PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe beim **** Spiel Avar der Herr der Elemente DS



The Majora
20.07.2007, 14:18
Hallo hab das Spiel geschenkt bekommen und war ja nun kein Wunder warum aber ich brauch dringend Hilfe! Kapitel 4 bin durch den Luftschacht reingegangen hab die Rolle von Momo! SO UND da ist so ein VERDAMMTES Minispiel! Ich muss 6 Knöpfe drücken aber da gibt es über 150 Möglichkeiten hab nirgends was gefunden und bitte keine blöden google links danke!Wäre echt dankbar,wenn mir einer sagen würde,welche Knöpfe ich drücken muss ^^"

Orgienmeister
20.07.2007, 21:55
naja, ich spar mir jetzt mal sämtliche kommentare von wegen lizenzspiel :p

ich kenn das spiel persönlich nicht, hab aber mal kurz bei gamefaqs.com geguckt. wenn ich das richtig verstehe, ist die ausgangssituation beim puzzle zufällig, sodass es keine patentlösung gibt; im faq von einem gewissen RocketJess werden aber mehrere lösungsmöglichkeiten für bestimmte ausgangsmöglichkeiten genannnt.
ich verlink das ganze einfach mal, du kannst es ja so oft probieren; bis du eine der beschriebenen ausgangssituationen erhältst und dann entsprechend vorgehst:
http://www.gamefaqs.com/portable/ds/file/932672/48209
das ganze steht ziemlich in der mitte. es ist zwar in englisch, aber imho sollte das nicht so schwer zu verstehen sein.

The Majora
21.07.2007, 14:51
Lol? Ich werde niemals die Entwickler von THQ verstehen wieso die so einen Mist programmieren...nicht mal hinweise 2 Stunden gedrückt gedrückt und eigentlich gibt es sooo viele möglichkeiten und ich versteh es irgendwie nicht was der genau meint aber danke ^^"