PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dynasty Warriors 6 - Die ersten Bilder



Hyuga
22.07.2007, 14:39
Lang hats gedauert, jetzt gibt es die ersten Bilder von DW 6, dass (zumindest wie bis jetzt angekündigt) auf der PS3 erscheinen wird.

Ich hoff auf einen Multi Release ansonsten muss ich mir irgendwie eine Playstation 3 verschaffen und das wird eine teuere Angelegenheit.


Hier die offizielle Site http://www.gamecity.ne.jp/smusou5/

Mio-Raem
22.07.2007, 14:59
Ehrlich gesagt, die Fight-Screens enttäuschen mich so gut wie durchweg.
Da gibt es kaum etwas, was die PS2 nicht auch kann.
Der Rest sieht schon recht atmosphärisch aus, weiß aber auch noch nicht wirklich zu überzeugen. Wäre ich jetzt ein absoluter Dynasty-Maniac, würde das Spiel mich trotzdem nicht zum Kauf einer PS3 bewegen.

Allem voran erschrecken die NP-Fighters. Deren Rüstungen/Anzüge sind ja so was von hässlich und verwaschen.

Skar
22.07.2007, 17:26
Ich hoff auf einen Multi Release ansonsten muss ich mir irgendwie eine Playstation 3 verschaffen und das wird eine teuere Angelegenheit.Es ist Dynasty Warriors - das Ding wird wie die Vorgänger wieder auf 17 Plattformen erscheinen, keine Sorge.

Tidus1987
22.07.2007, 17:47
und das Ding wird genau so schlecht wie alle anderen werden. Das zeigen die Bilder auch schon ..

Nero
22.07.2007, 18:00
jetz seid doch nicht so hart mit dem spiel sind doch erst die "ersten bilder" wer weiß vll wirds ja ein Hit ^^

Hyuga
22.07.2007, 20:20
Boah was habts ihr alle gegen die Serie?

Okay es leidet zwar etwas an der Eintönigkeit dennoch :D

Draufhauen,ultimative Waffen, Aufpowern von Charas und noch genug davon


jetz seid doch nicht so hart mit dem spiel sind doch erst die "ersten bilder" wer weiß vll wirds ja ein Hit ^^

Verkaufen wirds sichs auf jeden Fall sag ich mal

Tidus1987
22.07.2007, 20:26
Verkaufen wirds sichs auf jeden Fall sag ich mal

in Japan, in den USA und Europa wohl eher weniger... wobei ich mich dann frage, warum Koei es noch nich aufgegeben hat Oo

Hyuga
22.07.2007, 22:00
in Japan, in den USA und Europa wohl eher weniger...

es scheint zu reichen, wenn sie jeden teil samt erweiterungen hier rausbringen können ;)

EDIT: Jawohl es gibt auch einen 360 Release


Good news! KOEI has announced that Dynasty Warriors 6 (真・三國無双 5) is going to be available for both PlayStation 3 and Xbox 360! Here's the short promotion movie for you to watch. It's basically just the opening intro between Zhao Yun and Lu Bu and the gameplay with Zhao Yun, Sun Shang Xiang, Lu Xun and Zhuge Liang... Nothing special for the movie because no much of the "Renbu" system info is shown, but it's still worth watching for the diehard fans like us! By the way, if you've noticed, both KOEI and Omega Force have the new logos... :)

quelle: koeiwarriors