PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seelensteine

Erzmagier Patrick
20.07.2007, 20:57
Hallo, ich wollte mal fragen ob man noch größere
und bessere Seelen als Goldene Heilige und Erleuchtete Schläfer finden kann.

Die haben ja Ladung 400.
Zudem brauche ich als super-magier (450mp aber noch lv1) 8)
mal einn super-gutes item zum verzaubern.
Das größte was ich bisher gesehen habe war ein daedrisches Turmschild (225)

Und wo kann man eigentlich den Zauber "Dwermischer Zenturio beschwören" und
"dwermische zenturio-shäre beschwören" kaufen???

Shiravuel
20.07.2007, 21:04
Willkommen im Forum Großer Erzmagier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Größere Seelen gibt es m.E. nicht, wenn ich mich recht erinnere. Ebenso ist das daedrische Turmschild das beste Item zum Verzaubern konstanter Dinge. Hier auf unserer Seite (http://theelderscrolls.info/?go=guideenchant) findest Du alles zum Verzaubern, der Seelensteine etc.

Der beste und dauerhafteste Seelenstein, den man bekommen kann, ist Azuras Stern, weil er immer wieder zu gebrauchen ist und nicht, wie die anderen Seelensteine, verschwindet.

Wo Du die dwemerischen Beschwörungszauber kaufen kannst, weiß ich jetzt leider nicht, da ich nie Beschwörer war, würde aber spontan auf Sadrith Mora tippen oder ein Plugin.

Erzmagier Patrick
20.07.2007, 21:12
Vielen Dank!:)

rokki
20.07.2007, 22:57
hmm soweit ich mich erinnern kann gibts da ja nur den einen zauber "dwemer animunculi" -> aber auch nur dann wenn man das dazugehörige buch gelesen hat, allerdings hab ich keinen plan mehr wo das buch gelegen ist ^^ bringt "dwemer zenturio beschwören"

DWS
21.07.2007, 06:33
Das Buch liegt in dieser Art Sternwarte an den Lavaflüssen südwestl. von Tel Uvirith.

Im Original gibt es nur 2 größere Seelen: Vivec und Almalexia. Per Mods gibt es einige größere bis um die 900 (creature pack, creatures, Giants, ...).

Erzmagier Patrick
21.07.2007, 17:23
Und was ist mit Dagoth Ur? Ist der auch so wie vivec? kann ich den auch "soulcatchen" ???

-wäre witzig! dann würd ich mit dem seiner Seele eine Gewöhnliche Hose
Verzaubern mit gift 1 p. auf sich selbst
in 15 fuß-dauerhafte wirkung und diese benenne
ich dann zur "Hose des starken dagothfurzes" :D höhö!

Nathrael
21.07.2007, 19:10
Und was ist mit Dagoth Ur? Ist der auch so wie vivec? kann ich den auch "soulcatchen" ???

Meines Wissens nicht...

KingPaddy
19.08.2007, 12:09
Das Buch "Die Dwemer Animunculi" lag glaube ich in Galom Deacus dieser Dwemer-Ruine die vom Berne-Clan bewohnt wird. Nachdem Lesen wird der Zauber dwemerischer Animunculus gelernt und beschwört bei Anwendung einen Dwemer-Zenturionen. Ich hab den Zauber mal auf eine dwemerische Armschiene beschworen, bei Bedarf hatte ich schnell nen treuen Gehilfen griffbereit.

Bei Dagoth-Ur ist der Seelenwert 0 das heißt wo nichts ist kann man auch nichts fangen, also Sharmats Dagoths Seele ist leider nicht zu bekommen. Genauso wenig wie die des guten Sotha Sil obwohl ich meine Tribunalssammlung doch gerne vervollständigt hätte, aber naja.

Was die Idee mit der Hose angeht. Ich würde niemals eine so wertvolle und einzigartige Seele für einen solchen Unsinn verschwenden, aber da der Ober-Dagoth eh keine Seele gibt hat es sich damit auch erledigt.

Shiravuel
19.08.2007, 12:11
Ähm... was ist denn mit Dir los? Du gräbst auf einmal lauter abgelaufene Threads aus. :D Dieser hier ist fast einen Monat alt und die Frage dürfte irgendwie überholt sein. ^^ Also lass doch bitte die Threads in Frieden ruhen. Das "Amen" schenk ich mir jetzt mal...

Angar
01.11.2007, 18:27
Nachdem der Thread noch auf seite 1 ist, grab ich ihn doch nochmal aus ^^

Bei Dagoth-Ur ist der Seelenwert 0 das heißt wo nichts ist kann man auch nichts fangen, also Sharmats Dagoths Seele ist leider nicht zu bekommen. Genauso wenig wie die des guten Sotha Sil obwohl ich meine Tribunalssammlung doch gerne vervollständigt hätte, aber naja.

Kann man eigentlich per CS einer ansich nicht einfangbaren Seele einen Wert zuweisen, sodass man sie doch fangen kann? Ich sammle nähmlich einzigartige Seelen und wollte den Dremora im Tempel von Maar Gan fangen, aber das klappt nicht so ganz. Ich hab schon ein bisschen rumprobiert und die Seele sogar per CS in einen bereits existierenden Seelenstein eingefügt, aber da kommt eine Fehlermeldung: "cleared invalid soul" oder so ähnlich. Also weiß jemand, wie man das ändern kann?

Streicher
04.11.2007, 10:06
Im CS muss man den Wert Soul bei der gewünschten Kreatur abändern. Der Fehler den du hast tritt glaube ich auf, wenn der Seelenwert 0 ist.
Einfach, wie gesagt, im CS bei der Kreatur den Wert Soul von 0 auf, die Zahl die du willst abändern. Am besten orientierst du dich mit dem Geldwert an schon vom Spiel her gegebene Soulwerte.

mfg Streicher

Angar
04.11.2007, 13:20
Hmm, funktioniert nicht... kommt immernoch die gleiche meldung. Ich wüsste auch nicht welche einstellung im CS das festlegt. Also ob ne seele fangbar ist oder nicht. Eigentlich besteht kein unterschied zu Krazzt (der Dremora im Rätselkanal) und den kann man einfangen...

DWS
04.11.2007, 16:24
Was machst du da eigentlich für neuartige Experimente? Habe noch nie gehört, dass jemand überhaupt versucht hat, im CS eine Seele in einen Stein zu bringen. Das geht doch gar nicht.

Angar
04.11.2007, 18:00
Naja, in der Theorie ganz einfach ^^

Man gibt der Seele einen Wert, fügt in irgendeiner Zelle einen passenden Seelenstein ein und beim Doppelklick auf besagten Seelenstein kann man eine Seele zuweisen.

Aber im Fall dieses Dremora kommt halt dann die Fehlermeldung "invalid soul" oder so ähnlich.

DWS
04.11.2007, 19:17
Welchen Wert hat die Seele und um welchen Stein geht es? Grand Soulgem?

Oder ist dieser Dremora evtl. sogar ein NPC?

Angar
05.11.2007, 14:49
Also der aus dem Rästelkanal hat einen Wert von 200, also grand. Ist in der Kategorie Creature im CS. Der, den ich fangen will (aus dem Tempel) hat eigentlich einen Wert von 0 (ich habe Testweise 200 daraus gemacht) und ist auch "Creature"
Eigentlich sind mit Ausnahme der Attribute die meisten Einstellungen bei den beiden gleich (außer ich habe was übersehen... kenn mich mit dem CS nicht allzu gut aus)