PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel 1

Keaton
22.07.2007, 13:15
haben gar keinen richtigen F1-Thread im Moment, oder?

wär doch jetzt grad ganz toll... Regenchaos am Nürburgring; sechs Autos rasen in einer Runde in der gleichen Kurve aus dem ring und Winkelhock führt, weil er der einzige war, der mit Regenreifen gestartet ist

naja, aber ich hör grad, die starten neu... is wohl auch vernünftig, bei den Zuständen... solln se mal den Schauen abwarten und neu starten ^^
*lol* lang net mehr so was Lustiges bei der F1 gesehn

Duke Earthrunner
22.07.2007, 13:24
Das war der Hammer gerade, selten so ne geile Anfangsphase gesehen!

Paco
22.07.2007, 13:29
Das war der Hammer gerade, selten so ne geile Anfangsphase gesehen!

Jup. Zum Beginn hat es nicht geregnet und kurz drauf regnen es im Strömen und prompt fielen gleich 6 Fahrer an eine Kurve aus. :D

Geil ^^

Nikidan
24.07.2007, 15:45
Ich Interessiere mich nicht unbedingt so hammermäßig für Formel 1 aber was man da sehen konnte war echt bemerkenswert^.^ !
Ich habe nur den Anfang des Rennens gesehen und nur bis zur Stelle geguckt an der das Rennen neu gestartet wurde.
Hat es wieder aufgehört zu regnen?
Was wurde nun aus Winkelhock?
Auf jeden Fall sah es geil aus: ein Fahrzeug in den Reifen *schwupps* kommt noch eins hinterher *schwupps* das nächste. Und so gings immer weiter!
Die Zuschauer die Live dabei waren hatten wohl den meisten Spass!

Thommy
01.08.2007, 21:17
Sebastian Vettel ist jetzt ja von BMW zu Torro Rosso gewechselt, da wird er dann nicht nur Testfahrer sein, ich bin mal gespannt, wie er sich in dem neuen Wagen so schlägt. Mit den Wagen wird er sicher keine Top-Position erfahren, aber man weiss ja nie, dieses Wochenende können wir gleich mal schaun, wie er damit zurecht kommt.

Duke Earthrunner
21.10.2007, 18:45
Ganz ganz ganz bitter für McLaren :hehe:

Mani
21.10.2007, 19:34
Also ich möchte jetzt nicht in der Haut von Ron Dennis stecken. :D
Aber ich habe es Kimi gegönnt. Er hatte die letzten Jahre wirklich immer Pech.

Kadaj
21.10.2007, 19:48
Ich glaube der werte Herr Norbert hat heute zum ersten Mal kein interview gegeben. :D

Naja, schade für Hamilton, hätte es ihm wirklich gegönnt. Für Kimi freut mich aber ebenso - hauptsache Alonso hat nicht gewonnen. Aber ob das heute wieder alles mit rechten Dingen zuging? :rolleyes:
Ich traue dem Frieden in der Formel 1 inzwischen nicht mehr so recht.

Und für den Japaner Nakajima (oder so) war es auch ein nettes Debut. Gleich mal 2 Mechaniker umgefahren. Sah lustig, aber auch schmerzhaft aus.

Mani
21.10.2007, 20:29
Ich glaube der werte Herr Norbert hat heute zum ersten Mal kein interview gegeben. :D

Naja, schade für Hamilton, hätte es ihm wirklich gegönnt. Für Kimi freut mich aber ebenso - hauptsache Alonso hat nicht gewonnen. Aber ob das heute wieder alles mit rechten Dingen zuging? :rolleyes:
Ich traue dem Frieden in der Formel 1 inzwischen nicht mehr so recht.

Und für den Japaner Nakajima (oder so) war es auch ein nettes Debut. Gleich mal 2 Mechaniker umgefahren. Sah lustig, aber auch schmerzhaft aus.

Also Hamilton hätte ich es nicht gegönnt. Ich finde ihn einfach arrogant. Er denkt, er sei der beste, aber er ist nur ein N00b. Das sah man heute, wie viele Fahrfehler er gemacht hat.

Ich denke auch, dass das alles nicht mehr mit rechten Dingen zugeht. Hamilton wird zudem auch noch bevorzugt, als alle anderen Fahrer.
Gegen Alonso hatte ich Mal was, aber irgendwie hätte ich es ihm auch gegönnt.

Taro Misaki
21.10.2007, 20:45
was für ein geiles rennen, ich habe es am anfang nicht für möglich gehalten, aber als hamilton dann die probleme bekam und es immer besser für kimi aussah, wurde ich richtig happy.^^

ich war von anfang an für raikkonen und hab mich so gefreut, als das rennen zuende war.:)

und es war so schön spannend, hätte ja nur irgendjemand zwischen raikkonen und hamilton ausfallen müssen und schon wäre hamilton weltmeister geworden.

Kadaj
21.10.2007, 21:07
und es war so schön spannend, hätte ja nur irgendjemand zwischen raikkonen und hamilton ausfallen müssen und schon wäre hamilton weltmeister geworden.

Nein, zwei hätten ausfallen müssen.

Die interessante Frage lautet hier wohl, was passiert wäre, wenn nur eine Person nicht mehr hätte weiter fahren können. Was hätte dann Alonso gemacht? Einen Motorschaden vorzutäuschen o.ä. wäre sicher ganz, ganz bitter für ihn gewesen, aber welche Wahl wäre ihm sonst geblieben (absichtlicher Fahrfehler wäre wohl noch schlimmer)? Bei einem Weiterfahren, hätte er nämlich Hamilton dann die WM genommen. ;)

Mag etwas wirr klingen, aber ich hoffe, ihr könnt dem irgendwie folgen. ^^

CT
21.10.2007, 21:26
Also Hamilton hätte ich es nicht gegönnt. Ich finde ihn einfach arrogant. Er denkt, er sei der beste, aber er ist nur ein N00b. Das sah man heute, wie viele Fahrfehler er gemacht hat.
Abgesehen davon, dass er heute exakt einen Fehler gemacht, der ihn am Start ein paar Plätze gekostet hat, wäre es schlimm, wenn er nicht davon überzeugt wäre, der beste zu sein. So jemand hätte in der Formel 1 nämlich nichts verloren.
Und eigentlich gibt es kaum einen Fahrer, der weniger arrogant rüberkommt als Hamilton. Der ist absolut bodenständig, da wirken allenfalls Vettel und Rosberg noch bescheidener. Und Kimi vielleicht, aber der sagt ja eh kaum was. :D

Ich denke auch, dass das alles nicht mehr mit rechten Dingen zugeht. Hamilton wird zudem auch noch bevorzugt, als alle anderen Fahrer.
Gegen Alonso hatte ich Mal was, aber irgendwie hätte ich es ihm auch gegönnt.
Bevorzugt? Wann? Wo? Nur, weil er einmal (Fuji) nicht bestraft wird? Man könnte genauso behaupten, Alonso würde bevorzugt werden, oder Raikkonen, oder...

Ich bin jedenfalls froh, dass Alonso es heute nicht geschafft hat. Ich hatte zwar auf Hamilton gehofft, weil der der sympathischste aus dem Trio ist (und über die Saison hinweg der beste Fahrer war), aber Kimi geht wohl auch in Ordnung. Wobei ich's diesem wiederwärtigen di Montezemolo nicht gönne, der die Erfolge von Michael Schumacher nicht annähernd zu würdigen weiß und ihn letztes Jahr wohl mehr oder weniger zum Rücktritt gezwungen hat.

Mani
21.10.2007, 21:46
@CT:

Er hat heute mehrere Fehler gemacht. Nicht nur am Start. Während des Fahrens mehrere Verbremser und "ausrutscher". Damit meine ich, er ist zu weit von der Strecke abgekommen, was ihm auch Plätze bzw. Zeit kostete.
Man sieht es ihm richtig an. Der einzige, der in meinen Augen noch arrogant war, war Michael Schumacher. Der am meisten. Ja, Kimi redet nicht viel, aber das tut ja nichts zur Sache. :D

Bei McLaren wird er bevorzugt. Ganz klar, das sieht man. (nicht nur wie Ron Dennis nur mit Hamilton [ohne Alonso] zu einer Besprechung gegangen ist.)
Die werden gleichberechtigt, wie ihre Teamkollegen behandelt.
Das Nachvorlassen, um die Weltmeisterschaft zu gewinnen, ist ausgeschlossen.
Ich weiß die Erfolge von Schuhmacher auch nicht zu würdigen. Warte es erstmal ab, Kimi ist ja erst das erste Jahr bei Ferrari, außerdem wird er noch viele Jahre vor sich haben. ;)

Ocelot
21.10.2007, 22:03
Das geilste wäre gewesen, wenn Hamilton in der letzten Runde Räikonnen abgeschossen hätte, beide ausfallen und Alonso gewonnen hätte. Nein, im Ernst: Es war schon sehr überraschend, das Räikonnen Weltmeister wurde. Und Ferrari hat jetzt sogar offiziel die Konstrukteurs-Wm gewonnen.

Wild Croco
21.10.2007, 23:06
Und Ferrari hat jetzt sogar offiziel die Konstrukteurs-Wm gewonnen.
Nope.
Räikkonen 110 + Massa 94 =204
Hamilton 109 + Alonso 109 =218

Aber nichtsdestotrotz sehr geil, v.a. weil in den Medien nur über die Silberpfeile diskutiert wurde. Und ich habs mir die ganze Zeit gedacht, wie geil wär das denn, wenns der Räikkonen schafft.
Und so isses ja gekommen.:D

CT
21.10.2007, 23:52
So wie es aussieht, waren die beiden BMW und die beiden Williams mit illegalem Benzin unterwegs. Bei einer normalerweise erfolgenden Disqualifikation wäre Hamilton auf einmal Vierter und damit Weltmeister. Aber um die WM-Entscheidung nicht völlig der Lächerlichkeit Preis zu geben, wird man wohl auf eine Bestrafung verzichten.
Da sage noch mal einer, Hamilton würde bevorzugt... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Wäre trotzdem besser so, ich hasse Grüne-Tisch-Entscheidungen. Und einen großen Vorteil werden BMW und Williams vermutlich nicht gehabt haben.
Außerdem hat Kimi sicherlich schon ordentlich gefeiert.

Mani
22.10.2007, 13:50
Nope.

Ähm...McLaren wurden die ganzen Konstrukteurpunkte abgezogen...

Hamilton wird vor allem bei Ron Dennis bevorzugt, nicht von der ganzen Formel 1. ;)

Ocelot
22.10.2007, 14:23
Nee, also bei RTL meinten die halt, das Ferrari im letzten Rennen offiziel auch die Konstrukteurs-Wm gewonnen haben, auch ohne Punktabzug. Aber das scheint ja jetzt gar nicht zu stimmen.

Duke Earthrunner
22.10.2007, 16:13
Nope.

Aber nichtsdestotrotz sehr geil, v.a. weil in den Medien nur über die Silberpfeile diskutiert wurde. Und ich habs mir die ganze Zeit gedacht, wie geil wär das denn, wenns der Räikkonen schafft.
Und so isses ja gekommen.:D

Hamilton wird vor allem bei Ron Dennis bevorzugt, nicht von der ganzen Formel 1. ;)

Nee, also bei RTL meinten die halt, das Ferrari im letzten Rennen offiziel auch die Konstrukteurs-Wm gewonnen haben, auch ohne Punktabzug. Aber das scheint ja jetzt gar nicht zu stimmen.

RTL hat wirklich recht. Bei der Formel 1 muss man auch immer die kleinen grünen Tische beachten. Schon vor der kompletten Nullung der Wm Punkte wurde McLaren mit Team Punkte Abzug bestraft. Das war die Situation in der Alonso Hamilton geblockt hatte. Das waren genau 15 Punkte.
http://sporttabellen.faz.net/artikel_8118.html

Wild Croco
22.10.2007, 16:42
Ja ach ne, deswegen haben wir ja auch den "offiziellen" Gewinn und den am grünen Tisch differenziert.;)

Aber gut. Minus die weiteren 15 hat Ferrari ja dann auch die Konstrukteurs-WM mit einem Punkt Vorsprung gewonnen. Wobei so ein "kleiner" Abzug das Bild ja genauso verzerrt wie der Große.
De facto hat Mercedes mehr Punkte eingefahren, sagen wir's so.;)

Keaton
23.10.2007, 10:07
ich finde es löblich, wie die McLaren-Fahrer jetzt reagieren...
Alonso meinte, wenn man jetzt durch einen Einspruch noch den Punktabzug für Heidfeld, Kubica und Rosberg erzwingen wollte, um Hamilton zum Sieger zu machen, würde die ganze Saison zu einer Farce machen und dem Formel 1-Sport nur schaden
Hamilton hat gesagt, dass es zu grausam wäre, Räikkönen den Titel jetzt abzuerkennen, zumal er ja nichts verbrochen hat und die gesamte Saison eine gute Leistung gezeigt hat (u.a. meiste Siege)
und Norbert Haug hat ja auch gemeint, dass McLaren diese Saison schon zu viel prestige verloren hat, als dass man jetzt noch auf eine Änderung der Ergebnisse pochen soll

laut Experten war dieser ominöse Temperaturunterschied bei BMW und Renault eh nur 2-3 Grad, und bei Außentemperaturen, wie denen in Sao Paulo (37°C) sei das schwer abzuschätzen gewesen

ich fand diese F1-Saison spannender denn je... das mit Hamilton war am Ende natürlich unglücklich, Motorschaden im letzten Rennen; ihm hätte ich den Sieg in seiner Debütsaison natürlich gegönnt
aber Räikkönen hatte die meisten Siege und am Ende die meisten Punkte und damit natürlich verident gewonnen

ich freu mich auf nächste Saison: Alonso sollte zurück zu Ziehvater Briatore zu Renault, Rosberg nimmt seinen Platz bei Mercedes ein und heidfeld fährt um die WM mit :)

Kadaj
16.03.2008, 06:27
Ein wirklich toller Auftakt in die neue Saison mit verdientem Gewinner und Heidfeld und Rossberg auf dem Treppchen.
Und auch Ferrari mit einer genialen Leistung. :D

Ich geh wieder schlafen...

Taro Misaki
02.11.2008, 18:52
Huiuiuiuiuiuiuiu, hat noch jemand gerade das Formel 1-Rennen gesehen.:D

Boah, ich hab noch nie so ein spannendes WM-Finale gesehen.

Lukas
02.11.2008, 18:52
Also 'ne knappere WM-Entscheidung gab's lange nicht. Wenn überhaupt.

Kadaj
02.11.2008, 18:53
Geiles Finale. Freut mich für Hamilton...

Taro Misaki
02.11.2008, 19:02
http://www.glock-fanclub.de/gaestebuch.html

:hehe:

Was für verkackte Spinner.

Don Cuan
02.11.2008, 19:04
Also 'ne knappere WM-Entscheidung gab's lange nicht. Wenn überhaupt.
Ich dachte eigentlich, letztes JAhr wäre nicht zu toppen gewesen, aber diesmal war wirklich eine Freude anzusehen.
Und wie die Ferraristi sich kurz gefreut hatten, brachte hübsche Erinnerungen an einen erfolglosen Kanzlerkandidaten hervor. Soo~ geil!

Siehe auch meinen Freudenausbruch im FRAT.

http://www.glock-fanclub.de/gaestebuch.html
:hehe:

CT
02.11.2008, 19:09
Der Wahnsinn!

Zwei Runden vor Schluss schien alles vorbei, aber dann setzte der Regen noch mal stärker ein und Glock war auf seinen Trockenreifen chancenlos. Unglaublich. Ich zittere immer noch wie verrückt.

Ein perfektes Rennen von Massa, aber Hamilton hat (mit einem hier deutlich unterlegenen Auto) auch keinen Fehler gemacht und verdient den WM-Titel eingefahren. :A

Parallax
02.11.2008, 19:14
Fakt ist, beide hätten es verdient gehabt denn das war am Ende nur noch pures Glück. War aber wirklich spannend. Mir tut jetzt nur der Glock leid, weil es einfach viel zu viele Idioten gibt, die nicht begreifen das er überhaupt nichts dafür konnte.

Kadaj
02.11.2008, 19:20
Was hatte der Glock eigentlich? Hab gar nicht mitbekommen, warum der auf einmal zurückgefallen ist...

Taro Misaki
02.11.2008, 19:28
Was hatte der Glock eigentlich? Hab gar nicht mitbekommen, warum der auf einmal zurückgefallen ist...

Glock ist als einziger auf Trockenreifen geblieben, als es anfing zu regnen, er hatte schon in der vorletzten Runde 5 Sekunden auf Hamilton verloren und ist immer langsamer geworden, sodass Hamilton noch vorbeiziehen konnte.

CT
02.11.2008, 20:34
Hätte Glock wie alle anderen auf Regenreifen (oder Intermediates?) gewechselt, wäre er ja gar nicht erst an Hamilton vorbeigekommen. Das hätte alle Beteiligten doch deutlich weniger Nerven gekostet. ^^

Duke Earthrunner
02.11.2008, 21:38
Glock ist als einziger auf Trockenreifen geblieben, als es anfing zu regnen, er hatte schon in der vorletzten Runde 5 Sekunden auf Hamilton verloren und ist immer langsamer geworden, sodass Hamilton noch vorbeiziehen konnte.

Hätte Glock wie alle anderen auf Regenreifen (oder Intermediates?) gewechselt, wäre er ja gar nicht erst an Hamilton vorbeigekommen. Das hätte alle Beteiligten doch deutlich weniger Nerven gekostet. ^^

Man schaue sich nochmal die Slowmo genau an.

http://img389.imageshack.us/img389/4341/heheba2.gif

Nene, er konnte halt echt nichts dafür, er ist jetzt nur leider der große Buhmann.
War aber schon ein grandioses Finale. Dachte nach Vettels Pwnage Aktion wäre die WM für Hamilton erledigt gewesen. Hatte gar nicht mehr an Glock gedacht, war ich wohl aber nicht der Einzige.

Keaton
03.11.2008, 15:29
wenn Glock das noch ein paar hundert Meter durchgezogen hätte, wär er jetz der große taktiker, der Hamilton um seinen Sieg gebracht hat... also wie mans macht, macht mans verkehrt

Glückwunsch an Hamilton, der nach seiner knapp verpassten Meisterschaft letztes Jahr endlich in die Geschichtsbücher eingeht und den ersten Fahrertitel für McLaren seit 9 Jahren holt

traurig für Massa; so vor heimischen Publikum zu "verlieren", ist natürlich sehr hart... ich denk mal, das Tank-Malheur in Singapur hat ihn die WM gekostet

*lol* die Ferraristi, die gefeiert und dann schockiert geguckt haben... hat mich an das Meister-der-Herzen-Saisonfinale von Schalke 04 erinnert ^^

Laterna
22.02.2009, 20:52
Nabend,

nun ich sehe mal ab und zu die Formel 1 im Fernsehn. Würde gerne mal zu einem Rennen fahren und zuschauen. Leider ist es so, dass ich eben dazu kein Geld habe oder auch keine grosse Lust. Bin ja eigentlich ganz fasziniert von den Motorengeräuschen und vorallem Schumifan.

Lg

Robsen85
21.03.2009, 10:25
Mahlzeit allesamt.

CT, wie angekündigt habe ich mich hier angemeldet, um das erste Mal eine komplette Saison mitzutippen, da GW nun wirklich keinen Spass mehr macht, überhaupt anzusurfen ;)

Sieg-Regeländerung wurde ja nun zurückgezogen, also brauchst du dementsprechend deine Tabellen nicht umändern ;)

Kadaj
21.03.2009, 11:09
Seit wann gibts denn hier ein Tippspiel? Im F1 Thread schreibt doch fast nie jemand was...

Robsen85
21.03.2009, 11:10
Laut CT seit dieser Saison ;)

Er wollte ihn dieses WE erstellen. ;)

CT
21.03.2009, 16:04
Ja, vermutlich morgen, eine Woche vor Beginn der neuen Saison. Ich fürchte, dass auch hier die Tippbeteiligung nicht so hoch sein wird (ist mehr ein Fußball-Forum hier ^^), aber man kann es ja mal versuchen. Mit beiden Foren könnten ja doch ein paar Leute zusammen kommen. :)

La Bomba
21.03.2009, 19:16
Also hier ist es erstmal gut, dass die FIA diese beschissene Sieg->Weltmeister-Regel zurückgezogen hat. Wollte damit die F1 dieses Jahr schon fast boykottieren.

So allerdings wirds dieses Jahr glaub ich richtig geil.
Vor allem wegen diesem elektronischen Extra-Boost, wie man ihn aus PC-Spielen kennt.:D
So wie der Mario Theissen das letzten Montag im bayrischen Fernsehen erklärt hat, wird das glaub ich richtig interessant.
Brawn, BMW, oder Ferrari... einer wirds machen. Bei den Fahrern hat Ferrari den Vorteil von - wie ich finde - zwei guten Fahrern, ist dann natürlich auch für die Konstrukteurswertung ausschlaggebend. BMW hat nur Heidfeld, auch wenn man Kubica nicht unterschätzen sollte und Brawn hat Barrichello, dem ich persönlich den WM-Titel gönnen würde, weil er mir sympathisch ist. :)
Mercedes kackt dieses Jahr ab, was mir gar nicht so unrecht ist.

CT
21.03.2009, 21:20
BMW hat nur Heidfeld, auch wenn man Kubica nicht unterschätzen sollte[...]
o_O

Kubica war letztes Jahr besser als Heidfeld. Ich halte beide aber für genauso stark wie Massa/Raikkonen.
Die beiden besten Fahrer im Feld sind meiner Meinung nach Alonso und Hamilton, aber die besten Fahrer-Duos die von BMW, Ferrari und Red Bull.

[...]und Brawn hat Barrichello, dem ich persönlich den WM-Titel gönnen würde, weil er mir sympathisch ist. :)
o_O

Gönnen würde ich Rubinho den Titel auch, aber wie kannst du bitte Button unerwähnt lassen? Der zählte mal zu den besten Fahrern im Feld. :p

Mercedes kackt dieses Jahr ab, was mir gar nicht so unrecht ist.
o_O

Mercedes hat mit Brawn doch noch ein heißes Eisen im Feuer. :D
Nur der McLaren scheint dieses Jahr schwach zu sein. Aber das wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Weltmeisterauto im Folgejahr mit gravierend neuen Regeln hinterherfährt (siehe Williams '98). Ärgert mich bloß für Hamilton, der einer der wenigen ist, der spektakuläre Überholmanöver wagt.

Robsen85
22.03.2009, 09:19
:\
Och nööö.

Wer kann denn schon Hamilton leiden?
Kommt in die Formel eins, im Hintern steckt noch der goldene Löffel von Dennis, und macht direkt einen auf Ober-Super-Megamacker>:(

Bei Brawn muss man noch erstmal abwarten, in wie weit was eventuell nur Sponsoren-Suche war.
Immerhin sind sie durch die Test-Bestzeiten jetzt Geheimfavorit und damit eine tendenziell höhere zu erwartende Fernseh-Bildzeit als Honda.

Das KERS wird auch interessant werden, wer hat es, wer nutzt es wo, wer fährt ohne.

Heidfeld muss jetzt um seine F1 Zukunft fahren, schließlich ist er vom German Rookie ohne größere Erfolge direkt zum ältesten aktiven Deutschen geworden.
Zu erst stiehlt im ein gewisser Michael Schumacher(die älteren werden sich evtl noch erinnern) die Show, und jetzt ein Sebastian Vettel.

@Siegregel:
Ich hätte es besser gefunden, wenn sie nicht wieder zurückgenommen worden wäre. Taktisches auf Position Fahren ist zum Zuschauen absolut uninteressant, zu mindestens sollten sie den Fight lohnender machen, in dem es mehr Punkte (15) für den ersten Platz gibt, wie es die GPDA vorgeschlagen hat.

Luc Sky
22.03.2009, 13:42
Hallo zusammen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Sollte der McLaren wirklich hinterherhinken, kann Hamilton endlich mal zeigen was wirklich in ihm steckt.
Um als guter Fahrer zu gelten, sollte man auch in einem Unterlegenen Fahrzeug Leistung zeigen (siehe Vettel, Glock ... u.a.).

Ich hoffe ja das Massa es endlich schafft. Obwohl ich es ja fast jedem gönne (ausser Alonso).

Robsen85
29.03.2009, 12:14
Als ob der Verlust des Podestplatztes(dritter) nicht schlimm und Strafe genug für Vettel wäre, muss er nun in Kuala Lumpur 10Plätze weiterhin starten.....>:(
Und Trulli zu dq'en find ich auch arg hart für ein Überholen hinterm SC.....:rolleyes:

Luc Sky
30.03.2009, 15:40
Sag doch: Kindergarten.

Bin mal gespannt wieviel Rennen in dieser Saison bei Zieldurchfahrt auch wirklich beendet sind. :confused:

Na, wer wagt einen Tip?;)

ka08
30.03.2009, 16:10
Das wird wohl noch ein paar Rennen dauern bist der erste der die Zielflagge gesehen hat auch wirklich der Sieger ist. Momentan gehört es ja zum guten Ton erstmal gegen alle die zu schnell sind Einspruch anzumelden.

CT
02.04.2009, 10:20
WTF? Aprilscherz?!

Hamilton nachträglich disqualifiziert, Trulli wieder Dritter (http://www.motorsport-total.com/f1/splitter/2009/04/Knalleffekt_Hamilton_nachtraeglich_disqualifiziert_09040203.html)

Na ja, für das Tippspiel hat das jedenfalls, wenn es stimmt (so etwas habe ich noch nie erlebt), keine Auswirkungen. Für mich zählen nur die Entscheidungen der Stewards am Rennwochenende. (Wobei ich die am liebsten auch nicht sehen würde.)

Edit: Vettel soll angeblich auch noch mal angehört werden, eventuell wird die Strafe zurückgenommen. Wo wir gerade dabei sind... Wir sollten Prost noch mal wegen '89 und '90 befragen, wegen der Kollisionen mit Senna. Und natürlich müsste das WM-Finale 1997 auch noch mal neu verhandelt werden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Alles Idioten!