Topes
19.07.2007, 12:28
Ich hab gerade mal wieder Elfentanz,ein Fantasy-Roman von Heike und Wolfgang Hohlbein,gelesen,und da dachte ich,machen wir mal ein Quiz darüber.Schließlich hat jedes 2.klassike Buch hier im ;Literatur-forum ein Quiz8)
Aber wie immer erst die Regeln:
Regeln:
- Sig aus! ;_;(wie immer)
- Es dürfen nur Fragen über ELFENTANZ gestellt werden (Und keine Fragen zum Film(falls es einen dazu gibt), ist ja schließlich das Literaturforum xD)
- Wenn eine Frage nach zwei Tagen nicht beantwortet werden konnte, kann ein anderer User eine neue Frage stellen und/oder der Fragensteller, dessen Frage nicht beantwortet wurde, löst auf
-Fragen bitte FETT markieren
So, dann fang ich mal an
Wie heißt der Felsentroll,der Timo vor einigen Daewas (versehentlich) rettet?
P.S.wer Elfentanz nicht kennt,der stellt sich mal schön in die Ecke und schämt sich und denkt mal darüber nach,welch schweren Fehler er begangen hat;_;
Aber wie immer erst die Regeln:
Regeln:
- Sig aus! ;_;(wie immer)
- Es dürfen nur Fragen über ELFENTANZ gestellt werden (Und keine Fragen zum Film(falls es einen dazu gibt), ist ja schließlich das Literaturforum xD)
- Wenn eine Frage nach zwei Tagen nicht beantwortet werden konnte, kann ein anderer User eine neue Frage stellen und/oder der Fragensteller, dessen Frage nicht beantwortet wurde, löst auf
-Fragen bitte FETT markieren
So, dann fang ich mal an
Wie heißt der Felsentroll,der Timo vor einigen Daewas (versehentlich) rettet?
P.S.wer Elfentanz nicht kennt,der stellt sich mal schön in die Ecke und schämt sich und denkt mal darüber nach,welch schweren Fehler er begangen hat;_;