PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forendesign



Pitter
24.07.2007, 08:54
Seit heute morgen habe ich folgenden komischen Fehler:
Ich habe normalerweise als Forendesign Deep Black eingestellt, jetzt stellt sich aber bei jedem Aufruf einer neuen Seite das Design automatisch wieder auf Ice Blue zurück.

Da ich nicht weiss, ob das an meinem PC hier bei der Arbeit liegt, meine Frage, ob noch andere diesen Fehler haben.

CU

Pitter

Shiravuel
24.07.2007, 08:57
Ich habe auch Deep Black und bei mir ist zuhause sowie auch hier auf der Arbeit mit dem Mac alles in Ordnung. Nix stellt sich zurück. ^^ Könnte an Deinem Arbeits-PC liegen, sofern Du es nicht auch zuhause feststellst heute abend.

Marc
24.07.2007, 09:56
Was? Es gibt mehr als einen Forenstil? :hehe:nton:

Thor
24.07.2007, 10:28
Lösch deine Cookies und schau direkt nach, ob dein Browser auch Cookies annimmt. Die Designauswahl wird nämlich in diesen gespeichert

Edit
Alle Domains werden nun auf www.multimediaxis.de umgeleitet. Deine Cookies sind dafür evtl nicht gültig.

Pitter
24.07.2007, 10:33
Danke, Herr des Donners (oder bei deinem derzeitigen Ava müßte man wohl eher sagen: Herr der Drogen :D ), daran hats gelegen.

CU

Pitter

Bluescreen
24.07.2007, 18:21
Edit
Alle Domains werden nun auf www.multimediaxis.de umgeleitet. Deine Cookies sind dafür evtl nicht gültig.
Öhm, wie muss ich das verstehen?
Momentan bin ich mit "http://multimediaxis.net/" verbunden. Sollte ich meine Favouriten auf .de umstellen?
Was ist jetzt "richtig"?