PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tränen des Retters

Andor
22.07.2007, 01:23
Ich bin neu hier und hoffe, ich mache hier alles korrekt.

Ich habe eine Frage zur Mission "Tränen des Retters":

Ich finde keine einzige Träne in diesem versteckten Tal. Muss ich den Ritter und das Eismonster irgendwie aus diesem Eisblock befreien?
Ich habe die Gegend gründlich durchsucht und nichts gefunden :\

Tempus763
22.07.2007, 01:33
Die Tränen liegen schon auf dem Boden herum, einfach genau hinsehen. Ein Lichtzauber hilft vielleicht, sie sind im Schnee nicht so gut zu erkennen.

Andor
22.07.2007, 01:39
Danke für Deinen Tip.

Habe mittels SuFu weitere Hinweise gefunden. Es ist wohl sehr schwer sie zu finden. Versuch mal mein Glück.
Kann nur beten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Ahnengeist
22.07.2007, 06:05
Die Tränen sind wirklich schwer zu finden, selbst wenn du bei der ersten gefundenen Träne weißt, wie sie aussehen. Für die letzte habe ich bestimmt fünf Minuten gebraucht und mußte mehrere Male um den Eisblock gehen. Schau auch mal auf dem Block nach, ich glaube, da lag auch noch eine Träne, bin mir aber nicht sicher.

Muecke49
22.07.2007, 08:35
Das stimmt, für die eine Träne muss man auf den Sokel springen.:)

Ich habe damals auch ewig rumgesucht.:\

Gruss Mücke

Lord Strongbow
23.07.2007, 08:36
Jop, für die Tränen muss man auf den Sockel springen -
Sie lagen bei mir aber auch in der "Schneelandschaft" verstreut!

Bezüglich dem "Suchen" kann ich nur sagen - a bisserl was kniffliges gehört dazu, sonst wirds ja fad ;)

Lg
Mike

P.S.: Apropo SUCHEN - hab wieder mal ein kleines Problem bei ner "ZusatzQuest" (Stein der Ahnen) - vielleicht kann mir wieder mal wer von Euch helfen !?!

Muecke49
23.07.2007, 09:18
@ Adeligen mit starken Bogen :p

Du kannst gerne einen eigenen Thread bezüglich deiner Frage aufmachen. Und dann schilderst du am besten mal genauer, wo Dein Problem bei dieser Quest liegt. :)

Gruss Mücke

Edit: Habe deine Frage gesehen und mal eine Beschreibung gepostet. :)

Arminius
23.07.2007, 09:40
Hallo Andor, die Tränen sind tatsächlich schwer zu sehen, liegen aber rings um den Eisblock verteilt. Sie haben eine Tropfenform mit einer langezogenen Spitze.
Eine davon liegt direkt am Eisblock in einer Einbuchtung desselben.

Die fünfte Träne erreicht man über den Baumstamm und dann links an dem eingefrorenen Ritter vorbei.

Wenn die Lebensenergie zur Neige geht, schnell mal in`s Ungefrorene gerannt und eine Stunde gerastet, dann geht`s wieder.