PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Das-musste-ja-kommen" Thread

Jericho
27.06.2003, 18:08
Hi,

wie seid ihr zu RPG-Ring gekommen ??? werbung ??? Kumpels ??? oder wie ??? Ich durch das Gamesweb, ein anderes Forum. Und ihr

Jetzt wisst ihr warum der Thread heißt, wie er heißt

Ravana
27.06.2003, 23:41
Bin über Zelda-Planet hierhr gestoßen, als ich Informationen über das neue Zeldaspiel gesucht hab. Wusste da noch gar net, wie groß das Forum wirklich ist!

Johhi-Kun
28.06.2003, 00:20
Weiß nicht, glaub durch Zufall

Dragonfire
29.06.2003, 04:40
ich bin über gothictown hierher gekommen.
Aber bald habe ich auch ein eigenes Forum hier im Ring, wenn ich meine Seite fertig hab

Re-Do
29.06.2003, 18:26
Hmm, ich bin durch Gruzli hergekommen...

xD danke dafür GRUZ

Blackadder
29.06.2003, 20:15
am anfang war das "square world".
das wurde mit FF ottaku zu squarenet.
squarenet brachte mich auf die 'german rpg-maker community'.
dort meldete ich mich einige jahre später mal im forum.
und so hat alles angefangen.

Jericho
30.06.2003, 01:56
also ich trag mal meinen Teil dazu bei:

Durch das ehemalige Gamesweb.com bin ich hierher gekommen und über den RPG-Maker .... naja nicht wirklich spannend :D

Rpg_Girl
02.07.2003, 02:39
Ich bin über rpgmaker2k.de hierhergekommen.
Irgendwann hab ich auf der Seite nämlich den Link "Forum" gesehen und dachte mir : Warum nich?

So bin ich dann hierhergekommen.

crowcorpse
02.07.2003, 13:36
Ich habe einen Kumpel der so lange im Internet abhängt das er
kaum noch Zeit zum telefonieren hat. Als wir aber dann doch mal
telefoniert haben erzählte er mir das er wieder in den Foren
ist, und als ich fragte was das ist laberte er mir die Ohren voll.
So kam ich dazu :D

Danke KeeperX :D

yuki-chan
28.07.2003, 00:37
durch rpgmaker2k.de ich war ständig auf der seiter und habe dan irgendwan den Link Forum gesehen und bin dann so hier gelandet:D

Nevis
28.07.2003, 00:49
Über www.Squarenet.de da bin ich immer drauf, so bin ich hierher gekommen, und habe mich eingenistet.

Gomez
28.07.2003, 05:02
ich bin über gothictown hier hergekommen:D

GT|BioHazard
29.07.2003, 00:26
Ich bin mit Gothictown zuerst auf meinen eigenen Server gezogen (Da war die Seite noch schwarz) dann bin ich durch einen Aufruf eines Kumpels (THX nochmal Guranga) zu Daddeltreff gezogen (natürlich mit GT) Da habe ich dann die Blaue Seite entworfen. Dann fragte mich jemand ob ich nicht mit dem Ring ziehen will. Ich wusste zuerst nicht was der ring ist aber als sie mir erzählten, dass er nur RPGs behandelt zog ich mit und nun bin ich und meine Seite (nun im braunen look) hier.

blackhoror
30.07.2003, 01:10
nun ich bin über die gute alte Bravo Sreen-fun bei euch reingekommen
und mir gefahlts hier fast so gut wie auf meiner eigener seite

M-P
30.07.2003, 17:36
august 2002 auf die seite rpg-maker.com und oktober mal ins forum geschaut wegen vd2 screens, das hat mir ziemlich gut gefallen, beiträge schreiben, avatare sigs, bla. besser als jeder chat.
und so meldete ich mich bei gamesweb an, zu rpg-ring kam ich wie alle andern, die sich vor 2003 anmeldeten, durch den großen umzug von squarenet und rpg-maker.com

Dungeon_Master
30.07.2003, 18:44
war früher immer auf squarenet.de und irgendwann entdeckte ich das forum *g* ( hat 2 jahre gedauert bis ich mich endlich mal anmeldete -_-)

Seroniel
31.07.2003, 15:18
Also, irgendwie dachte ich immer, dass sowas ja net so mein Ding ist...
aber irgendwie bin ich dann doch hierher gelangt, wahrscheinlich sogar einfach, weil ich aus Versehen auf den Button geklickt hab...naja:D

TA-Fan
01.08.2003, 04:40
Bin zufällig mal auf den RPG-Maker gestoßen, zu Gamesweb Zeiten. Hab immer nur ins Forum reingeschaut, hab mich aber nie angemeldet, hat viele Monate gedauert, bis ich mich im Forum angemeldet habe :D

Onimaru
01.08.2003, 04:47
Original geschrieben von TA-Fan
Bin zufällig mal auf den RPG-Maker gestoßen, zu Gamesweb Zeiten. Hab immer nur ins Forum reingeschaut, hab mich aber nie angemeldet, hat viele Monate gedauert, bis ich mich im Forum angemeldet habe :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
war bei mir auch so^^

Boo2k
01.08.2003, 06:10
Ich bin über meine Freundinn hier auf die HP gekommen, war anfangs rechts skeptisch da foren net so ganz mein ding sind, aber mitlerweile ist es garnicht so übel *G*

kelaino
01.08.2003, 07:59
kurz und bündig:

durch den rpg-maker ;)

Yuna
07.08.2003, 23:58
Ich kannt squarenet. scho länger die site das forum hat mich aber wneiger interessiert, dann wurd ich ma von kima gezwungen herzukommen gemacht getan...

merktze ich dass es mir hier zu streng ist und es gab nur ärger aber mittlerweile geht des

SuperSeymore
08.08.2003, 00:07
Ich hab ne lange Reise hiner mir:
Zuerst kam ich zu AC
und bin da zu xandere Foren gekommen(von denen ich die meisten nich mehr besuche...)und bin da durch Zufall auf Square.Net gestossen:
und Naja jetzt bin ich hier....

hororman
09.08.2003, 00:05
nun hab neuen programier-stoff gebraucht und ein kollege hat mich hier hin versetzt und ich muss sagen das es hier ganz schön voll ist und das wiederum heist das ich hier genug stoff bekomme

Mr. RPG
09.08.2003, 20:49
Ich hab mir eine Zeitschrift gekauft in der ene CD mit dem Computerspielen war. Darunter "Eternal Legends", leider (oder heute zum Glück) funktionierte das Spiel nicht, ich wand mich an die HP, die einem bei Fragen an die CD helfen.
Leider wussten sie nicht wie das Problem zu beheben ist und schickten mich zu RPG-Ring. Dort hatten schon viele dieses Problem gepostet und so bekam auch ich hilfe. Ich versuchte dann selber ein paar RPGmaker Spiele zu erstellen und schaute mich weiträumig im Forum um.
Ungefair zur selben Zeit fing ich an GothicII zu spielen. Und so ging ich ins Gothicforum und machte beim P&P RPG mit (das ja nun geschlossen ist).

Jinjukei
10.08.2003, 00:16
Ik ben over het rpg-maker.com toe dat Thread gekomen! ^^

GT|BioHazard
10.08.2003, 03:09
Aus den Niederlanden?? XD

Naja ich hoffe es kommen noch mehr über die Supportdienste andere Zeitschriften hierher! ;)

Varuna
10.08.2003, 19:14
Ich war erst beim Giga forum wie john McCloud aber da dieses ja im umbau ist bin ich hier her gekommen da ich sqarenet schon länger kannte....mittlerweile gefält es mir hier besser wie bei Giga....

Thadeus
10.08.2003, 23:42
Durch das Rpg-Maker Forum (also eigentlich dann Gamesweb) bin ich zum Ring gekommen.

Ete
11.08.2003, 15:22
Schuld sind meine eltern, die haben mich schließlich auf die wet gebracht, woraufhin ich dann logischerweise in dei schule kam und ij der 7.Klasse torfkopp kennenlernte. Der brachte mich dann zum RPG-Maker, was mich dann auch zu gamesweb führte. tja, und wvon Gamesweb zum rpg-ring is ja nu wirkleich kein wunder ;)

aurelius
21.08.2003, 07:27
Also ich war immer auf Squarenet und hab so ein bisschen mitgelesen, weil dort ja auch die Top-Threads verlinkt sind. Und dann kam irgendwann einmal ein Thread, der mich so interessiert hat, dass ich mich einfach mal angemeldet hab. Und seitdem bin ich fast täglich hier.

Beorn
21.08.2003, 17:21
Nja las ich jetzt wieder angefangen hab zu makern und mein bro im Froum hier so war (grettz to Cosmoanus)
und weils mir bei euch so gut gefallen hab bin ich jetzt hier geblieben :D

Cu

Mephisto
23.08.2003, 19:59
ich hab in der Screenfun gelesen das es einen RPG Maker gibt, den hab ich mir runtergeladen, den fand ich dann toll. Zuerst hab ich mir bei der Seite nur Ressourcen runtergeladen, und dann hab ich mich irgendwann mal beim Forum angemeldet...;)

Whitey
30.08.2003, 07:44
Also ich bin auch über Gamesweb mit dem alten Squarenet Forum umgezogen... Mein Gott, dass ist jetzt auch schon wieder fast ein Jahr her... wie die Zeit vergeht...

Ultima Weapon
02.09.2003, 13:41
Auf der Suche nach einer FF-Community bin ich von Site zu Site gereist, bis ich bei Sqaurenet stehen geblieben war.
Forum angeschaut -> angemeldet -> rumgespammt ^_^
Tja, daran hat sich bis heute nichts geändert xD
Und dank SN hab ich hier echt tolle und liebe Menschen kennengelernt, zum Glück bin ich zum FF-Freak geworden, aber da müsste ich jetzt wiederrum meinem Bro danken <_<"

Chatmotte
14.09.2003, 13:27
Ich bin über rgp-maker.com auf den RPG-Ring gekommen.^^

Seph
22.09.2003, 00:01
Ich bin ebenfalls über den maker hierhergekommen.
Hab mich eigentlich nur angemeldet um Infos über den Maker zu bekommen, hab dann aber hier rum gegeistert. :D Leider immer nur Sonntags. :\
Mit dem Maker hab ich inzwischen nicht mehr viel am Hut.