PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [nochn OT] Was ist euere lieblings Anime-Serie



Ineluki
27.06.2003, 06:46
Aloa

und wieder rufe ich mal ein OT auf den Plan .. die Mods moegen mir vergeben ^^

Mich wuerde mal interessieren, was so euere lieblings Anime-Serien sind .... und dabei bin ich eigentlich nicht so auf den Einheitsbrei gespannt wie DBZ, Yugi oder *mon ....

Vielleicht koenntet ihr noch kurz nen Satz dazu sagen, worum es eigentlich in der Serie geht, natuerlich ohne zu sehr zu spoilern =]

Also ich mach mal den Anfang ...

meine momentane lieblings Anime Serie ist
Serial Experiments Lain

Es ist eine absolut geniale, jedoch extrem verwirrende und surrealistische Serie in 13 Folgen ueber das Schulmaedchen Lain und die Bedeutung von Existenz und Realitaet. Diese Serie ist nichts fuer Leute, die gerne Action sehen wollen, oder mal Lachen wollen. Diese Serie ist wirklich nur was fuer Erwachsene und das auf Grund der Komplexitaet des Themas und der Story. Diese Serie wird euer Denken und euer Verstaendnis der Welt von grundauf aendern, wenn ihr durchhaltet und es zulasst. Diese Serie bewegt sich gerade so noch auf dem schmalen Grat dessen, was gerade noch verstaendlich ist :D

Gruss Ineluki

PS: Wenn jemand von der Serie das Intro und das Outro hat, soll er sich doch mal bitte bitte per PM bei mir melden ... ich habe meine Sicherheitskopien verlegt :rolleyes:

PPS: @SDS ... naja ... damit der einzeiler nicht als Spam gewertet wird von den Mods (:p) koenntest du ja noch ein wenig zur story sagen .. mir ist das absolut unbekannt

PPPS: Ach menno SDS, wieso hast du den verschoben ^^ .. mir gings doch in erster linie darum, was die rm2k Comm noch so fuer zeug sieht bzw mag *argl*

GSandSDS
27.06.2003, 06:51
Ach wenn's doch nur ne Animeserie wäre... *seufz*... Xenosaga! ^^

GSandSDS
27.06.2003, 07:27
Dafür kann Ineluki nix. Der Thread wurde von irgendjemandem hierhier verschoben.