PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GROSSE Smilys im MSN-Messenger



Dunmer-Karateka
23.07.2007, 20:45
Hi Leude,
ich hab mal ne frage.
Und zwar hab ich den MSN-Messenger und Messenger Plus runtergeladen.
Da ich mein System neu gemacht hab, hab ich keine Emoticons mehr, nur die standard-dinger (laaaaangweilig ).
Da hab ich mir n paar Smiles runtergeladen und wollt die mal einfügen. bei einigen klappts...
aber manche werden ziemlich zusammengestaucht.
hier hab ich mal ein beispiel-bild:

http://img181.imageshack.us/img181/4841/beispielws1.png (http://imageshack.us)

das linke etwas is der smile, der im messenger angezeigt wird. das Original hab ich mal so zum vergleich daneben gepackt und rot eingerahmt, damit es nicht verwechselt wird

Also... nun zu meiner frage: "Wie bekomm ich meine Smiles in Originalgröße da rein??

PS: das sind animierte .gif-Dateien ^^

Chaik
23.07.2007, 20:56
Und warum zur hölle iwllst du deinen MSN-kontakten das leben und die Übersicht schwer machen und total übergroße smilies verwenden?

Dunmer-Karateka
23.07.2007, 21:01
SOOOOOOOO groß sind die smiles nich...
aber die sin witzig...
die sind anscheinend nur minimalst größer als die normalen... -.-
und ich möcht die halt gern drinne ham...
die sin nich größer als das original auf dem beispielbild

Viddy Classic
23.07.2007, 22:11
Einmal reicht dein Thread doch ;)

Ich verschieb den aus dem TES-Forum in den Mülleimer, weil der noch keine Antwort hat. Der hier geht aus dem OT direkt in das Computer-Forum ;)

The Majora
25.07.2007, 14:57
Benutzt lieber kein MSN! Und wer braucht schon smileys?
s gibt doch so Headset-talk oder Videochat dinger in MSN!?
Da kannst du deine Gefühle besser ausdrücken und musst nicht schreiben!
Achso....MSN sendet ja immer Daten an Microsoft!!! STIMMT ^^"

Dunmer-Karateka
25.07.2007, 18:04
Achso....MSN sendet ja immer Daten an Microsoft!!! STIMMT ^^"

wie darf ich das jetzt verstehen?? o.O

naja... headset schön und gut... nur müsste man ein funktionierendes haben...
hab zwar auch ein Microphon, aber das is sooo leise (selbst, wenn ich alles hochdrehe, was hoch zu drehen geht) dass ich FAST reinbeißen muss, damit man was hört.
und 2. muss ich dann meine 5.1 anlage zu einer Stereoanlage umfunktionieren, hinten an meinem PC den stecker ziehen, wo normalerweise das microphon ran kommt und dann in der systemsteuerung von 5.1 auf Stereo umschalten und dann wieder zurück (nervig)
außerdem muss ich dann auch die musik ausmachen, damit die musik nich verzerrt an kommt und nur noch eklig klingt...

Also alles in allem... VOIP is zwar (vom prinzip her) nich schlecht... aber naja...
cam-chat will halt auch nich jeder und nich jeder hat ne cam...

Don Cuan
25.07.2007, 21:29
wie darf ich das jetzt verstehen?? o.O
Der MSN/Windows Live Messenger versendet im normalen Betrieb natürlich Daten an Microsoft, weil sie die entsprechenden zentralen Server bereitstellen.
Allerdings nichts großartig anderes als bei ICQ, AIM, YIM oder Skype im normalen Gebrauch auch. Wie misstrauisch du deswegen sein musst, bleibt dir überlassen.

Ich könnte jetzt seitenlang (naja, fast) etwas über die Vorteile von dezentralen Messengerdiensten wie Jabber erzählen, aber es hört wohl eh kaum wer zu.

The Majora
25.07.2007, 22:12
Alle Info's,die man bei deinem MSN sehen kann werden an Microsoft gesendet!
Achso seit den letzten Wochen gibt es einen schweren Virus,der in MSN vorhanden sei,wenn man es downloadet!

chinmoku
26.07.2007, 09:49
Man kann auch ein bisschen zu schwarz sehen XD

Andere Frage:

Die Smileys, die du da benutzen willst, hatte ich auch mal ne Zeit lang auf dem PC. Da gabs mal eine ganze Seite von, die ich aber nicht mehr finden kann ><

Wo hast du die her? Auf der Platte finde ich nichts mehr ;_; Ich bitte um Aufklärung ^^

toho
26.07.2007, 10:31
ich würde das btw auch gern wissen, trotz der ganzen messengeridealisten hier.

Whiz-zarD
26.07.2007, 15:02
Alle Info's,die man bei deinem MSN sehen kann werden an Microsoft gesendet!
Achso seit den letzten Wochen gibt es einen schweren Virus,der in MSN vorhanden sei,wenn man es downloadet!

Und ICQ ist so toll!!!!!!elfelfeinseins

Junge, dir ist schon klar, dass die Messanger nicht auf P2P basieren und die Nachrichten _IMMER_ zum Server schicken?
Und wem gehört die MSN Server? Richtig! Microsoft!
Das gleiche gilt auch für ICQ, AIM, Yahoo!, Jabber oder IRC.

Und wer auch so dumm ist, Links von fremden Personen anklickt und somit ein Trojaner/Wurm/Virus/whatever runterlädt, der hat eindeutig selber schuld.

Und Microsoft würde ein Teufel tun, und ein Virus im MSN Messanger einbauen.

Ranmaru
26.07.2007, 15:13
You agree that by posting any material or information anywhere on the ICQ Services and Information you surrender your copyright and any other proprietary right in the posted material or information. You further agree that ICQ Inc. is entitled to use at its own discretion any of the posted material or information in any manner it deems fit, including, but not limited to, publishing the material or distributing it.
Auszug aus den AGB von ICQ.

No further comment.

Don Cuan
26.07.2007, 16:08
Auszug aus den AGB von ICQ.

No further comment.

Oh, erwähnenswert wäre noch, dass der Part nicht in der EULA oder der ICQ Privacy Policy angeführt wird, sondern extra unter der Acceptable Use Policy (http://www.icq.com/legal/policy.html), welche einem bei der Registration nicht direkt angezeigt wird.

Armitage2k
26.07.2007, 17:30
Falls ihr Anti-MSN/ICQ/JABBER/ETC-und-du-bist-selber-schuld-wenn-du-das-runterladest-Vertreter endlich mit eurer kleinen Diskussion fertig seid, könntet ihr ja mal überlegen ob dem Threadposter vielleicht nicht doch bei seinem Problem geholfen werden kann...
Diese ganze Anti-M$ Schei**e artet langsam wirklich aus.

@Topic
Ich nehme an dass du vor deiner Neuinstallation von Windows noch XP und den alten Messenger benutzt hast. Mit MSNGR Live kann es durchaus sein dass MS die Inkludierung von inoffiziellen Smilies unterbunden, bzw. generell die Einfügung von Bilder anders unterstützt als der alte Messenger.
Hast du schon probiert einen noch größeren Smilie mal einzufügen und zu schaun ob der dann genauso klein gemacht wird, bzw. zwar auch verkleinert wird aber nicht auf die selbe Größe wie der andere Smilie? Weil wenn der Smilie nur Prozentuell verkleinert wird (also von der Originalgröße weg ein bisschen kleiner) dann handelt es sich um eine Funktion im MS Live Sourcecode. Falls dieser andere Smilie dann auch genauso groß ist wie der andere, werden automatisch *gif Bilder, bzw. Smilies auf eine maximale Größe begrenzt.

Hast du uU schon mal gegoogelt ob jemand sowas ähnliches beobachtet hat?

Greets,
A2k

Dunmer-Karateka
26.07.2007, 17:35
1. gegooglet hab ich
2. andere bilder werden auf die selbe größe reduziert (wobei es einige bilder gibt, die passen müssten, aber dann noch kleiner gemacht werden als dieser smile --> :)
3. den rest hab ich nich verstanden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif