PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Reise des Lebens"[XP] - Mitarbeitersuche



Expresseon
23.07.2007, 10:52
Hallo an alle, hiermit starte ich eine große:
"Reise des Lebens" - Mitarbeitersuche

Wie der Titel schon sagt, benötige ich einige Mitarbeiter für mein Projekt, da ich in vielen Bereichen des RPG-Makers zu unerfahren bin. Dazu gehört vor allem das Pixeln. Also, wer gut Pixeln kann, unbedingt weiterlesen. Ich erstelle das Spiel übrigens mit dem RMXP. Für mein eigenes Menü und KS sind auch Techniker gefragt. Hier also eine Liste, was ich benötige und welche Ansprüche ich habe:

Eigenes Menü und KS
Der RMXP arbeitet mit RGSS, sprich, durch Skripte wird alles leichter. Leider bin ich nicht im Stande mit RGSS ein eigenes Menü und KS zu erstellen. Deshalb habe ich begonnen, das Menü als Map zu gestalten. Dafür verwende ich raffinierte Tricks aus einigen Tutorials. Das, was ich will, ist, dass mir jemand mein Map-Menü und KS mit Skripten kombiniert, denn das Itemmenü kann man ja schlecht als Map gestalten, dafür braucht man schon ein Skript. Man könnte das Itemmenü ja einfach aufrufen lassen, aber gerade sowas kann ich nicht.
Im Überblick:
Gesucht: 1 Skripter, gute RGSS Kenntnisse

Gepixelte Icons
Für ein Menü, das den Proviant, also Früchte, Gemüse etc. für die Reise beinhaltet, brauche ich Leute, die gerne und gut Pixeln. Am besten wäre einer, der diese ganze Arbeit auf sich nimmt, damit alle 20 Zutatenicons und 20 Rezepticons den selben Stil haben. Sehr anspruchsvoll, ich weiß.
Gesucht: 1 (evtl. auch 2-3) gute Pixler für insges. 40 Icons

Edits an Charas
Einige Charas hätte ich gerne umeditiert, auch die NPC-Grafiken sollen nicht immer alle Standard sein. Dazu reichen auch Pixelanfänger, wenn es gut wird.
Gesucht: 1-2 Pixler zum Umeditieren von Charas

Edits an Icons und neue Icons
Alle Standardicons sollen umeditiert werden, neue Waffen und Ausrüstung braucht auch neue Icons, die von erfahrenen Pixlern erstellt werden sollen.
Gesucht: 2-3 gute Pixler zum Editieren und Neupixeln von Icons

So, das waren alle vier Punkte.
Wer das jetzt gelesen hat, denkt möglicherweise: "Was ist das denn für einer? Sucht Leute für sein Projekt, dass ja nicht gerade das beste und bekannteste ist, und erwartet einfach, dass sie ihnen helfen." Wer das denkt, hat Recht. Aber ich hoffe, es gibt eine Hand voll Leute, die mir damit helfen wollen. Wenn mir niemand hilft, werde ich halt selber das Pixeln lernen. ;) Diejenigen, die mir helfen wollen, schicken eine PN und posten hier nichts. Ich werde als Belohnung natürlich einen Creditseintrag, aber auch Gastrollen verschenken (und vielleicht noch mehr). Und jetzt sage ich viele Grüße und warte mal gespannt, ob sich die nächsten Tage irgendjemand meldet. Und nicht vergessen: es geht um ein RMXP-Projekt! Man sollte also RMXP-Icons pixeln, nicht welche für den RM2K(3). Wer sich mit mir in Verbindung setzt, erhält dann seinen Auftrag.