Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist die Schönste oder Interessanteste - nicht im ganzen Land, sondern von bg¿
Wer ist die Schönste / Interessanteste - nicht im ganzen Land, sondern von bg in Oblvion erstellt¿
Ja, ich weiß, ein recht sinnloser Thread. Wenn ihr solche Umfragen zu euren Charakteren wollt, ist das auch kein Problem. Aber irgendwer muß den Anfang machen, und da mich gerade diese Frage interessiert, mache ich daraus einen Thread!
Ich habe im Laufe von Oblivion viele Charaktere gespielt. Sieht man mal von denen ab, die nur für kurzfristige Testzwecke das Licht der Welt erblickten, macht das 10 Charaktere.
Welche findet ihr am schönsten oder interessantesten? Interessant, weil: Mir ist klar, daß die Khajiit nicht schön sind - aber vielleicht doch interessant gestaltet?
Mehrfachantworten sind erlaubt - stimmt einfach bitte für alle ab, die ihr schön oder interessant findet!
Die Nummern entsprechen der Reihenfolge - Charakter 7 war also mein siebter Charakter, Charakter 1 der erste.
http://www.tikanderoga.net/bg2408/pics/tes/10charssmall.jpg
Anklicken zum vergrößern (http://www.tikanderoga.net/bg2408/pics/tes/10chars.jpg)
GreyWolf
21.07.2007, 18:15
Boah, schwierig... viele schöne Chars! :)
Erst mal ganz subjektiv nach meinem persönlichen Geschmack die Zahl der Bewerber(innen... spielst Du generell nur weibl. Chars, bg?) einengen.
Char Nr. 1:
Toll! Ein sehr hübsches Gesicht. Sehr gut gelungen.
Char Nr. 4:
Die Dunkelelfe ist ebenfalls sehr hübsch. Sie wirkt so freundlich.
Char Nr. 7:
Das war Deine erste Miezekatze, gell? Die hat mir sehr gut gefallen.
Char Nr. 9:
Sehr stylish! Cool! The Matrix goes Nirn.
Mein Favorit ist Char Nr. 1. Das Gesicht ist einfach zu schön. ^_^
Stimmen gebe ich aber allen vier obigen Chars.
P.S.:
Macht DL auch einen Thread auf? Wieviele Antwortmöglichkeiten sind bei einer Umfrage denn maximal erlaubt?
Oops, ich muss weg... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Shiravuel
21.07.2007, 18:45
Ich habe für Nummer 9 gestimmt, denn interessant ist sie definitiv und gut aussehen tut sie auch. ^^ Nummer 4 sehe ich wie der Wolf. Sie wirkt freundlich, hübsch, sympathisch.
Frag mich mal, warum ich die Nummer 10, die eine Golden Saint ist, auf den ersten Blick imer als Maunzmaschine einstufen würde? :confused: Liegts an der Frisur vielleicht?
Ja, es sind viele schöne Gesichter dabei, wobei die Khajiit siche rnicht im landläufigen Sinn "schön" sind, wie wir Menschen es verstehen. Aber interessant (vor allem die dämonische) sind sie allemal.
@Wolf
wenn ich Dich erwische, musst Du zwischen ca. 22 Charakteren wählen und jede einzelne begründen. }:)
Muecke49
21.07.2007, 18:51
Die Wahl fällt da schwer. Nummer 9 sieht schon klasse aus, aber irgendwie ist das nicht ganz "mein" Oblivion.
Irgendwie spricht mich Nummer 4 an. Ob es nun an den Pfeilen auf dem Rücken liegt, oder an den netten, roten Augen und den blonden.......ähm gelben Haaren... keine Ahnung, aber meine Stimme hat sie.:)
Gruss Mücke
Da Mehrfachnennungen ja ausdrücklich gewünscht waren, habe ich mich für Nr. 4, 5 und 9 entschieden.
4 sieht irgendwie.. jung, unschuldig und nett aus.
5 hat zwar einen etwas merkwürdigen Kleidergeschmack, spricht mich aber optisch an.
9 ist der Hammer, so richtig dunkel, geheimnisvoll und gefährlich (wobei die Sonnenbrille doch ein wenig irritiert)
Katzen mag ich bei Oblivion grundsätzlich nicht so gerne, Nr. 10 war auf den ersten Blick auf Grund der Frisur auch in der engeren Auswahl, aber die Augen.. äähh... das Auge macht mir irgendwie Angst.
CU
Pitter
Gismo4624
21.07.2007, 20:55
ich habe für die 6 gestimmt .. wie sie da so im sonnenuntergang steht ... herrlich ... oder nicht ? ;)
Lilim ViperaVenata
22.07.2007, 11:52
2, 5, 6 und 9 gefallen mir ^^ Dunkelelfen sind toll, Elfen an sich auch und Nummero 9 sind herrlich freakig und gothisch aus ^^ Da steh ich ja voll drauf, deshal kriegt von mir die Krone Nummer Nueve ^^ (Wie gern würd ich Meister Alexander Kaschte in Obli erstellen - aber jeder Versuche wäre ihm wohl unwürdig :rolleyes: )
Frag mich mal, warum ich die Nummer 10, die eine Golden Saint ist, auf den ersten Blick imer als Maunzmaschine einstufen würde? :confused:
Gut dass du was sagst, sonst würde ich noch immer denken es sei eine Khajiit...:eek:
Ich finde jedenfalls Nummer 5, 7 und 8 am Besten. Im Nachhinein ist mir aufgefallen dass das die Einzigen sind die eine Fackel tragen. Obs wohl daran liegt?
Nr. 5 finde ich jedenfalls klasse, in de rNacht, mit der dunklen Kutte und der Fackel erinnert sie mich einfach an die guten alten DB-Zeiten ^.^
Nr. 7 ist auch irgendwie sympathisch, warum weiß ich nicht genau.
Nr. 8 schlussendlich hat einfach dieses Dämonische, und ich mag Feuer :p
Hummelmann
22.07.2007, 19:17
Nr. 8 und Nr. 7 ftw wuhuu
Eine Aureale hatte ich auch mal. Ich hab fast ne halbe Stunde gebraucht um das einheitliche Gesicht von allen Heiligen manuel nachzubauen. Allerdings wenn sie dann ihre Unform trug, muste man schon ganz genau hinsehen damit man den unterschied bemerkte. Auserdem lief sie immer mit ganz schlechter Laune rum:rolleyes:
Shiravuel
23.07.2007, 06:21
Ich weiß jetzt, warumd ie Golden Saint oben auf dem ersten Bild mich an eine Khajiit erinnert. Wegen der Frisur, die Deine erste Khajiit auch hatte. ^^
Wenn man sie auf dem unteren Bild sieht (die Golden Saint), sieht sie natürlich nicht wie eine Khajiit aus.
Hallo!
Also auch mich hat Nr. 4 sofort am positivsten angesprochen. Vielleicht liegt es nicht nur an ihrer Schönheit, sondern auch an der Art der Präsentation: man kann auf dem Bild am meisten von allen Figuren erkennen und sie ist in Bewegung abgelichtet.
Als zweites ist mir Nr.8 ins Auge gestochen: sieht sehr hübsch, geheimnisvoll, aber auch gefährlich aus.
Zum Schluss freue ich mich über bgs Entscheidung, alle Damen voll bekleidet abzubilden :) .
Liebe Grüße, Ais.
Nummer 8 sieht nach Zetters Ansicht ziemlich interessant aus, auch wenn es ihm nicht gefallen würde wenn seine Katze brennen würde. Allerdings fände er es interessant.
Nummer 7 sieht Zetters Katze ähnlich, daher gibt er auch ihr einen Punkt.
Ansonsten findet Zetter niemanden mehr interessant, obwohl. Zetter mag Daedra. Zetter interessiert sich auch für Daedra. Also gibt Zetter noch einen dritten Punkt an Nummer 10.
(innen... spielst Du generell nur weibl. Chars, bg?) Ich möchte diese Frage mit einem Bild beantworten:
http://www.tikanderoga.net/bg2408/pics/sithlord.jpg
Und ein paar Sätzen ;): Es kommt auf das Spiel an. Nein, ich meine jetzt nicht Sonderfälle wie Two Worlds, sondern auf der einen Seite die Charaktergestaltungsmöglichkeiten. Der ... Typ da ist kultiger als alles, was ich in Oblivion hinbekommen würde. Und auf der anderen Seite die Auswirkungen auf die Spielwelt. Wenn es jene nicht gibt, tendiere ich zu weiblichen Charakteren. Baldur's Gate, Neverwinter Nights, und weitere Titel da hatte ich auch männliche Charaktere. Oblivion? Bisher nicht.
Mein Favorit ist Char Nr. 1. Das Gesicht ist einfach zu schön. ^_^
Stimmen gebe ich aber allen vier obigen Chars.
Interessant. Mein allererster Char... wobei ich dazu sagen möchte, daß das Bild aus einem sehr glücklichen Winkel gemacht wurde. Im Spiel hatte sie etwas von Frosch :D.
P.S.:
Macht DL auch einen Thread auf? Wieviele Antwortmöglichkeiten sind bei einer Umfrage denn maximal erlaubt?
Also ich fänds toll! Bloß dann müßte Dragonlady erstmal Bilder ihrer letzten 10 Charaktere
zusammensuchen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
9 ist der Hammer, so richtig dunkel, geheimnisvoll und gefährlich (wobei die Sonnenbrille doch ein wenig irritiert)Könnte die Sonnenbrille da vielleicht ihren Teil zu beigetragen haben ;)?
Katzen mag ich bei Oblivion grundsätzlich nicht so gerne, Nr. 10 war auf den ersten Blick auf Grund der Frisur auch in der engeren Auswahl, aber die Augen.. äähh... das Auge macht mir irgendwie Angst.
Hat da wer etwa nicht Shivering Isles gespielt :D?
Ich finde jedenfalls Nummer 5, 7 und 8 am Besten. Im Nachhinein ist mir aufgefallen dass das die Einzigen sind die eine Fackel tragen. Obs wohl daran liegt?Fackelfixierung :D? Hier hast du Charakter 10 mit Fackel. (http://www.tikanderoga.net/bg2408/pics/tes/aurealtorch.jpg)
Ich weiß jetzt, warumd ie Golden Saint oben auf dem ersten Bild mich an eine Khajiit erinnert. Wegen der Frisur, die Deine erste Khajiit auch hatte. ^^Äh, nein? Die Frisur, welche die Khajiit hatte, bedeckte bei weitem nicht soviel vom Gesicht ;).
sondern auch an der Art der Präsentation: man kann auf dem Bild am meisten von allen Figuren erkennen und sie ist in Bewegung abgelichtet.Das könnte natürlich sein! Hm. In Zukunft mehr rennende Charaktere zeigen ^^.
Zum Schluss freue ich mich über bgs Entscheidung, alle Damen voll bekleidet abzubilden :) .
Danke! Aber da es um das Gesicht gehen sollte (Körper habe ja nicht ich erstellt), erschien mit das angemessen ^^.
Nummer 8 sieht nach Zetters Ansicht ziemlich interessant aus, auch wenn es ihm nicht gefallen würde wenn seine Katze brennen würde. Allerdings fände er es interessant.
Nummer 7 sieht Zetters Katze ähnlich, daher gibt er auch ihr einen Punkt.
Ansonsten findet Zetter niemanden mehr interessant, obwohl. Zetter mag Daedra. Zetter interessiert sich auch für Daedra. Also gibt Zetter noch einen dritten Punkt an Nummer 10.:hehe:, genialer Post! Auch wenn bg nicht deiner Katze begegnen oder sie brennen sehen möchte...
PS: Danke für alle Kommentare :).
Fackelfixierung :D? Hier hast du Charakter 10 mit Fackel. (http://www.tikanderoga.net/bg2408/pics/tes/aurealtorch.jpg)
Also ich finde Char 10 mit Fackel besser als ohne, ob das jetzt an der Fackel oder am anderen Blickwinkel liegt weiß ich nicht. Allerdings ist der Char mir trotzdem nicht ganz sympathisch, diese kantigen Gesichtszüge und das raubtierhafte (erinnert doch an eine Khajiit, auch wenn man sie diesmal auf den ersten Blick als "menschlich" erkennt) sind wohl der Grund dafür.