PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum Haus Telvanni so geil ist

Erzmagier Patrick
21.07.2007, 17:18
1) Viele Zauberer mit vielen zaubern im angebot
(Ich kaufe jeden zauber den ich krieg- die kohle krieg ich durch Tränke wieder rein!)

2) Die Festung- Dampf-Zenturios und Zenturiosphären als Wachen! Hammergeil!

3) Korruption -Niemand schert es wenn ich mal
jemanden den Weg zum Himmel weise! :D

Pitter
21.07.2007, 17:45
Dieses Thema passt wohl eher in die Morrowind-Diskussion als in die OT-Taverne.

Schieb. :)

Shiravuel
21.07.2007, 18:22
Ja... und? Was sagt uns das jetzt? Dass Du Haus Telvanni magst. Tun viele andere Leute auch. Ich könnte jetzt fies wie ein Telvanni sagen: "I don't care" :D Aber ich sags ja nicht....
Wir haben einen Thread hier "Hlaalu, Redoran oder Telvanni". Da hätte das besser reingepasst als ein eigener Thread ,) Schau Dich doch einfach mal um, ob Du irgendwo bereits bestehende Threads findest, wo Du Deine Meinung dazu posten kannst. ^^

Mr.Zogg
22.07.2007, 16:16
ich bin im haus hlaalu...kann ich auch andern häusern beitreten?

GreyWolf
22.07.2007, 16:32
ich bin im haus hlaalu...kann ich auch andern häusern beitreten?
Hi Mr.Zogg, willkommen im Forum. :)
Wenn Du bereits einem der Großen Häuser (Telvanni, Redoran, Hlaalu) beigetreten bist, kannst Du anders als bei den Gilden keinem anderen Haus mehr beitreten.

Es gibt allerdings einen Bug (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=86501&highlight=haus%26amp%3Bbug), durch den man später noch Haus Hlaalu beitreten kann, wenn man Mitglied des Hauses Redoran oder Telvanni ist.
Da Du allerdings Hlaalu-Mitglied bist, bleiben Dir Haus Redoran und Telvanni verwehrt.

DWS
23.07.2007, 09:03
Es gibt eine Mod, mit der man allen Häusern beitreten kann, ist aber fragwürdig in mehrerer Hinsicht:
- Es geht nicht in Zusammenhang mit Mods, die irgendwas an den Bauphasen verändern (Grandmaster of Hlaalu Erweiterung z.B.)
- Es war so nicht im Original vorgesehen/gewollt; roleplay- und questline-technisch wäre es nicht so sinnvoll wie einfach einen 2. oder 3. Charakter im anderen Haus zu spielen

Anyway, die Mod nennt sich "Join all Houses" (EV). Ich hatte mal eine dirty Übersetzung davon gemacht (AllenHäusernBeitreten (http://multimediaxis.de/showthread.php?t=75288)), aber bezweifle stark, dass die durchgängig bugfrei läuft. Ich konnte die Version bislang nicht komplett testen.

Morg
23.07.2007, 10:58
Jetzt mal ungetestet dieser Mod.

Ich hab schon per Console mal so was ausgetestet.
Bei richtiger Beitrittsreihenfolge sind alle Quest's (vor dem Hausbau) problemlos machbar, inklusive der beiden Überschneidungsquests.
Zum Hausbau:
Aus einer macht man 3 Bauurkunden
Die Bauphasen kann man reihum einleiten, dann gibt es auch dort keine Probleme.
Erst wenn es darum geht die anderen Hausbesitzer (die es dann nicht gibt) zu eliminieren muss man wieder zur Console greifen.

Das ganze in einen netten extra Quest gepackt mit separatem Questgeber, sollte problemlos ohne Bug's machbar sein. (Hatte schon mal darüber nachgedacht so was zu erstellen: Man wird als Spion in die beiden anderen Häuser eingeschleust)

Habe mit einer Hauserweiterung (Telvanni) probiert (die allerdings erst nach dem offiziellen Hausbau startete). Da gab es keine (und konnte keine) Überschneidungen (geben).

Werde mal wenn ich Zeit hab in diese Mod reinschauen, ob die so aufgebaut ist, wie ich es gemacht hätte.