PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ideen für Verzauberungen



Erzmagier Patrick
20.07.2007, 22:34
Wenn man mal etwas verzaubern will, aber keine orginellen Ideen hat:
(Stärke und Dauer hängen vom Objekt und der Seele ab)
Schild-Waffe:
Schild für 5 sek. (auf sich selbst) bei treffer
-Hilft gegen so magier wie mich:)

Attribut-festige-Waffe:
Attribut festigen für 5 sek (auf sich selbst) bei treffer
-Sehr hilfreich gegen Krieger!!!8)

Heilungs-Waffe:
Lebensenergie wiederherstellen (auf sich selbst) bei treffer
-Praktisch: Da kann man seine Heiltränke verticken und sich sein mana für andere Zauber als Heilen aufsparen!!!;)

Nekromanten-Waffe:
"kreatur"beschwören für 15 sek (auf sich selbst) bei treffer
-Hilfe beim Kampf:eek:

Trick-Waffe
Unsichtbarkeit für 5 sek (auf sich selbst) bei treffer
Lähmung für 5 sek (auf Berührung) bei treffer
Blindheit 80-100% für 5 sek (auf Berührung) bei treffer
- Einfach treffen, hinter das "Opfer (hehe:D ) laufen und dann wieder treffen...usw.
-Macht sehr viel Spaß (:D muhahaha!!!)

Armageddon-Waffe: (1hit1kill)
Irgendwas was Schaden macht 100punkte (auf Berührung) bei treffer auf 25-50 fuß
-Beispiel: Mein ebenerz-stab "göttervernichtung" 100p. Blitz,-
+ 100p. Feuerschaden(auf Berührung) bei treffer
Mein langbogen "göttervernichtung" 100p. feuerschaden für 3 sek. auf 50 fuß
(auf Ziel) bei treffer
-wirklich gut...aber wenn jemand reflexion benutzt lieber stecken lassen!:D


Massenschuss-waffe:
20p. Eis/feuer/blitz/gift-schaden auf ziel bei benutzen (!!!)
-Möglichst starke seele und guten Stab nehmen!!!
-Schneller und Stärker als eine MG!!!



und zu allerletzt

Notfall-waffe: (wenn die Situation aus dem ruder rutscht)
Almsivi-Intervenion/göttlicher Eingriff oder Rückehr (auf sich selbst) bei treffer
-Es wird empfohlen eine kleine seele und einen schwachen gegenstand zu nehmen!!!
-Nur Im notfall nutzen!


Ich hoffe das konte helfen!_

D4mn
26.07.2007, 17:04
Wenn man zuviel Draken aht kann man nauch 2 der ebsten Ringe und Amulette mit Leben wiederherstellen dauerhaft verzaubern, ich bin so auf 15-20 punkte pro sekunde gekommen

da kann einem eigentlich nichts mehr geschehen

Trial
29.07.2007, 12:50
"Lebensenergie absorbieren" ist ein magischer Angriffseffekt, der sich für Verzauberungen perfekt anbietet, da er von seinem Punktwert mit "Schaden Lebensenergie" gleichliegt, also vergleichsweise enorm billig im magischen Aufwand ist. Als benutzbarer Zauber praktisch, als Waffeneffekt absolut tödlich, es sei denn, euer Gegner verwendet 100% Reflexion.

Auch recht günstig, aber nicht minder fies ist "Schaden Stärke". Dieser Effekt ist dem Lastzauber in jeder Hinsicht überlegen und wirkt dauerhaft. Mir ist bis jetzt noch kein Gegner untergekommen, der eine Möglichkeit hatte, sich von diesem Zauber zu erholen. Ironischerweise verbraucht der "Entzug Stärke"-Zauber, der auf einen bestimmten Zeitraum begrenzt ist sogar mehr Energiepunkte als diese fiese Spielerei.

Besonders tödlich:
Auf eine schnell schlagende Nahkampfwaffe "Schaden Stärke" 10-20 o.ä. anwenden, Wirkung bei Treffer. Nach fünf bis 10 Treffern ist die Stärke eures Gegners damit effektiv und auf Dauer bei 0. Das heist für euch, dass Treffer dieser Gegner wie Streicheleinheiten wirken, ihre Ausdauer rasend auf einem Tiefpunkt ankommt und sie sich nicht mehr von der Stelle bewegen können (!). Stellt euch fünf Meter weg und bearbeitet ihn mit Fernkampfwaffen, magischen Geschossen oder Speeren. Dieser magische Effekt ist die Krönung jeder modernen magischen Kriegsführung. }:)

Wichtig ist aber, dass ihr nie den Fehler macht, euch auf eine einzige magische Waffe zu spezialisieren. Hebt euch immer eine Nichtmagische Waffe für den Notfall auf oder zumindest eine die nicht "bei Treffer" wirkt, denn wenn ein Gegner mit Reflexion 100 auf euch zurennt (und gerade auf Solstheim und in Gramfeste wimmelt es von denen) habt ihr definitiv den kürzeren gezogen.

Aquamaster
03.08.2007, 14:07
Diese Idee ist leider nicht von mir, aber sie ist trotzdem genial:

Levitation 1 Punkt Dauerhaft auf sich selbst, zb. auf eine Hose...
In Kombination mit den Boots of blinding Speed ist Reisen dann kein Problem mehr...

DWS
03.08.2007, 18:41
Diese Idee ist leider nicht von mir, aber sie ist trotzdem genial:

Levitation 1 Punkt Dauerhaft auf sich selbst, zb. auf eine Hose...
In Kombination mit den Boots of blinding Speed ist Reisen dann kein Problem mehr...
Auf ein exquisites Hemd (oder Hose) passt dazu noch ein beschworener Bogen drauf. Fliegender Bogenschütze, macht Sinn. Ist der beschworene Bogen abgenutzt, einfach Hemd aus- und wieder anziehen.