PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #193 - Bodymodification for Everyone!



Seiten : [1] 2

Whitey
18.07.2007, 22:36
So, hier ist mein neuer QFRAT, ich hoffe ihr hattet das Thema, welches ich etwas erweitert, aus dem alten QFRAT Thread aufgreifen will, schon länger nicht mehr (sonst wärs echt kacku).

Ich würde gerne wissen, ob ihr an eurem Körper irgendwas verändern lassen würdet, wenn man es nicht sehen könnte. Bei herkömmlichen Schönheits-OPs usw sieht man es ja häufig, aber würdet ihr euch z.B. ne andere Nase holen, oder andere Beine, andere Arme oder sowas, wenn das gehen würde, ohne das jemand es bemerkt? Ich hatte auch mal eine etwas spacige Seite gefunden, die haben mit Photoshop richtige Veränderungen an Menschen gephotoshoped also Belüftungen am Kopf usw sowas. Sah auch recht strange aber interessant aus.
Naja, die Frage ist allgemein, ob man mit sich zufrieden sein muss, oder ob man "an sich arbeiten" sollte? Und vorallem, wo ist hier die Grenze?

Ich hatte mal ne Zeit, da hab ich mich unbedingt piercen lassen müssen. Ich hatte eines in der Zunge und eines in der Lippe. Das in der Zunge fand ich eigentlich schon ziemlich cool und das in der Lippe auch (einen Ring rechts), aber hab auch gemerkt wie unpraktisch es ist. Es muss permanent gereinigt werden, es hat mich beim schlafen gestört usw.

Und seitdem bin ich mit sowas auch vorsichtiger geworden.

Ach ja und nochwas:
Bitte die Signatur ausknipsen in diesem Thread ;) Dankö!

Kartoffelbürste
18.07.2007, 22:41
Ich will so eigentlich nichts an meinem Körper ändern, ich find mich ganz hübsch (:p). Wenn man wirklich einen Schönheitsfehler hat und man damit nicht klar kommt, find ich das OK, aber ansonsten ist das nicht vonnöten.

Allerdings möchte ich mir später die Unterarme tätowieren lassen, irgendwelche Schriftzeichen darauf, das gefällt mir ganz gut. Natürlich hab ich noch Zeit das zu überdenken, aber was solls, man kann ja seine Wünsche haben!

Edit: Erster!
Ich weiß, dass mein Post nicht der längste ist, aber so ausgeprägt ist meine Meinung über das Thema noch nicht.
Edit²: haha, Byder :p

Byder
18.07.2007, 22:42
Ich würd höchstens ne Fettabsaugung machen.:D
Ansonsten passt eigentlich alles.Halte auch für unnötig,jetzt mir ne neue Nase ranzukleistern.

Edit: zweiter... doofer Zell..

Princess Aiu
18.07.2007, 22:43
Weeeh und schon ist er offen.

@ Thema

Ich habe bisher nichts an mir machen lassen. Auch nichts in Richtung Piercing, Tattoo. Ich bin zufrieden mit meinem Äußeren und dankbar, dass ich so bin wie ich bin, naja meistens jedenfalls, denn da ich eine ziemlich kritische Person bin, ist das nicht immer leicht. :p
Selbst meine Haare habe ich noch nie gefärbt....
Das habe ich auch in Zukunft noch nicht vor, man sollte aber niemals nie sagen.

Ich kann aber Leute verstehen, die wirklich "ernsthafte" Probleme haben, was ihr Äußeres betrifft und sich daher operieren lassen. Oft leidet das Selbstbewusstsein nämlich darunter, wenn man etwas bestimmtes an sich nicht mag und damit nicht umgehen kann. Übertreiben sollte man es mit den OPs aber natürlich nicht, denn das kann schnell zur Sucht werden und ist nicht mehr gut für den Patienten, sondern nur noch krankhaft.

Gute Nacht, muss morgen früh aufstehen.

Don Cuan
18.07.2007, 22:44
Ich hätte gerne einen Blaster statt meiner rechten Hand, der sich mit verschiedenen, austauschbaren Waffentechnologien ausrüsten lässt. Und ein im Rücken verankertes Jetpack.

Sumbriva
18.07.2007, 22:46
Oje... meine Liste ist lang...

1. Ich brauche einen Penis
2. Grosse Eier
3. Breitere Schultern
4. Schmalere Hüften
5. Dünnere, muskülöse Beine
6. Härtere Bizeps
7. Ausgeprägte Brustmuskulatur
8. Astreine Sixpacks
9. Tatoos auf den Unteramen
10. Tatoos auf der rechten Brust
11. Ein Tatoo auf dem Po mit der Aufschrift: "Danke Aya :3"


edit: Damn, die verdammte Sig ._.

taiyo
18.07.2007, 22:48
Nee, ne SchönheitsOP ist nichts für mich :p aber ich finde es ok, dass, wenn man sich nicht schön etc. findet, sich einer OP unterzieht. Außerdem kann so eine OP auch ins Auge gehen:rolleyes:

Bei mir wär vllt. ein Tatto drin, mein älterer Bruder hat auch eins, sind imo geil aus;)

Edit:
...

Du willst wohl unbedingt 'männlich' schreiben/sein, was? :D

Kartoffelbürste
18.07.2007, 22:51
1. Ich brauche nen dickeren, längeren Schwanz
2. Grössere Eier, für mehr Inhalt
3. Breitere Schultern
4. Schmalere Hüften
5. Dünnere, muskülöse Beine
6. Härtere Bizeps
7. Ausgeprägte Brustmuskulatur
8. Astreine Sixpacks
9. Tatoos auf den Unteramen

10. leistungsfähigeres gehirn für mehr IQ

;)

Übertreiben sollte man es mit den OPs aber natürlich nicht, denn das kann schnell zur Sucht werden

Wenn man´s sich leisten kann.
ist allerdings wirklich eine kritische sache, da die Chance von Fehlern immer mehr steigt. Außerdem siehts irgendwann einfach nur künstlich aus.

Sumbriva
18.07.2007, 22:52
10. leistungsfähigeres gehirn für mehr IQ

;)



Der war jetzt ziemlich frauenfeindlich :p

edit: pfff... Ich bin schon längst bei 11.


edit2: Eben, sagt ihr ja, und da du meinst ich sei ein Weib, ist es frauenfeindlich :p

Kartoffelbürste
18.07.2007, 22:53
Der war jetzt ziemlich frauenfeindlich :p

Nur, wenn du eine Frau bist :D

nudelsalat
18.07.2007, 23:01
Ich hätt gern ne milchweisse Haut und da zu weisser Haut meiner Meinung nach keine Haare passen auch einen, bis auf den Schädl, haarlosen Körper. Eine leuchtend rote Iris hätte auch ihren Reiz. Auserdem wirke ich permanent Müde, also etwas lebensfrohere Augen. :D Auf Schönheitschirurgie kann ich aber gern verzichten, ich fühl mich ganz wohl in meiner Haut.

Frage am Rande, wie fliegen eigentlich Engel und wie sind die Flügel an den Körper gebunden? Ich würd gern mal ein Engelsskelett sehen. Die müssen doch auch eine Mords Rückenmuskulator haben. Bei dem Gewicht müssten die mit ihren Flügeln ja wie Kollibries flattern, um abzuheben.

Kartoffelbürste
18.07.2007, 23:05
Frage am Rande, wie fliegen eigentlich Engel und wie sind die Flügel an den Körper gebunden? Ich würd gern mal ein Engelsskelett sehen. Die müssen doch auch eine Mords Rückenmuskulator haben. Bei dem Gewicht müssten die mit ihren Flügeln ja wie Kollibries flattern, um abzuheben.

Die haben hohle Knochen, die mit einem Gas mit sehr geringer Dichte gefüllt sind, das macht sie enorm leicht! Und da Engel nichts essen müssen, nehmen sie auch nicht zu! Außerdem trainieren die ganz viel.

8)

Ich weiß, ich habe grade eine postingstarke Phase ._.

Byder
18.07.2007, 23:07
Die haben hohle Knochen, die mit einem Gas mit sehr geringer Dichte gefüllt sind, das macht sie enorm leicht! Und da Engel nichts essen müssen, nehmen sie auch nicht zu! Außerdem trainieren die ganz viel.
._.
Was ist mit nem dicken Engel?

Juhu,mein counter ist wieder im fünfer Bereich \o\

Kartoffelbürste
18.07.2007, 23:08
Was ist mit nem dicken Engel?

Gibt es nicht, sag ich doch, die Essen nichts ._.
Es werden nur schlanke Engelsanwärter genommen!

*an seine Fantasywelt glaub*

Byder
18.07.2007, 23:09
Gibt es nicht, sag ich doch, die Essen nichts ._.
Es werden nur schlanke Engelsanwärter genommen!
Fette leute kommen also in die Hölle?

Kartoffelbürste
18.07.2007, 23:11
Fette leute kommen also in die Hölle?

Nein, aber die dürfen erst Engel werden, wenn sie schlank sind. Solange müssen sie auf den Wolken laufen (Wolken sind ungeheuer trittsicher) und abspecken.

Aber bei dir wird eine Ausnahme gemacht, du kommst in die Hölle, egal ob schlank oder nicht :D

Don Cuan
18.07.2007, 23:14
Frage am Rande, wie fliegen eigentlich Engel und wie sind die Flügel an den Körper gebunden? Ich würd gern mal ein Engelsskelett sehen. Die müssen doch auch eine Mords Rückenmuskulator haben. Bei dem Gewicht müssten die mit ihren Flügeln ja wie Kollibries flattern, um abzuheben.
Jetpacks :A

nudelsalat
18.07.2007, 23:19
Jetpacks :A
Sehr geil, sag mir dann wenn du einen Chirurgen findest, der Jetpacks implantiert. :A

Whitey
18.07.2007, 23:42
Bah! Ich hätte viel lieber große, weiße Flügel als nen klapprigen Jetpack! :o

@ nudel
Ich weiß nicht, wie ernst du das meinst mit der sehr hellen / weißen Haut, aber ich hab ziemlich helle, weiße Haut und es ist im Sommer echt ätzend >_< Die ist total empfindlich was Sonne angeht und ich muss ständig eincremen mit sehr hohem Lichtschutzfaktor (50). Aber ein knallroter Iro, aus meinen weißen Haaren gefärbt, würde sicher krass aussehen 8)

@ Don
Gabs nicht mal ne Zeichentrickserie mit nem Typen, der seine Hand so morphen konnte (und nein ich meine nicht Terminator :D)

nudelsalat
18.07.2007, 23:57
Das mit der weißen Haut meine ich schon ernst, auch wenn die Sonnenempfindlichkeit viel höher ist. Ich hatte bis vor einem Monat auch noch viel weissere Haut und hab 2 üble Sonnenbrände davongetragen. Jetzt hat sie einiges an blässe eingebüßt. (soll nicht heissen, dass ich jetzt braun bin. :p ) Würden Sonnenbrände nicht so verdammt weh tun, wären sie ganz witzig. Mir taugt es, wenn die Haut abgeht. :D
Ein Irokese wär auch mal geil.8)

Don Cuan
19.07.2007, 00:09
Sehr geil, sag mir dann wenn du einen Chirurgen findest, der Jetpacks implantiert. :A
Such ich für mich auch noch .__.


@ Don
Gabs nicht mal ne Zeichentrickserie mit nem Typen, der seine Hand so morphen konnte (und nein ich meine nicht Terminator :D)
Du denkst zuerst an Zeichentrick? Banause http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif!

drunken monkey
19.07.2007, 00:14
Bah! Ich hätte viel lieber große, weiße Flügel als nen klapprigen Jetpack! :o
Und was wäre mit Jetpacks die wie Flügel aussehen, à la Gabriel Celesta/Iseria Queen aus TriAce-Spielen? :D Wäre doch ein Kompromiss, oder? ^^'

@ Don
Gabs nicht mal ne Zeichentrickserie mit nem Typen, der seine Hand so morphen konnte (und nein ich meine nicht Terminator :D)
Inspektor Gadget? o_O

@ Topic: Würde ich ziemlich sicher nie machen, egal ob man's sieht, oder nicht.

Whitey
19.07.2007, 00:15
@ Nudel
Geh ins Schwimmbad. Chlorwasser hilft, damit die Haut wieder heller wird ;)

@ Don
An was sonst?

nudelsalat
19.07.2007, 00:16
@ Don
An was sonst?
Ich hätte auf Samus oder den grimmigen Typen aus FF7 getippt.

KeKu
19.07.2007, 00:21
Vllt ein Piercing an der augenbraue oder so....Naja ich färbe mir die Haare ziemlich oft...zählt das auch??
Aber ich würde niemal ne OP durchziehen...hab da einfachmeine Prinzipien...

Don Cuan
19.07.2007, 01:15
Ich hätte auf Samus oder den grimmigen Typen aus FF7 getippt.
Ich konnte Barret nie leiden, weshalb er nach dem Wüstengefängnis auch immer aus der Party rausgeflogen ist. Wobei, momentan komme ich gar nicht über das Gefängnis hinaus, weil meine PC-Version verbuggt ist ;__;.

Samus Aran... <3.

Aber eigentlich ging es mir um Mega Man. Und ich habe soeben erfahren, dass Capcom sich selbst lang genug nicht einig war, welcher Arm den Blaster dran hat. Dazu der Links-Rechts-Flip bei den Konsolen-Sprites... ·_·'

Wenigstens sind die von solchen Covern abgerückt.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/e/ea/MegamanBox.jpg

Sammy
19.07.2007, 01:33
Naa, ich find so Sachen wie Piercings und Tatoos absolut unnötig, naja Tatoos sehen des Öfteren schon ganz cool aus, aber ich würd's trotzdem nicht machen, sowas passt meiner Meinung nach gar nicht zu mir. Ist eher was für Machos. 8D Aber Piercings finde ich einfach nur lächerlich, die find ich sowas von uncool und muss doch sicher voll nerven, wenn man z.B. einen auf der Zunge hat und weh tut's sicherlich auch, denk ich mal, kann ich zwar nicht sicher sagen, aber ich denk's mir eben.

Ansonsten, Schönheits-OPs... Hm, keine Ahnung, ob ich's machen würde, aber auf jeden Fall eher als Piercings und Tatoos. ^^
Was ich verändern würde, bleibt geheim. xO

Virginie
19.07.2007, 08:35
Man merkt, dass hier viele Sommerferien haben müssen, so sehr wie nachts die Postfrequenz geschrieben ist. Immer viel zu viel zu lesen, wenn ich auf Arbeit ankomme :p

Was ich an mir ändern würde? Ich hätte gerne eine Taille.

Und bevor jetzt die schlauen Tipps à la Diäten und Sport kommen, ich rede davon, dass ich auch unter dem Gewebe, dass da zugegebenermaßen leicht angesetzt hat, keine Taille da ist. Ich bin einfach gerade gebaut... und mich nervts tierisch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Glaube aber kaum, dass ich mich dafür unters Messer legen würde - wüsste ja nicht mal, wie das operiert werden soll.
Ansonsten muss ich sagen: Schönheitsoperationen wer will. Für mich wäre das nichts, weil ich nun keine Megaprobleme mit meiner Nase, Gesichtsform, Busen oder weiß der Geier habe (jetzt mal abgesehen von der nicht vorhandenen Taille), aber wenn jemand meint, dass er es braucht, ist das seine Sache. Ist für mich nichts verwerfliches dran.

Ansonsten finde ich, kann man ja relativ unbedenklich auch so einiges an sich ändern. Haare sind da ein tolles Beispiel (ja ja ja, jetzt kann man natürlich kommen mit zu dünn, zu glatt, zu lockig, aber ich denke auch da ist mit Glätteisen, Haarschaum, Diffuserfön etc. pp. viel zu machen - vom Färben mal ganz abgesehen).

Und ich überlege seit JAHREN, ob ich mal Farbkontaktlinsen ausprobiere. Ich will mal grüne Augen haben :D

Oh... und wo ich oben etwas von Tattoos und Piercings lese: Ja, ich habe eine Tätowierung auf dem Rücken. Habe aber auch 8 Jahre gewartet, bis ich die Entscheidung umgesetzt habe, von daher war ich mir sicher, dass ich es wirklich wollte und bereue es bis heute nicht. Und meine 7 Ohrlöcher wollte und habe ich auch.
Ich habe auch vier Jahre lang ein Nasenpiercing getragen. Inzwischen habe ich es nicht mehr, ich hatte den Ring (ja, ich trug zum Schluss einen Nasenring) zu einem ungünstigen Zeitpunkt verloren. Da ich aus Erfahrung (:D)wusste, dass es beim Nasenpiercing nur wenige Stunden dauert, bis das Loch wieder anfängt zuzuwachsen, ich keine Lust hatte, wieder allein neu durchzustechen und ich dann eh meine Ausbildung angefangen hatte, habe ich es dann sein gelassen.

Achadrion
19.07.2007, 10:04
Keine Frage, ich würde mich niemals unter das Messer legen, wenn es nur um die Schönheit geht.
Wenn Menschen eine wirklich häßliche Nase haben, oder Frauen unterschiedlich große Brüste, ist das wirklich was Anderes für mich. Aber nur weil ich mich zu dick fühle ,mir das Fett absaugen zu lassen, geht einfach zu weit.

Außerdem soll die Dunkelziffer von Unfällen mit Spät- oder Todesfolgen bei Schönheitsoperationen extrem hoch sein (Ich kann jetzt leider keinen Beweis antreten, das muß jetzt so hingenommen werden! ;) ).

Jeder Mediziner kann Schönheitschirurg werden - egal ob Zahnarzt oder Orthopäde. Es gibt keinerlei festgelegte Standarts und keine Universität lehrt Schönheitschirurgie. Jedem Wunderheiler wird Scharlatanismus vorgeworfen - nur den Chirurgen nimmt man den "Gott in weiß" ab! :D

Mir geht dieser extreme Körperkult tierisch auf die Nerven!

Lynx
19.07.2007, 11:21
Und ich überlege seit JAHREN, ob ich mal Farbkontaktlinsen ausprobiere. Ich will mal grüne Augen haben :D

Ich hatte mal violette Kontaktlinsen (geschenkt bekommen). Die könnte ich eigentlich immer noch nehmen, aber in letzter Zeit finde ich die recht unangenehm. Als nicht-Kontaktlinsen-Träger muss man seine Augen erst mal dran gewöhnen, vor allem weil die gerne verrutschen und man dann immer lila (bzw.bei dir grüne) Flecken vor sich sieht^^

Ansonsten hab ich ein Piercing an der Unterlippe rechts. Anfangs wars auch damit schwierig, aber inzwischen merk' ich nicht mal mehr, dass es da ist^^ Ein neues Piercing würde ich mir aber nicht mehr machen lassen.

Und Schönheits-OP sowieso nicht. Von mir aus kann das jeder machen, aber ich selber nehm' mich einfach so wie ich bin. Früher wollte ich mir allerdings mal die Ohren anlegen lassen :rolleyes: Dabei stehen sie eigentlich nicht wirklich vom Kopf ab, die laufen nur ziemlich Spitz zusammen^^

Whitey
19.07.2007, 11:37
@ Narox
Tut eigentlich nur kurz nach dem Stechen weh. Gerade die Zunge ist halt unangenehm, weil sie anschwillt und du nicht richtig essen und schlucken kannst, Aber auch das gibt sich nach ca. ein bis zwei Wochen wieder. Danach ist ein Zungenpiercing eignetlich ziemlich geil :D
Hätte es sicher heute noch, wenn sie mir meins nicht wegen nem Unfall rausgenommen hätten. Naja, und um mich nochmal stechen zu lassen... ka, darauf hab ich keine Lust.

Tatoos find ich eigentlich schon auch sehr cool. Allerdings bin ich sehr ansrpuchsvoll was die Qualität angeht und da müsste ich schon nen sehr guten Tatoo Künstler finden, der das auch gut macht. Und ich glaube ich bin da auch zu extrem, denn wenn ich eins hab, will ich auch mehrere haben ^^

BTW warte ich immer noch auf meine Gitarre... wann ist sie endlich daaaaa! :'(

@ Virginie
Eine Talie ist aber auch ned immer so toll.
Ich hab ne recht starke Talie für nen Mann, das sieht so aus, dass ich bei T-Shirts etc. von den Schultern z.B. S-M bräuchte, aber von der Talie und Hüfte XS-S. Normal sind mir die meisten T-Shirts usw. um die Hüfte einfach zu weit, das suckt total. Mit Jacken ist es ähnlich. Wenns um den Po / Talie passt, sind die Schultern grenzwertig :///

Aya Etoshi
19.07.2007, 11:42
.___. Ich würde gerne meine Schneidezähne austauschen lassen .___.
Aber sonst hab ich nichts was ich an meinem Körper bemängeln könnte :3
Vllt die kleinen Hautunreinheiten im Gesicht und auf der Brust...

...Whitey :3 wie war deine Nacht mit Aiu? War das Zimmer groß genug??

Zabucracker
19.07.2007, 11:48
Immer viel zu viel zu lesen, wenn ich auf Arbeit ankomme :p

Du liest das wirklich? :D Ich überspringe alle Posts und lese nur die von Aya. :D


Vllt die kleinen Hautunreinheiten im Gesicht und auf der Brust...

Beweisfoto! :o


...Whitey :3 wie war deine Nacht mit Aiu? War das Zimmer groß genug??

Sicher das das Aiu war? Ich denke eher das es Olmanketslat war! Kann sein das es so dunkel war.... Schlecht zu erkennen.... :p


Gott... Hab ich ein Brummschädel.... Und dann hock ich noch vor dem PC und les mir dazu noch den QFRAT durch... Als ob das helfen würde.... :rolleyes:

Sumbriva
19.07.2007, 11:49
@ Pearcings: Ich selbst würde mir nie ein Pearcing machen lassen, ich finde, das passt nicht zu mir (und allgemein zu Männern nicht so).

Auch bei Frauen, so Lippenpearcings ber vorallem Nasenringe und Augenbrauenringe etc. verunstalten das Gesicht. Aus Zungenpearcings: nein Danke!

Das einzig tolle ist doch, an so nem schön sexy, schlanken Frauenbauch ein schönes Bauchnabelpearcing.... :creepy:

:D

@Tatoos: Bei Männern :A Aber mir gefallen die meisten Motive nicht so....


edit: @ Whitey: Wir wollen Fakten und Fotos! :D

Aya Etoshi
19.07.2007, 12:05
Du liest das wirklich? :D Ich überspringe alle Posts und lese nur die von Aya. :D

WTF??? Warum????



Beweisfoto! :o

Nö :o





Sicher das das Aiu war? Ich denke eher das es Olmanketslat war! Kann sein das es so dunkel war.... Schlecht zu erkennen.... :p



Ich bin mir sicher :3 Lies dir den letzten Frat durch.... :3

Duke Earthrunner
19.07.2007, 12:06
WTF??? Warum????


Nö :o




Ich bin mir sicher :3 Lies dir den letzten Frat durch.... :3

Sweet! Was hab ich auf dem Rücken?

Whitey
19.07.2007, 12:10
@ Zabu
Bisher gab es noch keine Nacht -_-
ALSO KANN ES AUCH NICHT OLMAN GEWESEN SEIN !!!!!111einself -_-' :p

Aber vielleicht schnapp ich mir Aiu wenn sie ihr Mog Kostüm auszieht und es mir übergibt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

@ Sumbriva
Von was denn Beweisphotos? :D

Zabucracker
19.07.2007, 12:11
WTF??? Warum????

Weil deine lustig sind? :)



Nö :o

Du kannst so...... fies sein..... :(


Ich bin mir sicher :3 Lies dir den letzten Frat durch.... :3

Bitte? Ich solle den letzten Frat durchlesen! Ich hab heute noch was vor. o_O Ich les mir einfach nur deine Posts durch. :D


Sweet! Was hab ich auf dem Rücken?

Dude! Was hab ich auf dem Rücken?

Aya Etoshi
19.07.2007, 12:17
Sweet! Was hab ich auf dem Rücken?
DUDE! Was hab ich aufn Rücken???


Weil deine lustig sind? :)

Sind sie nicht :o



Du kannst so...... fies sein..... :(

Danke :3



Bitte? Ich solle den letzten Frat durchlesen! Ich hab heute noch was vor. o_O Ich les mir einfach nur deine Posts durch. :D

Pffft Fauler Sack :p Ausserdem verpasst du einiges :3



Dude! Was hab ich auf dem Rücken?
... Junge!! Das ist eine Unterhaltung zwischen mir und dem Duke :o Halt dich bitte daraus :)

Zabucracker
19.07.2007, 12:27
Sind sie nicht :o

Das kommt auf die Sicht des Betrachters an. :p



Danke :3

Jaja, das dachte ich mir schon. :o



Pffft Fauler Sack :p Ausserdem verpasst du einiges :3

Zum Glück....


... Junge!! Das ist eine Unterhaltung zwischen mir und dem Duke :o Halt dich bitte daraus :)

Meinst du das interesiert mich? Ich liebe es mich in den Vordergrund zu stellen! *attention whore*

Arche
19.07.2007, 12:34
Habe mehrere Piercings, unter anderem in der Zunge, oben im linken Ohr einen Ring, hatte in der Nase und an der Augenbraue. Dazu habe ich auch ganz normale Ohrringe in die ich mir immer Bling Bling mach ^^

Das beste war eigentlich mein Tattoo, dass ich zwischen meine Schulterblätter habe stechen lassen. Zwei Engelsflügel ^^

Hier gilt bitte Sig aus. Oh mann, dass ich das heute noch mache.... ~Aiu

Kartoffelbürste
19.07.2007, 12:36
Das beste war eigentlich mein Tattoo, dass ich zwischen meine Schulterblätter habe stechen lassen. Zwei Engelsflügel ^^

Würdest du die vielleicht mal fotografieren? :D

Don Cuan
19.07.2007, 12:47
.___. Ich würde gerne meine Schneidezähne austauschen lassen .___.
Inwiefern ಠ ಠ ?
Fangzähne wären was tolles...


Beweisfoto! :o
QFrattig?

Aya Etoshi
19.07.2007, 13:15
Das kommt auf die Sicht des Betrachters an. :p


Jaja, das dachte ich mir schon. :o

Zum Glück....


Meinst du das interesiert mich? Ich liebe es mich in den Vordergrund zu stellen! *attention whore*

Na dann...:rolleyes:


Inwiefern ಠ ಠ ?
Fangzähne wären was tolles...


QFrattig?

...Meine Schneidezähne sind kaputt, seit dem mein Zahnarzt da rumgebohrt hatte...dort sind jetzt Risse...
Wegen den Rissen sind 2 Ecken abgebrochen und ich hab Angst, das sie ganz kaputt gehen deswegen will ich sie gerne austauschen ._.

Dizzy
19.07.2007, 13:22
Aya, den kannste sogar auf schadensersatz oder sogar Körperverletzung verklagen :°
Nur ich denke kaum, dass der Papierkrieg das ganze Wert ist ._.

Aya Etoshi
19.07.2007, 13:31
Aya, den kannste sogar auf schadensersatz oder sogar Körperverletzung verklagen :°
Nur ich denke kaum, dass der Papierkrieg das ganze Wert ist ._.

Ich glaub der alte Mann arbeitet nicht mehr und ausserdem ist das schon lange her ._.
Ich hab schon gelernt damit zu leben, aba es ist einfach nicht mehr schön ._.

Whitey
19.07.2007, 14:36
@ Aya
ein fähiger Zahnart kann das ohne Probleme machen. Kostet halt ein bisschen. Aber einen bestimmten (fixen) Teil, wird wahrscheinlich die Krankenkasse übernehmen. Hör dich mal um ;)

Sumbriva
19.07.2007, 14:39
Oder wir sammeln in der Comm. für eine (noch) schönere Aya... :p

Aya Etoshi
19.07.2007, 14:41
@ Aya
ein fähiger Zahnart kann das ohne Probleme machen. Kostet halt ein bisschen. Aber einen bestimmten (fixen) Teil, wird wahrscheinlich die Krankenkasse übernehmen. Hör dich mal um ;)

Das kann man nicht mehr fixen ._. und es ist teuer .__.

Whitey
19.07.2007, 14:46
@ Aya
Doch natürlich. Du hast dann halt nicht deine natürlichen Zähne, sondern welche aus Keramik, die genauso gut funktionieren.

Ich hatte durch einen Verkehrsunfall vor zwei Jahren einen Zahn verloren und vorne waren auch welche abgebrochen (konnte also nichts dafür) und das hat der Zahnarzt wieder super hinbekommen. Man sieht überhaupt keinen Unterschied.

Teuer ist es allerdings, da hast du recht.

Aya Etoshi
19.07.2007, 15:46
@ Aya
Doch natürlich. Du hast dann halt nicht deine natürlichen Zähne, sondern welche aus Keramik, die genauso gut funktionieren.

Ich hatte durch einen Verkehrsunfall vor zwei Jahren einen Zahn verloren und vorne waren auch welche abgebrochen (konnte also nichts dafür) und das hat der Zahnarzt wieder super hinbekommen. Man sieht überhaupt keinen Unterschied.

Teuer ist es allerdings, da hast du recht.

Schön und gut aber ich glaube kaum das mir die Krankenversicherung das bezahlt ._. Und ich kann es auch nicht nachweisen das es nicht meine Schuld war ._.

Olman
19.07.2007, 15:58
Schön und gut aber ich glaube kaum das mir die Krankenversicherung das bezahlt ._. Und ich kann es auch nicht nachweisen das es nicht meine Schuld war ._.
War es deine Schuld? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif


Ich denke eher das es Olmanketslat war! Kann sein das es so dunkel war.... Schlecht zu erkennen....
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif Nein, ich habe zum Glück ein Alibi.


Würdest du die vielleicht mal fotografieren? :D
Wie soll man denn seinen Rücken fotografieren? Da kommt doch kein vernünftiges Foto bei raus... Es sei denn man hat sehr lange Arme :D

Aya Etoshi
19.07.2007, 16:42
War es deine Schuld? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif



Nein ;___;

Whitey
19.07.2007, 16:56
@ Aya
Aber ein anderer, fähiger Arzt kann sehen, ob sowas von selbst verursacht ist, bzw. aufgrund mangelnder Pflege, oder ob es von einem anderen Arzt verursacht wurde. Wenn dir dein Zahnarzt bestätigt, dass du es nicht verschuldet hast, und das es aufgrund von verschiedenen Aspekten angezeigt wäre, dies richtigen zu lassen (ich denke da u.a. auch an psychische Probleme, die du hier anführen könntest) dann kann die Krankenkasse sozusagen präventiv tätig werden, um schlimmere Schäden zu vermeiden.

Ich würde das wirklich einfach mal mit nem guten Zahnarzt besprechen. Der ist ja auch am Geld verdienen interessiert ;)

Don Cuan
19.07.2007, 17:00
Wie soll man denn seinen Rücken fotografieren? Da kommt doch kein vernünftiges Foto bei raus... Es sei denn man hat sehr lange Arme :D
Zeitauslöser. Oder einfach jemanden, der sich zum Abdrücken bereit erklärt.
Und selbst wenn man eine so crappy Kamera wie ich und grad niemanden zur Hand hat...
http://img390.imageshack.us/img390/1017/m4100061jt9.th.jpg (http://img390.imageshack.us/my.php?image=m4100061jt9.jpg)
It's Magic!
Ich hab allerdings nur drei Minuten probiert, und die meisten Bilder waren scheiße beleuchtet.

Aya Etoshi
19.07.2007, 17:16
@ Aya
Aber ein anderer, fähiger Arzt kann sehen, ob sowas von selbst verursacht ist, bzw. aufgrund mangelnder Pflege, oder ob es von einem anderen Arzt verursacht wurde. Wenn dir dein Zahnarzt bestätigt, dass du es nicht verschuldet hast, und das es aufgrund von verschiedenen Aspekten angezeigt wäre, dies richtigen zu lassen (ich denke da u.a. auch an psychische Probleme, die du hier anführen könntest) dann kann die Krankenkasse sozusagen präventiv tätig werden, um schlimmere Schäden zu vermeiden.

Ich würde das wirklich einfach mal mit nem guten Zahnarzt besprechen. Der ist ja auch am Geld verdienen interessiert ;)

.____. Ich mag keine Zahnärzte ._.

Naja...manchmal hab ich bock meine ganzen Zähne rauszuziehen und durch neue zu ersetzen ._. Genauso bei meinem Rückn ._. und Handgelenke ._.
....Ohje ich merke das ich total kaputt bin ._.

*in ner Ecke kauert ._.*


----
...kann man nich über was lustiges reden?
Z.B. über Whiteys und Aius nächtlichen Beschäftigunen, wo manchmal Olman mitmischt ???

Whitey
19.07.2007, 17:24
In unseren (noch_nicht_stattfindenden) Techtelmechteln (zwischen Aiu und Moi) findet sich Olman nicht wieder, und wird das auch nicht tun :D

Gott, was gäbe ich jetzt für nen Swimmingpool -_-'

drunken monkey
19.07.2007, 17:28
Ich konnte Barret nie leiden, weshalb er nach dem Wüstengefängnis auch immer aus der Party rausgeflogen ist. Wobei, momentan komme ich gar nicht über das Gefängnis hinaus, weil meine PC-Version verbuggt ist ;__;.
Gerade wollte ich dich ausbessern, aber da ist mir aufgefallen, dass sich Square bloß fürs Achter nichts wirklich Neues einfallen hat lassen - Wüstengefängnis hier, Wüstengefängnis da, alle lieben Wüstengefängnisse! o_O''
Schade. <__<'

...kann man nich über was lustiges reden?
Z.B. über Whiteys und Aius nächtlichen Beschäftigunen, wo manchmal Olman mitmischt ???
Das findest du lustig!?! o_O'' Also ich find's eher beängstigend...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

@ Whitey: Toller Ava, er schafft es irgendwie weiterhin an Doherty zu erinnern. o_O'

Aya Etoshi
19.07.2007, 17:51
In unseren (noch_nicht_stattfindenden) Techtelmechteln (zwischen Aiu und Moi) findet sich Olman nicht wieder, und wird das auch nicht tun :D


Warum?? ._.



Das findest du lustig!?! o_O'' Also ich find's eher beängstigend...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif


Überwinde deine Angst und lache darüber :p

deserted-monkey
19.07.2007, 17:55
Zeitauslöser. Oder einfach jemanden, der sich zum Abdrücken bereit erklärt.
Und selbst wenn man eine so crappy Kamera wie ich und grad niemanden zur Hand hat...
http://img390.imageshack.us/img390/1017/m4100061jt9.th.jpg (http://img390.imageshack.us/my.php?image=m4100061jt9.jpg)
It's Magic!
Ich hab allerdings nur drei Minuten probiert, und die meisten Bilder waren scheiße beleuchtet.

Dem Kratzer auf deinem Rücken nach zu schliessen, hattest du letzte Nacht wohl ein ganz wildes Biest im Bett, mh? ;)

Whitey
19.07.2007, 18:00
@ Aya
Weil ich Aiu ganz für mich alleine will 8)

Don Cuan
19.07.2007, 18:02
Dem Kratzer auf deinem Rücken nach zu schliessen, hattest du letzte Nacht wohl ein ganz wildes Biest im Bett, mh? ;)
>:3&#32;

Aya Etoshi
19.07.2007, 18:36
@ Aya
Weil ich Aiu ganz für mich alleine will 8)

Aso :33
Kleiner Schelm :3
Dann werd ich euch in 9 Monaten beglückwünschen ^.^

Olman
19.07.2007, 18:55
...kann man nich über was lustiges reden?
Z.B. über Whiteys und Aius nächtlichen Beschäftigunen, wo manchmal Olman mitmischt ???
Da mach ich nicht mehr mit -_-'


Naja...manchmal hab ich bock meine ganzen Zähne rauszuziehen und durch neue zu ersetzen ._. Genauso bei meinem Rückn ._. und Handgelenke ._.
....Ohje ich merke das ich total kaputt bin ._.
Du willst dir deinen Rücken und deine Handgelenke rausziehen und ersetzen lassen :eek: ? Hmmm... Ich kenne da einen sehr qualifizierten Arzt für experimentelle Chirurgie in Bangladesch, der dir vielleicht helfen könnte...:D

Aya Etoshi
19.07.2007, 19:18
Da mach ich nicht mehr mit -_-'


Warum ._.?

...*gähn* ich bin müde...
Unterhaltet mich ._.

23Kid
19.07.2007, 19:20
Warum ._.?

...*gähn* ich bin müde...
Unterhaltet mich ._.

*sing* TV makes it TV even breaks it!
TV makes a Superstar where ever you are!*sing*

oder so enlich XD

Aya Etoshi
19.07.2007, 19:29
*sing* TV makes it TV even breaks it!
TV makes a Superstar where ever you are!*sing*

oder so enlich XD

... Das ist nicht unterhaltsam :o
Sing was Besseres und Schöneres :33

Don Cuan
19.07.2007, 19:33
Sing was Besseres und Schöneres :33
http://www.youtube.com/watch?v=7sK3AqFYAWQ

taiyo
19.07.2007, 19:37
http://www.youtube.com/watch?v=7sK3AqFYAWQ

I've been rick roll'd :(

Mir ist auch langweilig. Ich suche die ganze Zeit irgendwelche Lieder in meinem Musikordner die toll sind, aber ich find nichts =/

Aber heute Abend kommt Prison Break \o/

Kartoffelbürste
19.07.2007, 20:06
http://www.youtube.com/watch?v=7sK3AqFYAWQ

Und auf einmal hat auch der Barkeeper wieder Spaß \0/

Aya Etoshi
19.07.2007, 20:15
Aber heute Abend kommt Prison Break \o/

....Pfui :o
Prison Break solltest dir nur in der US Fassung anschaun...
Deutsche Syncro und Opening stinken -.-

taiyo
19.07.2007, 20:24
@Aya
Ach was, soo schlimm finde ich es eigentlich nicht.
Das Intro kann ich mir wegignorieren, außerdem finde ich die deutsche Syncro garnicht mal so schlecht :D

deserted-monkey
19.07.2007, 20:26
>:3

Mh, also ich habe jetzt wirklich eine geschlagene Viertelstunde gegoogelt, um rauszufinden, was dieses Zeichen bedeuten mag. Allerdings war ich zu blöde, eine Antwort zu finden, aber ich habe so das Gefühl, dass ich mit meiner Vermutung unrecht hatte. ;)


Auch bei Frauen, so Lippenpearcings ber vorallem Nasenringe und Augenbrauenringe etc. verunstalten das Gesicht. Aus Zungenpearcings: nein Danke!

Ich liebe Pearcings (schreibt man nicht Piercing?) bei Frauen. Lippenpearcing, Nasenpearcing, Ohrenpearcing, Augenbrauenpearcing, Bauchnabelpearcing, Intimpearcing usw. Am Besten alles zusammen.


@ Pearcings: Ich selbst würde mir nie ein Pearcing machen lassen, ich finde, das passt nicht zu mir (und allgemein zu Männern nicht so).

Wenn ich genug Kohle habe (so in 2 Jahren wahrscheinlich), lasse ich mir 'nen Augenbrauenpearcing stechen. Ausserdem will ich ein Ganzkörpertattoo (also ich mein ganzer Oberkörper ca. bis zum Nabel runter, ganzer Rücken, Arme), dass ich selber entwerfen werde. Und ich mein das Ernst.

Aya Etoshi
19.07.2007, 20:26
@Aya
Ach was, soo schlimm finde ich es eigentlich nicht.
Das Intro kann ich mir wegignorieren, außerdem finde ich die deutsche Syncro garnicht mal so schlecht :D

....... Ich werd für dein Seelenheil beten und hoffe das du nicht von Duke verhauen wirst :3

Versteck dich lieber :p

@deserted-monkey: >:3 ist was positives ^-^
Wie ":3"

taiyo
19.07.2007, 20:29
....... Ich werd für dein Seelenheil beten und hoffe das du nicht von Duke verhauen wirst :3

Versteck dich lieber :p

Ihr wisst doch garnicht wo ich wooohne :p
Also kann ich hier ja ruhig den coolen spielenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Solacy
19.07.2007, 20:31
Aso :33
Kleiner Schelm :3
Dann werd ich euch in 9 Monaten beglückwünschen ^.^
XD
Sehr geil.. ~

Viddy Classic
19.07.2007, 20:33
Naja...manchmal hab ich bock meine ganzen Zähne rauszuziehen und durch neue zu ersetzen ._.

Willkommen im Club. Ich hatte 1992 einen Unfall, seitdem habe ich jeweils oben und unten nur noch einen Schneidezahn. Oben ist der wegen dem Unfall draußen, unten zog dann mein kompetenter (:A :A) Zahnarzt einen raus, damit das Gebiss gleichmäßig ist. Ich hasse mein Lächeln und ich hasse meine Zähne. Ich möchte im Lotto gewinnen, nur damit ich mich in eine Narkose begeben kann, damit ein Team aus Zahnärzten mir mein Gebiss toll macht.

Aya Etoshi
19.07.2007, 20:34
XD
Sehr geil.. ~

:confused:

@ deserted-monkey...: füa dich :3

http://img469.imageshack.us/img469/2452/33th9.jpg


@ Viddy: Du sprichst mir aus der Seele ;___; Wenn du gewinnst teilst du mit mir das Geld und die Ärzte??

Olman
19.07.2007, 20:37
Warum ._.?

Whitey hat so eigenartige Angewohheiten :p



Wenn ich genug Kohle habe (so in 2 Jahren wahrscheinlich), lasse ich mir 'nen Augenbrauenpearcing stechen. Ausserdem will ich ein Ganzkörpertattoo (also ich mein ganzer Oberkörper ca. bis zum Nabel runter, ganzer Rücken, Arme), dass ich selber entwerfen werde. Und ich mein das Ernst.
Hmmm, hört sich sehr interessant an. Ich würde mir kein eigenes Ganzkörpertattoo selbst entwerfen, wenn ich künstlerisch nicht wirklich was drauf hätte. Na gut, ich bin künstlerisch ziemlich gut, aber ich machs trotzdem nicht ;) . Was, wenn mir das Design des Tattoos irgendwann nicht mehr gefällt? Was, wenn ich die Frau meines Lebens kennenleren, aber sie ein absoluter Tattoo-Hasser ist? Ich würde mir also sowas permanentes (und großflächiges) nicht machen lassen...

Edit:

@Aya + Viddy: Willkommen im Klub :D . Vor ein paar Jahren haben die Zähne meines Oberkiefers Bekanntschaft mit einem Ziegelstein gemacht. Und der Ziegelstein war Teil einer Wand :\ ....

Aya Etoshi
19.07.2007, 20:39
Whitey hat so eigenartige Angewohheiten :p


Ach ja??? :D Erzähl mal :3

Don Cuan
19.07.2007, 21:02
@deserted-monkey: >:3 ist was positives ^-^
Wie ":3"
Du als Katze musst es positiv finden :D.

@ deserted-monkey...: füa dich :3

http://img469.imageshack.us/img469/2452/33th9.jpg
Guter Versuch, aber eher so.
http://img240.imageshack.us/img240/8529/gaijin4komareactionguyslu0.jpg

Aya Etoshi
19.07.2007, 21:07
Du als Katze musst es positiv finden :D.

Guter Versuch, aber eher so.
http://img240.imageshack.us/img240/8529/gaijin4komareactionguyslu0.jpg

:3 immer :p



Ich mag das Bild nicht .____.

.... irre ich mich, oder kann ich da Medivh sehen??

Princess Aiu
19.07.2007, 21:23
----
...kann man nich über was lustiges reden?
Z.B. über Whiteys und Aius nächtlichen Beschäftigunen, wo manchmal Olman mitmischt ???


In unseren (noch_nicht_stattfindenden) Techtelmechteln (zwischen Aiu und Moi) findet sich Olman nicht wieder, und wird das auch nicht tun :D


Warum?? ._.


@ Aya
Weil ich Aiu ganz für mich alleine will 8)


Aso :33
Kleiner Schelm :3
Dann werd ich euch in 9 Monaten beglückwünschen ^.^


Da mach ich nicht mehr mit -_-'

:hehe:nton: Muss ich mir jetzt ernsthafte Sorgen machen?

Und warum ist Olman nicht mehr dabei? :o

Olman
19.07.2007, 21:34
:hehe:nton: Muss ich mir jetzt ernsthafte Sorgen machen?

Und warum ist Olman nicht mehr dabei? :o
Naja, ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich habe gehört, dass Whitey diesbezüglich so eigenartige Angewohnheiten hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif ...

Sag in 9 Monaten nur nicht, ich hätte dich nicht gewarnt :D

Knuckles
19.07.2007, 22:02
Naja, ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich habe gehört, dass Whitey diesbezüglich so eigenartige Angewohnheiten hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif ...

Sag in 9 Monaten nur nicht, ich hätte dich nicht gewarnt :D

Virtuelle Befruchtung? :D

Olman
19.07.2007, 22:09
Virtuelle Befruchtung? :D
Naja, schon mal was von Cyber-Sex gehört? :D

Don Cuan
19.07.2007, 23:35
Ich mag das Bild nicht .____.

.... irre ich mich, oder kann ich da Medivh sehen??
;__;

Aber dass Medivh darauf ist, müsste ausgeschlossen sein. Schließlich sind das die... OMFG, wie heißen die?!?

nudelsalat
20.07.2007, 00:00
http://img240.imageshack.us/img240/8529/gaijin4komareactionguyslu0.jpg

Wieso muss ich bei der Gruppe immer an die denken?
http://img530.imageshack.us/img530/5453/p1000437is6zk9.th.jpg (http://img530.imageshack.us/my.php?image=p1000437is6zk9.jpg)
Fehlt nur noch die euphorische Version.

Viddy Classic
20.07.2007, 00:11
Wieso muss ich bei der Gruppe immer an die denken?
http://img530.imageshack.us/img530/5453/p1000437is6zk9.th.jpg (http://img530.imageshack.us/my.php?image=p1000437is6zk9.jpg)
Fehlt nur noch die euphorische Version.

Spliffy und Tille (?) - wer sind die anderen? :D

Lukas
20.07.2007, 00:21
Spliffy und Tille (?) - wer sind die anderen? :D
Links Archeo, rechts Kelven und Ar'dun.

KeKu
20.07.2007, 09:28
Und was haben jetzt bitte die Maker mit Schönheits-OPs zu tun?O__o

Byder
20.07.2007, 10:30
Und was haben jetzt bitte die Maker mit Schönheits-OPs zu tun?O__o
Ach da fällt einem schon ne Menge ein. :D

Virginie
20.07.2007, 11:50
Ach da fällt einem schon ne Menge ein. :D
Vorsicht, vorsicht!
Da schwebt mir gerade ein unangenehmer Hauch einer bösen Beleidigung entgegen, die ich hier nicht lesen will ;)

Solacy
20.07.2007, 12:49
.... irre ich mich, oder kann ich da Medivh sehen??
Dacht ich auch kurz.. aber Martin sieht doch etwas... sehr... anderst aus. o,o

Bei dem letzten hatte ich unwillkürlich an die Szene gedacht in der ich noch keinen Führerschein besaß und mit Göflas Auto ne kleine.. Spritztour machte, beinahe nen Taxi das Heck abfuhr und er krisch wie ein Mädchen "Oh Gott wir werden alle sterben!!"


Vorsicht, vorsicht!
Da schwebt mir gerade ein unangenehmer Hauch einer bösen Beleidigung entgegen, die ich hier nicht lesen will ;)
Alles dicke Nerds mit Glasbausteinen in der Brille und lustigen Gebissen? 8D
Klischee ftw. ~

Errinert mich an die Folge von "Das Model und der Freak" gestern Abend. Die haben nem Typ Haarwuchs von 6 Jahren abgeschnitten und es sah danach so scheissig aus. T__T Da fand ich da langen Haare um einiges geiler.
Und dann die Aussage: "Jetzt hat er schon richtig was von einem POPSTAR!" ^o^/

Don Cuan
20.07.2007, 13:44
Bei dem letzten hatte ich unwillkürlich an die Szene gedacht in der ich noch keinen Führerschein besaß und mit Göflas Auto ne kleine.. Spritztour machte, beinahe nen Taxi das Heck abfuhr und er krisch wie ein Mädchen "Oh Gott wir werden alle sterben!!"
Seid ihr da auch vor Löwen geflohen?

Aya Etoshi
20.07.2007, 14:21
Alles dicke Nerds mit Glasbausteinen in der Brille und lustigen Gebissen? 8D
Klischee ftw. ~



Du hast noch die mangelnde Hygiene vergessen ._."

:p

Byder
20.07.2007, 15:58
Und das weiße Hemd und die vielen pickel im Gesicht.:D

Whitey
20.07.2007, 17:00
Bringt wer ma ein neues Thema, über dicke, hässliche Nerds zu lästern ist langweilig, grad wenn man nicht böse sein darf :o

23Kid
20.07.2007, 17:23
Bringt wer ma ein neues Thema, über dicke, hässliche Nerds zu lästern ist langweilig, grad wenn man nicht böse sein darf :o

Wer mag Eiskrem?

Sumbriva
20.07.2007, 17:27
Wer mag Eiskrem?

Aaah! Eiskrem, dieses Wort tut doch weh in den Augen (& und auch in den Ohren!)

Virginie
20.07.2007, 17:30
Bringt wer ma ein neues Thema, über dicke, hässliche Nerds zu lästern ist langweilig, grad wenn man nicht böse sein darf :o
Man könnte sich natürlich auch nett über die etwas beleibteren und nicht mit Model-Zügen gesegneten... ... Nerds... unterhalten, die natürlich völlig unabhängig von "DEN MAKERN" existent sind :D

Ein Topic? Erzählt mir doch gerne (ich glaube, das hab ich schon mal versucht) einige Sekretärinnenklischées :D
Damit ich weiß, ob ich meinem Berufsstand wirklich angehöre!

Solacy
20.07.2007, 17:49
Wer mag Eiskrem?
Heilige Maria Gottes, ...~ bei Satans Eiern... was is Eiskrem!? o,o

@Virginie:
Im Gegensatz gibt es aber auch dazu diese unglaublich dürren... Dings.. was weiß ich die schon beim angucken durchbrechen.. also dick ist nicht immer Zwang bei denen. x3

23Kid
20.07.2007, 18:12
Aaah! Eiskrem, dieses Wort tut doch weh in den Augen (& und auch in den Ohren!)

Muahahaha! XD
Ich hab noch viel mehr pöse Wörter!

Whitey
20.07.2007, 18:28
@ Chise
Genau!

Naja eigentlich kenne ich nur zwei Foren von Nerds. Richtig fette, nervige, die alles besser wissen und auch immer zurecht verprügelt werden :D
Und eben die richtig dürren, langen, schlacksigen, die extrem still sind usw. :D
Ok, genug Klischees gedroschen für heute. Aber ich war neulich auf einem CT hier in Nürnberg, von ein paar Usern des WoP, aus der Plauderecke, wo mich ein paar halt noch von früher kennen, und da hat das wirklich zugetroffen o_O

Ok zu den WoP / Gothic-West-RPG Spieler Nerds kommt wohl noch der Hang zu Metal hinzu und lange Haare.

Bah habe Grad Guitar Hero 2 gespielt und ich verstehe warum Rockmusiker ihre Gitarre zerdreschen!!! :D Das hätte ich jetzt am liebsten auch getan... -_-'

Aya Etoshi
20.07.2007, 18:47
Man könnte sich natürlich auch nett über die etwas beleibteren und nicht mit Model-Zügen gesegneten... ... Nerds... unterhalten, die natürlich völlig unabhängig von "DEN MAKERN" existent sind :D

Ein Topic? Erzählt mir doch gerne (ich glaube, das hab ich schon mal versucht) einige Sekretärinnenklischées :D
Damit ich weiß, ob ich meinem Berufsstand wirklich angehöre!

:) Sekretärinnen sind immer für mich die übelste Sorte von Hausdrachen... Immerzu am telefonieren ( dabei isses egal ob privat oder geschäftlich... ) und Fingernägel lackieren...
Und wenn man sich dann mal wagt sie anzusprechen das keifen sie einen an, weil sie ja ach so beschäftigt sind und keine Zeit für einen hätten...und wenn man aus dem Büro raus geht, kann man dann schliesslich sehen wie das Weib weiter mit der Freundin telefoniert ... -.-

:) Und? Gehörst du nun dazu?? :33


@Nerd-Klischee: Leute!! Ihr vergisst immer die mangelnde Hygiene und die fettigen Haare .___. Und das sie stinken...

deserted-monkey
20.07.2007, 18:57
einige Sekretärinnenklischées :D


NIX DA --OW--


Nein, Sekretärinnen mag ich nicht wirklich (sorry :rolleyes: ). Die bei uns auf der Arbeit trinkt den ganzen Tag nur Kaffee, chattet mit allen möglichen Leuten, redet andauernd mit irgendwem und macht einfach den ganzen Tag irgendwie nichts, während alle andern (sogar ich, jedenfalls meistens) hart am arbeiten sind. Ausserdem trägt sie ca. 'ne Tonne Schminke im Gesicht, sieht allerdings aber verdammt gut aus für ihr alter. ;)

Viddy Classic
20.07.2007, 19:07
@Nerd-Klischee: Leute!! Ihr vergisst immer die mangelnde Hygiene und die fettigen Haare .___. Und das sie stinken...

Verwechselst du Nerds gerade mit Obdachlosen?

(Dieser Post ist nicht dazu gedacht um die auswegslos erscheinende Situation von Menschen ohne Wohnungen zu verunglimpfen. Aber steh mal in der Berliner U-Bahn wo dir drei Gestalten die Motz andrehen wollen...)

Aya Etoshi
20.07.2007, 19:16
Verwechselst du Nerds gerade mit Obdachlosen?

(Dieser Post ist nicht dazu gedacht um die auswegslos erscheinende Situation von Menschen ohne Wohnungen zu verunglimpfen. Aber steh mal in der Berliner U-Bahn wo dir drei Gestalten die Motz andrehen wollen...)

....nein .___.
...mein Bro is ein Nerd und stinkt...

Byder
20.07.2007, 19:25
@Viddy: weißt du vielleicht,was in der Motz drinne steht?

Whitey
20.07.2007, 19:29
@ deserted-monkey
Hey, chatten, telefonieren, kaffeetrinken usw. das ist doch ne ganze Menge für nichts-tun, oder??

@ Viddy
lol

@ Aya
Nicht jeder Nerd stinkt, dein Bro ist bestimmt voll die Ausnahme. Aber eigentlich ist es auch egal ob NERDs stinken, denn was ein echter Nerd ist, der geht eh nie unter Menschen... von daher.... :D

OhWeh!
20.07.2007, 19:31
....nein .___.
...mein Bro is ein Nerd und stinkt...

*lol* lass Ihn das bloß niemals lesen xD

Viddy Classic
20.07.2007, 19:36
@Viddy: weißt du vielleicht,was in der Motz drinne steht?

Sozialkritische Auseinandersetzungen mit Begegnungen zwischen der arbeitenden Bevölkerung und den Menschen, die Arbeit, Haus, Frau und Hund verloren haben.

Aya Etoshi
20.07.2007, 19:41
@ Aya
Nicht jeder Nerd stinkt, dein Bro ist bestimmt voll die Ausnahme. Aber eigentlich ist es auch egal ob NERDs stinken, denn was ein echter Nerd ist, der geht eh nie unter Menschen... von daher.... :D
Mein Bro is nicht die Ausnahme ._. Richtige Nerds bewegen sich nicht...nur zur Toilette...aber hab auch noch scheu vor Wasser .___. Ergo sie stinken :o


*lol* lass Ihn das bloß niemals lesen xD

Pfft und wenn schon :D

Solacy
20.07.2007, 20:40
Ok zu den WoP / Gothic-West-RPG Spieler Nerds kommt wohl noch der Hang zu Metal hinzu und lange Haare.

Bah habe Grad Guitar Hero 2 gespielt und ich verstehe warum Rockmusiker ihre Gitarre zerdreschen!!! :D Das hätte ich jetzt am liebsten auch getan... -_-'
Ganz erlich.. wer das WoP auch noch ernst nimmt is selbst schuld. xD Darin machts nur noch Spaß die tollen reifen Mods zu verarschen. x3

Und Guitar Hero is toll. \o/ Auch wenn ich darin derbe abstinke.. aber es ist toll.

@Aya:
Ist dein Bruder ein Chinafarmer? ._.

Aya Etoshi
20.07.2007, 20:47
@Aya:
Ist dein Bruder ein Chinafarmer? ._.

XDD
Nein, wie kommste darauf??

Olman
20.07.2007, 20:49
(Dieser Post ist nicht dazu gedacht um die auswegslos erscheinende Situation von Menschen ohne Wohnungen zu verunglimpfen. Aber steh mal in der Berliner U-Bahn wo dir drei Gestalten die Motz andrehen wollen...)
Oder der "Straßenfeger". Der ist praktisch genauso schlimm :rolleyes:

Das erinnert mich an einen Thread im TES... (siehe die letzten paar Posts)

Wie oft begegnet der Durchschnitts-TESler einem Bettler? (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=97414)

Whitey
20.07.2007, 21:49
@ Chise
???

Wieso kann man das WoP nicht ernstnehmen bzw. einen Teil seiner User? Da laufen eigentlich die selben Pfosten rum wie hier auch, nur das die drüben mehr auf Gothic und Metal stehen und hier eher auf Final Fantasy und OSTs bzw. J-Pop...

allet das gleiche

Knuckles
20.07.2007, 22:02
@ Chise
???

Wieso kann man das WoP nicht ernstnehmen bzw. einen Teil seiner User? Da laufen eigentlich die selben Pfosten rum wie hier auch, nur das die drüben mehr auf Gothic und Metal stehen und hier eher auf Final Fantasy und OSTs bzw. J-Pop...

allet das gleiche

Ich weiß gerade nicht ob ich mich beleidigt fühlen soll oder nicht....

Don Cuan
20.07.2007, 22:16
@Whitay
Immerhin bist du bei den "Pfosten" hier noch nicht unwanted :ooo!


Ich weiß gerade nicht ob ich mich beleidigt fühlen soll oder nicht....
Nur, wenn du den Stereotyp des ungewaschenen Gothic-Nerds ansonsten auch in dir wiederfindest.

Junge, sind wir hier tief gesunken. Reden wir ab jetzt wieder über Frauenfüße :D?

Aya Etoshi
20.07.2007, 22:18
Junge, sind wir hier tief gesunken. Reden wir ab jetzt wieder über Frauenfüße :D?

Erst nach ein paar Bier :o

:3 Ich bin müde <3

Knuckles
20.07.2007, 22:19
Nur, wenn du den Stereotyp des ungewaschenen Gothic-Nerds ansonsten auch in dir wiederfindest.

Nicht mal annähernd.


Junge, sind wir hier tief gesunken. Reden wir ab jetzt wieder über Frauenfüße :D?

Frauenfüße? Ja, reden wir wieder darüber. Ist wesentlich sinnvoller.

Whitey
20.07.2007, 22:32
Ich habe neulich eine Reportage im TV gesehen, da haben sie eine Frau vorgestellt, die war FUSSmodell und eben gezeigt was die alles macht um ihre Füße möglichst schön zu halten. Die hatte ganz hübsche Füße, allerdings jetzt auch keine Sache die ultra erotisch ist oder so, fällt mir aber ein, wenn ich an Frauenfüße denke.

Hach ein Fussbad wär jetzt gut http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

@ Don
Yo, diese Sucker können mich auch 8) ;)

Byder
20.07.2007, 22:45
Hat eigentlich auch jemand von euch nen Arm Fetisch?:D

Faelis
20.07.2007, 23:18
Hat eigentlich auch jemand von euch nen Arm Fetisch?

nein, eher wenns um Haare geht o,o( aber nur die auf dem Kopf :rolleyes: )

@ Frauenfüße
müssen viel Aushalten all die tollen schönen aber gesundheitsschädlichen Schuhe ;_; wenigstens hab ich ne gescheite schuhgröße bei der man am meisten auswahl an schuhen hat ^^

Jonas-Desirer
20.07.2007, 23:44
Hat eigentlich auch jemand von euch nen Arm Fetisch?:D

ich stehe offen dazu,dass ich oberarme nett finde,ist vielleicht kein direkter fetish,aber nett anzusehen sind sie allemal (ich mag es,wenn sie ein bisschen weicher sind,nicht fett,nur weich). 8D

Aya Etoshi
20.07.2007, 23:50
tzzztzzztzzz :rolleyes:
Mensch kinners :p
Habt ihr noch nicht gelernt das man über sowas eher das Goldmemberforum aufsuchen sollte :p

...Nyo ich persönlich finde gut trainierte/gepflegte Waden toll ^-^ Sowohl bei Männern als auch bei Frauen.

Whitey
20.07.2007, 23:58
Jede Frau, die dickere Oberarme oder Waden oder Schenkel hat als ich ist mir definitiv suspekt... :o

wollte ich nur mal so angemerkt haben :p

@ Faelis
Haare sind aber wirklich was tolles. Ich glaube die Haare sind neben der allgemeinen Figur das erste auf was ich bei einer Frau achte. Wenn die irgendwie nicht schön sind, schlecht gefärbt, brüchig, kaputt o.ä. find ich das schon echt nicht grad sympathisch. :\

Solacy
21.07.2007, 00:02
Wieso kann man das WoP nicht ernstnehmen bzw. einen Teil seiner User? Da laufen eigentlich die selben Pfosten rum wie hier auch, nur das die drüben mehr auf Gothic und Metal stehen und hier eher auf Final Fantasy und OSTs bzw. J-Pop...

allet das gleiche

Ich weiß gerade nicht ob ich mich beleidigt fühlen soll oder nicht....
OO nach der Aussage solltest dus.

@Aya:
Naja.. die dürfen den ganzen Tag nichts anderes machen als mit ihren Huntern die meist Kdfjk oder Miez oder halt irgend nen komischen Namen haben, rum laufen und derbe viel Geld Farmen und das müssen sie dann eh abgeben.
Manche Kinder in China sterben drann. x3

OhWeh!
21.07.2007, 12:25
Jede Frau, die dickere Oberarme oder Waden oder Schenkel hat als ich ist mir definitiv suspekt... :o


Ich denke eher das dir Frauen suspekt sein sollten, wo eine Brust größer ist als dein Kopf :D

Aya Etoshi
21.07.2007, 12:39
Ich denke eher das dir Frauen suspekt sein sollten, wo eine Brust größer ist als dein Kopf :D

o_O Wie soll das bitte denn mal aussehen?

Meine Ma hat heut Geburtstag und wird 50.....
Und ich bin die einzige die ihr a) gratuliert
b) was geschenkt
c) was gebacken hat...
...mein Bruder hats nicht gemacht (und ich glaub der wirds nicht mehr machen...der sieht nämlich gerade so aus, als wolle er streit anfangen...) und ihr Freund hats vergessen .__.

...Ich finds irgendwie traurig ._.

Viddy Classic
21.07.2007, 12:44
o_O Wie soll das bitte denn mal aussehen?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/bc/Lovette.jpg

Gratulier deiner Mutter von uns :) Wir freuen uns, dass sie dich uns geschenkt hat!

Aya Etoshi
21.07.2007, 12:48
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/bc/Lovette.jpg

Gratulier deiner Mutter von uns :) Wir freuen uns, dass sie dich uns geschenkt hat!

XDD Aber es nicht größer als Whiteys Kopf :p
Und ich glaub ohne mich wärt ihr besser dran XD Ich spamme doch nur :rolleyes:

Princess Aiu
21.07.2007, 13:06
Und ich glaub ohne mich wärt ihr besser dran XD Ich spamme doch nur :rolleyes:

Ach quatsch, du fühlst dich in den Qfrat Threads einfach am Wohlsten. ;)

Ich wünsche deiner Mam auch alles Gute. Meine Mam hatte auch vor kurzem Geburtstag und da habe ich ihr Happy Birthday gesungen. Wir waren ganz allein, aber ich habe versucht uns einen schönen Tag zu machen. Glückwünsche hat sie einige bekommen, aber auch nicht sooo viele.
Man denkt immer oh wie traurig, die Arme, aber ich glaube denen macht das nicht so viel aus, solange sie irgendwen haben(besonders ihre Kinder), die für sie da sind. :)

Aya Etoshi
21.07.2007, 13:09
Ach quatsch, du fühlst dich in den Qfrat Threads einfach am Wohlsten. ;)

Ich wünsche deiner Mam auch alles Gute. Meine Mam hatte auch vor kurzem Geburtstag und da habe ich ihr Happy Birthday gesungen. Wir waren ganz allein, aber ich habe versucht uns einen schönen Tag zu machen. Glückwünsche hat sie einige bekommen, aber auch nicht sooo viele.
Man denkt immer oh wie traurig, die Arme, aber ich glaube denen macht das nicht so viel aus, solange sie irgendwen haben(besonders ihre Kinder), die für sie da sind. :)

XD

...aber ich find traurig das ihr eigener Sohn nur in seinen Zimmer hockt und nicht mal gratuliert ._.

Princess Aiu
21.07.2007, 13:12
XD

...aber ich find traurig das ihr eigener Sohn nur in seinen Zimmer hockt und nicht mal gratuliert ._.

Dann zerr ihn da raus und zu ihr hin. Ich würde das mit meinem Bruder so machen, aber ich gehöre auch der Spezies "quält ihren Bruder gerne" an. :p

Don Cuan
21.07.2007, 13:12
tzzztzzztzzz :rolleyes:
Mensch kinners :p
Habt ihr noch nicht gelernt das man über sowas eher das Goldmemberforum aufsuchen sollte :p
Dir ist schon aufgefallen, dass keiner von denen GM-Zugang hat? Ergo die Verlagerung :p.


XDD Aber es nicht größer als Whiteys Kopf :p
Und ich glaub ohne mich wärt ihr besser dran XD Ich spamme doch nur :rolleyes:
Der IAFD zufolge hat sie 44HH, bedeutet eine Differenz zwischen Unter- und Oberbrustweite von 13 inch (Wie breit ist dein Kopf, Whitay :p?) und entspräche etwa der europäischen Größe 95L oder 100K. BTW, bei einer Körpergröße von 157cm. Pornostars sind für gewöhnlich klein, was den optischen Effekt erhöht.
IMO sind solche Größen aber nur noch mathematisch interessant, dann aber auch sehr.

Oh, und ja, gratulier deiner Mutter von ein paar "Leuten aus dem Internet" :D.

Aya Etoshi
21.07.2007, 13:18
Dann zerr ihn da raus und zu ihr hin. Ich würde das mit meinem Bruder so machen, aber ich gehöre auch der Spezies "quält ihren Bruder gerne" an. :p
Er is grösser, stärker und älter als ich .__. Sprich, ich würds nicht schaffen und eher was aufn Kopf kriegen ._.


Dir ist schon aufgefallen, dass keiner von denen GM-Zugang hat? Ergo die Verlagerung :p.

XD Dann können sie es im Sumpf auslassen :p



Der IAFD zufolge hat sie 44HH, bedeutet eine Differenz zwischen Unter- und Oberbrustweite von 13 inch (Wie breit ist dein Kopf, Whitay :p?) und entspräche etwa der europäischen Größe 95L oder 100K. IMO sind solche Größen nur noch mathematisch interessant, dann aber auch sehr.


:p Ich versteh kein Wort waste sagst ...

Whitey
21.07.2007, 13:21
Was redet ihr in meine Abwesenheit über meine Rübe?? Alter! :D
Mein Kopf hat nen Umfang von 56,5cm, das weiß ich, weil ich des öfteren Hüte trage :D

Gestern hab ich bis 4 uhr nachts noch Gedichte gelesen x_x, deshalb schlafe ich auch so kack lang *gähn*

Große Brüste sind btw total wäääh, sowieso, wenn sie unecht sind das ist dann richtib bäääääähwäääh :B

BTW war ich immer zu faul Goldmember Status zu beantragen, der Aufwand für den Inhalt ist mir einfach zu groß. Außerdem dachte ich mir, lassen die mich eh nicht rein, ich darf darf ja nichtmal als Mog in den Staff :p Da werden die mich ihre Intimpiercing-Stories lesen lassen... never ever! :D

Mog
21.07.2007, 13:23
Er is grösser, stärker und älter als ich .__. Sprich, ich würds nicht schaffen und eher was aufn Kopf kriegen ._.

Dein Bruder ist doch viel tolliger, als du. D": Und wehe, du tust so, als würde das nicht stimmen. Du weißt das selber genau so toll, wie ich. ._.

Aya Etoshi
21.07.2007, 13:29
Dein Bruder ist doch viel tolliger, als du. D": Und wehe, du tust so, als würde das nicht stimmen. Du weißt das selber genau so toll, wie ich. ._.

Mein Bruder ist doof...du magst ihn doch nur, weil er dir Steaks gegrillt hat :p

@ Whitey: Wir reden doch nur über dich weil du Mogerator bist :D

Mog
21.07.2007, 13:33
Mein Bruder ist doof...du magst ihn doch nur, weil er dir Steaks gegrillt hat :p

Und, weil er einen sau coolen Bart hatte. Ich hoffe, er hat sich den wieder wachsen lassen: Der war doch genial. xO Wenn Tim so einen Bart hätte, hätte ich mich nie über seine Frisur lustig gemacht. Wobei, die neue ja mitlerweile total in Ordnung ist. Mit total in Ordnung meine ich natürlich, nicht so schlimm, wie die alte. Wobei mir letztes mal als ich ihm wieder gesehen habe, zum ersten mal aufgefallen ist, wie alt er eigentlich ist. D": Tim ist toll. ^_^ Ich freue mich schon, auf meinen nächsten Besuch. ^_^




@ Whitey: Wir reden doch nur über dich weil du Mogerator bist :D


Ein weißer Mog. ._. Irgendwie klingt das unnatürlich-gruselig. :"(

Don Cuan
21.07.2007, 13:39
:p Ich versteh kein Wort waste sagst ...
Auf WP Büstenhalter#USA und die Informationen zu ihr auf den einschlägigen Seiten wie IAFD. Ich verlinke mal nichts davon.

Aya Etoshi
21.07.2007, 13:46
Und, weil er einen sau coolen Bart hatte. Ich hoffe, er hat sich den wieder wachsen lassen: Der war doch genial. xO Wenn Tim so einen Bart hätte, hätte ich mich nie über seine Frisur lustig gemacht. Wobei, die neue ja mitlerweile total in Ordnung ist. Mit total in Ordnung meine ich natürlich, nicht so schlimm, wie die alte. Wobei mir letztes mal als ich ihm wieder gesehen habe, zum ersten mal aufgefallen ist, wie alt er eigentlich ist. D": Tim ist toll. ^_^ Ich freue mich schon, auf meinen nächsten Besuch. ^_^

Der ist wieder auf standart :D Also wie immer...:rolleyes:
Und hätte Tim so ein Bart hätte ich n Rasierer genommen und ihn weggemacht :o
...Wie alt meinste ist er denn :o
Wann biste denn wieder in Deutschland ?? :33



Ein weißer Mog. ._. Irgendwie klingt das unnatürlich-gruselig. :"(

:3 Ich fänds niedlich, wenn es ein schneeweißen Mog gäbe :3


Auf WP Büstenhalter#USA und die Informationen zu ihr auf den einschlägigen Seiten wie IAFD. Ich verlinke mal nichts davon.

@__@ Das verwirrt mich noch mehr ._.

Whitey
21.07.2007, 14:06
@ Aya
Das weiß ich doch, deshalb muss ich mich in den 5-Minuten Sonnenschein aalen, die mir der Mogmeister geschenkt hat

Aber wenn du frointlich zu mir bist, darfst du mal meinen Bommel anfassen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Aya Etoshi
21.07.2007, 14:11
@ Aya
Das weiß ich doch, deshalb muss ich mich in den 5-Minuten Sonnenschein aalen, die mir der Mogmeister geschenkt hat

Aber wenn du frointlich zu mir bist, darfst du mal meinen Bommel anfassen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Ist er denn auch flauschig weich und haarig? :bogart:

Jonas-Desirer
21.07.2007, 14:26
ihr macht mir angst. :'(

Don Cuan
21.07.2007, 15:08
ihr macht mir angst. :'(
Von dir wollen wir doch gar nichts :o!
Oder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif?

Aya Etoshi
21.07.2007, 15:24
ihr macht mir angst. :'(

Bist wohl die letzten Tage nah am Wasser gebaut wa? :p
Ausserdem wovor haste Angst :confused:

Von dir wollen wir doch gar nichts :o!
Oder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif?

Ich auf jedenfall nicht :o Aber vllt Whitey 8)

Mog
21.07.2007, 16:19
Der ist wieder auf standart :D Also wie immer...:rolleyes:
Und hätte Tim so ein Bart hätte ich n Rasierer genommen und ihn weggemacht :o

:( Er hätte das nicht zu gelassen. xO



...Wie alt meinste ist er denn :o
Wann biste denn wieder in Deutschland ?? :33


Tim? Der ist mindestens 30. xO Zumindest sagt mir mein Verstand, dass ich jetzt nicht das richtige Alter nennen sollte, das ich eigentlich kenne. :P Aber, dank seinem kleinen Pflegetäschchen kann man sich da eh nie sicher sein: Du hast ja selber gesehen, was da alles drinnen war.





:3 Ich fänds niedlich, wenn es ein schneeweißen Mog gäbe :3


Es gibt überhaupt keine Mogs. :( Oder, hast du schon einmal einen gesehen? Ich meine, so richtig. ._."

Aya Etoshi
21.07.2007, 16:25
:( Er hätte das nicht zu gelassen. xO

Wohl hätt er XO



Tim? Der ist mindestens 30. xO Zumindest sagt mir mein Verstand, dass ich jetzt nicht das richtige Alter nennen sollte, das ich eigentlich kenne. :P Aber, dank seinem kleinen Pflegetäschchen kann man sich da eh nie sicher sein: Du hast ja selber gesehen, was da alles drinnen war.

XDDD Lass ihn das nicht hören :3
Der wird dich killen...:rolleyes:



Es gibt überhaupt keine Mogs. :( Oder, hast du schon einmal einen gesehen? Ich meine, so richtig. ._."

Ja hab ich ^.^

Jonas-Desirer
21.07.2007, 16:52
Ich auf jedenfall nicht :o Aber vllt Whitey 8)

:bogart:

Whitey
21.07.2007, 16:57
Nein, Jonas fass ich nicht an :o

@ Aya
Naja das mit dem Bommel ist so ne Sache, klar ist er haarig, und er ist manchmal weich, manchmal aber auch Hart. Kommt immer auf den Zustand des Mogs an :D;)

Aya Etoshi
21.07.2007, 17:12
Nein, Jonas fass ich nicht an :o

@ Aya
Naja das mit dem Bommel ist so ne Sache, klar ist er haarig, und er ist manchmal weich, manchmal aber auch Hart. Kommt immer auf den Zustand des Mogs an :D;)

XDDDDD
Heeeeeeeeerlich ich liebe zeideutige Argumente...
Aber ich mags lieber weich ._.

;)

Mog
21.07.2007, 17:32
Wohl hätt er XO

Nein. ._." Tim ist stark. :(


XDDD Lass ihn das nicht hören :3
Der wird dich killen...:rolleyes:

Sagt die Dame, die gerade schmutzige Gespräche mit einem weißen Kerl führt. xO




Ja hab ich ^.^

D: Wo denn? Der war bestimmt voll doof und nervig. Mogs sind nämlich die störenden Anhängsel von Kaktoren. Die rennen denen immer nach, weil Kaktoren voll stark sind. xO

OhWeh!
21.07.2007, 17:49
Sehr interessant das hier über meine Frisur, meine Stärke und mein Alter diskutiert wird :o

Ich bin weit weg von der 30 Flo, das nehm ich dir übel >_>
Und so einen Bart wie Sui's Bruder würde ich mir niemals wachsen lassen.

Ergo - dürfte sie ihn mir abrasieren wenn er jemals da wäre :D


Sagt die Dame, die gerade schmutzige Gespräche mit einem weißen Kerl führt. xO

*beleidigt weggeht ;_;*





























;_;

Whitey
21.07.2007, 18:43
Die Gespräche von Aya und mir sind doch absolut unschuldig. Es sind nur eure schmutzigen Gehirne, die unseren naiven Konversationen einen solchen Beigeschmack zufügen. Ihr Schlingel :D

@ OW
Du bist doch um die 25, oder? ._.°

Byder
21.07.2007, 18:46
Erklärt mir mal einer mit einem Wort, worums im Moment geht?
Und kommt mir nicht mit füßen. :D

Lies doch du faulpelz!:o :p - Whitey
Erklär doch, du Faulmog!:o :p - Mog
Faulmog (XDD). Ich bin aber so müde =_= und du müsstest nur lesen.
Ach, es ging darum das OhWeh! Schon bald 30 ist, alt und sein Body nicht mehr der seksieste ist und darum das Aya meinen weichen, haarigen Bommel anfassen darf :D - Whitey

Editiert nicht meine comments weg ;_; !

Bommelfetischisten.:D

Sind doch alle Comments noch da o__O - Whitey

Ihr habt meinen ersten comment gelöscht. oO

Zabucracker
21.07.2007, 19:26
S
A
U
F
E
N
!
!

Karlsruhe! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Aya Etoshi
21.07.2007, 19:30
Sagt die Dame, die gerade schmutzige Gespräche mit einem weißen Kerl führt. xO

Schmutzige Gespräche?? Sag mal was denkste von mir??? Ich führe doch nur Unschuldige Gespräche mit einem weißen Mog .___.



D: Wo denn? Der war bestimmt voll doof und nervig. Mogs sind nämlich die störenden Anhängsel von Kaktoren. Die rennen denen immer nach, weil Kaktoren voll stark sind. xO
Mogs sind toll ;____; Die Kaktoren sind doch nur brutal und meiden jegliche Verantwortung ._.



Die Gespräche von Aya und mir sind doch absolut unschuldig. Es sind nur eure schmutzigen Gehirne, die unseren naiven Konversationen einen solchen Beigeschmack zufügen. Ihr Schlingel :D


:3 Da stimme ich dir voll und ganz zu :3

Und weisste was :3 Ich mag dein Bommel anfassen :3

Zabucracker
21.07.2007, 19:37
Und weisste was :3 Ich mag dein Bommel anfassen :3

Zum Glück gehe ich jetzt, dann muss ich das nicht miterleben. :D

Princess Aiu
21.07.2007, 19:45
Er is grösser, stärker und älter als ich .__. Sprich, ich würds nicht schaffen und eher was aufn Kopf kriegen ._.

Pah, ist meiner auch. Aber das darf einen nie abhalten. >:D

Übrigens überrascht mich Berlin wirklich immer wieder. Immer wenn ich denke, dass ich schon so gut wie alles gesehen habe kommen plötzlich Gegenden zum Vorschein...... also ich war wirklich baff. @.@

Solacy
21.07.2007, 19:49
@ Aya
Naja das mit dem Bommel ist so ne Sache, klar ist er haarig, und er ist manchmal weich, manchmal aber auch Hart. Kommt immer auf den Zustand des Mogs an :D;)
Dein Mog hat nicht mal nen Bommel. .__.

Whitey
21.07.2007, 19:58
@ Byder
Nee, ka. was du meinst. :confused:

@ Chise
Der Bommel ist auch von meinem Iro gebändigt 8)

Btw bin ich am überlegen, ob ich mir heute wieder eine vegetarische Pizza kaufen soll, irgendwie mag ich keine Pizzas mit Wurst oder Fleisch mehr :o

nudelsalat
21.07.2007, 20:04
Btw bin ich am überlegen, ob ich mir heute wieder eine vegetarische Pizza kaufen soll, irgendwie mag ich keine Pizzas mit Wurst oder Fleisch mehr :o
Quadro Formaggi. \o/ Nach Cardinale eine der besten Pizzen.

KeKu
21.07.2007, 20:07
Normale Peperoni :o

Whitey
21.07.2007, 20:09
Eigentlich hätte ich eine Pizza mit gegrillten Zuccini, Brokoli, Oliven und Ruccola genommen, aber die Eltern meines Schwagers haben gegrillt und da geh ich jetzt essen ^^

Bis denne!

Don Cuan
21.07.2007, 20:10
Thunfisch \o/
STFU, Andersdenkende!

Dann eben nicht... ·__·

nudelsalat
21.07.2007, 20:14
Thunfisch \o/
STFU, Andersdenkende!

Dann eben nicht... ·__·
Thunfisch ist Fleisch! >:0

KeKu
21.07.2007, 20:18
Naja Thunfisch ist Fisch :o
Und Vegetarier essen ja Fisch...Veganer verzichten auf Fisch

Byder
21.07.2007, 20:27
Salami und Käse.:D

KeKu
21.07.2007, 20:30
Salami und Käse.:D

Yoa!Doppelkäse!!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Byder
21.07.2007, 20:31
Yoa!Doppelkäse!!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Was ist eigentlich Doppelkäse?

KeKu
21.07.2007, 20:34
Was ist eigentlich Doppelkäse?

Pizza deiner Wahl + mehr Käse!

Don Cuan
21.07.2007, 20:43
Thunfisch ist Fleisch! >:0
Eben drum ≫ːѺ

Byder
21.07.2007, 22:52
Meine Ma hat mal ne Pizza gebacken.
Sie hat sich vertan und hat anstatt Salz ZUCKER in den Teig gegeben.
Man,das war vielleicht eklig.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Genauso eklig wie als wenn man bei Kartoffeln das Salz vergisst.Bäh.

Wie ist das eigentlich,wenn man Toastbrot mehr als nur einem toasted?
Wird dass denn nur SEHR schwarz oder zerbröselts wenn man gegen pustet?:D

deadshox
22.07.2007, 04:03
Wie ist das eigentlich,wenn man Toastbrot mehr als nur einem toasted?
Wird dass denn nur SEHR schwarz oder zerbröselts wenn man gegen pustet?:D

Oehm damit kann man dann Haeuser bauen. :D

Schon mal nen Pizza mit KnueppelTeig gemacht? Sehr Lecker!

Phno
22.07.2007, 07:28
Wie ist das eigentlich,wenn man Toastbrot mehr als nur einem toasted?Wird dass denn nur SEHR schwarz oder zerbröselts wenn man gegen pustet?:D
Es wird nur Schwarz

Genauso eklig wie als wenn man bei Kartoffeln das Salz vergisst.Bäh.
Nachsalzen.

Schon mal nen Pizza mit KnueppelTeig gemacht? Sehr Lecker!
Kann ich nicht bestätigen.

Thunfisch ist Fleisch! >:0
Kann ich bestätigen. Tolle Sache, das.

Und Vegetarier essen ja Fisch...Veganer verzichten auf Fisch
Veganer essen nichts, was einen Schatten wirft... oder Tierische Erzeugnisse..

Jonas-Desirer
22.07.2007, 07:40
Schon mal nen Pizza mit KnueppelTeig gemacht? Sehr Lecker!

haben fische eigentlich durst? :o

Broken Chords Can Sing A Little
22.07.2007, 08:28
Naja Thunfisch ist Fisch :o
Und Vegetarier essen ja Fisch...Veganer verzichten auf FischNur ziemlich blöde Vegetarier essen Fisch, oder ist ein Fisch kein Lebewesen mehr? (Die Ich-esse-kein-Fleisch-weil-es-mir-nicht-schmeckt-Vegetarier mal außen vor gelassen.)
Und Veganer sind überhaupt was ganz Anderes, meine Güte. .,.

Öhm... Pizza Funghi!???11 o/

Don Cuan
22.07.2007, 09:53
Nur ziemlich blöde Vegetarier essen Fisch, oder ist ein Fisch kein Lebewesen mehr?
Agreed. Aber, sind Pflanzen nicht auch Lebewesen? Vegetarier sind Massenmörder, während wir mit einer Kuh oder einem Schwein ne ganze Zeit zurecht kommen.
Bis auf Ich-esse-kein-Fleisch-weil-es-mir-nicht-schmeckt-Vegetarier und diejenigen aus Gesundheitsgründen sind Veggies doch Heuchler. Und Gruppe zwei hat mein Beileid.


Öhm... Pizza Funghi!???11 o/
Pilze ähneln aber stärker den Tieren als den Pflanzen :o!

Aya Etoshi
22.07.2007, 12:37
Pilze ähneln aber stärker den Tieren als den Pflanzen :o!

Hu?? Und auf welcher Weise??
Mmmmm wenn schon Pizza, dann schon Steakpizza 8)

deadshox
22.07.2007, 12:48
haben fische eigentlich durst? :o

Wenn se wuessten wie Bier schmeckt, bestimmt. :D

Mio-Raem
22.07.2007, 12:49
Hu?? Und auf welcher Weise??

Sie sind lebendige Organismen, im Grund mit einem Ameisenstaat vergleichbar.
Der Don hat schon Recht. :)


Und Veganer sind überhaupt was ganz Anderes, meine Güte.

Also, wenn es eine Gruppe gibt, die es zu bemitleiden gilt, dann ja wohl die. :rolleyes:


Sie hat sich vertan und hat anstatt Salz ZUCKER in den Teig gegeben.

Fehler passieren jedem. Aber so etwas ... :eek:


Mmmmm wenn schon Pizza, dann schon Steakpizza

Kann ich nicht bestätigen. Aber schonmal Putenstreifen und viel Barbeque-Sauce drübergemacht ? Oder bei einer guten Calzone (Ohne Pilze und Schinken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ) einfach rein ? Das ist mal ne' Mörderpizza ! :D

Deliverer
22.07.2007, 12:52
Ich will eigentlich nix an meinem Körper ändern, was aber damit zu tun hat, das ich mit meinem Körper zufrieden bin, so wie er jetzt ist. xD

Aber ich verstehe Leute, die Schönheits-OPs, Botox Spritzen, etc. machen lassen. Finde es aber nicht unbedingt nötig!

Don Cuan
22.07.2007, 13:09
Hu?? Und auf welcher Weise??
Das wär wohl etwas zu komplex, aber Tiere und Pilze haben eine engere Verwandschaft als mit Pflanzen bzw. nähere gemeinsame Vorfahren. Innerhalb der Eukarioten zählen wir mit den Pilzen zu den Opisthokonta, Pflanzen und ein paar Algen zu den Archaeplastida.
Die Gemeinsamkeiten werden offensichtlicher, wenn du Einzeller betrachtest.

Du bist noch verwirrter?
(Bevor es als Klugscheißerei ankommt, einen Teil davon hab ich mir auch grad erst angelesen)

Aya Etoshi
22.07.2007, 13:18
Das wär wohl etwas zu komplex, aber Tiere und Pilze haben eine engere Verwandschaft als mit Pflanzen bzw. nähere gemeinsame Vorfahren. Innerhalb der Eukarioten zählen wir mit den Pilzen zu den Opisthokonta, Pflanzen und ein paar Algen zu den Archaeplastida.
Die Gemeinsamkeiten werden offensichtlicher, wenn du Einzeller betrachtest.

Du bist noch verwirrter?
(Bevor es als Klugscheißerei ankommt, einen Teil davon hab ich mir auch grad erst angelesen)

Ne danke :3 Dieses mal habsch verstanden :3

Ich will was essen ._.

KeKu
22.07.2007, 13:30
Ich will was essen ._.

Und was? <3

deadshox
22.07.2007, 13:33
Ich mach grad ne Riesen Schuessel Schoko Pudding!

KeKu
22.07.2007, 13:36
Ich mach grad ne Riesen Schuessel Schoko Pudding!

Das macht doch nur fett >:3

deadshox
22.07.2007, 13:54
Das macht doch nur fett >:3

Wenn man sich nicht bewegt ja. ;)
Pudding is the best thing ever!!!

Mio-Raem
22.07.2007, 16:03
Wenn man sich nicht bewegt ja. ;)
Pudding is the best thing ever!!!

Nope. Pudding is the best thing ever if you want something sweet. (Maybe not as good as white chocolate <3 )

Habt ihr auch gerade Lust auf Spareribs ? :creepy:

Whitey
22.07.2007, 19:31
@ Mio
Gott, ich hab grad "white chocobo <3) gelesen x_x :D

Ich würde gerne mal wieder grünen Wackelpudding essen :creepy: Der ist IMhO der Beste von allen Sorten 8)

Puh, ich habe gerade einen Putzmaraton hinter mir. Mein ganzes Zimmer geputzt, also inklusive Regale abstauben, wischen, Zimmer saugen (auch die Ecken die man sonst nie saugt :D) und eben den ganzen Zirkus... jetzt bin ich total kaputt und geschafft. Aber mein Zimmer ist wieder richtig toll, nach dem Chaos der Prüfungszeit.

Macht ihr eigentlich auch mal einen Putztag?

Icetongue
22.07.2007, 19:50
Ich würde gerne mal wieder grünen Wackelpudding essen :creepy: Der ist IMhO der Beste von allen Sorten 8)
So richtig lecker wabbelig, gliberig, klebrig und doch vom Löffel flutschend? Und waldmeisterig? http://upload.npcfighter.de/files/36/862emot-swoon.gif
Hätt ich auch gern... ;________________;



Macht ihr eigentlich auch mal einen Putztag?
Klar, wenn:

Ich gewisse Bereiche meines Fussbodens nicht mehr sehen kann
Ich herumhüpfen muss, um mein Fenster zu erreichen
Ich erst die Fensterbank entrümpeln muss, um mein Fenster öffnen zu können
Ich das Gerümpel von der Fensterbank nicht sinnig wegschaffen kann
Es beim Gehen knackt und sich gewisse Dinge in die Füsse bohren
Meine Katzen sich zum Staubsauger flüchten, anstatt vor ihm wegzulaufen
Ich richtig angepisst bin und nichts zu tun habe. Da wirkt aufräumen Wunder. http://upload.npcfighter.de/files/36/192emot-psypop.gif

Solacy
22.07.2007, 20:04
Macht ihr eigentlich auch mal einen Putztag?
Wenn ich meinen "Nestbautag" hab ja. :p

deadshox
22.07.2007, 20:22
Macht ihr eigentlich auch mal einen Putztag?

Nur wenns garnet mehr geht. Quasi wie bei Icetongue. :D

zuffel
22.07.2007, 21:02
Macht ihr eigentlich auch mal einen Putztag?
Hmm, naja, 'nen ganzen Tag gleich nicht. Ansonsten muss ich "in der Laune" dazu sein ^^ Das heißt, wenn von vornherein Oma (z.B.) zu mir kommt und sagt: "Mach' mal die Treppe, wisch' den Flur, wisch Staub, putz' die Fenster und vergiss nicht, draußen noch den Weg zu kehren!!11einself" dann stell' ich mich hin und sage: "Nö :p"
Ich räume schon auf bzw. wische auch Staub und staubsauge auch bei mir, aber definitiv nicht jeden 2. Tag und auch nicht den Ganzen. Und schon gar nicht, wenn man mir das befiehlt und ich gar keinen Staub entdecke...
Ansonsten muss saubermachen schon mal sein, ist ja kein Problem :)

Btw. staffel ich das gerne :D Heute mal das, ein paar Tage später das andere, dann draußen etwas sauber und so weiter. Meine Oma kann's nicht leiden, weil sie immer alles an einem Tag machen muss.

Aya Etoshi
22.07.2007, 21:10
Macht ihr eigentlich auch mal einen Putztag?



Klar, wenn:

Ich gewisse Bereiche meines Fussbodens nicht mehr sehen kann
Ich herumhüpfen muss, um mein Fenster zu erreichen
Ich erst die Fensterbank entrümpeln muss, um mein Fenster öffnen zu können
Ich das Gerümpel von der Fensterbank nicht sinnig wegschaffen kann
Es beim Gehen knackt und sich gewisse Dinge in die Füsse bohren
Meine Katzen sich zum Staubsauger flüchten, anstatt vor ihm wegzulaufen
Ich richtig angepisst bin und nichts zu tun habe. Da wirkt aufräumen Wunder. http://upload.npcfighter.de/files/36/192emot-psypop.gif


XDD Nimm das mit den Katzen weg und füge
"*Ich besuch bekommen werde."
hinzu.

Broken Chords Can Sing A Little
22.07.2007, 23:59
Agreed. Aber, sind Pflanzen nicht auch Lebewesen? Vegetarier sind Massenmörder, während wir mit einer Kuh oder einem Schwein ne ganze Zeit zurecht kommen.Ist eigentlich mein Hauptargument, wenn mich jemand zum Vegetarier/Veganer bekehren will. :D Ich meine, woher wissen wir, dass Pflanzen keine Schmerzen empfinden - nur weil sie die Außenwelt davon nicht in Kenntnis setzen können?


Bis auf Ich-esse-kein-Fleisch-weil-es-mir-nicht-schmeckt-Vegetarier und diejenigen aus Gesundheitsgründen sind Veggies doch Heuchler. Und Gruppe zwei hat mein Beileid.Joar, jeder wie er will, denke ich. Man wird schon seine Gründe haben, für mich persönlich ist's nix. x)



Pilze ähneln aber stärker den Tieren als den Pflanzen :o!Also das würde ich bezweifeln, angesichts der Tatsache, dass die "Pilze" sogar ein eigenes Lebewesen-Reich darstellen. :D
Trotzdem will ich jetzt 'ne Pizza Funghi essen.


Also, wenn es eine Gruppe gibt, die es zu bemitleiden gilt, dann ja wohl die.Na ja, normalerweise sucht man sich ja aus, ob man Veganer ist oder nicht. Von daher sehe ich da keinen Grund für Mitleid.


Putztag? Ne, ich räume regelmäßig mein Zimmer auf, so dass es halbwegs konstant ordentlich bleibt. Von daher sind alle paar Tage bei mir kleine Putztage.

Mio-Raem
23.07.2007, 10:48
@ Mio
Gott, ich hab grad "white chocobo <3) gelesen x_x :D

§laugh :A


Macht ihr eigentlich auch mal einen Putztag?

Also, so richtig Aufräumen mit Schrank zur Seite schieben und auch darunter saugen, und sich über verlorene wiedergefundene Schätze freuen, das mach' ich vielleicht einmal im Jahr.

Normal aufräumen, dass man nicht jeden halben Meter stolpert, das mache ich öfter. :D



Na ja, normalerweise sucht man sich ja aus, ob man Veganer ist oder nicht. Von daher sehe ich da keinen Grund für Mitleid.

Aber genau das ist der Punkt... Ich meine, ich akzeptiere die Einstellung dieser Typen, aber kann man wirklich so bescheuert sein, und bewusst auf so viele gute Dinge verzichten ? Das erinnert mich an Thaddäus, als er das erste Mal einen Krabbenburger probiert... Ich wette, bei vielen Veganern ist das ohnehin wie bei manchen Vegetariern - reine Heuchelei.

Zabucracker
23.07.2007, 11:23
Putzen? *auf den Saustall in seinem Zimmer denk* Naja nicht wirklich. Aya wollte doch mal vorbeikommen und putzen, aber es war anscheinend zu weit weg. Sieht so aus als müsste ich selber mal wieder Hand anlegen....

Children of Men = Bester Film des Jahres http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Don Cuan
23.07.2007, 12:10
FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK
ʞƆႶℲ ʞƆႶℲ ʞƆႶℲ ʞƆႶℲ ʞƆႶℲ ʞƆႶℲ ʞƆႶℲ ʞƆႶℲ ʞƆႶℲ ʞƆႶℲ ʞƆႶℲ ʞƆႶℲ
ファック ファック ファック ファック ファック ファック ファック ファック
⠋⠥⠉⠅ ⠋⠥⠉⠅ ⠋⠥⠉⠅ ⠋⠥⠉⠅ ⠋⠥⠉⠅ ⠋⠥⠉⠅ ⠋⠥⠉⠅ ⠋⠥⠉⠅ ⠋⠥⠉⠅ ⠋⠥⠉⠅

Sorry, das brauchte ich jetzt. Nachschreibbare Klausur mit ziemlicher Sicherheit bestanden, Literaturbericht aus Zeitmangel wohl verhauen. Arrrgh!

Zabucracker
23.07.2007, 13:01
Sorry, das brauchte ich jetzt. Nachschreibbare Klausur mit ziemlicher Sicherheit bestanden, Literaturbericht aus Zeitmangel wohl verhauen. Arrrgh!

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich dir für die sichere bestandenen Klausur gratulieren soll oder dich für den Literaturbericht trösten soll... Aber wenn ich das mit dem 'Arbeit verhauen' lese, muss ich immer an meine Rechnungswesen-Prüfung denken, die ich mit einer 4,5 abgeschlossen habe. Von 3 Hauptaufgaben, konnte ich die allererste schonmal komplett nicht machen, weil die sowas von dämlich war. Nur eine Schülerin aus unsere Klasse, hatte diese Aufgabe richtig. Also habe ich schonmal 1/3 der Prüfung verhauen. Ab dann wusste ich, das diese Prüfung nichts wird, hab aber dann mit den 2 anderen Aufgaben noch ein paar Pünktchen gemacht. Danach musste ich in's mündliche gehen. Ich brauchte eine 2,5, um wieder auf meine 3 zu kommen. Wie ihr wahrscheinlich lautstark gehört habt, habe ich es auch dann geschafft, aber das ist ja schon wieder alt und ich will hier nicht in Erinnerungen schwelgen. ^^

Ich sag nur soviel, Don..... (Verdammt, warum fällt mir jetzt kein tröstender Spruch ein.......)
.
.
.
.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif

Icetongue
23.07.2007, 14:48
Ist eigentlich mein Hauptargument, wenn mich jemand zum Vegetarier/Veganer bekehren will. :D Ich meine, woher wissen wir, dass Pflanzen keine Schmerzen empfinden - nur weil sie die Außenwelt davon nicht in Kenntnis setzen können?

Sehr richtig. Pflanzen werden nicht unbedingt wie Tiere geschlachtet. Soll heissen, mit einem Mal ausgerupft bzw zerschnitten, sondern in vielen Fällen grausam verstümmelt und gedemütigt.
Ich wette, wenn ich einige Äpfel von den Bäumen in unserem Garten pflücke, sagt niemand etwas dagegen, obwohl ich in dem Falle den Baum seines Nachwuchses beraubt habe.
Oder wenn man sich von einer Pflanze bestimme Dinge herauspickt, abreisst und die Pflanze dann einfach stehen lässt, lässt sich der Vorgang damit vergleichen, einem Tier, meinetwegen einem Schwein mal eben eine Haxe (Hackse?... öhm... Fussdings) abzureissen und das arme Schwein dann einfach mit seinen Qualen alleine zu lassen.

Diese Erkenntnis wirft ein ganz neues Licht auf Vegetarier. oO

Sonst hielt ich die meisten Vegetarier wegen ihrer "Ich fresse kein Fleisch, weil ich kein Tier bin" bzw "Ich fresse kein Fleisch, weil ich die ethnisch richtige Wahl hab"- Einstellung lächerlich.
Ich mein, wir Menschen sind nicht umsonst "Säugetiere". Wir können Fleisch fressen, wie es sich für Tiere gehört. :o
Tiere würden nie auf so nen Scheiss kommen. Wir werden bestimmt nie einen Delphin sehen, der sich weigert, Fische zu fressen, weil der böse Hai es ja auch tut. :p


@Don: Seh's mal positiv. Die meisten Arbeiten, von denen man denkt, man verhaut sie, besteht man dann doch. Allerdings fallen diehenigen, bei denen man ein gutes Gefühl hat, meist schlechter aus. *Erfahrungsbericht* >_>

Whitey
23.07.2007, 17:58
Ach dieses gelaber von wegen "Die armen Tiere.." geht mir sowieso auf den Sack!

Klar kann man sich gedanken um Tierhaltung etc. machen, aber es ist einfach kein gutes Argument, weil der Mensch schön immer JÄGER und Sammler war, sonst hätte ich 3 Mägen...

Ich esse z.B. bewusst weniger Fleisch, einfach weil ich finde, dass das meiste billige Massenfleisch wenig taugt. Da verzichte ich lieber etwas öfter, und esse dann ein gutes Stück Fleisch, davon hab ich mehr. Oder ich kaufe mir z.B. eigentlich nur noch vegetarische Döner, d.h. da ist dann anstatt Fleisch, Schafskäse drin. Schmeckt - gerade im Sommer - IMO viel besser, weil es frischer und leichter ist, und du nicht so erschlagen bist von dem ganzen Fett.

Für mich ist es einfach eine Geschmackssache und nichts, was man mit Moral begründen sollte.

Tii-chan
23.07.2007, 19:46
Beim Fleisch bin ich auf BIO-Fleisch umgestiegen. Es kostet zwar mehr, aber die Tiere werden artgerecht gehalten, mein Stamm-Bioladen schlachtet die Tiere selber und ich muss mir keine Sorgen um Gammelfleisch oder so was machen und es schmeckt viel besser als 'normales' Fleisch. Ich denke auch darüber nach Gemüse und Obst aus biologischen anbau zu kaufen, da wirklich viele Pestiziede eingesetzt werden und welche das Ökosystem belasten. Allerdings Apfleschorle und ähnliche Erfrischungsgetränke mit dem Biosiegel sind meiner Meineung nach weniger geschmackvoll.

Simon
24.07.2007, 08:24
So, bin wieder aus dem Urlaub zurück, blablubb.

Princess Aiu
24.07.2007, 13:12
So, bin wieder aus dem Urlaub zurück, blablubb.

Willkommen zurück. ;)
Wo warst du denn?

@Fleisch

Ich esse sehr viel Fleisch ohne auf irgendwas zu achten. :(

nudelsalat
24.07.2007, 13:18
Willkommen zurück. ;)
Ich esse sehr viel Fleisch ohne auf irgendwas zu achten. :(
#2. Solangs schmeckt, wirds gegessen. Und es gibt nichts über Gebackene Ente auf gebratenem Reis. !___! In der Milleniumscity gibts ein Restaurante, das verkauft unglaublich leckere riesenportionen für nur 7.70. !___!

drunken monkey
24.07.2007, 13:25
#2. Solangs schmeckt, wirds gegessen. Und es gibt nichts über Gebackene Ente auf gebratenem Reis. !___! In der Milleniumscity gibts ein Restaurante, das verkauft unglaublich leckere riesenportionen für nur 7.70. !___!
Echt? Welches/wo? o_O Ente...:creepy:

Und bezüglich Essen: ich bin schon eher für Bioprodukte und artgerechte Haltung, allerdings ist die Hauptsache, dass es schmeckt. ^^

@ damnati: Das Problem ist, denke ich, dass Leute, die Bioprodukte kaufen, anscheinend automatisch mit totalen Ökofutzis gleichgesetzt werden, weswegen Bioprodukte auch grundsätzlich ohne Aromen, mit wenig Zucker, etc. sind. <__<

Simon
24.07.2007, 13:28
Willkommen zurück. ;)
Wo warst du denn?
In Österreich, ein wenig wandern, klettern und mir bei der Sonne nen Sonnenbrand holen xO

Zabucracker
24.07.2007, 13:48
In Österreich, ein wenig wandern, klettern und mir bei der Sonne nen Sonnenbrand holen xO

Witzig. ^^ Ich fahre am Sonntag nach Österreich und werde wahrscheinlich dasselbe machen wie du, bloß das mit dem Sonnenbrand versuche ich zu vermeiden. Wo genau warst du in Österreich?

Kirika
24.07.2007, 13:54
Echt? Welches/wo? o_O Ente...:creepy:

Und bezüglich Essen: ich bin schon eher für Bioprodukte und artgerechte Haltung, allerdings ist die Hauptsache, dass es schmeckt. ^^

@ damnati: Das Problem ist, denke ich, dass Leute, die Bioprodukte kaufen, anscheinend automatisch mit totalen Ökofutzis gleichgesetzt werden, weswegen Bioprodukte auch grundsätzlich ohne Aromen, mit wenig Zucker, etc. sind. <__<

Ich hatte vor kurzem mal so eine richtig derbe Phase wo ich nichts anderes als Bio Produkte gekauft hab, das war ein richtiger Wahn, aber irgendwann ists mir dann zu teuer geworden.

@ Österreich

Da fahr ich im Winter mal hin Klassenfahrt Part II

Ich für meinen Teil kämpfe jetzt weiter gegen die Macht der Finsternis (Gartenmöbel) aufbauen und so und den Dunklen Lord (Akkuschrauber), immoment stehts 1-0 für die Möbel.

Mio-Raem
24.07.2007, 13:59
An sich finde ich Bio-Produkte ganz interessant und gut.
Allein die Sicherheit, dass die Nahrungsmittel von glücklichen Tieren stammen (oder sind... ^_^ ), finde ich gut. Leider ist Bio-Essen eben meist ziemlich teuer,
und verdirbt einem - wenn man nicht absolut überzeugter Bio-ManIaC ist, leicht den Appetit. Aber es ist wie mit den Flachbildfernsehern. Es wird immer billiger.
Man muss nur warten.

23Kid
24.07.2007, 14:19
Und bezüglich Essen: ich bin schon eher für Bioprodukte und artgerechte Haltung, allerdings ist die Hauptsache, dass es schmeckt. ^^

Dazu sag ich nur eins: McDonalds!

Tii-chan
24.07.2007, 17:51
Dazu sag ich nur eins: McDonalds!

igitt! Mcdonalds! Also wirklich! Wenns schon fast food sein muss, dann geh ich in Burger king, da gibts wenigstens gute Fritten. Wusstet ihr das die Burgerking-fritten Testsieger waren?!

Whitey
24.07.2007, 17:54
igitt! Mcdonalds! Also wirklich! Wenns schon fast food sein muss, dann geh ich in Burger king, da gibts wenigstens gute Fritten. Wusstet ihr das die Burgerking-fritten Testsieger waren?!
Ich dachte die von Mc D waren Testsieger :confused:

wobei ich insgesamt BK auch besser finde.

KeKu
24.07.2007, 17:54
igitt! Mcdonalds! Also wirklich! Wenns schon fast food sein muss, dann geh ich in Burger king, da gibts wenigstens gute Fritten. Wusstet ihr das die Burgerking-fritten Testsieger waren?!

McDonald Cheeseburger aber auch :P

Byder
24.07.2007, 18:00
Junior Western bacon cheeseburgers ftw \o/

Aber ich finde McDoof mittlerweile beschissen.Die 1€ Burger schmecken nach garnichts.Und der Chickenburger ist mehr als abartig.
Der sollte eher ,,Chickenburger mit ekliger Sauce'' heißen.:rolleyes:

Tii-chan
24.07.2007, 18:05
Aber ich finde McDoof mittlerweile beschissen.Die 1€ Burger schmecken nach garnichts.Und der Chickenburger ist mehr als abartig.
Der sollte eher ,,Chickenburger mit ekliger Sauce'' heißen.:rolleyes:

was soll denn das für ne Soße sein:confused: wiederlich! und der McChicken wird auch immer kleiner und teurer.

Regnets bei euch auch?

Whitey
24.07.2007, 18:10
Das einzige was mir beim Mc D noch taugt ist der Cheeseburger und der McFlurry mit Smarties, der ist wirklich geil.

Ansonsten geh ich eigentlich - wenn - dann nur noch zum BK, bin mittlerweile aber eher bei Subway, weil ich mir da mein Sandwich selbst bestimmen kann. Ist zwar etwas teurer, schmeckt IMO aber auch deutlich besser, und ist auch nicht so fett.

Bei uns regnet es den ganzen Tag immer mal wieder, aber gerade ist es trocken.

deadshox
24.07.2007, 18:10
Regnets bei euch auch?

Noch nich aber es sieht nach Extremen Wolken Bruch aus. Das wird lustig dann kann ich nacher wieder Aqua Planing machen. xD

23Kid
24.07.2007, 18:20
Regnets bei euch auch?

Regnen? Ich bette jeden Tag das es regnet. Bei mir sind 45 grad drausen, ich kann nicht mal meine Maus bewegen ohne einen Schweisausbruch zu erleiden.
Weiss irgendjemand von euch wie ein Regentanz geht?

deadshox
24.07.2007, 18:30
Weiss irgendjemand von euch wie ein Regentanz geht?

http://www.youtube.com/watch?v=7qpB66tjNk0
So vlt? xD

Wenn nicht lass uns Tauschen ich komm zu dir und du gehst zu mir. ;)

KeKu
24.07.2007, 18:31
Subway ist sowieso toll http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Jedesmal was neues ausprobieren :3

Ach ja Fantasy Fighter: 45??O_o Wo zum Teufel bist du?

Tii-chan
24.07.2007, 18:31
Regnen? Ich bette jeden Tag das es regnet. Bei mir sind 45 grad drausen, ich kann nicht mal meine Maus bewegen ohne einen Schweisausbruch zu erleiden.
Weiss irgendjemand von euch wie ein Regentanz geht?


Mach den hier: http://www.youtube.com/watch?v=h9h7rWolnZM der funktioniert immer! damit kriegst du jede Hitzeperiode klein und überflutest dein Land mit ner neuen Jahrhundertflut. (Wo wohnst denn du?)

drunken monkey
24.07.2007, 18:38
Fast Food esse ich grundsätzlich nicht, schmeckt mir nicht, ist hochgradig ungesund und Billigeres gibt es auch. Bei Burger King war ich daher noch nie, bei McDonald's früher schon öfters.

Regnets bei euch auch?
Ja, ist den ganzen Tag schon regnerisch und hat auch immer wieder genieselt, geregnet oder geschüttet. Eh mal angenehm. ^^

zuffel
24.07.2007, 18:43
Hier beginnt gleich der große Weltuntergang :D
Und stürmisch ist es außerdem. Das Schlimme ist ja, dass sich das Wetter echt von dem ein auf den anderen Moment radikal dreht. Lezten Freitag war es total sonnig und dann zogen sich plötzlich die Wolken zusammen und es schüttete los http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Noja, morgen erster Arbeitstag bei McDoof, mjam :D
Hoffentlich krieg' ich das auf die Reihe bzw. dann später auch mit der Schule noch nebenbei...
Wünscht mir mal Glück für morgen, dass ich nichts kaputt mache oder die Leute nicht vergifte (Wer weiß, vielleicht pack' ich ja was Falsches in den Burger oder so :D)

23Kid
24.07.2007, 18:43
http://www.youtube.com/watch?v=7qpB66tjNk0
So vlt? xD

Wenn nicht lass uns Tauschen ich komm zu dir und du gehst zu mir. ;)

Nach dem du mich dazu gebracht hast das Viedo zu sehen? Niemals! :Ach ja



Fantasy Fighter: 45??O_o Wo zum Teufel bist du?

Kosova!



Mach den hier: http://www.youtube.com/watch?v=h9h7rWolnZM der funktioniert immer! damit kriegst du jede Hitzeperiode klein und überflutest dein Land mit ner neuen Jahrhundertflut. (Wo wohnst denn du?)

Ich glaub ich versuch den mal, aber brauch ich dazu unbedingt ne Fahne und ne hässliche Frisur oder gehts auch ohne?



Noja, morgen erster Arbeitstag bei McDoof, mjam
Hoffentlich krieg' ich das auf die Reihe bzw. dann später auch mit der Schule noch nebenbei...
Wünscht mir mal Glück für morgen, dass ich nichts kaputt mache oder die Leute nicht vergifte (Wer weiß, vielleicht pack' ich ja was Falsches in den Burger oder so )

Würde ich bei dir Kostenlose Big Mac's kriegen? :D

Tii-chan
24.07.2007, 18:50
Ich glaub ich versuch den mal, aber brauch ich dazu unbedingt ne Fahne und ne hässliche Frisur oder gehts auch ohne?

Nein. aber dann musst du die schweißtropfen von deiner Maus sammeln und sie die Regengöttern opfern, und zwar in einer sechsstündigen Zeremonie. Das ist nich zu empfehlen.



Noja, morgen erster Arbeitstag bei McDoof, mjam :D
Hoffentlich krieg' ich das auf die Reihe bzw. dann später auch mit der Schule noch nebenbei...
Wünscht mir mal Glück für morgen, dass ich nichts kaputt mache oder die Leute nicht vergifte (Wer weiß, vielleicht pack' ich ja was Falsches in den Burger oder so :D)

Und bis wann arbeitest du da? *Viel Glück wünsch*

zuffel
24.07.2007, 18:53
Würde ich bei dir Kostenlose Big Mac's kriegen? :D
Du nicht, nein :D
Nee, auch so darf ich das nicht ;)
... Hmm, vielleicht kann ich ja einen rausschmuggeln :whistle:

Und bis wann arbeitest du da? *Viel Glück wünsch*
Ich hab' den Arbeitsvertrag bis 31.12.08, kann den aber kündigen, wann ich Bock drauf hab' - allerdings mit 'ner Kündigungsfrist von 2 Wochen, aber wen stört's? ;)
Ich werde einfach mal schauen, wie's ist, wie sich's arbeiten lässt und wie die rumnölen, wenn ich eben mal 2x im Monat nicht am Wochenende arbeiten kann und denen das sage ;)

KeKu
24.07.2007, 18:57
Zuffel deine ortsangabe: The sky which sinks ô,o
ist das richtig übersetzt?(Google Translator http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif)

zuffel
24.07.2007, 19:03
Zuffel deine ortsangabe: The sky which sinks ô,o
ist das richtig übersetzt?(Google Translator http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif)
"The sinking sky" (gewählt, weil es ein Lied von der Band ist, die ich eben momentan auch als Comco habe ;))

deadshox
24.07.2007, 19:19
Nach dem du mich dazu gebracht hast das Viedo zu sehen? Niemals! Ach ja

Nich Tauschen? Au man nu Schuettets wie aus Eimern. Aber ich fahr Gleich Auto! Aqua Planing. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif


die ich eben momentan auch als Comco habe ;))

Wasn ne Comco? *dumm stell* :hehe:nton:

zuffel
24.07.2007, 19:21
Wasn ne Comco? *dumm stell* :hehe:nton:
Ich beachte halt die "Sig-aus-Regeln" :D Sonst würdest du sie hier auch sehen können :D

...

:hehe:nton:

;)

Edit: Ah ja... wie wunderschön :D
Dann füge ich hiermit hinzu: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

deadshox
24.07.2007, 19:23
Ich beachte halt die "Sig-aus-Regeln" :D Sonst würdest du sie hier auch sehen können :D

...

:hehe:nton:

;)

Ich auch, weil ich gar keine hab so kann ichs nicht vergessen. :P

Mir gings aber um das Wort an sich. Comco! :p:


edit: bin ja auch nicht besser. ;)

Viddy Classic
24.07.2007, 19:27
Ich auch, weil ich gar keine hab so kann ichs nicht vergessen. :P

Mir gings aber um das Wort an sich. Comco! :p:


edit: bin ja auch nicht besser. ;)

Du bist hiermit offiziell vom Berliner Stammtisch ausgeladen :p

Byder
24.07.2007, 19:28
Comco ist doch irgend sone sicherheitssoftware :0

KeKu
24.07.2007, 19:29
Comco ist doch irgend sone sicherheitssoftware :0

Wayne?

Viddy Classic
24.07.2007, 19:30
Comco ist doch irgend sone sicherheitssoftware :0


http://www.npshare.de/files/35/7090/whatever4.JPG

Gottchen, Wayne ist so ausgeluscht. Da is Esther lustiger. :D

Byder
24.07.2007, 19:33
Haha! Wrong quote. :D

23Kid
24.07.2007, 19:33
Wayne?

deadshox?

Viddy Classic
24.07.2007, 19:36
deadshox?

Und dann wunderst du dich über meinen Text beim "WDIÜDPÜE"-Thread? :hehe:

Du bist mir ja ein Wicht.

Thema, Jungens und Mädels. Wer hat Erfahrungen mit Make-Up?

KeKu
24.07.2007, 19:36
Gottchen, Wayne ist so ausgeluscht. Da is Esther lustiger. :D

Ich bin mal so cool und wiedesetze mich dem QFRATtigem Trend einfach http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

deadshox
24.07.2007, 19:36
Du bist hiermit offiziell vom Berliner Stammtisch ausgeladen :p

Ich war doch nie drin, also kannst mich nicht Rausschmeißen. :p
Obwohl vorbeikommen wird ich trotzdem schon mal gerne. Also lasst mich bitte nicht draußen im Regen stehen, kumpis! ;)

Ich seh grad wie die sonne wieder anfaengt zu scheinen, kein Aqua Planing mehr. :(


edit: Ey nicht das jetz deadshox als neuer Ausdruck fuer Wayne genutzt wird.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

zuffel
24.07.2007, 19:41
Thema, Jungens und Mädels. Wer hat Erfahrungen mit Make-Up?
*meld* Aber nicht das Flüssige oder das Mousse-Zeug, sondern eher Puder-Make-Up. Das hat den Vorteil, dass man die Ansätze definitiv nicht sieht und es nicht so sehr künstlich wirkt, allerdings geht das immer besonders schnell ab ^^

Ich seh grad wie die sonne wieder anfaengt zu scheinen, kein Aqua Planing mehr. :(
Wieso da der traurige Smiley? :D

23Kid
24.07.2007, 19:43
Und dann wunderst du dich über meinen Text beim "WDIÜDPÜE"-Thread? :hehe:

Du bist mir ja ein Wicht.

Wicht? Ich bin fast 1.90 >:0
Aber naja, ich nehm den Wicht in kauf wen ich dafür ungeschoren beim Spammen davon komme :D



Thema, Jungens und Mädels. Wer hat Erfahrungen mit Make-Up?

Make-Up? Pfui sag ich nur dazu! Jungs sollten sowieso die finger davon lassen, es sei denn sie sind Schwul dann macht ruhig :D . Und bei Mädchen find ichs auch nicht so toll wen die sich voll schminken. Ganz krass ist es aber wen ein 12 jähriges Mädchen zur Schule kommt und aussieht wie Holländische Nutte XD

Byder
24.07.2007, 19:45
Wer ist dafür, dass Viddy erstmal seine Erfahrungen mit Make-up posten soll?:D

23Kid
24.07.2007, 19:45
Wer ist dafür, dass Viddy erstmal seine Erfahrungen mit Make-up posten soll?:D

Ich!

zuffel
24.07.2007, 19:49
Wer ist dafür, dass Viddy erstmal seine Erfahrungen mit Make-up posten soll?:D

Ich!
Ich fürchte, ich muss euch leider mitteilen, dass Viddy kein Make-Up benutzt. Was sagt ihr dazu?

Byder
24.07.2007, 19:50
Ich fürchte, ich muss euch leider mitteilen, dass Viddy kein Make-Up benutzt. Was sagt ihr dazu?
LÜGE!

Aber ich stell mir grad Viddy vor, wie er vor dem Spiegel steht und Wimpertusche aufsetzt und dabei die augen aufreißt.xD