PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VCl-Player Problem

SatanBelial
20.07.2007, 17:46
Tagchen

mein Problem liegt darin das mein VCL-Player 2 Videos im MKV Format nicht vollständig abspielt.
Genauer gesagt etwa 1 Minute vor dem Schluss, kommt die Fehlermeldung "VCL media Player hat ein Problem gefunden und muss beendet werden", das Bild bleibt stehen aber der Ton läuft noch weiter.
Eine anderer MKV Datei spielt er aber tadenlos ab.

Ich würde es gerne mit einen anderen Player versuchen. Welche Player können also noch MKV abspielen? Oder liegt das Problem an der Datei?

Dankeschön

P.S.
Ich hab keine Ahnung ob das von belangen ist aber ich schreibs trotzdem:
Bei der funktionierenden MKV Datei steht im Namen
704 x 396. Und bei den Fehlerhaften 720p x264 ACC.

Außerdem steht bei Streaminfo bei der funktionierenden Datei als Codec "mpga" und bei den Fehlerhaften "mp4a"

Whiz-zarD
20.07.2007, 18:11
(fast) Jeder Player kann mkvs abspielen.
Man brauch nur den Splitter dafür installieren.

Am besten, du installierst dir CCCP (http://www.cccp-project.net/) und benutzt einen von den beiden Playern, die dort enthalten sind (Media Player Classic oder Zoom Player)

dideldumm83
21.07.2007, 19:35
Hm..strange habe seitheute irgendwie auch ein Prob.

wenn ich mit dem VLC videos gucke gibt es bei glaub nur schwarzen hintergrunden oder streifen solche weißen flecken dazwischen schon fast schlieren..

weiß nicht woran es liegt, werde mal andere player probben bzw mal meine viren und spysoftware laufen lassen, wobei ich mir nicht vorstellen kann was das damit zu tun haben könnte... seehr seltsam das..

anybody an idea?