PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamburg CT



Miss Kaizer
22.07.2007, 12:41
Öhm joah, wollte mal fragen ob hier irgendwer Interesse haette einfach mal nen Tag sich in Hamburg zu treffen und irgendwas zu machen, einfach durch die Stadt schlunzen oder irgendwo hingehen... je nach dem wozu halt das Wetter dann einlaedt und wozu die grobe Masse (sollte sich eine bilden) Lust haette...

Datumsmäßig isses mir persönlich recht egal, solang es irgendwann bis zum 29. August statt findet... ;)
War jetzt mal ne spontane Idee und mich wuerd interessieren ob hier ueberhaupt irgendwer Lust zu haette...

________________________

Edit:

Aurae, Chrischplak, dead_orc, Dimitrij, La Cipolla, Losti, mq, Trigaram, Viddy, zuffel

wenn ich mich nicht irre. Waeren dann das die Teilnehmer... auf jeden Fall die die abgestimmt haben (bzw von denen ich weiß dass sie kommen :p )
Bei wem ich mir jetzt nicht sicher bin sind
Arche, Chocobo, Chrissi, kikka, Oli

so ich hoff ich hab jetzt keinen vergessen...
Vorschlaege bis jetzt waeren fuer den Tag dann Hamburg Dungeon und dann auf gutes Wetter hoffen und grillen gehen... ^^

Trishna
22.07.2007, 12:54
Wenn es am Wochenende ist, wo Rick und ich Frei haben eventuell ansonsten siehts schlecht aus ;)
Würd aber gerne dabei sein ^^

Lukas
22.07.2007, 13:21
Ich bin wahrscheinlich dabei, wenn's terminlich passt.

Viddy Classic
22.07.2007, 13:25
Wochenendticket könnte noch drin sein. Ich weiß nur nicht, wann ich kann. Das einzig freie Wochenende glaube ich, ist das vom 25. - 26. aber ich vergesse gerade bestimmt wieder, dass irgendwas ist.

Don Cuan
22.07.2007, 13:33
Wochenenden sucken. Vielleichtvielleichtvielleicht ginge bei mir das vom 17.-19.8., sonst säh's düster aus.

Das einzig freie Wochenende glaube ich, ist das vom 25. - 26. aber ich vergesse gerade bestimmt wieder, dass irgendwas ist.
Games Convention.

dead_orc
22.07.2007, 13:33
*Interesse bekund*
Schön dicht dran, die Fahrt würde mich wahrscheinlich maximal 12 Euro kosten. Bin dabei :A

kikka
22.07.2007, 13:52
*Interesse bekund*
Schön dicht dran, die Fahrt würde mich wahrscheinlich maximal 12 Euro kosten. Bin dabei :A

Jo. Wenn der Termin stimmt ;-)

Viddy Classic
22.07.2007, 13:59
Games Convention.

Die is mir scheißegal, ich geh eh nur zum Eröffnungskonzert ;)

Miss Kaizer
22.07.2007, 15:08
hm also von denen (okay, viele sind's ja jetzt noch nicht aber dennoch ;3 ) die jetzt hier geschrieben haben les ich allgemein Wochenende raus... ^^
25. August faend ich persoenlich nicht schlecht... aber mal abwarten was noch so kommt... ^^
find ich gut dass ich die Idee nicht allein gut find x)

Chrissi
22.07.2007, 16:02
Ich hätte auch wohl Lust, hab nämlich so ein tolles Schüler-Spezial Ticket, mit dem ich hier in der Gegend überall rumfahren kann, einschließlich Hamburg ^.^
Terminlich kann ich immer ab dem 14.08. :)

Gäbe es denn schon ne Idee, was man machen könnte?

Trishna
22.07.2007, 16:04
25. August faend ich persoenlich nicht schlecht... aber mal abwarten was noch so kommt... ^^
find ich gut dass ich die Idee nicht allein gut find x)

Ok damit wären wir raus :( fahren ein Tag vorher in den Urlaub....

Viddy Classic
22.07.2007, 16:08
18.8.?

Vielleicht schaff ich das dann mit zuffel vorbei zu kommen.

Trishna
22.07.2007, 16:10
18.8.?

Vielleicht schaff ich das dann mit zuffel vorbei zu kommen.
Könnte versuchen da Frei zu bekommen :)
Auf jedenfall ist da die Chance größer, dass wir kommen als wie ne Woche später ;)

Lukas
22.07.2007, 16:13
Die Termine wuerden mir beide passen, die WEs davor und danach eher nicht.

Viddy Classic
22.07.2007, 16:17
Könnte versuchen da Frei zu bekommen :)
Auf jedenfall ist da die Chance größer, dass wir kommen als wie ne Woche später ;)

zuffel findet die Idee gut, Verbindungen sind auch okay. Also 18. würde echt prima passen :D

Miss Kaizer
22.07.2007, 18:09
vielleicht kann ja jemand von den Mods oder so einfach ne Abstimmung machen... wuerd mal sagen mit den ganzen Samstagsterminen im August wenn alle damit einverstanden sind ^^' also mir passen alle Termine außer der 4. August... zumindest bisher weiß ich sonst von nix x)

Trishna
22.07.2007, 18:23
vielleicht kann ja jemand von den Mods oder so einfach ne Abstimmung machen... wuerd mal sagen mit den ganzen Samstagsterminen im August wenn alle damit einverstanden sind ^^' also mir passen alle Termine außer der 4. August... zumindest bisher weiß ich sonst von nix x)
Jo hab Rick damit mal angehauen er kümmert sich ebend drum ;)

Edit:

Sorry Leute da war ich ehct zu übermütig >_> Hab irgendwie komplett verpeilt wann die 34 Woche ist X_x

Rick Jones
22.07.2007, 18:29
So also äähm Wir fahren in den Urlaub vom 17-25 August.
Erfahre ich gerade von Jasmin .. Also bleibt wohl nur der 4 oder 11
Je nach dem wie wir wieder kommen auch der 25ste

Also stimmt mal fein ab.

Kirika
22.07.2007, 18:43
je nach dem wie meine finanzielle Lage es zulässt würde ich evtl. auch kommen-

La Cipolla
22.07.2007, 20:52
Ich meine, ich habe ja auch die Ferientickets, aber für einen Tag... Sucht euch nen Termin aus, ich entscheid spontan. (frühs dann oder so :rolleyes: )

zuffel
22.07.2007, 20:57
je nach dem wie meine finanzielle Lage es zulässt würde ich evtl. auch kommen-

Ich meine, ich habe ja auch die Ferientickets, aber für einen Tag... Sucht euch nen Termin aus, ich entscheid spontan. (frühs dann oder so :rolleyes: )
Au ja, ihr auch vielleicht ^.^
Hmm, Rick und Aurora können am 11. ... ... hmm, vielleicht funzt das da ja auch (es sei denn ich vergess' jetzt mal wieder irgendetwas, was geplant ist :D)
Mal mit Viddy abklären bzw. kann er es ja hier schreiben, wenn er wieder da ist ;)
Auf jeden Fall freu' ich mich drauf :)

Viddy Classic
22.07.2007, 21:38
Ich glaube, der 11. ist auch voll in Ordnung. Gehen wir halt am Sonntag brunchen :D

Kirika
22.07.2007, 22:34
Also wie ich mir das grad durchgerechnet hab mit Zeit und Geld wird das wohl nix, denn Erstens, ich muss mir bei meiner Mutter schon Geld für Kassel II und Dortmund erbetteln, da ich bis jetzt nicht arbeiten konnte und Zweitens nur für einen Tag? Nee echt nicht das ist mir per Zug auf die Strecke zu teuer. Und Drittens: Sollte es am 11. sein gäbs da eh keine Chance, wegen Kassel oder auch Wolfhagen II. ;)

Don Cuan
22.07.2007, 23:18
Also wie ich mir das grad durchgerechnet hab mit Zeit und Geld wird das wohl nix, denn Erstens, ich muss mir bei meiner Mutter schon Geld für Kassel II und Dortmund erbetteln, da ich bis jetzt nicht arbeiten konnte und Zweitens nur für einen Tag? Nee echt nicht das ist mir per Zug auf die Strecke zu teuer. Und Drittens: Sollte es am 11. sein gäbs da eh keine Chance, wegen Kassel oder auch Wolfhagen II. ;)
/Signed.

Außerdem könnte man sich wohl erst am späten Morgen oder gegen Mittag treffen, so wie manche Züge fahren.
Und ich bin immernoch der Meinung, dass Wochenenden sucken.

Layana
23.07.2007, 11:14
Ich würd gern wieder nach Hamburg, aber für einen Tag ist die Fahrt einfach viel zu weit.

Und im August ist es bei mir terminlich auch schlecht.

Schade ._.

T.U.F.K.A.S.
23.07.2007, 14:53
ich bekunde ma interesse an oder wie das heißt

Viddy Classic
24.07.2007, 18:05
Hm. 11. ist Kassel, 18. können andere nicht. Am 11. bin ich mir gerade auch nicht mehr sicher, ob wir da nicht an der Ostsee sind.

Naja, stimmt mal noch ein paar ab, dann sehen wir weiter.

Don Cuan
24.07.2007, 18:08
Vielleichtvielleichtvielleicht
...heißt inzwischen nein. Zählt mich raus.

Simon
24.07.2007, 18:13
Schreibt mich mal dazu, an Wochenenden kann ich genrell =D
Außer am 4.8, da wollte ich noch mal zur NATO .-.

Aber die anderen drei Termine gehen bei mir locker klar :A
Oder um's wie Freund Bierbauch zu sagen:

ich bekunde ma interesse an oder wie das heißt

Viddy Classic
29.07.2007, 19:47
Push. Push. Push it to the limit!

Fragt mal am besten per MSN rum, damit noch ein paar Leute abstimmen ;)

Chocobo
29.07.2007, 22:01
Also Oli und ich wären auch dabei. Datum ist mir eigentlich schnuppe - nur der 04.08. sollte es nicht sein, da ich den Montag auf ne Hochzeit "muss" (um genau zu sein auf meine eigene :D) und da einigermaßen fit sein möchte. Nicht, dass ich während der Trauung auf dem Alsterschiff gepflegt einnicke.

Aber ansonsten sind wir recht flexibel und würden ggf. auf den üblichen Verdächtigen einen Schlafplatz hier anbieten. Was wir machen könnten weiß ich noch nicht. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal mit dem grillen! Das hatten wir schon so oft vor - und geklappt hat es dann letztendlich nie! So grillen am Elbufer würde ich mir. z.B. ganz nett vorstellen. Alternativ auch im Stadtpark, den erreicht man von unserer Wohnung aus zu Fuß. Gerne können wir natürlich auch was anderes machen -Vorschläge sind immer willkommen. Allerdings hätte ich selber aber nicht so viel Zeit irgendwie was zu planen, bin arbeitstechnisch momentan mal wieder gut ausgelastet *keuch*.

Grüße,

Chocobo

Miss Kaizer
30.07.2007, 15:28
joah grillen faend ich auch klasse... ich muss allerdings schon wieder recht frueh weg damit ich von bremen aus meinen letzten Zug nach Haus erwischen kann! das hieße dass ich um ca. 21 Uhr oder so schon wieder weg waere aber das macht ja nix.
Man koennte auch ueberlegen nochmal in den Hamburg Dungeon zu gehen (geht halt auch bei schlechterem Wetter!).
Udn ich wuerd mal sagen dass wir uns recht frueh treffen sollten... ab wann könnte denn die grobe Masse da sein? Und ich glaub wer Interesse hat hat jetzt auch schon reingeschrieben... bzw abgestimmt. Das hieße dass es wohl auf den 18. fallen wuerde...?!

Chrischplak
06.08.2007, 23:09
Man koennte auch ueberlegen nochmal in den Hamburg Dungeon zu gehen (geht halt auch bei schlechterem Wetter!).



Dungeon ist halt so derbe langweilig. Langweiliger als die Nerdhöhle : /

Simon
07.08.2007, 05:45
Dungeon ist halt so derbe langweilig. Langweiliger als die Nerdhöhle : /
Das stimmt gar nicht! :o Dungeon war voll lustig (vor allem das Foto :D).

Joa, 18, ich bin dabei, kann quasi zu jeder möglichen und unmöglichen Uhrzeit ^^

Rick Jones
07.08.2007, 07:45
Das stimmt gar nicht! :o Dungeon war voll lustig (vor allem das Foto :D).

Ja das war derbste Cool :) Hab das Foto auch schon und wir soltlen da mal wieder rein.
Daen gehört mal wieder vor den Pranger gestellt..

Trishna
07.08.2007, 07:59
Ja das war derbste Cool :) Hab das Foto auch schon und wir soltlen da mal wieder rein.
Daen gehört mal wieder vor den Pranger gestellt..
Leider an einen anderen Tag, am 18 sind wir leider nicht dabei...

Rick Jones
07.08.2007, 08:06
Nein leider nicht, Da sitze ich schon in der Schwedischen Sonne
Hab mein Schwedisches Bunny in der Hand und Süffel einen Karibischen Cocktail. :)

Arche
07.08.2007, 19:35
Hamburg??? hm...100km...no prob eig ^^

Komme nur irgendwie verdammt spät da ich nicht wusste das so ein wunderbarer HH- Thread überhaupt existiert. Ich würde vorerst mal "joa, ich bin dabei" sagen.

La Cipolla
08.08.2007, 07:05
Dungeon ist halt so derbe langweilig.
Einmal kann mans sich angucken. Einmal. ö_ö

Grillen :A
Und ich bin wohl mehr oder minder auf einem plakativen Grün.

dead_orc
08.08.2007, 22:10
Mh, danke Losti für die Erinnerung :) Joa, ich hab theoretisch auch an allen zukünftigen Daten Zeit. Müsste zwar für jeden Samstag meinen Job absagen, aber das sollte machbar sein (wobei das fürn 11. problematisch werden könnte wegen kurzfristig und so). Und was machen... kA, hab keine Ahnung was man in Hamburg machen kann. Grillen wäre für mich natürlich suboptimal (auch wenn ich auf jeden Fall kommen würde) und Dungeon kann ich nicht beurteilen :D

Viddy Classic
08.08.2007, 23:07
Grillen wäre für mich natürlich suboptimal (auch wenn ich auf jeden Fall kommen würde)

Wieso wäre grillen für dich nicht so toll?

Chrischplak
08.08.2007, 23:40
Mh, danke Losti für die Erinnerung :) Joa, ich hab theoretisch auch an allen zukünftigen Daten Zeit. Müsste zwar für jeden Samstag meinen Job absagen, aber das sollte machbar sein (wobei das fürn 11. problematisch werden könnte wegen kurzfristig und so). Und was machen... kA, hab keine Ahnung was man in Hamburg machen kann. Grillen wäre für mich natürlich suboptimal (auch wenn ich auf jeden Fall kommen würde) und Dungeon kann ich nicht beurteilen :D

hast du angst vor motorrädern? bzw vor mir darauf? wir könnten spritkosten sparen, helm hätte ich :D

Miss Kaizer
09.08.2007, 13:46
Mh, danke Losti für die Erinnerung :) Joa, ich hab theoretisch auch an allen zukünftigen Daten Zeit. Müsste zwar für jeden Samstag meinen Job absagen, aber das sollte machbar sein (wobei das fürn 11. problematisch werden könnte wegen kurzfristig und so). Und was machen... kA, hab keine Ahnung was man in Hamburg machen kann. Grillen wäre für mich natürlich suboptimal (auch wenn ich auf jeden Fall kommen würde) und Dungeon kann ich nicht beurteilen :D

@Viddy: Er ist Veggie ^^

yeha! Keine Sorge ich nehm zum Grillen Tofuwuerstchen mit :p
Also ich denk der 18. steht jetzt fest... ach was ich sag das einfach x) öhm joa... stellt sich die Frage wann wir uns jetzt treffen... so frueh wie moeglich wuerd ich ja sagen... damit wir moeglichst viel von dem Tag haben... ^^


Im ersten Post steht jetzt noch was neues... bitte mal lesen ;)

dead_orc
09.08.2007, 13:59
hast du angst vor motorrädern? bzw vor mir darauf? wir könnten spritkosten sparen, helm hätte ich :D

F'jeden, rox :) Gepäck gibts ja auch nicht wirklich, also gerne :A

Und ich hab gerade mal auf Google Maps geguckt, du wohnst ja doch weiter weg als ich dachte. Kenn nicht mal meine nähste Umgebung :D Aber die paar km werden wohl auch kein Problem sein

Trishna
09.08.2007, 14:04
T_T und wieder werde ich den Dungeon nicht sehe :(
Schade, wünsche euch aber dennoch viel Spaß.

Arche
09.08.2007, 14:06
Kann jemans von euch einmal eine kleine Liste posten mit den Leuten, die nun endgültig feststehen? Will iwie versuchen OHWeh hinzu zu holen. mal sehen ob das machbar ist ^^

Viddy Classic
09.08.2007, 14:11
Was kostet der Dungeon Spaß nochmal?

dead_orc
09.08.2007, 14:11
Kann jemans von euch einmal eine kleine Liste posten mit den Leuten, die nun endgültig feststehen? Will iwie versuchen OHWeh hinzu zu holen. mal sehen ob das machbar ist ^^

Im ersten Post steht jetzt noch was neues... bitte mal lesen ;)

Wer lesen kann und so ;)

Arche
09.08.2007, 14:37
Ai ^^"... Kommt davon wenn man sich immer nur auf die hinteren, aktuellen Parts konzentriert :p

Gut zu wissen ^^

Miss Kaizer
09.08.2007, 14:44
Was kostet der Dungeon Spaß nochmal?

Ticketpreis: 17.00€

aua. Allerdings isses ja wirklich ziemlich groß und es lohnt sich. Vielleicht bekommen wir ja sogar nen Gruppenpreis. Dann wuerde das ja auch wieder billiger werden... ich hab nicht mal ne Ahnung ob der Preis da stimmt weil ich auf der Seite selber nix finde... aber Schueler is ja auch wieder billiger und blabla... Oo

T.U.F.K.A.S.
09.08.2007, 15:41
11., 18. und 25.8. sind go

wenns auf den 18. hinausläuft, könnt ihr mit meiner anwesenheit rechnen ^^

Miss Kaizer
09.08.2007, 15:59
11., 18. und 25.8. sind go

wenns auf den 18. hinausläuft, könnt ihr mit meiner anwesenheit rechnen ^^

der 18. steht doch schon fest. Alles andere ist mir jetzt egal :p

dead_orc
09.08.2007, 16:18
F'jeden, rox :) Gepäck gibts ja auch nicht wirklich, also gerne :A

Und ich hab gerade mal auf Google Maps geguckt, du wohnst ja doch weiter weg als ich dachte. Kenn nicht mal meine nähste Umgebung :D Aber die paar km werden wohl auch kein Problem sein

Ich revidiere meine Aussage. Meine Mutter hat mir gerade explizit verboten, dass du mich mitnimmst. Sie hat eh was dagegen, dass ich bei jemandem anders mitfahre, aber aufm Motorrad is nu gar nich. Und da mir keine Argumente mehr einfallen fahr ich wohl doch mitm Zug -_- Bescheuert aber geht ja nich anders...

La Cipolla
09.08.2007, 16:59
Wenn ich deine Mutter wär, würde ich dich auch nicht bei Chrischplak mitfahren lassen. :o

Bin gegen den Dungeon, wobei die wirklich zutreffenden Preise auch noch interessant wären. ö_ö Wenn jedoch alle gehen, mach ich euch den Mitläufer.

Miss Kaizer
09.08.2007, 17:04
Trigaram hatte sich ja auf NATO bereiterklaert zu reservieren, da koennte er ja dann nachfragen wie viel das ueberhaupt kosten wuerde...?!

SIMOOOON xD

Viddy Classic
09.08.2007, 19:23
17€?

:hehe:

Nene, dann hat sich das mit Hamburg erledigt. Wird so schon finanziell knapp.

Simon
09.08.2007, 19:42
Trigaram hatte sich ja auf NATO bereiterklaert zu reservieren, da koennte er ja dann nachfragen wie viel das ueberhaupt kosten wuerde...?!

SIMOOOON xD
Wie? Was? Wann? Wer? Ich? oO
Verdammt! >_<

Ja mal gucken, ich werd' am WE mal schauen. Aber ich müsste eine grobe Maximal-Anzahl der Teilnehmer wissen um dann zu reservieren.

T.U.F.K.A.S.
09.08.2007, 20:25
der 18. steht doch schon fest. Alles andere ist mir jetzt egal :p
ach jaa... laysen und so... xD

Simon
09.08.2007, 20:28
ach jaa... laysen und so... xD
Und verstehen, Freund Bierbauch, und verstehen :p

La Cipolla
09.08.2007, 21:17
Hat eigentlich jemand Kontakt zu Meava? Nur mal so, weil ich hab sie lange net gesprochen und für sie wär das vielleicht auch interessant. (Zumal sie Urzeiten nicht online war... ö_ö)

Chrischplak
09.08.2007, 22:32
wir wollen also echt ins dungeon? -.-

Miss Kaizer
09.08.2007, 23:08
wenn wer was besseres / billigeres vorzuschlagen hat... ich denk nicht dass wir 10 Stunden lang grillen werden

Viddy Classic
09.08.2007, 23:24
Hat eigentlich jemand Kontakt zu Meava? Nur mal so, weil ich hab sie lange net gesprochen und für sie wär das vielleicht auch interessant. (Zumal sie Urzeiten nicht online war... ö_ö)

Maeva lebt. Vielleicht bekommt sie eMail-Benachrichtungen bei PNs, schreib ihr einfach eine ;)

Lukas
11.08.2007, 15:00
Joah, 18. wuerde passen. Ob ich wirklich komme, werd ich wohl relativ spontan entscheiden, da ich irgendwann die Ferien auch nochmal (spontan) weg sein werde.

Simon
11.08.2007, 15:03
Das mit der Dungeon-Reservierung lass' ich, weil mir persönlich das zu unsicher ist, wie das mit der Teilnehmeranzahl im Endeffekt aussieht. Sponanabsprünge könnten in der Hinsicht ziemlich teuer werden und das muss nicht sein.
Und so lange die Luft um einen herum nicht gefriert oder es kübelweise regnet kann man sich ja auch einfach anstellen.

Oder gibt's mittlerweile noch Alternativ-Vorschläge?

Miss Kaizer
11.08.2007, 15:32
du koenntest auch erstmal sagen ob das die richtigen Preise sind bzw was die Preise fuer u20 Leute sind... da wir davon wohl recht viele haben wenn ich mich nicht irre ^^

und ja alternativvorschlaege koennen gerne geaeußert werden...... Oo sonst geh ich davon aus dass wir doch in den Dungeon gehen... sagt doch auch mal was dazu ;_;

dead_orc
11.08.2007, 15:37
du koenntest auch erstmal sagen ob das die richtigen Preise sind bzw was die Preise fuer u20 Leute sind... da wir davon wohl recht viele haben wenn ich mich nicht irre ^^

und ja alternativvorschlaege koennen gerne geaeußert werden...... Oo sonst geh ich davon aus dass wir doch in den Dungeon gehen... sagt doch auch mal was dazu ;_;

Wie gesagt, ich kenne den Dungeon nicht, daher kann ich mich dazu nicht äußern. Gibt scheinbar eine Hälfte die sagt er mufft zum Himmel und die andere Hälfte die sagt der sei ganz tollig. Keine Ahnung wem ich mehr glauben soll. Und da eigene Erfahrung eh > * wäre ich nicht abgeneigt. Grillen wäre aber auch schön. Bzw. halt beides. Whatever :D

Chrischplak
11.08.2007, 17:44
Wie gesagt, ich kenne den Dungeon nicht, daher kann ich mich dazu nicht äußern. Gibt scheinbar eine Hälfte die sagt er mufft zum Himmel und die andere Hälfte die sagt der sei ganz tollig. Keine Ahnung wem ich mehr glauben soll. Und da eigene Erfahrung eh > * wäre ich nicht abgeneigt. Grillen wäre aber auch schön. Bzw. halt beides. Whatever :D

Naja, ich gehe mal davon aus, dass wir uns früh morgens treffen und abends dann auseinander gehen, sprich so 7-8 Stunden aufeinander hocken, das reicht locker für dungeon + grillen.

Tjoar, alternativvorschläge fallen mir auch net wirklich welche ein, immerhin bin ich ja kein hamburger : /. Fischmarkt ist da sicherlich net und Reperbahn ist um die Uhrzeit(eigentlich sogar generell imho) auch total langweilig, denn versiffte Dönerbuden, MCDonaldsfilialen und heruntergekommene Gebäuden mit roten Gardinen auf denen "XXX-Sexkino" steht dürfte jeder von uns schonmal gesehn haben ._.

T.U.F.K.A.S.
12.08.2007, 16:20
Oder gibt's mittlerweile noch Alternativ-Vorschläge?
bier. viel bier. und seraphs starke arme :D

Miss Kaizer
12.08.2007, 17:41
bier. viel bier. und seraphs starke arme :D

dann müsste seraph allerdings auch kommen!

(mehr Raucher \o/ )

Simon
13.08.2007, 18:45
Ich werde versuchen, bis Mittwoch noch versuchen, einen Stand bezüglich Dungeon (Preise etc.) zu kriegen.
Sollte dies wider Erwarten nichts werden, sag' ich hier Bescheid und dann müsste man sehen, ob man spontan dahin fährt oder sich was Anderes sucht, was man machen kann. Bei gutem Wetter hat die Stadt ja noch viel anderes zu bieten.

dead_orc
13.08.2007, 19:03
Bei gutem Wetter hat die Stadt ja noch viel anderes zu bieten.

z.B.? Nenn doch mal einige, wir suchen doch die ganze Zeit nach Alternativen...

Simon
13.08.2007, 19:49
z.B.? Nenn doch mal einige, wir suchen doch die ganze Zeit nach Alternativen...
Also wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege, ist der DOM noch da (zur Erklärung: der DOM ist keine Kirche, die nur ein paar Mal im Jahr in Hamburg ist, sondern ein großer Jahrmarkt). Aber da bin ich mir wie gesagt nicht ganz sicher.

T.U.F.K.A.S.
14.08.2007, 16:11
dann müsste seraph allerdings auch kommen!

(mehr Raucher \o/ )
jesus christ mag ihn mal jemand bescheid sagen? :D

Arche
14.08.2007, 16:59
Soweit ich weiss hört der Dom doch erst im September auf oder? Von daher wäre es eine gute Alternative zu Dungeon...Und für manche sicherlich auch eine billigere ^^

dead_orc
14.08.2007, 20:42
OK, Dom ist vielleicht ne gute Idee. Ich hab zwar keine Ahnung was da so die Preise betrifft, aber das wäre denke ich auch sehr nett. Ich glaube sogar besser als Dungeon. Allein schon weil das so n tolliges Feeling ist und so ^^

Miss Kaizer
14.08.2007, 21:46
Idee find ich auf jeden Fall nicht schlecht. Koennen wir ja dann sehen wenn wir am Bahnhof uns treffen... einfach sehen wodrauf die Masse Lust hat und der Rest muss sich halt wie immer unterwerfen... DEMOKRATIE \o/

so.... jetzt ist nur die Frage... WANN treffen wir uns? Ich wuerd sagen so frueh wie moeglich und so spaet dass es noch human ist. Also vor 12 denk ich mal waer nicht schlecht. Wann koenntet ihr denn so im Groben da sein?!!!

dead_orc
14.08.2007, 22:37
Ich denke, 12 Uhr ist schon fast zu spät. Aber ich weiß ja nicht, was ihr anderen so an Fahrtzeit habt ;) (und mein Schlafgefühl is gerade eh außer Takt, weil ich spätestens 6:30 aufestehe...)

Anyway, ich kann immer 5 vor voll da sein, ab 8:55 oder so. Und da ich "nur" ne Stunde Fahrtzeit hab, können wir das von mir aus auch ne Stunde früher machen. Aber gut zu wissen dass wir uns am Bahnhof treffen ^^ (hab ich wohl bisher überlesen oder so)

Simon
15.08.2007, 05:39
Als Uhrzeit werfe ich einfach mal dann 11:00 Uhr in den Raum mit dem typischen Spielraum von +/- 10 Minuten. Das sollte mMn in Ordnung sein.
Oder höre ich Einwände? :D

Chocobo
15.08.2007, 10:13
Ich klinke mich jetzt leider erstmal aus dem CT aus. Als ich geschrieben habe, dass wir terminlich flexibel sind, hatte ich vergessen, dass ja heute das Fantasy Film Fest in Hamburg startet und ab heute abend bilde ich sozusagen eine Einheit mit den Kino-Sesseln im Cinemaxx ;). Naja, zumindest sofern es da die Arbeit zu lässt ... Zumindest bin ich aber am Freitag in drei, am Samstag und Sonntag jeweils in mindestens zwei Filmen und werde von daher kann ich das mit dem CT schlecht arrangieren. (Für die anderen Tage ist bisher jeweils "nur" ein Film eingeplant :D).

Bisher haben sich die Berliner noch nicht zu Wort gemeldet: Kommt ihr nun, oder nicht? Falls ihr dabei sein solltet, ist das mit dem nächtigen bei uns mehr oder weniger kein Problem. Sobald mein Mann und ich mit Augenringen wieder aus dem Kino zurück sind, stehen euch unsere Hallen gerne zur Verfügung. Und ansonsten sehen wir uns ja eh in einer Woche in Leipzig ^_^. Freue mich schon.

Würde übrigens vorschlagen, dass sich noch mal die Leute melden sollten, die definitiv kommen, damit eine aktuelle Teilnehmer-Liste erstellt werden kann.

Grüße,

Chocobo

La Cipolla
15.08.2007, 11:12
Mal so eine unverbindliche Frage, was zeigen sie denn zum CT im Rahmen des Filmfestivals?
Und was zur Hölle ist der Dom? Ich bin Atheist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif (Ich weiß, der war schlecht, aber die Frage war ernst gemeint.)

Aurae
15.08.2007, 11:42
keine Lust mich nochmal hier wieder einzuloggen, also ich bin's, Losti :p

http://www.hamburger-dom.de/wann_ist_dom.html

hm also Filmfest...kein Plan mein Geldbeutel duerfte das nicht hergeben, also Kino. Oder was auch immer. Hab selber kein Plan was das jetzt genau ist.

Und ich bin auch der Meinung das alle die jetzt 100%tig kommen mal bitte schreiben sollten dass sie's auch wirklich tun.... und joah, Aeußerungen zur Zeit des Treffens waeren auch nicht schlecht. 11 faend ich auch okay, muss allerdings gleich mal selber schaun wie ich denn fahre und ankomme.... ^^'


Edit: also Cipo und ich wuerden um 10:41 da sein....... ^^

Chocobo
15.08.2007, 12:03
@ Cipo:
Hier findest du den Tagesplaner für's FFF (Fantasy Film Fest):

http://www.fantasyfilmfest.com/fantasy/media/Tagesplaner_HH.pdf

Keine Ahnung für welche Filme es noch Karten gibt. Da beim FFF jedoch freie Platzwahl ist, wäre es zumindest mit dem Zusammensitzen jetzt nicht so das Problem.

Bis haben mein Mann und ich für folgende Filme Karten:
* Black Sheep (Mi)
* Paprika (Do)
* The Girl who leapt through time (Fr)
* Timber Falls (Fr)
* Disturbia (Fr)
* Tales from Earthsea (Sa)
* All the Boys love Mandy Lane (Sa)
* Pans Labyrinth (So, kostenlose Blu-Ray-Film Präsentation, das lasse ich mir nicht entgehen und ich mag den Film sehr gern)
* Rise: Blood Hunter (So)

Also eine Menge anspruchsvolle Horror-Fantasy-Anime-Kost *lol*. Evtl. wollen wir am Freitag noch in Mac Beth, aber das wäre dann schon der vierte Film an diesem Tag und dann ist mir das doch zu heftig ;). Mal schauen, ob wir dann nächste Woche noch was mitnehmen. Eigentlich wollten wir uns ja auch noch Deathnote anschauen.

Aber ich denke, dass das FFF wohl etwas spontan wäre, um das jetzt noch irgendwie in das CT zu integrieren (zumal der Spaß mit 8 Euro pro Ticket nicht gerade preiswert ist ...)

Grüße,

Chocobo

dead_orc
15.08.2007, 16:41
Ich bin dabei. Wann auch immer und (fast) was auch immer. FFF wüsste ich nicht genau, ob ich das unbedingt wollen würde, aber das scheint ja eh nicht der Plan zu sein.

(ich behalte mir vor nicht zu kommen wenn ich bis dahin mit einem gebrochenen Bein/Fuß im Krankenhaus liege)

Simon
16.08.2007, 05:38
Guten Morgen.

Hiermit muss ich mich leider aus dem CT ausklinken; Gründe sind mannigfaltig.
Wünsche euch viel Spass .___.

T.U.F.K.A.S.
17.08.2007, 10:56
Guten Morgen.

Hiermit muss ich mich leider aus dem CT ausklinken; Gründe sind mannigfaltig.
Wünsche euch viel Spass .___.
NEEEIIN WER RUFT MICH DENN DANN AN UM MIR ZU SAGEN WO IHR SEID?!?

mein handy geht btw wieder :A mit der normalen nummer und so.

argh bin ich ja der einzige hamburger >_<

dead_orc
17.08.2007, 12:07
Wenn nur die Leute kommen, die sich hier jetzt nochmal gemeldet haben, wird das ein sehr kleines CT o.O
Was genau machen wir jetzt eigentlich den ganzen Tag Dom? Oder hinterher noch Grillen?
(laufen "normale" CTs immer so tierisch geplant ab? o.O)

Ach und wann treffen wir uns jetzt? 11 oder 12 Uhr? :o

Digi Tai
17.08.2007, 12:37
Wenn nur die Leute kommen, die sich hier jetzt nochmal gemeldet haben, wird das ein sehr kleines CT o.O
Was genau machen wir jetzt eigentlich den ganzen Tag Dom? Oder hinterher noch Grillen?
(laufen "normale" CTs immer so tierisch geplant ab? o.O)

Ach und wann treffen wir uns jetzt? 11 oder 12 Uhr? :o

das ist halt nicht die nato orc da melden sich keine 60 leute an und kommen für einen tag aus ihren ecken gekrochen *ach ich wünschte ich würde nicht so weit weg wohnen :( * aber freut euch doch den ganzen tag ein bischen durch Hamburg laufen und Hamburger essen so wie am 29.12.06 um ca 7.30 uhr morgens oder losti^^

wünsche euch noch viel spass morgen


gruss vom schweizer (navi aus hirn an)

Lukas
17.08.2007, 14:15
Ich werd wohl nicht dabei sein, naechstes mal vielleicht. Viel Spass.

Chrischplak
17.08.2007, 14:44
Also, ich werde morgen früh um 11 beim MCDonalds im HBF sitzen und Cheeseburger zum Frühstück essen. Sollte ich da um 12 immernoch allein sitzen und Cheeseburger essen werde ich 1. verärgert sein und 2. ins LSD gehn und mir 2-3 Pornos reinziehn bevor ich wieder nach Hause fahre.

Also trefft mich ab 11 im McDonalds im HBF oder es gibt Ärger :)

dead_orc
17.08.2007, 14:57
Aye, I'll be there! :o

T.U.F.K.A.S.
17.08.2007, 16:49
ixh kann erst so um 15:00 uhr dazustoßen

wo seid ihr dann? :D:D:D lass ma treffpunkt ausmachen wo ich dazustoße und hallo sage und so ne faxen :D

Miss Kaizer
17.08.2007, 17:06
wie waer's wenn du einfach jemanden anrufst? Meine Nummer muesstest du ja zB noch haben. Und dann kann man sehen.

So joah, Gruppe wird immer kleiner. Schön. Oder auch nicht. Das werden wir dann wohl morgen sehn. Ja, 11 Uhr wuerd ich sagen, so in dem Dreh. Mäcces find ich als Treffpunkt garnicht mal so verkehrt, also denk ich treffen wir uns da. Öhm... joah.

Chrischplak, dead_orc, Dimitrij, La Cipolla, Losti

sind das allen ernstes jetzt alle die kommen? oO von Viddy und zuffel hab ich ja auch nix mehr gehoert und wenn ich mich nicht irre war der letzte Stand dass ihr zwei nicht kommt... oder?

.-.

Viddy Classic
18.08.2007, 00:29
Exakt, alleine die Fahrt ist schon finanziell nicht mehr machbar ._.

dead_orc
18.08.2007, 09:38
So, mal die letzten Sachen packen und dann los. Ich werde wohl erst 15 nach ankommen, weil auf der Strecke Bauarbeiten sind. (liest wahrscheinlich eh keiner mehr, aber egal)

Miss Kaizer
19.08.2007, 13:41
Muff. An die die nicht da waren: Selber Schuld, war wirklich verdammt lustig (wenn auch leicht verplant :p )

Cipo hat vor heut Abend noch die (durchaus kranken) Bilderchens hochzuladen.

Joah an die die da waren.... war echt verdammt lustig und gehoert wiederholt! Meiner Meinung nach! Hat sich halt wirklich gelohnt zu fahren... ^^ und das ausgegebene Geld auf jeden Fall auch :) Aber naja.

Öhm... was gibt es sonst noch zu sagen... hm. Mir faellt nix mehr ein ^.^ Aber wie gesagt, war wirklich verdammt schoen, auch (oder gerade?) in soner kleinen Gruppe. ^_^

Nyo... *wieder wegwusel*

dead_orc
19.08.2007, 13:48
Muff. An die die nicht da waren: Selber Schuld, war wirklich verdammt lustig (wenn auch leicht verplant :p )

Cipo hat vor heut Abend noch die (durchaus kranken) Bilderchens hochzuladen.

Joah an die die da waren.... war echt verdammt lustig und gehoert wiederholt! Meiner Meinung nach! Hat sich halt wirklich gelohnt zu fahren... ^^ und das ausgegebene Geld auf jeden Fall auch :) Aber naja.

Öhm... was gibt es sonst noch zu sagen... hm. Mir faellt nix mehr ein ^.^ Aber wie gesagt, war wirklich verdammt schoen, auch (oder gerade?) in soner kleinen Gruppe. ^_^

Nyo... *wieder wegwusel*

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Sehe ich genau so :A
Wobei es halt eben nicht mehr so schön gewesen wäre mit mehr Leuten. Dann hätten wir nicht mehr alle in ein Wasserbahnboot gepasst oder so :B

Aurae
19.08.2007, 13:50
Cipo hat vor heut Abend noch die (durchaus kranken) Bilderchens hochzuladen.
Ich bitte darum! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif!

T.U.F.K.A.S.
19.08.2007, 21:13
japp fand es seeeehr lustig - schön euch alle zu sehen :D dem füge ich nur hinzu:

OHHHHHHHHH NEEEEEEEIIIIIN!!!

La Cipolla
19.08.2007, 22:36
Sehr, sehr geil. Neben Essen (Atelier) bisher mein Lieblings CT. :3 Weil, kein Moment wirklich langwierig oder eintönig, nur krasse Leute, einfach geile Sache.
Edit: Wobei mir grad eingefallen ist, dass es vielleicht auch schon an dem überaus tollen Freitag gelegen haben könnte, der mit dem Ct nichts am Hut hatte. xD'' Aber genial wars trotzdem. :O

Und geile Fotos, das sag ich sogar selbst. (http://www.npshare.de//files/35/9155/Hamburg Klein.rar) :D

dead_orc
20.08.2007, 09:21
Danke, sehr geile Bilder, japp :D
"Wir machen mal ein vollkommen ungestelltes Bild" xD


OHHHHHHHHH NEEEEEEEIIIIIN!!!
Schau mal runter :3