Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum schlafen die banditen nie ?

Gismo4624
21.07.2007, 22:52
hello all ... bin gerade vampier und war auf dem weg zu dieser hexe wegen dem heilmittel ... und kam an einem lager vorbei und dacte ... hey dieser bandit hats verdient angesaugt zu werden ... hab mich unsichtbar gemacht und wartete bis er sich schlaffen legen würde ... aber der kerl schläft nie O.o gibts ein konsol befehl oder so der ihn dazu zwingt ? ...
thx für jede info

bg2408
21.07.2007, 23:50
Konsolenbefehl gibt es nicht. Jeder NPC hat einen Ablauf an möglichen Tätigkeiten. Normalerweise ist dort Schlaf mit bei - aber manchmal zu unmöglichsten Zeiten (z.B. tagsüber von 14-17 Uhr). Es gibt ganz wenige NPCs, die keinen Schlaf in ihrer Tätigkeitenliste haben - die schlafen dann tatsächlich nie.

Martokk
22.07.2007, 15:31
Wenn du willst das er schläft probiers halt mal mit nem Zauber oder so!
Mir sind bis jetzt aber wenige NPCs untergekommen die nicht schlafen.Aber wenn man egal bei welcher uhrzeit an ein bandieten lager kommt sind die tatsächlich immer wach!

Muecke49
22.07.2007, 16:08
Auch Banditen schlafen..........habe gestern einen Banditen in seiner Bettrolle erschlagen :D

Gruss Mücke:)

Gismo4624
22.07.2007, 18:47
mh merkwürdig ... :confused: ich konnte einen ganzen tag warten bis er sich endlich schlafen legen würde ... aber er ging nie schlafen ... er wartete nur darauf bis ich mich zeigen liese ...

Shadowkiller
23.07.2007, 15:08
ehm versuchs einfach mal so : Geh in eine andere Stadt warte 3 Tage und warte am 4 bis 10 Uhr oder so kommt drauf an wie lange du von der Stadt von der Stadt bis ins Lager brauchs dann müsste das Problem eigentlich behoben sein :D

Viel Glück und Tschüss
Schadowk. ^^