zugeht wegen dem kabel von dieser kombikassette
Ja das mein ich aber das klingt logisch ._." Schätze du hast nicht zufällig ein passendes Loch in der Klappe? :p
Ich (total nichts im Schädel über Planung, Fahrt, etc.) brauch jemanden, mit dem ich mitfahren kann. Ab Bremen oder so. Sei es Auto oder Zug, ich bin für alles zu haben... auf dem CT abends natürlich auch.
Ich bin morgen schon in Polen und komme Freitag morgen an, weshalb SMS oder so ganz cool wäre. Die meisten haben meine Nummer ja, ansonsten bei anderen nachfragen.
DefPenaltyII
03.08.2007, 19:26
Du würdest sehr vielen Leuten eingen großen Gefallen "tun" ,indem du Wodka aus Polen mitbringst...Zywiec sei hier auch mal genannt. Dafür würden auch alle $$$ zusammenschmeißen, damit du nicht alleine auf den Kosten sitzen bleibst.
Mal schauen, ich nehm ja genug Geld mit.
Oh oh oh, ich werde wohl absagen müssen :eek: (http://www.prisma-online.de/express/film.html?mid=2003_sin_eater_die_seele_des_boesen)
Fährt noch jemand aus/durch NRW? Yuna und ich suchen noch Mitfahrer ._./)
Edit: Und Zeltplätze auch xD
one-cool
06.08.2007, 00:33
bei wem is noch platz im Zelt für mich.
Und wie lange kann man im Garten pennen? Also is Sonntag definitiv Schluß, oder gibt es für Hartgesottene auch Motnag oder Dienstag?
Und wie lange kann man im Garten pennen? Also is Sonntag definitiv Schluß, oder gibt es für Hartgesottene auch Motnag oder Dienstag?
Spontan (und da spricht der Rotwein aus mir) würde ich sagen Montag geht klar. Bei Dienstag weiß ich nicht recht, wegen Unikram und so...
Also Kinners!
Ich hab ein mehr oder weniger großes Zelt, wo gut 6-7 Leute reinpassen. Wer also noch eine Zeltplatz sucht, kann gern kommen. Ihr müsst mir nur helfen das Teil aufzubauen. ;)
Also Kinners!
Ich hab ein mehr oder weniger großes Zelt, wo gut 6-7 Leute reinpassen. Wer also noch eine Zeltplatz sucht, kann gern kommen. Ihr müsst mir nur helfen das Teil aufzubauen. ;)
Joa das ginge schon klar auch wenn ich nicht plane nüchtern zu sein wenn ich auftauche, aber das kriegen wir schon hin ;)
Joa das ginge schon klar auch wenn ich nicht plane nüchtern zu sein wenn ich auftauche, aber das kriegen wir schon hin ;)
Höh WTF? Ich dachte du kommst mit dem Auto? Und willst nicht nüchtern erscheinen? :eek:
Sauber Sauber!
Naja solange du noch ein Zelt aufgebaut bekommst ist ja alles klar ;)
Don Cuan
06.08.2007, 16:15
Wie viel Bedarf besteht dann eigentlich noch an Zelten? Ich könnte wohl mein 2-3-Mann-Zelt mitbringen, muss dann nur wegen dem Verstauen nachsehen. Allerdings wär mir aus oben angeführten Gründen (von Boo) auch recht, bei jemand anderem oder in der Hütte unterzukommen.
Fragt sich nur noch, ob die Bahn mir mit eventuellen Streiks keinen Strich durch die Rechnung macht...
Allerdings wär mir aus oben angeführten Gründen (von Boo) auch recht, bei jemand anderem oder in der Hütte unterzukommen.
im watching you
http://i17.tinypic.com/4yzcy92.gif
im watching you
http://i17.tinypic.com/4yzcy92.gif
OHA! Jetzt hätte ich an Don's Stelle Angst! :D
Ansonsten mal gucken wie viele Leute Zelte mitbringen, sonst ich hab ein großes Zelt. Also müssen 7 leute schon mal nicht auf der Wiese nächtigen. ;)
T.U.F.K.A.S.
06.08.2007, 21:28
kann mir bitte jemand jetzt ganz genau sagen wann ihr mit dem zug losdüsen wollt und wann ihr über hamburg fahrt am freitag? weil ich bin die woche nich oder wenn dann kaum online (zimmer umbau) und ob ich überhaupt kommen kann, steht momentan auch auf der kippe und zusätzlich is (für die dies noch nich wissen) mein handy im eimer und mein neue sim-karte kommt erst nächste woche passenderweise. also wenn ihr irgendwelche fragen habt ob ich nu komme und wegen terminen oder wenn ihr meine privat nummer haben wollt, um den scheiss abzusprechen -> PN an mich.
so das wärs dann von meiner seite aus, letzter post wahrscheinlich diese woche.
wir schnacken uns nochma die woche ab... ich wills erst aufn letzten augenblick festlegen da ich im moment noch nicht soviele infos über den streik habe ;)
Joa ich fürcht mich auch ein bisschen, da ich morgen mein Ticket holen werde. Und falls alles in die Hose gehen sollte, wozu gibts ne Mitfahrer Zentrale? ;)
Shadow Snake
06.08.2007, 22:23
Bockwurst! Mir wurde ein Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte, ich komme wohl doch. ^^
one-cool
06.08.2007, 22:40
Bockwurst! Mir wurde ein Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte, ich komme wohl doch. ^^
Jacke! Jacke! Jacke! Jacke! Jacke! Jacke! Jacke! Jacke!
Genau!
@kirika ok brauch auch nen platz im zelt *meld* ^^
T.U.F.K.A.S.
07.08.2007, 16:14
PEEEEEEEEEEEEEEEENIIIIIS-SEIFENSPENDERASTISCH!!!! \o/
Shadow Snake
07.08.2007, 16:19
PEEEEEEEEEEEEEEEENIIIIIS-SEIFENSPENDERASTISCH!!!! \o/
:p
Ich muss leider auch dieses Kassel CT absagen. Aufgrund von familiären Ereignissen habe ich beschlossen zuhause zu bleiben und meiner Mutter unter die Arme zu greifen.
.___.
Joa, ich brauchte (verdammt in Polen gibt es keine Tastatur mit ae xD) auch noch einen Zeltplatz, Kirika ;) Waere ganz cool.
So, ich such mir noch huebsch eine Zugverbindung raus und dann Freitag ab!
Shadow Snake
07.08.2007, 17:32
Joa, ich brauchte (verdammt in Polen gibt es keine Tastatur mit ae xD) auch noch einen Zeltplatz, Kirika ;) Waere ganz cool.
Kannst theoretisch bei mir in meiner Kammer pennen. Ansonsten habe ich noch eine Zweierkammer frei, reserviere die aber vorsichtshalber für Jonas und Dani, falls die kein Zelt haben.
Kriege ich zu Ohren, dass sie ne andere Unterkunft haben, gebe ich sie frei zum Abschuss. ^^
P.S.: Die Dinger sind eigentlich recht geräumig, und wenn es wieder so kalt wie letztes Kassel werden sollte, sollte man nicht alleine in einer von denen pennen. Die Körperwärme von einer Person reicht einfach nicht aus, um sie warmzuhalten, das gibt ein Frieren und Schnattern. >_>
Höh WTF? Ich dachte du kommst mit dem Auto? Und willst nicht nüchtern erscheinen? :eek:
Sauber Sauber!
Naja solange du noch ein Zelt aufgebaut bekommst ist ja alles klar ;)
Höhö auch wenn wir mit Auto kommen, Bedarf das nur etwas Planung und ein wenig Spontanität in dieser Planung, dann klappt das alles auch, ohne gegen irgendwelche Gesetze zu verstoßen... bzw. zu verhindern das jemand was davon mitbekommt *lach* Aber nee, besoffen Zelt aufbauen bin ich noch vom letzten Sommer ständig am Stausee zelten gewohnt :D
"Wir sollten die Zelte aufbauen bevor wir mit dem Alk anfangen"... Stunden später... "Verdammt."
Geht klar, Jan.
@tara: Ich bin um punkt 1600 am Kasseler HBF. Freu mich drauf ;)
@tara: Ich bin um punkt 1600 am Kasseler HBF. Freu mich drauf
nach unserer planung dürften wir auch ca 1600 eintreffen... dann können wir ja zusammen mitm bus zum garten fahrn
p.s. letzter aufruf hat irgendeiner eine musikanlage die er mitbringen kann ._.
@kirika ok brauch auch nen platz im zelt *meld* ^^
Geht klar^^
Zitat von Seraph
Höhö auch wenn wir mit Auto kommen, Bedarf das nur etwas Planung und ein wenig Spontanität in dieser Planung, dann klappt das alles auch, ohne gegen irgendwelche Gesetze zu verstoßen... bzw. zu verhindern das jemand was davon mitbekommt *lach* Aber nee, besoffen Zelt aufbauen bin ich noch vom letzten Sommer ständig am Stausee zelten gewohnt
"Wir sollten die Zelte aufbauen bevor wir mit dem Alk anfangen"... Stunden später... "Verdammt."
Rofl! :hehe:
Na da bin ich dann über morgen echt mal gespannt! ;)
Ich für meinen Teil scheuche morgen endlich meine Mutter auf um mir mein Zug Ticket zu holen, sonst komm ich nähmlich gewaltig in die Bredulie! :eek:
T.U.F.K.A.S.
08.08.2007, 18:20
fuck, schlechte nachrichten. ich hab mich zeitmäßig wohl derbe verschätzt was meinen zimmerumbau angeht, werd wohl vor samstag nicht mit der ganzen scheisse fertig. sorry, muss absagen, euch viel spaß und so...
kacke
holt euch in dem falle doch einfach ein paar leute ausm MT ;)
holt euch in dem falle doch einfach ein paar leute ausm MT ;)
Dann aber nur ab 1, vorher sind die MT-Leute so winzig, ich glaube die können keine ganze Zeltstange halten ^^
Und vorallen bevor es dunkel wird ;) *sich an das CT vor 2 Jahren erinnert*
one-cool
08.08.2007, 20:05
Und vorallen bevor es dunkel wird ;) *sich an das CT vor 2 Jahren erinnert*
haha, das war lustig :D
fuck, schlechte nachrichten. ich hab mich zeitmäßig wohl derbe verschätzt was meinen zimmerumbau angeht, werd wohl vor samstag nicht mit der ganzen scheisse fertig. sorry, muss absagen, euch viel spaß und so...
Meh, dann arbeite die Nächte durch oder Sonstwas, aber du musst kommen. MT ftw. und das weißt du.
Vergiss es abzusagen.
dideldumm83
09.08.2007, 07:51
Hoi, also Kai und ich kommen mit Auto und wir fahren so gegen 19 h von marburg aus los.
wir wollten dann noch ganz freundlich anfragen wie es mit nem schlafplatz aussieht (Zelt oder Hütte?), schlafsack haben wir natürlich dabei ;)
sind wir nicht super vorbereitet...:rolleyes:
Rick Jones
09.08.2007, 11:36
Schwimmwesten .. Gummiboote.. Regensachen ... ;)
Duke Earthrunner
09.08.2007, 11:57
Schwimmwesten .. Gummiboote.. Regensachen ... ;)
Laut meiner Wetterstation
(Archiv Foto):
http://img413.imageshack.us/img413/6485/redneckweatherstationmn9.jpg
wird das Wetter gar nicht so schlecht.
Rick Jones
09.08.2007, 12:05
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID7259334_,00.html
......
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=0202&LOCFROM=0001&LOCFROM=0001
........
:D Ich will ja nur ein wenig Stänkern... Ausserdem ist das Tradition ^^
Shadow Snake
09.08.2007, 12:41
Halt bloß die Klappe, Rick. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
kacke
Dein Zimmer ist egal.
one-cool
09.08.2007, 13:38
wir wollten dann noch ganz freundlich anfragen wie es mit nem schlafplatz aussieht (Zelt oder Hütte?), schlafsack haben wir natürlich dabei ;)
Da wo ich auch penne. Und ich hab auch noch keine Ahnung XD
Kirikaaaaaaaaaaaaa :D
T.U.F.K.A.S.
09.08.2007, 14:30
jo jetz sieht es komplett scheisse aus - mein zimmer gleicht nem scheiss schlachtfeld. am besten ich rede heute abend nochmal mit meinen eltern, weill im moment kann man NIX an diesem drecksloch machen.
@mike: sagt mir am besten nochmal durch wann ihr mich abholen kommt in hamburg. evtl. krieg ich morgen früh schon meine neue handy-karte etc.
leute leute, es is noch nich alles verloren, stay tuned for more information!!!
ich will mit fynn saufen :D und mit micha ins MT gehen und drachenblut saufen, das MUSS einfach sein. ._. drückt mir die däumchen
ja sieh mal zu das du uns schnell genug bescheid geben kannst.. vorallem ne positive meldung wäre wünschenswert ;p
je später du uns eine evtl absage gibst desto weniger zeit haben wir noch jemanden zu finden... also sag uns bitte bis spätestens 19 uhr oder so bescheid... und bitte mit einer zusage....
wollten dann noch ganz freundlich anfragen wie es mit nem schlafplatz aussieht (Zelt oder Hütte?), schlafsack haben wir natürlich dabei ;)
Japp ich hab noch Platz!
Jetzt mal durchzählen wer nen Zeltplatz bei mir wollte:
Seraph
Yuna
one-cool
evtl. Lock + Anhang
Ich selbst
Sind wenn ich nicht vollkommen verpeilt bin 6 und somit reicht der Platz für alle.
Das passt ja prima dann könnt ihr Seraph helfen mein Zelt aufzubauen! :D
Ich hab jetzt mein Ticket und wenn ich morgen nicht wieder ausversehen nach Buxtehude fahre bin ich um spätestens 18.15 Uhr im Garten, dann hoffen wir mal, das wir nicht absaufen! ;)
one-cool
09.08.2007, 17:18
Sind wenn ich nicht vollkommen verpeilt bin 6 und somit reicht der Platz für alle.
Das passt ja prima dann könnt ihr Seraph helfen mein Zelt aufzubauen! :D
Ich komme erst um 12 Uhr ca. an.... Mitternachts. wenn du dann noch hilfe brauchst ;).
Also abholen muss ich jetzt morgen niemanden, richtig?
ich habs bestimmt irgendwie verplant es zu lesen aber welche buslinie müssen wir fahren?
ganz bestimmt ^^
Nach Bussen könnt ihr hier (http://www.nvv.de/) sehen. Hauptbahnhof und Naumburger Straße eintippen und euch bitte wundern, wenn ihr mehr als ein paar Minuten unterwegs seit und nicht mit der 18 oder 19 fahren sollt.
La Cipolla
09.08.2007, 19:42
Ich glaub ich würde je nach Lust und Laune auch irgendwann gegen Fr abend mit einem asozialen 1-Mann-Zelt erscheinen. ö_ö (Aber entgegen eventueller Drohungen alleine, sofern hier nicht jemand einen Meinungsumschwung erlebt.)
Shadow Snake
09.08.2007, 19:43
Ich glaub ich würde je nach Lust und Laune auch irgendwann gegen Fr abend mit einem asozialen 1-Mann-Zelt erscheinen. ö_ö
HEISSA!
one-cool
09.08.2007, 19:44
Boo "überzeugte" mich, dass es innvoll is, Boxen mitzunehmen.
Ergo hab ich meine Pc Boxen eingepackt, die den aft direkt aus dem mp3-player schnappen. Yo
Boo "überzeugte" mich, dass es innvoll is, Boxen mitzunehmen.
http://i12.tinypic.com/52fwach.gif
Ich muss absagen, Geldknappheit hat sich gerade an meinem Konto gezeigt und ich benötige Geld für andere Dinge. Tut mir leid, selbst das Ziewiec hatte ich schon gekauft. Aber so klappt das nicht~
Okay meine Tasche ist fertig gepackt, Sachen wie Wodka Absolut geh ich morgen erst nochmal kaufen aber sonst hab ich alles auch so ein komisches "Kiwi Wonder Zeugs" Keine Ahnung was das sein soll. Whatever ich hoff mal das trinkt einer^^
Ich muss absagen, Geldknappheit hat sich gerade an meinem Konto gezeigt und ich benötige Geld für andere Dinge. Tut mir leid, selbst das Ziewiec hatte ich schon gekauft. Aber so klappt das nicht~
ich hab am we nichts vor. und ich wohne näher als nanes garten da ;)
Shadow Snake
10.08.2007, 09:20
So, letztes Lebenszeichen von mir, danach werde ich noch Geld holen und abdüsen zum Bahnhof, um mit Duke und Arty auf einem öffentlichen Platz Liebe zu machen. <3
Don Cuan
10.08.2007, 09:34
Ich rechne dann mit ~17:00 Wilhelmshöhe und nach Erledigungen ~18:30 am Garten, was die Ankunft betrifft.
Ergo hab ich meine Pc Boxen eingepackt, die den aft direkt aus dem mp3-player schnappen. Yo
:A
Aber, wie viel Lärm machen die Dinger dann?
Duke Earthrunner
10.08.2007, 10:43
So, letztes Lebenszeichen von mir, danach werde ich noch Geld holen und abdüsen zum Bahnhof, um mit Duke, Jessica und Arty auf einem öffentlichen Platz Liebe zu machen. <3
MoooooOOoooooooooooooOment :D
Mal schaun ob ich das Unheil noch abwenden kann, bin weg.
So der deutsche Kampfpanzer macht sich nun auch auf die Socken. Ma guckn wann ich ankomme aber auf alle Fälle vor 20.00 Uhr^^
T.U.F.K.A.S.
11.08.2007, 13:51
ich fühle mit dir - hab 4 flaschen gekauft und sitz hier an meinem nachttischchen und bin voll mit wandfarbe - hamburg ct und so nächstes we? :D