PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! #9



Seiten : [1] 2

Princess Aiu
22.07.2007, 12:41
-Thread # 8 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=97207)

Und hier ist der neue Thread. Viel Spass und Freude weiterhin und danke an alle, die hier so fleißig posten.


Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?

Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.
Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.

Regeln:

- Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)

- Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.

- Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....

- Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.

- Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)


Viel Spaß und Freude am Posten! ;)

----------------------------------------------------------------------
Die letzte Frage war:




Anime oder Manga?
Für Leute die beides nicht mögen, was eher?

KeKu
22.07.2007, 12:55
Waku ist cool :A
Und zum Garten: Hab ich nicht :o

Family Guy oder South Park?

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif

Sammy
22.07.2007, 13:23
Family Guy oder South Park?


Keins von beiden, Family Guy hab ich noch nie gesehen und South Park ist primitiv. :/

Was für Poster hast du so im Zimmer hängen?

@KeKu
Ich hab grad mal in den alten Thread geschaut, wieso hast du denn am selben Tag den selben Post gemacht?

deadshox
22.07.2007, 13:37
Was für Poster hast du so im Zimmer hängen?

Sehr Viele Plakate von Konzerten, ein Schoenes Bild der Lacuna Coil Front Frau Cristina Scabbia und ein Abschieds Poster der Onkelz!

Schoen durch regen mit Auto Fahren oda doch Lieber wenn die Sonne scheint?
Im Regen klappt das Aquaplaning besser. ;)

Topes
22.07.2007, 19:30
Weder noch-kein Führerschein^^


Bist du auch dafür,dass Whitey den ''immer wenn''-Thread entclosen soll?

WoOdY49
22.07.2007, 19:52
Nein, wobei es mir eigentlich egal ist.

Kaufst du dir von Büchern/Spielen/etc. immer die orginalen Fassungen oder wartest du auf die deutschen Versionen?

Tii-chan
22.07.2007, 20:00
kommt drauf an. Bei Büchern kauf ich mir die englischen sofort -sofern ich es unbedingt haben muss- bei spielen allerdings glaube ich, dass meine Englischfähigeiten nicht ausreichen um die Spielanleitung zu übersetzen.
{@topes: :( das Spiel hab ich mir die ganze nacht überlegt, und jetz is es zu:( }

Lieber spazieren gehen oder mit dem Auto cruisen?

jensmannn
22.07.2007, 20:14
kommt drauf an. Bei Büchern kauf ich mir die englischen sofort -sofern ich es unbedingt haben muss- bei spielen allerdings glaube ich, dass meine Englischfähigeiten nicht ausreichen um die Spielanleitung zu übersetzen.
{@topes: :( das Spiel hab ich mir die ganze nacht überlegt, und jetz is es zu:( }

Lieber spazieren gehen oder mit dem Auto cruisen?

Spazieren. Bei Regen oder Nacht.

Was hälst du von diesem ganzen Klima-Müll? (Meine Meinung ist für die ganz fuchsigen übrigends in der Frage versteckt.)

Robersora
22.07.2007, 20:59
Was ich davon halte? Naja, ich muss wohl damit leben, dass ich, wo ich wohne, nämlich in der Südoststeiermark, also unter den Alpen ab jetzt Mediteranes Klima haben werde... Und das ohne Meer... das stimmt mich traurig.

Was mich aber noch trauriger stimmt ist, dass noch immer sehr viele Leute die Existens des Klimawandels nicht wahr haben wollen, und/oder die Schuld auf andere schieben...

Meine Empfehlung: Al Gorres Eine unbequeme Wahrheit ansehen!

Ach ja, ich selbst bin zwar auch kein Klimaschützer in dem Sinn, aber ich versuche zuminderst zuhause durchzusetzen, die Klimaanlage im Auto früher auszuschalten oder um 1-2 Grad weniger zu heizen.

So ich glaube ich hab mich jetzt genug darüber ausgelassen.

Nächste Frage:
Duck Tales, Quack Pack oder Darkwing Duck?

Nero
22.07.2007, 22:51
Duck Tales! ^^

wenn wir schon dabei sind

Micky ,Donald oder Goofy ?

Kirika
22.07.2007, 22:53
Duck Tales! ^^

wenn wir schon dabei sind

Micky ,Donald oder Goofy ?

Donald!

Der egt sich immer so schön auf!^^

Was denkst du gerade?

KeKu
23.07.2007, 00:30
'Warum gehe ich nicht schlafen?'

Warum gehe ich nicht schlafen?

Orgienmeister
23.07.2007, 00:51
weil die nacht noch jung ist ^.^

wenn du ein tier wärst, welches wärst du dann?

23Kid
23.07.2007, 01:32
Irgendeins das schnell ist^^

Was ist mit dir, bist du Fergalicious?

Mio-Raem
23.07.2007, 10:35
Was ist mit dir, bist du Fergalicious?

Nope.


Tales of Symphonia - Yay oder Gay ?

RPG-Man
23.07.2007, 11:35
Yah. Mag die Tales-Reihe.

GTA San Andreas - Spannend oder Langweilig?

Nero
23.07.2007, 14:40
....langweilig

(ich bin versichert :D)

Metal Gear Solid 1 oder 2?

Kommissar Krempel
23.07.2007, 15:49
Metal Gear Solid 1 oder 2?
[/SIZE]

Beide, da ich beide noch spielen muss^^


Ein RPG: Müssen dir die Charaktere sympathisch sein, oder reicht es das sie einfach nur einen gut ausgeformten Charakter haben(Also nicht solch Charaktere alá Hilda aus SH3)

Sammy
23.07.2007, 17:02
Ein RPG: Müssen dir die Charaktere sympathisch sein, oder reicht es das sie einfach nur einen gut ausgeformten Charakter haben(Also nicht solch Charaktere alá Hilda aus SH3)

Nö, da ist mir Story doch wichtiger. :p

Harry Potter oder Herr der Ringe? (der Film)

@Mio-Raem
Jo, hab ich auch eben bemerkt, sry :D

Mio-Raem
23.07.2007, 17:10
@ Nerox: Du hast die Frage vergess-hen. ^_^

Princess Aiu
23.07.2007, 19:28
Harry Potter oder Herr der Ringe? (der Film)

Harry Potter. Ich gehöre wohl zu der seltenen Gruppe an, die Herr der Ringe nicht so gerne mag. Habe zwar die ersten beiden Teile geschaut, aber wirklich umgerissen hat es mich nicht.

Ist dein Leben kompliziert und sehr stressig oder denkst du, dass sich das alles noch in einem angemessenen Rahmen bewegt?

Robersora
23.07.2007, 20:31
@Princess Aiu: Danke, ich dachte ich bin der einzige der "Herr der Ringe" nicht so mag!

Zur beantwortung:
Angemessen, auch wenn ich manchmal denke das mir alles zu viel wird.

einmal noch (und weil mir nichts einfällt^^):
Weißt du, dass du nichts weißt, oder kriechst du ganz tief im Kaninchenfell des Universums herum?

Topes
23.07.2007, 21:46
Zum 3-ten mal die Frage???


Ich krieche =P



Kriechst du???

Kirika
23.07.2007, 23:25
Zum 3-ten mal die Frage???


Ich krieche =P



Kriechst du???

Hä? Nö ich laufe!

Gehst du lieber gleich ins Kino, wartest du, bis der Film auf Dvd erscheint oder was ganz anderes?

Phno
23.07.2007, 23:34
Wohl eher DVD, da ich selten ins Kino gehe.

Was tun,wenn du in einer Höhle eingesperrt wärst, warum-auch-immer?

23Kid
24.07.2007, 00:19
Wohl eher DVD, da ich selten ins Kino gehe.

Was tun,wenn du in einer Höhle eingesperrt wärst, warum-auch-immer?

Ich würde anfangen zu singen. Wirklich.

Hab ich in dir entlich die person gefunden die Fergalicious ist?

KeKu
24.07.2007, 00:21
Nein!!Niemals!! :P

Hausaufgaben machen oder nich?

Phno
24.07.2007, 00:34
Neuer Tag ist angebrochen, und weil ich möglich vielleicht keine Zeit finde...


Hausaufgaben machen oder nich?
Neien, da Sommerferien. Und selbst nach den Sommerferien, im Berufskollegium: Nein! xD

Du bist der letzte Mensch auf Erden. Alle anderen sind weg. Was tun?

RPG-Man
24.07.2007, 01:23
Party machen bis ich sterbe.:D

(Fach-)ABI lieber auf dem Berufskolleg oder auf einer allgemeinbildenden Schule?

Mio-Raem
24.07.2007, 08:32
(Fach-)ABI lieber auf dem Berufskolleg oder auf einer allgemeinbildenden Schule?

In Anbetracht dessen, dass ich seit heute offiziell auf dem Wirtschaftsgymnasium aufgenommen bin, sag' ich: Zweiteres. :D


Glaubst du, Fantasy Fighter steht mit seinem Fergalicious-Trip auf verlorenem Posten ?

deadshox
24.07.2007, 10:15
Glaubst du, Fantasy Fighter steht mit seinem Fergalicious-Trip auf verlorenem Posten ?

Jo, Fergalicious mufft.

Deadalicious Shoxalicious an die macht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif


Was haelst du von Deadalicious Shoxalicious? Bist du es vlt?

Sammy
24.07.2007, 12:01
Was haelst du von Deadalicious Shoxalicious? Bist du es vlt?

Ich weiß nicht was es ist, daher wüsste ich auch nicht, dass ich es bin. :/

Spielst du mehr am PC oder an der Konsole?

Kommissar Krempel
24.07.2007, 12:29
Spielst du mehr am PC oder an der Konsole?


Ganz klar an der Konsole, am PC bin ich nur um Foren zu checken und um zu chatten!


Nach dem Sportunterricht: Deine Füße stinken penetrant schlimm, und deine liebe Sitznachbarin fängt langsam an was zu riechen. Was tust du?

Topes
24.07.2007, 18:52
Füße waschen,,wat sonst


Findet ihr auch,dass die Leute es mit ihrem xxx-alicious-Trip übertreiben???

23Kid
25.07.2007, 00:04
Niemals!

Bist du Fergalicous? Falls nicht werde ich jemals jemanden finden der Fergalicious ist?

Kirika
25.07.2007, 00:07
Niemals!

Bist du Fergalicous? Falls nicht werde ich jemals jemanden finden der Fergalicious ist?

Nee bin ich nicht, mein bester Freund denkt er wärs und dir wünsche ich viel glück bei deiner Suche :D

Nehmen wir mal an Jemand würde dir 5000 € schenken und du müsstest dieses Geld sofort ausgeben. Was kaufst du dir davon?

Sammy
25.07.2007, 00:20
Als erstes würd ich die DVD-Abteilung vom Saturn plündern, dann vielleicht einige Bücher, 'nen iPod... hui, ich weiß gar nicht was ich mit so viel Geld anfangen würde. ó__ò Ich würd dann liebend gern was auf die Bank tun oder so, aber das geht ja nicht. :/ Naja, irgendwas würde mir sicher noch spontan einfallen, vielleicht würde ich - wenn dies nicht der Fall wäre - meiner Mutter oder 'nem Freund noch was schenken? :D

Rauchst du? Mit Begründung, bitte!

Nero
25.07.2007, 00:49
Nein!weil ich es verabscheue,immer husten muss,wenn ich diesen rauch einatme und auch vll weil ich noch keine kaufen darf...xD...(letzteres sollte ein scherz sein,weil ich Zigaretten wirklich verabscheue )

da wir schon mal beim Thema sind:
warnungen auf den (Zigaretten)Packungen--->nützlich oder nervig?

RPG-Man
25.07.2007, 09:56
Mir eigentlich egal solange ich nicht rauche. Sicherlich wirds dann bestimmt nervig.


Langschläfer oder Frühaufsteher (an freien Tagen)?

Mio-Raem
25.07.2007, 11:11
Langschläfer oder Frühaufsteher (an freien Tagen)?

Langschläfer ...>Gäähn<... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif


Lässt du dich von netten Leuten aufhalten ?

Robersora
25.07.2007, 11:37
Wobei aufhalten?
Beim Welterobern, bei einenm Shopping-trip, beim Arbeiten....
Es gibt viele Möglichkeiten, aber eigentlich schon, ja^^


Kannst DU mir bitte Verständlich erklären was Fergalicous bedeuten soll, und warum Kirika so verzweifelt danach sucht???

deadshox
25.07.2007, 12:19
Kannst DU mir bitte Verständlich erklären was Fergalicous bedeuten soll, und warum Kirika so verzweifelt danach sucht???

Fergalicious is nen Wort Abwandlung von delicious was so viel heißt wie Appetitlich, Delikat.

Kirika such meines Wissens nicht danach nur Fantasy Fighter. :p

Ich such Lieber nach dem der Shoxalicious ist!


Bist du vlt Shoxalicious?

KeKu
25.07.2007, 13:56
Ja bin ich :3

Bist du Keksielicious?:(

Robersora
25.07.2007, 14:35
Danke, danke, Deatshox^^

KeKu
25.07.2007, 14:36
Danke, danke, Deatshox^^

wo sind Frage und Antwort?ô,o

EDIT: OMG das heißt unsere Posts werden alle gelöscht ^_^

23Kid
25.07.2007, 14:38
wo sind Frage und Antwort?ô,o

er dürfte eigentlich garnicht antworten weil er heute schon eine frage gestellt hat^^

Kommissar Krempel
25.07.2007, 14:57
Bist du Keksielicious?:(

Hm..keine ahnung...ich mag keine Kekse..


Du hast eine Katze: Was machst du mit ihr auf keinen Fall?

Nero
25.07.2007, 15:11
mit ihr ins Schwimmbad gehn xD

wie findest du George W.Bush?

Arche
25.07.2007, 15:29
Hat der Pfosten nicht einen Mini IQ von knapp über 50? ^^"

Was hältst du von der westlichen Ideologie?

Phno
25.07.2007, 17:01
Ganz große Klasse. Könnte nicht besser sein.

Der Schlüssel vom Briefkasten ist weg und du erwartest einen wichtigen Brief der womöglich im Briefkasten sein könnte. Der Schlitz zum reinfassen ist allerdings zu klein. Was tun?

Tii-chan
25.07.2007, 17:18
Di einzig vernünftige und erfolgversprechendste Lösung wäre, den Briefkasten mit einem genau platzierten Sprengsatz zu sprengen.

Gibt es Geister?

Princess Aiu
25.07.2007, 20:59
Gibt es Geister?

Das weiß wohl niemand, besonders nicht ich, aber es macht Spass sich vorzustellen es gäbe welche. Man braucht im Leben einfach etwas "Unfassbares", sonst wirds langweilig. Wenn man daran glauben will bitte, aber wie immer pflege ich zu sagen: In Maßen! ;)

Lachst nur du über deine Witze, machst du nie welche oder bist du der Komiker schlechthin?

Topes
25.07.2007, 21:02
Ähh...tja,das goldene Mittelmaß^^



? oder !

Orgienmeister
25.07.2007, 23:00
?

Punkt (.) oder komma (,) ?

Kirika
26.07.2007, 00:15
?

Punkt (.) oder komma (,) ?

Punkt aus und Ende!

Warum antwortest du auf diese Frage?

Nero
26.07.2007, 00:28
Weil es ne Frage ist ^^.

Bis wann (Uhrzeit) schläfst du meistens?

Sammy
26.07.2007, 01:26
Bis wann (Uhrzeit) schläfst du meistens?

In der Schulzeit stehe ich zwischen 6 und 7 Uhr auf, am Wochenende ca. 11 Uhr. In den Ferien variiert das sehr stark, manchmal um 10, meistens ist so 13 Uhr aber es gab schon Zeiten da hab ich bis 17 Uhr durchgepennt. :p

Vor dir sitzt die von dir am meisten gehasste Person, auf einem Schreibtisch zwischen euch ist ein Glas Wasser, ein Knüppel und eine Pistole. Was tust du?

Phno
26.07.2007, 06:00
Ich nehme erstmal ein Schluck Wasser. Dann den Knüppel, doch Obacht! Da mir das zu verbal ist, werf ich ihn weg. Zufälligerweise trifft es die zweit gehasste Person in meinem Leben. Komazustand. Er wird nie mehr aufwachen. Ich nehme die Pistole, ziele auf ihn und drück ab. Munition ist alle. Shit happens! Auch diese werf ich über meinem Rücken weg. Langsam erwacht aber doch, die zweit gehasste Person und steht taumelnd auf. Die Pistole trifft eine Wand und ein Schuß löst sich. Scheinbar war da ja doch Munition. Die zweit gehasste Person kriegt einen Schuß durch den Fuß. Er wird niemehr riechen können. Nun, da alles weg ist, nehm ich das leere Wasseglas und bewerfe damit die in meinem Leben am meisten gehasste Person. Da er aber höchstwarscheinlich im Matrixstyle ausweicht, werd ich mit eingeknickten Bein und hochgestreckten Armen vor ihm hochspringen, wir drehen uns etwas, und dann kriegt er einen schmacken Fußtritt ab. Er steht auf und die Melodie zu "The ultimate Showdown of ultimate Destiny" ertönt. Als alles verloren schien, stürzt ein Meteorit von der Armageddon Galaxie auf uns zu. Ich erwache aus meinem Tagtraum und stelle fest, das ich den Beitrag beenden sollte. So geschah es.


Würdest du dir den Arm mit einem stumpfen Taschenmesser amputieren, wenn er unter einem riesigen Felsen eingeklemmt wäre und du kein handy hast, und die nächste Zivilation 20km wäre ?

Topes
26.07.2007, 08:30
Tja,ich weiß ja ned,ob ich das über mich bringen würde,aber erst ma würdm ich plärren^^


Was würdest du bei der von Ericson geschilderten Situation tun?

:Würdest du dir den Arm mit einem stumpfen Taschenmesser amput ieren, wenn er unter einem riesigen Felsen eingeklemmt wäre und du kein handy hast, und die nächste Zivilation 20km wäre ?

KeKu
26.07.2007, 09:02
Ich würde wie Topes erstmal wie wild rumschreien dann ein bisschen schlafen,dann wieder rumschreien und schliesslich wenn ich Durs habe mir den Arm amputieren damit ich mich fortbewegen kann ô,o

Welcher ist dein Lieblings-Smiley?

RPG-Man
26.07.2007, 10:39
Welcher ist dein Lieblings-Smiley?

:D (Das reicht wohl als Antwort.^^)

Dorf- oder Stadtmensch?

Mio-Raem
26.07.2007, 10:55
Dorf- oder Stadtmensch?

Eindeutig Stadtmensch. Ich hab's nicht so mit Käffern.


Und jetzt eine von den "Nehmen wir an"-Fragen, diesmal aber ganz simpel:
Ein Hund springt dich an, und beißt dich blutig. Was tust du ?

Whitey
26.07.2007, 11:12
Ein Hund springt dich an, und beißt dich blutig. Was tust du ?[/B]

Ich würde den Hund von mir stoßen, mein Shirt zerreißen um meine muskelgestählte Brust zu entblößen, um dem Hund seine gerechte Strafe zuzuführen und so das Gleichgewicht der Menschheit wieder herstellen 8)

Smarties oder M&Ms?

Olman
26.07.2007, 17:02
Skittles :p

Tag- oder Nachtmensch?

Tii-chan
26.07.2007, 20:16
Tag- oder Nachtmensch?

schlecht zu sagen. meine hauptaktivitätszeit liegt zwischen 14.00 Uhr und 2.00 Uhr den Rest verschlaf ich.

Mario oder Luigi?

Mordechaj
26.07.2007, 20:24
Mario oder Luigi?

Eindeutig Mario. Ich bin zwar nich so der Fan von Haupthelden, aber Luigi ist der Goofy des Jump&Run.

Horror-, Action-, Liebesfilm oder doch lieber Komödie? (jaja, das herkömmliche Drama verkommt vollends :rolleyes: )

Sammy
27.07.2007, 02:07
Horror-, Action-, Liebesfilm oder doch lieber Komödie? (jaja, das herkömmliche Drama verkommt vollends :rolleyes: )

Mh, ich glaub ich ziehe Action vor, aber zu einer gesunden Mischung aus Action und Komöde kann ich auch nicht Nein sagen. :D

Wärst du lieber dein ganzes Leben lang allein oder tot?

KeKu
27.07.2007, 02:41
Allein.

Warum wollen in diesem Forum immer alle streiten?

Nero
27.07.2007, 09:00
Vll weil sie schlechte Leune haben?
aber sieh es mal anders,die Mehrheit ist doch eig ganz nett oder? :)

Welcher Tag im Jahr ,ist dein Lieblingstag(mit Begründung)?

Mio-Raem
27.07.2007, 10:05
Welcher Tag im Jahr ,ist dein Lieblingstag(mit Begründung)?

Der 23. März, weil ich da Geburtstag habe, und merke, dass ich schon wieder ein Jahr älter geworden bin.


Und du ? Was würdest du dem Hund aus meiner letzten Frage antun ?

RPG-Man
27.07.2007, 10:32
Wenn es so ein großes Vieh wäre stehen bleiben und nichts tun (hatte einmal diese Situation gehabt). Normalerweise lassen sie dich dann in Ruhe. Gegen die zu kämpfen wäre glatter Selbstmord.:D

Was würdest du tun wenn dein Nachbar so ein Hund hätte, der dich jeden Tag angreift und dein Nachbar immer so tut als wäre gar nichts passiert?

Kommissar Krempel
27.07.2007, 11:30
Was würdest du tun wenn dein Nachbar so ein Hund hätte, der dich jeden Tag angreift und dein Nachbar immer so tut als wäre gar nichts passiert?

Gendarmerie rufen.....fertig. Und wenn das sonst wenn das nix hilft, den so lange nerven oder Streiche spielen, bis es dem leid tut.


Es ist Sonntag: Dich weckt jemand um 4:30 auf, was tust du?

Robersora
27.07.2007, 13:06
Wenn er mich unbegründet aufweckt, und ich um 6 aufstehen muss (welcher Grund auch immer): Weiterschlafen. Bei so einer Uhrzeit brauch ich sowieso eine halbe Stunde.
Wenn ich am nächsten Tag nichts tun muss, kann derjenige froh sein, wenn ich schon daheim bzw. schon im Bett bin^^

Was hälst du von Österreichern? Für Österricher: Was hälst du von Deutschen?

Topes
27.07.2007, 13:38
Kann man so nicht sagen,weil nicht Österreicher=Österreicher^^


Aber im Grunde :A



Sandstrand oder Kiesel/Steinstrand?

Olman
27.07.2007, 14:13
Sandstrand natürlich! Wer will schon auf nem Strand liegen, wo man sich den Rücken an irgendwelchen kantigen Kieselsteinen aufreißt? :rolleyes:

Lebst du Umweltbewusst?

Rung
27.07.2007, 22:38
Lebst du Umweltbewusst?
Hm, ich bin mir meiner Umwelt bewusst, zumindest bis zu einem bestimmten Punkt. Meist versuche ich eigentlich unauffällig über Stolperdrähte zu hüpfen und Fallgruben auszuweichen.
Wenn Du das neuerlich in Mode gekommene klima- und naturbezogene Umweltbewusstsein meinst: Ich versuche möglichst, das Wasser nicht ewig laufen, den Kühlschrank nicht offen stehen und den Benzinverbrauch meines PKWs nicht in endlose Höhen steigen zu lassen. Also schon eher ein Ja.

Was meinst Du, wird der Mensch irgendwann so weit evolutionär entwickelt sein, dass er den Verlust einer sozialen Bindung ohne Weiteres wegstecken kann?

23Kid
27.07.2007, 22:41
Ich hoffe nicht.

Bist du Fergalicious?

Sammy
28.07.2007, 00:25
Ich hoffe nicht.

Bist du Fergalicious?

Langsam find ich die Fragen nur noch nervig, keiner weiß, dass das überhaupt bedeuten soll, wie soll man dann 'ne interessante Antwort geben?

Magst du eher den Sommer oder den Winter? Warum?

WoOdY49
28.07.2007, 00:37
Winter, da kann man Snowboarden und vor Kälte kann man sich besser schützen als vor Wärme. Beides hat allerdings seine Vor- und Nachteile.

Wie sieht deine Zahnpflege aus? Brauchst du unbedingt jede neue Dr. Best oder gibst du dich mit einer simplen Zahnbürste zufrieden? Oder benutzt du gar ne elektrische? :D

Kirika
28.07.2007, 00:40
Winter, da kann man Snowboarden und vor Kälte kann man sich besser schützen als vor Wärme. Beides hat allerdings seine Vor- und Nachteile.

Wie sieht deine Zahnpflege aus? Brauchst du unbedingt jede neue Dr. Best oder gibst du dich mit einer simplen Zahnbürste zufrieden? Oder benutzt du gar ne elektrische? :D

Ich benutz so ne elektrische Zahnbürste und Zähneputzen ansich immer morgens nach dem Frühstück und Abends!

Bist du eher ein Tag oder ein Nacht Mensch!

KeKu
28.07.2007, 01:51
Sowohl als auch!

Bist du im Schuelervz?

Phno
28.07.2007, 02:53
Nein. Nein, zum Glück nicht. Gott bewahre XD

Grüne, Rote oder Gelbe Götterspeise?
Und jetzt kein "Höhö, blaue" oder "Ich mag aber gar keine~". Wählt eines von den 3 aus!

Topes
28.07.2007, 12:21
Grün/Rot-schicht-so wirds bei uns meistens gemacht-Gelb is aber eklig



Süßigkeiten-lieber von ner Marke,oder das selbe Produkt No-name?

Princess Aiu
28.07.2007, 17:15
Süßigkeiten-lieber von ner Marke,oder das selbe Produkt No-name?

Vollkommen irrelevant.

Welches Lied ist deine Nummer 1 zurzeit?

deadshox
28.07.2007, 17:47
Hach es gibt so viele. *schwaerm*
Ich sag jetz einfach mal: Apeiron von Raintime, weil da Jacob Bredahl von Hatesphere mitsingt. *freu*


Was machst du gerne im Sommer wenn es Regnet oder es nicht moeglich ist was draußen zu machen? Außer am PC rum zusitzen!
Bin grad in der lage. :(

Tii-chan
28.07.2007, 17:55
Was machst du gerne im Sommer wenn es Regnet oder es nicht moeglich ist was draußen zu machen? Außer am PC rum zusitzen!
Bin grad in der lage. :(

Na schlafen, was denn sonst? hmm oder vielleicht Muffins backen(ich liebe den Geruch) und danach essen(ich liebe den Geschmack ^^)

du willst in die Berge.Lieber im Winter ski/snowboard fahren oder im sommer wandern?

Robersora
28.07.2007, 22:55
Bei der unglaublichen Hitze wandern? Auf keinen Fall...
Da schon lieber Ski fahren gehen^^

Hast du den Simpsons Film schon gesehen? Wenn ja, hast du mehr erwartet? Wenn nein, wirst du ihn dir ansehen?

Aldinsys
28.07.2007, 23:56
Hast du den Simpsons Film schon gesehen? Wenn ja, hast du mehr erwartet? Wenn nein, wirst du ihn dir ansehen?

Nein,ich schaue ihn mir erst morgen Abend im Kino an. Ich bin sehr gespannt wie er wird, gehe aber mit einer normalen Erwartungshaltung rein. Als langjähriger Simpsonsfan freue ich mich schon allein,diese Leutchen auf der Leinwand zu sehen. Das ist es mir schon wert.

Wie fühlst du dich gerade?

KeKu
29.07.2007, 00:01
Standart!

Und du?

Sammy
29.07.2007, 01:53
Und du?

Gut.

Warst du schon mal bei einem Browsergame angemeldet? Wenn ja, bei welchem?

Kirika
29.07.2007, 01:58
Gut.

Warst du schon mal bei einem Browsergame angemeldet? Wenn ja, bei welchem?

Nö nicht so richtig!

Kennst du den Hums?

RPG-Man
29.07.2007, 12:16
Nö.

Kennst du den?:D

Topes
29.07.2007, 13:35


Kenntst du ihn?

23Kid
29.07.2007, 14:42
Ich glaube nicht.

Wieso finde ich niemanden der Fergalicious ist?

Robersora
29.07.2007, 14:53
Weil 90% gar nicht wissen, was das wirklich bedeuten soll (mich eingeschlossen) und diese Frage nach dem 50 mal einfach nur noch nervt...

Denkt ihr, ich war zu schroff?

deadshox
29.07.2007, 16:26
Ja!!!

Probier Fergalicious mit deinen Eigenen Worten zu erklaeren auch wenn du nicht weißt was es ist, probiers dir einfach vorzustellen! ;)

Kommissar Krempel
29.07.2007, 16:52
Probier Fergalicious mit deinen Eigenen Worten zu erklaeren auch wenn du nicht weißt was es ist, probiers dir einfach vorzustellen! ;)

Hm...mich interessiert gar nicht was es ist, da mich dieses Wort hier mittlerweile auch nur mehr nervt, daher vergeude ich nicht meine kostbare Zeit damit mir das vorzustellen!


Du bist Campen: Ekelst du dich vor den vielen Viechern die da rumkrabbeln könnten??

Olman
29.07.2007, 16:59
Naja, mein Zelt eine Plastikplane als Boden, also kommne in das Zelt keine Krabbelviecher rein ;)

Was machst du wenn es im Sommer draußen regnet? (Außer vorm PC zu sitzen)

Kirika
30.07.2007, 00:26
Naja, mein Zelt eine Plastikplane als Boden, also kommne in das Zelt keine Krabbelviecher rein ;)

Was machst du wenn es im Sommer draußen regnet? (Außer vorm PC zu sitzen)

Genau das! oder aber auch trotzdem raus gehen, telefonieren, lesen. etc.

Wozu brauch mal diese schrecklich dämlichen täglichen und nächtlichen Quizshows?

KeKu
30.07.2007, 00:31
Um sich über die dummen Menschen da drin lustig zu machen :O

Wie findet ihr das wenn Leute erst auf Kumpel tun und dann eiskalt sind?;_;

Seelenvampir
30.07.2007, 00:40
Wie findet ihr das wenn Leute erst auf Kumpel tun und dann eiskalt sind?;_;

Scheiße.

emopunk.net ist die reinste Partnerbörse, oder etwa nicht?

Sammy
30.07.2007, 00:44
emopunk.net ist die reinste Partnerbörse, oder etwa nicht?

Kenn ich nicht und ich werd auch nicht drauf klicken. xP

In welchen Foren bist du alles angemeldet?

Kommissar Krempel
30.07.2007, 09:24
In welchen Foren bist du alles angemeldet?

Hier, im Mag64, dann in einem KH-Forum, war mal in einem .hack Forum angemeldet, hab mich da aber laaaange nicht mehr sehen lassen. Wollte mich auch einmal in einem Mia-Forum anmelden, habs dann aber gelassen^^


a.)Du bist klein:Willst du größer werden?
b.)Du bist groß:Willst du kleiner werden?

Tii-chan
30.07.2007, 11:36
a.)Du bist klein:Willst du größer werden?
b.)Du bist groß:Willst du kleiner werden?

bin 1.85 aber muss noch größer werden, damit's Basketballspielen besser wird! *Fruchtzwerge ess*

Welches Sinnesorgan (Riechen,Schmecken,Sehen,Fühlen,Höhren) würdest du, wenn du MÜSSTEST, zuerst weggeben?

Robersora
30.07.2007, 13:06
Ohne sehen und hören, kannst es vergessen... Schmecken auch nicht, dafür gibt es zu viele zu zuckrige Dinger die gut schmecken...
Wenn ich fühlen weggeben würde.... wär dann der physische Schmerz auch weg? Naja, ist aber auch wichtig... Ich denke ich nehme riechen, das empfinde (ich persönlich) als am unbrauchbarsten.


Wie stehst du zu meiner Entscheidung?

deadshox
30.07.2007, 13:19
Ich steh voll hinter dir, wird ich au machen.


Wenn du dir Selbst einen Burger Bauen koenntest, was fuer Zutaten wuerdest du rein machen?

Phno
30.07.2007, 14:30
Afair, wer nicht richt riechen kann, kann auch nciht schmecken.


Wenn du dir Selbst einen Burger Bauen koenntest, was fuer Zutaten wuerdest du rein machen?
Neben Standard Fleisch und Sesambrötchen: Gurke, Tomate, zwiebel, Käse, Senf, Ketchup und was sonst noch im Kühlschrank gerade ist. Evtl eingelegte und gefüllte Chilli?

Wie kommt man schnell und sicher an 50€ ?

23Kid
30.07.2007, 20:11
Bei der Arbeit

Glaubst du das auch?

Olman
30.07.2007, 20:36
Ja, unter anderem. Handtaschendiebstahl würds aber auch tun :D

Trinkst du Alkohol weil er gut schmeckt oder weil er die Stimmung verbessert? Oder gar nicht?

Kirika
31.07.2007, 00:45
Ja, unter anderem. Handtaschendiebstahl würds aber auch tun :D

Trinkst du Alkohol weil er gut schmeckt oder weil er die Stimmung verbessert? Oder gar nicht?

Ich? Ich würd doch nie einen Tropfen Alkohol anrühren! :D

Was machst du gerade?

23Kid
31.07.2007, 01:20
Ich beantworte deine frage XD

Wie stehst du zu Michael Jacksons Affen?

Sammy
31.07.2007, 01:42
Wie stehst du zu Michael Jacksons Affen?

Wtf, Michael Jackson hat 'nen Affen?? O.o"

Was ist dein bisheriger Lieblingsfilm dieses Jahres?

KeKu
31.07.2007, 01:53
Harry Potter 5!!!

Und deiner?

Robersora
31.07.2007, 11:54
Die Simpsons - Der Film!
unbedingt ansehen!

Und deiner? (fehlt nur noch PotC: AWE/FdK: AEdW/Fluch der Karibik 3^^

kris
31.07.2007, 12:33
Filme sind doof. Kauft euch lieber Bücher!

Also, was ist dein Lieblingsbuch dieses Jahr? ( ausgenommen HP 7 )

Orgienmeister
31.07.2007, 12:42
i am charlotte simmons von tom wolfe :D
keine ahnung, hatte das noch nie bei einem buch, dass ich mich mit so vielen figuren identifizieren konnte. lohnt sich aber auf jeden fall, dass zu lesen.

abgesehen davon hab ich die bücher von sarah kuttner entdeckt. die frau ist echt toll :D

was soll ich meiner schwester zum geburtstag schenken?

deadshox
31.07.2007, 12:59
was soll ich meiner schwester zum geburtstag schenken?

Wenn se Huebsch is, dann mir! xD


Jetz, Spaeter oda nie?

Kommissar Krempel
31.07.2007, 15:33
Jetz, Spaeter oda nie?

Jetzt


Du spielst gerade ein tolles RPG: Du bist grad weit gekommen, hast länger nicht mehr gespeichert, die Monster sind aber auch keine Gefahr für dich, also brauchst du theorethisch auch nicht speichern. Plötzlich fällt aber der Storm aus. Was tust du?

WoOdY49
31.07.2007, 16:38
Das ist völlig surreal, weil ich eigentlich verdammt viel speicher. Aber mal angenommen ich mach es wirklich nicht, dann würd ich mich über mich selbst aufregen und irgendwann später das ganze nochmal machen.

quakenet oder euIRC?

taiyo
31.07.2007, 16:39
€: Da war wohl jemand schneller ;D

quakenet, weil...einfach so oO

Magst du Toppas?

Olman
31.07.2007, 18:13
Es gibt besseres...

Aus welchem Land kommt die beste Musik?

zuffel
31.07.2007, 19:02
Aus welchem Land kommt die beste Musik?
Kann ich nicht sagen ;) Für mich gibt es in jedem Land bisher Elemente in Musik, die mir gefallen. Und selbst in meiner momentan bevorzugten Musikwelt gibt es Bands/Lieder, wo ich nicht hinhören kann ;) Es gibt also überall was, was mir gefällt und was, was mir überhaupt nicht zusagt. Ich will mich daher nicht wirklich festlegen.

Was machst du kommendes Wochenende?

Tii-chan
31.07.2007, 19:24
Was machst du kommendes Wochenende?

Ich bau ne Tabletop Landschaft für Warhammer/HerrderRinge mit ein paar Freunden.

Wie ehrgeizig bist du?

Princess Aiu
31.07.2007, 21:06
Wie ehrgeizig bist du?

Doch ziemlich, möchte stets was Gutes erreichen, aber gehöre nicht zu denjenigen, die es übertreiben und ALLES dafür tun würden um ihr Ziel zu erreichen.

Was oder wer bezaubert dich?

23Kid
01.08.2007, 01:15
Das wunderschönste Mädchen das ich je gesehen habe. Ich poste hier jetzt keine Bilder rein ^^


Glaubst du an Horoskope?

Kirika
01.08.2007, 01:24
Das wunderschönste Mädchen das ich je gesehen habe. Ich poste hier jetzt keine Bilder rein ^^


Glaubst du an Horoskope?

Nee eigentlich nicht, das ist meiner Ansicht nach alles viel zu verallgemeinert und kann auf Jeden zu treffen. Auch wenn ich jetzt mit dieser aussage diverse Leute aus meinem Bekanntenkreis wütend machen werde, ich glaub nicht dran und kann gut drauf verzichten.

Bist du der Meinung einen gut geregelten Tagesablauf zu haben oder eher das Gegenteil?

ChaosN
01.08.2007, 02:06
Bist du der Meinung einen gut geregelten Tagesablauf zu haben oder eher das Gegenteil?

Seitdem ich mit der Schule fertig bin, eher nicht :D Schlafen von 7~9 - 15~17 Uhr, Rest wach sein, meistens faul vor'm PC oder TV, kein Sport, nix :rolleyes: Muss in 2 Monaten zum Bund, dann geht es ab^^

Meinst du, du fährst gut Auto?

Trishna
01.08.2007, 09:24
Ja, das ist das Einzigste wo ich so sicher in, dass ich das gut kann!
Ich bin fürs Autofahren gemacht!

Was habt ihr heute noch so vor?

deadshox
01.08.2007, 10:53
Ja, das ist das Einzigste wo ich so sicher in, dass ich das gut kann!
Ich bin fürs Autofahren gemacht!


Me tooo. ;)



Was habt ihr heute noch so vor?

Die Frau meiner Traeume erobern. ;)


Da die frage so schoen war, nochmal. :D
Was habt ihr heute noch so vor?

Kommissar Krempel
01.08.2007, 12:48
Was habt ihr heute noch so vor?



Hm, FFX-2 spielen, dann mit ner guten Freundin telefonieren und vl. was trinken aber sicher um Mitternacht bei einem guten Freund in seinem Pool baden!
Sonst, in den Zwischenräumen, kA, was sich halt so ergibt würd ich mal sagen.


1.)Yuna, Rikku oder Paine?
2.)Nooj, Gippel, oder Baralai?

Robersora
01.08.2007, 14:09
1. Kann mich nicht zwischen Pain, mit ihren echt geilen Kommentaren, oder Rikku , die von der Aktivität mit mir zu vergleichen ist entscheiden!

2. Hmm, ich denk mal Baralai, weil er nicht so aufdringlich ist...

Mineralwasser: prickelnd, mild oder still?


Wie fandet ihr "The Simpsons - The Movie"? Wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt, wollt ihr ihn sehen?
die frage hast du nicht zufällig von mir?^^

Sammy
01.08.2007, 14:55
Mineralwasser: prickelnd, mild oder still?

Früher hab ich eigentlich immer prickelnd getrunken, jetzt zwar auch noch, aber eher selten, meistens still, aber mild wär mir doch am liebsten, glaub ich. D:

Hast du oft das Gefühl, ungerecht behandelt zu werden?

Olman
01.08.2007, 15:02
Ja. Und zwar 24/7 :p

Wie fandet ihr "The Simpsons - The Movie"? Wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt, wollt ihr ihn sehen?

Tii-chan
01.08.2007, 15:22
Wie fandet ihr "The Simpsons - The Movie"? Wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt, wollt ihr ihn sehen?

Ich fand ihn sehr gut/amüsant/spannend... 10 Daumen hoch :A:A Am besten gefiel mir die Szenen wo Homer grade Holz in Alaska holt und Bart klattscht in die Hände. ''Lisa, applaudiere auch!''
aber auch gut war , dsa mit den Schlittenhunden Lauft!Lauft!Lauft! Springt!Springt!Springt! Landet!Landet!Landet! Rastet!Rastet!Rastet!
Des weiteren werd ich ihn mir noch paar mal ansehen müssen! großes Kino!

Lisa, Bart, Maggie, Homer, Marge oder doch Moe? Welcher Simpsoncharakter bist du?

Rung
01.08.2007, 20:24
Lisa, Bart, Maggie, Homer, Marge oder doch Moe? Welcher Simpsoncharakter bist du?
Ich bin Ralphie, der Sohn des Polizeichefs Wiggam, der am liebsten Seife isst.

Mir gefiel übrigens die Szene am besten,
in der die Kirchgänger in die Kneipe rennen und die Kneipengänger in die Kirche. Ein Brüller! :hehe:

Wie tief ist das Loch, das Du Dir gräbst, wenn ein anderer Dich darum bittet?

Arche
01.08.2007, 20:40
Kommt auf den Menschen an der mich darum bittet und was ich angestellt habe. Ich denke tief genug das ich mich aus eigener Lraft nichtmehr ausbuddeln kann ^^

Du führst eine Beziehung...möchtest du deinen Partner den ganzen tag um dich herum haben oder brauchst du von Zeit zu Zeit eine Ruhepause? Oder ist vielleicht sogar die Zeit mit deinem Partner für dich eine Zeit der Erholung?

Orgienmeister
01.08.2007, 21:35
allgemein bin ich eher ein mensch, der zeit für sich braucht. das kommt aber imho auch auf die persönlichkeit des partners an. wenn es sich dabei um jemand sehr anhänglichen handelt, würde ich das respektieren, solang es im rahmen bleibt.

was soll ich nur meiner schwester, die nächste woche 24 wird, schenken? sie wünscht sich kuschelsocken, aber es wird sich doch eine bessere idee finden lassen...

Darek
01.08.2007, 23:26
was soll ich nur meiner schwester, die nächste woche 24 wird, schenken? sie wünscht sich kuschelsocken, aber es wird sich doch eine bessere idee finden lassen...
Das solltest du sie selbst fragen. Hier wird dir kaum jemand weiterhelfen können, da keiner deine Schwester kennt... schenk ihr doch einfach kuschelsocken und dazu irgendwelche Blumen, Pralinen oder Karten.

Läufst du am liebsten Barfus, mit Socken oder mit (Haus)Schuhen rum?

KeKu
02.08.2007, 00:12
Hausschuhen :A

Ja oder Nein?(Fangfrage)

23Kid
02.08.2007, 00:18
Hausschuhen :A

Ja oder Nein?(Fangfrage)

Ja!

Pocket Pal oder Evil Jaret?

Olman
02.08.2007, 20:34
Es wäre hilfreich, wenn man bei solchen Fragen die Bedeutung der Begriffe erläutern würde, denn sonst kommt meistens eine Antwort wie "wie bitte?" oder "keins von beiden".

Zur Frage: Keins von beiden :D

Wo willst du unbedingt mal Urlaub machen?

Princess Aiu
02.08.2007, 21:31
Wo willst du unbedingt mal Urlaub machen?

Wollte schon immer mal nach Ägypten. Das würde mich wirklich sehr interessieren zu sehen. ;)

Bist du naiv?

Sammy
02.08.2007, 22:49
Bist du naiv?

Weiß nicht genau, ein bisschen bestimmt, ich glaube, jeder ist ein wenig naiv. ;)

Hast du eine große DVD-Sammlung oder leihst du dir lieber ab und zu welche von Freunden aus? Oder beides?

23Kid
03.08.2007, 00:01
Ich leihe mir die meistens von freunden aus.

Hast du eins?

Robersora
03.08.2007, 00:29
Nein, das s in eins kann ich mir nicht leisten^^

Wie endet die Unendlichkeit? !fangfrage!

Aldinsys
03.08.2007, 01:10
Wie endet die Unendlichkeit?
Indem sie nicht mehr als unendlich bezeichnet werden kann. Dies ist aber dann tatsächlich nur der Fall, wenn ein Ende gefunden wird. Klar,oder. ;)

Beschreibe in 10 vollsändig gefüllten Zeilen, warum du ein idealer Moderator bei Multimediaxis wärst!

Kommissar Krempel
03.08.2007, 12:56
Beschreibe in 10 vollsändig gefüllten Zeilen, warum du ein idealer Moderator bei Multimediaxis wärst!


Das soll jetz keine Bewerbung oder sonst was sein, nur komm ich vl. heute nimma dazu hier zu posten, deshalb antwort ich darauf^^

Hm, ich denke da ich doch einigermaßen viel Zeit habe, kann ich die Threads durchblättern und kontrollieren, ob alles nach den Regeln richtig abläuft. Ich lass mit mir auch über etwaige Verwarnungen oder Post-lösch Aktionen nicht diskutieren, sondern jeder muss Konsequenzen tragen. Außerdem bin ich auch einer, der es mag wenn alles nach den "Verhaltensregelen" hier abläuft, ansonsten hätten wir hier ja nur mehr Chaos.
Das heißt aber nicht das ich mega-streng oder was wäre, sondern einfach nur hm..ist korrekt das richtige Wort? Egal...das waren zwar keine 10 Sätze, aber mehr fällt mir echt nit ein^^



Was ist für die eine wahre, beste Freundschaft?

Kirika
04.08.2007, 00:19
Was ist für die eine wahre, beste Freundschaft?

Eine Wahre freundschaft zeichnet sich für mich durch tiefes Vetrauen, langjährige Bekanntschaft, gleiche oder zumindest ähnliche Interessen und das man auch auf einer Wellenlänge ist eben fast schon saowas wie eine Seelen Verwandschaft...nein das klingt jetzt doof^^ Aber Freundschaft ist für mich, wenn ich Jemandem absolut vertrauen kann, mich mit ihm gut verstehe, Jemand der immer zu einem Hält und für einen einstehen kann und einen niemals betrügt. Ich bezeichne Jemanden als Freund, mit dem man lachen kann, jeden Blödsinn machen kann und einfach eine schöne Zeit mit dem jenigen Verbringen kann.

Bist du ein Hypochonder in allen Lebenslagen oder das genaue Gegenteil?

Mio-Raem
04.08.2007, 10:11
Bist du ein Hypochonder in allen Lebenslagen oder das genaue Gegenteil?

Genau das Gegenteil. Ich bin überhaupt nicht der Typ, der wegen allem anfängt zu husten, niesen, oder jammern. Obwohl sehr viele Pollen auf einmal in den Augen natürlich schon sehr fies sind ... :rolleyes:

Welche Erzählung, Geschichte and so on sollte deiner Meinung nach möglichst bald verfilmt werden ? Schlüssige Begründung auf mindestens vier Zeilen !

Olman
04.08.2007, 17:48
Der kleine Hobbit von J.R.R Tolkien sollte man verfilmen.

Ich glaube die Begründung kann ich mir sparen, das erklärt sich ja praktisch von selbst:
Es ist der Vorläufer zu "der Herr der Ringe" und schreit deshalb geradezu nach einer Verfilmung. Und höchstwahrscheinlich würde das auch eine Menge Geld einbringen, weil sich die Story sehr gut verfilmen ließe und sie sich für große und kleine Zuschauer eignet.


Wie stehst du zu FKK-Ständen?

Seelenvampir
04.08.2007, 17:51
Wie stehst du zu FKK-Ständen?

FFK-Stand? Ich kenn nur den FFK-Strand 8D
ich hab nichts gegen ffk-strände, wenns den leuten spaß macht!

Auf was freust du dich dieses Jahr denn noch?

Birhoffer
04.08.2007, 18:31
meinen geburtstag und fifa 08 !!

Was hältst du von Frauenfussball?

Kommissar Krempel
04.08.2007, 18:32
Auf was freust du dich dieses Jahr denn noch?


Auf die neue Desperate Housewives Staffel!!!


Bist du bei der FF?(Freiwilligen Feuerwehr?)

Sammy
04.08.2007, 18:45
Bist du bei der FF?(Freiwilligen Feuerwehr?)

Nö.

Bist du fotogen?

Tii-chan
04.08.2007, 21:04
Bist du fotogen?

na klar doch. ;)

Einzelgänger oder Herdentier?

Robersora
05.08.2007, 00:24
eher einzelgänger, aber manchmal muss ich einfach raus, wenn ich aber meine Dosis hatte, bin ich aber wieder ganz froh wieder mal allein zu sein... Ich bin auf jeden Fall kein Typ, der überall dabei sein muss, aber es gerne bin^^
Ich glaube der vorherige Satz hats aufn Punkt gebracht.


Was denkt ihr, hab ich's auf'n Punkt gebracht?

Kirika
05.08.2007, 01:02
eher einzelgänger, aber manchmal muss ich einfach raus, wenn ich aber meine Dosis hatte, bin ich aber wieder ganz froh wieder mal allein zu sein... Ich bin auf jeden Fall kein Typ, der überall dabei sein muss, aber es gerne bin^^
Ich glaube der vorherige Satz hats aufn Punkt gebracht.


Was denkt ihr, hab ich's auf'n Punkt gebracht?

Joa wenn du meinst^^

Was zur Hölle ist Jabber?

KeKu
05.08.2007, 01:08
Ein Google Messenger oder so ôo

Sind solche Fragen erlaubt?

Phno
05.08.2007, 02:17
Gegenfrage, kann ich an dir mein wertloses Zeug vertickern?

Würdest du dich für ein paar tausend Euro aus dem... 3. Stockwerk stürzen?

Tii-chan
05.08.2007, 09:57
wenn darunter ein trampolin oder ein pool steht natürlich schon^^.

Was ist deine Lieblingszahl? Begründung!

Mio-Raem
05.08.2007, 11:56
Was ist deine Lieblingszahl? Begründung!

Die 23. Klar, ich könnte jetzt sagen, da habe ich Geburtstag, aber das wäre viel zu simpel. Mit dieser Zahl verbindet mich wirklich irgendetwas, ich kann es nur nicht genau beschreiben. :rolleyes:

Wie stehst du zu Punica ?

RPG-Man
05.08.2007, 12:26
Ich trinke diese Marke mal aber es ist nicht so berauschend, dass ich es mir öfters holen würde.

Was nervt dich momentan besonders?

Topes
05.08.2007, 12:54
Die ganzen dreckselendigen Fliegen...WAHHHHHH

*sich abreagier*

Sind die Fliegen bei euch aucch so lästig im Moment?

KeKu
05.08.2007, 13:54
Yah aber es ist halt Sommer :/

IST es wirklich Sommer?? -.-

Sammy
05.08.2007, 14:01
IST es wirklich Sommer?? -.-

Also bei mir im Dorf momentan schon.

Liest du Bücher lieber selber oder stehst du mehr auf Hörbücher?

Robersora
05.08.2007, 14:25
Wenn Hörbücher gut gelesen sind, warum nicht?
Ich tendiere trotzdem eher zum selbst Lesen.

Besitzt du Haustiere, wenn ja, welche? Wenn nein, willst du welche haben?

Kommissar Krempel
05.08.2007, 16:08
Besitzt du Haustiere, wenn ja, welche? Wenn nein, willst du welche haben?

Hm..fische und die Katze vom Nachbar



Bist du ein Fan von Mario-Games?

Whitey
05.08.2007, 17:25
Bist du ein Fan von Mario-Games?

Nur von Super Mario World 1 auf dem SNES. Das fand ich wirklich genial, die anderen sind zwar ok, haben mich aber nicht so begeistert, wie dieses. Das Spiel hat so viele tolle Secrets, das hat mir schon immer gefallen, auch wenn es sau schwer war IMO

Was hällst du von diesen Instant Bäckereien, wo man recht günstig zur Selbstbedienung sich jetzt überall Brot, Brötchen und andere Backwaren kaufen kann? Besser als ein normaler Bäcker?

Kirika
06.08.2007, 02:38
Was hällst du von diesen Instant Bäckereien, wo man recht günstig zur Selbstbedienung sich jetzt überall Brot, Brötchen und andere Backwaren kaufen kann? Besser als ein normaler Bäcker?

Also für den dünnen Geldbeutel und schnell für Unterwegs sicher ne günstige Alternative aber besser ist immer noch der gute alte Bäcker um die Ecke.

Partytier oder Stubenhocker?

KeKu
06.08.2007, 07:02
Sowohl als auch

Schränken sich deine Internetzeiten auch ein weil Schule wieder anfängt ??

Phno
06.08.2007, 10:26
Min Jung, nicht überall fangen die Schulen an. NRW ist nicht ganz Deutschland, so erweitere deine Geografischen Kenntnisse.

Wenn du beim (ikea) Schrank aufbauen feststellst, das eine Schraube fehlt, was tun? Spezialschraube, die hat nicht jedermann im Werkzeugkoffer mal rumschwirren)

Edit: Huch, da fehlt ja ein ganzer Teil, naja, was solls.

Mio-Raem
06.08.2007, 10:46
Wenn du beim (ikea) Schrank aufbauen feststellst, das eine Schraube fehlt, was tun? Spezialschraube, die hat nicht jedermann im Werkzeugkoffer mal rumschwirren)

Also, ich für meinen Teil habe deine Frage erst nach mehrmaligem Lesen verstanden. Meine Antwort: Spezialschraube?? Ich gehe einfach nochmal zu IKEA. Die leisten einem bei so etwas sofort Ersatz.


Mal im Ernst: Bist du freundlich?

Tii-chan
06.08.2007, 18:30
Mal im Ernst: Bist du freundlich?

mehr oder-weniger. aber eigentlich schon

Mal im ernst: bist du unfreundlich?

Aldinsys
06.08.2007, 18:49
Mal im ernst: bist du unfreundlich?

Nein,ich bin sehr freundlich und zuvorkommend, nur in Ausnahmefällen äußere ich meine Antipathie gegenüber Leuten, welche mir auf die Nerven geht. Ich finde das fairer, als ihnen vorzuspielen, dass sie meine besten Freunde sind. Aber auch dann bleibe ich fair.


Hörst du manchmal Songs, die du nicht magst, aber die dein Partner mag nur um ihm/ihr zu gefallen? (Bei Singles: Würdest du...)

Princess Aiu
06.08.2007, 19:01
Hörst du manchmal Songs, die du nicht magst, aber die dein Partner mag nur um ihm/ihr zu gefallen? (Bei Singles: Würdest du...)

Nein, wieso sollte man auch? Ich fände das ziemlich dumm. Ich höre nur was mir gefällt, wenn mein Partner den selben Geschmack hat umso besser, aber wenn mir seine Musik nicht gefällt, dann muss ich die auch nicht hören.


Was gibts Neues bei dir?

Whitey
06.08.2007, 19:30
Hatte gestern den schönsten Abend seit langem beim Japaner mit zwei Freundinnen 8)

Was war das ausgefallenste was du jemals gegessen hast?

Robersora
06.08.2007, 20:10
Ich glaube, das war damals als meine Katze... neeee. Ich kann mich an gar nicht s wirklich ausgefallenes Erinnern, aber ich glaube der Eisbecher, mit dem Namen Vulkanland war schon ziemlich ausgefallen. Das war ein Vulkan aus Plastik, der so richtig schön mit Spritzkerzen vollgesteckt war, und das Eis rundherum wie bei eine Landschaft ausgesehen hatte... Ja, das war doch ziemlich ausgefallen^^

Kennst du Don Rosa, wenn ja, gefällt dir sein Zeichenstil, wenn nein, Donald oder Mikey? *donaldanfeurntut*

RPG-Man
06.08.2007, 21:01
Kennst du Don Rosa, wenn ja, gefällt dir sein Zeichenstil, wenn nein, Donald oder Mikey? *donaldanfeurntut*

Mag seine Comics sehr.^^

Magst du das Wetter momentan? Ja oder Nein?

Nero
06.08.2007, 23:22
nein,es ist zu warm.....

kann es sein,dass das Wetter einem nie passt ? ^^

WoOdY49
06.08.2007, 23:33
Also mir passts ziemlich oft =)

Dein Lieblingsorgan beim Menschen?

Topes
06.08.2007, 23:58
Öhhh....sag mal bist du so ein perverser Massenschlitzer aus nem Horrorstreifen?xD

aber wayne...Ich sag mal der Magen^^Den die Liebe geht durch den Magen

Btw :Woody,du hasts geschafft,mal ne echt interessante (aber trotzdem komische^^)Frage zu stellen...Respekt




Was ist deine momentane Lieblingsbeschäfftigung?

Kirika
07.08.2007, 00:18
Öhhh....

Was ist deine momentane Lieblingsbeschäfftigung?

Momentan eindeutig Zocken!^^

Bist du mit deinem Körper zufrieden?

Nero
07.08.2007, 00:36
jup,da ich nich mehr so moppelig bin ^^
ansonsten joa (bis jetzt) eig schon :D
(naja bin ja auch erst 14,kann sich ja ändern ^^)

Devil May Cry 3 oder Metal Gear Solid 3?

Kommissar Krempel
07.08.2007, 10:02
Devil May Cry 3 oder Metal Gear Solid 3?

Hm..Metal Gear Solid 3 wuerd ich sagen, hat wahrscheinlich die bessere Story...aber imo mag ich auch keine Shooter...ach keine Ahnung^^


Bin grad in Holland, da gibs die Tastaturen nur ohne die Umlaute. Wuerde euch das nerven?

Arche
07.08.2007, 12:37
Ist eine weitere Sache an die man sich erst gewöhnen müsste. Mit der Zeit jedoch hätte ich damit keine Probleme mehr.

Wir haben endlich ein wunderschönes Wetter, was planst du um es voll auszukosten?

Mio-Raem
07.08.2007, 13:23
Wir haben endlich ein wunderschönes Wetter, was planst du um es voll auszukosten?

Schönes Wetter?! Ha! Bei mir regnet es in Strömen! o_O


Freust du dich auf "The Golden Compass"?

faucon
07.08.2007, 13:57
Die hätten lieber den Hobbit rausbringen sollen. :D

Hast du je Langeweile?

Topes
07.08.2007, 14:16
Ja, jeden Montag-Donnerstag von 15:30-17:00
Nur Freitags-Sonntags von 13:00-14:00

(feiertags ausgeschlossen)





BR3 oder MDR3 ???

RPG-Man
07.08.2007, 19:29
MDR3

Blueray oder HD-DVD?

KeKu
07.08.2007, 21:23
Blueray

Tödliche Chips oder tödliche Kekse? xO

Robersora
07.08.2007, 21:41
Kekse sind zu süß um sauer zu sein! (beachtet das Wortspiel!^^)
Jedoch kann man nie zu salzig fürs sauer sein sein... Was auch immer das heißen mag... Also, Chips.

kleine Anmerkung am Rande: Heißt es nicht Blu-Ray? Wollte nicht den Arsch vom Dienst spielen!

Glaubt ihr, lebt mein traurigerweise weißer verendeter Kater *trauer* in den Kindern seiner Mutter weiter, nur ganz kurz vor seinem Tod auf die Welt kamen?

Seelenvampir
07.08.2007, 21:46
Glaubt ihr, lebt mein traurigerweiser weißer verendeter Kater *trauer* in den Kindern seiner Mutter weiter, nur ganz kurz vor seinem Tod auf die Welt kamen?

Könnte sein. Mein Beileid.

Würdest du mir etwas nennen, was du total krank findest? Wenn ja, dann tu es!

Masgan
07.08.2007, 23:43
Könnte sein. Mein Beileid.

Würdest du mir etwas nennen, was du total krank findest? Wenn ja, dann tu es!
Selbstmord o_o

Fleisch oder gemüse?

qed
08.08.2007, 08:20
meistens tendiere ich eher zum Fleisch.

Star Wars oder Herr der Ringe?

Kommissar Krempel
08.08.2007, 08:54
Star Wars oder Herr der Ringe?

Herr der Ringe, obwohl Star Wars Episode 3 auch seeeehr gut ist.


Hast du SChuppen?

Olman
08.08.2007, 11:10
Jeder hat Schuppen. Schuppen sind lediglich Klumpen von Kopfhautzellen, die absterben und den sich ständig neu generiereden Hautzellen Platz machen. Die Frage ist nur, ob man sie sieht oder nicht. Jeder kann Schuppen haben, wenn er sich lange genug nicht die Haare wäscht, oder sie mit einem Haarwaschmittel wäscht, was ncht mit der Kaopfhaut verträglich ist. Deshlab sollte man gegen Menschen mit sichtbaren Schuppen nicht diskriminieren.
Ich für meinen Teil habe keine sichtbaren Schuppen.

Und wo wir schon beim Thema Körperhygiene sind:
Duschen oder Baden? Und wie oft pro Woche?

Tessio
08.08.2007, 12:00
Duschen oder Baden? Und wie oft pro Woche?

Also jeden morgen Duschen auf jeden Fall.
Abends dann entweder Baden oder nochmal Duschen; Baden aber nur so zwei Mal in der Woche.

Langschläfer oder Frühaufsteher?

Nero
08.08.2007, 12:03
mittelschläfer ^^,also 11 Uhr etwa ^^

Tee oder Kaffee?

Vale
08.08.2007, 13:02
Tee ... Könnt ihr endlich mal mit den bekloppten "oder"-Fragen aufhören?!>:( >:(


Wut oder Zorn?

Mio-Raem
08.08.2007, 13:12
Wut oder Zorn?

Zorn. Denn Wut führt zu Hass, Hass führt zu Verzweiflung, und Verzweiflung führt zu unendlichem Leid.
(Zitat von Konfuzius, gemein raubkopiert von George Lucas für Joda)


Magst du Getränke wie z.b. Volvic, die nur aus natürlichem Mineralwasser, sehr wenigen Zucker und natürlichen Fruchtauszügen bestehen?

Arche
08.08.2007, 13:33
Mineralwasser sind eigentlich garnicht mein Ding...es sei denn ich haben einen Kater vom letzten Abend und alles schmeckt nach Wiskey ^^"

Wie findest du: "Der König der Löwen"?

KeKu
08.08.2007, 14:23
Schöne Erinnerung :/

Bist du homosexuell?

Edit: O,o Ich bin auch nicht homosexuell und das ist ne Frage wie jede andere auch ôo

Olman
08.08.2007, 20:12
Was ist den das für eine Frage? Kein Wunder, dass sie seit 6 Stunden nicht beantwortet wurde...:rolleyes:
Nein, ich bin nicht homosexuell.
Das hier ist kein Partnersuche-Forum!:p

Fandest du diese Frage unpassend?

23Kid
08.08.2007, 20:24
Ne eigentlich nicht.

Kannst du Fliegen?

Kirika
08.08.2007, 20:34
Ne eigentlich nicht.

Kannst du Fliegen?

Na klar was glaubst du denn? :D

Was macht dich wütend?

Sammy
08.08.2007, 21:05
Was macht dich wütend?

Wenn ich mich ungerecht behandelt fühle. D:

PSP oder Nindento DS? Wieso?

Tii-chan
08.08.2007, 21:43
PSP oder Nindento DS? Wieso?

psp. die kann ich teurer verkaufen. :D
Zitat von meinem dad: ''wenn ich SO ein auto hätte, würd ich's sofort verkaufen''

Benutz du ne Funkmaus/-tastatur oder ganz normal?

Topes
08.08.2007, 23:32
Funk-da kann man sich ohne das jemand über das Kabel stolper gemütlich in den Sitzsack fletzen(und weit3er vom Pc wegtun)




1,2 oder 3?

Seelenvampir
08.08.2007, 23:43
1,2 oder 3?

Zwo.

God's a lie, or not?

Mio-Raem
09.08.2007, 00:33
God's a lie, or not?

In Form eines dicken, bärtigen, und lachenden Mannes auf einer Wolke auf jeden Fall. :D


Kaufst du dir teure Schuhe, weil sie bequem sind, weil sie hübsch sind, weil du dann glaubst, cooler zu sein, weil du zu viel Geld hast, oder kaufst du dir gar keine teuren Schuhe?

23Kid
09.08.2007, 00:48
Ich kauf mir schuhe nur wen sie mir gefallen und bequem sind, unabhängig vom preis und coolness faktor.

Pop-Art?

Robersora
09.08.2007, 01:11
Sehr stylisch

Wie alt wirst du?

Phno
09.08.2007, 08:35
Schau in mein Profil, dann weißt du es.


Bist du homosexuell?
Damit Keku doch nochmal einen Freund abkriegt =/

Nero
09.08.2007, 11:28
nein
(sry Keku xD)


wenn du findest,dass jemand total ungepflegt aussieht (und das immer) ,wie bringst du ihm das bei,ohne ihn zu verletzen?

Tii-chan
09.08.2007, 12:11
naja gut, was soll man groß drumrumreden? wie wärs mit: ''Findest du nicht, du solltest dir mal die haare kämmen (zum beispiel)?'' Je direkter man es sagt, umo weniger missverständnisse gibt es.

Welches Sinnesorgan (Riechen,Schmecken,Sehen,Fühlen,Höhren) würdest du, wenn du MÜSSTEST, zuerst weggeben?

Arche
09.08.2007, 13:44
Riechen...ist wahrscheinlich auf das ich am ehesten verzichten kann.

Eigene Wohung oder bis Mitte 20 bei den Eltern leben und es sich gut gehen lassen?

Olman
09.08.2007, 17:23
Ich bin noch nicht 20 und bin dabei, auzuziehen. Und das finde ich auch gut so, weil ich ein eher eigenständiger Typ bin und mich nicht gerne von anderen versorgen lasse.

Die Frage hab ich schon eine weile nicht gestellt:

Dein Traumberuf? Sei ehrlich: Es könnte auch sowas wie "Astronaut" sein ;)

Aldinsys
09.08.2007, 17:35
Dein Traumberuf? Sei ehrlich: Es könnte auch sowas wie "Astronaut" sein ;)

IT Führungskraft oder IT Manager. Sowas in der Art stelle ich mir vor.

Wie gehts dir? Schlidere deine Stimmung in 2 Strophen a 4 Zeilen mit dem Reimschmea abab

Kommissar Krempel
09.08.2007, 19:23
Hungrig bin ich, das auch sehr,
ansonsten gehts mir eigentlich tadellos
nur vom schreiben werd ich hungrig mehr,
daher lass ich gleich die Tastatur los.


Muede bin ich eigentlich auch,
war ja auch den ganzen Tag shoppen,
kaufte viel mehr Sachen als ich eigentlich brauch,
dafuer kann meine Praesenz nicht mehr durch schlechtes Aussehen floppen.


sooooo einfallsreich, ich weiss.


Was habt ihr gegen die Frage|Bist du homosexuell?

Sammy
09.08.2007, 20:57
Was habt ihr gegen die Frage|Bist du homosexuell?

Gegen die Frage hab ich nichts.

Telefonierst du oft?

Princess Aiu
09.08.2007, 21:04
Telefonierst du oft?

So gut wie nie. Hänge nicht so gern am Telefon.

Was hältst du von Romeo und Julia allgemein?

Seelenvampir
09.08.2007, 22:30
Was hältst du von Romeo und Julia allgemein?

Ein eher mittelprächtiges Stück Theatergeschichte.

Findest du meinen Avatar hübsch?

Topes
09.08.2007, 23:38
Man sieht das Gesicht nicht,daher kann ichs ned so genau sagen,aber schon sehr hübsch

Bist du das^^



Wie findest du meinen Avatar-tm


@Robersora: Als Donald Duck und Co fan find ich deinen Ava klasse

Robersora
09.08.2007, 23:38
nja, hab schon besseres gesehen... aber auf keinen Fall find ich ihn hässlich^^

Danke Topes^^ Deinen find ich schon klasse, die Antwort bezog sich auf dem Ava von Seelenvampir!

Und meinen Ava, wie findest/findet du/ihr den?

Kirika
09.08.2007, 23:50
nja, hab schon besseres gesehen... aber auf keinen Fall find ich ihn hässlich^^

Und meinen Ava, wie findest/findet du/ihr den?

Ganz im ernst? Der interessiert mich nicht die Bohne!

Bist du mit deinem momentanen Leben zu Frieden?

23Kid
10.08.2007, 02:52
Nicht ganz, ein par dinge hätte ich doch lieber anders.

Was halltest du von Metrosexuallität?

Phno
10.08.2007, 04:01
Was soll schon bei sein? Feminine Männer gibt es ja zu Hauf. Nichts besonderes in der heutigen gesellschaft. Und etwas auf das äußere zu achten, schadet ja nicht :)

Bist DU der auserwählte für Keku? Kurzum: Schwul?

Arche
10.08.2007, 10:14
Treffe zwar vollkommen auf Metro zu, bin pinibel wie eine Frau mit meinem Aussehen aber definitiv nicht schwul. Wäre aber toll wenn ich es wäre, dann könnte ich mir so manchen Ärger ersparen und nicht ständig zurückrufen müssen ^^"

Situation: Dein/e beste/r Freund/in gesteht seine Homosexualität. Wie gehst du damit um? Versuchst du den Konatkt ein wenig einzugrenzen oder gar abzubrechen? Oder ist es dir das Herz des Menschen wichtiger und es ist egal was er ist und was er macht? (Begründung pls)

Trishna
10.08.2007, 10:39
Mich würde es nicht stören :) Wieso auch, wir haben uns davor gut verstanden und nur weil er es mir gesgat hat ändert sich nichts an seiner Person.
Ich komme dennoch mit ihnen zurecht und wenn sie so gute Freunde von mir sind, werde ich micht davon beirren lassen.
Abgrenzung ist das Schlimmste was man mit ihnen machen kann.
Und falls jetzt jemand kommt und sagt "Jajaja du hattes diese Situation noch nicht" doch ich hatte sie schonmal zwar nicht so "radikal" aber damit zu vergleichen ^_-

Ihr verliert alles aufeinmal ( Job, Beziehung, Freundschaften etc. ) wie reagiert ihr und verhaltet euch die nächsten Tage/Wochen/Monate?

Topes
10.08.2007, 13:32
Tja,wahrscheinlich depressiv,suizid-gefährded(wobei ichs wahrscheinlich nicht über mich bringen würde,mich umzubringen)

Aber solang ich den nächsten ''was denkst du als erstes dazu''-Thread aufmache und nicht*räusper und zu Mio-Raem schiel*...der da drüben,dann bin ich eigentlich recht zufrieden...




Angenommen,du hättest die möglichkeit,alles Glück der Welt zu erlangen,wüsstest aber,dass dein Glück dann anderen schadet,würdest du es annehmen?

Vale
10.08.2007, 14:22
Tja,wahrscheinlich depressiv,suizid-gefährded(wobei ichs wahrscheinlich nicht über mich bringen würde,mich umzubringen)

Aber solang ich den nächsten ''was denkst du als erstes dazu''-Thread aufmache und nicht*räusper und zu Mio-Raem schiel*...der da drüben,dann bin ich eigentlich recht zufrieden...




Angenommen,du hättest die möglichkeit,alles Glück der Welt zu erlangen,wüsstest aber,dass dein Glück dann anderen schadet,würdest du es annehmen?


Wer wäre so sozial - also unheimlich blöd - das nicht zu tun. :B

Sollte Skandinavien nicht eher wie ein Flamingo aussehen?

KeKu
10.08.2007, 15:51
Doch sollte es!

Schreist du gerne "Odin" durch die Gegend?:confused:

Tii-chan
10.08.2007, 16:11
:confused:
nicht dass ich mich erinnern würde... aber vielleicht versuch ichs mal :A

Mir fällt nix ein, schreist DU 'Odin' durch die Gegend?

Olman
10.08.2007, 17:59
Nein. Sollte ich?


Kaktus oder Gummibaum?

Hummelmann
10.08.2007, 18:27
Kaktus

Kann es sein das die Fragen hier immer langweiliger werden?

@keku
komisch das mit dem Odin schreien ist bei uns zur Zeit ziemlich in Mode gekommen. Am Tag mindestens ein mal bei mir:D

Nero
10.08.2007, 18:42
(die Frage kommt mir i-wie bekannt vor)
joa ,kann sein.

wenn plötzlich überall Monster auftauchen würden und DU der/die einzige bist der/die die Welt befreien kann,welche Waffe/n würdest du benutzen und wie würdest du die Welt damit retten?:D

(cool´n Kämfer bin ich jetzt*mit der Fernbedienung rumfucht und Odin ruf* )
°_° xD

Mio-Raem
10.08.2007, 19:38
wenn plötzlich überall Monster auftauchen würden und DU der/die einzige bist der/die die Welt befreien kann,welche Waffe/n würdest du benutzen und wie würdest du die Welt damit retten?:D

- ABC-Waffen, und zwar zuhauf, hässlicher können die Monster ohnehin nicht werden

- Sämtliche automatische Waffen, die es auf dem Weltmarkt zu kaufen gibt.

- Eine gute Hundertschaft Raketenwerfer, mit unendlich Muni (Gecheatet, LOL)

- Fernzündbare Minen und Granaten, für perfekt ausgearbeitete Killzones von bis zu 15 Metern Durchmesser.


(cool´n Kämfer bin ich jetzt*mit der Fernbedienung rumfucht und Odin ruf* )
°_° xD

^_^


Hat Hummelmann recht? Schleime ich gerade?

Kommissar Krempel
10.08.2007, 21:30
Hat Hummelmann recht? Schleime ich gerade?


Ich habs nicht mitbekommen.



Wie alt sollte man fuers erste Mal sein, oder welches alter sollte man nicht ueberschritten haben?

Hummelmanns und Kekus Post gelöscht. Sorry Hummel, aber nur ein Post pro Person am Tag bitte. Und Keku muss ich darum bitten, den Ton etwas zu ändern, auch wenn dich da gerade etwas gestört hat.
Damit das aber geklärt ist, zitiere ich mal den von mir geänderten Post:


Nur weil ihre alle eine Frage in den falschen Hals bekommt heißt es nicht dass ich homosexuell bin, also unterlasst in Zukunft jede Unterstellung diesbezüglich.

Sammy
11.08.2007, 00:31
Wie alt sollte man fuers erste Mal sein, oder welches alter sollte man nicht ueberschritten haben?


Das muss jeder selber wissen. ;)

Magst du Hunde?

Mio-Raem
11.08.2007, 00:38
Magst du Hunde?

Solange sie mich nicht beißen, anfallen, oder mir in sonstiger Art Schmerzen zufügen.:)


Magst du Katzen? >Schnurr-di-Purr< >Fauch<

Topes
11.08.2007, 00:43
Ja schon,bin aber ein wenig alergisch:(




Screenfun-:A oder :B

23Kid
11.08.2007, 01:26
Screenfun ist die hinterste ecke XD

Bist du Autobot oder Decepticon?

Nero
11.08.2007, 01:51
die guten ,also glaub die Autobots oder?

jetzt kommt ein Spoiler gesponsert von....keinem aber wenn ihr den Film Transformers noch ansehen wollt,klickt nicht auf das Kästchen da unten!
die tarnen sich glaub in normalen Autos und wollen die Decepticons daran hindern diese Powerquelle an sich zu zu reißen

worauf bist du mehr gespannt auf FFXIII oder FFVersusXIII?

Kommissar Krempel
11.08.2007, 08:53
worauf bist du mehr gespannt auf FFXIII oder FFVersusXIII?



auf beides ziemlich gleich viel.



Magst du den Gang zum Zahnarzt?

taiyo
11.08.2007, 09:43
Finde ich eigentlich nicht so schlimm

Chips oder Flips? :3

Tii-chan
11.08.2007, 20:15
ich mag chips lieber. obwohl ich beides eigentlich sehr selten esse.
coole sig, Rockyy!!

Süßes oder Saures?

Seelenvampir
11.08.2007, 20:16
Süßes oder Saures?

Sauer <3

Pokemon Diamant oder Perl?

KeKu
11.08.2007, 20:18
Perl

Seelenkeks oder KeKu?

Nero
12.08.2007, 00:58
Keku ^^

wie heißt die nächste Mogeratorin ?

KeKu
12.08.2007, 01:01
Maraya

Verlässt du auch die Com.?