PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FantasyAttention Minidemo



Stray
21.07.2007, 12:03
FantasyAttention
MiniDemo
Wer jetzt kritik schreibt ist nun kein Problem für mich. Das nehm ich einfach mal hin und Naja also:
coming soon...
48 Gegner
´Spielzeitangabe
Verbesserter "Tagnacht"Modus
6Characktere zur Auswahl
Für Leute die nicht gerne längere Zeit Monster töten und durch Wälder laufen ist dieses Spiel ungeeignet!:)
19 Items
1Schwert als Angriffswaffe(Ich sollte mir mit den Waffen mal mehr mühe geben...)
In der Demo ist der Wechsel noch so konstruiert das nichts angehalten wird wären der Bildschirm 5 Sek. Schwarz bleibt. Bitte darauf achten das ihr in einem Monstersicheren Gebiet seit fals es Nacht wird. Sonst werdet ihr vielleicht wärend des Schlafens geweckt?;)
Es fehlen noch einige Einstellungen Lichter Hintergründe Animationen usw. etc. Deshalb würde mich Kritik nicht wundern. Es war nichts besseres da. Achtung der Beschreibung nach:
Ihre Datei bleibt für 48 Stunden gespeichert und kann bis zu 25 Mal abgerufen werden..Hier ist der Link/Download:http://www.materialordner.de/Bu4SGB2fIUcSGK0IaFx70gKpHwEMcE9E.html

In der Vollversion
Das Meiste kommt aus UiD aber ein paar charas wurden von Floyder und mir erstellt. Thx an Floyder.

Clean_Boy
21.07.2007, 12:12
Öhm, ja ...
Also erstmal, gibts ne Story zu dem Spiel?
Wann kommen die Screens?
Was ist mit längeren Kämpfen gegen Monster genau gemeint? Kannst du ca. ne Zeit sagen?
Viel zu bewerten gibts leider net, aber mehr features könntest einbauen. Wie sieht es mit dem KS aus? Standard oder eigenes?

Gala
21.07.2007, 12:18
Öhm, ja ...
Also erstmal, gibts ne Story zu dem Spiel?
Wann kommen die Screens?
Was ist mit längeren Kämpfen gegen Monster genau gemeint? Kannst du ca. ne Zeit sagen?
Viel zu bewerten gibts leider net, aber mehr features könntest einbauen. Wie sieht es mit dem KS aus? Standard oder eigenes?

"Viele" Informationen zu dem Spiel findest du hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=95437).

@Goldenpati: Nach viel mehr als in deiner ersten Vorstellung sieht es immernoch nicht aus, das retten auch nicht die Spoilertags die du so fleissig nutzt.

Den Downloadlink kann ich mir zwar herunterladen, starten tut die Setup.exe jedoch nicht.

The Best Isaac
21.07.2007, 12:20
Den Downloadlink kann ich mir zwar herunterladen, starten tut die Setup.exe jedoch nicht.

Weil die Archive des Spiels fehlen. Die hat wohl einer vergessen. Naja, viel bewerten kann man hier ja sonst nichts, deswegen wollte ich erstmal die Demo spielen. Lad doch nochmal das ganze hoch, aber vergiss nicht alle Dateien auch hochzuladen, die benötigt werden.

Aron
21.07.2007, 12:21
Äm ich hätt da eine Fragen bei mir geht der setup nit!!>:(
(wieso ist das so?)
Aron~

Stray
21.07.2007, 12:27
Öhm, ja ...
Also erstmal, gibts ne Story zu dem Spiel?
Wann kommen die Screens?
Was ist mit längeren Kämpfen gegen Monster genau gemeint? Kannst du ca. ne Zeit sagen?
Viel zu bewerten gibts leider net, aber mehr features könntest einbauen. Wie sieht es mit dem KS aus? Standard oder eigenes?

Erstmal Hallo.

Eine Story - das wurde schon im letzten Thread über Fantasy Attention erwähnt - gibt es leider nicht ganz. Es ist im Prizip wie ein MMORPG allerdings ohne die vielen Spieler und es hat auch mehr etwas von Ritterzeit monster töten und wenig ist nicht WIRKLICH ähnlich einem MMORPG. Man spielt es Schließlich alleine und da ist es eher ein Advanture Spiel wo man rum läuft und versucht...naja...öh...eben versucht...ach man kann dort machen was man will!:D Wie ein Leben in einem FantasyGame. Weißt schon usw. ...
mehr fällt mir da auch nicht ein. Du siehtst eben nach was du als nächstes machst.

Die Screens kommen schon noch. Da musst du dir Wirklich nicht sorgen machen.

Damit ist gemeint das du längere Zeit in einem Wald rumläufst. Also vielleicht 3-4 Minuten in denen dir immer ein Monster begegnen kann. Erst recht im Monsterwald im Westen. Zwischendurch siehst du Dörfer. Kannst dort Handeln, Den Armen spenden usw. ...

Das KS ist eigentlich Simpel. Man läuft mit dem Schwert rum und versucht die Monster auf dem Feld zu töten. Sofern du ein Schwert hast...
Also kurz und gut: :) EIGENES:)

Später kann man sich auch einen Wolf kaufen. In der Vollversion.


Weil die Archive des Spiels fehlen. Die hat wohl einer vergessen. Naja, viel bewerten kann man hier ja sonst nichts, deswegen wollte ich erstmal die Demo spielen. Lad doch nochmal das ganze hoch, aber vergiss nicht alle Dateien auch hochzuladen, die benötigt werden.
Mach ich!

geht der setup nit!!>:(
Aron~
Hat The_Best_Isaac geschriem.

Apropo:



Viele Informationen zu dem Spiel findest du hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=95437).


Ja aber das ist die erste. Die Screens sehen zumindest nichmehr so aus wie heeute!

Hab alles erledigt.

The Best Isaac
21.07.2007, 13:16
Hm ja. Erstmal: Das Setup kann immernoch nicht starten bzw. es fehlt eine einfache Datei, die ich einfach mal selbst erstellt habe, damit die Setup.exe auch das Archiv entpacken kann. Diese Datei (http://eightyseven.ei.funpic.de/Setup.ini) unbedingt in den Ordner kopieren, wo die Setup.exe drin ist, sonst geht's nicht.

Zum Spiel: Das Mapping ist stellenweise ganz in Ordnung, aber teilweise ist es einfach unnatürlich gerade gemappt und sogar für mich (ich hasse überfüllte Karten) zum Teil zu leer. Ein baar Grasbüschel oder sonstwas und mehr BOdentexturen wären ganz gut. Außerdem sind die ChipSet-Einstellungen sehr komisch. Die meisten Tiles sind auf begehbar gestellt, wodurch man teilweise auf eine Burgmauer laufen kann.

Das Kampfsystem ist nicht unbedingt sehr actionlastig. Die Wölfe, auf die ich getroffen bin, haben sich kaum gewehrt und sind wohl einfach nur ihre Zufallsrouten weitergegangen. Die Schlaganimation des Helden sieht auch nicht gerade beeindruckend aus. Außerdem, naja, irgendwie gibt es ja gar keine Story oder sonst was, was einen motivieren könnte, weiterzuspielen. Du sagtest ja, dass sich das ganze ähnlich einem MMORPG spielen soll. Aber dafür fehlen einfach Sachen wie z. B. Quests oder NPCs. Ich hab kaum welche gesehen. Das Spiel gibt einem auch keinen Anhaltspunkt, wohin man gehen sollte/könnte und irgendwann wurde es mir langweilig, ziellos durch die Gegend zu laufen.

Wenn du die von mir angesprochenen Kritikpunkte ausbesserst, kann das durchaus ein interessantes Spiel werden. Es kommt wie gesagt keine Motivation auf, das Spiel weiterzuspielen.

P.S.: Das Zitat mit den Informationen zum Spiel war übrigens von Gala und nicht von mir ^^

treeghost
25.07.2007, 11:12
xD wieder non Story Spiel ja das setup funz. nicht und du solltest erstmal genug sammel material haben für ein Spiel also ne Story und Screens.willst du wie Selphia enden?xD

MA-Simon
25.07.2007, 13:42
Huhu (: Also ich weis ja nicht, ein Spiel ohne Story? Geht sowas?
Meines wissens haben sogar schlechte ballerspiele eine Story.

Freie Fantasy Welt? *grübel* Like The Elder Scrolls Oblivion? (;
Da musste aber noch sehr viele Features einbauen, damit man das auch länger als 10 Minuten durchhält.

Bzw. Ich dachte imme es wäre von Grandy VERBOTEN Material aus UID zu verwenden?

treeghost
25.07.2007, 14:02
Ne nur bestimmte Teile nicht kannst ja in seinem Forum gucken.-.^